Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yachiru 03.02.2008 15:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich denke, dass keiner der dreien (also Zetsu, Itachi und Sasuke) sterben wird.
Bei Sasuke wäre es erstens a) viel zu früh und b) ist er Kishis Lieblingschara.
Und bei Itachi wäre es auch noch viel zu früh, da verweise ich auf Tsunade--samas Theorie auf Seite 479.
Und Zetsu - der ist doch auch nur einer von Madaras Untergebenen... Sind das nicht alle Akatsuki?`(Itachi ausgenommen)
Eins kann ich euch jetzt schon verraten: Der Kampf wird sehr sehr lange dauern. Die Leute, die was von Naruto und Tobi (Madara) sehen wollen, müssten sich also noch sehr lange gedulden.
Auf jeden Fall können wir - wenn nicht etwas passiert, was die Story derart umschwenkt, dass Itachi wieder gut wird (was ich für ausgeschlossen halte, es aber immernoch hoffe) - mit Itachis Tod rechnen. Ich hab echt keine Lust, dass der Kampf zu einem Rumble in the Jungle ausartet.

Nun ja, warten wir mal ab, was Kishi macht.

Von:   abgemeldet 03.02.2008 15:48
@Cucu

Ja,du hast recht,aber bei Zetsu und Pein,denke ich das sie Madara nur deshalb Folge leisten,weil sie müssen.Widersetzen würde da nicht viel bringen...

Von:   abgemeldet 03.02.2008 15:52
Warum seid ihr euch den so sicher das Sasuke seine Augen verlieren wird..ich denke das ist nur ein Gen-jutsu..und wenn es kein Gen-jutsu ist hat Sasuke noch was am Lager ...ich finds unwahrscheinlich wenn Itachi die Augen von Sasuke bekommt ...weiss nicht warum..aber ich das Gefühl das Itachi sie nicht bekommt.Sasuke hat noch ein starkes Jutsu die wollte er in Chapter 309 gegen team 7 einsetzen ..aber Orochimaru .meinte er diese Jutsu nicht benutzen ,villeicht setzt er das Jutsu gegen Itachi ein ..die frage ist wie will er sich von Itachi befreien ..er hält ja seinen Arm fest..

Von:    Yachiru 03.02.2008 15:54
@ Riame

Wenn Zetsu und Pein, warum dann nicht auch Itachi? Vielleicht musste er auch Madara Folge leisten. Vielleicht will Itachi gegen Madara rebellieren.

Ich will mich aber da nicht festlegen, ist nur ne Vermutung...

Von:   abgemeldet 03.02.2008 16:10
@Cucu

Also dieser Theorie bin ich beim Besten Willen nicht abgeneigt,aber wir wissen bis jetzt nur,dass Itachi Madaras Schüler gewesen ist,doch wie stark bzw. ihre Relation zueinander gewesen ist,kann man nur vermuten,aber es ist naheliegend,dass auch Ita Madara nicht leiden konnte...

Aber warten wir mal einfach ab...

Von:    Tami 03.02.2008 16:27

>>Itachi beispielsweise besitzt auch MS,aber ich habe noch nie gesehen,dass er versucht hat,in Naruto einzudringen?Sasuke hingegen schafft es ohne große Mühe???Und das auch noch ohne MS???<<
DAS finde ich eine interessante Frage.
Jedoch habe ich mir diese Frage schon damals am Ort des Geschehens gestellt.
Sasuke wäre >mit< er Einzige der Naruto töten könnte, da Naruto in dessen Gegenwart keine Probleme mit Kyuubi hat. Und Sasuke scheint eine gewissen Kontrolle über das Füchsen zu haben - und das jetzt schon. Ganz ohne MS.

Spinnen wir den Faden mal weiter und stellen uns vor, Sasuke hat tatsächlich die Fähigkeit Kyuubi zu kontrollieren (ob jetzt mit oder ohne MS, ob blind oder nur halbblind ist erst mal egal) was wird er dann tun?
Gilt er fortan als Händchenhalter für Naruto, wenn Kyuu mal wieder außer Kontrolle gerät?
Ich schließe mich den viele vielen Meinungen an, dass Sasuke nicht sterben wird.
Aber dann muss er ja irgendwie wieder in die Gruppe reinpassen. Und wie das Kishi anstellen will ohne ins Kitschige abzudriften, ist mir momentan ein großes Rätsel.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:06
Sasuke sozusagen als bodyguard für naruto?? nee also dafür hat er ja schon yamato... ich glaube auch kaum, dass kishi da noch nen zweiten einbaut...
außerdem hat sasuke im moment besseres zu tun als für naruto zu sorgen! zB auf sich selbst aufpassen und gucken dass sein bruder ihm nicht alle beide augen rausreißt...

aber ich drifte jetzt mal vom thema Sasuke&Itachi oder Naruto ab und widme mich mal ganz dem Thema: Madara!

