Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 25.09.2007 21:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@ Teddy

> Konan sagt uns, das sie was von Minato wollte, aber das ihr Traum auf eine gemeinsame Beziehung mit ihm, durch Kushina zerstörrt wurde, und das sie sich dadurch Pein angeschlossen hat.

Ja, aber mal ernsthaft.
Wäre das nicht "ein wenig" zu klischeehaft.
Selbst für Kishimoto, meine ich. ;-)
Also ehrlich gesagt, wäre ich enttäuscht, wenn sich diese Theorie bewahrheiten würde.
Nur weil der eine (in diesem Fall Minato) nichts von ihr wollte, schließt sie sich jemand anderem an und verrät Konoha.
Nee, bitte Kishi, lass dir was anderes einfallen^^

> Person 1 Minato Namikaze. Macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn, weil ansonsten hätten sie ihn in Konoha nicht so verehrt, und außerdem glaube ich nicht, das sich ein erwachsener Minato mit zig Piercings versehen hätte. Daher scheidet Pein = Yondaime für mich schon mal aus.

Okay, für mich hat diese Version schon eh nie nen Sinn ergeben (aber was ergibt eigentlich in letzter Zeit noch nen Sinn).
Und weshalb hätten sie ihn in Konoha nicht verehren sollen?
Kann doch sein, das er noch lebt (was ich nicht hoffe oder glaube), und sie somit gar nicht wissen, das Pein = Yondaime ist (Gott bewahre uns davor).
Und piercen hätte er sich trotzdem lassen können.
Er hat seine Vorlieben sicher erst später für sich entdeckt *g*

> Zweite Möglichkeit, wäre der Dicke da aus Minatos Team, dessen wahren Namen wir noch nicht kennen. Pein wird er aber sicherlich nicht heißen, da Jiraya ihn sonst kennen würde.

Hm...nee, auch das kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Da erkenne ich ja nicht mal Ansatzweise eine Form von Ähnlichkeit.
Pein mag ja 6 Körper haben, und einer von denen sah auch etwas dicker aus, aber...nee, das würde mich doch stark wundern.
Außerdem hätten wir dann wieder Taem Jiraiya fast komplett, und Kishimoto würde sich dem Klischee bedienen, das seine ehemaligen Schüler gegen ihn kämpfen (was bei Konan ja schon zutrifft).

> Könnte sein, das sein wahrer Körper von Pein immer noch in dieser Höhle liegt.

Ja, könnte natürlich sein, aber so wirklich daran glauben tue ich nicht.

> Bisher kennen wir erst 2 Körper und dieser Körper ist mit Sicherheit nicht das Original.

Da gebe ich dir Recht.
Ich denke auch nicht, das diese billige Dei² Kopie mit Piercings sein richtiger Körper ist.
Denn dann bräuchten wir die restlichen 4 ja nicht mehr zu Gesicht bekommen.

MfG Meistaeda
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:51:47

Von:    Teddykun 25.09.2007 21:57
@ Eda

Ich glaube seinen wahren Körper bekommen wir erst ganz zum Schluss zu Gesicht. Das Original hebt er sich bis zum Ende auf.

Und wer weiss, wie dieser kleine Dicke von Einst heute aussieht. Der könnte wie nen Nazi durchgehen, und groß und super stark geworden sein. Wissen wir alles nicht. Außerdem hat der kleine Dicke von Einst auch Ähnlichkeit mit Ibiki Morino. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Nun. Wer auch immer Pein ist, wir bekommen es jedenfalls noch heraus.

Übrigens ich hatte die 3 te Person vorher vergessen, wer Pein sein könnte Eda.

Nawaki der kleine blonde Bruder von Tsunade. Es heißt zwar angeblich, das ihr Bruder und Dan tot sind, aber Nawakis Leiche sieht man nicht, sondern nur die von Dan. Wo liegt Tsunades Bruder eigentlich beerdigt?

Man hat dazu nie was gesehen.

Könnte Pein nicht auch Tsunades jüngerer Bruder sein?

Das Alter würde passen. Denn ich schätze Pein auf Mitte 30 ein, vielleicht sogar älter. Wird eigentlich irgendwo beschrieben wie Nawaki zu Tode gekommen ist?

Hab das nämlich vergessen. Und ich meine gelesen zu haben, das Orochimaru mal gesagt hat, das Tsunade Nawaki nicht mehr wieder erkennen würde. Was er damit wohl gemeint hat?

Könnte er damit gemeint haben, das Pein Tsunades Bruder ist?

Würde auch wieder in Kishis Klischee Apparat passen Eda.

Konan wäre in Jirayas Team gewesen, und Nawaki hätte überlebt, und Konan hätte sich ihm angeschlossen, weil Nawaki aussieht wie Minato Namikaze. Vielleicht steht sie auf blonde Männer.

Und eine Ähnlichkeit zwischen Minato Namikaze und Peins ersten Körper lässt sich ja wirklich nicht leugnen.

Wer weiss, wer weiss. Vielleicht bringt uns Kishi Nawaki ja wirklich nochmal in Gestalt von Pein zurück. Auf Tsunades Gesicht bin ich dann aber mal wirklich gespannt.

Ich glaube, sie wäre alles andere als begeistert.

Gruß Teddykun

Von:    Teddykun 26.09.2007 10:39
Ich weiss Doppelposts sollte man vermeiden, aber ich präsentiere euch mal nen neuen Spoiler, der für mich real sein könnte. :-)

Spoiler
Source:MH
The same friend of mine in ge mmorpg has this. I don't know if it's true but well it's entertainment til we can verify.

Jiraiya is surprised that Konan is in Akatsuki and says it reminded him of the past.

Younger Jiraiya tells his students that they have to get the bell. The other boy asks Jiraiya to tell them how he get the sannin name if he gets the bell. Minato asks Konan to help Debu(boy's name?)

Debu gets the bell and sensei tells them about how he got sannin status in rain village battle. Debu is unhappy and says he will be hokage one day and beat this amagakure leader. Konan says she will help Debu and avenge Jiraiya's defeat. Minato says there's no need since the war is already over.

Jiraiya asks Konan to tell him about akatsuki leader Pein. Konan says she will fight him. Jiraiya summons a fire breathing frog from Yomi(?) mountain. Konan says her backup is almost here. A paper plane fly over Jiraiya's shoulder.

The small frog vomits out the ninja to Ibiki and tells him what Jaraiya said. Ibiki says since the ninja gave Jiraiya a hard time he will give him a harder time.

Sollte dieser Spoiler stimmen, dann könnte Pein wirklich dieser Fette kleine Junge von einst sein. Außerdem würde er dann Debu heißen, und wäre dann der 3 te Ninja in Jirayas Team gewesen sein. So kennen wir dann Peins wahre Identität.

