Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Demzufolge schließe ich, dass es wohl wahrscheindlicher ist, dass es das jüngste Doujutsu wäre. Jiraiya kannte es allerdings als er Yahiko traf,sooo jung kanne es nicht gewesen sein. Vieleicht ist es ein Jutsu in der Art *mysteriöse dunkle flüsterstimme * "Niemand der es sah hat lange genug überlebt um davon zu berichten" Dazu lieber in die Gerüchteküche^^ (klingt wie ne Fernsehansage Oo) Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
||||||
| Teddy, ich schwanke zwischen 1 und 2, tendiere aber doch eher zu 1. Es KANN nur ein Genjutsu sein, das wäre viel zu einfach und vor allem: Viel zu schnell. ich denke, jetzt gehts erst richtig los und ich bin mir nicht sicher, ob am Ende einer draufgeht oder beide am leben bleiben. |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Vergiss was ich vor ein paar Posts geschrieben habe... > Der Kerl dem Itachi da das Auge klaut, ist ein Genjutsu oder Kagebunshin und nächste Woche kommt Sasuke mit dem Gegenangriff. Eher weniger. Wie bereits gepostet, war Sasuke überrascht, dass Ita während des Tai-Kampfes selbst einen Bunshin machen konnte. Er schien mir zu erstaunt, als dass er es selbst so leicht hätte bewerkstelligen können. > und darauf hin findet eine völlig verstörrte Sakura und verzweifelter Naruto einen halbblinden Sasuke und bringt ihn nach Konoha zurück, wo Naruto obendrein noch von Jirayas Tod erfährt. Später schenkt Kakashi dann Sasuke sein Auge, welches er von Obito bekommen hat.Vor Tsunades Tod, opperiert Sakura dann ihrerseits Tsunade wieder ein Auge aus, und setzt es Kakashi ein. Du hast immer noch keine Fanfic veröffentlicht, ist alles, was mir DAZU einfällt. > Sasuke erledigt einäugig getrieben durch den Hass Itachi und holt sich darauf hin sein Auge wieder zurück. Sein stärkstes Jutsu bekommen wir dann noch zu sehen. AUGENTAUSCH HURRAY!!!! (Wie gut dass ich Brillenträgerin bin, da ists nicht so leicht mir ein Auge rauszureissen ^^) @Babe > Jiraiya kannte es allerdings als er Yahiko traf,sooo jung kanne es nicht gewesen sein. > Vieleicht ist es ein Jutsu in der Art *mysteriöse dunkle flüsterstimme * "Niemand der es sah hat lange genug überlebt um davon zu berichten" Jiraya berichtete hierbei wenn ich mich nicht irre hinsichtlich einer Legende... Es wäre wahrscheindlich, dass es eine Prophezeiung dazu gab, eine genaue Verwendung des Rinnegans schien Jiraya jedoch auch nicht zu kennen, bzw. meinte er ja, dass er nie daran geglaubt habe so etwas könne tatsächlich existieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 14:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda Danke für diese Post ich habe ja selbst versucht in meinen letzen Posts mal zu sagen was Sache ist und ich wollte dabei eigentlich das gleiche sagen wie du ,nur hatte ich kein bock von 1000 Usern angemacht zu werden das hätte mich dann nur gereitzt und genervt deswegen von mir vielen dank. Aber was noch sein könnte,dass eine Schlange aus Sasukes Arm rauskam und Itachi mal in den Hals biss,wäre auch eine möglichkeit,denn als Orochimaru das bei Sasuke tat schrie er ja auch wie am Spieß. Oder was ich eher vermute Itachi hat nun wirklich Sasukes Auge und beide Schrein ,weil wenn Itachi sein eigenes Auge rausnimmt wird es ja wohl auch weh tun oder nicht? Er wird ja nicht mal ganz locker sien eigenes Auge rausnehmen ohne ein Ton von sich zugeben. Oder Sasuke hat Itachi mit einem Chidori Nagashi geschockt. Und ich glaube das ist eher ne Schriftrolle an seiner Hand. Weil so doch auch z.b Puppen beschworen werden z.b die von Kankurou oder von Sasori auch oder von Chiyo Bassama auch. Und was Zetsu anbelangt,der wird wohl Sasuke vielleicht aufessen,wenn er da verstört am Boden liegt nur noch mit einem Auge.Der wird ihn ja da nicht einfach liegen lassen.Außer Tobi befiehlt ihn ,dass er es nicht un soll ,weil er ihn vielleicht noch braucht um Itacho oder Pein oder sonst wenn zu besiegen. Und ich glaub schon,dass Tobi stark genug ist,denn wer stellt sich gerne alleine ca 8 der stärksten Konoha Nins?Also Team Gai fehlt ja noch also er und lee TenTen halte ich für die schwächste von alle Konoha Nin(konoha Chuunins). Und vorallem ist einfach ja das Rasengan durch sein Körper gegangen,das heißt ja vielleicht nicht,dass es etwas mit seinem Körper zutun hat ,vielleicht war es ja auch ein Gen-Jutsu auf hohen Niveua und das würde wieder etwas mehr bestätigen,dass Tobi Uchiha Madara ist oder Tobi ist auch vielleicht der kleine Bruder von Uchiha Madara der nun sich so wie ein Kind verhält ,weil er so verstört ist und Psychisch krank ist das wäre auch eine möglichkeit. