Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 01.02.2008 16:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

ich bin geteilter meinung.

1.Ist es eine gute Theorie,aber ich finde man kann sie mit einem Argument vernichten und das lautet,wenn Madaras Bruder in Itachi drine wäre,dann hätte Madara,dass schon längst mit seinem Sharingan bemerkt und hätte Itachi entweder getötet oder erst gar nicht akatsuki mitglied werden lassen,denn er müsste vermuten,dass sein kleiner Bruder ein racheakt versuchen wird und wieso sollte er ihn dann in seine Organisation aufnehmen?

Wiederrum spricht auch dafür hier wieder das itachi eine gehirnwäsche von madara bekam uma lle uchihas zu töten ,damit madaras bruder keine chance hat das Dauer Mangekyou Sharingan zu bekommen!

Und Sasuke hat er nicht getötet,weil sich Madaras Bruder von der Gehirnwäsche am ende befreien konnte und nun nur noch eine Chance sah das Dauer Mangekyou Sharingan zubekommen,indem er Sasuke so viel scheiss erzählte,dass er so wütend auf ihn wird,dass er das Dauer Mangekyou Sharingan bekommen muss!

Deswegen zeigt er ja auch immer Sasuke wieder dieses Szenario mit seiner Familie,denn er könnte es ja wie bei Kakashi machen und ihn bis auf letzte foltern ne oder nicht?

Ich habe nun mal meine theorie mit der von die(cucu) kombiniert ich hoffe du findest,dass nicht schlimm.

Aber eine Frage bleibt offen,wenn itachi von madaras bruder konrolliert wird,wieso lässt dann Madara zu,dass er den stärksten Bjiuu fangen soll?

Er könnte dann doch mit dem Bjiuu Madara dann leben schwer machen oder nicht?

narutofreak92

Von:   abgemeldet 01.02.2008 17:12
@Kapitel

Also ich kann nur sagen ...OUCH!!! ;)

Irgendjemand muss am Ende wirklich unter höllischen Schmerzen leiden.

Aber ist das auch wirklich sicher, dass Sasuke derjenige ist, der den Schrei ausstößt? Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sasuke sogar ein Auge geopfert hat, um Itachi z.B. sein Schwert in den Rücken zu rammen oder ähnliches.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir es diesmal mit keinem Kage-Bunshin, Genjutsu etc. zu tun haben, weil Kishi das wirklich nicht jede Woche bringen sollte, wenn es nicht irgendwann stumpfsinnig werden soll.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Zetsu irgendwie eingegriffen hat, weil er die Uchihas nun zum ersten mal physisch kämpfen sehen kann.

@Cucu

Warum so kompliziert?

Nach aktuellem Stand sagt Itachi, dass er Sasukes Augen braucht, um Madara killen bzw. ablösen zu können. Das klingt natürlich alles sehr einfach, aber vielleicht ist es das ja auch.
Zuletzt geändert: 01.02.2008 17:13:07

Von:    Prince Prancer 01.02.2008 17:13

Roflpofl, ich freu mich, dass das Spoilerpic, das es als aller erstes gab, echt ist xD
Nicht nur, dass ich still und heimlich dran geglaubt habe (war von all den Spoilern der, den ich am ehesten geschluckt hab - in Kombination mit dem korrespondierenden Spoiler), sondern auch weil es absoluter Früh-Spoiler war und von 90% der nachplappernden Idioten als Fake deklariert wurde, am Ende aber doch wahr war...und das, obwohl NF da einmal mehr Mist gebaut hat: LOL!
Ich liebe diese Woche...

Das Kapitel ist wahrscheinlich das, in dem mit Abstand am wenigsten gesprochen wurde in laaa~nger Zeit. Da macht es eigentlich nix mehr aus, dass man kein Chinesisch kann ;)

Nun denn, auf dass es nächste Woche wieder die normale "Erscheinung der Gottheit" gibt (so nennt man auf 2ch die Zeit, in der Himajin normalerweise postet bzw in der seine Posts erscheinen) --> mehr Klarheit im Vorfeld *g*
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 01.02.2008 17:21
Mir kommt das alles etwas zu steif rüber.
Es löst keine Spannung mehr aus.

