Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| wisst ihr was ich mir bei dem einäugigen sasuke denke? Dann hat er endlich einen Grund nach Konoha zu gehen, dann kann er nämlich das Stirnband über die Augenlücke ziehen wie Kakashi xDDD ne aber jetzt mal wieder zum ernst zurück: Sasuke hat schon Anfangs Kakashi mehr geähnelt als Orochimaru! Das sagte Kakashi ja auch schon in einem der ersten 20 Bände! Und dann passt es ja jetzt auch, dass ihm wohl bald das linke Auge fehlen wird... Das wäre Kishi noch zuzutrauen, dass er das so macht! |
|
![]() |
||||||
| > mir ist mal so aufgefallen was für ein Hype in den letzten wochen hier im Narutoforum enstanden ist allerdings muss ich sagen das mind. 50 % des geschriebenen irgendwie unwichtig ist und ich seid 2 Wochen nur noch lese und lese aber kaum was zu euren sinnvollen Beiträgen schreibe ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen denn irgendwie fehlen mir die richtigen Diskussionen die man sonst hier im Forum geführt hat ich weiss nicht vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht. Wäre der Naruto Fragenthread nichts für dich? Ich meine, wenn da jemand eine Frage stellt, könntest du ja drauf antworten, denn ab und zu ergeben sich da ja auch längere Diskussionen zu. Aber ich finde eigentlich, dass dieser Thread hier sehr geeignet scheint, um Diskussionen zu führen. Na ja, aber was hier diskutiert wird, spricht dich wohl zurzeit nicht wirklich an. ^-^° †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| @ Samurai Ninja Ganz ehrlich mir macht diese Itachi Diskussion auch keinen Spaß, weil ich es seitdem es um diesen Chara hier geht, noch kaum einen einzigen Beitrag gesehen (mit Ausnahme mal von Doc, Eda, Prince oder Flammendo) wo ich sagen kann, hey das war mal nen nüchtener nicht extrem fanlike geschriebener Beitrag. Es gibt einfach zuviele Itachi Fans, und das macht eine saubere nüchterne Diskussion mit diesem Uchiha einfach mal undenkbar. Ich gehe jede Wette, würde statt Itachi hier Kabuto stehen, wäre niemals so eine Hyperwelle an Entsetzen, Hilferufen und was weiss ich noch Fanlike Gedöns aufgekommen. Mit eine Wort es nervt allmählich. Ich bin zwar Jiraya Fan, aber ich kann mich nicht entsinnen, das ich so einen extremen Überstand gemacht habe, als dieser dann endgültig tot war. Zugegeben, es hat mich angepisst, aber irgendwann hat das Ganze dann auch mal ein Ende gehabt und gut war. Aber bei Itachi wird es bei einigen Usern hier inzwischen wirklich wahnhaft. Die wollen den Typen bis zum Sankt Nimmerleinstag unbedingt auf der Guten Seite sehen, obwohl es jetzt überhaupt keine Anzeichen und Aussichten mehr dafür gibt. Ich wüsste wirklich nicht, wann wir jemals hier im Spoiler Thread so einen extrem Überhype hatten. Am besten logge ich mich hier für die nächsten 3 Wochen bis der Uchiha Kampf zu Ende ist, gar nicht mehr ein und lass das alles über mich einfach ergehen. Außerdem sehe ich es ähnlich wie Flammendo. Die Rotaugen sind mir im Grunde eigentlich völlig wurscht. Das einzige bei denen sind ihre Skills. Aber ansonsten war ich nie ein Uchiha Fan, und wenn es nach mir geht, könnte Kishi ruhig mal mit dem Suigetsu vs. Kisame oder Naruto vs. Tobi weiter machen. So toll das dieser Uchiha Kampf dann über die nächsten 3 Monate gehen muss, sind diese 2 Hauptprotagonisten seitens der Uchihas dann wirklich auch nicht. Da wäre mir inzwischen ja sogar noch Kabuto lieber, wenn er gegen Pein kämpfen würde, (was vermutlich niemals passieren wird) solange dieser wirklich inzwischen annervende Kampf sehr bald mal zu Ende geht. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