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich glaube das ist eher ne Schriftrolle an seiner Hand. >Weil so doch auch z.b Puppen beschworen werden z.b die von Kankurou >oder von Sasori auch oder von Chiyo Bassama. Hab grad nochmal das CHapter angesehen. Es SIND Tattoos wie bei Orochimaru aber anscheinend formt er die Shuriken aus seinem eigenen Körper durch die Tattoos (Seite 4 das unterste Bild gena hinsehen) @Flammendo Ich antworte nachher auf deinen Post da ich essen geh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 14:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Flämmchen (?) Hab mir dass Kapitel inde Jiraiya dass Rinnegan endeckt nochmal angeschaut. Er sagt dass es angeblich vom "Weisen der sechs Pfade" abstammt ,dem Begründer der Ninja Welt, und dass daraus erst die Ninjutsu entsanden sind. Es ist also auf jeden Fall dass älteste Dojutsu. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... irgendwie erscheint mir persönlich der Manga in letzter Zeit etwas verdreht ^^" Die Geschichte des Uchiha-Clan finde ich an sich zwar gut gemacht und durchaus interessant, aber so richtig passen tut das für mich nicht. Als ich andere Posts überflogen habe, habe ich glaube auch schon Kommentare in die Richtung gelesen - so angesehen, wie der Clan in Konoha war, im Endeffeckt sogar als "Dorfpolizei", da hätte sowas ja nun schon auffallen müssen (das dauerhafte Abmurksen von Clanmitgliedern untereinander meine ich)... vor allem, wenn plötzlich der jüngere Bruder keine Augen mehr hat und der Ältere, also Madara, damit abhaut Oo" Müsste Shodaime jawohl gemerkt haben... hat ihn das nicht irgendwie gestört? Okay, in letzter Zeit überfliege ich die Kapis mehr als alles andere, aber so kommts mir irgendwie komisch vor. Von Itachi will ich lieber gar nicht anfangen, derartige Ausbrüche habe ich an bsw. orochimaru immer gemocht, bei Itachi find ichs doch eher noch unpassend, aber in Lauf der letzten Woche hab ich mich schon etwas an den Gedanken gewöhnt. Ich hoffe nur - auf wenn ja irgendwo noch die minimale Hoffnung besteht - dass er nicht von irgendwas besessen ist, wie Madara zB (was ja hier auch nicht viel Sinn macht). Wenn denn bitte noch so eine Art verfluchtes Uchiha-Blut oder das meinetwegen das MS fast eine Art Eigenleben führt und die entsprechenden Besitzer in den Wahnsinn treibt, aber bitte nicht sowas wie irgendjemandes Geist oder so ^^" Oben hab ich was davon gelesen, Tobi sollte Interesse an Hinata haben, aber warum bitte?^^" Dass das Sharingan vom Byakugan abstammt kam doch irgendwann mal ganz am Anfang des Mangas, und wenn ich mich recht erinnere danach nie wieder... und diesmal wurde auch wieder nicht darauf eingegangen, als ob Kishi es selbst vergessen hätte. Da dieser ja auch recht spontan zu schreiben scheint, würde mich das auch nicht überraschen Oo" |
|||||||
|
||||||
| @Flammendo Auch ich gehöre zu den Leuten, die denken, dass Sasuke noch kein MS hat, aber mir fällt momentan echt nichts besseres mehr ein, wie er sich aus dieser Lage sonst noch befreien sollte. Und kannst du dir einen Sasuke vorstellen, der mit "cooler" Augenbinde a la Captain Hook durch die Welt trottet? Und wie will Kishi einen Kampf mit einem einäugigen Sasuke weiterzeichnen? Das hätte schon was sehr Slashermäßiges. Ist das jetzt eigentlich schon sicher, dass Sasuke derjenige ist, der am Schluss schreit? |
|
![]() |
||||||
| > Mhm... irgendwie erscheint mir persönlich der Manga in letzter Zeit etwas verdreht ^^" > > Die Geschichte des Uchiha-Clan finde ich an sich zwar gut gemacht und durchaus interessant, aber so richtig passen tut das für mich nicht. Als ich andere Posts überflogen habe, habe ich glaube auch schon Kommentare in die Richtung gelesen - so angesehen, wie der Clan in Konoha war, im Endeffeckt sogar als "Dorfpolizei", da hätte sowas ja nun schon auffallen müssen (das dauerhafte Abmurksen von Clanmitgliedern untereinander meine ich)... vor allem, wenn plötzlich der jüngere Bruder keine Augen mehr hat und der Ältere, also Madara, damit abhaut Oo" > Müsste Shodaime jawohl gemerkt haben... hat ihn das nicht irgendwie gestört? Es konnte ihn nicht stören... Zu diesem Zeitpunkt als Madara seinem Bruder die Augen gestohlen hat, war Konoha noch nicht gegründet worden. Doch wieso dieser Vorfall im Uchiha-Clan nicht näher untersucht wurde, bleibt offen... Es ist aber anzunehmen, dass Madara alle Uchihas mit