Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Ähem, ich hab eure Diskussion von vorhin son'n bissl verfolgt und misch mich da jetzt einfach ein xD
>
> Warum zum Teufel steckt ihr alle Charas in Schubladen?!
> Genie - Der Trottel, der sich alles hart erkämpfen muss - Kunoichi, die in das Genie verliebt ist
> Ich mein, klar es GIBT Parallelen zwischen einigen Charakteren, aber SO stark sind sie nun auch wieder nicht...

Verzeiht uns Meisterin Parina...
Ihr habt den totalen Durchblick! (Echt jetzt! Deine Post hat mich erleuchtet!)

Können wir nicht einfach mal die Charakter so stehen lassen wie sie sind und uns ernsteren Dingen zu wenden, wie zum Beispiel, was jetzt in Kapitel 372 passiert...

Immerhin ist das ein Spoilerthread und kein Charakterdiskussionsthread... Davon gibt es eh schon zu viele...
Aber na ja, das lässt sich bei diesen Charakteren nicht vermeiden^^

Was ich aber noch loswerden möchte:
Ich finde es gut, wie Naruto sich entwickelt hat und ich glaube daran, dass er Sasuke besiegen kann... Wirklich!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:34

habt ihr alle in der schule nicht aufgepasst?
argumentation!!! :D
ich meine
man argumentiert doch darum,was nächstes chap passiert
um seine meinung durchzusetzen beweist man es,indem man die charakterzüge der charakter aufzählt und darlegt
demnach ist es doch völlig gerechtfertigt die charaktereigenschaften zu diskutieren
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Karu 23.09.2007 20:41
@ Skim

Ich gebe dir vollkommen recht, aber da kommen nacher solche Diskussionen wie bei Teddykun und BlackRose Konan raus! Beide glauben, recht zu haben (wobei ich hier sagen muss, ich steh ehr auf Teddys Seite) und diskutieren dann über Seiten hinweg das gleiche Thema, um ein Argument mit dem nöchsten zu wiederlegen...
Da würde meiner Meinung nach auch bei 100 Seiten nix bei rauskommen, weil beide nicht nachgeben wollen! Ist zwar interessant, mitzulesen, aber irgendwann ist das wirklich nicht mehr OT...

Von:   abgemeldet 23.09.2007 22:11
also ich würde gern was dazu sagen
und ich bin mir sicher das es so war
also kakashi sagte: jeder ninja wird mit einen chakratyp geboren aber es gibt ausnahmen wie den ersten hokage und yamoto die mit 2 typen von chakra geboren wurden (wasser und erde = holz bzw pflanze) oder wie der 2. hokage und haku (wasser und wind = eis)
jedoch gibt es ninjas die weitere erlernen können zum beispiel der dritte hokage
die wirklichen ausnahmen sind die jenigen die alle erlernen können
wie der 4. hokage
naruto hatt aber 2 bonuse 1. yodaime is sein vater und 2. er hatt das feuerchakra der fuchses

was noch aso bei einen kampf würden viele den kürzeren ziehen gegen den alten, perversen säufer von sanin
denn sein biggess plus ist gamabunda der den meisten vertrauten geister überlegen ist durch die tagsache der jutsus und der bewaffnung

und das wichtigste TOBI IST DER BESTEEEEE!!!!!!!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA BIGGEST TOBI-FAN EVER
ICH LIEBE EUCH ALLE UND TOBI !!!!!!!!!!!!!!!! (im platonischen sinne)
Zuletzt geändert: 23.09.2007 22:13:14

Von:   abgemeldet 23.09.2007 22:15
aso naruto ist das mega genie von konha denkt an des superjutsu gegen kiba
ich liebe euch immernoch und TOBI!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 24.09.2007 00:01
@Doc

NAruto war 3 Jahre trainieren und kam ohne drastische Fortschritte soweit ich gesehen habe und die Fortschritte die er gemacht hat waren bei dem Training wo Kakashi und Yamato ihn die vollendete Version des Rasengans am beibringen waren.

Sonst hat der sich reingar nicht verändert.
Bei Sasuke sieht man wenigstens das er nicht nur auf der faulen Haut saß in den Jahren, was Naruto auch nicht war aber man sieht nix davon.

Und wie BlackRose es schon mal erwähnt hat das er dann einen extremen Fortschritt machen muss in der kurzen Zeit und das wiederum total unrealistisch rüberkommen würde wenn er aufeinmal ein Geistesblitz bekommt und unbesiegbar wird.

Naja schaun wir mal weiter

Von:   abgemeldet 24.09.2007 00:41

@Top-Secret85

Da muss ich dir zustimmen, bei Sasuke sieht manw ie er sich werändert hat, er sieht einfach total anderes aus, Sakura hat sich auch total verändert..Naruto hat sich zwar auch verändert aber er sieht irgendwie immer noch so aus wie vorher nur das er halt etwas größer ist....
Aber irgendiwie kam mir das am anfang so vor, das Naruto am wenichstens von allen gelernt hat, Sakura kann jetzt Perfet Heilen und hat ihre unglaubliche Kraft, Sasuke kann sein Blitzschwert und bestimmt noch viele andere Sachen. ABer NAruto hat außer sein Oodae Rasengan und das er vielleicht besser mit seinen Schatten-Klonen, und das er die Fuchskraft besser einsetzten kann eigendlich nichts neues gelernt...Das ist zwar auch was aber im gegensatz zu den anderen beiden wenig..