Keine Ahnung ob er stimmt, aber nach diesem Spoiler könnte Pein wirklich der kleine Fette in Minatos Team gewesen sein. Scheint so, als hätten er und Minato sich ziemlich gemocht. Nun mal abwarten. Heute abend bekommen wir noch Pics. :-)

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 26.09.2007 13:38

der spoiler ist schon realistischer xD
nur mal ne frage, kann mir jemand den link zu einem bild von jiraya's team geben?
ich will auch wissen wie das team aussah ^^

Von:    Prince Prancer 26.09.2007 14:09

Wie irgendwann in den Vorwochen schonmal:
Wer MMORPG Spieler als Quelle für Spoiler angibt, kann auch gleich schreiben "Hab da mal so ne Idee..wie wäre es, wenn folgendes passiert..." :/

Der Name ist des Jungen ist definitiv nicht Debu, das ist ein japanischer Begriff für Übergewichtige - Fettsack, Pummel, what ever...

Noch warten..ist alles noch nicht das Wahre. Der Spoiler Kojiru Ganryu Sasaki ist bislang der kürzeste, damit mein Favorit (auch wenn KGS schon häufig Fakes an Land gezogen hat *lol* Mal sehen..)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Karu 26.09.2007 14:17
@ teddykun

...Nawakis Leiche sieht man nicht, sondern nur die von Dan. Wo liegt Tsunades Bruder eigentlich beerdigt?
Man hat dazu nie was gesehen...

Doch, man hat sehr wohl was dazu gesehen! Ich hab nämlich gestern zufällig bei Animedigital genau die Folgen gesehen, in denen es um Tsuandes Vergangenheit geht.
Man sieht Nawakis Leiche unter einem weißen Tuch, auf dem noch Blutflecken sind. Seine Füße und der braune Stachelkopf sind zu sehen. Tsuande steht daneben, blick zum Leichnahm und hält dabei die Kette in der Hand. Das war in Episode 92 und 94...

Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:16

Kann Pein nicht auch dieser Hanzo sein?
Ich mein, es wurde gesagt, er habe diesen ganz allein besiegt und alle die ihn irgendwie kannten... Ergo keine Zeugen... Ergo Pein "vernichtet" sich selbst, um den Bürgerkrieg zu beenden und die volle Unterstützung des Dorfes/Landes zu erhalten...
Das wäre meine vierte Möglichkeit... Die anderen Drei wurden ja bereits genannt...
Und Ibiki könnte auch tatsächlich das dritte Teammitglied aus Minatos Team sein... Schließlich schickt Jiraya auch den Frosch zu ihm... Weil er genau wüsste, was dann zu tun wäre...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:    Teddykun 26.09.2007 16:34
@ DragonAngel

Das Pein Hanzou ist, glaue ich auf keinen Fall, da glaube ich eher das er Jirayas ehemaliger Schüler oder sonstwer ist, den Jiraya von früher her kennt. Aber das er Hanzou ist macht für mich keinen Sinn.

Dieser Hanzou müsste weit über 80 Jahre alt sein. Nee kann ich mir nicht vorstellen, das Pein der ist.

Aber hier gibst noch nen 3 ten Spoiler jetzt mal.

Ob der stimmt, oder auch wieder nur Fake ist, kann ich euch leider nicht sagen. Ist heute echt schwierig, da noch keiner dabei war, der mir gefallen hat.

Spoiler
小南「………」

Konan: ...

地来也「お前がいるということはどうやらペインとやらは…」
Jiraiya: The fact that you're here means that "Pain" person is -...

小南「……ええ。察しの通りよ」

Konan: Yes. Your guess is correct.

地来也「やはり…半蔵はどうやった?」

Jiraiya: I figured as much... so, how did he take out Hanzou?

小南「残念ね……地来也先生。そこまで知った以上もう…」

Konan: It really is a shame... Jiraiya Sensei. You've learned too much ...

ペイン登場。地来也に後ろから遅いかかる。

Pain appears and attaks Jiraiya from behind (it's a misprint, by the way. It should be 襲いかかる, not 遅いかかる, or the sentence doesn't make sense).

しかし地来也は分身

But Jiraiya's a bunshin!

ペイン土遁何とかの術

Pain uses some Doton (earth) jutsu.

地来也「う…これは…」

Jiraiya: Uh... this is...

ペインがニヤリ

Pain smiles.

地来也「地雷や!」

Jiraiya: Jirai-ya*!

*..."jirai" means land mine. "ya" could mean arrow. If this is a fake spoiler, it could be a joke.

場面変わって地来也とペイン達の若い頃の話。

Story switches to when Jiraiya, Pain and the rest were young.

来週終わり

There it ends.

Gruß Teddykun

Von:    LadyAmayaRayka 26.09.2007 18:37

> Kann Pein nicht auch dieser Hanzo sein?
> Ich mein, es wurde gesagt, er habe diesen ganz allein besiegt und alle die ihn irgendwie kannten... Ergo keine Zeugen... Ergo Pein "vernichtet" sich selbst, um den Bürgerkrieg zu beenden und die volle Unterstützung des Dorfes/Landes zu erhalten...
Das wäre meine vierte Möglichkeit... Die anderen Drei wurden ja bereits genannt...

Also wenn ich mich recht entsinne hatte Flammendo das, oder zumindest etwas ähnliches, schonmal gesagt.
Mir gefällt die Variante soweit auch besser, als das Pein ein alter Schüler von Jiraiya sein soll, auch wenns danach ja momentan so ziemlich aussieht...
Oder Pein könnte zumindest in einem engen Verhältnis zu Hanzou gestanden haben, denn irgendwo stand ja, er hätte sich stark bewachen lassen. Damit würde diese Hürde schonmal wegfallen.

> Und Ibiki könnte auch tatsächlich das dritte Teammitglied aus Minatos Team sein... Schließlich schickt Jiraya auch den Frosch zu ihm... Weil er genau wüsste, was dann zu tun wäre...

Ich will die Möglichkeit nicht ganz abtun, aber das Argument ist etwas wackelig.
Immerhin hat Jiraiya den Frosch mit dem Gafangenen zu Ibiki geschickt, und der ist schließlich der Spezialist Konohas dafür, Infos aus anderen Ninjas rauszuquetschen. Das sagen sogar schon Kakashi und Asuma während der Chunin-Prüfung bzw. dem ersten Test davon. Was sowas angeht ist er wohl der mit Abstand Beste des ganzen Dorfes, wahrscheinlich hätte jeder in Jiraiyas Situation den Frosch auch zu Ibiki geschickt.

> Dieser Hanzou müsste weit über 80 Jahre alt sein. Nee kann ich mir nicht vorstellen, das Pein der ist.

Ach teddy, und was ist dann Madara? Ein junger Hüpfer?XD
Alter ist bei Naruto ja nicht grad der begrenzenste Faktor, und wenn Pein=Hanzou, dann ist er ein Akatsuki, du weißt schon, die Unsterblichensammlung schlechthin...

Was den Spoiler angeht gehört diese Endung, die Jiariya dann an das Wort für Landmine gehängt hat wohl zu irgendeinem Dialekt, den er an sich nicht spricht.
Von daher wäre ich auch mal dafür, dass das ein Fake ist.
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Teddykun 26.09.2007 22:23
@ BlackRoseKonan

Ich glaube diese Pein = Hanzou Theorie können wir getrost über Board werfen.

Wir haben nen Spoiler, der tatsächlich der richtige für diese Woche sein könnte. Leider ist er noch nicht wirklich abgesegnet von Himanjiin, aber er klingt für mich und nen paar andere Guys and Girls der einzige authentische Spoiler.