Terror fest im Griff hatte. > Wenn denn bitte noch so eine Art verfluchtes Uchiha-Blut oder das meinetwegen das MS fast eine Art Eigenleben führt und die entsprechenden Besitzer in den Wahnsinn treibt, aber bitte nicht sowas wie irgendjemandes Geist oder so ^^" Naja, das MS bedeutet gewaltige Macht und Macht ist eine der stärksten Drogen überhaupt... Es ist anzunehmen, das es der Besitz des MS war, der Itachi schließlich völlig in den Wahnsinn getrieben hat, aber er war schon von Anfang an dafür anfällig, d.h. er war nicht gerade jemand, der sich anderen geöffnet hatte und all seine Probleme für sich behalten und sich von ihnen von innen her aufgefressen lassen hat. > Dass das Sharingan vom Byakugan abstammt kam doch irgendwann mal ganz am Anfang des Mangas, und wenn ich mich recht erinnere danach nie wieder... und diesmal wurde auch wieder nicht darauf eingegangen, als ob Kishi es selbst vergessen hätte. Da dieser ja auch recht spontan zu schreiben scheint, würde mich das auch nicht überraschen Oo" Keine Ahnung, wir werden es schon sehen... Doch du scheinst Recht zu haben... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Froggy > Und kannst du dir einen Sasuke vorstellen, der mit "cooler" Augenbinde a la Captain Hook durch die Welt trottet? Nun, mir ist aufgefallen, dass es VERDAMMT viele Einäugige Ninjas gegeben hat. Danzo, Tobi, Obito, Kakashi und der Hokage aus diesem anderen Dorf, sind nur diejenigen, die mir spontan einfallen. Irgendwas müssen die haben... ^^ > Ist das jetzt eigentlich schon sicher, dass Sasuke derjenige ist, der am Schluss schreit? Nein aber das wahrscheindlichste. Ita könnte es auch sein, allerdings darf ich die Möglichkeit eines Bunshins oder ähnliches von Sasuke schon so halb ausschließen. Andrerseits sind unsre Uchiha-Gebrüder schon öfter durchgedreht und konnten sachen, die sie eigentlich nicht können... @Babe >Hab mir dass Kapitel inde Jiraiya dass Rinnegan endeckt nochmal angeschaut. > Er sagt dass es angeblich vom "Weisen der sechs Pfade" abstammt ,dem Begründer der Ninja Welt, und dass daraus erst die Ninjutsu entsanden sind. Er erscheint mir eher eine Art Gottheit zu sein. Nicht umsonst wurde er mit dem Totengott verglichen. Ja, es heißt, dass es von ihm abstammt, aber nicht, dass die anderen Ninjutsus vom Rinnegan abstammen. Bzw. dass das Rinnegan Vorläufer von Sharingan/Byakugan sein müsste. Geschweige denn muss es sein, dass die Forfahren von Nagato das Rinnegan besessen haben. (Es wäre möglich, dass es sich über Generationen im rezensiven Part der Vererbung befunden hat.) Allerdings hast du in so fern recht, dass man hier wohl mehr Vermutungen anstellt, als wirklich etwas beweisen zu können. > Es ist also auf jeden Fall dass älteste Dojutsu. Würd ich so nicht einfach behaupten ^^ Wir mögen vermuten, dass es das älteste Dojutsu sein könnte, aber das würde auch bedeuten, dass es wohl ein paar hundert Jahre FAST nicht gesehen wurde. @Konan > Oben hab ich was davon gelesen, Tobi sollte Interesse an Hinata haben, aber warum bitte?^^" > Dass das Sharingan vom Byakugan abstammt kam doch irgendwann mal ganz am Anfang des Mangas, und wenn ich mich recht erinnere danach nie wieder... und diesmal wurde auch wieder nicht darauf eingegangen, als ob Kishi es selbst vergessen hätte. Da dieser ja auch recht spontan zu schreiben scheint, würde mich das auch nicht überraschen Oo" Das war von mir. Ich wollte dabei mehr darauf hinaus, dass Hinata wohl die "klarste" Sicht als Hyuuga hat (selbst klarer als die Uchihas). Zudem ist sie quasi die Einzige, der man diese stehlen könnte. Allerdings finde ich die Kombination: MADARA & Hyuuga-Erbin wohl die interessanteste, da wir dabei eventuell mehr über die Hyuugas verfahren :D Das Tobi Hinata umbringen wird, bezweifle ich zwar, aber schließe ich nicht vollkommen aus... (sie ist irgendwie zu Opfermäßig um zu sterben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 15:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Flämmchen >Wir mögen vermuten, dass es das älteste Dojutsu sein könnte, aber das würde auch bedeuten, dass es wohl ein paar hundert Jahre FAST nicht gesehen wurde. Hätte es davor bereits etwas gegeben wär der "Weise" nicht so berühmt geworden, er hätte nichts begründet sondern nur weiter entwickelt. Obwohl *grübel* dass kommt doch öfters vor...Dampfmaschine und Telephon wurden auch von anderen entwickelt als denen die für die Erfindung bekannt wurden. Verdammt, warum fallen mir immer sofort Gegenargumente ein ! ^^ Wie auch immer, dass es ein paar hundert Jahre nicht auftauchte ist möglich, Hakus Familie wollte ihr Kekkai Genkai auch verbergen und ein normales Leben führen, die Rinnegan-Sippe war vileiht einfach erfolgreicher. Wir wissen einfach zu wenig über Yahikos,Konans und Nagatos Vergangenheit bevor sie Jiraiya trafen. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Babe Wenn ich mich nicht irre wird er als eine Art "Lehrmeister" gesehen. Das sollte man nicht verwechseln damit, dass er alle Jutsus vererbt hat. > Wie auch immer, dass es ein paar hundert Jahre nicht auftauchte ist möglich, Hakus Familie wollte ihr Kekkai Genkai auch verbergen und ein normales Leben führen, die Rinnegan-Sippe war vileiht einfach erfolgreicher. > Wir wissen einfach zu wenig über Yahikos,Konans und Nagatos Vergangenheit bevor sie Jiraiya trafen. Ein kleiner Hinweis hierzu: Hakus Familie wollte ihr Dojutsu deshalb verbergen, da die anderen Leute ihres Landes keinen Krieg mehr wollten und begabte Krieger verabscheut haben. In Nagatos Fall scheint es eher umgekehrt gewesen zu sein, dass dieses Land Krieger suchte, welche sie verteidigen könnten. Zudem haben Nagatos Eltern wie es aussieht, im Krieg ihr Leben gelassen. Mindestens einer sollte zumindest ein Potenzial für Rinnegan aufgewiesen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc > Es konnte ihn nicht stören... Zu diesem Zeitpunkt als Madara seinem Bruder die Augen gestohlen hat, war Konoha noch nicht gegründet worden. Oh, okay, böser Verdrehen meinerseits, aber vielen Dank für die Aufklärung ^^ > Doch wieso dieser Vorfall im Uchiha-Clan nicht näher untersucht wurde, bleibt offen... > Es ist aber anzunehmen, dass Madara alle Uchihas mit Terror fest im Griff hatte. Dann frag ich mich aber, was passiert ist, nachdem Madara weg war. Hat er insgeheim noch immer Druck auf die Uchihas ausgeübt? Irgendwie ist er ja auch an Itachi gekommen, was mir aber eher den Eindruck gibt, als hätte der Rest des Clans Madara, wenn sie von ihm wussten, eher abgelehnt bzw. veruscht, sich ihm immer weiter zu entziehen... > Naja, das MS bedeutet gewaltige Macht und Macht ist eine der stärksten Drogen überhaupt... Es ist anzunehmen, das es der Besitz des MS war, der Itachi schließlich völlig in den Wahnsinn getrieben hat, aber er war schon von Anfang an dafür anfällig, d.h. er war nicht gerade jemand, der sich anderen geöffnet hatte und all seine Probleme für sich behalten und sich von ihnen von innen her aufgefressen lassen hat. Werd ich nicht abstreiten ;) Ein gewisser "eigener" Hang zur Macht muss da gewesen sein, sonst hätte er das MS jawohl auch nicht haben wollen. Außer dafür kommt Kishi jetzt noch mit irgendeiner "er wollte ja nur Madara vernichten"-Erklärung, fänd ich aber recht unpassend ^^" > Keine Ahnung, wir werden es schon sehen... Doch du scheinst Recht zu haben... Könnt ich in dem Fall aber drauf verzichten ^^" Wer weiß, was dann wirklich alles unter den Tisch fällt... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... @Flammendo > Das war von mir. Ich wollte dabei mehr darauf hinaus, dass Hinata wohl die "klarste" Sicht als Hyuuga hat (selbst klarer als die Uchihas). Zudem ist sie quasi die Einzige, der man diese stehlen könnte. >Allerdings finde ich die Kombination: MADARA & Hyuuga-Erbin wohl die interessanteste, da wir dabei eventuell mehr über die Hyuugas verfahren :D >Das Tobi Hinata umbringen wird, bezweifle ich zwar, aber schließe ich nicht vollkommen aus... (sie ist irgendwie zu Opfermäßig um zu sterben) Hätt ich mir denken können ;p An der Geschichte der Hyuugas wäre icha uch interessiert, keine Frage, aber ob Kishi das jetzt reinschmeißt, wo sein Lieblingschara grad bei der Geschichte seines eigenen Clans ist? Außerdem vermuten die meisten ja eher, wenn ich mich nicht irre, dass Madara sich über Kakashi und sein Sharingan wundern wird ^^" Btw, die Sache mit dem einäugigen Sasuke... ich fänds eig ganz cool so ^^ Liegt nicht daran, dass mir der chara in letzter Zeit auf die Nerven geht (obwohl das durchaus auch der Fall ist^^"), sondern ich würde eher sagen, diese Art von Dramatik passt zu ihm. So ungefähr die Art, die Kishi ihm von Anfang an verpassen wollte, finde ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo > Wie ich Tsunade einschätze säuft sie sich erst mal ordentlich zu... >Dass sie sich umbringt oder ähnliches sind nur Theorien die >darauf beruht, dass Sakura erwachsen werden muss. >Für selbiges gibt es noch viele weitere Möglichkeiten. Hmm ich hoffe Kishi lässt Tsunade keinen "Selbstmord" im