Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Narutolena > Nochmal zu Suigetsu,also Zabuza war sein Sensei ,aber woher kennt Kisame ihn? Sie kamen alle aus dem selben Dorf. Zudem kommt, dass Zabuza und Kisame beide zu den Mist-Swordsmen gehörten. Schätzungsweise kannten die sich halt zumindest bisschen untereinander. > Wo sind Suigetsus frühere Teammitglieder? Nun, du gehst davon aus, dass Suigetsu einem Squad angehört hat wie die Konoha Nins sie bilden. Dies muss aber nicht unbedingt der Fall gewesen sein (siehe Haku). Vielleicht war auch Haku selbst eins von Suis Teammitgliedern... > Warum hat Zabusa ,Suigetsu nicht aus den Fängen Oros geholt? Warum sollte er? Sui war für Zabuza wohl genau das selbe wie Haku. Ein Werkzeug. Als er es verloren hat, hat sich ihm wohl die Frage gestellt, ob sich der Aufwand lohnt. Vielleicht hätte Sui ihm zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verwirklichung seiner Ziele geholfen, oder er hat ihn sogar in gewisser Weise als Bedrohung angesehen. Wie wir wissen, ist Sui scharf auf Zabuzas Schwert gewesen. > Ausserdem sollte endlich mal vorkommen welche Personen die 7 Mist-nins sind. Wird höchst wahrscheindlich nicht gelüftet werden. Warns 1 oder 2 Fillerchara die angeblich diesen Titel getragen haben? @Teddy > Wenn ihr über die ultimative Tobito Uchiha Madara Theorie spoilern und texten und sprechen wollt, dann könnt ihr das in meinem Tobi has to win Forum tun. Ämm... ich bin seit den neuesten Chaps Tobi Gegner. > Team 10 ist Shikamaru, Choji, Ino mit Gruppenleiterin Anko, und Team 9 ist Team Gai. Team Gai trifft unterwegs auf Kisame, und Team 10 geht sofort zu Jiraya. Außerdem schickt Naruto seine Frösche, das er Jiraya sofort zu Hilfe eilen wird, wenn dieser es wünscht. Ich bezweifle dass Kishi noch mehr charas mit reinbringt... Er ist mit den paarn die jetzt unterwegs sind eh mehr als ausgelastet. Ausserdem passiert deiner Meinung nach nächste Woche mehr, als in 5 Chaps passieren kann :P Naja ich enthalte mich jeden weiteren Kommentars. > Vielleicht kannte Madara sogar schon vor Orochimaru das Unsterblichkeitsjutsu, oder hat sich mit seinem Sharingan in jüngere Körper eingenistet und diese mittels diesem kontrolliert, ähnlich wie er es bei Kyuubi gemacht hat. Nun. Wir wissen nicht genau, auf welche weise Madara sich am Leben erhält. Dass er es auf eine Ähnliche Art machen könnte wie Oro ist ledigtlich geraten. Ich denke, dass das bei Oro etwas ist, was mit seinem Bluterbe zu tun hat. Die Schlange wirft ihre alte Haut ab und hat eine Neue. Naja... @richi30 > Die nächsten chapter werden mehr als intersant werden da kishi tief in die trickkiste greifen muss,denimmerhin stehen sich zwei übermächtige gegner gegenüber,das wird ein MEGA kampf. LoL... wenns so weitergeht wie bisher, kann man nur drauf wetten ob Jiraya und Itachi überleben oder nicht. Das Ende steht in den Köpfen der meisten schon fest. In so fern eher langweilig ;( > Möglich ist ja alles mich würde nicht wundern das Itachi das größte Opfer gebracht hat,vielleicht versprach er ja dem 4ten das er naruto schützen würde ?? *Kopfkratz* Was? Entweder ich bin zu blöd, oder das macht keinen Sinn... Warum sollte der 4. ausgerechnet Itachi fragen? > falls jemanden itachis strinband aufgefallen ist (!!) kurz bevor er konoha verlies hatte er noch keinen kratzer auf dem stirnband jetzt schon ...sicher hat ihm pein gezeigt wo der hammer hängt ... Ämm. Der Kratzer ist das ofizielle Zeichen, dass die Ninjas Pein folgen. Dass Pein ihm den gegen seinen Willen gemacht hat, ist mehr als fraglich. Zudem gehn die meisten davon aus, dass Itachi schon vor dem Massakker den Akas angehört hat. Sicher werden wir das allerdings erst wissen, wenn wir Deideis Alter kennen. Der Rest: Dass Itachi sein eigenes Ding durchzieht glaub ich haben inzwischen alle gemerkt. Hmm... Kleine Rechnerei mal so am Rande: Annahme: Madara ist genauso alt wie der Erste Hokage Fugaku war 40 als er gestorben ist. Sasuke glaub ich 6 oder? Der 3. war 69 zu dem Zeitpunkt war Sasuke 13. Ich nehme an, dass der 1. in den Backflashes so alt war wie Hiashi (glaub ich kommt ca. hin), das wäre 42. Der dritte dürfte in den Backflashes ebenfalls so 11 gewesen sein. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre.) Zeittafel: Jahr 0 Geburt Madaras + 1. Hokage Jahr 31 Geburt 3. Hokage Jahr 42 Flashbacks Jahr 54 Fugakus Geburt Jahr 88 Sasukes Geburt Jahr 94 Uchiha Massakker Jahr 100 Tod 3. Hokage Jahr 103 Aktuell => entweder Madara, sein Sohn und dessen Sohn, haben mit 18 oder jünger ihre ersten Kinder bekommen, oder, Madara ist Sasukes Urgroßvater. (Letzteres finde ich in Anbetracht der Alter, von dem wir wissen, dass Konoha Nins Kinder bekommen, wahrscheindlicher.) Was mich immer noch irritiert ist das sogenannte Geheimversteck Chap 354/4... Das ist doch n bisschen groß für 20 Uchiha-Familien-Mitglieder oder? Oke, sind noch n paar Katzen da, aber die scheinen auch nur nen kleinen Teil davon zu bewohnen... Dabei sind es, Madara ausgenommen, nur 3-4 Generationen, die ledigtlich max. 76 Jahre Zeit hatten sich zu vermehren. SOLLTE Kishi es wagen, Tenugs mit ins Spiel zu bringen, dann werde ich nachprüfen ob Tengus mit Karnickeln verwandt sind ^^ @shinigami > Durch das Loch in Tobis/Madaras Maske sieht man immer nur ein normales Sharingan. Tja, wer weiß, was sich auf der anderen Seite verbirgt ^_~ Ja, du hast recht. Allerdings was mir aufgefallen ist. Auch Madara versteckt ein Auge. Nur dummerweise ist es das Rechte. Warum sollte er früher das Rechte und jetzt das Linke verstecken? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 23:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der 4. war 69 zu dem Zeitpunkt war Sasuke 13. Flammi, ich glaub da hast du dich vertippt^^ >> Durch das Loch in Tobis/Madaras Maske sieht man immer nur ein normales Sharingan. Tja, wer weiß, was sich auf der anderen Seite verbirgt ^_~ >Ja, du hast recht. >Allerdings was mir aufgefallen ist. Auch Madara versteckt ein Auge. Nur dummerweise ist es das Rechte. >Warum sollte er früher das Rechte und jetzt das Linke verstecken? Naja, vielleicht hat er sein rechtes Auge ja garnicht versteckt, sondern das lag bloß an der Frisur XD Ein bißchen ist nur sehr wenig, aber etwas ist auch nicht viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Der 4. war 69 zu dem Zeitpunkt war Sasuke 13. > Flammi, ich glaub da hast du dich vertippt^^ Stimmt 3. Geändert ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Das Madara Sasukes Urgroßvater ist, halte ich für ausgeschlossen ganz ehrlich. Geh mal in mein Tobi Has to win Forum,auf die ultimative Uchiha Madara Tobi Theorie. Dort habe ich angeschrieben und begründet, das ich glaube, das der erste Madara Uchiha zwar der Gründer der Uchihas war und ist, aber das anzunehmen ist, das er Brüder und Schestern hatte, sowie Söhne und Töchter gebar, und das dessen Brüder und Schwestern wieder Kinder bekommen hat. So sind die unterschiedlichen Uchiha Blutlinien entstanden, aber das reinste Blut ist Uchiha Madara, da er der Hauptgründer der Uchihas war. Er hat diesen Clan einfach gegründet. Das ist wie bei Trackern in Amerika Flammendo. Man hat eine große Gruppe und siedelt irgendwo an. Der Chef dieser Bande ist offiziell der Gründer, und oft wird durch diesen dann der Clan auch so benannt. Warum soltle das bei den Uchihas anders sein? Es wäre genauso möglich, das Uchiha Madara zwar offiziell der Erste war, der das Sharingan intus hatte, aber mit ihm könnten gleichzeitig eine ganze Generation von weniger talentierten Shinobi die das Sharingan hatten entstanden sein. Zweig und Nebenzweig. Wie bei den Hyuugas. Ich glaube nämlich, das der Einzige wirkliche lebende in Madara Uchihas Blutlinie weder Sasuke noch Itachi ist, sondern Obito Tobi Uchiha Madara. Nenne mir nur einen Grund warum Obito nicht in direkter Blutlinie mit Uchiha Madara verwandt gewesen sein soll? Ich glaube nach wie vor, das Obito der Enkel des Gründers des Uchiha Clans war. Es würde zu perfekt passen. Uchiha Madara. Der beste Uchiha der Welt. Das absolute Genie. Der Über Uchiha. Obito Madara Uchiha. Die totale Null. Gilt als der schlechteste Uchiha den es überhaupt gibt, und wird von Kakashi gegängelt wo es geht. Hat weder das Talent noch die Birne seines Großvaters. Allerdings die Fähigkeiten ähnlich wie Naruto ihn eines Tages überflügeln zu können. Es würde zu perfekt passen Flammendo. Naruto ist der Sohn vom 4 ten Hokage. Er ist total unbegabt, und trotzdem wird er Namikaze Minato mit Sicherheit eines Tages überholen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Muss er auch, ansonsten kann er gegen Pein und Tobi nämlich nicht gewinnen. Hier könnten wir dasselbe bei Obito erlebt haben. Sein Großvater Madara hat den ersten Hokage gefightet und Madara hat all sein Wissen und Können in Schriftrollen aufbewahrt, die nur die fähigsten Shinobi und seine eigenen Kinder lesen könnten und konnten. Wäre doch möglich, das Obito irgendwann diese Schriftrollen und sein Erbe, das er der Über Shinobi, mit dem Ultimativem Sharingan werden kann und muss in die Hände gefallen ist. Nicht wahr? Ich finde diese Theorie welche ich bei Mangahelpers gelesen habe,) ziemlich plausibel. Somit könnten wir uns all diese Tengu Theorie schenken, indem in Obito ein Nachfahre in direkter Blutlinie von Uchiha Madara überlebt haben könnte, und einzig und alleine er und Itachi den er später davon in Kenntnis gesetzt haben könnte, wussten davon. Itachi ist nicht wirklich viel jünger, als Kakashi. Obito war in Kakashis Alter. Sollte Zetsu also Obito gerettet haben, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, könnte dieser Itachi und Obito später wieder zusammen gebracht haben. Das einzige was mir an der Obito Theorie Kopfzerbrechen bereitet ist, wie Obito dann so gnadenlos werden konnte, wie sein Großvater? Er müsste sich nach diesem Absturz dann zu einem Monster oder zu seinem eigenen Großvater entwickelt haben, (die direkte Blutlinie hatte ich ja angesprochen) und hat durch Itachi auch Rache an Konoha nehmen können, indem er die Uchihas alle abschlachten lässt. Ich halte diese Theorie für möglich, auch wenn sie nicht hundertprozentig stich und hiebfest ist. Es ist nur eine Theorie. Über Zetsus Alter wissen wir ja auch nichts, und letzten Endes macht auch dieser Zusammenhang alles noch komplizierter? Wieviel weiss Zetsu eigentlich, und wie schlau ist er wirklich? Gruß Teddykun PS: Eines ist mal sicher. Zetsu ist und war das perfekte Bindeglied zwischen Pein und Tobi. In welcher Funktion wissen wir noch nicht, und ob Zetsu nen eigenes Spiel spielt, ist bis dato auch noch unklar. |
|
![]() |
||||||
| Was ich mich gerade Frage ist ob Konohagakure einem "Land" untersteht welches von einem Kaiser regiert wird? Oder Konoha unabhängig ist? (Mir kam die Idee wegen den Lords die am Chuunin Examen dort waren) Falls ich in irgendeiner form damit recht habe, dann weiß ich welches Ziel Pein selber womöglich verfolgt, und das es an sich kein schlechtes Ziel ist *hust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 10:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich immer noch irritiert ist das sogenannte Geheimversteck Chap 354/4... >Das ist doch n bisschen groß für 20 Uchiha-Familien-Mitglieder oder? Oke, sind noch n paar Katzen da, aber die scheinen auch nur nen kleinen Teil davon zu bewohnen... Aber der gesammte Uchiha-clan muss doch mehr als zwanzig Mitglieder erfasst haben? Immerhin war (laut Itachi) ein Großteil der Konoha-Polizei Uchihas, 10-15 Leute wären da ein bisschen wenig. Es könnte aber auch sein dass diese Stadt, die als Versteck genutzt wird nicht von den Uchihas aufgebaut wurde, sondern sie benutzten entweder ein oder zwei Gebäude darin bis die Stadt verlassen wurde, oder fanden eine verlassene Stadt und rihteten sich da ein Versteck ein. >Dabei sind es, Madara ausgenommen, nur 3-4 Generationen, die ledigtlich max. 76 Jahre Zeit hatten sich zu vermehren. "Nur" 3-4 Generationen? Dass reicht für eine halbe Armee^^ Als Beipsiel nehm ich mal meine Eigene Familie. 