Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 29.01.2008 18:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

na immerhin is der Spoiler "besser" als der Erste *g*
ist kurz und passt auch zu dem Spoilerpic (das aber bestimmt Fake ist)!
DENN, wenn schon ein Spoilerpic exisitert, warum dann nicht auch schon das volle Script? ;-) xD

Von:    Yachiru 29.01.2008 19:02
>*rofl* Wie hart bist du denn drauf?^^
>Davon kann sich Sasuke ja viel kaufen, wenn er stockblind durch die Gegend laufen muss.
>Und wie soll Itachi das begründen? Nach dem Motto:
>"Sasuke, ich hab dich zwar lieb, aber ich REIß dir jetzt die Augen raus" :)

Eine Begründung habe ich: Itachi wusste, wie stark und wie böse Madara ist. Und die einzige Möglichkeit, Madara zu vernichten, ist das ewige MS.

Klingt bescheuert ich weiß, aber möglich wäre es.

Von:   abgemeldet 29.01.2008 19:52

>Your existence is only for revenge, so after you kill me, your life >is nothing, and the evil Uchiha hiding inside of you will occur.

Hmm der Teil des Spoilers klingt interessant.
Möglicherweise die einzige Möglichkeit einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke schwung zu verleihen und irgendwie sinnvoll erscheinen zu lassen.

EDIT: Ist euch Aufgefallen das bei den ganzen Pics Madaras Ewiges Sharingan nur auf dem linken Auge zu sehen ist?

Zuletzt geändert: 29.01.2008 20:27:12

Von:    Teddykun 29.01.2008 20:28
Es gibt zwar schon nen Pic, wo Itachi Sasuke ein Auge entnimmt, aber das Pic ist von gestern, von daher ist es höchstwahrscheinlich nach Fake.

Desweiterern erinnert das Picture stark an Madaras Bruder und dessen Augentnahme. Es gibt zwar auch einige die meinen, das wäre Sasuke dem da gerade die Augen entnommen wird, aber ich glaube das ist getürkt oder es ist Madaras Bruder.

Aber macht euch halt selbst eine Meinung, ob es echt oder Fake ist.

Nun denn. Solange Himanjin noch keinen von diesen Spoilern bestätigt hat, glaube ich zurecht, das die alle Fake sind. Außerdem möchte ich wissen, was die Sasuke Fans sagen würde, wenn ihr Liebling ab sofort nur noch einäugig rumlaufen würde.

Eines wäre aber somit dann absolut unwideruflich entschieden, und zwar das das Itachi dann ein unrettbar verlorener Soziopath bzw. Psychopath ist, denn man am besten dann erledigt, bevor er noch mehr Unheil anstiftet.

Dann wäre er fast so krank, wie dieser Psycho Doc aus Bleach der mit Nachnamen Kurotsuchi heißt.

Naja mal sehen. Spätestens morgen wissen wir endgültig was diesbezüglich dann Sache ist.

Gruß TED

Von:    Yachiru 29.01.2008 20:30
>Ist euch Aufgefallen das bei den ganzen Pics Madaras Ewiges Sharingan nur auf dem linken Auge zu sehen ist?

Ja, also hat er seinem Bruder nur das eine Auge geraubt.

Könnte es vielleicht möglich sein, dass Ita das gleiche vorhat, weil er Sasuke nicht killen will? Also nur das eine Auge nehmen...
Zuletzt geändert: 29.01.2008 20:38:46

Von:   abgemeldet 29.01.2008 20:36

@Cucu
Hmm ich glaube nicht das Itachi sich noch um Sasuke kümmert.
Madara hat anscheinend nur 1 Ewiges Sharingan (Welches durch die Maske verdeckt wird)
Selbst Madara hatte noch so etwas wie "Mitleid" mit seinem Bruder (da er ihm anscheinend nur ein Auge geraubt hat und ihm das andere gelassen hat)

Itachi könnte 2x Das Ewige Sharingan bekommen wieso dann nur eins nehmen wenn er seinen Bruder nur für diesen einen Grund "gezüchtet" hat.
"You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods."

Zuletzt geändert: 29.01.2008 20:37:07

Von:    Yachiru 29.01.2008 20:41
Könnte, muss aber nicht unbedingt der Fall sein.

