Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hey Gaary wenn ich mich verarschen will, kann ich das selber, ich mein das ernst mit den drei teilen |
|
||||||
| Hinata, ich stimm dir voll und ganz zu. ich will auch, dass es ein happy End gibt!!! *moser* |
|
![]() |
||||||
| ~___~ irgendwie bin ich hier immer der nachzügler. warum les ich die kappis erst immer so spät- kay~ hab jetzt das kappi mit sasu und ita gelesen. x__X scheisse. ita sollte nicht lachen. >//< so der psycho XDDDDD aber die story gefällt mit mit madara und seinen kleinen bruder. woah~ aber eklig das mit den augen nehmen und so pfui teufel~ =____= ita kackt echt ab. langsam dreht vollkommen durch. dabei war ich mal ein echter fan von ihm. mittlerweile wünsch ich mir das sasu ihn endlich killt damit ein psych weniger bei naruto rumtänzelt ♥___♥ aber sasu blick auf der letzte seite *dahin schmelz* ich bin zwar ein überzeugter shikamaru fan, aber bei dem blick kann man schon man schwach werden *___* ich seh im dirndl am besten aus! warum das so ist?? weil ich ÖSTERREICHERIN bin!!!! |
|||||||
|
||||||
| Sasus Blick auf der letzten Seite ist wirklich göttlich... toll wäre, wenn Ita so geckuckt hätte... Ita... Bad-Psycho-Guy oder doch Good guy? Itas Lache = Gehirnwäschelache! oder Ita is n Psycho und Madara Junior... ...wer weiß? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 21:10:52 |
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt: ich glaub net an das ganze "Itachi is a good boy with a gehirnwäsche" Zeug. Das ist doch hirnrissig. sasu soll ihn endlich killen und dann is schluss mit Incest. dann will ich endlich den Kampf Naru vs. Pein sehen!!! Pein ist der leader von den akas denn auch wenn mada sie gegründet hat, so ist er itachis worten nach doch "nicht mehr der alte" aber auch itachi hat das ultimative MS noch nicht. Ergo: Pein pwns. außerdem glaube ich auch das er einen körper besitzt der die gestalt von Yondaime hat, immerhin hatte der ja auch was mit jiraya zu tun oder? tat PS: zetsu macht mir langsam Angst... NAHAHA ich hasse Busfahrer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pein hat mit Jiraya was zutun ,weil einer der Peins sein Schüler war nämlich ist ein Körper von da Yahiko mit dem Rinn-gan von Nagato auch ein Schüler von ihm mano man ,das mit Yondaime wurde schon längst ausgeschlossen,das Bild vor lange Zeit ist ein Fake man. Und Konan ist ja auch da ,deswegen hat er was mit Pein zutun ,denn Yahiko,Nagato und Konan sind Weisenkinder aus Amegakure die ihre Eltern verloren waren und Jiraya machte die 3 Zu ihren SChülern und Nagato meinte mal er will ,dass seinen Freunden nie wieder Leid zugefügt wird und er war mit Yahiko Bestfriend ,deswegen wundert es und ja auch,dass aufeinmal Yahiko,dass Rinn-gan von Nagato hat und Jiraya fragte mal Yahiko Pein ,wo Nagato sei und er meinte darauf,dass Nagato tot sei. Und den Rest der Geschichte sollte man als Narutofan kennen bessergesagt die ganze ,also lies dir mal alles durch ich nannte schon das wichtigste ok. Ich find eZetsu ist gar nicht so wichtig,wie von anderen er hingestellt wird kuckt euch doch mal an er nimmt befehle von Pein an von Pein stellt auch das mal vor von Pein der ja befehle von Tobi nimmt