Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 15.09.2007 01:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Lothiril

Es existiert auch schon lange Tomato...
Und wenn man die Haare Tobis mit Madaras und Obitos vergleicht, wärs nicht unbedingt vollkommen abwegig, dass Madara in Obitos Körper ist...

Zudem: Tobi guggt durch das linke Auge.
Madara verdeckt das Linke.
Kakashi hat Obitos rechtes Auge...

Und so schlecht, die Story in den letzten Chaps geworden ist, glaube ich wirklich an die Körperübernahme.

# Anmerkung am Rande:
Ich hab etwas Gutes dran gefunden, dass Madara Gründer des Uchihaclans, unsterblicher Sohn einer Hyuuga und eines Tengus, , Tobi und evtl. Obito sein soll.
1. Der Uchihas, bedeutet, dass er der Erste sein solle, welcher das Sharingan hatte oder?
Dh. er sollte in der Familiengeschichte der Hyuugas vorkommen.
=> Mehr Hyuuga für mich!
*Hyuugafanfähnchenschwenk*

Andrerseits, Neji und Hiashi haben beide lange Haare... und da wir Kishis Abneigung gegen langhaarige Männer kennen...

(Ich zähle auf: Haku, Deidara, "Sakon&Ukon in 3. Stadium", "Orochimaru/Kabuto?" (einer der beiden(oder wahrscheindlicher beide) stirbt sicher noch), Hayate, Kimimaru, Hizashi, Kidomaru, Sakumo, 2. Hokage, etc. und ich glaub die Liste ist ned mal vollständig...
Bei Itachi und Jiraya finde ichs im Verlauf der Story ebenfalls sehr wahrscheindlich...

=> lange Haare sind ein Grund für Kishi früh zu sterben *augenverdreh* die Sterberate ist auf jeden Fall höher als bei Leuten mit "normalen" Haaren)

Wehe er tut meinen kleinen Hyuugas was an...
(Wobei ich fast überzeugt bin, dass noch einer von ihnen stirbt *schniiiiiiiiiiief*)
Zuletzt geändert: 15.09.2007 01:55:33

Von:    Teddykun 15.09.2007 09:52
@ Flammendo

Solange Kishi nicht Hinata sterben lässt, ist es für mich ok. Hiashi Hyuuga kennen wir kaum, und Neji ist sowieso nicht wirklich mein Fall. Da kann ich auch gleich Sasuke Fan werden.
Nur das Neji vielleicht nicht ganz so arrogant ist.

Seis drum. Ich finds viel schlimmer, das Kishi Jiraya sterben lassen will, bzw. sterben lassen wird. Alles deutet darauf hin.

Mich würde nicht mal wundern, das Tsunade wirklich alles auf Jirayas Tod gesetzt hat, und dann diesmal gewinnt, und sie somit weiss, das Jiraya stirbt. So ne Nummer könnte ich mir von Kishi durchaus vorstellen.

@ Doc @ Eda
Aber eines ist noch klar. Ich hatte von Anfang an Recht. Ein starkes Sharingan kann Bijuus kontrollieren, und andere Tiere.
Sasuke hat es mit Manda vorgemacht, und seit dem meuesten Chapter wissen wir, das Uchiha Madara Kyuubi kontrolliert, bzw. kontrollieren konnte, indem er es auf Konoha gehetzt hat.

Die große Gretchenfrage dieses Chapter ist sicherlich. Wer ist dieser Kerl eigentlich?

Je länger für mich der Manga geht, desto sicherer bin ich, das Madara Uchiha in Obito versiegelt wurde, bzw. das Madaras Geist in der Seele von Obito sich eingenistet hat.

Ich habe gestern nochmal ne Filler Folge gesehen, wo im Kurama Clan nen Mädchen ist, das so stark in Genjutsu ist, das man sie wegspeeren musste, da ihre Kräfte alle vernichten könnten, die in ihrer Nähe sind. Sie hat mit ihren eigenen Kräften ihre Eltern umgebracht und wusste es nicht mal.

Der Grund dafür war ganz einfach.

In ihrer Seele war ein Monster, der das Mädchen beherrscht hat.

Vielleicht hat Uchiha Madara das ähnlich gemacht.

Ihr diskutiert hier, wie er überlebt haben könnte, und redet euch dabei schwindelig. De facto weiss doch gar keiner ob Uchiha Madara nicht mal Kinder oder ähnliches hatte.

Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das Obito ein Nachfahre von Uchiha Madara sein könnte. Ich halte die Idee gar nicht mal so für unwahrscheinlich. Ein Charakter ähnlich wie Naruto. Dumm, unbeholfen, aber Fähigkeiten die eines Madara Uchiha am Ende ebenbürtig wären. Und sollte Tobi wirklich diesen Abhang runtergefallen sein, könnte es sein das Zetsu ihn gefunden hat.

Über Zetsu wissen wir immer noch wenig genug, um wirklich zu sagen, was der Typ für nen Vieh ist. Zetsu könnte in ihm die Verbindung zu Madara gesehen haben, und hat vielleicht Madaras Geist in Obito geholfen herauszukommen, um die Bijuus wieder einzusacken.

Das ist ähnlich wie bei Darth Vader.