Teddy schrieb: Finde ich ein bisschen verblendet. Denn der Typ ist bis zum geht nicht mehr schlecht, wie kann man da noch behaupten, der sei gut? OK, man kann's sich ja vormachen, aber das wäre dann so, als wenn man behauptet, es gäbe keine Nacht. Teddy schrieb: Wenn der Kampf aber spannend dargestellt wird, kann es ja egal sein, ob man die beiden Kämpfer toll findet oder nicht. Ich meine, ich weiß, was du sagen willst, aber wenn du die Skills toll findest, dann würde dich dieser Kampf vielleicht doch interessieren, um zu sehen, wie die beiden sie einsetzen. Nur meine ich nicht, dass er unglaublich in die Länge gezogen wird, aber kurz wird er auch nicht. †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun du hast mich vergessen ich bin auch einer derjenigen die nicht itachi fan like schreiben ne wollte ich mal anmerken cih war doch sogar einer von denen die oft gesagt haben dass das aufhören soll,ich komme mir vor als würde niemand die normalen posts lesen nur die itachi fan posts! und dazu ist der thread nicht da! ich schreibe eigentlich nur was zu dne kämpfen stelle theorien auf und zu itachi habe ich ncihts in richtung itachi fan geschrieben. sorry musste aber sein ,weil ihr immer die alten hasen heir aufzählt und mich nie,nur weil iche rst seit fast 3 monanten hier bin! P.S:wer hat ,denn den extra spoiler thread eröffnet,weil er sowas hier ncith mehr lesen wollte und ihn das alles genervt hat? das war ich! also narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 21:21:28 | |||||||
|
||||||
| Itachi reißt Sasuke nicht wirklich ein Auge raus, oder? Ich hab keine Lust, dass der Kampf in ein sinnloses "Rumble in the jungle" ausartet... Und keiner von den Brüdern wird sterben, damit das mal klar ist! Warum, das hat euch Tsunade-sama schon erklärt. @ Teddy: Ich kann dir sagen, warum die Fans bei Itachi so einen Aufriss machen: Kabuto war ja nichts anderes als ein nerviges Anhängsel, was bei Itachi nicht der Fall ist. Und das ist entscheidend. Soviel auch dazu. Die Fans pisst es einfach an, dass Itachi ein zweiter Kabuto sein soll. Das wäre sogar unter Itachis Würde. Gehörst du nicht zu denen, die Itachi schon eine ganze Weile niedermachen wollen? ich kann ja verstehen, dass du Itachi nicht leiden kannst, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, so herablassend über ihn zu sprechen. Mir geht der Kampf zwar ebenfalls auf die Nerven, aber ich bin geduldig. Und Kishi hat auch gesagt, dass er eine ganze Weile etwas über Ita und Sasu bringen wird. Stell dich schonmal darauf ein. Und das "Glänzende Schwarz" wird jetzt erst richtig losgehen. Ich will mich jetzt hier mal nicht festlegen, aber man sollte bei Naruto niemals nie sagen. Es passieren immer unvorhersehbare Sachen. Und was Kishi letztendlich aus Itachi macht das - steht noch richtig in den Sternen. Sorry für die Standpauke, ich hab mich zwar auch wie ein Fangirl verhalten, aber mich pisst es einfach an, dass einige hier meinen, sie müssten bestimmte Charas gnadenlos niedermachen, nur weil sie sie nicht leiden können. Tut mir leid Teddy, aber das musste mal gesagt werden. Es ist ok, dass man einen Chara nicht mag, aber deswegen macht man den nicht gnadenlos nieder. So, soviel zu meinem Gedöns. Gruß Cucu-sama |