Es fehlt etwas, ich weiß aber nicht was. :)

Von:    Yachiru 01.02.2008 17:27
@ narutofreak: Das KÖNNTE den Nagel auf den Kopf treffen. Deine Theorie klingt plausibler als meine. Naja, gut kombiniert, narutofreak! *Keks geb*
Itachi würde bestimmt niemals seinen Körper madara oder dessen Bruder überlassen. Gehirnwäsche klingt recht logisch. Wolln wir hoffen, wenns so ist, dass sich Itachi davon befreit, bevor Sasuke ihn angreifen, geschweige denn töten kann. Aber vielleicht kommt Sasuke durch Anzeichen ja selbst drauf, oder?

@ Frog-Boss: Gab es es im Manga jemals eine Situation, in der alles sehr einfach war? Nein, gab es nicht. Ich glaube, dass das mit den Augen nur die halbe Miete war. Wenn Madara wirklich Itachi kontrolliert, dann wäre das die Krönung, Frog.

@ Prince: Diese ganzen Schriftzeichen im Manga sind für mich fachchinesisch...
Zuletzt geändert: 01.02.2008 17:59:49

Von:   abgemeldet 01.02.2008 17:48

Es kann sein sein,dass Sasuke selbst darauf kommt,aber es kann auch sein,dass er nicht darauf achtet da er ja so von hass erfüllt ist und ihn keinen glauben schencken wird.

Und das ist auch vielleicht der Grund wieso Tobi,die Konoha Nins nicht zu den Sasuke VS Itachi Fight lässt,er will,dass Sasuke Itachi tötet,damit er 1.sich neue Augen holen.2 dann eine gefahr beseitigt wurde .Und würde naruto und Co dahin gehen,dann würden sie ja den kampf stören und Naruto würde versuchen,

Sasuke zu überreden mit zukommen und wenn nicht,dann würde er es wohl mit gewalt versuchen und das will ja Tobi gerade nicht.

Und Tobi hat noch einen Grund dort zu bleiben und der ist,dass wenn diese Aktion mit Sasuke und Itachi nicht klappt hat er ja als reserve wenigstens Kakashi noch oder nicht?

Er könnte dann sogesagt genau auf der Stelle ein neues Augen reinsetzen wo es mit der maske bedeckt ist,denn es ist ja nicht umsonst

mit einer Maske bedeckt und das ist wohl nicht zufall,dass Kakashi das Sharingan auf der linken Augenseite hat und Tobi seine linke Augenseite bedeckt hat.

Kishi hat sich wohl dabei was gedacht oder nicht?

Und was Zetsu anbelangt der wird wohl erstmal nur zukucken und nichts machen höchstens auf Madaras befehl wird er eingreifen ,aber von allein wird er wohl nichts machen.

Und wie gesagt "Hier wird alles enden" meinte Sasuke also ist sein Megajutsu vielleicht eins wo er selbst sterben kann,ich glaube schon,dass er wenn er die Wahl hätte zu sterben ,aber dann auch Itachi stirbt also wenn er dieses Jutsu anwendet und dabei stirbt ,aber sicher gehen kann ,dass dieses Jutsu auch Itachi töten wird,dann würde er dieses Risiko eingehen.

Ich bin sicher kisame suigetsu muss noch warten,eher wird wohl gezeigt wie nun tobi(madara)persönlich was von siche rzählt und nicht Itachi der ja vielleicht auch bei manchen Sachen gelogen hat.

narutofreak92

Von:    nande 01.02.2008 18:02

Wow, ich habe mir jetzt die die Kombinationsthearie von Cucu-sama und narutofreak92 durchgelesen und das wäre doch echt mal ne Überlegung wert!
Ich meine, man höre es sich an:
Die zwei Brüder die immer wieder konkurrierten und sich schließlich hassten (nehme ich mal an) benutzen zwei andere (unschuldige) Brüder um an ihr Ziel zu gelangen. ... ._.
Irgendwie wäre das ziemlich Kishi-like (von meiner Sicht jedenfalls aus), wenn ich das so sagen darf.

Wenn das wirklich der Fall wäre, dann wäre ich keineswegs mehr verwirrt bzw. schockiert über Itachis Blick *nachts davon träum xD*

LG, SM-usta_Perhonen
Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".
Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link.