1. Generation Uroma+Uropa= 6 Kinder= 8 Mitglieder 2 Generation : 1.Oma+Opa= 2 Kinder(A und B) = 10 Mitglieder 2.Oma+Opa= 1 Kind( C) = 11 Mitglieder 3.Oma+Opa= 4 Kinder(D,E,F,G)= 15 Mitglieder 4.Oma+Opa= 2 Kinder( H,I) = 17 Mitlieder 5+6 Kinderlos 3 Generation 1. A+ Partner=5 Kinder = 23 Mitglieder 2. B+Partner= 1 Kind= 24 Mitglieder 3. C+Partner= 6 Kinder= 30 Mitglieder 4 D+Partner= 1 Kind= 31 Mitglieder 5. E+Partner= 3 Kinder = 36 Mitglieder 6 F +Partner= 2 Kinder = 38 Mitglieder 7 G = Kinderlos = 38 Mitglieder 8 H + Partner = 8 Kinder( jupp, das sind viele) 46 Mitglieder 9 I= Partner und Kinderlos Wenn man jetzt noch von einer vierten Generation ausgeht ist es nicht schwer auf über hundert Familienmitglieder zu kommen. >SOLLTE Kishi es wagen, Tenugs mit ins Spiel zu bringen, dann werde ich nachprüfen ob Tengus mit Karnickeln verwandt sind ^^ Wird.Er.Nicht. Und wenn doch dann hat er eindeutig den Verstand verloren, oder zu viele Fantheorien gelesen.Es gab nie Hinweise oder Andeutungen auf plöde Tengus! Ich hoffe einfach mal auf ein dunkles Geheimniss in der Geschichte des Uchiha-clans...aber ein normales dunkles Geheiniss wie: XY wollte die Welt beherrschen und entwickelte dass Sharingan/ machte kranke Experimente und di "Ergebnisse" rebellierten. Und dann kommt hoffentlich endlich raus was Klein-Sasuke in diesem geheimen Verammlungsraum denn ach so wichtiges gelesen hat. (Wäre dass was mit Tengus gewesen....dann wäre Sasuke noch durchgeknallter geworden als er eh schon ist...Gottkomplex oder so ) "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 10:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ist wen ita von Tomato (Tobitora) den auftrag bekommen hat alle uchias zu töten aber ita konnte seinen bruder nicht töten, dafür war er einfach noch nicht zu havy drauf ich kan mir einfach nicht vorstellen das ita so gnadenlos ist oô irgendwo in ihm drinnen ist sicher ein kleiner junge der geliebt werden will =D naja ich mein ja nur, es ist schon fast sicher das ich mich irre :P komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal angenommen das Konohagakure einem bestimmten Kaiser/Lords untersteht (gilt natürlich auch für die anderen Ländreien) Könnte es nicht das Ziel von Pein sein eine unabhängige Ninja Nation zu gründen, nur eben mit Schmutzigen Mitteln? Ein Punkt der meiner Theorie zustimmen würde wäre die Rebellion in Ama. Und wir wissen denke ich das keiner ohne Grund "Böse" wird, selbst diehinterhältgsten haben meistens einen Grund. Klar, jeder hat seine eigenen Ziele aber evt. führt peins "Ziel" zu der erfüllung der Wünsche der anderen? EDIT: Und ich glaub das dieser "Hanzou" ne anspielung auf Hattori Hanzou ist. |
|||||||
|
||||||
| Hey Teddykun ,du schreibst wohl gern Romane was ?...das dauert immer bis man deins durchgelesen hat.... |
|
||||||
> EDIT: Und ich glaub das dieser "Hanzou" ne anspielung auf Hattori Hanzou ist. Wo das gerade aufgebracht wird, ich bin mir da auch ziemlich sicher, schließlich an dem Tod des echten Hattori Hanzou kein Geringerer als das damalige Oberhaupt des Fuuma-Clans verantwortlich. Und um gleich mal eine kleine Frage zu stellen, wisst ihr als Die-Hard-Fans vielleicht was über diesen ominösen Kotaro Fuuma aus dieser Zeit? (Hehe, ich will unbedingt wissen, ob Pein etwas von ihm hat...) Mal abgesehen von dem Zeug, was bei wikipedia steht. ^^° Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| > Mal angenommen das Konohagakure einem bestimmten Kaiser/Lords untersteht (gilt natürlich auch für die anderen Ländreien) > Könnte es nicht das Ziel von Pein sein eine unabhängige Ninja Nation zu gründen, nur eben mit Schmutzigen Mitteln? Das hat Pein doch schon bestätigt... O Mann, jetzt muss ich erstmal diesen ganzen Politikkram aus Band 2 wiederholen: Es gibt zahlreiche Länder im Naruto-Universum, einige haben Ninja-Dörfer andere nicht. Alle Dörfer haben ihre eigene Ideologien, Bräuche und Traditionen... Die fünf größten Ninja-Dörfer sind Iwagakure, Konohagakure, Sunagakure, Kumogakure und Kirigakure. Diese Dörfer sind die fünf Ninja-Großmächte (vgl. die fünf europäischen Großmächte im alten Europa!)... Diese Dörfer sind IM PRINZIP UNABHÄNGIG von der Landesregierung! Sie machen Verträge miteinander, aber das war es schon! Ninjas werden für Geld angeworben... Dennoch sind die Ninjadörfer abhängig von ihren Ländern, den die sichern in Friedenszeiten ihr Einkommen. Im Falle von Sunagakure kam es zu großen Engpässen, da der Fürst des Windlandes die Rüstungsausgaben gekürzt hatte. Der Kazekage fühlte sich dazu gezwungen, um dem Dorf seine Existenz zu sichern, eine mächtige Waffe herzustellen: Gaara... Während Sunagakure sich nun ab erholen konnte, stehen andere, kleinere Ninja-Dörfer am Abgrund. Der Unterhalt von Ninjas ist im Krieg wie im Frieden derselbe, doch nur im Krieg kann Gewinn gemacht werden! Nach Peins Aussage, benötigt Akatsuki die Bijuus um Kriege "nach Maß" zu provozieren, also nicht so viel Ärger zumachen, dass kleinere Länder zu Grunde gehen, aber gerade genug, dass die Hilfe von Fachkräften erforderlich ist: Akatsuki tritt auf den Plan! Denn durch die Gelder die Akatsuki z.B. durch Kopfgeldjagden erwirtschaftet hat, können die Akas zu einem Spottpreis ihre Hilfe anbieten und kräftig absahnen... Wenn dann der Kriegsmarkt in der Hand der Akas liegt und den fünf Ninja-Großmächte die Lebensgrundlage entzogen wurde, kann man damit anfangen die Welt zu erobern... Meine Theorie ist ja, dass Pein seinen Plan schon an Amegakure im Modell geprüft hat... Da