|
||||||
| @ Cucu-Sama Genau du bist einer dieser Fans die ich mit Wahnhaft meine. Sorry für diesen Ausdruck, aber es stimmt nun mal, so wie du diesen Charakter ja fast schon vergötterst. (Ist mir egal, wenn mir Prince Prancer dafür jetzt ne Schelte verpasst, ist aber inzwischen echt mal meine Meinung dieser Sachlage dazu) Wo ist bitte der Unterschied, zwischen einem Kabuto und einem Itachi Uchiha frage ich dich? Im Gegensatz zu Itachi hat Kabuto nicht seinen ganzen Clan ausgelöscht und versucht, obendrein noch seinem kleinem Bruder sein Augenlicht zu stehlen, und sollte er es tatsächlich geschaft haben, (erfahren wir sicherlich nächsten Freitag) ist er obendrein noch ein Körperschänder und Menschenverstümmeler. Pardon aber für solche Typen habe ich absolut nicht ein bischen Verständnis übrig, null, null, null null. Nenn mir also nur einen Grund, warum ich für diesen Typen auch nur den Hauch von Sympathie entgegenbringen soll? Sehe ich partout nicht ein. Muss ich auch nicht. Und die Itachi Fans müssen auch Kritik über sich ergehen lassen, wenn sie Fan von einer Person sind, die mehr als genug Menschenleben auf dem Gewissen hat. Das macht Itachi nicht besser als Pein, Hidan, Deideira, Sasori oder Madara Uchiha, und somit auch nicht besser als Orochimaru oder Kabuto. Und im Grunde ist er auch nichts anderes als Kabuto, da Itachi ja selber zugegeben hat, das er immer ein Diener oder Schüler seines Meisters Madara Uchiha gewesen zu sein. Von dem Standpunkt ausgesehen, war mein Einwand also ziemlich zutreffend meinst du nicht? Und wenn ich damit die Würde der Itachi Fans beflecke, so tut mir das ehrlich gesagt mal gar nicht Weh. Da sind mir ehrlich gesagt, ja noch die Sasuke Anhänger lieber, und lass dir gesagt sein, von denen gibt es weltweit gesehen, auch noch mehr als genug. Da ist man als Naruto Fan bald wirklich irgendwann mal ein Aussenseiter, und immerhin heißt dieser Manga Naruto und nicht Itachi oder Sasuke. Manchmal wird das offenbar wirklich schon total verdrängt oder in den Hintergrund gerückt. Wenn du dich jetzt durch meinen Post persönlich angegriffen fühlst tut es mir leid, aber ich finde sehr wohl, das ich das Recht habe, nachdem was Itachi alles abgezogen hat, ihm sehr wohl zutreffend mit Kabuto oder Orochimaru (letzteres trifft es dann wohl eher weniger zu) zu vergleichen. Und sollte er nächste Woche nun wirklich Sasuke noch sein Augenlicht stehlen, hätte ich auch damit Recht. Kabuto hat sich Oros Körperteile eingepflanzt (die er ihn noch nicht mal gewaltsam entnommen hat) und Itachi holt sich Sasukes Augen, womit ihm das sicherlich eher noch schlimmer macht als Kabuto. Von daher ist da bei ihm von wegen Mildernder Umstände, und alles war einer schlimmen grausamen Kindheit zu verdanken, wirklich nicht mehr zu sprechen, sondern einfach nur noch pure Absicht, oder anders ausgedrückt "Reine Machtgeilheit". Ich möchte es hier noch mal ausdrücklich betonen. Es geht mir nicht darum, dich hier persönlich zu beleidigen, oder irgendwie in Schmutz zu ziehen. Aber ich kann diesen Hyper kreischenden Über Hype um diese Person namens Itachi Uchiha und der in den letzten 2 Wochen hier im Spoiler Thread stattgefunden hat, echt nur noch als Wahnhaft titulieren. Ich wüsste nicht, ob jemals vor diesem Brother Fight hier im Forum so ein Kreischen um gewisse Manga Figuren stattgefunden hat, so wie es um Itachi Uchiha hier gerade steht. Da ist mir ja echt noch Flammendo mit ihrer ewigen Deideira und Neji Anbeterei lieber *nichts für ungut Flammendo, weisst ja wie es gemeint ist*. Aber das mit Itachi ist inzwischen wirklich nur noch als Wahnhaft zu beschreiben. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Was haben wir hier inzwischen eigentlich für einen Problem-Thread...ist ja unglaublich. Inzwischen meint jeder - sich selbst natürlich ausgenommen - mit dem Finger auf andere zeigen zu können und zu behaupten "So wie IHR das macht, ist das total daneben". Seien es nun die Theorie-Freunde, die Itachi-Fan(atiker) oder einfach nur die "Ich plappere meinem Vorposter alles nach"-Leute. Fakt ist: Ein Thread ist so gut, wie die User sich anstellen. Der Thread lebt von den Usern und nicht umgekehrt! Wenn ihr wollt, dass der Thread funktioniert, dann macht was draus, tut einen ersten Schritt. Sich hinstellen und sagen "Ey sorry, aber ich muss jetzt mal was loswerden" mag zwar toll klingen auf den ersten Moment, aber wenn sich jeder mal an seine eigene Nase packen würde und sein Hirn vor dem Posten einschalten würde, dann würde das Ganze hier auch wieder rund laufen. 1.) Ich bitte wirklich nicht jeden hier nicht in das Muster eines pseudo Moderators zu Verfallen und Leute hier anzuprangern. Haltet euch primär an das verdammte Thread-Thema und fangt nicht an allgemein über den Verfall dieses Threads zu schimpfen - das ist off-topic und genauso kontraproduktiv. 2.) Jammern bringt ebenso wenig. Einer jammert, weil niemand seine Posts liest, andere weil Itachi sich zu einer Wurst entwickelt - das ändert nix. Es ist nunmal so, wie es ist. Hier "rumzuheulen" sorgt höchstens dafür, dass das Klima noch schlechter wird. (Und topic-förderlich ist es ebenso wenig) 3.) Spart euch die Seitenhiebe. Man muss nicht jeden User eines Forums mögen, aber genauso muss man nicht unnötig Streit suchen und sich gegenseitig ans Bein pissen. Einmal mehr Schlagwort "Klima" - selbiges ist phasenweise nämlich echt, um es unverschönt zu sagen, "für'n Arsch". (Wie immer sollte man Streit und Diskussion zu unterscheiden wissen. Das eine hat (zumeist) einen Sinn, das andere nicht.) Inwiefern sich etwas bzgl der Situation hier ändert hängt, wie erwähnt, von jedem einzelnen User ab. Solang ein jeder die Forenregeln einhält (heißt also auch Off-Topic zu vermeiden (also auf das eigentliche Thread-Thema zu achten und sich überlegen ob manche Theorie beispielsweise nicht doch besser in der "Gerüchteküche" aufgehoben ist), seinen Postings ein wenig Aussage zu geben (nicht 20 mal pro Seite zu schreiben "Poor Ita-nuknuk" oder "Ich stimme dir da oben zu *smile*")) und bemüht ist, dann wird das schon wieder. Im Moment ist es aber so, dass alle Welt meckert, niemand mehr so richtig Gefallen am Thread findet (größtenteils zumindest) und sich trotzdem nix tut. Hoffen wir auf Besserung. Danke für's Lesen und vielleicht nimmt sich der ein oder andere ja die Worte hier zu Herzen, es bleibt zu hoffen :) [Sollte irgendjemand jetzt mit mir diskutieren wollen, dann BITTE per ENS oder in meinem GB. Danke.] "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Na schön, dann halten wir uns doch mal an die Fakten. Itachi ist immer noch Herr der Lage und will Sasukes Auge(n) für sich nutzen. Dies scheint ihm nun ja auch ganz gut geglückt zu sein. Fragt sich nur noch, wer am Schluss so rumbrüllen muss. Auf jeden Fall bekommt irgendjemand ziemliche Schmerzen. Da leg ich mich jetzt mal fest^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine Frage die mich besonders beschäftigt: Was macht Itachi falls er Sasuke die Augen entnimmt?