Also wenn ihr mich fragt, dann bin ich immer noch der Meinung, dass es sich bei Tobi nicht um Madara handelt!

Denn wie schon erwähnt wurde, haben wird nur gesehen, wie madara sich das LINKE auge seines Bruders genommen hat, wir wissen nicht, ob er auch das RECHTE hatte!
Und Fakt ist: Tobi hat das Guckloch von seiner Maske bei seinem RECHTEN Auge, aber wenn wir schon gesehen haben, dass Madara mindestens beim linken Auge das EMS hat, warum verdeckt er es dann? So blöd wird er jawohl auch nicht sein, oder?
Ich würde sagen, es ist Madara, wenn er das Guckloch bei dem linken Auge hätte, aber so bin ich der Meinung, er ist es nicht.
Und trotzdem sagt er es von sich!

Dafür habe ich auch eine Theorie: Tobi hat so ungefähr die gleiche Persönlichkeit wie Obito! Das lässt mich glauben dass es sich bei Tobi um ihn handelt, und nicht um Madara, doch warum sagt er dann trotzdem von sich, dass er Madara ist?

Ganz einfach: Sein Willen wird von Madara gelenkt! Meiner Meinung nach steckt Madara in Danzou! Das würde auch erklären, warum er Sai den Auftrag gegeben hat, Sasuke zu töten! Weil er ihn aus dem Weg haben wollte, damit Itachi nicht Sasukes Augen holen kann und er ihm damit eine Bedrohung sei!
Außerdem würde es von Alter her hinkommen, dann wäre gar nicht so ein “Ich brauche nur nen Neuen Körper-Jutsu” nötig gewesen!

Danzou hat übrigens einen Verband über dem RECHTEN Auge, dass würde dann die Erklärung für das EMS sein, welches er besitzt, denn ich denke er hat sich nur ein Auge von seinem Bruder genommen, weil dieser beim ersten Mal nicht darauf vorbereitet war!
Und da das EMS wahrscheinlich dauerhaft aktiv ist, muss er sich ja irgendwie verbergen, um den Verdacht auf seine wahre Identität von sich abzulenken!

Dabei kommt Obito ins Spiel: Er hat Obito unter den Felsen herausgeholt, um seine Existenz zu verbergen. Obito hatte noch ein Sharingan, das kam ihm gerade recht, denn so konnte er Obitos Willen mit dem Sharingan kontrollieren und ihn behaupten lassen, dass es sich bei ihm um Madara handelt. (Sein Sharingan ist dabei ein Beweis)
Auch Obitos Alter müsste mit Tobis überein stimmen!

Und wenn alle glauben, dass Tobi Madara ist, wäre der echte Madara alias Danzou aus dem Schneider und könnte sich um andere Angelegenheiten kümmern: Tsunade!
Danzou versucht ja auch dauernd die Aktivitäten der Hokage in Frage zu stellen, weil er sie hasst!
Denn: Dem 1. Hokage hat der “Unbesiegbare Madara” eine Niederlage zu verdanken!
Der 4. Hat seine Pläne der Räche zerstört, weil er das Kyuubi eingeschlossen hat
Und Tsunade ist die Enkelin des 1. Hokage!
Also muss Madara theoretisch in Danzou stecken!