So wie es aussieht, hat Jiraya damals bei dem großen Krieg gegen Amegakure Zieh bzw. Kriegskinder mitgenommen, und Konan und Pein (hat aber nen anderen Namen dort) scheinen die beiden zu sein, unda uch von einem 3 ten ist da die Rede. Hanzou hat diese in Jirayas Obhut gegeben, sodass dieser sie großziehen sollte, um auf sie achtzugeben.

Also ähnlich wie Kabuto, der ja auch nen Kriegskind ist, und dann später nach Konoha gekommen ist, und sich später wieder einen Feind von Konoha anzuschließen. Pein und Konan scheinen ursprünglich von Amegakure zu sein, und wären dann in Konoha großgezogen worden. Wir hätten also wieder mal das Verräter Motiv.

Hier ist der Spoiler dafür. Macht meiner Meinung nach auch Sinn.
Aber schaut euch ihn halt selbst an, und bildet euch euer eigenes Urteil.

Spoiler
舞台は半蔵に見逃されて帰途につく若き頃の三忍
戦争孤児だった「小南」「長門」「弥彦」の三人を
地雷やが引き取ることになり自立するまで面倒を見る
ことになる。

the scen is of the sannin being left alive by hanzo
three war orphans 'konan' 'chomon' 'misan' (?) are taken by Jiraiya
who says he will look after them until they become independant
The last two names are more likely Nagato and Yahiko.

Continuation of this spoiler:

あ、「舞台は・・」って日本語がおかしいね
正しくは「舞台はかつての雨隠れで半蔵に見逃されて帰途につく若き頃の三忍たち」だ
おまけでいうと二人の男の子のうちで一人はペイン似の白髪の子
もう一人は黒髪でペインのあの目をもっていた

One of the boys looks like Pain with light hair. The other boy has dark hair with Pain's eyes.
Zoe is online now.

Peins richtiger Name wäre dann also Nagato oder Yahiko. Und wer dieses 3 te Kriegskind sein sollte, weiss ich auch nicht. Wer weiss, vielleicht hieß Minato ja früher mal anders, bevor er nach Konoha kam. Wir wissen bisher ja herzlich wenig, wo Narutos Dad aufgewachsen ist.

Bin mal gespannt, ob dieser Spoiler nun der Richtige ist.

Gruß Teddykun

Von:    Teddykun 27.09.2007 09:26
So hier hab ich für euch nochmal ne Kurzfassung, des gestern abend geposteten Spoiler von mir.

Dieser Spoiler scheint sich also zu bewahrheiten. Somit sind Pein und Konan tatsächlich Kriegskinder aus Amegakure, die Jiraya nach der Schlacht gegen Salamander Hanzou aufgenommen hat.

Interessanterweise hat Pein jetzt nen anderen Namen angenommen. Ähnlich könnte es doch auch bei Minato gewesen sein oder?

Hier ist von einem blonden Kind, und einem dunkelhaarigen Kind die Rede mit Peins Augen, und Konan.

Wäre es nicht sogar möglich, das Minato in Wahrheit Peins Bruder ist?????

Das würde aber dann auch heißen, das Minato früher "Nagato" oder "Yuhiko" hieß, und vielleicht dann in Konoha später einen anderen Namen angenommen hat. Pein heißt ja heute auch nicht mehr so wie früher, sollte sich dieser Kriegskinderspoiler bewahrheiten, hat nur Konan als einzige ihren wahren Namen behalten.

Das würde aber auch heißen, das diese 3 vielleicht wirklich in Jirayas Team waren, und das dieser sich fast nur um Minato gekümmert hat, und weniger um die anderen 2 Kinder.

Hier habe ich noch einen 2 ten Spoiler zu den Kriegskindern von Amegakure.

Spoiler
舞台は半蔵に見逃されて帰途につく若き頃の三忍
戦争孤児だった「小南」「長門」「弥彦」の三人を
地雷やが引き取ることになり自立するまで面倒を見る
ことになる。
They were three patience war orphans of the young time where the stage
residual in Hanzou, sets out to road until it is decided that the land
mine and receives three people "of small south" "Nagato" "Yahiko".

Solangsam schließt sich dann der Kreis, und ich bin froh, das Pein dann nicht Salamander Hanzou ist, sondern ein Kind welches ursprünglich von Amegakure kommt.

Hier hätten wir dann übrigens wieder die Paralele zu Kabuto. Er ist auch nen Kriegskind. Und auf welcher Seite er heute steht, wissen wir alle. Kabuto war übrigens mal in Akatsuki. Es würde mich nicht mal verwundern, wenn er Pein oder Konan persönlich kennt, oder kannte. Aber das diese 3 es gemeinsam teilen würden, Kriegskinder zu sein, hätte ich dann ehrlich gesagt auch nie für möglich gehalten.

Die einzige Frage, die sich mir dann stellt, warum hat Konan und Pein Jiraya und Konoha verraten, und Salamander Hanzou abgeschlachtet, sowie das Dorf in Beschlag genommen?

War das als Rache für Jiraya gedacht, weil dieser sich früher viel mehr um Minato gekümmert hat, und ihn und Konan total vernachlässigt hat?

Ich bin echt mal um die Motive von Pein und Co gespannt. Und wer weiss, vielleicht hat ja auch Madara Uchiha Pein und Konan manipuliert, während ihrer Kinderzeit in Konoha. Schließlich bin ich mir sicher, das er das bei Itachi Uchiha auch geschafft hat.

Bei Kishi schließe ich ehrlich gesagt, gar nichts mehr aus.

Gruß Teddykun

Von:    Teddykun 27.09.2007 12:04
So hier habt ihr von mir, nochmal den kompletten Spoiler Script für diese Woche. Himanjiin hat ihn abgesegnet, also wissen wir nun, das Pein, Konan und höchstwahrscheinlich auch Minato, (kann ja nur der 3 te im Bunde gewesen sein, weil hat blonde Haare) Waisen(Kriegs)kinder während des großen Shinobi Krieges gewesen sind, die Jiraya nach der Schlacht gegen Hanzou aufgenommen hat, und die ihre Eltern verloren haben. (Diejenigen die es vergessen haben sollten, Kabuto, Sasuke und Naruto sind auch Waisenkinder)

Kabuto und Pein, Konan teilen also dasselbe Schicksal. Alle 3 sind sie Waisenkriegskinder. Nun wissen wir dann auch, warum Pein einen Hass auf Alles und Jedes laut diesem Ameninja zu haben scheint. Er scheint dadurch seinen Schmerz besiegen zu wollen, selbst nie Eltern gehabt zu haben. Rache an die Welt = Weltherrschaft. Würde aber zu Pein passen.

Es ist also davon auszugehen, das diese 3 Kids von Amegakure kommen. (Minato, Pein, Konan)

Interessante Wendung der Ereignisse oder?