Vielleicht empfindet Itachi sowas wie "Bruderliebe" für Sasuke und ich glaube ich weiß, warum er Madara plattmachen will: Er will verhindern, dass Madara sich Itachis Körper schnappt, deswegen will er Sasukes Auge, um Madara plattzumachen.

Naja, ist spontan eingefallen.

Von:    Teddykun 29.01.2008 20:55
@ Cucu-Sama

Sei doch bitte so lieb und tue mir den Gefallen und höre auf damit Itachi ständig in einem "Ich liebe dich immer noch Sasuke, deswegen musste ich auch deinen Clan deine Eltern und dir dein Auge rauben" (letzteres passiert hoffentlich nicht) Licht sehen zu wollen. Damit tust du dir nämlich am Ende eigentlich nur selber weh, weil die Chancen das das eintrifft nach jetzigem Stand des Mangas unter 1 Prozent liegen.

@ all

Ich verstehe nicht, warum die Itachi Fans bis zuletzt hoffen wollen, das Itachi hier eine Show auf Eis legt, die nicht mal Severus Snape besser hinlegen könnte, nachdem Motto Itachi ist auf jedem Fall am Ende ein Good Guy.

Das verstehe ich wirklich nicht.

Bei Kabuto hat doch auch keiner so nen Aufriss hier im Forum gemacht, als dieser sich Orochimaru einverleibt, bzw. implantiert hat. Warum wird jetzt dann bitte bei Itachi so nen riesen Aufriss drum gemacht. Das möchte ich wirklich mal wissen?

Einige User können sich hier scheints gar nicht mehr beruhigen....

Das müssen dann wirklich eingefleischte Itachi Hardcore Fans sein.
Weil so wichtig fand ich diesem Charakter noch nie, und letzten Endes hatte Itachi weniger Auftritte als selbst Kabuto.

Das muss selbst der krasseste Itachi Fan sich irgendwann mal eingestehen, das Itachi im Grunde genommen noch unwichtiger war als Orochimaru, oder selbst Madara Uchiha.

Ok. Er hat nen Clan Mord mit ausgeführt, der nicht mal von ihm ausging. Aber im Grunde genommen, war Orochimaru oder Kabuto im Laufe des ganzen Manga sehr viel wichtiger, und hatte auch mehr Stellenwert. Manchmal glaube ich, das die Itachi Fans diesen Charakter wirklich nur deshalb toll finden, weil er äußerlich einfach mal gut aussieht.

Wenn man Itachi Fan interessenshalber war, hätte man auch mindestens genauso gut auf Sasori oder Pein umsteigen können, weil die mindestens genauso interessant aus psychologischem Aspekt waren wie dieser Über Uchiha.

Wenn Itachi am Ende noch ein guter Junge wird, dann wird Kabuto und Pein ebenfalls auch noch einer....

Und ganz ehrlich Leute. Wie hoch stehen nach jetzigem Stand des Mangas, das Itachi bei Sasuke noch mal sowas wie Reue zeigen wird?

Sicherlich, unter 0,1 Prozent. Das sollten die Itachi Fans auch irgendwann mal realistisch nüchtern zur Kenntnis nehmen.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 29.01.2008 21:02:56

Von:    Yachiru 29.01.2008 21:03
Darf ich mich auch mal verteidigen?

Es ist mir nur spontan eingefallen, ok? Also sorry, aber es sind auch nur Theorien.

Von:    Changes 29.01.2008 21:18

> Und ganz ehrlich Leute. Wie hoch stehen nach jetzigem Stand des Mangas, das Itachi bei Sasuke noch mal sowas wie Reue zeigen wird?
>
> Sicherlich, unter 0,1 Prozent. Das sollten die Itachi Fans auch irgendwann mal realistisch nüchtern zur Kenntnis nehmen.
>
> Gruß TED

Tja... man sollte niemals nie sagen ^_~
Und da man bisher nur Theorien aufstellen kann... wobei ich anmerken muss, dass du auch nichts anderes machst wenn man diene vergangenen Posts betrachtet... sage ich mal ganz spontan: Who cares?
Es ist Kishis Story. Jeder hier darf Theorien aufstellen soviel er möchte... Was Kishi letztendlich aus Itachi macht steht noch richtig in den Sternen weil weder DU noch ICH in sein Gehirn blicken können.
Wäre ja nicht der erste (in dem Fall für dich unverständliche) Plot-Twist in Naruto~
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    Yachiru 29.01.2008 21:38
agree, Kayuuko.