*duckt sich vor häftigen Wiedersprüchen"
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 24.09.2007 10:20

Naruto ist erfahrener geworden und kann sein Chakra noch besser kontrollieren.
Ich verstehe das Problem nicht - muss man einen so drastischen Fortschritt ala Sakura machen?
Bei Sakura ist es eigentlich klar, dass es drastisch ist, vergleicht einmal ihr Können von früher mit der heutigen Sakura. Über Sasuke müssen wir nicht reden, das erklärt sich von selber (Gary Stuuuu~).
Ich finde es ist schon ein Fortschritt Kyuubis Kraft mehr zu kontrollieren (es sei denn er kommt zu den bösen Stufen, haha), aber vielleicht ist da ja noch etwas, was nicht gezeigt wurde?

Sakura ---> Sasori
Sasuke ---> Deidara
Naruto ---> ?

Um ehrlich zu sein habe ich keinen wirklich richtigen Langzeit Kampf, der nur auf Können und Techniken basiert, mit Naruto gesehen. Kakuzu zählt nicht, der war nur das Opfer um zu zeigen was Narutos neues Rasengan kann. Deidara würde ich auch nicht mitzählen und der eine Kampf mit Oro (war das überhaupt Oro? Ich hab’s total vergessen *tropf*) hat er doch am Ende in der Form eines "schwachen" Kyuubis bestanden.

Eventuell habe ich einen Kampf vergessen und er hat doch irgendwo schon sein Können präsentiert, aber wenn man sich all diese Dinge anschaut, hat er doch in Gewisserweise keine Chance gehabt uns zu zeigen was er drauf hat! Entweder andere Charaktere waren im Vordergrund (Sakura, Sasuke, Gaara, Shikamaru etc.) oder Naruto ist ausgerastet.

Von:    Trailerpark 24.09.2007 16:57

in der tat ein interessantes chapter
aber wieso zum teufel sieht pain jetzt vollkommen anders aus?
is das einer seiner "austauschkörper" oda wie?
Nmaa~~
Zuletzt geändert: 24.09.2007 17:44:28

Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:14

> Naruto ist erfahrener geworden und kann sein Chakra noch besser kontrollieren.
> Ich verstehe das Problem nicht - muss man einen so drastischen Fortschritt ala Sakura machen?
> Bei Sakura ist es eigentlich klar, dass es drastisch ist, vergleicht einmal ihr Können von früher mit der heutigen Sakura. Über Sasuke müssen wir nicht reden, das erklärt sich von selber (Gary Stuuuu~).
> Ich finde es ist schon ein Fortschritt Kyuubis Kraft mehr zu kontrollieren (es sei denn er kommt zu den bösen Stufen, haha), aber vielleicht ist da ja noch etwas, was nicht gezeigt wurde?
>
> Sakura ---> Sasori
> Sasuke ---> Deidara
> Naruto ---> ?
>
> Um ehrlich zu sein habe ich keinen wirklich richtigen Langzeit Kampf, der nur auf Können und Techniken basiert, mit Naruto gesehen. Kakuzu zählt nicht, der war nur das Opfer um zu zeigen was Narutos neues Rasengan kann. Deidara würde ich auch nicht mitzählen und der eine Kampf mit Oro (war das überhaupt Oro? Ich hab’s total vergessen *tropf*) hat er doch am Ende in der Form eines "schwachen" Kyuubis bestanden.
>
> Eventuell habe ich einen Kampf vergessen und er hat doch irgendwo schon sein Können präsentiert, aber wenn man sich all diese Dinge anschaut, hat er doch in Gewisserweise keine Chance gehabt uns zu zeigen was er drauf hat! Entweder andere Charaktere waren im Vordergrund (Sakura, Sasuke, Gaara, Shikamaru etc.) oder Naruto ist ausgerastet.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Naruto musste bei keinem seiner Kämpfe nach dem Timejump bis an seine Grenzen gehen!!!
Sakura und Sasuke waren beide beinahe am Abkratzen...
Doch die einzige, größere Wunde, die Naruto als Resultat eines Kampfes erlitten hat, hatte er sich selbst zu gefügt! (obwohl ihn Kakuzu auch beinahe erwischt hätte...)

Zumal glaube ich, dass die meisten den Kräfteunterschied zwischen Naruton und Sasuke überschätzen...

Und zumindestens Narutos Taijutsu ist so gut geworden, dass er Kabuto bei ihrer Begegnung zurücktreiben konnte...
Vor dem Timejump konnte er Kabuto, der an der rechten Hand verletzt war, nicht mal mit vier Kagebunshin besiegen...

Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:34
Der große Unterschied zwischen Naruto und Sasuke ist, das Sasuke Deidara aus eigener Kraft besiegt hat.

Naruto dagegen wäre wohl abgkratzt wenn Yamato, Kakashi und Co. nicht da wären das ist es was ich meine.

Naruto hat nachdem Timejump nichts auf eigene Faust gemacht damit man ihn einschätzen kann aber die Art und Weise seines Kampfes hat sich kaum verändert bis auf einpaar minimale Sachen.

Von:    LadyAmayaRayka 24.09.2007 19:38

> Sakura ---> Sasori

Ist zwar grade nicht das Wichtigste schlechthin, aber das stimmt so nicht.
Sakura hat zusammen mit Chiyo gekämpft, und selbst zu zweit macht Chiyo selbst noch klar, dass Sasori nur gestorben ist, weil er aufgegeben hat...

> Und zumindestens Narutos Taijutsu ist so gut geworden, dass er Kabuto bei ihrer Begegnung zurücktreiben konnte...
> Vor dem Timejump konnte er Kabuto, der an der rechten Hand verletzt war, nicht mal mit vier Kagebunshin besiegen...