Und Kishi sagte ja auch selbst, dass Kakashi etwas großes widerfahren wird: Die Wiedervereinigung mit Obito!
Vielleicht wird er sogar Hokage, Tsunade selbst sagte ja, er wäre ein potenzieller Kandidat!
Nunja, aber er wird sterben, glaub ich zumindest… das lass ich aber jetzt außen vor…

So mein Argument lass ich mal offen im Raum stehen, vielleicht ist ja da was dran, wer weiß? Also wie gesagt, für mich ist Tobi=Obito und Madara=Danzou!
Zwei völlig verschiedene Personen, und meiner Meinung nach zurück zu den Anfängen, denn Anfangs haben ja auch die meisten geglaubt, dass Tobi Obito sei, bevor dieser von sich behauptete, dass er Madara sei…. Also mal sehen was jetzt wirklich passiert….
Mh aber erstmal werden wir wohl noch den Kampf SasukeItachi weiterverfolgen, der ist sicher noch nicht vorbei…
Aber ich glaube kaum, dass Kishi die Szene malt, wo Sasuke mit rausgerissenem Auge zu sehen ist…

Soviel dazu^^

Von:    Yachiru 03.02.2008 17:39
Gute Theorie, Respekt^^
Stellt sich die Frage, welche Rolle Itachi bei dieser Verschwörung spielt... Der Kerl ist mir mittlerweile Rätsel Nummer 1.

Von:    Mileys 03.02.2008 17:41
allerdings ist das entscheidene das in der mega hiro neulich schon die Frage stand und ausdrücklich geschrieben wurde das obito tot ist udn unter tobi´s maske madara uchiha steckt ^^
Die Geduld nicht verlieren
auch wenn es unmöglich scheint
das ist Geduld

japanische weisheit

Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:44
oh bewiesen ist das nicht^^
sie schreiben es weil sie es GLAUBEN aber WISSEN tut es nur kishi^^
außerdem ist mega hiro ein deutsches heftchen und den idioten von panini mess ich sowieso keine bedeutung zu xD
(man sehe sich an was die mit naruto machen)

Von:    Yachiru 03.02.2008 17:53
Aber echt. Nieder mit Panini!

Aber welche Rolle spielt Itachi in dieser Verschwörungsgeschichte? ich meine, machthungrig war der Kerl doch nie. Und jetzt soll er es auf einmal sein? Tsunade, deine Theorie ist sehr gut.
Und diese Trottel von Panini glauben nur, Obito wäre tot, aber wissen tuts nur Kishi.
Aber, warten wir ab.

Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:56
Also entweder er war war die ganze zeit ein sehr guter schauspieler der selbstbeherrscht bis zuletzt war oder sonst was...
keine ahnung aber das wird in den nächsten kapis sicher alles aufgeklärt^^

Von:   abgemeldet 03.02.2008 18:25
Außerdem kann Madara gar nicht= Tobi sein, denn
1. warum sollte er sich die haare schneiden? xD
2. Wenn er der große Madara ist, warum versteckt er sich dann? Warum will er seine Identität verbergen, wenn er doch so toll sein soll?

Von:   abgemeldet 03.02.2008 19:01
@Tsunade-sama

>Also wenn ihr mich fragt, dann bin ich immer noch der Meinung, dass es sich bei Tobi nicht um Madara handelt!

Was sagte Pein Zetsu nochmal?Madara gab mir den Auftrag...

So und von wem erhielt Pein,unseres Wissens nach einen Auftrag?Von TOBI.Und wenn mich nicht alles täuscht,dann hat Tobi,in der japanischen Orginal Version von sich behauptet,dass er Madara sei.

>Denn wie schon erwähnt wurde, haben wird nur gesehen, wie madara sich das LINKE auge seines Bruders genommen hat, wir wissen nicht, ob er auch das RECHTE hatte!

Ja richtig,wir sahen lediglich,wie er sich das linke Auge seines Bruders nahm,jedoch sagte Itachi:He plucked both eyes,from his younger brothers head(Er rieß BEIDE Augen seines Bruders,aus seinem Kopf raus.)

> Und Fakt ist: Tobi hat das Guckloch von seiner Maske bei seinem RECHTEN Auge, aber wenn wir schon gesehen haben, dass Madara mindestens beim linken Auge das EMS hat, warum verdeckt er es dann? So blöd wird er jawohl auch nicht sein, oder?
>Ich würde sagen, es ist Madara, wenn er das Guckloch bei dem linken Auge hätte, aber so bin ich der Meinung, er ist es nicht.
Und trotzdem sagt er es von sich!

Und wenn er nicht Madara ist,weshalb behauptet er es dann von sich?Und wenn an seiner Behauptung nichts dran sein soll,weshalb leistet Pein ihm dann folge?Es ist ebenfalls Fakt,dass alles nun mal dafür spricht,dass Madara Gründer Akatsukis ist,und Tobi zu sein scheint.
Zu diesem EMS:Wir wissen,dass Ita sein MS auch nicht dauerhaft aktiviert lässt,und es jederzeit deaktivieren kann,wieso sollte es dann bei Madara anders sein?