Also, wenn ich meine Theorie noch einmal aufstellen könnte?
Itachi hat zwar gesagt, dass Madara seinem Bruder beide Augen geraubt hat, aber Madara hat sein Eternal-MS nur auf einem Auge, also wäre es möglich, dass er seinem Bruder nur das eine geraubt hat und Itachi somit gelogen hat. Naja, aber who cares? Wäre ja nicht das erste Mal, dass Ita lügt. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass Itachi von klein an den lieben Bruder gespielt hat. Der hat sich ja erst verändert, als er Anbu geworden ist. Was ist Itachi widerfahren? Hat Madara ihn manipuliert? Oder ist die Diagnose sogar Gehirnwäsche? Mag zwar sein, dass Ita gesagt hat, dass er Madara übertreffen will, aber wenn Ita wirklich unter Madaras Kontrolle steht (was ich persönlich doch sehr hoffe), dann könnte es doch sein, dass Madara Itachi das ja absichtlich sagen läst, damit Sasuke auch ja keinen Verdacht schöpft. Oder vielleicht ist das "ich will Madara übertreffen" auf den Körper bezogen, denn ich glaube, dass Madara Itachis Körper haben will, so wie Orochimaru Sasukes Körper haben will. Denn nicht mal Madara Uchiha wäre dumm genug, einen fast 80 Jahre alten Körper zu benutzen. Also braucht er einen neuen. Und da Obitos (Tobis) Körper ihn ja auch nicht viel nützt, da man die Augen des Bruders braucht, um das Eternal-MS zu bekommen, da wäre es doch möglich, dass Madara Itachis Körper dazu braucht, oder nicht?
Also, warum dann eine Gehirnwäsche durch Madara ausschließen? Itachi wird bestimmt nicht ohne Weiteres seinen Körper jemanden überlassen, der "es nicht würdig ist, der stärkste Uchiha genannt zu werden."
Madara würde keine andere Möglichkeit als die Gehirnwäsche sehen, oder? Ich meine, was würdet ihr an Madaras Stelle machen, wenn Itachi seinen Körper euch nicht überlassen will? ich würde Ita ne Gehirnwäsche verpassen.
Wenn hier einer ein Psycho ist, dann ist das Madara Uchiha, der vielleicht sogar Itachi unter Kontrolle hat. Denn was würden die Itachi-Fans (mich eingeschlossen) sagen, wenn Itachi wirklich durchgenallt und ein psychopathischer Baka ist? Was auch immer Madara plant, ob nun Ita unter Kontrolle halten oder Weltherrschaft erlangen, das wird nicht hinhauen.

Gruß Cucu.

Von:   abgemeldet 29.01.2008 22:12

@Cucu:
> Es ist mir nur spontan eingefallen, ok? Also sorry, aber es sind auch nur Theorien.

Warum wiederholst du diese Theorie in 5 verschiedenen ausführungen dann schon seit zig Seiten und klemmst dich an alles fest, das ein anderer user dazu sagt?
Am Anfangs warst du eine Itachi-Vergötterin, dann wolltest du nicht wahr haben, das itachi ein Böser ist. Dann warst du auf einmal der genau gegenteiligen Meinung und jetzt willst du uns immer wieder mehr weis machen, Itachi würde noch so etwas wie Bruderliebe zeigen!
Ganz ehrlich, ich hoffe es ja auch irgendwie, dass Kishi das in einem nicht allzu lächerlich erscheinenden Weg hinbekommt, aber ich glaube nicht daran und ehrlich gesagt, wär es mir auch garnicht mal so unrecht, wenn es nicht so wäre... könte nur für die Story noch interessant werden ;-)

@Asuma:
Madara hat meiner meinung nach zweimal das Eternal MS! Warum? Erstens hat dieses Uchiha-Dämon-Vieh nch dem "Diebstahl" 4 Augen und nicht nur drei ;-) Außerdem kann man auf Seite 8 erkennen, dass Madara auf beiden Augen EMS hat. zugegeben, man muss tierisch nah anzoomen und man sieht es schlecht, aber für mich sieht das eindeutig so aus, als hätte Madara auf dem rechten Auge auch EMS^^
Kannst ja auch mal nachgucken, vllt. täusch ich mich ja auch, aber ich denke Madaras MS würde sonst anders aussehen^^