Wovon redest du? Als Kabuto "fertig" erzählt hat stürmt Naruto auf ihn zu, greift an und Kabuto blockt ihn.
Danach greift Yamato(!) von hinten an und scheint Kabuto zu erwischen, wobei der kurz darauf neben ihnen auftaucht und dann gänzlich verschiwndet.

Das geht ja nicht mal gegen den Charakter Naruto an sich, egal was ich von ihm halte, aber ich mag es nicht, dass Kishi ihn über die 2,5Jahre nichts hat lernen lassen... er hätte in diesem Zeitraum Riesensprünge machen können...

Und zumindest hat Naruto mit Kakashi gegen den Doppelgänger von Itachi gekämpft. Er haut immer noch gern drauf, und wenn es einen Charakter gibt, den er wohl gern ohne Rücksicht kurz und klein schlagen würde, dürfte das jawohl genau dieser Itachi sein.

Sicher ist das nicht mit den Kämpfen von Sakura und Sasuke zu vergleichen, aber _irgendwas_ Neues hätte ich persönlich schon gern gesehen. Aber Naruto bleibt bei Bunshin und Rasengan, obwohl er selber sehr wohl weiß, wie gefährlich Itachi ist.
Es wäre cool gewesen, hätte er irgendwas überraschendes gehabt, das Itachi dann erledigt hätte, aber der entscheidende Schlag (bzw. die Idee) kam leider von Kakashi.
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:52

> Sicher ist das nicht mit den Kämpfen von Sakura und Sasuke zu vergleichen, aber _irgendwas_ Neues hätte ich persönlich schon gern gesehen. Aber Naruto bleibt bei Bunshin und Rasengan, obwohl er selber sehr wohl weiß, wie gefährlich Itachi ist.
> Es wäre cool gewesen, hätte er irgendwas überraschendes gehabt, das Itachi dann erledigt hätte, aber der entscheidende Schlag (bzw. die Idee) kam leider von Kakashi.

... Ach, verdammt! Wozu soll ich etwas schön reden...

Ja, ihr habt recht! Dafür dass Naruto der Held der Geschichte ist, ist es mit seiner kämpferischen Entwicklung nicht wirklich weit her...
Kyuubi einzusetzen ist unprofessionell...
Er benutzt auch überhaupt nicht mehr Kuchiyose-no-Jutsu...

Und wisst ihr noch was: Es ist mir scheißegal!
Wirklich, ich rege mich überhaupt nicht darüber auf...
Ich glaube, schon allein das macht Naruto als Held ziemlich interessant. Er braucht keine Megastärke um interessant zu sein...

Dann verstehe ich aber nicht, wieso Kakashi behauptet, dass Naruto besser als er geworden sei...

Egal, dass soll mal Kishis Problem sein! Vielleicht bringt Naruto ja noch einige Fuuton: Rasengan-Varianten.
Es ist ja nur das Rasenshuriken, dass Tsunade verboten hat...

... Ich glaube; ich schöpfe gerade wieder trügerische Hoffnung...^^;
Werbung:

Von:   abgemeldet 24.09.2007 20:13

Aber wenn man sich alle Shinobi in Naruto's Alter anguckt, sind die einzigen die große Fortschritte gemacht haben Sasuke und Sakura.
Die anderen haben zwar noch nicht viel gezeigt, aber ich bezweifle mal, dass sie sehr viel stärker geworden sind.

Sakura:
Leute, mal ehrlich, sie konnte am Anfang doch fast NICHTS außer ihr Chakra kontrollieren.
Und eben weil sie nichts konnte, fällt es besonders auf wie sie sich entwickelt hat.
Sasuke muss doch eigentlich "übelst stark" geworden sein, damit es den Anschein hat, dass Naruto nichts gegen ihn ausrichten kann und dass er eine Chance gegen Itachi hat und dann trotzdem eins auf's Maul kriegt xD.
Also ich erklär's mir jedenfalls so... kA ._.

Trotzdem, es stimmt, Naruto ist nicht sehr viel stärker geworden aber er ist irgendwie nicht der einizige =_=;;
Z.B. seh ich bei Ino, Chouji und Shikamaru auch net viel Entwicklung...

Vielleicht, kommt ja noch ein Kampf wo Naruto kurz vor'm Sterben ist und dann zeigt er's allen und blabla.
Ihr kennt das doch alle xD

Ich warte immer noch darauf dass Sasuke eins in die Fresse kriegt, dieser Obermacker geht mir gewaltig auf die Nerven -.-
(Ich hab keine Ahnung woher das jetzt kam, aber sorry es musste raus xD)
.
.
.
Ich denke Naruto und Sasuke werden beide auf Itachi treffen, da kann Itachi ruhig mit Naruto sprechen und Sasuke kann seine Rache haben und alle sind zufrieden ^-^

Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:46

Ich finds auch mega ätzend wie schlecht naruto ist :P kage bunshin - rasengan - odoma rasengan - Rasenshuriken. das sind doch alles 3 one hit k.o. attacken. ich mein bei kakuzu wars jetzt mal zufällig nützlich aber wenn der Gegne rnicht grade super zell regenerations fähigkeiten oder 3 herzen hat reicht auch das normale rasengan. Odoma rasengan würde dann wohl auch shcon bei der zell fähigkeit reichen. Also der sinn warum Rasenshuriken son Mega fortschritt war entzieht sich mir auch total.
Und wenn es jetzt (und so sieht es aus) darauf hinausläuft das Naruto am ende einfach das Kyubii chakra benutzt war sein ganzen vorhehriges training extrem sinnlos
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 24.09.2007 21:54:01

Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:48
Trotzdem, es stimmt, Naruto ist nicht sehr viel stärker geworden aber er ist irgendwie nicht der einizige =_=;;

Also bei Ino und Chouji gebe ich dir vollkommen recht...aber Shika???
Bei dem ist der IQ nach dem timeSkip ja wohl noch mal um das 4-fache gestiegen und auch Seine ganzen Schatten-Jutsus sind gewaltig vielfältiger und stärker geworden.