^^ Wie nutzt er sie? Rupft er seine raus und stöpselt Sasukes raus? Oder nur eins? Oder muss er sie mampfen?xD Weil 2 Augenhöhlen bieten halt nur Platz für 2 Augen x) PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 400 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27480 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage die mich besonders beschäftigt: Was macht Itachi falls er Sasuke die Augen entnimmt?^^ Wie nutzt er sie? Rupft er seine raus und stöpselt Sasukes raus? Oder nur eins? Oder muss er sie mampfen?xD Weil 2 Augenhöhlen bieten halt nur Platz für 2 Augen x] Ich würd drauf Wetten das es ein Jutsu gibt, dass mit diesem Vieh zutun hat. Sieht eher so aus als müsste er beide Augen "fusionieren". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok..zu dem Schrei am Ende. Vielleicht war es Itachi der von Madara angegriffen wurde, schließlich hat er ihn beleidigt xD PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 400 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27480 |
|||||||
|
||||||
| Und der klaut sich am Ende das Auge von Sasuke oo' |
|
||||||
| ich glaube schon das es sauske ist der schreit (omg ich habs gerade erst gelsen und krieg mich nicht emhr utner kontrolle) denn es steht auch noch ein satz unten drunter unter dem schrei fallsd en jem. gelsen hat da steht: the fight reaches a dramatic, violent conclusion aber ic hweiß auch nicht direkt wie ich das übersetzten soll omg mein sasuke ;.; Die Geduld nicht verlieren auch wenn es unmöglich scheint das ist Geduld japanische weisheit |
|
![]() |
||||||
| @Romeryo > Eine Frage die mich besonders beschäftigt: Was macht Itachi falls er Sasuke die Augen entnimmt?^^ Wie nutzt er sie? Rupft er seine raus und stöpselt Sasukes raus? Oder nur eins? Oder muss er sie mampfen?xD Weil 2 Augenhöhlen bieten halt nur Platz für 2 Augen x) Gute Frage, aber das kann man schonmal ausschließen! Wenn du dir madara EMS mal anschaust siehst du, dass es eine Kobination aus beiden Mange-Sharingan ist Also ist es entweder ein (wie Emissary schon sagte) Jutsu von nöten um beide zu verbinden, oder das geschieht automatisch, wenn jemand die Augen eines Uchihas ausreisst^^ DAS könnten wir unter Umständnen in diesem Chapter schon erfahren xD Und ich glaube nicht, dass Itachi schreit weil Madara ihn angegriffen hat. Dafür sollte uns Kishi zuerst noch ein wenig von dem Kapmf Konoha vs. Tobi zeigen, schliesslich hat Tobi ja dort zu tun. Wenn er jetzt in dem Kapitel auftauchen würde müsste Kishi nach dem Uchiha Kampf (oder zwischendrin) einen "vor einigen Stunden"-Abschnitt hinzufügen, oder so... Bin mir zwar sicher, dass Madara noch auftaucht, aber erst wenn einer Tod ist^^ @Cucu: > Und der klaut sich am Ende das Auge von Sasuke oo' Welchen Sinn hätte das Ganze? oO Madara besitzt bereits EMS und wenn dadurch nicht ein Uberdoujutsu entstehen soll (bitte nicht), gibt es keinen Grund für Madara das zu tun. @Chidori_Uchiha > the fight reaches a dramatic, violent conclusion Heißt soviel wie "Der Kampf gelangt zu einem dramatischen, gewaltäigen Ende" Allerdings muss man sich darauf nicht unbedingt verlassen, ist glaub ich nur dafür da, noch mehr Spannung zu erzeugen^^ Es gab ja auch schon ein Kapitel das "Sasukes Death" hieß, und er lebt noch :-) Außerdem kann und will ich mir nicht vorstellen, dass der Kampf schon voreib ist oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 16:48:18 | |||||||