Von:    T_Shika_T 29.01.2008 22:39
Ich weis wie es weiter geht also: Naruto un Jiraya kommen ins dorf zurück.
Und dann treten Sakura und Naruto gegen Kakashi an (das glöckchen spiel wie früher)
und dann bekamm Naruto ne Mission zusammen mit Sakura und Kakashi.
Da wird dann etwas mehr über Akatsuki bekannt gegeben
und als die Mission vorbei war,kammen dann die beiden neuen ins spiel Sai und Yamato. Dann gabs die nächste Mission irgendwas mit Orochimaru. Da gabs dann häftiegen Kampf zwischen Oro Und Kyuubi.Und weiter weis ich auchg net. Und das alles soll es ab April oder so im TV laufen.
ツツ

Von:   abgemeldet 29.01.2008 22:48

Madara hat meiner meinung nach zweimal das Eternal MS! Warum? Erstens hat dieses Uchiha-Dämon-Vieh nch dem "Diebstahl" 4 Augen und nicht nur drei ;-) Außerdem kann man auf Seite 8 erkennen, dass Madara auf beiden Augen EMS hat. zugegeben, man muss tierisch nah anzoomen und man sieht es schlecht, aber für mich sieht das eindeutig so aus, als hätte Madara auf dem rechten Auge auch EMS^^
Kannst ja auch mal nachgucken, vllt. täusch ich mich ja auch, aber ich denke Madaras MS würde sonst anders aussehen^^
Woah ne mehr erkennen kann ich da nich *g*
Aber könntest durchaus recht haben. wie hätte Madara ansonsten mit dem rechten Auge sehen können wenn es nicht das seines Bruders wär?

Von:   abgemeldet 30.01.2008 00:12
Neue Theorie
Spoiler
die im weiteren verlauf angegebenen minutenangaben beziehen sich auf das Chapter-video "naruto manga chapter 386 english" auf youtube von mulee100
THEORIE:
Ich glaube dass es sein könnte, dass Madara nur ein Auge von seinem kleinen Bruder gemopst hat..
diese theorie stütze ich hauptsächlich auf das Bild als Madara nachdem linken auge seines kBruder greift (2:31)... hier ist Madara im begriff NUR das LINKE Auge seines bruder zu stehlen, was ihm warscheinlch auch gelingt, jedoch war es Madara nur möglich das Auge zu ergreifen, da sein Bruder nicht damit gerechnet hatte... doch ein 2.mal würde es nicht klappen, da der bruder jetzt darauf vorbereitet war... dass alleine wäre jedoch noch ein bisschen zu wenig um diese theorie halbwegs realistisch erscheinen zulassen...
Okay, sehen wir auf den darauffolgenden bilder irgendwo die beiden neuen MS-Augen Madara's? Die antwort ist NEIN! Das RECHTE auge wird immer von den Haaren bedeckt oder gar nicht erst gezeigt (2:56 wird nur das linke auge gezeigt; 3:07 erkennt man auch nur auf dem linken auge das neue MS) --> das könnte bedeuten dass nur das LINKE Auge Madaras ein PERMANENTES MS ist und das RECHTE Auge ein sein altes auge geblieben ist..
jetzt kommt außerdem noch die tobi theorie ins spiel... wie wir alle wissen ist bis hier (386) nur das rechte Auge Tobi's gezeigt worden und das linke war immer durch die Maske verdeckt.. wenn man jetzt meine theorie auf dies bezieht gibt es einen Sinn, dass nur sein rechtes auge unbedeckt ist... er hält das linke bedeckt sein permanentes MS zuviel chakra verschwenden würde, etwa so wie bei Kakashi...

habe ich aus einem anderem Forum geklaut
Zuletzt geändert: 30.01.2008 00:13:20

Von:   abgemeldet 30.01.2008 00:38
In den folgenden Kapiteln wird es wohl weiterhin um das Uchihamassaker und die Vergangenheit des Clans gehen.

Außerdem wird es wohl um die PERSON Itachis gehen. Wäre ja doch mal interessant, warum bzw. ob Itachi so ein Psycho geworden ist.