jetzt aber Madara ins Spiel kam, ist nicht mehr sicher, was die wirklichen Ziele von Akatsuki sind! Madara sprach von einem natürlichen Zustand, der wieder hergestellt werden würde, doch was in seinen Augen der "natürliche" Zustand ist, muss nicht unbedingt angenehm für den Rest der Menschheit sein... > EDIT: Und ich glaub das dieser "Hanzou" ne anspielung auf Hattori Hanzou ist. Lol, das habe ich doch schon getextet als das betreffende Kapitel rauskam... ^^; Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lol, das habe ich doch schon getextet als das betreffende Kapitel >rauskam... ^^; 2 dumme ein Gedanke xD >Madara sprach von einem natürlichen Zustand, der wieder hergestellt >werden würde, doch was in seinen Augen der "natürliche" Zustand >ist, muss nicht unbedingt angenehm für den Rest der Menschheit >sein... Evt. will er selber denn Zustand zurück haben bevor die Ninjadörfer gegründet wurden? Aber danke für die Aufklärung über die Politische Situation^^ |
|||||||
|
||||||
| Trotzdem klingt es in meinen Ohren irgendwie viel zu plump. Macht, Geld.... ich glaube nicht das Aka wirklich hinter solchen Sachen her sind dafür brauchen sie die Bijuus nicht und Pein macht mir auch nicht den Eindruck als wäre er Geld oder Macht-Geil. Es hat was aufjedenfall mit Madara was am Hut aber warum Pein seinem Weg folgt, das ist für mich die interessantere Frage. |
|
||||||
| @ Doc Astaroth Doc mir ist mal folgendes aufgefallen. Nehmen wir mal die unterschiedlichen Dörfer ins Visier. Konoha ist doch das Dorf unter den Blättern. Sie haben also den Will of Fire. Schön und gut. Also müssten die Shinobi dort in der Regel, Feuerjutsus und ähnliche Skills ziemlich gut meistern oder nicht? Passt deswegen, weil die Uchihas der stärkste Clan von Konoha sind, neben dem Hyuuga Clan und sie prädestinieren im Grunde den Geist von Konoha. Feuer = Konohagakure. Suigetsu sagte mal, das Sasuke ein Blatt Ninja durch und durch ist. Und weisst du was Doc, Suigetsu hat total recht. Sasuke hat mehr Feuer in sich drinne als Naruto, und brennt ohne Ende. Er ist von Team 7 derjenige, der am meisten den Will of Fire in sich trägt. Wasser = Kirigakure Beste Beispiel für Wasser ist Suigetsu. Er will ständig Pause machen, fließt mal hierhin mal dahin, macht blöde Sprüche und kann sowohl gnadenlos als auch extremst loyal sein. Aber wie wir wissen, kommt Narutos Mutter Kushina aus einer Wasserregion aus dem Whirrpool Country. Naruto ist also nicht durch und durch ein Konoha Ninja. Wäre Kushinas Dorf von Pein und Co nicht niedergemetzelt worden, wäre Naruto höchstwahrscheinlich dort auf die Welt gekommen. Seine Skills sind keine Konoha Skills und Naruto ist auch nur zu Hälfte ein Konoha Ninja. Machen wir weiter. Blitz = Kumogakure Ja woher kennen wir von diesem Dorf die Skills? Habt ihr euch mal gefragt, ob Kakashi wirklich in Konoha aufgewachsen ist? Ich habe inzwischen meine ganz großen Zweifel. Kakashis stärkste eigenen Jutsu ist Chidori und das ist ein Blitz oder Lihgtning Jutsu, wie man es mit Sicherheit aus Kumogakure kennt. Ich kann mir vorstellen, das Kakashis Mutter oder sein Vater von Kumogakure kommt, weil irgendwoher muss Kakashi ja diese Technik herhaben und außerdem ist sie seine eigene Technik. Das verrät viel über seine Abstammung. Ich bin mir sicher, Kakashis Vater oder Kakashi selbst ist ebenfalls wie Narutos Mutter, von außerhalb nach Konoha gekommen. Deshalb ist Chidori auch sein stärkstes eigenes Jutsu. Machen wir weiter mit Shodai Hokage? Shodai Hokage war der erste Hokage, der Konoha gegründet hat, und seine Eigenschaft war Holz. Woher kommt der Shodai Hokage ursprünglich. Könnte er nicht ursprünglich aus Iwagakure "The Hidden Village of teh Rocks" kommen? Seine Skills könnten dafür sprechen. Sunakagure ist "The Land of Wind". Mit diesem Land habe ich ein Problem. Temari hat Windeigenschaften. Ihr Fächer erzeugt, Wind und ich frage mich woher sie diese Skills hat. Gaara kann Sandjutsus beherschen, und es passt zu ihm Sandjutsus die auf Sturmjutsu Basis bassieren passen hier sehr gut. Aber was ist mit Whirlpoor Country Doc? Gehört es jetzt eher zu Sunagakure, oder eigentlich eher zu Kirigakure? Naruto beherscht Wind Elemente, aber ich könnte mir vorstellen, das er irgendwann einen Hurrican erzeugen kann, und dafür müsste er das Wasserelement lernen. Das heißt er wäre somit in der Lage Wasser und Wind zu mischen. Schaut euch Kabuto an, dann versteht ihr was ich meine. Kabuto war niemals ein Konoha Ninja. Er wurde in einer Schlacht gefunden, und seine Eltern wurden getötet. Er wuchs bei einem Arzt in Konoha auf, und hat dadurch die Medical Ninja Elemente gelernt. Er sah in Orochimaru sein großes Idol, und war ähnlich wie Haku sein Werkzeug, aber mit den Fähigkeiten ausgestattet Orochimaru zu überholen. Aber woher kommt Kabuto wirklich? Es wird damals von Anko von einem Kikyo Pass gesprochen Doc, wo Kabuto gefunden wurde. Aber wo ist dieser Kikyo Pass? Könnte es nicht sein, das Kabuto aus dem Reisland kommen könnte? Also ähnlich wie Pein, der ja vom Fuuma Clan kommt? Peins Skills sind überirdisch und er scheint ein Genie zu sein, und alles sehr schnell analysieren zu können. Das erinnert mich sehr an Kabuto. Ich bin mir nicht sicher, aber Kabuto scheint die Typen von Amegakure zu kennen und immerhin war er ein Spion der Akas. Im Narutofan Forum gibt es sogar die These, das Kabuto der Sohn von Pein sein könnte, bzw. das beide demselben Clan angehören. Nur Kabuto weiss bisher nicht, wer seine Eltern sind, genauso wie Naruto noch nicht weiss, das sein Vater der 4 te Hokage ist. Wo zum Henker liegt dieser Kikyo Pass. Das würde uns nämlich aufzeigen wo Kabuto wirklich herkommt, den ein Konoha Ninja ist er nicht wirklich, und seine Skills weisen im Grunde da auch nicht wirklich drauf hin. Nun denn. Wir werden es noch heraus bekommen. Aber macht euch mal