Und nochmal um zu Naruto zu kommen, er hat wahrscheinlich den unfähigsten lehrer gehabt, der ihn in den 3 jahren wahrscheinlich nur gelehrt hat wie man Frauen richtig beobachtet^^...
Scherz beiseite...Ich kann mir vorstellen das jirayas training von Anfang gar nicht dazuführen sollte, das naruto mit godlike-status und bombastischen jutsus wiederkommt.
Stelle mir das eher so vor, das jiraya she viel mit naruto gesprochen hat (Fuchs,Vater etc.)
Und dann halt noch ein bisschen Training...bessere Chacra Kontrolle,Siegel ein bisschen wieter geöffnet,besseres Rasengan etc.

Aber wollen wir diese ganzen Diskussion mit wer hat sich am besten weiterentwickelt, wie defniert man genie und wie looser, oder welcher chara hat die beste frisur nciht in den allgemeinen Fragen-Thread verlegen ?? :D

joa seit langem mal wieder was geschriben, und das zitieren kann ich soweiso nixht

Zuletzt geändert: 24.09.2007 21:49:21

Von:   abgemeldet 24.09.2007 22:00
@ old_sarutobi

Stopp ma, also da muss ich echt ma stark wiedersprechen...Naruto ist sehr wohl viel stärker geworden, nur darf er gewisse (wahrscheinlich verbortene) Techniken, die Jiraya ihm beigebracht hat nicht einsetzen...wie man in den ersten Shippuuden chaptern lesen kann! Da naruto das neunschwänzige noch nicht unter Kontrolle hat, sollte er sich nicht total verausgaben ,wenn es nicht nötig is! Im letzten Chapter kann man auch wunderbar herauslesen, dass die beiden wie wild trainiert haben....dieser "schriftrollenfrosch" (ich nenn ihn ma so ^^) frägt Jiraya auch ma gleich, was er hier soll und jiraya antwortet, dass er nicht trainieren will...also bin ich der Meinung, dass naruto ein sehr anstrengendes und lehrreiches Training hinter sich hat! Er hat nur noch lange nicht alles gezeigt...

Liebe Grüße Che
Du bekommst, was du vom Leben erwartest.
Du bist, was du glaubst.
Du kannst, was du willst.
Du wirst,was du hoffst.
Sei du selbst!

Von:   abgemeldet 24.09.2007 23:04

Okay das Naruto sich nicht verausgaben darf für neue Techniken könnte sein, aber trotzdem ist es schade das er nur 2 Haupttechniken kann...

>Trotzdem, es stimmt, Naruto ist nicht sehr viel stärker geworden aber er ist irgendwie nicht der einizige =_=;;

Ich sehe das etwas anderes, es sieht so aus das sie sich nicht viel entwickelt haben, aber man muss das mal so sehen, sie kommen aus einer Familie die Spezielle-fähigkeiten besitzen, Ino etc wurden also nur die den Spezialfähigkeiten geschult und sind dort drin besser geworden, deswegen würde ich nicht sagen das sie nicht stärker geworden sind...Bei Naruto ist es ja so das er halt keinen Spezialfähigkeiten aus seiner Familie besitzt (kekegenkai), okay man könnte Rasengan als ein kekegenkai zählen aber das lass ich mal.(Deswegen denke ich siehst so aus als ob er so schwach geblieben ist) .Sasuke allerdings ist besser in seinem kekegenkai UND in anderen Techniken geworden, und sieht deswegen so verdammt stark aus...

Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Teddykun 24.09.2007 23:39
@ all

Ich kann dieses Naruto hat nichts Drauf Gelabber einfach mal rein gar nichts abgewinnen. Jetzt echt mal.

Leute, ich darf euch daran erinnern, das er 3 von Kakuzus Herzen platt gemacht hat, während eine 3 Mann Crew, entschuldigt bitte 4 Mann Crew (Kakashi (Elite Jonin) Shikamaru (Chunin) Choji (Chunin) und Ino (ebenfalls Chunin) gerade mal achso gerade 2 Herzen rausbekommen haben, wobei eines nur zerstörrt wurde, weil Shikamaru nen Gehirn wie Einstein hat, und Hidan gegen Kakuzu ausgespielt hat.

Das andere hat Kakashi zerstörrt.

Und was macht Naruto?

Er zerstörrt 3 Herzen, und hier wird gelabbert, er hat keine Entwicklung gemacht??????

Wenn ich das höre, bekomme ich echt die Vollkrise.

Sasuke hat nur gegen Deidei gewonnen, weil dieser nichts anderes als Erdjutsus benutzt hat. Ich hätte gerne mal einen Sasuke gegen einen Kakuzu kämpfen sehen, und dann hätten wir mal gesehen, ob er diesen auch so super leicht fertig gemacht hat.

Ich finde, diese Entwicklungsschübe von denen ihr hier redet, einfach mal so erniedrigend. Ich darf daran erinnern, das Naruto zusammen mit Kakashi immerhin Yura einen Jonin von Suna fertiggemacht hat. Einen Jonin Leute einen Jonin.

Und da Naruto eigentlich ja angeblich immer noch nur Genin Level hätte, und hat dürfte normalerweise nicht den Hauch einer Chance gegen ihn haben.