>Dafür habe ich auch eine Theorie: Tobi hat so ungefähr die gleiche Persönlichkeit wie Obito! Das lässt mich glauben dass es sich bei Tobi um ihn handelt, und nicht um Madara, doch warum sagt er dann trotzdem von sich, dass er Madara ist?

Nicht nur er behauptet von sich Madara zu sein,sondern Pein sagt es ebenfalls,Minato ging ebenfalls von einem lebendigen Madara aus,genauso wie Pein auch...

>Ganz einfach: Sein Willen wird von Madara gelenkt! Meiner Meinung nach steckt Madara in Danzou! Das würde auch erklären, warum er Sai den Auftrag gegeben hat, Sasuke zu töten! Weil er ihn aus dem Weg haben wollte, damit Itachi nicht Sasukes Augen holen kann und er ihm damit eine Bedrohung sei!

Wie lange lebt Danzou in Konoha?Sicher sehr lange,und Minato kam doch dahinter,wer Konoha eig attackierte.

Was sagte Itachi über Madara?Soweit ich mich erinnere gab er uns die Information,dass Madara nachdem er vom Ersten besiegt wurde,Akatsuki gründete und sich hinter der"Wolke"versteckte.

Wie also sollte er einfach so wieder in Konoha einmaschieren können,und dort unter den Namen Danzou seine Pläne weiter schmieden können?

>Außerdem würde es von Alter her hinkommen, dann wäre gar nicht so ein “Ich brauche nur nen Neuen Körper-Jutsu” nötig gewesen!

Selbst Danzou wirkt recht fit,für einen 100 Jährigen.Und was ist,wenn sein Sharingan ihm die Gabe verleiht nicht zu altern?Immerhin hat er ein ganz anderes...

>Danzou hat übrigens einen Verband über dem RECHTEN Auge, dass würde dann die Erklärung für das EMS sein, welches er besitzt, denn ich denke er hat sich nur ein Auge von seinem Bruder genommen, weil dieser beim ersten Mal nicht darauf vorbereitet war!

Also Madara nahm seinem Bruder beide Augen.Die Tatsache,dass er sein rechtes Auge verdeckt,wäre vielmehr ein Beweis für die Tobito-Theorie.

>Und da das EMS wahrscheinlich dauerhaft aktiv ist, muss er sich ja irgendwie verbergen, um den Verdacht auf seine wahre Identität von sich abzulenken!

Wenn sein EMS doch dauerhaft aktiv ist,weshalb verdeckt Danzou dann sein linkes Auge nicht?

>Dabei kommt Obito ins Spiel: Er hat Obito unter den Felsen herausgeholt, um seine Existenz zu verbergen. Obito hatte noch ein Sharingan, das kam ihm gerade recht, denn so konnte er Obitos Willen mit dem Sharingan kontrollieren und ihn behaupten lassen, dass es sich bei ihm um Madara handelt. (Sein Sharingan ist dabei ein Beweis)
>Auch Obitos Alter müsste mit Tobis überein stimmen!

Wann soll er das gemacht haben?Minato ist sicherlich nicht dumm,ihm sollte so etwas aufgefallen sein...

>Und wenn alle glauben, dass Tobi Madara ist, wäre der echte Madara alias Danzou aus dem Schneider und könnte sich um andere Angelegenheiten kümmern: Tsunade!

Gegenfrage:Was sagte Jiraya,Tsunade?Nimm dich in Acht vor ROOT!Der Selbe Jiraya sagte dem Frosch auch:Es gab nur einen,nur EINEN der Kyuubi hätte heraufbeschwören können:Uchiha Madara!Wenn Jiraya das herausgefunden hat,dann müsste er demnach auch herausfinden können,dass sich dahinter wiederrum Danzou verbirgt.

> Danzou versucht ja auch dauernd die Aktivitäten der Hokage in Frage zu stellen, weil er sie hasst!

Und was ist,wenn auch Danzou für Roots Lehren steht?