Das heißt, nicht nur Kushina Uzumaki kommt nicht von Konoha, Minato (Narutos Dad) würde dann auch nicht direkt von Konoha sondern aus Amegakure kommen. Obendrein wäre es somit auch möglich, das Pein entweder Minatos Zwillingsbruder ist, oder die beiden weitläufig miteinander verwandt sind. Immerhin sind er und Konan Kriegskinder und Minato höchstwahrscheinlich auch.

Hier ist der passende Spoiler dazu, und es darf diskutiert werden.

Spoiler
Verification: Pending
Type: Japanese Script Segment w/ Translation
Source: NF (1, 2)
Credits: Kojiro Ganryu Sasaki /brucelee

舞台は半蔵に見逃されて帰途につく若き頃の三忍
戦争孤児だった「小南」「長門」「弥彦」の三人を
地雷やが引き取ることになり自立するまで面倒を見る
ことになる。

the scen is of the sannin being left alive by hanzo
three war orphans 'konan' 'chomon' 'misan' (?) are taken by Jiraiya
who says he will look after them until they become independant

Quote: Originally Posted by Zoe
The last two names are more likely Nagato and Yahiko.

Continuation of this spoiler:

あ、「舞台は・・」って日本語がおかしいね
正しくは「舞台はかつての雨隠れで半蔵に見逃されて帰途につく若き頃の三忍たち」だ
おまけでいうと二人の男の子のうちで一人はペイン似の白髪の子
もう一人は黒髪でペインのあの目をもっていた

One of the boys looks like Pain with light hair. The other boy has dark hair with Pain's eyes.

Confirmed by Himajin.

Ich hoffe, dieser Spoiler räumt jetzt alle anderen Fake Spoiler aus, und spätestens nächste Woche wissen wir, warum sich Konan und Pein von Jiraya abgewendet und Konoha verraten haben?

Die einzige Frage ist, wie heißt Pein jetzt wirklich.

Nagato oder Yahiko?

Und könnte Minato Namikaze nicht einer dieser 2 Kriegsjungen gewesen sein, der genauso wie Pein einen neuen Namen angenommen haben könnte?

Konan ist offensichtlich die Einzige, die ihren Namen aus ihrer Kindheit noch trägt.

@ Prince Prancer

Was bedeuten diese beiden Japanischen Namen eigentlich auf Deutsch übersetzt?

Desweiteren. Auch wenn du One Piece besser findest als Naruto, die Story und Dramatik finde ich bei Kishi sehr viel eindrucksvoller und auch realer als wie bei Oda. Bei Oda ist das meist nur Draufhauen, und Spaß haben.

Bei Kishi haben wir wenigsten noch eine Handlung mit viel Tiefe und Dramatik. Das geht einem bei One Piece doch mal wirklich richtig ab. Die Dramatik und Tiefe, fehlt bei One Piece nämlich völlig. One Piece ist einfach mal lustig, aber wirklich Tiefe hat dieser Manga nicht. Und von daher finde ich Naruto sehr viel interessanter, aber ich glaube auch da bin ich nicht der Einzige. *g*

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 27.09.2007 12:13:58

Von:    Karu 27.09.2007 13:42
@ Teddykun

Hier hieß es doch mal, keine Doppelposts... aber macht nix, war ja ein Dreifachpost xD

Der Spoiler klingt interessant. Wenn sie wirklich alle Waisenkinder waren, dann glaube ich wirklich, das Pein und Minato irgendwie verwandt waren. Deshalb könnte Pein vllt sogar Narutos Onkel sein... sehr komische Vorstellung!
Könnte der ganzen Story aber ne komplette Wende geben, das macht es natürlich nur noch spannender.

Kabuto war mal bei den Akas?! O.o
Da hab ich anscheinend was verpasst...

lg Blacky

Von:   abgemeldet 27.09.2007 14:22
Also das Buch ,das Naruto von Kabuto bekommen hat hat Kabuto geschrieben,wenn er bei Akatsuki war.
Und da Kabuto ein so guter Spion und Beobachter ist,muss in dem Buch
die Verhaltensweisen u.s.w. stehen.
Warum guckt Naruto nicht rein?

Edit:Was hat Naruto in den 3 Jahren Training gemacht,also ich sehe keine Fortschritte ausser die Windshuriken.?

Karu:Minato und Pein verwandt? Glaube ich nicht,dann hätte Minato auch diese Augen oder Fähigkeiten gehabt.
Ausserdem kann Minato nicht aus Ame kommen.
Weil Jiraya Naruto mal erzählt hat,das dieser aus einer von KONOHAS besten Ninjaclan/Familie kommt.
Zuletzt geändert: 27.09.2007 14:41:48

Von:    Teddykun 27.09.2007 15:19
@ Narutolena

Hab ich was überlesen, oder wan hat Jiraya jemals gesagt, das Minato von Konohas besten Ninja Clan kommt?

Er hat nur gesagt, das Minato nen Genius war, aber das wars dann auch schon. Das mit Konohas bestem Ninja Clan ist mir neu. Außerdem meine ich gelesen zu haben, das Konohas bester Ninja Clan, der Hyuuga Clan sei, und da kommt Neji und Hinata her. Aber das hat nicht Jiraya gesagt, sondern Kakashi.

Sollte das stimmen was du sagst, dann zitiere doch bitte mal die Quelle dazu, wann Jiraya das gesagt haben soll.

In dem Spoiler ist von 2 Jungen die Rede. Einer hat leichtblonde Haare, wie der Pein, den wir jetzt kennen (Deidei Pein) der andere hat braune Haare und Peins Augen. Ergo könnte dieser blonde Junge schon Minato gewesen sein.

Und ich habe noch nirgends gelesen, das es bestätig ist, das Minato Namikaze zwingend aus Konoha kommt. Über Minatos Stammbaum wissen wir herzlich wenig. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das auch MInato ein Waisenkind war. Würde auch Sinn machen. Immerhin hat Jiraya ein Faible für Waisenkinder, schau dir schließlich mal Naruto an.

Und Jiraya hat ja im Grunde auch kein Zuhause. Er ist Überall und Nirgends, und die meiste Zeit war er ja wohl ziemlich wenig in Konoha oder?

Er ist halt ein Reisender, aber das steht ja auch schon in seinem Namen zu Buche.

@ Blacky

Ich weiss, man soll keine 3 fach Posts machen, aber in dem Fall ging es nicht anders, um den aktuellsten Spoiler Script zu bringen. Und offensichtlich stimmt dieser Waisenkind-Kriegskindspoiler auch. Von daher passt das dann doch oder? *g*

Aber über Narutos Fertigkeiten haben wir schon zu Genüge diskutiert. Ich werde, das hier nicht nochmal aufrollen. Manche sagen, er hat am wenigsten Fortschritte gemacht, andere sagen wieder er hat am meisten Fortschritte gemacht.

Übrigens Rasengan ist eine A- klassige Kunst, wollte ich nur noch mal anfügen. Und was Oodama Rasengan ist, die liegt wohl noch darüber. Und was Narutos Windshurikan angeht, die ist mit Sichheti S-Stufe oder noch höher. Und wie wir wissen, ist diese Kunst gerade mal bei 50 Prozent. Ich möchte gar nicht wissen, in welche Kategorie sie gehören würde, wenn er sie auf 100 Prozent ausbauen wird.