und als ihr das hörtet habt ihr ein großen hel daraufs gemacht und bei Pein gibt Zetsu befehle nicht,dass ist sehr verwudnerlich finde ich.Und Zetsu muss die Leichen immer es das findet er Persönlich auch nicht so gut bestimmt und dass er immer spionieren muss das nervt ihn auch bestimmt,eiegntlich wird man doch nur Akatsuki Mitglied ,wenn man ganz stark ist abgesehen von Konan und Zetsu hat desweitern noch nichts gezeigt,also sollten wir hier nicht so viel rum spekulieren ,weile sdazu keine anhaltspunkte gibt, nur dass er nicht geschockt war als Pein meinte er soll auxh Kyuubi mitfangen kommen und er meinte ich geh mir einen Fight ankucken lieber. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sakura chan sorry das es ´n bissl grob war^^' aber genau so KÖNNTE es enden T___T ich will dann wirklich ein ende habn wo ein geiler schluss ist ( naru+sasu verrecken und und retten alle usw...) und nicht dann so i-was lalala und man macht halt noch etliche geschichte die eig. keinen sinn haben so wie die jetzigen pokemon staffeln Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uchiha Itachi91 > UCHIHAS SIND NICHT LANGWEILIG!!!!! Wow, du hast recht ^^ Die meisten von ihnen rocken grad unter der Erde voll ab... Gänseblümchen von unten anzuguggn fetzt! Der Rest... Tobi ist sein eigener OOC geworden *yay* Ita ist wahrscheindlich auch auf LoL ^^ mir kommt grad der Satz: Warum hast du so große Augen kleiner Bruder? Damit sie dir nicht passen. ^^ Wär doch mal was ;D Und Sasuuuuuuuke ist irgendwie zu aalglatt... @Endzeitlaberer Es gibt nen Thread, wie Endet Naruto. Und überlegt euch mal, ob ihr das WIRKLICH wollt, mit dem 10 Jahre später. Wollt ihr echt Naruto als alten Sorry aber in den Serien/Mangas/Büchern in denen sowas geschildert wurde, wurde es dem Großteil der Leser/Zuseher schlecht davon. Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass Naruto ohne Pairings endet, da es für diese Art von Manga normal ist. Im Allgemeinen wird auch davon ausgegangen, dass es ein Happy End geben wird und Naruto überlebt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaub, dass Zweiteres nicht stimmt. Zu viel deutet auf seinen Tod hin. MfG Mama Flämmle |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaub, dass Zweiteres nicht stimmt. Zu viel deutet auf seinen Tod hin. Zum Beispiel? Wenn du dasselbe über Ruffy aus One Piece sagen würdest, dann würde ich dir glauben... Aber ich kann bislang nicht erkennen, warum Naruto mit dem Tod des Helden enden wird. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc Du solltest es doch wissen ;P Kennst mich doch schon lang genug ^^ Alleine die Sache, dass Naruto Jutsus beherrscht, die ihm das Leben kosten können (die Sache mit dem Kyuubi-Schlüssel wird diesbezüglich alles wohl noch verschlimmern) ist ja schon genug. Aber ich fand immer noch die Szene ganz am Anfang die eindeutigste, als Naruto meinte, er sein Name würde auf dem Stein von Konohas Helden stehen. Weiterhin, dass der Satz, ein Ninja ist nicht daran zu messen wie er lebt, sondern wie er stirbt. Würde Naruto nun nicht als Held sterben, könnte man ihn nicht wirklich "messen". (Und mal ehrlich, willst du einen in die Jahre gekommenen Naruto am Ende noch sterben sehn?) So weit am Anfang, den Tod des Hauptcharakters anzukündigen ist geradezu klassisch. Auf die Akatsuki-Sache möcht ich gar nimmer weiter eingehn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 23:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Doc > > Du solltest es doch wissen ;P > Kennst mich doch schon lang genug ^^ Um ehrlich zu sein: Ich glaube, ich habe bisher nie nach deinen Gründen gefragt...