> Denn: Dem 1. Hokage hat der “Unbesiegbare Madara” eine Niederlage zu verdanken!
> Der 4. Hat seine Pläne der Räche zerstört, weil er das Kyuubi eingeschlossen hat

Und warum hat der Vierte,Kakashi oder dem dritten einen verschlüsselte Nachricht hinterlassen,die besagte,nimmt euch in Acht vor Root?

> Und Tsunade ist die Enkelin des 1. Hokage!
> Also muss Madara theoretisch in Danzou stecken!

Warum?Warum muss es so sein?War nicht Tsunade diejenige die sagte,dass Danzou den dritten nicht leiden konnte?

>Und Kishi sagte ja auch selbst, dass Kakashi etwas großes widerfahren wird: Die Wiedervereinigung mit Obito!

Das dunkel Blau stört hierbei,wenn du mich fragst.

> Vielleicht wird er sogar Hokage, Tsunade selbst sagte ja, er wäre ein potenzieller Kandidat!

Das wäre das naheliegendste

>Außerdem kann Madara gar nicht= Tobi sein, denn

Der Manga zeigt nun mal nichts anderes...

Die Theorie,dass er Madara in Obito ist,ist da viel wahrscheinlicher,auch wenn sie mir genausowenig gefällt.

>1. warum sollte er sich die haare schneiden? xD

Wenn er sich in 100 Jahren kein einziges mal die Haara schneidet,dann wäre seine Haarlänge beachtlich

>2. Wenn er der große Madara ist, warum versteckt er sich dann?
>Warum will er seine Identität verbergen, wenn er doch so toll sein soll?

Und wie soll er seine Pläne anders erreichen?Wenn man doch in allen Shinobidörfern,von Madaras Organisation erfahren hätte,dann hätte es selbst übel für ihn ausgesehen...
Zuletzt geändert: 03.02.2008 19:07:11

Von:    Yachiru 03.02.2008 19:05
Hmmm... ich werde versuchen, meine Theorie mit der von Tsunade zu kombinieren und dabei werde ich auch Itachi einbauen.

Also...
Madara will sich ja bekanntlich an Konoha rächen. (Ich sag nur Shodaime) Doch sein Plan wurde durch Shodaime vereitelt.
Und sein zweiter Versuch, durch Kyuubi Konoha zu zerstören, ist auch gescheitert, weil Yondaime Kyuubi in Naruto versiegelte. Laut Ita kann man mit dem Sharingan Kyuubi kontrollieren. Alle aus Konoha sind damals davon ausgegangen, Madara sei tot. Madara schickte Kyuubi, weil er Angst hatte, dass Gamabunta davon Notiz nehmen würde und die Kunde verbreitet hätte, dass der "Unbesiegbare Madara" noch lebt. Doch damit war es längst nicht getan. Er hatte noch einen dritten (sagt mir, wenn ich falsch liege) Rachefeldzug geplant.

Und genau da kommt Itachi ins Spiel. Madara wusste vorher, dass der Clan seine besten Freunde umbrachte, um MS zu bekommen. Dann töten sie ihre Geschwister, um EMS zu bekommen. Aber beim Augenrausreißen müssen sie nicht unbedingt sterben. Der Clan hatte sie getötet, weil sie nutzlos waren. (Was will man denn mit blinden, nutzlosen Uchiha-Versagern?) Und woher haben sie das? Von Madara. Der hat alles vorgemacht, indem er seinem Bruder das Auge rausriss. ich weiß, dass die Gehirnwäschetheorie nicht sehr vielen gefällt, aber Tsunades Theorie hat mich auf eine Idee gebracht: Ich zähle jetzt alle verdächtigen Sachen auf, die Itachi in den 2 letzten Chaps gesagt hat:

"Madara ist mein Meister"
"Madara ist ein Schatten meiner Selbst"
"Nur ich kann Madara besiegen"
"ich will deine Augen, Sasuke"

Aber zu welchem Zweck sagt das Itachi und warum?

Ganz einfach: Itachis Willen wird von Madara gelenkt, genauso wie Tobis (Obitos) Willen von ihm gelenkt wird. Die oben genannten Dinge lassen Gehirnwäsche unlogisch klingen, oder? Falsch!
Damit alles nach Plan läuft, lässt Madara Itachi das alles sagen, damit Sasuke glaubt, dass Itachi der Vallain ist, da wäre Madara schonmal aus dem Schneider. Madara sagte ja selbst "Alles läuft nach Plan."