Gedanken, wo die eigentlich Konoha Ninja überhaupt herkommen, und achtet dabei auf ihre Skills. Naruto hat sehr viele Wassereigenschaften in sich, und vom Gemüt ist er Gaara in vielen Dingen ähnlicher als Sasuke oder anderen Konohahanern. Ist das außer mir auch eigentlich schon mal jemandem aufgefallen? Desweiteren habe ich mal nen ersten Spoiler für Euch. Hoffe er gefällt euch. Für alle Deidei Fans folgendes. He is back. Pein hat sich in einen 2 ten Dedeira verwandelt, nur seine Augen sind noch die wie beim ersten Körper. Außerdem ist er wohl offensichtlich hyperschnell. Konan hat Jiraya inzwischen gefunden, und Pein ist bei ihr. Beide treffen auf Jiraya. Nächste Woche wird offensichtlich der Kampf Jiraya vs. Pein beginnen. SpoilerJi: paper...what the hell's this? そのうちのひとつが、自来也の化けている雨忍2人の背中にピタッと付着し、色が変わる at that time one of the butterflies attaches it self to the back of the 2 rain ninja that Jiraiya has transformed into, the color changes. (背中から)小南「見つけたわ」 (fro his back) Konan: Found him ペインはすでに移動中。その耳に張り付いた蝶からも同時に「見つけたわ」 Painis already on the move. The butterfly stuck to his ear says, at the same time "found him" 自来也がものすごい速度で近づいてくるものに気付く Jiraiya senses something moving towards him at an incredible speed 風のようにそれが出現、自来也が口寄せした楯をもった蛙とぶつかり、高台の上に着地 like wind, it appears, it comes crashing into the kuchiyose shield holding frog that ijraiya called, and lands from up high, >>212のいうようなデイダラみたいな格好のペイン2号 pain mark2 is dressed up like 212 Deidara 身長が高くて、デイダラと分け目は逆、目とピアスはペイン1号のまま very tall, his parting is opposite to Deidara, but the eyes and Peircing is the same as Pain's 自来也は目を見開いて「…お主は…!!」 Jiraita opens his eyes: You are...!! Der Schlussatz des Spoilers verrät, das Jiraya Pein offensichtlich von irgendwoher kennt, die Frage ist nur von woher? Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 10:31:07 |
|
![]() |
||||||
| Okey Teddy *durchles* hummhumm... Meine Einwände: > Konoha ist doch das Dorf unter den Blättern. Sie haben also den Will of Fire. Ich denke, man kann die Bestimmungen der Dörfer eher an den Kagen messen. Hokage = Fire Shadow Konoha (Blatt) Kazekage = Wind Shadow Suna (Sand) Mizukage = Water Shadow Kiri (Nebel) Raikage = Lightning Shadow Kumo (Wolken) Tsuchikage = Earth Shadow Iwa (Stein) So, da wir das geklärt haben schauen wir uns mal genau an, ob das was zu sagen hat. Konoha eignet sich dafür wohl am Besten. Welche Konoha Familien kennen wir, die dort viel zu sagen haben? Mir fallen spontan ein: Uchiha, Hyuuga, Sarutobi und die Familie von Tsunade. *Die Uchihas haben ohne Zweifel das Feuerelement als ihr Element. Allerdings könnte der Fächer durchaus auf Wind hinweisen. SaSue beherrscht allerdings auch Chidori, was auf Blitz hinweist. *Die Hyuugas... hier wirds schon schwerer. Feuer scheidet denk ich eher aus. Aber ihre Art sich zu bewegen spricht wohl für Wind oder? *Die Sarutobis: Wind wissen wir von Asuma. Feuer und Erde waren es wohl von Sandaime. *Tsunades Familie: 1. Hokage, Baumjutsu: Erde 2. Hokage: Wasser. => Fazit: 2x Feuer (Uchiha + Sarutobi), 2x Wind (Sarutobi+Hyuuga), 2x Erde (Tsunades+Sarutobi), 1x Wasser (Tsunades), 1x Blitz (Uchiha) Obwohl es alles Familien sind, welche höchst wahrscheindlich seit der Gründung Konohas existieren, stechen Feuerjutsus nicht stark viel heraus. Nun, da wir hier nicht fündig geworden sind, schauen wir ins nächste Dorf: Suna Kazekagefamilie: Gaara (Erde), Kankuro ?, Temri (Wind) 3. Kazekage: ich tipp auf Erde (Magnetismus+Sand) Damit kommen wir auf: 2x Erde 1x Wind Schade ist, dass Chyio und Sasori nur Puppetmastering machen, sonst hätten wir von denen wohl mehr erfahren können.. Iwagakure: Deidara (Erde) Kirigakure: Kisame und Zabuza, könen beide Wassertechniken. 2x Wasser Noch nicht wurde genannt, Ame (Regen im Land des Regens)(2x Regen, was auch immer das für ein Element ist) und Sound (wars 2 oder 3x? Allerdings ist dies ein neues Dorf und ich weiß nicht, ob man es ohne weiteres einfach miteinbeziehen darf), Taki (Wsserfall m Land des Wasserfalls) (Wasserbasiert, wenn man wiki glauben darf), Kusa (Gras im Land des Grases) Demzufolge denke ich, dass die Namen der Dörfer mehr aussagen, als die Länder. Konoha Blätter (Wind/Erde) Suna Sand (Erde) Kiri Nebel (Wasser/Luft) Ame Regen (Wasser) Taki Wasserfall (Wasser) Oto Sound (Luft) Iwa Steine (Erde) Aber bastel dir draus, was du willst... Und was haben der Fuuma Clan und Kabuto damit zu tun? Was wir bisher von den Fuumas gesehen haben, warn nur Filler. Hat Kabuto überhaupt elementare Jutsus? Wissen wir von denen überhaupt irgendwelche Eigenschaften? > Naruto hat sehr viele Wassereigenschaften in sich Ähemm was? > und vom Gemüt ist er Gaara in vielen Dingen ähnlicher als Sasuke oder anderen Konohahanern. Ist das außer mir auch eigentlich schon mal jemandem aufgefallen? Meiner Ansicht nach ist er vom Gemüt her ne Nervensäge. Aber du kannst, wenn du unbedingt willst, kannst ihn mal mit Konohamaru vergleichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 11:47:47 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Auf deinen Post Script antworte ich nen anderes Mal, zuerst bekommt ihr den aktuellen Spoiler von Iwanin und Himanjiin abgesegnet, und wir sehen dazu nen Jiraya Picture welcher lächelt, weil er eine alte Bekannte wieder trifft nämlich Konan. Sieht so aus, als kennen sich die beiden von früher. ;) Es gibt die Theorie, das sie einst seine Schülerin neben Namikaze Minato war. Auf jedenfall lacht er als er sie wieder sieht. Hier ist der Spoier Script dazu, und Jirayas Picture müsst ihr euch selbst anguggen. Man sieht ihn halt einfach lachend. SpoilerThis one correlates with the picture, and may thus assumed to be real. No.371:旧知・・・!! No. 371: An old acquaintence マダラはサスケの成長を楽しみにしている Madara's looking forward to Sasuke's development. 影分身ナルトがサスケと接触も瞬殺 A bunshin Naruto finds Sasuke but is "destroyed" on the spot. 