Ich finde sowieso, das Naruto immer mehr zu Star Wars mutiert. Es würde mich am Ende gar nicht wundern, wenn Tobi will, das Sasuke seinen Platz an seiner Seite einnimmt, damit sie beide gemeinsam über die Erde herrschen können.

Aber im Gegensatz zu Sasuke ist Tobi wenigstens lustig.
Ich glaube nämlich nicht, das das gespielt war mit dem Sharingan.
Ein Teil von Obitos Persönlichkeit könnte immer noch in Tobi wohnen. Es würde mich nicht mal wundern, wenn Tobi genauso schizophren ist, wie Zetsu. Ab und zu kommt Uchiha Madara durch, und ab und zu ist Tobi Obito.

Auf jedenfall bin ich gespannt, was wir unter seiner Maske zu sehen bekommen. Wer weiss, vielleicht ziehen Tobi und Kakashi gleichzeitig ihre Masken runter.

Obito lebt meiner Meinung nach noch. Und Uchiha Madaras Seele oder sein Geist kontrolliert Tobi, und will noch immer alle Bijuus in seinen Besitz bekommen.

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 15.09.2007 10:09

@ Teddykun

> Seis drum. Ich finds viel schlimmer, das Kishi Jiraya sterben lassen will, bzw. sterben lassen wird. Alles deutet darauf hin.

Wie kommst du denn darauf? ;-)
Ja, es sieht danach aus, aber es wird nicht passieren.

> @ Doc @ Eda
> Aber eines ist noch klar. Ich hatte von Anfang an Recht. Ein starkes Sharingan kann Bijuus kontrollieren, und andere Tiere.

Hab ich jeh was anders behauptet?

> Sasuke hat es mit Manda vorgemacht, und seit dem meuesten Chapter wissen wir, das Uchiha Madara Kyuubi kontrolliert, bzw. kontrollieren konnte, indem er es auf Konoha gehetzt hat.

Vielleicht hat Madara ja Kyuubi nicht mit seinem Sharingan kontrolliert, sondern mit seinem unwiederstehlichem Charme. XD

> Die große Gretchenfrage dieses Chapter ist sicherlich. Wer ist dieser Kerl eigentlich?

Ein Uchiha, würde ich mal sagen. ;-)

> Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das Obito ein Nachfahre von Uchiha Madara sein könnte. Ich halte die Idee gar nicht mal so für unwahrscheinlich. Ein Charakter ähnlich wie Naruto. Dumm, unbeholfen, aber Fähigkeiten die eines Madara Uchiha am Ende ebenbürtig wären. Und sollte Tobi wirklich diesen Abhang runtergefallen sein, könnte es sein das Zetsu ihn gefunden hat.

Nee, bin ich nocht nicht.
Aber dank dir werde ich mir gleich mal ein paar Gedanken darüber machen.
Glaube aber nicht, das Tobi/Obito ein Nachfahre vom guten Madara ist.

> Über Zetsu wissen wir immer noch wenig genug, um wirklich zu sagen, was der Typ für nen Vieh ist. Zetsu könnte in ihm die Verbindung zu Madara gesehen haben, und hat vielleicht Madaras Geist in Obito geholfen herauszukommen, um die Bijuus wieder einzusacken.

Hälst du Zetsu für so gerissen?

> Aber im Gegensatz zu Sasuke ist Tobi wenigstens lustig.

Ich formuliere deinen Satz mal um.
"Im Gegensatz zu Sasuke, WAR Tobi wenigstens lustig."
So passt er schon besser.

> Ich glaube nämlich nicht, das das gespielt war mit dem Sharingan.

Mit dem Sharingan?
Was genau meinst du???

> Ein Teil von Obitos Persönlichkeit könnte immer noch in Tobi wohnen. Es würde mich nicht mal wundern, wenn Tobi genauso schizophren ist, wie Zetsu. Ab und zu kommt Uchiha Madara durch, und ab und zu ist Tobi Obito.

Könnte sein...
Aber dann scheint er sich wohl momentan von Obito verabschiedet zu haben.

> Auf jedenfall bin ich gespannt, was wir unter seiner Maske zu sehen bekommen.

Ein Gesicht XD

> Wer weiss, vielleicht ziehen Tobi und Kakashi gleichzeitig ihre Masken runter.

Yeah, und beginnen eine Karriere als Stripper *lol*

> Obito lebt meiner Meinung nach noch. Und Uchiha Madaras Seele oder sein Geist kontrolliert Tobi, und will noch immer alle Bijuus in seinen Besitz bekommen.

Und warum?
Ich mein, was will man mit solchen riesen Teilen.
Doch nen Zoo aufmachen? XD

MfG Meistaeda
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 15.09.2007 12:00:58

Von:    Lothiril 15.09.2007 12:25

> > Obito lebt meiner Meinung nach noch. Und Uchiha Madaras Seele oder sein Geist kontrolliert Tobi, und will noch immer alle Bijuus in seinen Besitz bekommen.
>
> Und warum?
> Ich mein, was will man mit solchen riesen Teilen.
> Doch nen Zoo aufmachen? XD

Ist allerdings eine gute Frage ... vorallem, wenn Uchiha Madara wirklich derjenige ist, der Kyuubi freigelassen hat ... wozu das, wenn er es nacher einfach wieder so mühevoll einsammeln will? =_=

Das würde ja bedeuten, dass er Konoha gezielt zerstören wollte, Grund muss noch offenbart werden.
Er hat es mit dem kyuubi nicht geschaft, also versucht er es nun mit den MS ...? oO
The power of art is the power to create.

