Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 31.01.2008 09:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Und was die ganze "spoilerrei" angeht: ich kann es sowieso nicht ganz nach vollziehen, ich meine, wenn man es nicht mal eine Woche lang schafft, auf ein neues Chap zu warten *kopf schüttel*
Lasst euch überraschen <3
das ist doch viel interessanter.

Außerdem verwirrt es wirklich den einen oder anderen. Werden die ganzen Spoiler reingestellt und liest diese ein jener, der noch nicht so weit ist, verwirrt es ihn tierisch.
Dann brauchen sich auch gewisse Leute nicht über eventuelle sinnlose Threads von manchen aufregen.

Und Prince hatte Recht. Der eigentiche Sinn dieses Threads ist schon lange verloren gegangen.
Unter anderem auch, weil nur noch auf Post von speziellen Leuten eingegangen wird. Jemand, der nur mal einen Post in der Woche hierzu loslässt, wird gekonnt ignoriert.
Zudem werden Post sowieso nicht mehr gelesen, jeder schreibt einfach wild drauf los, egal, was jemand anderes >genau über< dir schon geschrieben hat.
(Wiederholungen in diesem Fall, dienen einzig und allein der Verdeutlichung)
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 31.01.2008 11:07
@ all

Tatsache ist, das wir weder bei MH noch bei NF bisher nen bestätigten Spoiler geschweige denn nen Spoiler Script für diese Woche haben.

Das Cover zumindest ist definitiv mal draussen. Und das sieht auch nicht wie Fake aus.

Man sieht dort die gesamte Aka Truppe abgelichtet, und in der Mitte steht Pein, und Rechts aus Peins Sicht steht Konan und links neben ihm Madara. Neben Madara kommt dann gleich Itachi, und neben diesem wiederum Kisame. Neben Konan kommt Deideira, und neben diesem Sasori. Im Hintergrund sind dann noch Orochimaru, Hidan und Kakuzu abgebildet. Und man sieht natürlich auch noch Mr. Uzumaki in Großformat.

Ist ein schönes Cover gefällt mir gut. Aber schaut es euch halt selbst mal an, und bildet euch eure eigene Meinung.

Ich hoffe mal, das wir heute abend dann mal Spoiler Pics bekommen, die kein Fake sind, denn dieses Pic wo Itachi Sasuke ein Auge entnimmt, sieht für mich ganz gewaltig nach Fake aus.

Bis dahin heißt es dann einfach mal abwarten.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 31.01.2008 11:08:35

Von:    Meistaeda 31.01.2008 11:18

LoL ^^
Das ist aber nicht das Cover, für das aktuelle Kapitel, sondern schaut für mich eindeutig nach dem Cover,
für den kommenden Naruto Band aus, der in Japan erscheint ;)
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Teddykun 31.01.2008 11:25
@ Eda

Bis du sicher, das das das Cover für den kommenden Naruto Band ist?

Wo genau machst du das fest dran?

Für mich sieht das ganz eindeutig, für das Cover für die nächste Shonen Jump Ausgabe für kommende Woche aus, und das sagen auch die Guys bei NF im Forum, aber ich mag mich auch irren.

Vielleicht ist es ja wirklich das Cover für den kommenden Naruto Band.

Gruß TED

Von:    Meistaeda 31.01.2008 11:27

Schau dir mal die letzten Cover für Naruto Bände an, nicht die deutschen, sondern japanischen.
Die hatten alle die gleiche Aufmachung, das Weiß, und das Jump Logo, in der Ecke...wenn ich jetzt ein Bild hätte,
würde ich es dir zeigen...schau mal im Netz nach, wenn du nichts findest, gucke ich mal ;)

EDIT
Hier hast du mal ein Bild, vom 38. Band, und schau dir die Anordnung genau an, dann wirst du sehen, was ich meine ;)
Und zufällig erscheint im Februar (4. 2.) dort auch ein neuer Band XD"
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 31.01.2008 11:38:32

Von:   abgemeldet 31.01.2008 12:19

@Eda:
> EDIT
> Hier hast du mal ein Bild, vom 38. Band, und schau dir die Anordnung genau an, dann wirst du sehen, was ich meine ;)
> Und zufällig erscheint im Februar (4. 2.) dort auch ein neuer Band XD"

ist doch garnicht dasselbe Cove von dem Taddy sprach oO

Aber naja, also sooo gleich sehn dir garnicht aus find ich^^ zumindest ma das das Cover vom Band 40 hat mal nicht die gleiche Anordnung^^