Habt ihr euch eigentlich gefragt, wie lächerlich das ist, das Naruto immer noch nur Genin ist?????

Inzwischen sind alle seine Freunde Chunin, und ich wette um 100 Euro mit jedem der da mit mir wetten will, das er im Kampf gegen seine meisten Freunde bestehen würde. Ausnahme sind hier maximal Shikamaru (aufgrund seines Gehirns und Sasuke, und eventuell noch Lee) aber ansonsten sehe ich echt gar keinen von seinem Jahrgang wer ihn da besiegen sollte.

Selbst Gaara als Kazegake ist nicht wirklich sehr viel stärker als Naruto. Von daher zählt es rein gar nichts, das Neji den Rang eines Jonin hat. Wollte ich nur mal anmerken.

Und hier will mir doch keiner ernsthaft erzählen, das ein Genin wie Konohamaru in einem 1:1 er Kampf jetzt gegen Naruto auch nur den Hauch einer Chance hätte oder?

Hier sollten einige mal wirklich nachdenken, was sie so sagen, wenn sie meinen das Naruto den Rang eines Jonins nicht verdient hätten. Inzwischen hat er ihn meiner Meinung nach locker inne, und das letzte Kapitel beweist mir das erst Recht.

Er findet Sasuke, was nicht mal Kakashis Ninja Hunde schaffen, und auch nicht Kibas Nase die ja zu den besten Nasen der Welt gehören.
Nun vielleicht lassen sich die Ränge nicht vergleichen.

Aber ich sehe einem Naruto sehr viel mehr an einem Rang von Kakashi schnüffeln, (sprich Elite Jonin) als einen Gaara, der den Rang einer Tsunade oder eines Jiraya haben soll.

Denkt einfach mal über meine Worte nach, und bildet euch dann mal ein eigenes Urteil. Und dann werdet ihr alle vielleicht mal dahinkommen, das Narutos Skills alles andere als nur schwach sind.

Das regt mich ehrlich gesagt mal ziemlich auf, das man einen 15 Jährigen Naruto als gerade mal Genin Rang darstellt, und einen Neji(den ich überhaupt nicht als besser empfinde) der Übergott sein soll, und den Rang Jonin so verdient hat. Ich sehe von der Stärke her, zwischen den beiden überhaupt kein Level, und sollte es bei den Beiden nochmal um einen Kampf auf Leben und Tod gegen, dann hat Neji den mit Sicherheit null gewonnen.

Und auch nicht Kyuubi ist daran schuld.

Wenn ihr Naruto fragt, würde er Kyuubi lieber heute als morgen los werden, und ich glaube auch nicht, das er diesen als Segen empfindet sondern sehr viel mehr als Fluch.

Naruto bildet sich im Gegensatz zu Sasuke auch nicht auf seine Achso tolle Stärke was ein, sondern für ihn ist das Ziel der Weg.
Deswegen finde ich es einfach nicht fair, wenn man sagt, das Neji und Sasuke die Halbgötter sind, die sich extremst entwickelt hätten, und Naruto wäre ein Dummkof der nicht mal Konohamaru (Genin) besiegen könnte.

Denkt einfach mal nach, was manche so hier von sich geben, und dann bildet euch nen Urteil ob Tsunade nicht Naruto mal längst zu einem Chunin oder sogar Jonin erheben müsste. Diesen Rang hat er spätestens seit dem letzten Chapter mehr als verdient, und wenn selbst Kakashi sagt, das Naruto ihn überflügelt hat, dann kann es meiner Meinung nach sowieso nicht mehr lange dauern bis das er in den Rang eines Chunin oder Jonin erhoben wird.

Das war mal meine Meinung dazu.

Achja. Ich glaube zwar das Jiraya jetzt bald sterben wird, aber ich hoffe, das er wenigstens nicht alleine stirbt, ohne sich noch bei seinem Zieh Enkel oder wenigstens Tsunade verabschieden zu können.

Es wäre nur fair von Kishi wenn er Jiraya wenigstens diesen letzten Wunsch erfüllen würde. Außerdem muss der Kampf gegen Konan und Pein für Konoha ja irgendwas nütze gewesen sein, weil sollte sich Jiraya den anderen nicht mitteilen können, in welcher Form auch immer, so wird keiner von den Konohanern nur ein Sterbenswörtchen erfahren, welche Skills und Eigenschaften der Leader und Konan überhaupt besitzten.

Außerdem glaube ich ja, das Tsunade Pein und Konan ebenfalls kennt, sollten sie Jirayas ehemalige Schüler gewesen sein.Und wäre das so, dann könnte sie sich nen Plan überlegen wie man den Leader und Konan zur Strecke bringt. Dann wäre Jiraya wenigstens nicht umsonst gestorben.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 25.09.2007 00:18

Lass mal Teddy...

Ich denke wir haben uns jetzt wieder einmal in ein sinnloses Wortgeplänkel verrannt...

Ich möchte nur anmerken, dass Narutos Entwicklung auch für den Leser nachvollziehbar bleiben sollte. Und in diesem Sinne ist mir aufgefallen, dass auch Ruffy aus "One Piece" und Ichigo aus "Bleach" eigentlich immer wieder die selben Tricks zeigen nur verstärkt.

(Okay, In OP werden die Techniken dann doch häufig instinktiv und aus der Situation heraus variert, so dass es nicht so sehr ins Gewicht fällt... oder sehe ich das falsch, Prince...)

Der Held hat seine Fähigkeiten und macht daraus das Beste, was er kann und bei Naruto finde ich gut, dass er seine Technik nicht aus dem blauen Himmel heraus lernt...