自来也は敵忍Aに変化し蝦蟇にイビキのもとへ帰れと命令 Jiraiya transforms into one of the Ninja he interrogated and order the toad to go to Ibiki. その様子を子南目撃 Konan spots this scene. ペインに報告 ペイン「そうか・・・自来也先生か・・・」 She notifies Pain, who says "I see... Jiraiya-Sensei..." ペインの体は自来也小隊の写真の目つきの悪いやつに見えなくもない The spoiler provider informs us that Pain's body is not look unlike the "kid with the nasty look in his eyes" who appears in the picture of Jiraiya's former team. ペイン、子南に案内させるが到着までに殺してもいいと指示 Pain tells Konan to lead him to Jiraiya, but that she's free to kill him before he gets there. 子南が自来也に仕掛けるが「蝦蟇平影操りの術」で回避 Konan attacks Jiraiya, but he dodges it with a toad jutsu (the name of which I don't understand.) 自来也「術のキレも良くなったが いい女にもなったのオ・・・子南」 Jiraiya: "Not only have you gotten better with your jutsu, but you've grown into a mighty fine woman, Konan." This last line appears clearly legible on the spoiler picture. Was haltet ihr von der Theorie, das Konan die Kameradin von Minato Namikaze sein könnte, und einst mit diesem in einem Team, und somit die Ex - Schülerin von Jiraya sein könnte? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > 子南が自来也に仕掛けるが「蝦蟇平影操りの術」で回避 > [...] but he dodges it with a toad jutsu (the name of which I don't understand.) Gama Hei/Taira(?) Kage Ayatsuri no Jutsu - bis auf das 2. Kanji versteh ich's XD "Technik der Kröten-Fläche Schattenmanipulation" - Name ist...komisch. *gama = Kröte *hei/taira = Fläche, Ebene/Ebenheit *kage = Schatten *ayatsuri = Manipulation/Manipulieren Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Wie es ausschaut, ist Konan Jirayas ehemalige Schülerin. Ihre Aussage Jiraya-Sensei könnte nen Grund dafür sein. Bei Mangahelpers gehen sie soweit, das sie sagen das Pein die Kopie von Jirayas anderen Schüler übernommen hat. Da sind 2 weitere Shinobi mit Jiraya und Minato als Sensei zu sehen. Die kleine Kunoichi könnte damals Konan gewesen sein, und der andere könnte dieser Kosame sein, dessen Gestalt Pein jetzt angenommen hat. Also 2 ehemalige Schüler von Jiraya. Es würde nur passen, wenn Jiraya durch diese seinen Tod findet. Ich zitiere hier mal Kakashi. "Die nächste Generation überholt immer die jüngere Generation". Wenn Konan wirklich eine Schülerin von Jiraya ist, oder war, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, das er durch sie oder diesen anderen Shinobi dessen Gestalt Pein angenommen hat, stirbt. Hier hätten wir auch wieder den Zusammenhang zu Sasuke. Oro = Böse Sasuke = Gut Sasuke killt seinen Seinsei Orochimaru. Konan = Böse Jiraya = Gut Konan könnte ihren Seinsei töten, und wir hätten dasselbe Ergebnis wie bei Sasuke. Außerdem würde es Sinn ergeben, das Jiraya durch einen seiner Schüler stirbt. Wie gesagt, er stirbt mit einem Lächeln auf den Lippen. Seine Schüler haben ihn überholt. Das beste was ein Shinobi sich vorstellen kann. ;) Gruß Teddykun Edit: Tja wie es aussieht habe ich wohl Recht gehabt, und unsere Konan Freunde und Fans können hier heiß diskutieren. Konan ist definitiv Jirayas ehemalige Schülerin. Warum sie Konoha verraten hat, ist bis dato noch unklar, aber Pein hat sich wohl in den fetten Jungen da neben Konan verwandelt, nur ist er jetzt nicht mehr fett, und trägt trotzdem noch seine Piercings. Er hat jetzt aber die Gestalt von Jirays ehemaligen Schüler angenommen. Wie der heißen mag, ist bis dato noch unklar wird aber noch herauskommen. Jiraya fightet seine 2 ehemaligen Schüler Leute. *g* Die nächsten Kapitel werden definitiv großartig. Kishi kann uns offensichtlich immer wieder überraschen. *g* SpoilerOriginal mini-spoiler matching Iwanin's: 狩りにいくペインは前と別人(ピアス有。キャラのベースは一緒か) The Pain going out looks different from before (has piercings) 小南(侵入したのは)「地雷やよ」 Konan (raided) "Jiraiya" ペイン「地雷や先生か。懐かしいな」 Pain: "Jiraiya-sensei, huh. How nostaligic." 地雷や(攻撃をうけ)「技の切れ味も良くなったが、いい女になったのぉ。小南」 Jiraiya (offensive stance): "The sharpness of your technique has become better, but you've become a good woman. Konan." |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 14:37:34 |
|
![]() |
||||||
| Teddy, bleib doch n bisschen auf den Teppich... > Oro = Böse Sasuke = Gut Wie mans nimmt. ich würde Sasuke nicht als "DEN GUTEN" hinstellen. [ironie] Zudem, wer killt dann Kakashi? Naruto, weil Kakashi in wirklichkeit böse ist *muhar* [/ironie] > Konan = Böse Jiraya = Gut Kennen wir Konans Motive? > Wie gesagt, er stirbt mit einem Lächeln auf den Lippen. Seine Schüler haben ihn überholt. Das beste was ein Shinobi sich vorstellen kann. ;) Mal davon abgesehen, dass seine Schüler mal nicht die Seiten wechseln... seine Kinder groß werden... er die Frau seiner Träume heiratet... er ein ausgefülltes ereignissreiches Leben hat... er mit seinen Freunden zusammen ist... etc. ...vielleicht... AH ich hab weiterleben und mit grauen Haaren im Bett sterben vergessen ^^ > Ich zitiere hier mal Kakashi. > "Die nächste Generation überholt immer die jüngere Generation". Ich HASSE dieses Zitat weils alle Nase lang herangezogen wird, um zu beweisen, dass irgendwelche Halbwüchsigen schon das gefürchtete "Kagelvl" erreicht haben. Ich glaube immer noch, dass Naruto gegen Kakashi im Kampf auf Leben und Tod keine Chance hätte... > Die kleine Kunoichi könnte damals Konan gewesen sein, und der andere könnte dieser Kosame sein, dessen Gestalt Pein jetzt angenommen hat. Hast du zufällig nen Bild von dem Team? > Also 2 ehemalige Schüler von Jiraya. Es würde nur passen, wenn Jiraya durch diese seinen Tod findet. NEIN. Hier gugg dir mal das Stirnband von Pein an! AME ganz klar! Vielleicht, hat er die Gestalt von dem andren Schüler Jirayas angenommen, aber DASS er derjenige ist, ist seeeeeeeeehr unwahrscheindlich. |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Wer Kakashi killt? Ist doch ganz klar. Obito natürlich. Also Tobi Madara Obito Uchiha. Der killt Kakashi. ;) Und ich glaube nach wir vor, das Sasuke am Ende noch zu den Guten