AkuRoku Day 2007 FanArt-WB

Von:    Yachiru 01.02.2008 18:16
*nicku* Das mit den beiden Brüdern wird sehr spannend.
ich kann einfach nicht glauben, dass Itachi das nur wegen den Augen getan hat. Da steckt mehr dahinter, als wir alle ahnen. Wollen wir für Itachi hoffen, dass, wenn er wirklich besessen ist und es auch beim Massaker war, sich rechtzeitig von der Gehirnwäsche löst und Sasuke die echte Wahrheit erzählt.
Mir persönlich gefiel der mysteriöse Itachi viel besser. Ich will keinen Psycho-Itachi so wie im Chap 386.
Die Rolle des Sasuke-Beschützers würde viel besser zu Itachi passen.
Kishi hat sich schon was dabei gedacht, als er Itachi so psycho rüberkommen ließ. Und das ist bestimmt kein Anzeichen dafür, dass unser Ita bald ins Gras beißt, so wie bei Deidara oder den anderen Psycho-Charas. Diesmal ist es was ganz anderes. Und Kishi lässt einigen von uns vermuten, was es sein wird - auch wenn viele es nicht mögen. Glaubt mir, das wird der Kampf des Jahrhunderts! (nach Naruto vs. Pein natürlich...)

Von:   abgemeldet 01.02.2008 19:00
Zitat Teddy:

"Eines ist aber klar. Dieses Pic wo Itachi Sasuke ein Auge rausgenommen hat, hat sich inzwischen als Fake Pic erwiesen. Ich denke nicht, das wir über dieses Pic weiter diskutieren und spoilern sollten, auch wenn es einige Itachi Fans sicher so wahr haben wollen. Ist bei NF und MH übrigens genau dasselbe."

Tja ja, so spricht ein echter Fachmann...;)
Sorry, aber der Seitenhieb musste jetzt einfach sein:-)
Zuletzt geändert: 01.02.2008 19:01:00

Von:    Yachiru 01.02.2008 19:10
hmm... ja, alles kla...

Hoffe nur, dass das nur ein Genjutsu ist, sonst gehen sämtliche Hoffnungen, dass Ita noch "Bruderliebe" zeigt, flöten...

Von:   abgemeldet 01.02.2008 19:52

> hmm... ja, alles kla...
>
> Hoffe nur, dass das nur ein Genjutsu ist, sonst gehen sämtliche Hoffnungen, dass Ita noch "Bruderliebe" zeigt, flöten...

Ich denke die ist seit dem neusten Kappi (387) schon flöten gegangen. Sieht ganz so aus als reißt Ita, dem grad das Auge raus...
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Von:    Yachiru 01.02.2008 20:03
vll. ist das eins von Sasus Genjutsus...
Der würde sich bestimmt nicht freiwillig ein Auge rausreißen lassen...

Von:   abgemeldet 01.02.2008 20:09

> vll. ist das eins von Sasus Genjutsus...
> Der würde sich bestimmt nicht freiwillig ein Auge rausreißen lassen...

Ich denke das nicht^^ sasu scheint ziemlich geschockt und unbeweglich aus. ich fänds blöd wenns jetzt schon wieder ein Genjutsu ist...
Zudem muss es ja nicht Sasukes schrei gewesen sein....
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Von:    Yozakura 01.02.2008 20:13

ita und bruderliebe
ich dachte das thema sei schon längst gegessen?

hm..ich weiß nicht...
Zetsu scheint ja von madara zu wissen
Vlt geht Zetsu zu Madara und lässt Madara dann sasuke noch retten?
Ich glaube nämlich das Sasuke noch eine große Rolle spielen wird was das Thema Naruto und Kyuubi angeht (schließlich scheint sasukes Sharingan das einzige neben Madaras zu sein das den Kyuubi wirklich kontrolieren kann und ich glaube nicht das ita sich dahinstellt und naruto retten wird)
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 01.02.2008 20:16

Für mcih kam nie Bruderliebe bei Ita in frage, für mich war schon immer ein Machtgeiler-irrer^^

jap ich denke nicht das Sasu jetzt sterben wird, ich fänds aber gut wenn er sich selbst hilft^^

Von:    Yuriski 01.02.2008 20:46
Ob Itachi noch Bruderliebe besitzt will ich mal bezweifelen, aber dank Kishi ist ja alles möglich.....

Naja...wegen dem Schrei am Ende des Chaps: Entweder Itachi hat Sasuke tatsächlich EIN Auge rausgerissen...(würde auf jedenfall für Tragik und Dramatik sorgen...Nur wie will Sasuke ihn dann noch besie...töten?) oder aber Sasuke hat Itachi die Hand abgeschlagen oder sowas, jedenfall wird er Ita sicher nicht das Schwert oder so reingestoßen haben, oder ihn von hinten angegriffen haben, denn dann würde er ja überrascht werden und wohl kaum SO schreien.