^^; > Alleine die Sache, dass Naruto Jutsus beherrscht, die ihm das Leben kosten können (die Sache mit dem Kyuubi-Schlüssel wird diesbezüglich alles wohl noch verschlimmern) ist ja schon genug. Sicher er riskiert was... Doch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er direkt an den Folgen dieser Künste sterben wird. Zumal ich mir gar nicht so sicher bin, dass Naruto am Ende den Kyuubi noch haben wird: Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie Kyuubi aus ihm herausziehen werden. Und Naruto wird das dann natürlich, oh Wunder über Wunder, überleben... > Aber ich fand immer noch die Szene ganz am Anfang die eindeutigste, als Naruto meinte, er sein Name würde auf dem Stein von Konohas Helden stehen. Weiterhin, dass der Satz, ein Ninja ist nicht daran zu messen wie er lebt, sondern wie er stirbt. Ah, jetzt verstehe ich! Du denkst also er wird sterben, nachdem er Hokage geworden ist, nee? > Würde Naruto nun nicht als Held sterben, könnte man ihn nicht wirklich "messen". (Und mal ehrlich, willst du einen in die Jahre gekommenen Naruto am Ende noch sterben sehn?) Kommt darauf an... Aber wann wird Naruto dann sterben? Was wird er bis zu diesem Zeitpunkt erreicht haben... Lol, wenn er sterben würde ohne vorher Hokage zu werden... Nee, die Story ist ja kein deutscher Mythos alá Die Niblungs-Saga... XD Oh weh, ich bin zu lang auf, morgen muss ich wieder um 5 Uhr aufstehen und dann bin ich wieder bis Freitag offline... Naja, wenigstens wird das neue Kapitel dann on sein. Ich freue mich schon: Egal wie sehr man auch über die Story motzt (die eigentlich gar nicht mal so schlimm ist), bei Naruto kann man sich wenigstens darauf verlassen, das die Inszenierung der Kämpfe immer sehr gelungen sind. Fast schon "Blade of Immortal"-Qualität... Vorrausgesetzt, es kommt zum Taijutsu-Kampf...^^; Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fast schon "Blade of Immortal"-Qualität... Vorrausgesetzt, es kommt zum Taijutsu-Kampf...^^; Shame on you für den Vergleich, Doc :O Aber zu Gute muss dir natürlich einmal mehr die exquisite Wahl an Lesestoff halten ;) Nicht wirklich themenförderlich, sorry... *g* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc > Kommt darauf an... Aber wann wird Naruto dann sterben? > Was wird er bis zu diesem Zeitpunkt erreicht haben... Nein, ich bezweifle, dass er Hokage wird. Er wird wohl früher oder später vor die Wahl gestellt werden, ob er Sasuke zurückbringt oder Hokage wird. > Zumal ich mir gar nicht so sicher bin, dass Naruto am Ende den Kyuubi noch haben wird: Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie Kyuubi aus ihm herausziehen werden. Und Naruto wird das dann natürlich, oh Wunder über Wunder, überleben... Hier solltest du dir aber auch eines gewahr bleiben. Wenn der Kyuubi aus Naruto