Ich glaube auch, dass Madara Itachis Körper will, Itachi sagte ja selbst "Mein Gefäß ist größer als eures"
Aber warum hat er Itachi eine Gehirnwäsche verpasst? Ganz einfach, um ihn

1) Als Rivalen auszuschließen
2) Damit Itachi ihm als Gefäß dient

Würde auch erklären, wieso Itachi so scharf auf Sasukes Augen ist: Er hat von Madara den Befehl erhalten.
Denn wenn Sasuke glaubt, dass Itachi das alles nur wegen den Augen gemacht hat, dann wird er erst recht versuchen, MS zu erlangen und Itachi zu töten. Denn Sasuke hat ja selbst gesagt, dass er MS noch nicht hat, welchen Sinn soll es dann da bitteschön haben, Sasuke direkt die Augen rauszureißen? Und Madara alias Danzou weiß genau, dass Sasuke einmal MS erlangen würde, ohne seinen besten Freund zu töten. Madara kontrolliert Itachi, damit dieser einmal keine Bedrohung sein würde, wenn er Sasuke tatsächlich die Augen rausreißt. Also lässt Madara Itachi für sich arbeiten. Doch Itachi würde Sasuke niemals töten und das ist der Fehler in Madaras Plan. Aber auch damit rechnete Madara und schickte Sai los, um Sasuke zu töten. Und auch damals wollte Madara Sasuke durch Itachi töten, doch das scheiterte (irgendwie.) Denn Sasuke wäre eine Bedrohung für Madara, weil Kyuubi sagte, dass Sasuke das gleiche Sharingan wie Madara hätte (vom Chakra her). Und wie stark würde Sasuke dann werden, wenn er EMS hätte? Damit würde Sasuke Madara das Leben ganz schön schwer machen. Also befehlt er Itachi, Sasukes Augen rauszureißen, unter dem Vorwand, dass Itachi Madara übertreffen will. Dann würde er Sasuke töten. Doch Itachi kann (meiner Meinung nach) Sasuke nicht töten und wird Sasuke am leben lassen, blind.
Aber SO einen guten Schauspieler gibt es nicht, der selbstbeherrscht war und jetzt auf einmal zum Psycho mutiert.
Also muss was anderes dahinterstecken.

Für mich gehört es so hin:
Madara=Danzou
Tobi=Obito
Itachi=besessen (Erklärung oben)

Leute, ich habe für die Theorie lange gegrübelt und ich versuche, das so wenig Itachi-Fanlike wie möglich zu machen. Aber letzendlich habe ich meine Theorie mit der von Tsunade--sama konbiniert, hoffe, du bist mir nicht böse.

Aber da wäre noch eine andere Sache: Yamato (Tenzou).
Yamato ist ja ein Shodaime-Klon, also wird Madara den sicherlich auch killen, also können wir auch mit Yamatos Tod rechnen.
Bei Tsunade ist es auch vorstellbar.

Puuh... ich bin nach so einer langen Predigt auch am Ende.

Gruß Cucu.

Von:   abgemeldet 03.02.2008 19:16
Nun vielleicht mag es so sein, wie gesagt, es ist nur eine Theorie, aber viele erschreckt allein schon der Name Madara sicherlich und wenn ein Typ dahergelaufen kommt, mit Sharingan, der sich als Madara ausgibt.. ich weiß nicht...

Außerdem ist nicht gesagt, dass Pein und Zetsu auf Madara hören, zumal Zetsu und Pein ihn Madara und nicht Leader oder Meister oder sowas nennen, wie sie es bei Pein machten...

Nun, was mich schon immer störte war, dass immer nur erwähnt wurde, dass sie Obtos Schutzbrille gefunden haben, aber nie wurde gesagt, dass sie seinen Körper gefunden haben...
Vielleicht war er schon weg als Kakashi an diese Schicksalsstelle zurückkam... (Band 27)

Warum sollte es Minato aufgefallen sein, wenn Madara tatsächlich Danzou war? Auch wenn Minato schlau war, sowas müsste er nicht unbedingt hinterfragen...
Und das Madara gegen den 3. war spricht nur dafür dass es Madara ist, wollte dieser Danzou nicht auch Hokage werden?
Das würde einem Madara nur Recht kommen!

