Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    ChinYoo 30.01.2008 17:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

xDD'

Nunja das erste Bild das ich bisher sah war eine Person die Sasuke ähnlich sah und der Itachi das Auge entnehmen will :)

Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:06
Hi Leutz ,

mal am Rande ist euch aufgefallen das keiner der Sanin ,Kinder bekommen hat ? Ich meine generell sieht man bei Naruto keine Nachkommen ausser bei Kurenai ... Kakashi ist wohl zu Schüchtern und spielt mit sich selber rum , Gai kahm mir schon immer sehr verkehrt rum vor ^^ naja und von den anderen och .

Narutowelt besteht ja nur aus Hass,Eifersucht,Macht,Intriegen,Freaks,und die Liebe zu seinen Mitmenschen bzw. Freunden ^^

naja soviel dazu !

Ich hoffe Itachi kommt jetzt mehr aus sich raus der Psychoblick hat mir wirklich gefallen mehr davon please ^^

Was Sasuke angeht der Typ ist reif für den Tod der hat doch kein Leben mehr nach dem er alles erfahren hat ich meine würde mir all das passieren hätte ich keine Motivation mehr am Leben zu bleiben weil alles was ich bisher gelebt habe war nur Schmerz-Hass-Lügen und das ganze Leben wurde gelebt für diesen Augenblick ^^

Sasuke ist zwar nicht mehr der , der er einmal war aber ich muss ehrlich sagen das der Typ mir mitlerweile echt leid tut.
Sasuke verliert immer mehr Bezugspersonen und vielleicht wird er ja am Ende doch Mr. Fiesling Nr.1 weil ihm nichts mehr geblieben ist siehe PEIN oder auch ähnliche Charaktere die mit ihren erlebten nicht klar gekommen sind .

Von:    ChinYoo 30.01.2008 17:09

Würde Sasuke pösä werden würde er ja den Weg seines Bruders gehen ^^ und soooooo viel dolle wie der den hast tut der sowas net :D

Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:10

@SamuraiNinja
//Was Sasuke angeht der Typ ist reif für den Tod der hat doch kein Leben mehr nach dem er alles erfahren hat ich meine würde mir all das passieren hätte ich keine Motivation mehr am Leben zu bleiben weil alles was ich bisher gelebt habe war nur Schmerz-Hass-Lügen und das ganze Leben wurde gelebt für diesen Augenblick//

Und welchen Lebenssinn häztte 'für den Augenblick' dann Narutos Leben? Mitten im 'Großen Plot' würden wir auf einen Naruto treffen, der den Verlust Oro-Sennins und seines besten Freundes verarbeiten muss. Das wär doch zuviel des Guten, oder nicht?

Peace out!

Zuletzt geändert: 30.01.2008 17:17:51

Von:    Yachiru 30.01.2008 17:26
@Samurai:

Du hast recht, Sasuleinchen ist wirklich reif für den Tod, aber ich will keinen Psychoblick von Itachi. Der eine war schon krank, aber das reicht schon. *würg*

Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:43
Hehe, der Spoiler von Himajin ist diesmal ja wirklich überschaubar. Kurz und prägnant^^

Sasuke wird kein Auge verlieren und schon gar nicht sterben. Das wäre ja ansonsten total sinnlos.

Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:51
Richtig fleißig soviel wie der geschrieben hat...

Von:    Yachiru 30.01.2008 18:52
ja, und keine Psycho-Lachen... Immernoch besser als die anderen Spoiler... *froh sei*

Von:   abgemeldet 30.01.2008 19:47
@ FunkyFox

Nein das mit dem Tod Sasukes ist ironisch gemeint weil er ja wirklich fasst alles durch hat ich meine ein Mensch der nur in der Vergangenheit lebt und sonst nichts anderes von der Welt mitbekommt der ist einfach reif für den Tod so war das gemeint ausserdem bezweifel ich das Sasuke jetzt stirbt aber irgendwann vielleicht wenn man mit Deathnote vergleicht sind auch beide Hauptprotagonisten gestorben ich finde es zwar doof aber so ist das nun mal aber gut Naruto mit Deathnote zu vergleichen ist wie Standartshonen mit Meisterwerk ^^

Von:    Yachiru 30.01.2008 19:52
bin jedenfalls trotzdem froh, dass Himajin diesen kurzen Spoiler bestätigt hat, wenigstens keine Psychen mehr...

@Teddy: Können wir uns auch darauf verlassen, dass dieser Spoiler, der von Himajin bestätigt wurde auch kein Fake ist?

EDIT: Der Spoiler ist doch Fake, hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 30.01.2008 20:12:39

Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:50
>@Teddy: Können wir uns auch darauf verlassen, dass dieser >Spoiler, der von Himajin bestätigt wurde auch kein Fake ist?