Letztlich werden sich die beiden natürlich einen langen und hoffentlich attraktiven Kampf liefern. Itachi wird aber vermutlich erst durch Sasukes Mörderjutsu in Bedrängnis kommen.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Jutsu alleine nicht ausreichen wird, um ihn zu besiegen. Da muss noch mehr kommen.

Und:
Bisher musste Itachi immer noch keine Schweißperle vergießen;)

Fazit:
Ich denke wir können wirklich noch mit ca. 10 Kapiteln voller "Uchiha-Action" rechnen. Dem einen gefällts, dem anderen weniger^^
Zuletzt geändert: 30.01.2008 00:40:59

Von:    Sanada_Yukimura 30.01.2008 01:14

argh, schon die neuen spoiler gesehen?

[EDIT by Admin -- Bitte keine Spoilerpics verlinken]

angeblich nimmt itachi sasuke ein auge, wie viele es erwartet haben... ich weiß noch immer nicht so recht, was ich davon halten soll. ehrlich gesagt hatte ich die ganze zeit (also vor den paar letzten kapiteln) eher damit gerechnet, dass itachi für madara arbeitet bzw. mehr oder weniger von ihm manipuliert/verleitet/überzeugt wurde, das massaker zu begehen und einen dritten zu finden, der das mangekyou sharingan beherrscht. ich hab mir sogar vor der ganzen aug-geschichte vorgestellt, dass madara sasuke evtl. die augen wegnehmen und ihn töten wollte, aber ich dachte, dass itachi letztendlich vielleicht doch wieder die seiten wechselt... naiver gedanke, aber naja, man darf ja wohl hoffen XD *seufz* ich bin mal gespannt, wie das jetzt ausgeht... letzte woche gab es zu der zeit schon mehr spoiler, wenn ich mich recht erinne %'D und so belebt war es auch lang nicht mehr, das hat das fandom allein crazy!tachi zu verdanken. xI
Fighting for freedom is like fucking for virginity.

Von:    Lothiril 30.01.2008 09:55

Hui ... grad neuste Spoilervarianten durchgeschaut ...
Ich wär ja so dafür das Itachi Sasuke die Augen klaut irgendwie ... ein blindes Sasuke. *.*
The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 30.01.2008 10:09

mir is irgendwie schon ganz schlecht.
~__~'''
stellt euch das doch mal bildlich vor. wir ita sasus auge rausnimmt und sich einsetzt
*börks* *würg*

hmmm... erinnert mich ein bisschen an tsubasa reservoir chronicle....

ich seh im dirndl am besten aus!
warum das so ist?? weil ich ÖSTERREICHERIN bin!!!!
Zuletzt geändert: 30.01.2008 10:15:10

Von:   abgemeldet 30.01.2008 12:29
Also ich hab mir auchmal das Spoilerpic angeschaut und mit CHap 386 verglichen. Daher is die Augenraub Szene jedenfalls NICHT geklaut. Erstens ist es wirklich Sasukes Gesicht und zweitens ist die Stellung der Hand ganz anders. Die Finger sind in beiden Bildern verschieden durchgebogen.

Ich persönlich denke schon, dass Itachi nach Sasukes Auge greift, sich das aber immernoch innerhalb eines Genjutsus von Sasuke abspielt. Der lässt sich sicher nich ohne Gegenwehr nen Auge rausnehmen.

Von:    Yachiru 30.01.2008 13:09
blinder Sasu wär ma geil...
*sich bildlich vorstellt* *schlapplacht*
Das ist ein neuer Stoff für Parodien...

Von:   abgemeldet 30.01.2008 13:58

Entschuldiguig aber das ist ja wohl mal dide lächerlichste Fälschung überhaupt:

http://de.truveo.com/Naruto-Manga-Chapter-387/id/1197745057

Von:    Yachiru 30.01.2008 14:11
das kann man nicht mehr als lächerlich bezeichnen, das ist n Baka-Bild...

EDIT: ich hab einen neuen Spoiler, aber der is glaube ich auch Fake...

Spoiler
Itachi's scenario

cover: the intention which became known,...!!!