Aber gut, möglich wärs... aber ist eigentlich auch egal, was hätte uns das Cover schon groß gebracht?^^
Zuletzt geändert: 31.01.2008 12:25:58

Von:    Meistaeda 31.01.2008 12:24

Ja, weiß ich doch, ich wollte ihm damit doch nur zeigen, wie ein Cover dort drübern aussieht, und meinte nicht damit,
das es das Cover ist, von dem Teddy sprach ^^°
Ist mir ja eigentlich auch egal, aber man sieht doch wohl die gleichen Punkte, von der Anordnung her...ach egal, dann seht ihr es eben spätestens am Freitag ;)
Und mit "Anordnung" meinte ich die Logos, nicht die Charaktere :P

Zuletzt geändert: 31.01.2008 12:24:57

Von:    Teddykun 31.01.2008 12:44
@ Eda

Im Grunde genommen ist es mir auch wurscht, ob das nun das Cover für die kommende Shonen Jump Ausgabe, oder für die nächste Mangaausgabe in Japan ist. Tatsache ist, das dieses Cover mal ziemlich gut gelungen ausschaut. Finde ich zumindest.

Nichtdestotrotz haben wir immer noch keinen gültigen Spoiler und immerhin ist schon Donnerstag. Diese Woche gibt es wohl mal wieder ziemlich viele Fake Spoiler wie mir scheint, was es wohl umso schwerer macht, einen gültigen Spoiler ausfindig zu machen.

Nun denn. Bis heute abend sollten wir gültige Pictures haben, weil in der Regel Freitag morgens die Chinese Raw schon draussen ist. Warten wir also bis heute abend um 18:00 Uhr, dann sollten wir zumindest mal ein paar Bilder schon zur Verfügung haben, die uns vielleicht ein wenig weiterhelfen. Das Cover ist da ja im Grunde nicht wirklich hilfreich, auch wenn es eventuell das Cover für die kommende Jump Ausgabe sein sollte.

Eines ist aber klar. Dieses Pic wo Itachi Sasuke ein Auge rausgenommen hat, hat sich inzwischen als Fake Pic erwiesen. Ich denke nicht, das wir über dieses Pic weiter diskutieren und spoilern sollten, auch wenn es einige Itachi Fans sicher so wahr haben wollen. Ist bei NF und MH übrigens genau dasselbe.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 31.01.2008 12:52

@Teddy:
> Eines ist aber klar. Dieses Pic wo Itachi Sasuke ein Auge rausgenommen hat, hat sich inzwischen als Fake Pic erwiesen. Ich denke nicht, das wir über dieses Pic weiter diskutieren und spoilern sollten, auch wenn es einige Itachi Fans sicher so wahr haben wollen.
na Gott sei Dank xD Wär auch echt blöd, wenn wir so früh schon ein Bild sehn und dann bis jetzt immernoch keinen anständigen Spoiler haben^^

> Ist bei NF und MH übrigens genau dasselbe.
Apropos NF... bin ich wirklich so blöd oder sind die Threads dort versteckt, in denen es Spoiler und Bilder zum nächsten Chapter gibt? oO
hab mich dort noch nie umgeschaut, sry^^

Von:    Yachiru 31.01.2008 13:48
Puuuhhh... dieses Bild ist fake-Bild... Gott sei dank... v_v
Und kein echter Spoiler in Sicht...

Von:    Prince Prancer 31.01.2008 15:11

Das ist das Cover vom neuen Naruto Manga, da muss man kein Experte sein, um das zu sehen ;)

Und JUMP Cover oder ein Colorspread sieht komplett anders aus - zumal für diese Woche keinerlei Naruto Colorspread angekündigt ist und das Cover die Woche Katekyô Hitman Reborn! gehört :)

--

> Apropos NF... bin ich wirklich so blöd oder sind die Threads dort versteckt, in denen es Spoiler und Bilder zum nächsten Chapter gibt? oO
> hab mich dort noch nie umgeschaut, sry^^

Nein - irgendwo aber auch ja.
NF mag auf den ersten Blick ein wenig undurchsichtig gestaltet sein, aber wenn man sich ein wenig durchklickt hat man den Dreh bald raus.
Für Spoiler gibt es dort den Sub-Bereich "Konoha Telegrams", den du über die "Konoha Library" erreichst...
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 31.01.2008 15:59

@Prince
> Nein - irgendwo aber auch ja.
> NF mag auf den ersten Blick ein wenig undurchsichtig gestaltet sein, aber wenn man sich ein wenig durchklickt hat man den Dreh bald raus.
> Für Spoiler gibt es dort den Sub-Bereich "Konoha Telegrams", den du über die "Konoha Library" erreichst...