Von:   abgemeldet 01.02.2008 20:55

Das Sasuke den nicht aus dem Hinterhalt angreift oder den ein Schwert durch's Herz oder so rammt (oder ihm dem Kopf abschlägt^^) war mir klar, es muss irgendwas schmerzhaftes nicht tötendes sein...Vielleicht reiß Sasu ja Ita das Auge aus^^ Oder irgendwas anderes brutales und schmerzhaftes...

Von:    Karu 01.02.2008 21:06

> Ob Itachi noch Bruderliebe besitzt will ich mal bezweifelen, aber dank Kishi ist ja alles möglich.....
>
Noch?! Kann mich nicht erinnern, die bei ihm je gesehen zu haben...

> Naja...wegen dem Schrei am Ende des Chaps: Entweder Itachi hat Sasuke tatsächlich EIN Auge rausgerissen...(würde auf jedenfall für Tragik und Dramatik sorgen...Nur wie will Sasuke ihn dann noch besie...töten?)
>
Er hat dann noch ein Auge übrig. Der Junge gibt so schnell nicht auf, außerdem hätte er danach noch einen Grund mehr Itachi (möglichst schmerzhaft) zu killen. Solange er noch was sieht und auf zwei Beinen stehen kann werden wir auf jeden Fall noch was von ihm hören - und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, würde er bestimmt weiterkämpfen.

>oder aber Sasuke hat Itachi die Hand abgeschlagen oder sowas, jedenfall wird er Ita sicher nicht das Schwert oder so reingestoßen haben, oder ihn von hinten angegriffen haben, denn dann würde er ja überrascht werden und wohl kaum SO schreien.
>
Interessante Idee. Kann natürlich auch wieder möglich sein, dass einer wieder mal ein Genjutsu im Spiel ist, allerdings wäre das dann echt nervtötend!
Und die Siegel an Sasukes Handgelenken haben bestimmt auch noch ne Funktion, nur zum Shuriken werfen hat er die sicherlich nicht! Vielleicht sind sie zur Beschwörung von irgend einem Monstervieh oder sowas...

Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:    Yachiru 01.02.2008 21:09
Muss ja nicht unbedingt Sasuke sein, der schreit. vermute mal, dass da wieder Genjutsu im Spiel is...

Von:   abgemeldet 01.02.2008 21:32
Wenn DAS jetzt wieder ein Genjutsu ist, dann dreh ich durch >___<
Ich fänds ja irgendwie echt toll wenn Sasu EIN Auge rausgerissen wird, Das macht alles nur noch dramatischer und spannender!
Ich könnte es zwar kaum ertragen, aber genau sowas ist es ja was Naruto ausmacht =D
Irgendwann wir SAsu sich danneben sein Auge zurückholen xD So werd ich mich trösten^^

Aber ich traus Kishi wirklich zu, dass es vielleicht doch nicht Sasuke ist Oo Vielleicht ist es wirklich Itachi und Sasu hat den irgendwie mit seinem Chidori geschockt oder sonstwas gemacht... aufjedenfall, wie hier schon erwähnt wurde, etwas, was gaaaaaaaaaaaanz arg wehtut :P
Aber ich denk jetz nicht, dass SAsu sich trotz so nem Verlust unterkriegen lässt...
Er steckt seit er von Oro zurück ist voller Überraschungen und ich hab echt keine Ahnung was er jetz aus dem Ärmel zaubert Oo
Aber wenn Ita WIRKLICH Sasus Augen kriegt, wird es zwar spannend und so, aber irgendwie auch ...lahm...
Sasu hat ja so ähnliche AUgen wie Madara und wenn Sasu irgendwie ohne "Augenschaden" davonkommt, dann bringt das alles ganz neues Licht ins ganze Geschehen...
Da gäbe es soo viele Möglichkeiten, wie es weitergehen könnte.
Bei Itachi...
Hmm Er wird der böse gestörte Uchiha bleiben evtl. vielleicht Madara killn und Naruto begegnen usw. und Schluss... Zwar irgendwie ne coole Sache, aber so...typisch
Darum denk ich auch, dass Sasuke nicht unbeschadet davonkommt aber irgendwie siegt...
Was ich auch hoffe... :/
Ich glaub nicht, dass Sasu stirbt, denn WENN er wirklich stirbt, dann stirbt auch ein großer Teil der ganzen Serie mit ihm... find ich...
Gerade diese Vielfalt an Dramatik und diese engen Bindungen der Charas sind doch so toll *_______*
Uff alles is da irgendwie mmöglich -_-