Achja und ich hab mir nochmal Chijo Basamas Tensei Ninjutsu angeschaut.

Ich wette das, Sakura auch so ne Ninjutsu erfinden wird. Ganz ehrlich so ne Nummer traue ich ihr auch zu. Keine Ahnung wie die dann explizit aussehen wird, aber das sie in der Lage sein könnte Zellen zu regenerieren, was nicht mal Tsunade hinbekommt, kann ich mir schon vorstellen. Die absolute Wunderärztin eben.

Außerdem hat Chijo ja mal gesagt, das Sakura Tsunade ein bzw. überholen wird. Das wiederum glaube ich auf jedenfall auch.
Darum brauhen wir uns um Narutos Ninjutsu keine Sorgen zu machen. Sakura wird ne Ninjutsu erfinden die seine Zellen nachhaltig dann wieder heilt.

Kann ich mir zumindest vorstellen, das sie es versuchen wird. Schließlich weiss sie genauso wie Naruto. Wollen sie beide Sasuke zurückholen geht das nur über Narutos neue Jutsu. Sakura kann Sasuke nicht schlagen, aber Naruto kann es. Immerhin hat Naruto mehr Chakra als Sasuke. Und sollte er es irgendwann mal auf 100 Prozent ausbauen, brauch er jemanden der ihn wieder zusammenflickt. Und für sowas wäre dann Sakura da. Ich glaube nämlich ernsthaft, das die Selbstheilungskräfte vom Fuchs nur begrenzt sind und irgendwann sind auch die mal zu Ende.

Gruß Teddykun

Von:    Prince Prancer 27.09.2007 15:23

> @ Prince Prancer
> Was bedeuten diese beiden Japanischen Namen eigentlich auf Deutsch übersetzt?

Lass mal gucken...
Nagato - 長門
das erste Kanji "長" (naga/chô) ist ein bissel knifflig, kann mehrere Dinge bedeuten:
zum einen ist es eine Bezeichnung für einen Anführer/Chef
aber und das denke ich in diesem Kontext eher:
heißt es meines Wissens nach auch "lang" oder "fern" ~ also hat was mit Entfernung, Distanz u.ä. zu tun

das zweite Zeichen ist "門" (mon/kado) ist ein Wort für "Tor" oder "Pforte"

--> "Das Tor in der Ferne" oder vllt "Tor zur Ferne" wären wohl mögliche Interpretationen :/

Yahiko (弥彦) find ich n bissl schwer, weil ich das erste Schriftzeichen nicht kenne , mein Nihon Language Tool meint:
弥 - いよいよ - [a] more (and more); sure, insured, real, certain; [c] finally, in the end

彦 - hiko heißt "Mann" oder "Junge", das ist einfach

--> mhhh...ein Mann, der einem Sicherheit gibt?

Sind leider nicht so einfach, wie Kushina und Minato zu übersetzen^^

----

> Desweiteren. Auch wenn du One Piece besser findest als Naruto, die Story und Dramatik finde ich bei Kishi sehr viel eindrucksvoller und auch realer als wie bei Oda. Bei Oda ist das meist nur Draufhauen, und Spaß haben.

Ja, *ich* finde One Piece besser - das ist meine persönliche Meinung, also ich weiß nicht, worauf die Diskussion hier rauslaufen soll^^
Ich werd daher auch nur ein kurzes Statement schreiben und kein Fass aufmachen.

Nein, OP ist nicht nur Draufhauen und Friede, Freude, Eierkuchen. Ja, allgemein ist es freundlicher, es geht um einen Jungen, der in die Welt zieht, um Abenteuer zu erleben.
Bei Naruto geht's in Part II um den Verlust eines Freundes und die schlechten Seiten/Schwächen des menschlichen Charakters...

Aber auch One Piece bietet epische Storylines, die nicht nur Spaß bringen - Enies Lobby oder Alabaster sollten dies klar gezeigt haben..dass Thriller Bark oder Longring Longland anders sind, ist klar.^^
Und auch bei One Piece haben die ach-so-fröhlichen Charaktere eigentlich alle ne ziemlich abgefuckte Kindheit gehabt - das hat ein recht bekannter Shonen Ninja Manga auch als Grundlage seiner Problematik adoptiert ;)

> Bei Kishi haben wir wenigsten noch eine Handlung mit viel Tiefe und Dramatik. Das geht einem bei One Piece doch mal wirklich richtig ab.

Ganz davon abgesehen, dass der Gesamtplot der beiden Manga ein vollkommen anderer ist:
Bei Naruto geht es seit dem TJ nur mehr um Drama.
One Piece hat seinen Action/Adventure Stil nach wie vor beibehalten. (Früher hat Naruto auch noch auf diesen Stil gesetzt, seit dem TJ sind die Comedy Szenen klar reduziert worden)
Aber wenn es die Situation/Saga verlangt, dann kann auch One Piece mit der Dramatik dienen - wie gesagt, Enies Lobby oder Alabaster sind zwei Erzählstränge, die dies unterstreichen.

> Die Dramatik und Tiefe, fehlt bei One Piece nämlich völlig.

Subjektiv.
"Tiefe" fehlt mir nämlich auch bei Naruto ;)
Und nicht nur das - was mir bei Naruto besonders abgeht, sind sinnvolle und interessante Plot Twists, die dich vom Hocker reissen...ein Minato Namikaze als Papa oder ein Monkî D Doragon - da ist klar bei welcher Auflösung ich größere Glubschaugen bekamt ;)

> One Piece ist einfach mal lustig, aber wirklich Tiefe hat dieser Manga nicht. Und von daher finde ich Naruto sehr viel interessanter, aber ich glaube auch da bin ich nicht der Einzige. *g*

Naja, dass du nicht der Einzige bist, das ist klar.
Aber nichtsdestotrotz erfreut sich One Piece weitaus größerer Beliebtheit in Japan, als Naruto^^

Wie ich zum Eingang schon sagte, hier steht Meinung gegen Meinung - Geschmäcker sind halt verschieden.
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 27.09.2007 15:27

naruto wird sein gefährliches jutsu anwenden, ob's tusnade jetzt passt oder nicht.
mein gott, ich meine wir reden hier von naruto und nicht von einem vernünftigen ninja der jeden guten rat befolgt.
und er wird schon net dabei draufgehen, er ist die hauptperson xD

EDIT:
versucht ihr hier gerade one piece mit naruto zu vergleichen?!
das geht doch überhaupt nicht xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 27.09.2007 15:30:41

Von:    Prince Prancer 27.09.2007 15:42

> EDIT:
> versucht ihr hier gerade one piece mit naruto zu vergleichen?!
> das geht doch überhaupt nicht xDDDDDDDDDDDDDDDDD

"Ihr"? *lol*
Das Ganze ist auf dem Mist von Teddykun gewachsen, der anfing, die Serien zu vergleichen (und mich in Kontext setzte :/)
Ich bin nur kurz drauf eingegangen, da es:
a) ohnehin nichtig ist, weil es um 2 subjektive Meinungen geht -> Geschmäcker sind unterschiedlich und
b) da man die Serien ohnehin nicht vergleichen kann, war ich eigentlich bemüht, um eine Vielzahl der grundsätzlichen Unterschiede aufzuweisen^^

Von:   abgemeldet 27.09.2007 15:43
Teddy-kun:Ich sagte aus einer der besten Clane,und die Stelle war wo
Naruto,Jiraya fragt ,wie der 4 so als Schüler war.