herausgezogen wird, verliert Naruto FAST ALL sein Chakra. Sowohl das äußere, als auch das des Kyuubis. Dann ists aus mit fast allen seinen Jutsus, denn selbst zum Ransengan braucht er mehr Chakra, als beispielsweise Jiraya. PS.: Ich mag die Nibelungen-Saga... ausser die letzten 3 Seiten... Warum darf eine Frau kein Held werden @Endzeitdichter oben Hab mir das nommal durchgelesen was ihr geschrieben habt... da ist ein Fehler drinnen... Sui KANN in diesem Kampf nicht sterben. Es ist quasi unmöglich! Schaut euch mal durchs Manga durch... fast jeder Chara hat 2 Kämpfe. Im Ersten stirbt glaub ich nur Asuma. Obwohl... ne der hat auch schon gegen Kisa und Ita gekämpft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sui KANN in diesem Kampf nicht sterben. Es ist quasi unmöglich! *nicku**zustimm* Nein kann er auch nciht und wenn wäre das auch irgendwie total unlogisch o__O' Dh... da wir zb noch relativ wenig eigentlich über ihn jetzt so wissen e__ê'.... und so weiter... deswegen wäre das jetzt irgendwie totaler schwachsinn wenn Sui JETZT schon Sterben sollte.... und was würde das der Story nützen?!.....o__o' *drop* Na ja ich denke da schon eher das Kisa verreckt öö'... wäre zb mir i-wo lieber als wenn jetzt Sui würde ûu' *Sui-fan desu xD* > Schaut euch mal durchs Manga durch... fast jeder Chara hat 2 Kämpfe. Im Ersten stirbt glaub ich nur Asuma. Obwohl... ne der hat auch schon gegen Kisa und Ita gekämpft... Jop~ fast jeder chara hatte 2 Kämpfe e__ê' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irre ich mich oder gehen jetzt alle drauf ..menno manchmal hab ich das Gefühl dass die Akas alle ein und denselben Verfallsdatum haben-.-" *urgh* ....naja dass mit Itachi kann ich noch verkraften...wobei ich echt mehr über die Beziehung und den Anfang v. Itachi und MADARA lernen möcht^^......und wieso er diese absolute machbessene Einstellung hat...dass er sogar seinen Clan ausrottet und wieso er sich verändert hat als er zum Anbu wurde.. |
|||||||
|
||||||
| Neuster Spoiler Wahrscheinlich ein Fake Spoilerscript イタチの回想 鼬的回想 Itachi’s flashback マダラと初代火影は戦闘に認識した、彼らは共同の理想を持っている。 その後マダラは一族の運命を認識する、マダラは邪念を生じた。 斑和出代火影在战斗中认识,他们有着共同的理想。之后斑意识到一族的命运,斑产生了邪念。 Madara and Shodaime knew each other in a war, they had the same idealism, but finally Madara realized the fate of his clan, and he started to become evil. 初代火影は苦しく諌止して、阻止することができません。兄の同じに親密な2人のよう、昔の友達、生死の相闘 。失敗のちに、数十年、マダラ皆は復讐にいて。 初代火影苦苦劝阻,还是没有阻止。和兄弟一样亲密的两人,昔日的好友,生死的相斗。失败之后,数十年斑都在 复仇。 Shodaime bitterly persuaded Madara but it didn’t work., the two brother-like relationship fellows, good friends, fought each other. After he lost, in 10years, Madara was planning for revenge. イタチ「友情をみなす恨み、これはうちは一族の運命です、これは汚れた一族です」 鼬「把友情认为仇恨,这就是宇智波一族的命运,这就是肮脏的一族」 Itachi: taking friendship as hatred, that’s Uchiha’s fate, that dirty clan イタチ「仮に私はあなたの両眼を奪い取、あなたはすぐに苦痛を経歴する、あなたとナルト、マダラと初代火影と同様です。私を殺したの後、あなたはすぐにどんな道を行くか?あなたの生存の意義は復讐することです、だから私を殺したの後、なかった生存の意義であるあなた、うちは一族の邪にあなたの体が現にいる」 鼬「即使我不夺取你双眼,你也将经历痛苦,你和鸣人就像斑和初代火影。你杀了我之后,你将走什么道路?你的 生存意义在于复仇,所以杀了我之后,没有生存意义的你,宇智波一族的邪恶在你身上体现。」 Itachi: Even though I didn’t take your both eyes, you will still live in pain, Naruto and you are just like Madara and Shodaime. After you kill me, what path are you gonna take? Your existence is only for revenge, so after you kill me, your life is nothing, and the evil Uchiha hiding inside of you will occur. サスケ「あれは以後の事です!」 