Von:    Flammendo 15.09.2007 13:00

> Ist allerdings eine gute Frage ... vorallem, wenn Uchiha Madara wirklich derjenige ist, der Kyuubi freigelassen hat ... wozu das, wenn er es nacher einfach wieder so mühevoll einsammeln will? =_=

> Das würde ja bedeuten, dass er Konoha gezielt zerstören wollte, Grund muss noch offenbart werden.
> Er hat es mit dem kyuubi nicht geschaft, also versucht er es nun mit den MS ...? oO

Ämm? Ist bestätigt, dass Tobi das MS hat? Nebenfrage...

Kleiner Hinweis am Rande, was wissen wir über die Uchihas und Hyuugas. Kleine Sammlung von Fakten:

* Beide leben in Konoha. Das Sharingan stammt (Anmerkung hier: das Sharingan stammt vom Byakugan ab, nicht die Uchihas von den Hyuugas), stammt vom Byakugan ab.
* Beide haben eventuell (vllt sogar wahrscheindlich) ihre Wurzeln in Konoha.
* Sämmtliche Uchihas schienen eine Zeit lang ausserhalb von Konoha gelebt zu haben.
* Die Hyuugas fürchten sich davor, dass jemand etwas mit ihren Augen NACH dem Tod machen könnte. (Wichtige Anmerkung: Auch versiegelte Hyuugas haben Erben mit dem Byakugan.)
* Madara ist der Erste der Uchihas.
* Madara lebt.
* Die Uchihas sind nach Konoha zurückgekehrt. Sie scheinen allerdings stark dezimiert worden zu sein. (Vorher hatten sie ihre eigene Stadt, die sogar größer als Konoha gewirkt hatte.)
* Madara und der 1. Hokage haben gegeneinander gekämpft. Madara wurde besiegt (aber wahrscheindlich nicht getötet).
* Der zweite Hokage war 69 als er starb. Der Erste vllt 50 (würd aber eher weniger sagen... aber sein wir trotzdem mal Großzügig...) als der Zweite mit Sarutobi gesprochen hat. Tsunade ist ca. 3 Jahre im Amt. Sasuke kennt Madara nicht, dh. seit mehr als 15 Jahren ist nichts mehr von ihm bekannt.

WTFH?
WIE WILL KISHI DAS ERKLÄRN!
Meine Frage: Ist Madara ein Karnickel, das alle paar Monate nen Haufen Junge hat? Oder wie konnte er in 100 Jahren genügend Nachfahren Zeugen, dass sie ihre eigene Stadt gründen konnten?
Hat der sein Leben lang nix andres gemacht als zu p... äh... karnickeln...???

Er vergisst, was er uns selbst vorgelegt hat beim zeichnen!

Oder war Madara dafür bekannt, ewig zu leben?

Idiotisch. einfach nur itiotisch...

Von:   abgemeldet 15.09.2007 14:59
lol....vielleicht eine Massenadoption...ich mein er müsste ja jeden tag seines Lebens *hust*...naja aufjedenfall sollte Sasuke nicht zu siegessicher sein.wir wissen ja wie stark Madara sein muss .

Von:   abgemeldet 15.09.2007 15:08
> Ämm? Ist bestätigt, dass Tobi das MS hat? Nebenfrage...

Nein, aber ich würde stark davon ausgehen^^

> Das Sharingan stammt (Anmerkung hier: das Sharingan stammt vom Byakugan ab, nicht die Uchihas von den Hyuugas), stammt vom Byakugan ab.

Bist du sicher? Wo stand das nochmal?

> Sämmtliche Uchihas schienen eine Zeit lang ausserhalb von Konoha gelebt zu haben.

Wo hast das denn her? Die waren doch immer sowas wie die Polizei von Konoha

> Madara ist der Erste der Uchihas

Das ist nicht bestätigt; man kann es bisher nur vermuten

Aber die Theorie, dass Madara sich in Obitos Geist breitmacht gefällt mir eigentlich ganz gut...
Zuletzt geändert: 15.09.2007 15:14:22

Von:    Gaary 15.09.2007 15:22

ok neues kai da...

O______________________________________O
*augenreib*
O______________________________________O

nope doch alles wahr.. WTF!!!!!!!!!

na das war ja mal geil, kiyubi beschworen???
madara nicht gekillt?? lebt also noch irgendwie......
und welchen Körper hat nun pain??

*sabber* das chapter hat mcih wirklich faszinirt...

*gleich nochmal gugen muss*

Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 15:30
Bin auch wirklich gespannt in welchem Körper sich Pain jetzt präsentiert. Was haltet ihr von der ziemlich gewagten Theorie, dass er den Körper vom 4. Hokage nutzt? ;)

Von:    Inner_me_is_chaos 15.09.2007 15:31

>> Madara ist der Erste der Uchihas

>Das ist nicht bestätigt; man kann es bisher nur vermuten

Es ist bestätigt. Spätestens im letzten Chapter: "The founder of the Uchiha Clan"
Sagt dir das was?