1.Du kannst 100% sicher sein, wenn Himanjin einen Spoiler bestätigt, dass er auch wahr ist.

2.Warum fragst du das den Teddy?

Kann er hellsehen? oO

Von:    Flammendo 30.01.2008 21:01

@Top

Deine Aussage stimmt auch nicht ganz, zwar bestätigt Himajin nur ECHTE Spoiler, aber wir haben bereits unsere Erfahrungen mit Himajin Fakes gemacht.
Allerdings ist dieser Spoiler zu nichtssagend um dafür extra einen Fake zu basteln... deswegen wird er wohl wahr sein.

Von:   abgemeldet 30.01.2008 21:02
Es hat sich gerade herausgestellt, dass der Spoiler doch nicht von Himajin kommt und außerdem ein Fake ist. Als Spoiler konnte man das sowieso nicht wirklich bezeichnen.

Von:    Yachiru 30.01.2008 21:06
Ja, meines Wissens kommen sie erst morgen raus, denke ich...
Die echten Spoiler meine ich...

Von:    Flammendo 30.01.2008 21:07

Also was mich angeht, ich surf nicht auf englischen Foren rum, von japanischen will ich gar ned mal erst anfangen...

Da würd ich ausm posten ja GAR nimmer rauskommen (und das ist hier schon ab und zu zu schlimm... grad im Moment hab ich Klausuren, deswegen weniger Posts als normal)

Von:   abgemeldet 30.01.2008 21:13
Am besten gefällt mir der Spoiler, wo Itachi gleichzeitig auch noch Zetsu in ein Genjutsu versetzt. Eine größere Verarsche kann es für Sasuke wohl kaum geben;)

Von:    Yachiru 30.01.2008 21:15
ja, der geilste Scheiß der Welt, aber der ist auch n Fake, glaube ich^^

Von:   abgemeldet 30.01.2008 21:19
Na ja. Eigentlich finde ich ihn weder schlecht noch sonderlich unrealistisch.

Von:   abgemeldet 30.01.2008 21:20
Also was mich angeht, ich surf nicht auf englischen Foren rum, von japanischen will ich gar ned mal erst anfangen...

Da würd ich ausm posten ja GAR nimmer rauskommen (und das ist hier schon ab und zu zu schlimm... grad im Moment hab ich Klausuren, deswegen weniger Posts als normal)

Brauchst du ja auch nicht.

Bei MH ist das alles ziemlich übersichtlich gestaltet von daher...

Wofür die Mühe?

Von:    Yachiru 30.01.2008 21:30
ich werde es wohl nie kapiern *augenroll*

Von:    Prince Prancer 30.01.2008 21:31

Manchmal würde ich das Ganze hier gerne wie bei NF und MH verwalten und den Spoiler Thread einfach mal bis Mittwoch zu lassen.
Es wird so dermaßen viel Dreck an Land gezogen, das ist nicht mehr lustig...

Ich hab mir seit langer Zeit mal wieder die Mühe gemacht und über den "ネタバレスレ" von 2ch drüber gelesen und ich bin echt fast in schallendes Gelächter ausgebrochen.
Der "Himajin" Post war ja mal so OFFENSICHTLICH fake (Himajin postet seinen Namen nie einfach so in die Namenszeile), ist ja wirklich lächerlich, wie sich die Leute hinter's Licht führen lassen...(Ich weiß garnicht, ob ich mehr über die Spoilerposter in den großen Communities oder die wirklich lächerliche Kontrolle der dort Zuständigen empört sein soll)

Gerade, wenn man kein Japanisch kann sollte man doch doppelt vorsichtig sein, wie schnell man sich dazu verleiten lässt den Leuten in den großen Communities alles nachzuplappern, oder?
Ich verstehe es da beim besten Willen nicht, wieso man versucht jedem noch so unwahrscheinlichen Spoiler etwas abzugewinnen...aber gut, vielleicht will ich das auch garnicht verstehen.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Yachiru 30.01.2008 21:36
Dito, Prince...
Oh man, wie konnte ich glauben, dass der Spoiler von Himanjin sein konnte? *Hand auf die Stirn leg*
Hoffen wir mal auf einen besseren, wo mehr gekämpft wird...
Aber BITTE, keine Psychen mehr, weder von Itachi noch von Sasuke!

Von:   abgemeldet 30.01.2008 21:49
@Prince

>Ich verstehe es da beim besten Willen nicht, wieso man versucht jedem noch so unwahrscheinlichen Spoiler etwas abzugewinnen...aber gut, vielleicht will ich das auch garnicht verstehen.

Schau doch mal auf den Namen dieses Threads, vielleicht wirst du es dann verstehen.

Es ist doch wirklich egal, ob ein Spoiler nun Fake ist oder nicht, solange er nicht völlig ins absurde abgleitet. Immerhin hat man so auch schon am Dienstag und Mittwoch Grund zu diskutieren.