In den meisten Shonen-Serien ist der Trumpf des Haupthelden ja auch immer irgendein Superturbo, der eigentlich den Körper zerstört... Und auch hier ist Naruto drastischer in den Folgen, die dieser Boost hat! Naruto gerät wirklich total außer Kontrolle und blutet aus allen Poren!!

Insofern ist Naruto einer der realistischesten Shonen-Helden, die ich kenne!

Wenn in "Naruto" eine Kunst gefährlich ist, dann ist sie auch gefährlich! Fragt mal Rock Lee! Und ihr könnt euch sicher sein dass Sasuke noch die Rechnung für sein Cursed Seal präsentiert bekommt!
Es kann einfach nicht gut sein, wenn du deine Körperzellen zum Mutieren zwingst... Da kann leicht sich ein kleiner Fehler einschleichen und ein Zelle könnte vergessen, wann Schluss mit Teilen ist... *ReibtsichbösekichernddieHände*

Natürlich gibt es immer wieder irgendein Deus-ex--Machina, der alles wieder zusammenflicken kann...
Aber hey, wem´s nicht gefällt... Für mich Unverbesserlichen aber gilt: Weniger Drama, mehr Action!
(Ich weiß, ich bin kindisch...^^)

Werbung:

Von:   abgemeldet 25.09.2007 09:07

BlackRoseKonan schrieb:
> Sakura ---> Sasori

Ist zwar grade nicht das Wichtigste schlechthin, aber das stimmt so nicht.
Sakura hat zusammen mit Chiyo gekämpft, und selbst zu zweit macht Chiyo selbst noch klar, dass Sasori nur gestorben ist, weil er aufgegeben hat...

Ich habe nie davon gesprochen wer wen besiegt hat (Deidara hat letztendlich auch Selbstmord begangen). Natürlich verneine ich nicht, dass Sakura mit Chiyo zusammen gekämpft hat, dennoch hat sie auch selber bewiesen was sie drauf hat und das wollte ich lediglich als Beispiel nennen. Beim Kampf Sasori gegen Sakura (& Chiyo) hat sie gezeigt was sie für gewaltige Fortschritte gemacht hat und das sie Naruto und Sasuke in nichts nachsteht. Nun ja, zumindest was Chakrakontrolle, Kraft und ihre medizinische Fähigkeiten betrifft :D

Von:    Teddykun 25.09.2007 10:52
@ Doc

Naja was du sagst, hat in vielen Hand und Fuß und ich stimme dir in vielen Punkten überein. Und trotzdem war Ruffy immer der stärkste der Strohhutpiraten, und das wurde auch nie in Frage gestellt.

Außerdem gibt es bei den Strohhüten soweit ich weiss, nicht solche Genies wie bei Naruto. Selbst zu Charaktere wie Zorro, oder Sanji sind nur mittelklasse, obwohl sich beide auch stätig verbessern.

Ich finde es schwer die Serie Naruto mit One Piece zu vergleichen. Es lässt sich meiner Meinung nach, sowieso eher mal ein Songoku mit einem Ruffy vergleichen, als mit einem Naruto.

Wird Songoku und Ruffy sauer, wächst da kein Gras mehr. Bei Naruto ist das ähnlich, aber nicht in dieser Extremform wie wir es bei den anderen Mangas haben.

Gerade das Naruto eben nicht diesen Super Turbo hat, ähnlich wie Songoku oder Ruffy macht ihn meiner Meinung nach mehr als symphatisch. Außerdem muss er sich alles von Anfang an erarbeiten, mussten die anderen beiden Charaktere niemals, da sie sowieso alles von alleine gelernt hatten.

Weder Ruffy noch Goku hatten je so ein Lehrer, wie Kakashi oder Jiraya, die ihnen alles beigebracht haben. Sie wurden einfach von alleine super stark, und von irgendwoher kam dann die Hammerkraft.

Da finde ich Naruto als Serie wesentlich realistischer. Deswegen mag ich den Manga auch 10 mal mehr als One Piece oder Dragonball Z, wobei man das irgendwo auch schlecht vergleichen kann.

Und außerdem besticht der Manga Naruto gerade mal durch seine Dramatik. Das macht ihn meiner Meinung nach sehr viel interessanter, als nur stupide Haudrauf Kämpfe. Ich mag Kämpfe mit Background und Handlung. Einfach nur metzeln, finde ich eher öde.

Ich verstehe dich schom, das du das vielleicht interessant findest Doc, fand ich auch mal, aber heute nicht mehr. Für mich ist die Verkettung der Ereignisse wesentlich interessanter, und warum z.B ein Pein den Will of Fire kennt, und obendrein Tobi nicht wirklich ausstehen kann.

Ich will seine Geschichte wissen, und welche Aufgabe Konan in diesem Spiel hat, bzw. mit trägt.

Deswegen glaube ich auch, das im nächsten Chapter ziemlich viel gequatscht wird, und weniger Action und ehrlich gesagt, finde ich das jetzt auch gut, weil Kishi uns da noch sehr viel erzählen muss. Wieso ist Konan weg von Konoha und in welcher Verbindung steht sie zur Pein, und warum hat sie sich den Akas überhaupt angeschlossen. Wer weiss, vielleicht hat sie das sogar aus Liebe getan.

Ich kann mir nicht vorstellen, das sie wirklich eigene Ziele dort hat. Außerdem hat sie offensichtlich wenig Lust, (so gequält wie sie schaut) Jiraya umzubringen. Ich denke mal, das müsste dann schon Pein übernehmen.