佐助「那是以后的事!」 Sasuke: I’ll save it for later (That’s my problem) イタチ「ナルトの友情、あなたはとっくに忘れた、ただし彼まだ兄になることを。戦闘のちに、初代火影はまだ マダラを寻していると同様です、友達を探索して同様です。あなたとマダラ同様の邪悪、これは変わることがで きない事実です。」 鼬「鸣人的友情,你忘记了,但他现在还把你看成兄弟。就像战斗之后,初代火影还寻找斑的下落,就像寻找朋友 一样。你和斑一样邪恶,这是无法改变的事实」 Itachi: You have forgotten your friendship with Naruto, while he still considers you as a brother. Even after the fight, Shodaime continued tracking Madara, as if searching a friend, You and Madara are both evil, this fact cannot be changed. イタチ「あなたに目的が活きていなくて、邪にあなたが現にいる、あなたの昔の友達を傷害する。 」 鼬「让你没有目的活着,体现邪恶,伤害你的昔日朋友」 Itachi: Letting you live purposeless life, becoming evil and hurting your old friend イタチ「及ばなくてあなたは瞳に私を与える サスケ!」 鼬「不如将你的眼睛给我,佐助!」 Itachi: You’d better give your eyes to me Sasuke…! サスケ「……」 佐助「……」 Sasuke ……. 終 The end |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 18:23:26 |
|
||||||
| fake, da st8imm ich dir zu... |
|
![]() |
||||||
| Der Spoiler ist bestimmt ein Fake, allein schon weil es irgendwie zu viel ist für Dienstag Mittag^^ Aber auch weil ich denke, dass jetzt erstmal weniger geredet und mehr gekämpft wird... btw.: Es gibt ja auch ein Spoilerpic dazu xD Und ich bezweifle, dass Sasuke sich so einfach ein Auge stehlen lässt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 16:49:30 | |||||||
|
||||||
| ich hasse englisch^^ nein scherz, die sprache is schön aber ich versteh nur die hälfte (bin ja erst 12^^) kann mir das vielleicht jemand auf deutsch übersetzen also den (fake)spoiler *ganz lieber Dackelblick* |
|
![]() |
||||||
| > ich hasse englisch^^ > nein scherz, die sprache is schön aber ich versteh nur die hälfte (bin ja erst 12^^) kann mir das vielleicht jemand auf deutsch übersetzen also den (fake)spoiler *ganz lieber Dackelblick* Lol, ich verstehe davon auch gerade mal die hälfte xDD *drop* na ja... kopier den spoiler text.. dann gehst du auf Abacho... die seite hat so nen Textübersetzer... der ist zwar nicht gaanz so optimal aber dafür dürfte das reichen ^^'xD |
|||||||
|
||||||
| naja ich erzähl dann mal worum es da ungefähr geht... (soviel ahnung hab ich auch nicht, bin ja auch erst 13^^) Aaaalsoo, Itachi sagt zu Sasuke, es wäre besser für ihn, wenn er ihm seine Augen geben würde weil er sonst immer mit Schmerz leben würde...oder so ähnlich^^ Und er sagt auch, dass Sasuke ausschließlich für die Rache leben würde (ist ja auch so) und deshalb hinterfragt Itachi, was Sasuke tun würde, wenn er ihn jetzt töten könnte, denn dann hätte er keine Aufgabe mehr, keinen Sinn Itachi vergleicht Sasuke mit Madara, da auch dieser etwas rachsüchtig war, er sieht Sasuke wie Madara, der damals mit seinem besten Freund Shodaime gekämpft hat, weil er Macht wollte. Er sagt, dass es bei Naruto und Sasuke genauso gewesen war und immer sein würde, dass er Freundschaft gegen Macht getauscht hat obeohl Naruto wie ein Bruder für ihn war. Am Ende sagt Itachi, dass Sasuke seine Augen besser Itachi geben würde, wahrscheinlich aus dem Grund, dass er ganz genau wie Madara werden würde... Daraufhin sagt Sasuke nichts... Das wars so ungefähr, sorry für diese miserable übersetzung ich hoffe es war trotzdem okay oder jemand anderes kann es besser übersetzen^^ |