Und wegen der ganzen Geschichte von Kranickeln und so...
Wer weiß, wie viele Geschwister Madara hatte?
Er könnte doch 10 *hust* Geschwister gehabt haben, die dann alle mitgeholfen haben.

Und wegen der Sache, dass die Uchihas mal ne eigene Stadt hatten:
Es sah für mich nur aus wie EIN Geheimversteck...
Und wenn das doch mehr gewesen wären, dann könnten dort noch ein paar Uchihas leben. So unter dem Motto: Die hälfte kehrte nach Konoha zurück (nachdem Madara vom 1 oder 2 Hokage weggescheucht (XD) woren war (Freunde tötet man ja nich) und wurde dort von Itachi umgebracht, aus welchem Grund auch immer) und die andere Häkfte is einfach in ihrem schönen gemütlichen eigenem Dörflein geblieben...
XD

Ok, ich krieg diese verdammte Tengu Theorie nich mehr aus dem Kopf.
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:    Flammendo 15.09.2007 15:48

> Bist du sicher? Wo stand das nochmal?

Chuunin Examen.

>> Sämmtliche Uchihas schienen eine Zeit lang ausserhalb von Konoha gelebt zu haben.

> Wo hast das denn her? Die waren doch immer sowas wie die Polizei von Konoha

Halbwegs Logik:
Sie waren genug, um ihre eigene Stadt zu haben. Die Dörfer haben allerdings zu dieser Zeit stark miteinander rivalisiert.
Konoha hätte wohl ein Uchihadorf und deren Stammesleute in ihrem eigenen Dorf kaum geduldet.
Weiter kommt dazu, dass Konoha viel größer hätte sein sollen, wenn alle Leute die in diesem riesigen Dorf gelebt haben, einst Konoharaner waren ;)
Eine Vertreibung wäre eventuell auch sehr wahrscheindlich, wenn man bedenkt, dass Madara als Gründer gegen den 1. Hokagen gekämpft hat.

Was die Polizei betrifft, ist nie gesagt worden, wie lang sie existiert, soweit ich weiß.

>> Madara ist der Erste der Uchihas

> Das ist nicht bestätigt; man kann es bisher nur vermuten

Neueste Chap: Madara hat die Uchiha-Familie gegründet.

> Und wegen der ganzen Geschichte von Kranickeln und so...
> Wer weiß, wie viele Geschwister Madara hatte?
> Er könnte doch 10 *hust* Geschwister gehabt haben, die dann alle mitgeholfen haben.

Nun, unter Gründern eines Clans verstehe ich die ersten in einem Stammbaum. In diesem Fall, höchst wahrscheindlich der Erste, welcher das Sharingan hatte, da dies das offizielle genetische Merkmal der Uchihas darstellt.

> Und wegen der Sache, dass die Uchihas mal ne eigene Stadt hatten:
> Es sah für mich nur aus wie EIN Geheimversteck...

Also, meine Erinnerung könnte mir jetzt nen Streich spielen. Aber war es nicht etwas... groß für nen Geheimversteck? Und Größenbedingt etwas auffällig?

> Und wenn das doch mehr gewesen wären, dann könnten dort noch ein paar Uchihas leben. So unter dem Motto: Die hälfte kehrte nach Konoha zurück (nachdem Madara vom 1 oder 2 Hokage weggescheucht (XD) woren war (Freunde tötet man ja nich) und wurde dort von Itachi umgebracht, aus welchem Grund auch immer) und die andere Häkfte is einfach in ihrem schönen gemütlichen eigenem Dörflein geblieben...
> XD

Eben. Wenn es mal so viel mehr waren, wo sind sie hinverschwunden?
Naturkatastrophe? Krieg? Kyuubi= Madara?
DAS wäre noch was intressantes gewesen... aber sowas darf man von Kishi glaub ich in letzter Zeit nicht erwarten.

> Ok, ich krieg diese verdammte Tengu Theorie nich mehr aus dem Kopf.

Geht uns wahrscheindlich grad allen s.
Schreibt ne Fanfic in Englisch und baut Tengus als originalcharas ein. Jeder wird euch glauben, dass es so wirklich weitergeht...
Zuletzt geändert: 15.09.2007 15:57:25

Von:   abgemeldet 15.09.2007 16:22
@ Flammendo:mit deiner
Aussage ,dass Kishi langhaarige Männer sterben lässt hast du wohl recht,dann würde vielleicht er auch Hinata sterben lassen,dann wäre das mit der "großen Rolle am Ende" geklärt indem sie den im Kampf getöteten Naruto wieder ins Leben ruft,wie bei Gaara oder sie
stirbt im Kampf gegen Konan.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 16:27
Also nochmal zu den Karnickeln^^

Wenn Madara der erste Uchiha und nun 100 Jahre alt ist, kommt dieser
ganze bisher bekannte Stammbaum doch eigentlich mit knapper Not logisch rüber. Aber ich denk mal speziell zu diesem Thema werden wir in den nächsten Kapiteln noch einiges erfahren.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 16:30

> >> Madara ist der Erste der Uchihas
>
> > Das ist nicht bestätigt; man kann es bisher nur vermuten
>
> Neueste Chap: Madara hat die Uchiha-Familie gegründet.