traditionellen Sinne macht, das wär selbst für die Verhältnisse von Naruto zu krass. > Ich bezweifle, dass sie die nächsten 20 Chaps überhaupt vorkommen wird. Hmm ja denke ich leider auch. > Du kannst dich ja mal mit einigen Theorien vertraut machen. Da stellt sich nur die Frage "woher"? Gibts nen Zirkel hier im Forum oder sollt ich lieber auf NF stöbern? Kenn nur relativ wenige die ich mir durchgelesen hab. > Allerdings sehe ich gerade die letzten Chaps wieder als Bestätigung dafür, dass die Hyuuga Neben- und Hauptfamilie zum Schutz der jeweils anderen erschaffen wurden. Durch das Siegel wird nicht zuletzt verhindert, dass ein "Brudermord" zur Steigerung der Kräfte, wie bei den Uchihas, geschehen kann. Geschweige denn, dass ein "Fremder" sich des Bluterbes bemächtigt. Weshalb haben die Uchihas nicht genau dasselbe gemacht? Anscheinend scheint ja das Sharingan das mächtigere der "bekannten" Blutlinien zu sein. Aber dennoch haben sie drauf verzichtet. (War es normal das man durch Brudermorde seine Fähigkeiten des Sharingans zu verbessern versuchte?) > Neji wäre für jemanden der hinter den Geheimnissen des Byakugans > und Sharingans her ist kein Opfer. Hinata schon. Ne kleine Theorie die mir grad in die Gedanken schoss. Ist es möglich wenn das Sharingan und Byakugan gemeinsam verbindet das Rinngan entstehen kann? Könnte es vielleicht sein, dass das Sharingan und Byakugan nur Teile der Fähigkeiten des Rinngena besitzen (Vorrausgesetzt das Rinngean war als erstes da) Wie meinste wird Yamato/Kakashi reagieren wenn sie sehen das es Uchiha Madara ist dem sie gegenüberstehen? EDIT: @Konan > Außerdem vermuten die meisten ja eher, wenn ich mich nicht irre, dass Madara sich über Kakashi und sein Sharingan wundern wird ^^" DAS könnte vielleicht möglicherweise der Grund sein, weshalb sich Madara vielleicht sogar verplappert wegen dem Uchiha Massaker. Lieber einen ganz Blinden Sasuke als einen einäugigen, würd mir besser gefallen wenn beide Augen durch ein Tuch verbunden wären.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 16:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Konan > An der Geschichte der Hyuugas wäre icha uch interessiert, keine Frage, aber ob Kishi das jetzt reinschmeißt, wo sein Lieblingschara grad bei der Geschichte seines eigenen Clans ist? Ja, aber der Kampf wird kommen. Früher oder später. @Emi > Da stellt sich nur die Frage "woher"? Lass dir Zeit ;D Die wichtigsten Theorien tauchen denk ich hier ab und an mal auf ^^ Der Nachteil in Englischen Foren ist: Dort stehn zwar einige recht gute, aber das sind nur 1 von 10 ^^ 90% sind einfach nur Fanfics ^^ > Weshalb haben die Uchihas nicht genau dasselbe gemacht? > Anscheinend scheint ja das Sharingan das mächtigere der "bekannten" Blutlinien zu sein. > Aber dennoch haben sie drauf verzichtet. (War es normal das man durch Brudermorde seine Fähigkeiten des Sharingans zu verbessern versuchte?) Ich denke, entweder sie konnten es nicht, oder sie haben sich das Hintertürchen offen gehalten. Die Hyuugas sind ja so wie ich das sehe konservativer und weniger Machtbesessen als die Uchihas. > Ist es möglich wenn das Sharingan und Byakugan gemeinsam verbindet das Rinngan entstehen kann? Möglich ist alles. Insbesondere da alles was wir über die Abstammung des Rinnegans wissen wohl auf eine Sage zurückführt. > Könnte es vielleicht sein, dass das Sharingan und Byakugan nur Teile der Fähigkeiten des Rinngena besitzen (Vorrausgesetzt das Rinngean war als erstes da) Ebenso möglich, dass das Byakugan aus dem Rinnegan entstanden ist. Jedoch würde ich diese Methode nicht bevorzugen. > Wie meinste wird Yamato/Kakashi reagieren wenn sie sehen das es Uchiha Madara ist dem sie gegenüberstehen? Hierbei muss angemerkt werden, dass vor allem der Kampf Yamato gegen Tobi intressant sein könnte. Wir dürfen hierbei nicht vergessen, dass Yamato die Fähigkeiten des 1. hat. |
|||||||
|
||||||