|
||||||
| Hoffentlich wird es ein guter Kampf und nicht ein Rumble in the Jungle! Ich wusste auch nicht, wie ich diesen Satz am Ende übersetzen sollte, aba ich lass mich überraschen^^ |
|
![]() |
||||||
| Wer von den zwei hat den Schmerzensschrei nun abgelassen? Das hier ist eine wirklch gute Frage. Ich für meinen Teil hoffe, dass es Itachi ist, aber das ist ja leider nicht der Fall, weil Itachi gegenüber seinem Bruder im Vorteil ist, wenn man von den Bildern ausgeht. ES ist ja so verdammt spannend. Ich gehe eher vom schlimmsten Fall aus und glaube, dass Itachi im Augenraub erfolgreich war. Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907 |
|||||||
|
||||||
ey, kishimoto will sasuke doch nur ne stylish augenklappe tragen lassen...more fangirls, yeah. deshalb stirbt er nicht.^^ |
|
||||||
| >denn es steht auch noch ein satz unten drunter unter dem schrei fallsd en jem. gelsen hat da steht: the fight reaches a dramatic, violent conclusion Auf diese Fußzeilen am Schluß solltet ihr keinen Pfifferling geben. Beim Sasu vs. Deidei Kampf wurde da ja auch schon mal von "Sasukes Tod" geschrieben... Madara dürfte wohl kaum eingreifen können, weil er gerade gegen Team Konoha kämpft. Schon vergessen?^^ |
|
||||||
| Oh mann *in Ohnmacht fall* Vll. greift ja Zetsu ein, der ist immerhin Madaras Untergebener... ich meine, Itachi hat Madara ja beleidigt. Ich hoffe nicht, dass Itachi mit dem Augenraub erfolgreich war... Das wäre der bescheuertste Müll-Scheiß überhaupt und außerdem voll psycho... Oh je... Kain & Abel Reloaded, oder wie? Ich sehs schon kommen... rumble in the jungle... Genjutsu wird auf die Dauer eh langweilig, aber irgendwie erinnert mich das Kappi an Chap 384, da hat Ita auf dem Thron doch auch so schockiert geckuckt, und das war auch nur ein genjutsu. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder ein Genjutsu ist, ist 50 : 50, würde ich sagen. Soviel zu meinem Teil. Gruß Cucu. |
|
![]() |
||||||
| verdammt ist das spannend >.< ich hoffe doch es ist itachi der da schreit, oder das ganze ist nur mal wieder ein genjutsu. in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > "Naruto goes CLAMP-ish!" > > Meint ihr nicht auch, dass dies ziemlich zutreffend ist? Wie recht du doch hast! xDDD *sich gar nicht mehr einkrieg vor lachen* Tiramisu Nyappy Poppo Poppo Nyappy Tiramisu! |
|||||||
|
||||||
| @all Leute das reicht,so langsam droht die ganze Situation um Ita zu eskalieren... Ausgehend von den Dingen,die wir über Ita seit dem Uchiha Fight erfahren haben,können wir folgendes über Itachi behaupten... -Er ist ein Egomane,der seinen Bruder nur am Leben ließ,damit er sen Augenlicht nicht verliert. -Das Einzige was ihn wirklich interessiert ist Macht... Ausgehend vom letzten Chapter,kann man behaupten,dass der Kampf nun zu Ende ist,und Ita sein Ziel erreicht hat... Berücksichtigt man all diese Fakten,so haben die Anti-Fans recht,und er ist und bleibt ein korrupter Clanmörder,der nichts außer Macht im Kopf hat. ABER einige Fragen stellt man sich trotzdem... -Warum ließ Madara zu,dass Saskes Leben verschohnt wird? -Warum brachte Itachi Saske schon nicht damals um,und nahm ihm sein Sharingan?