Aso... da muss man erstma drauf kommen (oder sich einfach ma überall umschauen -_-")
Vielen Dank^^

Und ich muss es einfach nomma sagen: Donnerstag Nachmittag und keine Spoiler... SCHEIBENKLEISTER!!!
Zuletzt geändert: 31.01.2008 16:08:45

Von:    Yachiru 31.01.2008 16:16
Ich finds gut so...
So bleibt die Spannung frisch...

Von:   abgemeldet 31.01.2008 16:44
Ja Cucu-san so bleibt die Spannung Frisch,aber die Chapter und Spoiler ziehen sich echt hin,ich glaube dass das noch jahre so weiter geht( vielleicht bis zu Kishis Tod)so wie bei Pokemon
Wenn der Spoiler schon heute nicht rauskommt,kann oder wird es bedeuten,das kein neuer Chapter kommt,Menno!

übriegens habe ich eben gelesen,das man hier nicht schreiben kann,wenn man nicht einmal in der Woche hier was geschrieben hat
oder hab ich mich verlesen O.O?

Von:    Yachiru 31.01.2008 16:50
ja, aba ich hab nen Spoiler auf MangaHelpers gefunden:

Spoiler
Sasuke's tears

Zetsu-W: Oh, we get to see some action, huh?
Zetsu-B: ... If only it gets that far.

Sasuke throws the bandage on his forehead.
Itachi: What is with that face?(Same expression as the latest episode's last page) You really think you can do something against these eyes?
* Scene changes to the Red Moon
Itachi: Now, my little brother, our eyes will be merged soon... I'll make it as qui-
Sasuke disappears..
Itachi: ...?
Sasuke's voice: So, tell me big brother, what will happen if a crow stops flying?
Itachi: Heh, this is interesting.
Sasuke's voice: I'd say beyond interesting and your pathetic doujutsu.
Itachi: ...
* Sasuke appears once again, infront of Itachi, grabs his neck
Sasuke: Surprised? Don't judge others simply by your preconceptions and judgments of their appearance...
Sasuke: As you, having Mangekyou Sharingan, have the power over everyone? Your two eyes... are special, indeed. But a power without hatred... makes you what...again?
Itachi sees Sasuke's bloody tears.
Itachi: ... Wha- What is this?
* Two eyes fall to the ground
* Another eye appear at the spot where ajna is, completely dark
Sasuke: This is an eye with filled with not only hatred and an actually real purpose. Which brings us to a point where your eyes and blades won't work...

Itachi: ...
Sasuke: Now, in this dimension, whatever you see from this second to your last, will be real.

Sasuke: But before that, I'll take the moments where you had the pleasure of murdering all those people without a real purpose
Sasuke puts his other hand in Itachi's mouth and pulls ... Itachi's brain

Sasuke: Get lost!

Madara: ...

Next chapter: Unexpected guests

So, bleibt jedm selbst überlassen, ob der real is oder nicht, aba ich hoffe, dass er wahr is...

Von:    Meistaeda 31.01.2008 16:54

> Wenn der Spoiler schon heute nicht rauskommt,kann oder wird es bedeuten,das kein neuer Chapter kommt,Menno!

Ach, das ist doch Unfug :P
Natürlich kommt diese Woche (wahlweise am Wochenende ;)) ein neues Chapter raus ^^
Oder meinst du, Kishi hat einfach mal aufgehört zu schreiben/zeichnen? O.o
Die JUMP erscheint eben erst Montags (steinigt mich, wenn es ein anderer Tag war), nur Abonennten bekommen sie früher,
das will bedeuten, das sie natürlich nicht erst Montag Morgens gedruckt wird.
Was ich eigentlich sagen will ist, das es mit den Spoilern auch mal ein bissel dauern kann,
schließlich ist DAS nicht erlaubt, und dagegen wird auch mittlerweile härter durchgegangen, in Japan.