Und das mit Deiner Theori,das Sakura< ein Nin-jutsu oder was endwickelt, da stimme ich voll und ganz zu.

Edit:Wenn Sakura so´n Jutsu entwickelt hat,dann könnte sie gegen Konan kämpfen

Also wenn Konan sich in diese Papierstücke "jutsut" könnte man diese doch einfach mit nem feuerjutsu verbrennen,also müsste sich noch ein Bluterbe oder selbst entwickeltes jutsu haben.
Zuletzt geändert: 27.09.2007 15:53:32

Von:    Meistaeda 27.09.2007 18:02

@ Narutolena

Weshalb sollte Sakura ein Nin-jutsu entwickelt haben?
*Habe ich schon wieder was verpasst*

Und das sich Konan so einfach wird "verbrennen" lassen, glaube ich nicht.
Dann hätte Jiraiya das mit seinem Katon Justu doch auch schon machen können ;-)

@ Teddykun

Also, das der andere Junge Minato war, kann ja eigentlich nicht sein, denn in dem Spoiler, den ich las stand, das der andere Junge "white Hair" hatte.
Oder meinste, er hat sie sich später gefärbt ;-)

@ prince_prancer

Stimmt, die tiefe fehlt mir bei Naruto auch zunehmend.
Und auch der Comedy Part wurde zurückgeschraubt, da haste vollkommen recht.
Aber wie du halt schon sagtest --> Die Geschmäcker sind verschieden.

PS: Selbst zu nem One Piece "Suchti" geworden ist *g*
OPWiki hat mich aufgeklärt (nicht meine Eltern XD)
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 27.09.2007 18:04:52

Von:   abgemeldet 27.09.2007 19:04

> @ Narutolena
>
> Weshalb sollte Sakura ein Nin-jutsu entwickelt haben?
> *Habe ich schon wieder was verpasst*
>
> Und das sich Konan so einfach wird "verbrennen" lassen, glaube ich nicht.
> Dann hätte Jiraiya das mit seinem Katon Justu doch auch schon machen können ;-)

Er hat es auch versucht... Aber Konan hat das ziemlich klat gelassen...
Witzig: Das war ein Kampf zwischen zwei zweidimensionalen Personen ohne Tiefe XDDD

> @ Teddykun
>
> Also, das der andere Junge Minato war, kann ja eigentlich nicht sein, denn in dem Spoiler, den ich las stand, das der andere Junge "white Hair" hatte.
> Oder meinste, er hat sie sich später gefärbt ;-)

Ah ja, aber im Manga scheint es auch so als ob Naruto weiße Haare hat! Das kann man auf schwarz-weiß Seiten nicht erkennen, ob jemand gelbe oder weiße Haare hat! Also ist es sehr wahrscheinlich, dass Minato einer der Waisenkinder ist...

Lol, auf einer gewissen Art und Weise macht das Pein tatsächlich zu Narutos Onkel... Da sind Sprüche wie "Du bist so naiv wie dein Vater!" oder "Und du willst sein Sohn sein!" unausweichlich!

Gott, Pein wird im Kampf mit Naruto so ein Drama machen...

> @ prince_prancer
>
> Stimmt, die tiefe fehlt mir bei Naruto auch zunehmend.

Och, Tiefe hat es schon... Ich meine, es gibt schlimmeres... *hust*Bleach*hust*

> Und auch der Comedy Part wurde zurückgeschraubt, da haste vollkommen recht.

Das ist wirklich schade...
Aber Kishis Zeichenstil ist nun mal ernster als Odas Cartoon-Zeichenstil... Und daher ist es für Oda auch einfacher leichter und kreativer zu zeichnen...
Zum Beispiel die Hintergründe:
Bei Naruto sind diese sehr detailreich und beeindruckend! Kishi hat reale Motive genommen und stimmungsvoll ins Naruto-Universum umgesetzt.
Dafür aber ist die Welt von Naruto nicht annährend so abwechslungsreich wie in One Piece!
Während wir in Naruto wenig bis gar nicht von Iwagakure, Kumogakure und Kirigakure gesehen haben und die Handlung weitgehenst um Konoha herum stattfindet, ist bei One Piece zunächst jedes Setting möglich!

Ob eine Insel mit Dinosauriern und Riesen...
Ob eine Meer über den Wolken...
Ob ein Loch im Meer und ein Tor so groß wie ein Berg...

Oda macht alles in seinem Manga war und findet sogar einige intelligente Gründe dafür!

So scheinen am Anfang die Priester auf Skypia übermächtig, doch als dann die verschiedenen Wolkenarten und Diale erklärt werden, beginnt man zu verstehen...

Das finde ich einfach genial gemacht!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    LadyAmayaRayka 27.09.2007 19:54

Coole Sache, dass ich als Naruto-Fan im Naruto-Forum momentan vond er Hälfte gar keine Ahnung habe, weils um OnePiece geht. Und da ich das nicht lese... ^^"

Okay, werd ich einfach mal meinen Senf zum Spoiler dazu geben.
Irgendwie macht mich das nicht so recht glücklich, dass Pein und Konan nun anscheinend wirklich zusammen mit Minato die Schüler von Jiraiya waren.
Irgendwie muss andauernd jeder mit jedem verwandt oder zumindest bekannt sein, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich albern.
Zumindest Pein hätte Kishi da denke ich raushalten können...

Wobei Kishi mich dank der ganzen Konan-Tenshin-sama Sache trotzdem mit diesem Kapitel auf seiner Seite hat, falls das nicht noch irgendwie als Fake rauskommt ^^"

Von:   abgemeldet 27.09.2007 20:15

@ Blackrosekonan

Denke schon dass es zutreffen wird, zumindestens wurde er bestätigt...

Spoiler
Verification: Confirmed
Type: Japanese Script w/ Translation
Source: 2ch
Credits: Unknown

Found this at 2ch just now.

扉絵 デイダラペイン
The cover is "Deidara Pain" (read: Pain in his current body)

小南は雨隠れの忍びに天使様と呼ばれている
Konan is referred to as "Tenshi-Sama" (Angel) by the shinobi of Amegakure
小南もやはり自来也を先生とゆう
Konan also refers to Jiraiya as "Sensei."
小南の体の紙が羽になり空を飛び
Konan's body's papers form into wings and she takes flight.
その羽で自来也に攻撃
She attacks Jiraiya with her feathers.
自来也避けて蝦蟇油弾を口から出し反撃
Jiraiya dodges the attack and spits an oil proyectile at her
小南の体につき紙攻撃できなくなる
The oil sticks to Konan's feathers, leaving her unable to attack.

んで回想シーン
Then, the flashback.

帰途につく若き頃の三忍
The three young Sannin head home
戦争孤児だった「小南」「長門」「弥彦」の三人を
自来也やが引き取ることになり自立するまで面倒を見る
ことになる。
Jiraiya picks up three war orphans, "Konan", "Nagato" and "Yahiko", and commits to looking after them until they can take care of themselves.