| Ich mach mir eigendlich gar nicht so wirklich sorgen weil auch wenn sasuke ein auge verliert was ich im moment nicht glaube aba egal er wird definitiv nicht sterben bevor er wieder ein konohaninja ist 1. Naruto hällt immer sein wort und er hat sich selber und vorallem sakura versprochen sasuke zurückzuholen also macht er das auch. 2. Naruto meinte ja das er nicht hokage werden kann wen er seinen besten freund nicht zurückbringen (retten) kann. Und im ganzen Manga von band 1 bis zu letzen band wird es um Narutos traum gehen. Also wird erstmal schön sasuke gerettet und dann hokage geworden^^ 3. Naurto wird es nicht verkraften können wen erst Jiraiya stirbt und dann auch noch Sasuke. Jetz ma was anderes: 1. Findet ihr es nicht auch komisch das Naruto gar nich wissen will wer seine Eltern waren? 2. Was wäre den wenn Obito wirklich noch lebt ein Auge hat und dann durch irgendwas im sterben liegt, Team 7 (Kakashi, Sakura, Naruto, Sai, Yamato und auch Sasuke welcher nur noch ein Auge hat) dabei wären und (itachi wäre tot) Sasuke ja so der letze Uchiha wäre. Und dieser soll nach Obitos Meinung nicht mit nur einem Auge rumlaufen also gibt er Sasuke ein Sharingan. Dafür spricht auch das Kakashi ja meinte Sasuke wäre ihm ähnlich das sagten auch zum beispiel Gai und ich glaube auch Jiraiya. So wäre Sasuke Kakashi noch ähnlicher. fände ich ne schöne idee was mein ihr dazu? |
|
![]() |
||||||
| warum reden immer alle von einem einäugigen sasuke? oO oder meint ihr falls ihm das eine auge rausgerissen wird wird sasuke sich retten können danach? denn eigentlich is es doch klar das itachi ihm BEIDE augen nehmen will. also die einzige möglichkeit das sasuke einäugig ist ist dass er sich nach dem entfernen des linken auges iwie aus der situation befreit, geht ihr davon aus? denn wenn nich is die theorie mit dem einen auge falsch. ich fand in dem kapitel zwei sätze unheimlich genial: itachi: I´m afraid your goal will stay an illusion. und sasuke etwas später: I´ll turn the illusion into reality. boooaaah fand ich das cool, itachis satz kann man einmal so verstehen: dein ziel, mich zu töten wird nicht eintreten (also eine illusion sasukes bleiben) ODER: dein ziel (also itachi selber, das ziel personifiziert) ich, wird eine illusion für dich bleiben, also sasu kann itachi nich erreichen/besiegen (und das fand ich genial in der wortwahl, da itachi ja bekannterweise genjutsu gebraucht ^^) und sasuke dreht das ganze wieder in die wortwörtliche bedeutung (siehe mein erstes beispiel wie man itachi verstehen kann), alles was sasu sagt is, dass er itachi besiegen wird, sein gedanke (illusion) wird zur realität...ich fands cooool xD und ich denke persönlich einfach das der schrei itachis war, weiß auch nich, is von anfang an dieses gefühl in mich hineingeboren, dass das nich sasuke is...aber kP mal gucken ne, ich bin schon soooo gespannt X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 16:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, entweder sie konnten es nicht, oder sie haben sich das >Hintertürchen offen gehalten. Die Hyuugas sind ja so wie ich das >sehe konservativer und weniger Machtbesessen als die Uchihas. Die Uchihas sind wirklich verflucht *g* Wer oder was ist diese Statue mit dem Sharingan (das hinter Itachi auftauchte)? Das Ding macht irgendwie den Eindruck das die Uchihas keine Menschen sondern Dämonen sind. (Gibt auch ne Theorie die das besagt, aber halte nichts von dieser ^^) >Hierbei muss angemerkt werden, dass vor allem der Kampf Yamato >gegen Tobi intressant sein könnte. Wir dürfen hierbei nicht >vergessen, dass Yamato die Fähigkeiten des 1. hat. Tobis Gesicht will ich aufjedenfall sehen wenn er sieht das Yamato Mokoudon benutzen kann :D Ich würd möglicherweise auch einen Rückzug von team Konoha in betracht ziehen wenn mans genau sieht. Naruto kann von Glück reden das Madara nich ernst gemacht hat (jedenfalls scheints so) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 16:52:41 | |||||||
|
||||||
| mh also das gehört dann wiederum in diesen Thread mit unlogischem in Naruto^^ Übrigens glaube ich auch nicht, dass Sasuke sterben wird, denn Itachi hat NIE gesagt, dass er Sasuke töten will, er will lediglich seine Augen, beziehungsweise mindestens eins davon! Außerdem wäre Naruto dann völliger Quatsch, wenn Sasuke jetzt draufgehen würde, denn wofür waren dann diese ganzen Versprechungen von Naruto, Diese 3 Jahre Training von allen und Orochimarus Auftreten, das wäre ja genauso, als wenn Naruto persöhnlich abkratzen würde! Es macht überhaupt keinen Sinn, zu glauben, dass Sasuke stirbt. Bei Kakashi zB oder auch bei Itachi ist das durchaus vorstellbar, aber Naruto und Sasuke fallen weg, um die beiden dreht es sich ja sozusagen in Naruto. Auch wenn die Serie Naruto, nach dem Hauptcharakter benannt wurde: Für ihn geht es nämlich um Sasuke. Es geht um das Leben der Ninja, Kapf, Tod, Freundschaft, Intrigen... Also, wieso spekuliert man jetzt, dass Sasuke sterben wird?! Deshalb war es auch Unsinn, dass Itachi in diesem Kampf sollte, denn das wäre viel zu vorzeitig! All diese Anstrengungen für NUR einen Kampf, ein bisschen