> übriegens habe ich eben gelesen,das man hier nicht schreiben kann,wenn man nicht einmal in der Woche hier was geschrieben hat
> oder hab ich mich verlesen O.O?

LoL ^^°
Das wäre ja noch schöner, dann dürfte ich ja schon lange nicht mehr hier reinschreiben XD"
Ich glaube was du meinst, bezog sich auf eine Aussage von Tami ^^
Was sie ansprach war der Punkt, das es gewisse User gibt, die andere, die nur selten posten, irgnorieren.
Also kannst du hier auch nur einmal im Jahr posten, und das wäre trotzdem gestattet XD

Zuletzt geändert: 31.01.2008 17:05:52

Von:   abgemeldet 31.01.2008 17:00

@narutolena

Du hast dich,wohl verlesen da steht,dass manche hier nur einmal pro Woche was posten und dies wird ,dann nicht gelesen ,weil hier so viele andere Unnötige sachen gepostet werden und so die anderen posts nicht gelesen werden.

Und das ist im allgemeinen nicht gut.

Ich find eman sollte jeden Post lesen,denn es wäre unfair gegenüber dem anderen,weil man ja auch erwartet,dass der Post von sich selber auch von den anderen gelesen werden soll.

Und manche so ,dann etwas posten was schon lange vorher besprochen wurde oder sp ähnliche schon gesagt wurde und somit wird der Thread nur unnötig zugemüllt und man liest nur noch itachi soll dass machne itachi darf nicht sterben itachi ist der beste und all sowas und dazu ist der Thread nicht da!

hört mal endlich damit auf ok.mir kommt es vor als lese ich seite für seite immer das gleiche und das nervt!

Ihr redet nicht mal über ein vernüftiges Thema ,deswegen schreibe ich auch nicht mehr hier so viel.Und damit sind nicht alle gemeint ,die die gemeint sind wissen ja jetzt ,dass sie endlich aufhören sollen.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 31.01.2008 20:05

@all:
Gab es eigentlich schonmal ne Situation, wo die Spoiler so spät kamen, oder es garkeine richtigen Spoiler vor dem Chapter ab?

meine Gedlud ist solangsam am Ende, ich will net nochn tag warten um endlich zu wissen, wie es weiter geht xD

Von:    Yachiru 31.01.2008 20:22
ja, so eine gab es...
Oh man, aber ohne Spoiler is es viel spannender...

Von:    ChinYoo 31.01.2008 20:32

Ich finde es mit Spoiler spannender :o

Von:   abgemeldet 31.01.2008 20:34

da muss ich cucu-sama mal zustimmen,das tue ich glaube ich zum 1 male^^

so ist es echt spannender,weil sonst wissen wir immer was schon passiert,dann lohnt es sich gar nicht das chapter am samstag morgen zu holen voll so unnötig,dann.

deswegen find eich das so viel besser.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 31.01.2008 20:53

spannend genug isses so auch >_< Wir haben schliesslich Sonntag bis Mitwoch/Donnerstag für die Spannung! Das is mehr als genug oO

Wenn ich Mittwoch oder Donnerstag den Spoiler kriege, kann ich mir vorstellen was passiert und so. Freitags seh ich dann die Bilder dazu und Samstags erst gibts beides zusammen (wenn man Glück hat auch schon Freitags)
Ich find das viel besser, als wenn ich ne kmoplette Woche warten muss und dann nur Bilder sehe, ohne zu wissen um wa es eigentlich geht!

btw.: Wo mir grad der gedanke kommt, vllt. macht niemand en Spoiler, weil diese Woche garnicht geredet wird (*lol*, wasn Quatsch)

Von:    Uchiha--Itachi91 31.01.2008 21:56
Also, ich hab den hier gefunden, ich hab auch noch andere gefunden, aber die kann ich nicht hierreinkopieren.

Wie ist der?

Spoiler

The time of the showdown!?"

Itachi: Huh (laughing)...I'll show you the true Reality. Sasuke.

Itachi's mouth is zoomed in

Sasuke: Hmph...so insignificant. I've been chasing you. The man infront of me isn't an illusion, but the one that I have always been searching for. I've lived up to this day...to kill him! That is the Reality.

Itachi remembers when they met at Konoha. There is a zoomed picture of the old Sasuke. Also, there is a zoomed picture of Sasuke now.