Zetsu: they're still not moving...
Itachi: fuhahahahaha! that's right Sasuke, from that time you've been dancing to my tune. everything is going according to the scenario I envisaged! and now the finale is upon us! Have you any idea how I've longed for this moment...
sasuke:...
Itachi: Are filled with regret? Are you filled with hate? In that case you should curse yourself for being born in this wrestched clan. detesting me is a mistake because I'm doing what this clan has always done (NB the Japanese here is odd but I THINK this is it)
Sasuke: For one usually so calm it's unlike you to scream and yell,
itachi: what?
Sasuke: I moved according to your scenario? hrmph...then I better make sure I wreck the ending the ending, right?
itachi: fuhahahaha, truly spoken as my brother!
Sasuke: more importantly, isn't it about time you dispelled the genjutsu here? I thought you realized that genjutsu don't work on me.
Itachi: this genjutsu isn't for you.
Sasuke: ?
Itachi: we are being watched by one of Madara's underlings. fighting him would be real trouble. That's what this genjutsu is for.
Sasuke: You intend to fight me while using a genjutsu on someone else? I've really been underestimated.
Itachi: Well then...let's end our little chat and get started shall we...sasuke.
Sasuke" I've already begun
sasuke makes a seal
light comes up from around itachi and binds him.
itachi: this is...Cat's eye Opal!
Sasuke: yeah...that's right. You know it right? I stone made to combat the sharingan. It senses tiny amounts of the special chakra that come from the sharingan and, for a few seconds it seals it at it's source
Itachi: ku cat granny was it?
Sasuke: behind ...

a chidori comes from sasuke's left hand and stretches out behind him stabbing itachi who was behind him.

Itachi: !
Sasuke: at your level the difference between the real one and a fake is easy to see. If this eye can't tell the difference it must be kagebunshin, right?
Itachi: you're too naive

the spell of the opal has worn off and itachi goes to stab sasuke with a kunai. The itachi behind him vanishes.

Sasuke cuts him in two with the kusanagi sword, and black smoke comes out of it.

Sasuke: !
Itachi: if the filed of vision is zero, you're sharingan loses it's effectiveness.
Sasuke: chi...your's too.
Itachi: MS is special. This amaterasu is anyway.

zoom in on itachi's eye

end: MS! ! The true power...now...!!

Zuletzt geändert: 30.01.2008 14:25:43

Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:51
>Ich verstehe nicht, warum die Itachi Fans bis zuletzt hoffen wollen, das Itachi hier eine Show auf Eis legt, die nicht mal Severus Snape besser hinlegen könnte, nachdem Motto Itachi ist auf >jedem Fall am Ende ein Good Guy.

>Das verstehe ich wirklich nicht.

>Bei Kabuto hat doch auch keiner so nen Aufriss hier im Forum gemacht, als dieser sich Orochimaru einverleibt, bzw. implantiert hat. Warum wird jetzt dann bitte bei Itachi so nen riesen Aufriss >drum gemacht. Das möchte ich wirklich mal wissen?

>Einige User können sich hier scheints gar nicht mehr >beruhigen....

>Das müssen dann wirklich eingefleischte Itachi Hardcore Fans sein.
>Weil so wichtig fand ich diesem Charakter noch nie, und letzten >Endes hatte Itachi weniger Auftritte als selbst Kabuto.

>Das muss selbst der krasseste Itachi Fan sich irgendwann mal >eingestehen, das Itachi im Grunde genommen noch unwichtiger war >als Orochimaru, oder selbst Madara Uchiha.

>Ok. Er hat nen Clan Mord mit ausgeführt, der nicht mal von ihm >ausging. Aber im Grunde genommen, war Orochimaru oder Kabuto im >Laufe des ganzen Manga sehr viel wichtiger, und hatte auch mehr >Stellenwert. Manchmal glaube ich, das die Itachi Fans diesen >Charakter wirklich nur deshalb toll finden, weil er äußerlich >einfach mal gut aussieht.

>Wenn man Itachi Fan interessenshalber war, hätte man auch >mindestens genauso gut auf Sasori oder Pein umsteigen können, >weil die mindestens genauso interessant aus psychologischem >Aspekt waren wie dieser Über Uchiha.

>Wenn Itachi am Ende noch ein guter Junge wird, dann wird Kabuto >und Pein ebenfalls auch noch einer....

>Und ganz ehrlich Leute. Wie hoch stehen nach jetzigem Stand des >Mangas, das Itachi bei Sasuke noch mal sowas wie Reue zeigen >wird?