|
||||||
| Wenn Sasuke wirklich so böse wie Madara ist, dann muss er auch sterben... |
|
||||||
| Ich weiß nicht ob das jetzt erlaubt ist, aber ich musste jetzt einfach nochmal das selbe posten, wie schon ein paar seiten zuvor, da ich glaube das etwas da dran ist und da hier immer so ausführlich über alle statements diskutiert wird, dachte ich vielleicht sieht man sich das hier mal an^^ Kann sein, dass es kompletter Humbug ist, aber vielleicht ist doch was interessantes dabei! Ich hasse es nur wenn keiner zu meinen Aussagen stellung nimmt! Da geb ich mir Mühe und zerbrech mir den Kopf, schreib das alles hier hin und keiner scheint es zu lesen, irgendwie deprimierend... Naja ich bitte euch sehts euch an, auch wenn ich Kritik ausübt... Von anfang an war es Itachis absicht die augen von sasuke zu nehmen, nun, er dachte dass sasuke so rachsüchtig sei, dass er sogar für MS seinen besten Freund umbringt. Allerdings war das der Fehler in Itachis Plan, denn Sasuke ist nicht sooo von Rache getrieben, dass er das tun würde. Genau das bestätigt, dass Sasuke nicht so ist wie sein Bruder. Es ist nicht so wie bei Madara und seinem Bruder, die ständig gleich stark sein wollten. Sasuke wollte früher nie mit Itachi kämpfen, Itachi war nur sein Vorbild. Erst nach dem Clanmord hatte er den Plan, Itachi umzubringen. Außerdem tut Sasuke das nicht wirklich für sich selbst, sowie Itachi diese Dinge voller Egoismus tut. Nein, Sasuke tut das für seinen Clan, obwohl er so dunkle Geheimnisse hat. Sasuke kämpft für andere Personen, nicht um seine Stärke zu beweisen. Darin liegt der Unterschied zwischen ihm und Itachi. Itachi wird nie die Menschlichkeit in Sasuke verstehen, weil er selbst nur auf Macht aus ist. Sein Bruder dagegen hat andere Ziele. Und weil Itachi diesen Unterschied nicht versteht wird er Sasuke auch nicht besiegen können. Sasuke hat seine "Freundschaft" nicht aufgegeben, das beweist er, indem er Naruto am Leben lässt, und bis jetzt noch nicht die Absicht gezeigt hat, ihn zu töten. Was aber ist damals mit Madaras Bruder passiert? Ist er wirklich tot? Wir wissen nicht, wie alt er nun sein könnte, das kommt ganz auf Madara an... Aber Fakt ist: Wenn Madara nur noch ein Schatten seiner selbst ist, warum wird er als der große, Unbesiegbare dargestellt, der alles konnte? Mag sein, dass er noch Kyuubi kontrollieren kann, aber kämpfen? So langsam komme ich wieder zurück zu den Anfängen: Ich glaube dass Tobi Obito ist und nicht Madara. Ich gehe davon aus, dass Tobis Willen oder auch Obitos, manipuliert wird, und zwar von Madara, der gleichzeitg Danzou ist. Danzou ist gegen Tsunade, der Hokage. Ich denke das liegt daran, dass Madaras Pläne immer von Hokages durchkreuzt wurden. Er will Tsunade erledigen um dabei seine wahre Identität von allen abzulenken, missbraucht er Tobis/Obitos Verstand, und gibt ihn als sich selbst aus. Das wäre dann auch der Grund, warum er den halbtoten Obito unter dem Geröll gerettet hat, um sich selbst zu verbergen... Zetsu ist allerdings mein Rätsel nummer eins... Ich verstehe einfach nicht wozu er gut ist? Ein Spion sowie Kabuto? Was ist seine Aufgabe in der Organisation? Er sieht sich nur die Kämpfe an ud scheint überall da sein zu können, wo er will. Niemand nimmt ihn wahr und niemals kämpft er, also was für Ziele verfolgt er? Kann sein dass er gar nicht so wichtig ist, aber wer weiß? |