Itachi: Looks like you haven"t.........grown after all

Sasuke: What.

A zoom of Itachi's mouth

Itachi: Looks like you haven't grown. Thats what I said.

Sasuke:!!?

Scene changes to Suigetsu and Kisame

Jyuugo: Suigetsu, stop...

Karin: (What is this chakra I feel near Sasuke...? The two stable chakra's are Sasuke and Uchiha Itachi's. They both appear alternately and disappear, Then appear at the same moment and dissapear once more...! This is pretty wierd.)

Zetsu dissolves into the ceiling.

Karin: Jyuugo! if something happens to Suigetsu join in the fight!

Karin closes her eyes.

Jyuugo: ...? OK.

Kisame: Kukukuku...Suigetsu...your reason is for revenge, right? The reason why you want the Samehada is the same...

Suigetsu while laughing: Revenge? Didn't I say I want to play around? Senpai, If you have guilt, I'll stick with it anyway.

Suigetsu's arm expands

Kisame: The same as ever, that smile of yours...well

Kisame & Suigetsu at the same time: Let's start for nowww! (Kisame) Lets play around.

A zoom of Suigetsu and Kisame's face (Side view). Their teeth are similair.

They push against each other with their swords.

Jyuugo: It started...

Jyuugo's expression changes.

Karin doesn't realise.

Kisame: You have become very strong. Your skill in this blade is brilliant, Suigetsu.

Suigetsu: You haven't changed a bit.

Kisame: You're movement, it's opposite to your brother. It is greatly different from before...Kukukuku...

Suigetsu's expression has power for a moment.

Suigetsu: You have too many unimportant talks, Senpai. I'll make you a Dharma doll (Japanese doll)? I'll play around for real this time.

Suigetsu is smiling.

Kisame: Smiling in a time like this, well...I'll stick to it!

Headlines:

Clashing swords! Black and Black fight each other!

Next Time: The fight of the village of the blood mist
Verification: Pending
Source: 2ch.net
Translation Credits: Gokuro-3

Von:    Yachiru 31.01.2008 22:01
nicht schlecht, aba den Spoiler kenn ich schon...
ich halte ehrlich gesagt nicht viel vom Spoiler...

ich hab da ein paar Posts über mir noch einen Favo-Spoiler...

Von:    Flammendo 31.01.2008 22:03

@Itachi91

Fake. 95%
Es wär das erste Mal, dass Kisame lacht. Dabei meinte er, er wäre schon amüsiert gewesen wegen Tobi. Aber gelacht hat er nie.
Zuletzt geändert: 31.01.2008 22:03:40

Von:    Uchiha--Itachi91 31.01.2008 22:04
Ist mir schon klar!
Die anderen die ich gelesen hab waren auch fake, aber i-wie waren die lustiger...
na, ja...

So, ich vermute mal sehr stark, dass der auch fake ist:
http://de.youtube.com/watch?v=iGER4J-W4-U
Zuletzt geändert: 31.01.2008 22:08:18

Von:    Yachiru 31.01.2008 22:25
ja, aba die waren auch mit Psycho-Quali...

Von:   abgemeldet 31.01.2008 23:17
EDIT: Hat sich erledigt....
Zuletzt geändert: 31.01.2008 23:18:43

Von:   abgemeldet 01.02.2008 01:36

einfach bis samstag morgens warten oder freitag abend,denn da ist dann sicherlich ein bestätigter spoiler schon draussen.

und was mich am meisten aufregt nun werden staffel 1-3 wiederholt anstatt noch 4 zu zeigen bevor shippuudne beginnt und alle 4 staffel in einem rutsch zu zeigen machen die so ne scheisse das regt mich so auf und nun muss ich 1 jahr warten und nicht wie ihr 3 tage das kann ich locker also da sollte man nicht so rumheulen.

narutofreak92

Von:    Yachiru 01.02.2008 08:38
Auf MH habe ich bestätigte Spoiler-Pics gesehen! *juhuuu!*
Looks like Itachi mag Sasuke immernoch, das erkennt man, dass er ihm auf die Stirn tippen will...
Und das beste: KEINE Psycho-Lachen mehr!
Anscheinend hat sich Ita wieder eingekriegt. Mann bin ich froh...

Wer die Pics will, fragt mich per ENS oder schaut in meinem Weblog...
Zuletzt geändert: 01.02.2008 08:39:12

Zurück