>Sicherlich, unter 0,1 Prozent. Das sollten die Itachi Fans auch >irgendwann mal realistisch nüchtern zur Kenntnis nehmen.

@ Teddy

Ich bin so froh das nicht alle so ticken wie du ^^ du bist der einzige hier im Forum der Itachi in den Dreck zieht .... nur weil du ihn nicht leiden kannst solltest du anderen Usern nicht verbieten das zu schreiben was sie wollen immerhin ziehst du auch schon ca. ein halbes Jahr Itachi in den Dreck wir wissen alle mittlerweile wie du über Itachi denkst und es ist deine eigene Meinung nur müssen wir jemanden der Itachi in den Dreck zieht keine Gründe nennen wieso weshalb und warum wir so von Itachi denken .

Kommst mir vor wie ein kleines Kind was im Rampenlicht stehen will und deswegen Itachi in den Dreck zieht um aufmerksamkeit zu bekommen aber schreib so oft du willst und was du willst gegen Itachi ins Forum nur erwarte nicht das andere den Mund halten nur weil du deine eigene Meinung hast

pump dich mal hier nicht so auf Teddy die Art verschreckt nur die ganzen User hahaha ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:54

Hi!

So, hier ist der von Himajin angeblich bestätigte Spoiler.

Spoiler
サスケ先制攻撃するだけ。
その後はずっとイタチのターン。sasuke only has the first strike.
after that it's all Itachi.

Etwas später ist dann noch dieser hier aufgetaucht von 2ch.net.

Spoiler
バレ

イタチ「万華鏡車輪眼最大の奥義!!天武宝輪!!
すでに知っているように天武宝輪は攻防一体の戦陣!
天武宝輪にかかった以上もはやお前は攻めることも逃げることも不可能だ!!」
サスケ「むうぅ…攻めることも逃げることも不可能だと…
俺は完全にイタチの術中にはまってしまったのか…
し…しかしこのままでは…」
イタチ「そうだ。このままではお前に勝利はない。
天武宝輪を破るためお前に唯一残された唯一の方法はもはや「あれ」しかあるまい…」
サスケ「なに…!?あ、「あれ」とは…ま…まさか…」
イタチ「そうだ…かつて大いなる昔うちは一族によって禁じられた車輪眼使い究極の…影の瞳術…陳牙鏡車輪眼!!」
サスケ「チ…陳牙だと…
バ…バカな…一族に禁じられた究極の影の瞳術を…
あ…あれは…あれだけは…」
イタチ「フッ…もはや何もできぬお前が何をためらっているのか。やるやらぬはお前の勝手。
俺は関わりなくお前の眼を奪っていくまでだ」

サスケの眼に手をかけ、悲鳴があがったとこで終わり

Wollt die nur mal posten.^^ not sure ob echt oder eben nicht ...

Von:    Yachiru 30.01.2008 16:58
Wenn Himanjin den Spoiler wirklich bestätigt hat, dann muss er wohl wahr sein. Mann bin ich froh, dass nicht noch mehr dunkle Geheimnisse gelüftet werden, falls es überhaupt noch welche gibt...
Itachis Lache war schon krank genug, bloß nicht noch mehr davon...

Von:    ChinYoo 30.01.2008 17:00

Verliert laut spiler Sasuke nu seine AUgen ? @_@ *so viele Spoiler verwirren mich echt* !

Von:    Yachiru 30.01.2008 17:01
glaube nicht, wäre auch zu einfach...
*Spoiler verwirren mich auch*

Von:    ChinYoo 30.01.2008 17:03

Also ich persönlich fände es so kuhL wenn Sasuke 1 Auge verlieren würde und dann durch den schrei Naruto käme >/////< waii ~

Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:04

Nun - das große Spoilerscript für diese Woche ist noch nicht raus und alles, was angeblich nach Himajin passiert ist, dass Sasuke viel von Itachi einstecken muss ...

Von Augen steht da noch nichts.

Denke übrigens nicht, dass er 'nen Auglein verliert.

Wenn doch, sehe ich es schon kommen - Sasuke als Halbblinder/Vollblinder Rächer, der die Hilfe braucht sein Brüderchen zu erldigen oder einen auf Daredevil macht. Oo
Zuletzt geändert: 30.01.2008 17:05:26

Zurück