Aber ich frage mich, ob das gleichzeitig bedeutet, dass er einer der ersten mit Sharingan war...
Immerhin lebte er zur Zeiten von Konohas Gründung, das ist vielleicht etwas mehr als 60 Jahre her...
Vielleicht hat er einfach zu diesem Zeitpunkt seine Klannamen in "Uchiha" umbenannt, um damit seinen Klan an das neue Dorf zu binden...

Erinnert euch an der Bedeutung des Klannamens:
Die "Uchiha" (Fächer) sollen das Feuer von Konoha am Leben erhalten (Wie ein Fächer einer Flamme Luft zu fächelt, um sie größer zu machen). Zu diesem Zweck übernahmen sie einen wichtigen Teil der Exekutive in Konohagakure...
Mit einem Sharingan kann man fast alle Jutsus außer Kraft setzen...

Witziges Detail: Fällt euch das Ding auf Madaras Rücken auf?
Das ist ein Fächer von der selben Art wie ihn die Uchihas als Zeichen benutzen!
Ein RIESENFÄCHER! Wahrscheinlich war Madaras Kampftaktik seine Katons durch den Riesenfächer zu verstärken!
Und wir wissen, was Temari mit nichts als Wind für eine Zerstörung anrichten kann!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Flammendo 15.09.2007 16:46

> Und wir wissen, was Temari mit nichts als Wind für eine Zerstörung anrichten kann!

Och, und dabei wollt ich grad die Theorie: Temari stammt von den Uchihas ab zum besten geben ^^

> Aber ich frage mich, ob das gleichzeitig bedeutet, dass er einer der ersten mit Sharingan war...
> Immerhin lebte er zur Zeiten von Konohas Gründung, das ist vielleicht etwas mehr als 60 Jahre her...
> Vielleicht hat er einfach zu diesem Zeitpunkt seine Klannamen in "Uchiha" umbenannt, um damit seinen Klan an das neue Dorf zu binden...

Intressante Theorie.
Allerdings müssten dann nicht auch Sharinganuser ausserhalb Konohas mit einem anderen Namen existieren?
Bzw. siehe oben. Als Gründer einer Familie würde ich in speziellem Fall jemanden nennen, welcher das erste Bluterbe aufweist...

> Die "Uchiha" (Fächer) sollen das Feuer von Konoha am Leben erhalten (Wie ein Fächer einer Flamme Luft zu fächelt, um sie größer zu machen).

Nett... aber wäre da n Rechen nicht auch gut gewesen? :P
Die Flamme selbst ist ja im Hyuuga Clansymbol zu finden und ich denke auch im Konohaer Zeichen.
(Dreht mal das Clansymbol vom Hyuugaclan ^^)

Ich könnt mir aber vorstellen, das gerade der Fächer nen vollkommen anderen Bezug hat, welcher nur auf den Uchiha Clan hinweist...

Intressant ists insbesondere deswegen, weil alle Uchihas eher eine Vorliebe für Feuer-Jutsus haben ^^
Zuletzt geändert: 15.09.2007 16:46:55

Von:   abgemeldet 15.09.2007 16:59
Moment mal,wir haben ja noch keinen Kampf:Uchiha vs.Hyuuga gesehen.
Und da der Fächer die Flamme weiter entfachen lässt,kann es sein,das
wenn diese Gegner kämpfen und der Hyuuga gegen das Sharingan ankommt
das Byakugan auf die nächste Stufe bringt.
Kann ja sein,weil es sind bisher keine Für-oder Nichtsagen aufgetreten.

Von:   abgemeldet 15.09.2007 17:02

> Nett... aber wäre da n Rechen nicht auch gut gewesen? :P

Hey, ich zitiere nur Itachi, okay!^^

> Die Flamme selbst ist ja im Hyuuga Clansymbol zu finden und ich denke auch im Konohaer Zeichen.
> (Dreht mal das Clansymbol vom Hyuugaclan ^^)

Meinst du das Zeichen, dass auf Nejis und Hinatas neuen Klamotten fehlt?!

Und zum Fächer: Na ja, mir fällt erstmal nichts anderes ein, als dass Madara einen verdammt großen Fächer als Waffe gehabt hatte! XDDD
Damit hat der Typ wohl ordentlich Wind gemacht, nee?
War vermutlich ein ziemlicher Wirbelwind! XXXDDDDDDDDD

*BAMM*

Autsch! Also gut meine Vernunft meint, ich sollte mit den Fächerwitzen aufhören... Aber es ist einfach nicht zu vermeiden! XD
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 15.09.2007 17:07:03

Von:    Teddykun 15.09.2007 19:44
@ all

Das Uchiha Madara all diese Jahre überlebt hat, finde ich ehrlich gesagt kein Wunder. Schaut euch Kakuzu an, dann versteht ihr was ich meine. Der hat schließlich auch den ersten Hokage überlebt, und war damals auch schon dabei. Ich bin sicher, Kakuzu kannte Madara sogar privat. Wäre möglich, das Madara ihn als einen der Ersten neben Pein überhaupt zu den Akas geholt hat.

Madara wird irgend nen Jutsu kreaiert oder entdeckt haben, wie er nicht altert. Schaut euch Kakuzu an. Hat sich jedesmal nen neues Herz über die Jahre geholt und hat mit diesen weitergelebt.