Also, es ist noch nicht vorbei, daran glaube ich!!
Außerdem hab ich so das Gefühl, dass Sasuke Itachi richtig eins auswischen wird...
Man ich kann jetz schon das nächste Chapter kaum erwarten Oo
Es ist wirklich spannend *________________*

Zuletzt geändert: 01.02.2008 21:37:45

Von:    Yachiru 01.02.2008 21:43
Mann, ich hoffe, es ist ein Gen-Jutsu...
So schnell verliert nichtmal Sasuke sein Auge, also KANN es nur ein genjutsu sein...
Sowie die Sache mit Ita aufm Thron... erinnert ihr euch? Chap 384?

Von:    Yozakura 01.02.2008 21:48

haha unwahrscheinlich aber cool wäre
das auftauchen von suna nins xD
schon wieder XD wie bei lee/kiba/shika xD
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 01.02.2008 21:50

Ich denke das kein Gen-jutsu im Spiel ist, weil wir jetzt erstmal genug davon hatten

Von:    Yachiru 01.02.2008 21:53
einmal geht aba noch...

Oda Madara geht dazwischen...

Von:    Flammendo 01.02.2008 21:54

@Prince

> Das Kapitel ist wahrscheinlich das, in dem mit Abstand am wenigsten gesprochen wurde in laaa~nger Zeit. Da macht es eigentlich nix mehr aus, dass man kein Chinesisch kann ;)

Wenns mal drum geht, wegen chinesisch. Ich sprech es zwar nicht, aber meine Schwägerin und die seh ich jeden Sonntag... also sollten wir mal nen chinesischen Spoiler übersetzen müssen... gib mir Zeit bis Sonntag Abend ;D

Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:00

also ich fänds au geil wenn Sasuke ein Auge fehlen würde...

und dann noch ganz tragisch Kakashi wird Sasuke dann seine Man...Auge geben .....*grins*

Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:01

ich glaube schon,dass sasuke schreit oder am besten wäre wie schon gesagt suna nins kommen gaara zerquetscht itachis hand wie er es bei deidara tat aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich,aber vielleicht kann es ja sein,dass kakahsi am sterben liegt später und sasuke dann sein auge gibt,denn genau das ist es ja was ihm fehlen wird also die genau augenseite also itachi will ja das linke auge und kakahsi hat ja das sharingan auf der linken seite .

so wie sensei schüler abscheids geschenk,aber eigentlcih ist er ja voll wütend auf sasuke weil er ja gegen naruto gekämpft hat und ihn töten wollte und das 2 mal einmal beim krankenhaus und einmal bein valley of the end.

narutofreak92

Von:    Flammendo 01.02.2008 22:06

@freak

> ich glaube schon,dass sasuke schreit oder am besten wäre wie schon gesagt suna nins kommen gaara zerquetscht itachis hand wie er es bei deidara tat

Du entwickelst dich zu einem zweiten Teddy-kun... wirklich...
Den Rest lass ich unkommentriert stehn ;P

ZUM KAPITEL

Für die rotäugigen Bastarde fand ich's nicht mal so schlecht...
Wenigstens zerfleischen sie sich nicht mehr jede Sekunde um festzustellen, dass sie doch nichts machen...

Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:06

Mmmhh könnte mir gut vorstellen das diese Szene eine Genjutsu war.
Ich meine...die Kämpfe der beiden,vor allem Itachis,basieren ja eigentlich auf Genjutsus,also würde es schon passen.
Vielleicht rollt Sasuke(o. Itachi) die ganze Sache ja wieder ganz neu auf?

Oder sie klauen sich gegenseitig ein Auge?XD
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative—

Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:17

wieso zu einem 2 teddy ich bin ganz anders als teddy!

und dazu habe ich geschrieben "wie schon gesagt",weil sephirot es gesagt hat und ich meinte es als scherz ok und ich habe auch gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist.

lies überhaupt hier jmd von jmd anderen die post komplett durch?
bin ich der einzigste oder was? oder vielleicht prince ,weiler ja admin ist aber sonst?

und nochmal zu teddy etwas ich und teddy sieht wie licht und nacht nie im leben habe ich mit ihm oder er mit mir was gemeinsam.

auser dass wir naruto mögen mehr auch wieder nicht.

ist das gleiche wie wenn ich sage du und riame seid gleich.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 01.02.2008 22:18:43

Zurück