小南は小南
Konan is, er Konan.
長門は白髪
Nagato is a white-haired boy
弥彦は黒髪だが目はペイン
Yahiko has black hair, but his eyes are like Pain's

岩隠れ中忍を弥彦がぬっ殺す
Yahiko kills an a chuunin from Iwagakure.

Und so langsam zweifle ich an meinen Verstand... Diese Sache mit den Flügeln... Das habe ich mir auch schon für meine FF überlegt. Aber ich kann es natürlich nicht beweisen: MIST!!!!!

Wisst ihr was?
Wenn Konan als letzte Waffe ein Schwert durch Kuchiyose-no-Jutsu beschwört, dann glaube ich, habe ich die Gabe Kishis Gedanken zu lesen... ^^; Obwohl es natürlich auch einfach nur daran liegen kann, dass die Figur des Engels + Frau eine nicht gerade orginelle Vorstellung ist *lol*
Naja, es kommt darauf an, was man daraus macht! (finde ich^^)

Naja, aber damit wäre die Analogie Pein=Gott perfekt...

Thema von Akatsuki-Duo Pein/Konan: Göttliche Erscheinung/ Verändernde Formen/ Team Jiraya...

Wie wollen wir diesen Akt jetzt eigentlich nennen?
Im Grunde genommen sind es ja zwei Akte in einem!

"Jagd-Itachi" auf der einen Seite, "Team Jiraya" auf der anderen...

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
Zuletzt geändert: 27.09.2007 20:20:30

Von:    LadyAmayaRayka 27.09.2007 20:46

@Doc

> Denke schon dass es zutreffen wird, zumindestens wurde er bestätigt...

Okay, dann danke, ich habs nur schnell überflogen dank meiner Mutti, die an den Rechner wollte, und hab bisher verpeilt nochmal nachzuschauen ^^"

> Wenn Konan als letzte Waffe ein Schwert durch Kuchiyose-no-Jutsu beschwört, dann glaube ich, habe ich die Gabe Kishis Gedanken zu lesen... ^^;

Bezieht sich Kuchiyose-no-Jutsu denn nicht direkt darauf, dass Tiere, oder zumindestens lebende Unterstützung, beschworen wird?
Von wegen Vertrag schließen und so... wie geht das denn mit einem Schwert?
Also nichts gegen die Idee an sich, aber im manga kann ich mir das eher weniger vortsllen ^^"

> Wie wollen wir diesen Akt jetzt eigentlich nennen?
> Im Grunde genommen sind es ja zwei Akte in einem!

Eigentlich ist mir der Name in dem Fall ziemlich egal - ich finde es nur ziemlich cool, dass Kishi dazu übergegangen ist, Handlungsstränge wirklich parallel laufen zu lassen ^^

Von:    Prince Prancer 27.09.2007 21:06

> Bezieht sich Kuchiyose-no-Jutsu denn nicht direkt darauf, dass Tiere, oder zumindestens lebende Unterstützung, beschworen wird?
> Von wegen Vertrag schließen und so... wie geht das denn mit einem Schwert?
> Also nichts gegen die Idee an sich, aber im manga kann ich mir das eher weniger vortsllen ^^"

Wie ich schonmal im Fragenthread schrieb:
>> Kuchiyose (口寄せ) ist das japanische Wort für Nekromantie bzw eben Geisterbeschwörung.

Also rein theoretisch von der Terminologie ist das *nicht* möglich, ein Schwert kann nicht Sterben bzw ist kein lebender Organismus an sich :)
(noch ein Unterschied zu One Piece XD" *gerade einfällt* Da können Schwerter ja auch Teufelsfrüchte fressen)

Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:40

>Och, Tiefe hat es schon... Ich meine, es gibt schlimmeres... *hust*Bleach*hust*

Buuuh...Buhhhh!!! *mit wattebällchen bewerf* XD Nix gegen Bleach, das hilt mir im Moment gegen meine Naruto-Depression^^'

Wo wir gleich beim Thema wären..

Vielleicht bin ich die einzige hier (wahrscheinlich schon xD), aber irgendwie hat Naruto etwas an...Biss und Spannung verloren...Den Humor, den ich früher sosehr mochte, ist gänzlich verschwunden, irgendwie passiert kaum etwas und es langweilt mich einfach....So seit einen halben Jahr verschwindet mein Interesse für Naruto irgendwo im Niemndansland O.o

Vielleicht kann Kishi das vor dem Ende noch retten, vielleicht nicht...
Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie beisst und kratzt und tritt nach mir
Hält mich mit tausend Armen fest,
Und zerrt mich in ihr Liebesnest.

Von:   abgemeldet 27.09.2007 22:33

> Wie ich schonmal im Fragenthread schrieb:
> >> Kuchiyose (口寄せ) ist das japanische Wort für Nekromantie bzw eben Geisterbeschwörung.
>
> Also rein theoretisch von der Terminologie ist das *nicht* möglich, ein Schwert kann nicht Sterben bzw ist kein lebender Organismus an sich :)
> (noch ein Unterschied zu One Piece XD" *gerade einfällt* Da können Schwerter ja auch Teufelsfrüchte fressen)

Ich dachte dabei an etwas ähnlichem wie Enma, den Affenkönig, mit dem Sandaime einen Pakt geschlossen hatte. Der konnte sich ja in eine Waffe verwandeln!

Sowas wäre durchaus auch bei Konan möglich...

(Anbei bemerkt: Wie viele Päkte mit Geistern kann man eigentlich schließen... Sandaime und Yondaime, pardon Minato, hatten mit dem Todesgott und ihren Tiergeistern ZWEI Päkte auf einmal!
Ist die Sache mit dem Todesgott eine Ausnahme?!)

Auch haben wir ja an dem Beispiel von Jirayas Kröten oder Sasukes Transport durch Manda gesehen, dass es möglich ist, den beschworenen Tiergeistern Dinge aus unserer Welt mitzugeben...
Zum Beispiel ein mächtiges Schwert von einem ähnlichen Rang wie Samehada... Ein Murasame zum Beispiel...

Aber, herrje, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich bezüglich Konans Fähigkeiten (Papiermeisterschaft + Engelsflügel) verblüffend treffende Vorahnungen gehabt hatte und bevor Kishi auch noch meine letzte Orginalidee zu Konan klaut *LOL* wollte ich nur einfach schon mal meine Idee festmachen:

Konan = Schwertkämpferin

Mal sehen, ob auch diese Vermutung zu trifft...
Aber nimmt diese Vermutung bitte nicht zu voll! Das ist nur meine überschüssige Fantasie!!!

PS: Zu OP: Haben die da nicht schon erklärt, dass irgendein Wissenschaftler die Übertragung der Teufelskräfte ausgeknobelt hat... Naja, entschuldigung, lass mal gut sein wir sind hier nicht beim OP-Forum...^^;

Und zu Bleach äußere ich mich nicht! Nein, ich bin mit OP schon zu weit herausgeschossen!