Madara müsste eigentlich auch schon lange tot sein?

Wann war eigentlich der Kampf zwischen Shodai Hokage und Madara Uchiha?

Damals müsste Sasuke Sarutobi (Sandaime, 3 ter Hokage) noch ziemlich jung gewesen sein oder?

Vielleicht kannte Madara sogar schon vor Orochimaru das Unsterblichkeitsjutsu, oder hat sich mit seinem Sharingan in jüngere Körper eingenistet und diese mittels diesem kontrolliert, ähnlich wie er es bei Kyuubi gemacht hat.

@ Eda

Du wolltest wissen, warum Madara die Bijuus einsammelt, und zwar alle?

Die Antwort ist denkbar einfach. 9 Bijuus ist stärker als eines. Und wenn Kyuubi nicht reicht um Konoha den Erdboden gleichzumachen, dann probiert er es halt mit allen Bijuss, die er dann gleichzeitig auf Konoha loslässt. Ich bin sicher, das man mit diesen 9 Monstern die ganze Welt beherrschen könnte. Und vielleicht beabsichtigt genau das Madara.

Und da er ja das Super Sharingan hat, könnte er mittels diesen die Bijuus dann auch kontrollieren. Sasuke beweisst uns ja immer bestens, das er das bei Manda und auch bei Juugo kann. Und wenn Madara der Über Uchiha war, von dem Kyuubi immer gesprochen hat, dann wird er nen Mittel oder ne Möglichkeit gefunden haben, alle Bijuus zu kontrollieren. Oder er mischt alle Biijuus wenn sie komplett sind zu einem Biijuu und macht daraus das Super Monster, das keiner außer ihm kontrollieren kann.

Vielleicht ist genau das sein Plan. Und dafür wiederum bräuchte er Tsukoyomi, Ameraterasu und Susanoo. Ich gehe hundertprozentig davon aus, das Madara das MG Sharingan hat.

Itachi hat es nicht umsonst zu Sasuke gesagt, das außer ihm noch 2 andere das MG haben bzw. in der Lage sind es zu beherrschen. Insgesammt also 3 Uchihas.

Ich mag die Tengu Theorie auch nicht, und im Grunde genommen bräuchten wir sie auch nicht wirklich. Aber vielleicht braucht Tobi wirklich Sasuke damit er durch ihn Susanoo erhält. Kakashis MG Sharingan ist ja schließlich auch ein anderes als das von Itachi. Ich bin sicher, das ist euch auch schon aufgefallen.

Und da ich davon ausgehe, das Tobi Madara ebenfalls nen anderes MG Sharingan besitzt als Itachi, aber obendrein noch Ameraterasu und Tsukoyomi beherrscht, könnte ihn Susannoo fehlen, also Sasukes MG Sharingan.

Wäre doch mal interessant, was passiert wenn man alle 3 MG Sharingan intus hätte. Vielleicht ensteht dadurch das über Sharingan. Das Sharingan, das alles und Jedes kontrolliert und das hundertmal stärker ist als jedes andere Jutsu in der Narutowelt.
Und selbst das Byakugan wäre da schwächer.

Vielleicht ist es sogar möglich, mit diesem Sharingan das Byakugan zu entschlüsseln. Wäre doch möglich oder?

Das Byakugan soll ja angeblich das stärkste Bluterbe von Konoha sein. Immerhin entstand das Sharingan aus dem Byakugan. Vielleicht erhofft sich Madara durch Sasukes Susannoo (falls dieser das MG Sharingan besitzt) das MG Sharingan zu perfektionieren. Wäre doch eine Möglichkeit oder?

Auf jedenfall bin ich mir jetzt absolut sicher, das Madara hinter allem steckt. Er ist der eigentliche Kopf der Akatsuki, und ich glaube immer noch, das er Pein mit seinem Sharingan kontrolliert hat, oder zumindest dessen Verstand benebelt hat, bzw. diesen unterworfen hat.

Das ist ähnlich wie bei Star Wars, als Imperator Palpatine Anakin Skywalker kontrolliert hat. So ne ähnliche Möglichkeit, könnte ich mir hier auch bei Naruto vorstellen, nur das Tobi Uchiha Madara Pein und Konan und somit Akatsuki kontrolliert und nicht umgekehrt.

Itachi ist meiner Meinung nach, auch nur ein Werkzeug von Tobi Obito Uchiha Madara. Also ähnlich wie es Kabuto für Orochimaru war, könnte Itachi das Werkzeug für Madara gewesen sein. Einer er seinen Clan umgebracht hat, mit dem Zweck Sasuke zu einem Rächer zu machen. Ich gehe jede Wette Leute, das Madara der Auftraggeber von Itachi ist, bzw. er derjenige gewesen ist, der Itachi den Befehl erteilt hat, die Uchihas auszuradieren.

Ich glaube immer noch nicht, das Itachi das aus freien Stücken gemacht hat. Ich wette hinter all dem steckt Obito Tobi Madara.

Und inzwischen gebe ich euch Recht Leute. Danzou kann nicht Madara sein. Dafür sieht Tobi einfach mal zu jung aus. Und ein hat ihn damals als er ihn in Akatsuki geholt hat, beschrieben wie einen, er gerade mal nen bischen älter als Dedeira ist, also immer noch blutjung.