wenig! Also das ganze dehnt sich wohl noch etwas aus, und wenn er es tatsächlich geschafft hat, dann wird Itachi sich auch nur ein Auge von Sasuke geholt haben, oder Sasuke hindert seinen Bruder daran das zweite auch noch zu nehmen... Denn, was sollen wir denn noch mit einem blinden Sasuke anfangen, dann kann Itachi ihn ja gleich töten! Und das wiederum kann gar nicht passieren, höchstens am Ende von Naruto wäre das minimal möglich und das Ende ist wohl kaum in Aussicht! Wenn der Traum von Itachi schon in Erfüllung geht, dann wird Sasukes und Narutos jawohl sicherlich wahr! Also wenn nichts anderes mehr passiert, was die Story derart umschwenkt, zB das Itachi jetzt wieder gut wird, nachdem er Sasukes Auge hat, dann können wir mit Itachis Tod schonmal rechnen! |
|
||||||
| Teile deine meinung voll und ganz, Tsunade. |
|
||||||
| @ Flammendo Warum sollte es kein Genjutsu oder Kagebunshin sein, frage ich dich? Vor 3 Wochen hatten wir nen Chapter, wo Sasuke Itachi sein Schwert durch den Leib gejagt hat, welches sich hinterher auch als Genjutsu herausgestellt hat. Warum also diesmal nicht wieder, nur mit umgekehrten Vorzeichen, nämlich mit diesen, das Itachi versucht Sasuke die Augen zu stehlen, es aber nicht schafft. Solange das Kishi nicht absolut am kommenden Freitag aufklärt, das wir jetzt nen einäugigen Sasuke haben, solange ist das für mich nen Kagebunshin oder nen Genjutsu seitens Sasuke. Aber warten wir es halt einfach ab. @ Cucu-Sama Ich sehe es zwar ähnlich wie du, aber das Itachi nochmal gut wird, halte ich für ausgeschlossen. Alleine schon die Tatsache, das er Sasuke sein Augenlicht stehlen will, macht ihn für mich schon mal unrettbar zu einem durchgeknallten Irren, dem nicht mehr zu helfen ist, außer das er durch seinen Tod erlöst wird. Und sollte dieser Sasuke tatsächlich der Original Sasuke sein, dann gibt es auch nicht mal mehr die Garantie, das Itachi ihn anschließend nicht noch tötet. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Kishi Sasuke einfach killen lässt. Das widerum halte ich für ausgeschlossen. Gruß TED |
|
||||||
| Oda wurde Zetsu ausversehen getroffen (Sasukes Chidori,das durch Itas bunshin fliegt) und schrie? |
|
||||||
| @Teddy >Warum sollte es kein Genjutsu oder Kagebunshin sein, frage ich dich? Weil das irgendwann einfach langweilig wird? Der Leser ist doch jetzt schon mit diesem ewigen "Spielchen mit doppeltem Boden" übersättigt. Außerdem hast du selbst gesagt, dass Itachi der Meister des Genjutsu ist. Warum sollte Sasuke ihn also täuschen können? Ich könnte mir auch vorstellen, dass vielleicht ein Dritter Itachi attackiert haben könnte. Zetsu ist in der Nähe und Konan haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen. >Und sollte dieser Sasuke tatsächlich der Original Sasuke sein, dann gibt es auch nicht mal mehr die Garantie, das Itachi ihn anschließend nicht noch tötet. Itachi hat bisher niemals gesagt, dass er Sasuke töten will. Er braucht eben "nur" seine Augen und gut ist... Ich wundere mich sowieso, dass DU jetzt noch nicht mit Sasukes MS angekommen bist. Einen wichtigeren Augenblick wie jetzt, könnte man sich wohl kaum noch vorstellen... |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt, war das was mich am meisten gewundert und vielleicht auch ein klein wenig berührtt hatan diesem chapter, dsa tut mir leid von itachi. Ich gehöre definitiv nicht zu den uchiah fans. und eigentlich ist mir dieser kampf acuh egal aber es war trotzfrm irgendwei spannend. |
|||||||
|
||||||
| wie ich schon oben in meiner theorie erwähnt hab: Auch Zetsu könnte getroffen worden sein, genauso wie Itachi, was durchaus in Frage käme... Allerdings wird KEINER von den Dreien sterben, soviel müsste einleuctend klar sein! Denn: 1. Sasuke kann nicht sterben, dazu meine ziemlich ausführliche Theorie etwas weiter oben. 2.Itachi kann es auch nicht, auch diese dazugehörige Theorie meinerseits etwas weiter oberhalb im gleichen posting 3. Und letztens zu Zetsu: Über Zetsu wissen wir einfach viel zu wenig, beziehungsweise rein gar nicht, außer dass er ein Kanibale ist... Wir wissen noch nicht mal wozu er eigebtlich da ist, also so ein unbeschriebenes Blatt wird wohl noch mehr ins Rampenlicht gerückt, denn kein Akatsuki ist so unbedeutend einfach angekratzt, jedes Mitglied hat Mindestens einen richtigen Kampf bestritten! Also der Kampf wird sich noch weiter in die Länge ziehen, meine Theorie wie's weitergeht sieht so aus: Itachi schafft es tatsächlich ein Auge seines Bruders zu stehlen (der Schrei kam