(Immerhin ist Saske immernoch nicht im Besitzt des MS,warum also schon nicht damals) -Was wollte Itachi eig mit Naruto besprechen??? Ich als Itafan,hoffe ebenfalls,dass er nicht böse ist,aber der jetzige Stand zeigt leider etwas anderes,trotzdem lohnt es sich nicht darüber zu streiten,kishi ganz es letzten Endes auch ganz anders als erwartet kommen lassen. Zum neuen Chapter. Ich fand diesen Chapter langweilig,mal wieder geht es nur um die Uchihas und um deren Vergangeheit.Die Kämpfe werden immer mehr in die Länge gezogen. |
|
||||||
| @Riame >-Er ist ein Egomane,der seinen Bruder nur am Leben ließ,damit er sen Augenlicht nicht verliert. -Das Einzige was ihn wirklich interessiert ist Macht... Warum aber entschuldigt er sich am Ende noch bei Sasuke, weil er ihm sein Auge raubt oder rauben will? Ich denke, dass da noch mehr dahinterstecken muss. >Ausgehend vom letzten Chapter,kann man behaupten,dass der Kampf nun zu Ende ist,und Ita sein Ziel erreicht hat... Müsste man wohl, aber man sollte schon davon ausgehen, dass der Kampf sich noch hinziehen wird. Allerdings habe ich momentan wirklich keine Vorstellung davon, wie er sich aus dieser Lage befreien soll. Vielleicht "grillt" er Itachi am Ende mit seinem Chidori Nagashi? Aber ich denke nicht, dass Itachi so etwas nicht vorhersehen kann. >Warum brachte Itachi Saske schon nicht damals um,und nahm ihm sein Sharingan?(Immerhin ist Saske immernoch nicht im Besitzt des MS,warum also schon nicht damals) Vermutlich, weil es damals noch nicht so gut entwickelt war. Allerdings scheint Sasuke auch jetzt noch kein MS zu haben, also verstehe ich auch nicht so ganz, was es Itachi nun bringen soll, wenn er ihm das Auge raubt. Da tauscht er ja quasi sein eigenes MS-Auge durch ein normales Sharinganauge aus. |
|
||||||
| Riame hat da leider Recht, aber die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt und das ist auch gut so. Ich als Itafan hoffe auch, dass Ita nicht böse ist, doch wir haben nach jetzigem Stand leider keine Fakten, die dafür sprechen. Aber warten wir ab. Kishi hat ja immer sein Konzept gehabt, der weiß schon, was er tut^^ Aber Riames Fragen sind berechtigt. Und genau wegen diesen Fragen ist auch nicht alles verloren. Ich meine, Madara müsste komplett bescheuert sein. Er hätte wissen müssen, dass Itachi ausgerechnet seinen KLEINEN Bruder am Leben lässt. Entweder ist er bescheuert, oder blind, taub und tot. Und da kommt so mancher ins Nachdenken, dass Ita so ein Egomane ist, der nur auf Macht aus ist. Aber warten wir ab. Früher oder später kommt es ans Licht. So, hier ist mein Gedöns zu Ende. |
|
||||||
| @Frog >Warum aber entschuldigt er sich am Ende noch bei Sasuke, weil er ihm sein Auge raubt oder rauben will? Ich denke, dass da noch mehr dahinterstecken muss. Das ist ja auch nicht meine Meinung zu Ita.Aber Madara hat sich doch auch bei seinem Bruder dafür entschuldigt,dass er ihm sein Auge raubte.Und was war der Grund?Ganz einfach,der Grund war der,dass er nichts mehr sehen konnte.Obwohl seinen armen Bruder keine Schuld traf,raubte er ihm sein Auge,obwohl mir eines nicht ganz klar ist.Habe ich das jetzt