@ Prince

Äh, du magst doch auch Death Note *schaut auf die Signatur*
...Dumme Frage!^^;

Hier ist ein kleines Fakepic zum Schmunzeln (Ich glaube nicht dass ich mit einem Fake gegen irgendwelche Regeln verstoße^^):

http://xs119.xs.to/xs119/07394/l4lx8.jpg

ROFL!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD!!!
Werbung:
Zuletzt geändert: 27.09.2007 22:58:35

Von:    Teddykun 28.09.2007 10:19
@ Doc

Jetzt hat dieser 2 te Junge wirklich weisse Haare. Häh?

Vorher stand in einem anderen Spoiler Script, er hätte leichte blonde Haare. Die sollen sich mal entscheiden.....

Nun wir werden den Jungen ja noch mal zu Gesicht bekommen, und spätestens dann wissen wir, ob es Minato Namikaze ist, oder nicht.
Außerdem fände ich es ziemlich witzig, Narutos Gesicht zu sehen, wenn er dann erfährt, das der Leader der Akas sein eigener Onkel ist, wenn wir mal davon ausgehen das Pein und Minato Geschwister waren.

@ Prince Prancer

Warum ich die Diskussion bzgl. One Piece und Naruto angefangen habe, ist ganz einfach. Als ich vorgestern was in den One Piece Thread geschrieben habe, von wegen das Ruffy Gecko Moiria in einem Chapter platt macht, meinstest du soviel wie, der Manga wäre nicht Naruto, One Piece hätte klasse.

Meintest du damit, das Naruto keine Klasse hat oder wie?

Das war der Punkt warum ich diese Diskussion angefangen hatte, von wegen Tiefe in Naruto und One Piece. Aber da das Thema schon beendet ist, will ich es auch nicht weiter ausführen. Außerdem soll das ja kein One Piece - Naruto Vergleichsthread werden.

Wollte dir einfach nochmal den Grund dafür nennen. Thats all.

Zurück zum aktuellen Chapter:

Das Konan jetzt nen Engel ist, finde ich ja sowas von genial. *g*
Ich wusste immer schon, das diese Frau einfach klasse hat. XD

Ich glaube, ich mach demnächst nen Zirkel auf, wo abgestimmt werden darf, wer die schönste und sexieste Kunoichi von Naruto ist.

Aber Konan ist jetzt neben Hinata meine absolute Lieblingskunoichi. Kishi darf die noch auf keinen Fall sterben lassen. Meinetwegen darf jetzt ruhig mal Kisame ins Gras beissen. Ich weiss sowieso nicht, welchen Sinn der bei den Akas hat.

Der hat halt das meiste Chakra, aber das wars dann auch schon. Suigetsu wird ihn trotzdem plattmachen.

Aber Jiraya kann gegen Pein nicht anstinken. Konan wäre gegen Jiraya aufgeschmissen, da er zuviele Katon Jutsus beherscht. Und da sie offensichtlich nichts anderes als Papier oder Feder Jutsus beherrscht, ist Jiraya der falsche Gegner für sie.

Aber sollte Pein mit Metal oder ähnlichem angreifen, hat Jiraya nen Problem. Ich glaube Pein kann er nicht bezwingen. Außerdem haben Konan und Pein einen ganz großen entscheidenden Vorteil. Sie sind zu 2t. Das heißt, sie können gemeinsame Attacken gegen Jiraya verwenden, und für ihn sieht es dann richtig mies aus.

Wäre Tsunade mit Jiraya mit gegangen, hätte er definitiv bessere Chancen, diesen Kampf zu überleben. So sieht es richtig bitter aus. Aber mal sehen, wie diesr Kampf enden wird.

By the way.

Ich hab noch nen neuen interessanten Spoiler gefunden. Offensichtlich hat Pein schon mal gegen Minato Namikaze gekämpft, und in diesem Kampf sah es richtig schlecht für Minato aus. XD

Hier ist der Spoiler dazu.

Spoiler
Source 2ch (thanx to "macherie" @ MH for the quick trans)
自来也「コナン...ペインは何処だ?」
Jiraiya: Konan... where is pein?

コナン「すぐに来るわ...ほら後ろ。」
Konan: already come... look behind

自来也「!!」ヒュッ
Jiraiya: !! (sfx: hyuu~~!)

間一髪でペインの攻撃をよける自来也
Jiraiya dodges the attack by a hair's width

ペイン「...」
Pain: ...

自来也「お前が...ペイン...」
Jiraiya: You are.. pein...

自来也「お前がペインだったとはな」
Jiraiya: You are pein aren't you

ペイン「自来也先生...あなたを殺します」
Pein: Jiraiya-sensei... i'm going to kill you [note Pain is talking in polite form here, addressing a senior/someone of respect]

自来也「わしを殺るのは勝手じゃが。わしもお前を殺すためにここへ来た...」
   「来い!」
Jiraiya: how selfish of you to kill me. I came here to kill you too...
COME !!!

Pein: Tommy gun (LOL that's how i read it, have no idea what it means)
Jiraiya: guuuuuugiaaaaaaaaaaaaaa!

ANOTHER ONE FROM 2CH
自来也が小南を適当にダメージ受けながらも倒すが、小南死んではいない。
Jiraiya damages Konan considerably, however Konan doesn't die.

ペイン到着。
Pain arrives

満身創痍になる自来也 -> Not sure of this.

ペインの動きが早過ぎて自来也ついていけず、防御にまわる。
Pain moves too fast for Jiraiya, so Jiraiya changes to a defensive mode.

ペインは自来也に「これでわかったでしょう。あなたでは俺を倒せない。ミナトと同じだ。」
Pain says to Jiraiya: You should know now right? You cannot beat me, you're the same as Minato.

自来也「まさか、あの日ミナトと戦いミナトを破った忍というのはお前か!?」
Jiraiya: Impossible, that day, minato was torn because you fought with him?

ペイン表情を変えずにあの日を思い出す。
Pain's expression changes as he remembers that day.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 28.09.2007 10:24:53

Von:   abgemeldet 28.09.2007 11:48

Bäh, es nervt langsam das jeder mit jedem in Naruto irgendwo verwandt sein soll (Auch nervt es, dass alle wohl einen Bezug zu irgendwelchen bekannten Figuren haben müssen. Ich bin mal wieder für ganz unabhängige Charaktere =/).
Am Ende ist noch Itachi der Vater von Sasuke.

Von:   abgemeldet 28.09.2007 13:08

> Nun wir werden den Jungen ja noch mal zu Gesicht bekommen, und spätestens dann wissen wir, ob es Minato Namikaze ist, oder nicht.
> Außerdem fände ich es ziemlich witzig, Narutos Gesicht zu sehen, wenn er dann erfährt, das der Leader der Akas sein eigener Onkel ist, wenn wir mal davon ausgehen das Pein und Minato Geschwister waren.

AH! Nein! Warte, ich meinte nur das Pein für Naruto so etwas ÄHNLICHES ist wie ein Onkel... Ich glaube nicht dass Pein und Minato miteinander verwandt sind...
Zumal neuere Spoiler jetzt sagen, dass Minato erst später zum Team Jiraya kam...
Werbung:
Zuletzt geändert: 28.09.2007 13:08:49

Zurück