Somit würde Uchiha Madara perfekt auf Obito zugeschnitten sein. Tobi wäre somit so alt wie Kakashi Anfang 30. Als Junge war Obito auch schon immer rotzfrech, und diesen Wesenszug könnte er sich beibehalten haben.

Wie gesagt, ich glaube inzwischen auch, das es nicht mal mehr abwegig ist, das Obito der Sohn oder Enkel von Uchiha Madara sein könnte, und einfach mal beschlossen hat, in die Fußstapfen des Gründers zu treten. Vielleicht sogar als Rache an Kakashi, weil dieser ihn damals so jämmerlich im Stich gelassenhat. Übrigens hat Kakashi deswegen immer noch Schuldgefühle. Ich bin sicher, Kishi löst diese Geschichte nochmal auf.

Wir werden sehen, wie es weitergeht. Und wir werden auch sehen, wer dafür letzten Endes verantwortlich gewesen ist, das Hinata Hyuuga mit 4 Jahren entführt worden ist. Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, das auch da Uchiha Madara als Schattenregisseur mitgewirkt haben könnte. Vielleicht hat er damals durch ein anderes Dorf versucht, welches er manipuliert haben könnte so an das Bluterbe der Hyugas dranzukommen, und weil das nicht funktioniert hat, könnte er jetzt wieder auf den Plan gekommen sein, alle Bijuus in seinem Besitz zu bekommen und mit diesen Konoha den Erdboden gleichzumachen umso das Dorf unter seine totale Kontrolle zu bekommen, und dann würde er früher oder später ganz alleine an das Geheimnis des Hyuuga Clans gelangen.

Außerdem glaube ich immer noch, das Root da mitmischt.

Aber das diskutieren wir ein anderes Mal.

Gruß Teddykun

Von:    Babtest 15.09.2007 20:23

>Madara wird irgend nen Jutsu kreaiert oder entdeckt haben, wie er nicht altert. Schaut euch Kakuzu an. Hat sich jedesmal nen neues Herz über die Jahre geholt und hat mit diesen weitergelebt.

>Madara müsste eigentlich auch schon lange tot sein?

Eigentlich nicht. Er könnte auch einfach ein alter Mann sein. Mal schätzen: In den Rückblenden vom Dritten während des Kampfes mit Orochimaru sieht man dass er ungefähr 13-15 Jahre alt war, und die ersten beiden Hokage sahen noch recht jung aus. Dem Databook nach ist Sarutobi im Manga 68 Jahre alt. Der kampf wäre emnach vor circa 45-50 Jahren gewesen.
Gehen wir einfach mal davon aus dass Madara ungefähr gleichaltrig mit dem ersten Hokage war( den schätze ich mal auf Anfang bis mitte dreissig), dann ergibt dass für ihn ein Alter von ungefähr 80.

Allerdings glaube ich wir kriegen, wenn wir einen Madara kriegen, einen weiteren Uchiha-Bishi.
Obwohl...es gibt auch einen Manga( Kenshin! *fangirly*) wo ein maskierter Chara demaskiert wurde und ees stellte sich heraus: Er war ein alter Sack XD)

"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders
Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:13:18

Von:   abgemeldet 15.09.2007 20:31
Ich komme mit einer Sache trotzdem nicht so richtig klar.

Der Frosch hält es für unmöglich das er vor 15 Jahren überlebt hat.

Aber da fängt das Problem schon an, wie kann jemand vor 15 Jahren gelebt haben der einer der Gründer von Konoha war?

Wenn man davon ausgeht das Madara 25 JAhre alt war als er gegen Shodai gekämpft hat, und der war im selben Alter wie Madara vermute ich mal.

Dazu kommt noch das Shodai um die 50 wurde ungefähr und sein Bruder 64,Sandaime war auch noch ein Jugendlicher und hat auch ziemlich lange gelebt und die Sannin waren Jugendliche zu der Zeit von Sandaime als er noch der Sensei von den 3 war, dann komme ich auf eine 2stellige Zahl und nicht 15 Jahren xD.

Und auch wenn Madara ziemlich alt geworden sein sollte wovon ich aber nicht ausgehe müsste er trotzdem ein Opa über 100 Jahre sein.

Mag sein das er vielleicht wirklich andere Körper übernommen hat aber warum hat das niemand gemerkt das er am leben ist oder was hat der die ganze Zeit gemacht?

Ich kann mir nicht vorstellen das er einfach auf der faulen Haut saß.

Dieser Frosch hat mich verwirrt oö.

Könnte auch sein das ich was falsch verstanden habe.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:33:26

Von:    Kario 15.09.2007 21:11

Kann mir Jemand bitte erklären:

-Was ist das für eine Schriftrolle von Jiraiya im neuen Chapter?
-Was erzählt die Kröte Jiraiya eigentlich und warum hat er sie gerufen?
-Wird narutos siegel schwächer?
-Und was erzählz man sich genauer über Madara?

Danke^^
Veni Vedi Vici!

Von:    Meistaeda 15.09.2007 21:32

> Kann mir Jemand bitte erklären:

Ja, wenn es sein soll, werde ich derjeige sein, der dir helfen wird.