falsch verstanden,oder entwickelten sowohl Madara als auch sein Bruder MS?Und wenn dem so ist,da kommen mir zwei Fragen auf. 1.)Ohne ihre Besten Freunde zu töten,waren sie im Besitz des MS? 2.)Warum zum Henker verlor nur Madara sein Augenlicht? Aber was sagte Sasuke nochmal:Es ist der Preis,denn man dafür zahlt,um den 9 Schwänzigen zu kontrollieren?Bedeutet das etwa,dass Madara als einziger Kontakt mit dem 9 Schwänzigen hatte? Itachi beispielsweise besitzt auch MS,aber ich habe noch nie gesehen,dass er versucht hat,in Naruto einzudringen?Sasuke hingegen schafft es ohne große Mühe???Und das auch noch ohne MS??? Ich glaube der Liebe Itachi hat nur die Halbe Wahrheit erzählt. >Müsste man wohl, aber man sollte schon davon ausgehen, dass der Kampf sich noch hinziehen wird. Allerdings habe ich momentan wirklich keine Vorstellung davon, wie er sich aus dieser Lage befreien soll. Ich hoffe auch,dass er sich aus dieser Lage befreit... Aber im Moment,kann man das wirklich vergessen. >Vielleicht "grillt" er Itachi am Ende mit seinem Chidori Nagashi? Aber ich denke nicht, dass Itachi so etwas nicht vorhersehen kann. Und ich kann mir nicht vorstellen,dass Saske all die Jahre umsonst trainiert hat,nur um sich mit einem Auge weniger zufrieden zu geben. >Vermutlich, weil es damals noch nicht so gut entwickelt war. Allerdings scheint Sasuke auch jetzt noch kein MS zu haben, also verstehe ich auch nicht so ganz, was es Itachi nun bringen soll, wenn er ihm das Auge raubt. Da tauscht er ja quasi sein eigenes MS-Auge durch ein normales Sharinganauge aus. Genau das verstehe ich ja auch nicht,was soll das? Edit: @Cucu >Entweder ist er bescheuert, oder blind, taub und tot. Meine Rede.Und ich denke,dass Mada keins von drein ist.Er war,laut Ita,sein Sensei und er war nicht dumm.Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen,dass er Ita nicht durchschaut hat,gerade weil er auch sein Sensei war,da sollte er ihn mehr oder weniger kennengelernt haben.Vielleicht ist Zetsu gerade deswegen Vorort,damit er Ita im Auge behalten soll? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 15:11:44 |
|
||||||
| @ Riame: >Vielleicht ist Zetsu gerade deswegen Vorort,damit er Ita im Auge behalten soll? Stimmt, wäre möglich. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Zetsu schreit. |
|
||||||
| @Cucu >>Vielleicht ist Zetsu gerade deswegen Vorort,damit er Ita im Auge behalten soll? > Stimmt, wäre möglich. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Zetsu schreit. Das könnte ich mir bei dem auch vorstellen.^^ Obwohl es nicht danach aussieht,als wäre Zetsu begeistert von Madara... |
|
||||||
| @ Riame: Naja, aber man sollte niemals Charas beurteilen, wie sie von außen her wirken. Dasselb gilt auch für Zetsu. |
|
||||||
| hm vllt liegt es aber auch an den punkten im sharingan ich mein damals hatte sasuke erst 2 Punkte drin und ejtzt 3 also ist es doch shcon besser entwickelt ^^; aber ich denk auch das Sasuke sein Auge verleiren wird aber nicht sterben wird bitte wer lässt denn schon seinen Lieblings Chara sterben 2. bei Kishimonto-san dauert jeder kampf doch so mega lang da wird er nciht schon zu Ende sein und 3. ich denke das Naruto noch lange lange nicht vorbei sein wird und wenn wirklich lässt er Sasuke noch nicht jetzt sterben Die Geduld nicht verlieren auch wenn es unmöglich scheint das ist Geduld japanische weisheit |