also von Sasuke) Itachi flieht und lässt den "Einäugigen Sasuke" zurück, weil dieser es geschafft hat, zu verhindern, dass Itachi sich das 2. Auge auch noch unter den Nagel reißt. (Itachi denkt dabei, dass ein EMS völlig ausreichend wäre, oder er sich das andere später verschaffen würde.) Zetsu verschwindet, Sasuke versucht zu Team Hebi, das immer noch gegen Kisame kämpft, zurück zu gelangen Team Hebi hat Kisame erledigt, einer ist dabei draufgegangen, ich tippe dabei auf Juugo... weiß nicht warum... Und dann wechselt die Szene zu Team Naruto und den anderen, die mit Tobi kämpfen Übrigens: Es ist ja so, dass das Byakugan(zumindest bei der Zweigfamilie) versiegelt wird, wenn die betroffene Person stirbt. Und da das Sharingan vom Byakugan abstammen soll, habe ich mich folgendes gefragt: Kann es sein, dass das Sharingan erlischt, wenn der Besitzer tot ist? Denn Madara zB hat sich das Sharingan von seinem Bruder geholt als dieser bei vollem Bewusstsein war. Es müsste also stimmen, dass man sich das Sharingan nur von einem Lebenden Mitglied des Uchiha Clans holen kann, dass war ja auch bei Obito und Kakashi der Fall! Also darf Itachi Sasuke gar nicht töten und vielleicht lebt Madaras Bruder ja deshalb noch, wer weiß? Wor haben zumindest nie die Bestätigung dafür bekommen, dass Madara seinen Bruder umgebracht hat, nachdem er seine Augen/sein Auge genommen hat... |
|
||||||
| @ Teddy: Wer sagt denn, dass Itachi Sasuke töten will? Er will "nur" seine Augen oder zumindest nur eins davon. Da kann schonmal deine These, dass Itachi ein völliger Psycho ist, nicht stimmen. Und dass bei Naruto i-wie die Situation derart umgeschwenkt wird, dass Ita wieder gut wird, da sollte man niemals nie sagen. Und was Kishi letztendlich aus Itachi macht, das steht noch richtig in den Sternen. Soviel erstmal dazu. @ Frog_Boss: Kagebunshin wird zwar auf die Dauer langweilig, aber es muss ja nicht unbedingt Sasuke sein, der schreit, doer? @Chapter: Also, ich fand das Chapter recht actionreich, wär da nicht diese eine Macke mit dem Schrei am Ende... |
|
||||||
| >Kagebunshin wird zwar auf die Dauer langweilig, aber es muss ja nicht unbedingt Sasuke sein, der schreit, doer? Nein. Das sag ich ja die ganze Zeit. Vielleicht schreit Sasuke ja so, weil Zetsu den ollen Itachi mittlerweile gefressen hat und ihn somit seiner Rache beraubt hat;) |
|
||||||
| XD dann würde Naruto zur Parodie werden und Sasuke wurde Selbstmord begehen und vorher noch Zetsu umbringen XD Aber mal ehrlich: Keiner von denen kann jetzt schon sterben, dass ist doch völliger Blödsinn nicht wahr? Das hab ich jetzt schon zweimal begründet und könnte es wieder uns wieder tun, dass würde nicht zur Story passen! Kishi macht sich doch nicht solche Mühe mit soner riesen Story und lässt dann einen von denen so mir nichts dir nichts einfach abkratzen oder? Und jetzt echt mal: Nein, es war sicher kein Kagebunshin, wieso auch? Das würde dann ja endlos so weitergehen, glaubt ihr dann eigenbtlich bei jedem neuen Chapter wo man nicht sieht wer gerade aufgespießt *XD* wurde, dass es sich um einen Kagebunshin handelt?? Man muss doch nur etwas realistisch sein! Das kann man vielleicht ein zweimal zeichnen, aber auf die Dauer wird Kishi auch nicht so nen ausgefallenen Kampf mit Genjutsus zeichnen und seine Leser langweilen! Außerdem würde Itachi einen Kagebunshin erkennen, so viel ist klar! Erinnern wir uns gaanz weit in die Vergangenheit zurück: Bei dem ersten Kampf mit Kakashi hat er doch auch dessen Doppelgänger durchschaut, nicht wahr? Also es war hundert prozentig der echte Sasuke, wenn er es wirklich war, der da geschrien hat! |
|
||||||
| Ich hoffe nicht, dass es Sasuke ist, der schreit... Aber KEINER von den dreien (Also Zetsu, Itachi und Sasuke) darf sterben, Itachi und Sasuke erst recht nicht, das wäre viel zu unlogisch und wie Tsunade-Sama schon sagte, das würde nicht zur Story passen! |
|
||||||
| @ all mir ist mal so aufgefallen was für ein Hype in den letzten wochen hier im Narutoforum enstanden ist allerdings muss ich sagen das mind. 50 % des geschriebenen irgendwie unwichtig ist und ich seid 2 Wochen nur noch lese und lese aber kaum was zu euren sinnvollen Beiträgen schreibe ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen denn irgendwie fehlen mir die richtigen Diskussionen die man sonst hier im Forum geführt hat ich weiss nicht vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht. mfg SamuraI PS:sry aber mehr fällt mir im moment nicht ein daher noch allen ein schönes Wochenende |