Aber wir werden ja sehen. Haku wollte ja auch niemandem umbringen, und trotzdem war er mit Zabuzu in einem Team. Konan sieht ihm ähnlich und wirkt auch ein bischen so. Mal sehen, ob sie in der Lage ist gnadenlos zu sein. Bei Pein glaube ich das sofort, aber bei ihr bin ich mir nicht sicher, wenn sie die Person dann auch noch kennt, und evtl. eine gemeinsame Vergangenheit wie bei Jiraya besteht. Der Kampf wird auf jedenfall interessant. Ich glaube es wird zwar mehr geredet, als gekämpft (zumindest am Anfang) aber ich hab da eigentlich auch nicht wirklich was dagegen.

Noch eine Frage. Was ist eigentlich mit Zetsu. Den haben wir weder Kämpfen sehen, noch hat Kishi den mal ernsthaft mit reingenommen. Ich frage mich, wann der mal zum Einsatz kommt?

Und hat der eigentlich schon ein Bijuu erlegt, oder ist eurer Meinung nach, Zetsu das schwächste Mitglied von Akatsuki?

Desweiteren will ich mal Anko sehen. Team 10 steht oder Sensei da, und Anko wäre wie geschaffen für den Posten. Tsunade könnte sie Jiraya als Unterstützung zusammen mit Team Gai nach Amegakure schicken. Außerdem würde ich sie gerne gegen Konan kämpfen sehen. Das wäre bestimmt ein Interessanter Kampf.

Die ehemalige Schülerin von Jiraya, gegen die ehemalige Schülerin von Orochimaru.

Wer gewinnt wohl solch einen Kampf? *g*

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 25.09.2007 13:21

>Die ehemalige Schülerin von Jiraya, gegen die ehemalige Schülerin von Orochimaru.

>Wer gewinnt wohl solch einen Kampf? *g*

die millionenfrage...

ich glaube nicht dass anko noch mal ins spiel kommt.

aber ich würd's toll finden wenn tsunade wirklich ein team zu hilfe schickt *_*

dann würden wir endlich mehr von den anderen sehen!!

außerdem würd ich zu gern einen kampf zwischen sakura und karin sehen. zickenalarm, wooooooouuw xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich bin gespannt wie die beiden teams (hebi, leaf) aufeinander reagieren...

Von:   abgemeldet 25.09.2007 18:03

Ach ja... *Atmet erleichtert bei einer Tasse Tee auf*

Dienstag, der 25. September und es sind schon die ersten Vermutungen zum neuem Kapitel raus...

Wenn es jemanden interessiert, was man so spekuliert, hier eine knappe Sammlung:

Spoiler

1. Pein schneidet Jiraya Kopf und Beine ab... Na ja, man sagt es sei entweder ein Fake oder eine Jutsu von Jiraya...
2. Konan hat eine Rückblende über Minato... Wenn das stimmen würde: Oho! Akatsuki + Rückblende = Verderben... *LOL*
3. Tobi spricht zu Kabutos Leiche... Das wäre jetzt so plötzlich, dass es schon wieder Sinn machen würde XD...
4. Andere sagen, es gäbe eine Rückblende über Team Jiraya...
Der Inhalt sei: Jemand heiratet, jemand "verschwindet im Wald", die fette Person begeht Selbstmord... Am Ende der Rückblende sieht man wie Minato etwas macht...

LOL! Unglaublich was manche aus einem solchen Text herausholen^^:

Verification: Pending
Type: Japanese Script
Source: 2ch
Credits: Who posted it

NURUPO

今週のバレ
「天国への階段」

コナンとジライヤちょっとだけ会話

回想
ミナト、コナン、もう1人のデブの前にトビが出る所から
未来の全てを見せてやるとトビの変な能力が発動する
ミナト、コナン、デブの頭の中に映像が沢山入ってくる
ミナトは自分で腕にクナイを刺す、ギリギリで拒絶した
地面に倒れるコナンとデブ

未来を全て知りそれに絶望したとしても覚悟をすれば幸福だとトビは言う
コナンの心と足どりはトビの元へ向かっていた
誰と結婚し、いつ死ぬのか、という自分の未来を知ったミナトには彼女を止める気力すら無かった
森の奥に消えていく二人

ジライヤにコナンは死んだと話すデブ、ミナトはボーッとしてる
まだ回想は続く、ガヤガヤと人が集まっている
首を縄でくくり自害したデブを発見する、ミナトの冷めた眼
回想終わり

ジライヤの目前に超スピードでペインが接近、一瞬で腕と頭が切り離されてる、滴が地面に落ちるのより早い動き

終末の谷
トビ「未来は運命なのだ…」
トビ「お前のこの結果もな…」
カブトの死体に手を宛て問いかけるトビ

終わり

Ich will nicht sagen, dass etwas davon mit Sicherheit wahr ist, aber ich denke es weißt schon auf eine bestimmte Richtung hin:
Das nächste Kapitel gibt wieder mit schwarzem Rand... XD

Werbung:
Zuletzt geändert: 25.09.2007 18:18:41

Von:    Taiko 25.09.2007 18:15

Minato? O.o ich weiß nicht so recht ich aknn mich mit der vorstellung nicht anfreunden das minato pein ist...
aber konan sieht dem mödchen aus seiner gruppe schon etwas ähnlich... (wohl gemerkt etwas...)

das mit tobi fände ich toll...ich meine wo ist der eig.? könnte doch sein das kabuto wieder spioniert hat..und dabei wurde er halt von tobi erwischt*händreibs* naja ich kanns kaum abwarten ... mal sehen was da so wahr ist..
OMG!!!!
ES SIND DIE KILLERKARPFEN!!!!!
-------------------------------
バカ ナ ダ~~~ xD

Von:   abgemeldet 25.09.2007 18:34
Lol wenn einer von den Sachen stimmen sollte dann spring ich vom Balkon versprochen xD.