> -Was ist das für eine Schriftrolle von Jiraiya im neuen Chapter?

Nun, wenn ich es richtig verstanden habe geht es in dieser um das Siegel.

> -Was erzählt die Kröte Jiraiya eigentlich und warum hat er sie gerufen?

Beide unterhalten sich über Naruto und Kyuubi.
Jiraiya meint zu der Kröte, das ein schwerer Kampf vor ihm liege, und er deswegen noch Vorbereitungen treffen will.
Außerdem wird bekannt, das Minato nur eine Hälfte von Kyuubi in Naruto versiegelt hat.
Die "Yin" Hälfte.
Er sagt der Kröte auch noch, das wenn ihm was passieren sollte, er das Siegel (das Jiraiya vorbereitet) zu Naruto bringen soll.

> -Wird narutos siegel schwächer?

Ja, es wird mit der Zeit schwächer.
Die Kröte trägt aber einen Schlüssel auf seinen Bauch gezeichnet, der es wieder verstärken soll.

> -Und was erzählz man sich genauer über Madara?

Jiraiya erzählt, das Uchiha Madara den Kyuubi beschwören konnte.
Und er ein komisches Gefühl habe das einfach nicht verschwinden will (er also denckt das Madara noch leben könnte).

> Danke^^

Bitte^^

PS:
Der Kuchen war lecker XD
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 15.09.2007 21:34:56

Von:    Kario 15.09.2007 21:41

Danke mal wieder^^
Und wo wurde die andere Hälfte versiegelt?
P.S.Dann muss ich wohl mal wieder den ofen für einen neuen kuchen anschmeißen XD
Veni Vedi Vici!

Von:    Meistaeda 15.09.2007 21:44

> Danke mal wieder^^

Kein Problem, hatte mich schon gefragt wo du bleibst :P

> Und wo wurde die andere Hälfte versiegelt?

Das wurde nicht gesagt, wenn ich es richtig verstanden habe (hoffe doch mal).

> P.S.Dann muss ich wohl mal wieder den ofen für einen neuen kuchen anschmeißen XD

Mach das.
Was für einen gibt es denn diesmal? XDD

Von:   abgemeldet 15.09.2007 21:49
ich kann es eigentlich nicht erwarten das naruto ein rächer wird ..ich liebe ero-senin sehr,ist an 2 stelle der lieblingsskala aber wenn er sterben muss damit naruto zum rächer wird dann soll es geschehen.
ich hoffe naruto wird mal richtig böse werden ...und auch erwachsener,mit diesem chapter zeigt kishi das er naruto wahnsinnskräfte geben wird,also wenn er das checkt,8 tails zu kontrollieren dann können alle einpacken ....und ich hoffe es kommt zur revange zwischen naruto und sasuke und dieses mal wird der kampf kurz und bündig sein ;))

Von:    ChinYoo 15.09.2007 21:53

Jup ganz genau und wer wird siegen ? Sasuke ! ~(^_^)~
Bεcαυsε нε's ℓιкε
α вяотнεя то мε &
I'м α вεттεя
вяотнεя тнαи yoυ
εvεя ωнεяε.♥

Von:    Teddykun 15.09.2007 21:56
@ Eda

Doch es wurde gesagt. Die Yang Hälfte wurde in Naruto versiegelt, die Yin Hälfte in seiner Nabelschnurr, bzw. seinem Bauchnabel.

Desweiteren hast du das nicht einwandfrei übersetzt.

Der Frosch sagt nicht, das das Siegel verstärkt werden kann, sondern das Naruto ein Jutsu verwenden bzw. erlernen kann, bzw. muss womit das Fuchschakra keine Kontrolle mehr über Naruto hat. Außerdem hat der 4 te Hokage dieses Jutsu für Naruto im Notfall hinterlassen. Es scheint in diesem Warenhaus zu sein. Wo auch immer dieses Warenhaus sein mag, wir werden es in den nächsten 10 Chaptern erfahren, und was sich generell mit diesem Jutsu auf sich hat, werden wir ebenso erfahren.

Gruß Teddykun

Von:    Kario 15.09.2007 21:57

Marmorkuchen :)
Veni Vedi Vici!

Von:    Meistaeda 15.09.2007 21:58

Danke, @ Teddykun.

Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen ;-)
Habs ja auch nicht übersetzt, sondern die Übersetzung von einer bestimmten Person, die natürlich somit an allem Schuld ist. XD

@ Kario

Ach, den esse ich ganz gern^^
Und die "Yang" Hälfte wurde in ihm versiegelt und die "Yin" Hälfte in seiner Nabelschnur, laut Teddykun.

Zuletzt geändert: 15.09.2007 22:05:09

Von:    Flammendo 15.09.2007 22:10

@Doc_Astaroth

> Meinst du das Zeichen, dass auf Nejis und Hinatas neuen Klamotten fehlt?!

Jap... wenn man genau hinguggt, ist es auch öfter da im Hyuuga Anwesen. Mir ists besonders bei der Decke Hinatas aufgefallen.
Im Animee ist sie ja einfarbig... im Manga allerdings ist da genau das selbe Symbol drüber versträut...

Ich denke, dass man davon ausgehn kann, dass es das Zeichen des Hyuuga Oberhauses ist. (Oder hatte Neji das auch?)

Zurück