|
||||||
| interessant, aber nur weil Ita Sasukes Augen will, heißt es ja nicht, dass er Itachi nichts bedeutet. Bruderliebe und ewiges MS schließen einander nicht aus. Madara hats ja vorgemacht. Und wenn Sasuke jetzt wirklich so böse ist, wie Itachi es sagt, dann muss Sasuke sterben, aber Itachi auch, sofern er nicht Madaras Marionette ist, oder ein anderer schrecklicher Grund dahintersteckt, weshalb Itachi einen auf Psycho macht. wie gesagt, interessanter Spoiler, aber ist glaube ich nur ein Fake. |
|
||||||
| Ich denke nicht das der spoiler echt ist. Sasuke besitzt so viel menschlichkeit und ich finde das kann man auch in seinen augens sehen und ich finde auch das man in seinen worten zuneigung und so schließen konnte in dem kampf mit naruto wenn man zwichen den zeilen ließt, aba nyo der spoiler scheint nich richtig zu sein...sasu ist der "gute" und ita der "böse" is meine meinung |
|
![]() |
||||||
Spoiler2人ともすごい数の手裏剣を投げ合う the two of them levy an enormous amount of shuriken at each other イタチはその間に影分身って感じで戦って during which itachi is fighting with his kagebunshin 徐々にサスケは追い詰められ拘束され眼を奪われそうになってる所 he easily corners sasuke and attempts to take his eye when... 最後サスケの叫びで終了 AT the end sasuke screams and it ends 後サスケの呪印から蛇が出たりしてるらしい(詳しい事はわからん) later a snake seems to appear from sasuke cursed seal (I don't know the details) hab ich gerade in nem' anderen Forum gefunden, und dachte mal ich poste es hier rein x) na ja... nen kurzer spoiler... und i-wie denke ich auch das der fake ist <<' da wir ja erst dienstag haben xD... *drop* na ja egal xD |
|||||||
|
||||||
| der ist auch Fake... |
|
![]() |
||||||
| > der ist auch Fake... Dann hab ich ja richtig gedacht =) na ja morgen/ spätestens donnerstag werden wa wohl nen richtigen haben XD |
|||||||
|
||||||
| Oh nein... ich ahne schreckliches... |
|
||||||
| @Cucu >interessant, aber nur weil Ita Sasukes Augen will, heißt es ja nicht, dass er Itachi nichts bedeutet. Bruderliebe und ewiges MS schließen einander nicht aus. *rofl* Wie hart bist du denn drauf?^^ Davon kann sich Sasuke ja viel kaufen, wenn er stockblind durch die Gegend laufen muss. Und wie soll Itachi das begründen? Nach dem Motto: "Sasuke, ich hab dich zwar lieb, aber ich REIß dir jetzt die Augen raus" :) >Und wenn Sasuke jetzt wirklich so böse ist, wie Itachi es sagt, dann muss Sasuke sterben, aber Itachi auch, sofern er nicht Madaras Marionette ist, oder ein anderer schrecklicher Grund dahintersteckt, weshalb Itachi einen auf Psycho macht. Sasuke ist (noch) nicht böse. Er hat es bisher ja nicht mal übers Herz gebracht irgendwelche Fremden zu töten. Außerdem hat er Oro getötet, seine Gefangenen befreit und nun will er auch noch Madara killen. Es gibt natürlich Anzeichen dafür, dass er böse wird, nachdem Itachi tot ist. Man wird sehen. Den Spoiler halte ich ziemlich sicher für Fake. Er enthält wirklich nur abgedroschene Theorien und ist relativ uninteressant. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 18:50:47 |