Ob man den Spoiler nun für realistisch hält, bleibt ja wohl jedem sich selbst überlassen.

Von:    Prince Prancer 30.01.2008 22:13

> @Prince
> Schau doch mal auf den Namen dieses Threads, vielleicht wirst du es dann verstehen.

Nicht nur, dass der Sinn des ursprünglichen Threads inzwischen eh verfehlt ist, nein, ich lese dort auch "wie es weiter geht" und nicht "wie es weiter gehen KÖNNTE" ;)
Der Thread wurde seiner Zeit angelegt, um über die aktuellen Kapitel zu fachsimpeln bzw das Gelesene zu diskutieren/analysieren und eventuell für sich selbst versuchen fortzuführen. (Früher war das mit den Spoilern auch noch nicht so einfach wie heutzutage^^)

Die ganzen Theorie-Diskussionen und das diskutieren von offensichtlichen Fake-Spoilern kam erst mit der Zeit bzw wurd besonders in den letzten paar Monaten immer "schlimmer".

> Immerhin hat man so auch schon am Dienstag und Mittwoch Grund zu diskutieren.

Es kommt darauf an, wo du den Grund siehst. - Ich für meinen Teil sehe ihn nicht.
Und warum haben NF und MH ihre Spoilerthreads bis zu einem gewissen Termin zu? - Genau, weil bis dorthin eh nur Müll kommen würde bzw es keinen umbringen wird, wenn man mal nicht am erstbesten Tag einen Spoiler zu lesen kriegt. (Bzw im Falle von "Super Early Releases" werden die Dinge ja ohnehin früher aufgemacht)

> Ob man den Spoiler nun für realistisch hält, bleibt ja wohl jedem sich selbst überlassen.

Nicht ganz...es gibt zumeist Einschränkungen in welche Richtung die Geschichte sich entwickeln kann. Im Moment ist es beispielsweise so, dass Kishimoto ja ankündigte, er wolle sich auf den Bruder-Kampf konzentrieren. Unwahrscheinlich daher also, dass wir nun ein Kapitel ohne die beiden erleben würden.

Außerdem gibt es genug Leute, die es für "durchaus realistisch" hielten, wenn jetzt erstmal Kisame gg Suigetsu behandelt werden würde...oder am besten ein wenig Tobi Action, weil Tobi voll kewl ist und die Uchihas Bros. vooo~ll scheiße. (Das ist keine Meinung meinerselbst, sondern eher Beobachtungen)

Aber gut...mir soll es gleich sein. Ich will es, wie gesagt, vielleicht auch nicht verstehen.^^
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 30.01.2008 22:22
Ihr habt eigentlich beide Recht...

Aber wie schon Prince meinte, es wird mit der Zeit lästig und man verliert schnell die Übersicht. Besonders für einen der neu dabei ist, ist das ziemlich verwirrend.

Von:   abgemeldet 30.01.2008 22:28
@Prince

>Und warum haben NF und MH ihre Spoilerthreads bis zu einem gewissen Termin zu? - Genau, weil bis dorthin eh nur Müll kommen würde bzw es keinen umbringen wird, wenn man mal nicht am erstbesten Tag einen Spoiler zu lesen kriegt. (Bzw im Falle von "Super Early Releases" werden die Dinge ja ohnehin früher aufgemacht)

Ich konnte jetzt diese Woche eigentlich keinen Müll entdecken. Der extremst kurze Fake-Spoiler, der scheinbar von Himajin gewesen sein soll, hätte den Nagel genauso gut auf den Kopf treffen können.
Der Kampf befindet sich eben nun einmal noch lange nicht auf dem Höhepunkt und somit wäre ein ständiges "Hin und Her" ohne wirkliches Ergebnis eigentlich nur die logische Konsequenz.

>Außerdem gibt es genug Leute, die es für "durchaus realistisch" hielten, wenn jetzt erstmal Kisame gg Suigetsu behandelt werden würde...oder am besten ein wenig Tobi Action, weil Tobi voll kewl ist und die Uchihas Bros. vooo~ll scheiße. (Das ist keine Meinung meinerselbst, sondern eher Beobachtungen)

Da hast du schon recht, aber hier bei Animexx muss man als Admin ja nun auch nicht gerade mit einer Flut an (Fake)-Spoilern fertig werden. Insofern ist es doch wirklich nicht so tragisch.

Und solange ein Spoiler gut und kreativ geschrieben wurde ist das doch allemal ein Grund diesen auch zu präsentieren.
Zuletzt geändert: 31.01.2008 00:26:34

Von:    Prince Prancer 30.01.2008 22:44

> Ich konnte jetzt diese Woche eigentlich keinen Müll entdecken. Der extremst kurze Fake-Spoiler, der scheinbar von Himajin gewesen sein soll, hätte den Nagel genauso gut auf den Kopf treffen können.