Von:    Karu 25.09.2007 18:41
Klingt auch meiner Meinng nach größtenteils nicht wirklich glaubhaft, aber wenn eine der Sachen stimmt, hat sich das Lesen schon gelohnt^^

Von:   abgemeldet 25.09.2007 19:02
ich finds doof das man so wenig von den anderen sieht man hatt nur shikamaru gesehen
von shino sieht man eh zu wenig das ist doof

Shino is n Gangsta und das mag ich *YEAH*

Von:    Meistaeda 25.09.2007 19:31

> von shino sieht man eh zu wenig das ist doof

Das wird sicher noch kommen.
Kishimoto wird schon von jedem Ex-Genin, die neuen Stärken (und Schwächen) zeigen wollen.
Das ein Shino nicht die Präsenz wie z.B. Sasuke bekommt, sollte verständlich sein^^

Vielleicht wird er aber für sein Team auch noch die große Rolle spielen, wie es Shikamaru für seines tat.

*Sich deine Sig anschaut...*
Ah, jetzt verstehe ich *g*
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 25.09.2007 19:45:53

Von:    Teddykun 25.09.2007 20:20
@ Doc

Die Dienstagsspoiler von dir klingen lustig, sind aber meiner Meinung nach Fake.

Solange ich nichts von Iwanin oder Himanjiin oder anderen Guys lese, bei Mangahelpers, glaube ich da gar nichts.

Lass mal bis morgen Mittag oder abend warten, und dann haben wir vielleicht auch schon Spoiler Pics.

Ich kann euch aber auch schon mal nen übersetzen Spoiler bringen, aber ich glaube der ist Fake, auch wenn er für mich lustig klingt, weil in diesem Spoiler würde Zetsu auftauchen, und auf Sasuke nächste Woche treffen, will heißen gegen ihn kämpfen. Ich fände ihn witzig, auch wenn ich glaube, das der Spoiler Fake ist.

Spoiler
From 2ch...

NARUTO will not appear in this chapter
Jiraiya and Konan is talking and when they are about to fight, the scene changed...
Sasuke and the gang are heading to Uchiha base, and this is seen by Zetsu...
After that, they encounter with "someone" and this chapter is end...

Na die üblichen Dienstag abend Spoiler halt. Ich würde nicht alzu viel drauf geben. Auch deine Spoiler klingen für mich nach Fake Doc.

Aber lass mal morgen abend weiter besprechen. Da haben wir dann vielleicht schon authentische Spoiler, mit Pics dabei.

Meine Vorrausschau für diese Woche.

Gerede zwischen Jiraya und Konan.
Konan sagt uns, das sie was von Minato wollte, aber das ihr Traum auf eine gemeinsame Beziehung mit ihm, durch Kushina zerstörrt wurde, und das sie sich dadurch Pein angeschlossen hat.

Peins wahrer Körper kann meiner Meinung nach, nur 3 Personen sein.
Person 1 Minato Namikaze. Macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn, weil ansonsten hätten sie ihn in Konoha nicht so verehrt, und außerdem glaube ich nicht, das sich ein erwachsener Minato mit zig Piercings versehen hätte. Daher scheidet Pein = Yondaime für mich schon mal aus.

Zweite Möglichkeit, wäre der Dicke da aus Minatos Team, dessen wahren Namen wir noch nicht kennen. Pein wird er aber sicherlich nicht heißen, da Jiraya ihn sonst kennen würde.

Könnte sein, das sein wahrer Körper von Pein immer noch in dieser Höhle liegt.

Bisher kennen wir erst 2 Körper und dieser Körper ist mit Sicherheit nicht das Original.

Das Pein Jiraya besiegt, glaube ich ja auch, aber das es innerhalb eines Kapitels passiert, glaube ich auf keinen Fall. So schnell geht es dann auch nicht. Daher glaube ich, das der eine Spoiler von wegen Jiraya Arme und Beine abschneiden definitiv Fake ist Doc. Das wäre viel zu schnell.

Ein paar mehr Chapter bekommt Jiraya schon, bevor er stirt. Deidei hat immerhin auch 7 Wochen bekommen, und die glaube ich, bekommt Jiraya mindestens ebenfalls.

Achja sollten wir eine Rückblende von Jiraya mit seinem Team insgesamt sehen, dauert es absolut nicht mehr lange bis er das Zeitliche segnet. War bei Orochimaru auch so, bevor Sasuke ihn übernommen hat.

By the way. Dein Tobi meets Kabuto Spoiler klingt witzig. Nur peil ich nicht, wie Tobi Kabutos Leiche finden will?

Kabuto lebt doch noch. Er hat Orochimarus Körper in sich aufgenommen, und so kann es dann doch gar keine Leiche von Kabuto geben?

Dafür müsste Tobi Kabuto erstmal plattmachen, und ob er das mit einem Schlag mir Nichts, dir Nichts ausführen kann, glaube ich Nie und Nimmer. So schwach ist Kabuchimaru dann auch nicht.

Auch ein Obito- Tobi Uchiha Madara müsste da über mehrere Chapter gehen. So schnell würde er Kabuchimaru nicht plattmachen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Mal sehen, ob mein Zetsu Spoiler zur Geltung kommen könnte. Das würde dann aber auch heißen, das Sasukes Hebi Team Narutos Gruppe abhängen konnte.

Also bis morgen dann.

Dann haben wir wenigstens reale Spoiler.

Gruß Teddykun

Zurück