kommt, weil Naruto ihn ganz am Ende besiegen wird. ;) Warum Konan Jiraya und Konoha verraten hat, ist bis dato unklar. Inzwischen gibt es sogar das Gerücht, das Konohamaru ihr Sohn sein könnte, der bei seinem Großvater aufgewachsen ist. Wäre es so, dann wäre sie die Tochter vom Sandaime. ;) Bei Kishis Famlienzusammengehörigkeit schließe ich gar nichts mehr aus. Siehst du Flammendo. Ich glaube inzwischen, das Kakashi gegen Naruto absolut keine Chance mehr hätte, wenn es hart auf hart kommt, egal wieviele Jutsus der beherrscht. Narutos Wind Element Jutsu ist einfach mal zu mächtig für ihn. Außerdem haben wir ja mit Genüge gesehen, was das bei Kakuzu angestellt hat, nicht???? Zudem hat Naruto 3 mal soviel Chakra wie Kakashi. Das sagt doch alles. Sorry aber ich sehe eben Sasuke und Naruto jetzt auf einem andere Level als Kakashi, aber seis drum. Warum Konan Konoha verraten hat, und sich den Akas angeschlossen hat, wissen wir natürlich noch nicht, aber es wird vermutlich ein Grund dafür geben, und ich denke mal der Grund dafür wird Minato Namikaze sein. Eifersucht würde sehr gut zu Konan passen, meinst du nicht? Sie scheint ziemlich eitel zu sein. Und wer weiss, wenn Tsunade sagt, das Narutos Mutter gut aussah, dann hat Konan vielleicht versucht mit Kushina Uzumaki zu konkurrieren???? Ich hab keine Ahnung was die Motive für Konan war, Konoha zu verlassen, aber ich schätze mal, es werden ziemlich bedeutsame Gründe geben. Orochimaru hat Konoha ja schließlich auch den Rücken gekehrt. Konan wäre somit nicht die Einzige. :) Es gibt nen Bild bei Wikipedia von Jirayas Team Flammendo. Guggst du dort. ;) Achja und ich denke du hast das letzte Chapter gelesen oder? Pein hat sich nen neuen Körper geholt. Der alte schläft. Er könnte sehr wohl jetzt in dem Körper von Jirayas ehemaligen dicken Schüler stecken. Schließlich sagt er auch Jiraya Sensei zu Konan. Ich gehe einfach mal davon aus, das Pein den Körper von diesem dicken Jungen angenommen hat von einst. Nur halt 20 Jahre später. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Siehst du Flammendo. Ich glaube inzwischen, das Kakashi gegen Naruto absolut keine Chance mehr hätte, wenn es hart auf hart kommt, egal wieviele Jutsus der beherrscht. Narutos Wind Element Jutsu ist einfach mal zu mächtig für ihn. Außerdem haben wir ja mit Genüge gesehen, was das bei Kakuzu angestellt hat, nicht???? Irre ich mich, oder war das nicht eins der Jutsus die er um seine Gesundheit zu schonen nicht mehr anwenden sollte? Genau wie diese Befreiung des 9 Tails? > Zudem hat Naruto 3 mal soviel Chakra wie Kakashi. Das sagt doch alles. Sorry aber ich sehe eben Sasuke und Naruto jetzt auf einem andere Level als Kakashi, aber seis drum. Jap, ich bin davon überzeugt, dass Naruto IMMER das Chakra des 9tails anzapft... Allerdings, was hilft enorm viel Chakra, wenn mans kaum kontrollieren kann und nur wenige Jutsus beherrscht? Zudem ist Naruto nach wie vor ein Haudrauf, der erst zuschlägt und drauf hofft, dass wenns schiefgeht ihn die andren rausziehn. Kakashi dagegen plant alles genauestens im vorraus. Für mich ist die Stelle, an welcher Naruto und Sakura Kakashi die Glöckchen abjagen die Stelle, an der sie zugeben, dass Kakashi wohl doch stärker ist. Nur damit, ihm das Ende von dem Buch zu verraten, schaffen sie es, ihn für kurze Zeit ausser Gefecht zu setzen... In einem ECHTEN Kampf, würde diese Taktik allerdings wohl fehlschlagen. => Sie könnten Kakashi nicht mal zu zweit besiegen. > Er könnte sehr wohl jetzt in dem Körper von Jirayas ehemaligen dicken Schüler stecken. Schließlich sagt er auch Jiraya Sensei zu Konan. Ich dachte Konan sagt Jiraya Sensei... Ah oke verlesen... ich mag Spoiler norm ned... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 14:59:13 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Konan sagt "Jiraya", und Pein sagt ah das klingt nostalgisch "Jiraya -Sensei". Und Jiraya sagt dann zu Konan das ihre Jutsus besser geworden sind, und das sie eine gute und mächtige Frau geworden ist. Es ist also davon auszugehen, das sie seine Schülerin war. ;) Sagt übrigens auch Iwanin, und dieser hat es immerhin von Himanjiin übernommen, und der bringt keine Fake Spoiler. Wir sollten uns also alle damit abfinden, das wir es mit einer Schülerin von Jiraya zu tun haben. Ist doch gut Flammendo wenn du mich fragst. Dadurch wird der Kampf interessant. Und was Narutos Kampfstil und Intelligenz angeht. Ich sag nur, Doppelgänger. Mit diesen hat er Kakuzu ausgetrickst Flammendo. Wir sprechen hier von Kakuzu der gegen Shodai Hokage kämpft und von der Rübe auf Shikamarus Level war. Sorry aber ich sehe Naruto eben anders als du, und ich glaube ehrlich gesagt, würde Kakashi jetzt gegen ihn nen Kürzeren ziehen, aber darüber zu diskutieren ist müßig, da es zu diesem Kampf sowieso nicht mehr kommen wird. Aber Kakashi wird seinen Fight gegen Tobi noch haben. Keine Sorge. ;) Dort wird er definitiv verlieren. Es wird viel interessanter darüber zu spekulieren, wer der oder die nächste Gegnerin für Konan sein sollte, sollte sie oder Pein Jiraya unter die Erde befördern wovon ich einfach mal ausgehe. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Mit diesen hat er Kakuzu ausgetrickst Flammendo. Wir sprechen hier von Kakuzu der gegen Shodai Hokage kämpft und von der Rübe auf Shikamarus Level war. Wir wissen nicht, ob er gewonnen oder verloren hat. Was die Rübe betrifft, wohl weniger... immerhin hat er zugelassen, dass sie ihn und Hidan trennen... wären die beiden nicht getrennt worden, wärs fraglich gewesen ob sie besiegt worden wären... > Aber Kakashi wird seinen Fight gegen Tobi noch haben. Keine Sorge. ;) Ich geb dir recht... allein um die Tomatensch.... zu bestätigen oder in der Luft zu zerreissen, werden die beiden gegeneinander kämpfen. > Dort wird er definitiv verlieren. Wär ich mir nicht ganz so sicher... nicht jeder kampf endet in nem Tod... > Es wird viel interessanter darüber zu spekulieren, wer der oder die nächste Gegnerin für Konan sein sollte, sollte sie oder Pein Jiraya unter die Erde befördern wovon ich einfach mal ausgehe. Außer Konan verliert gegen Jiraya... ^^ UND komm mir NICHT mit Hinata! (Auch wenn ich weiß, dass dein GegnerIN schon ein Hinweis darauf war...) |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Ich glaube nicht, das sie gegen Jiraya verlieren würde. Sollte sie ihn nicht schlagen können, wird es Pein tun. Ich glaube nicht, das Jiraya diese 2 überleben wird, aber das werden die nächsten Chapter ja zeigen. Hmm wenn Konan tatsächlich die Schülerin von Jiraya ist, dann könnte es auch sein, das Naruto sie selber killt, oder Kakashi. ;) Vielleicht erledigt auch Tsunade Konan, weil sie es gewagt hat Jiraya unter die Erde zu befördern. Ich weiss es wirklich nicht, wer nach Jiraya ihr nächster Gegner sein wird. Vielleicht ist es auch Sakura. Ich hab echt kein Plan. Ich weiss nur, das Jiraya gegen Pein und Konan nicht überleben wird, und das habe ich ja schon als Wette im Wetthread platziert. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte auch nicht, dass er gegen beide überlebt... aber gegen Boushi evtl schon... Btw. SOLLTEN beide wirklich aus Yondis Team kommen, kann man wahrscheindlich sogar ziehmlich offiziell behaupten, dass sie ein Liebespaar sind... |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Das würde wahrscheinlich bedeuten, das Konan und Pein wirklich ein Liebespaar sind, was viele ja auch hoffen, oder wovon die Mehrzahl der Pein und Konan Fans von ausgehen. ;) Aber das Konan Jirayas Schülerin ist, finde ich trotzdem interessant. Stellt sich die Frage, warum hat sie Konoha verraten, und wie sah ihre Beziehung zu Narutos Dad aus? Ob sie wohl Kushina Uzumaki kannte? Wahrscheinlich waren diese beiden nicht gerade die besten Freundinnen. Kann ich mir jedenfalls vorstellen. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 15:52:38 |
|
||||||
| Wäre schon geil, wenn Konan und Kushina um Minato "gekämpft" hätten xD Bei der Vorstellung kugel ich mich auf dem Boden, das wäre ja fast wie Ino und Sakura bei Sasuke.. |
|
||||||
| @ KaruDarkAngel Wer weiss, vielleicht hat Konan sich nur Akatsuki angeschlossen und in den Dicken da aus Jirayas Team (Peins 2 ter Körper) verliebt, weil sie keine Chance bei Minato Namikaze hatte. *lol* Was für nen Grund. *g* *lol* Aber würde irgendwie passen, um Konoha zu verraten. Besonders für eine Frau. *g* Gekränkte Eitelkeit eben, und ich halte Konan schon für so nen Typ Frau wenn ich ehrlich bin. Ihre Blume im Haar könnte nen Indiz dafür sein. Nach dem Motto. Ich habe Minato nicht bekommen, also verrate ich mein Heimatdorf, indem ich Minato und seine Familie ausschalte. Was für ne Vorstellung. *lol* *g* Oh Mann. Wenn Kishi uns das antut, und wenn das wirklich Konans Gründe waren um sich den Akas anzuschließen, weil Minato nichts von ihr wollte, dann lach ich mich tot. Verschmähte Liebe als Grund sein Dorf zu verraten. Es wäre echt zu geil. *g* *lol* Aber es würde absolut in die Freak Show der Akas passen. Denkt mal an Hidan. Hat auch geglaubt, er wäre nen Halber Gott. Ich bin echt scharf auf das Chapter. *g* Mal sehen was da noch kommt in den nächsten Wochen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Nun, wenn wir vom Team Pein Yondi und Konan ausgehen hats wohl so ausgesehn, dass Konan auf Pein geflogen ist. Er sollte der stärkere von beiden gewesen sein. (Yondi war einwandfrei ein Damage Dealer und Jiraya sagt zwar, dass er viel gelernt hat, aber kein Naturtalent war. Auch Tsunade äußert sich eher negativ über Yondi. => der andere war das naturtalent... Zudem kommt, dass Pein angeblich noch nie besiegt wurde.. Weiter: Wir wissen, dass die Mädels in Naruto, die Naturtalente anziehender finden als die anderen. => Konan wird wohl nie was von Yondi gewollt haben...) Was mir jetzt noch so auffällt... Konan hat blaue Haare... das Mädel aber braune... Oder ham die im Animee das einfach verplant? |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Bist du sicher, das wir beide die letzten Chapter gemeinsam gelesen haben? Jiraya sagt ganz deutlich, das Minato Namikaze (Yondaime) ein Genius war. Nur wenige wären so wie er. Er gilt sogar als stärkster Shinobi in seiner Zeit, und selbst Sandaime war nicht auf seinem Level. Somit könnte es sehr wohl möglich sein, das Konan auf Minato abgefahren ist, während ihrer Kindheit. Außerdem lies Kakashi Gaiden nochmal. Dort wirst du sehen, was für ein Genie Minato Namikaze war. Er war also ein sehr begabter Ninja, und Naruto kommt ganz klar nach seiner Mutter und nicht nach seinem Vater, was die Rübe und seine Skills angeht. Das hat Tsunade bereits erklärt. Minato scheint von seiner Art eher wie der erwachsene Kakashi gewesen zu sein. Cooles Händchen und eine Rübe wie Einstein. Ein Genie eben. Und von daher könnte es schon passen, das Konan mal in Minato Namikaze verliebt war. In einem Punkt gebe ich dir Recht. Dieses Mädel da auf dem Pic von Jirayas altem Team sieht wirklich aus, als hätte sie braune Haare. Aber vielleicht hat Konan die sich ja gefärbt oder diese Haare dort sollen Blau sein. Hab keinen Plan. Desweiteren. Entweder hat Pein die Kopie von diesem fetten Jungen daneben angenommen, oder der Kleine ist Ibiki. Jiraya spricht von Ibiki in einem anderen Spoiler, und das die Kröte zu ihm gehen soll. Könnte auch sein, das dieser Sadist während der Chunin Prüfung (du erinnerst dich an ihm sicherlich) Jirayas anderer Schützling neben Minato Namikaze war. Bei Peins Gestalt ist man sich wie gesagt, nicht ganz sicher. Aber man kann mit Sicherheit sagen, das Konan Jirayas Schülerin ist, und war. Das ist inzwischen von Himanjiin abgesegnet worden. Wir werden es bald herausfinden, was das alles auf sich hat. Gruß Teddykun |