Naja, wenn wir jetzt von der Sento Seiya Imitation absehen ist kein absoluter Schund dabei.
Was mich an dem "Himajin" Spoiler störte ist viel mehr die Schlampigkeit seitens NF, wenn Tacchi nicht darauf hingewiesen hätte, würde der Post immernoch als "Verified" drinstehen (zumindest bei MH).
Wer die Begebenheiten des Newsboards 2ch kennt, der hat auf den ersten Blick gesehen, dass der Spoiler ein Fake war - und wenn nicht, dass auf den zweiten oder dritten. (Hima signiert seine Posts nämlich nie einfach nur als "Himajin", dann wurde der Spoiler (und User) mehrfach als "fake" deklariert usw.)

Daher bin ich ein wenig empört über die - ich weiß es nicht anders zu benennen - Schlampigkeit der NF Leute.

> Da hast du schon recht, aber hier bei Animexx muss man als Admin ja nun auch nicht gerade mit einer Flut an (Fake)-Spoilern fertig werden.

Ich habe das als User und aktives Mitglied der Community gesagt und nicht als Admin :)
Sonst wäre die Leuchte an gewesen *g*

> Und solange ein Spoiler gut und kreativ geschrieben wurde ist das doch allemal ein Grund diesen auch zu präsentieren.

Ansichtssache^^
Ich denke, man sollte es einfach nicht überstürzen mit dem "Rübertragen" von Sachen..es bringt doch niemanden um ein wenig zu warten - vorallem, wenn man am Ende dann einen ECHTEN Spoiler bekommt :)

Ich verabschiede mich für heute, ich hab morgen Prüfung (Vor-Abitur) und dementsprechend noch ein wenig zu Lernen.
Auf dass wir baldigst Gewissheit haben *g*
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 30.01.2008 23:01

@all

Zur kürzlichen Spoilerdiskussion und die Duskussion an sich über frühe Spoiler möchte ich kurz etwas anmerken: Wäre es vielleicht nicht ratsam einen zweiten Thread a la "Unbestätigte Spoiler", in dem jeder noch so unsinnige Spoiler gepostet werden darf, solange es für entsprechende Woche noch keinen bestätigten gibt?

Dadurch könnten Fans, die garnicht mehr warten können auf's neue Chapter, im entsprechenden Thread ihren Gedanken freien Lauf lassen und würden nicht die eher geduldigeren evtl. älteren User etwas, ein kleines bisschen nerven.

Zuweilen kommt das hier nämlich mal so rüber. Ich möchte niemanden angreifen oder so, aber dass wäre doch mal eine Überlegung wert.

Wenn man dabei ist, könnte man auch noch einen 'Kommentar zum aktuellen Kapitel' aka 'Ich-bin-kein-Theorien-Thread' eröffnen.

Wenn die überwiegende Meinung aber ist 'Wir brauchen das nicht, kommen so klar.' - Auch gut!

Nur ein paar döselige Ideen meinerseits. Wenn Mist, plz ignorieren.

Ich will nichts Böses.^^

Von:   abgemeldet 30.01.2008 23:10

> > Und solange ein Spoiler gut und kreativ geschrieben wurde ist das doch allemal ein Grund diesen auch zu präsentieren.
>
> Ansichtssache^^
> Ich denke, man sollte es einfach nicht überstürzen mit dem "Rübertragen" von Sachen..es bringt doch niemanden um ein wenig zu warten - vorallem, wenn man am Ende dann einen ECHTEN Spoiler bekommt :)

So oder so.... kommt drauf an xD Hab grad nen gazn ofentsichtlichen Fake-Spoiler gelesen (Sasuke drückt itachi die Augen aus oder so und reisst ihm dann da Hirn raus, wtf? xD)! Dfer war amüsant zu lesen, aber so eindeutig Fake, dass man ihn hier garnicht erst posten muss^^
Ich denke, solange ein Spoiler gut gemacht ist und dementsprechend auch realistisch klingt kann es nicht schaden, hier auch welche zu posten :-)

Von:    Flammendo 31.01.2008 07:37

Och ja ^^

> Außerdem gibt es genug Leute, die es für "durchaus realistisch" hielten, wenn jetzt erstmal Kisame gg Suigetsu behandelt werden würde...oder am besten ein wenig Tobi Action, weil Tobi voll kewl ist und die Uchihas Bros. vooo~ll scheiße. (Das ist keine Meinung meinerselbst, sondern eher Beobachtungen)

Ich wünschte, es würde so gehn... hauptsache was andres als dieses "glänzende schwarz".
Aber ich glaub auch, dass Kishi den Kampf durchzieht bevor er was andres macht

Zurück