Du hast Recht Riame, Jiraya sagte zu Tsunade: Nimm dich vor der ROOT in Acht. Vielleicht AHNTE er ja etwas, ich meine Jiraya würde einen alten Mann und seine Unterorganisation wohl nicht für sooo gefährlich für Tsunade halten oder?

Letztendlich ist es ja sowieso Kishis Sache was als nächstes passiert, wir spekulieren lediglich nur...

Von:   abgemeldet 03.02.2008 19:20
Cucu ich bin dir sicher nicht böse du hast meine Theorie echt super ergänzt^^
Ich glaube so in der Art wird es wohl gewesen sein, aber wie gesagt, lassen wir uns von Kishi überraschen^^

Von:   abgemeldet 03.02.2008 19:40
@Tsunade

>Nun vielleicht mag es so sein, wie gesagt, es ist nur eine Theorie, aber viele erschreckt allein schon der Name Madara sicherlich und wenn ein Typ dahergelaufen kommt, mit Sharingan, der sich als Madara ausgibt.. ich weiß nicht...

Ich weiß was du meinst,aber leider haben wir nichts in der Hand,was für Obito spricht,und Danzou ist sowieso eines der größten Rätsel überhaupt.Was noch rätselhafter ist,ist Root,aber wer ist Root?

Eines jedoch,gibt mir ebenfalls zu bedenken:

Danzou sagte Sai:Sai entwickle keine Gefühle,sie führen zu Hass und dieser zu Krieg.Doch was versucht Pein ebenfalls mit seinen Bijuus,in dem EISKALT an seine Sache herangeht?Den KRIEG zu verhindern?

Da fragt man sich doch glatt ob Root und Madara nicht miteinander in Verbindung stehen?

>Außerdem ist nicht gesagt, dass Pein und Zetsu auf Madara hören, zumal Zetsu und Pein ihn Madara und nicht Leader oder Meister oder sowas nennen, wie sie es bei Pein machten...

Gegenfrage:Wie viele der Akatsukis wissen überhaupt von Madara bescheid?Wir haben gesehen,dass Pein Madara scheinbar zu befehligen scheint,doch letzten Endes schien es nur so zu sein.Darüberhinaus sagte Pein:Madara gab mir den AUFTRAG...wenn er schon davon spricht,dass Madara ihm diesen Auftrag gibt,weshalb sollte man dann annehmen,dass er ihm nicht gehorcht?

>Nun, was mich schon immer störte war, dass immer nur erwähnt wurde, dass sie Obtos Schutzbrille gefunden haben, aber nie wurde gesagt, dass sie seinen Körper gefunden haben...

Soweit ich weiß,hatte er seine Brille auch gar nicht,als der Stein auf ihm lag,und die Einzige Möglichkeit Obito da rauszuholen war,als die Steine auf ihn niederprasselten,doch dies erfolgte nur in sek.By the way:Von Minato wurde auch immer nur behauptet,dass er Tod ist,doch hat man sein Grab schon mal gesehen?Dennoch scheint es Fakt zu sein,dass er Tod ist.

>Vielleicht war er schon weg als Kakashi an diese Schicksalsstelle zurückkam... (Band 27)

Wie denn,wenn er kein Gefühl mehr hatte?^^

>Warum sollte es Minato aufgefallen sein, wenn Madara tatsächlich Danzou war? Auch wenn Minato schlau war, sowas müsste er nicht unbedingt hinterfragen...

Er kommt darauf,dass Kyuubi von Madara,der eig schon verreckt sein sollte,hinter dem Angriff auf Konoha steckt,aber auf Danzou kommt er nicht?Iwo muss Minato eine Verbindung gefunden haben.

>Und das Madara gegen den 3. war spricht nur dafür dass es Madara ist, wollte dieser Danzou nicht auch Hokage werden?
>Das würde einem Madara nur Recht kommen!

Danzou war gegen die Philosophie des Ersten,und wenn sich herausstellt,dass Danzou in Konoha geboren wurde,so scheidet er schon recht aus.

>Du hast Recht Riame, Jiraya sagte zu Tsunade: Nimm dich vor der ROOT in Acht. Vielleicht AHNTE er ja etwas, ich meine Jiraya würde einen alten Mann und seine Unterorganisation wohl nicht für sooo gefährlich für Tsunade halten oder?

Er Ahnte ganz sicher etwas,und er warnte Tsunade letzten Endes nicht vor DANZOU,sondern vor ROOT.Und diese Untergrundorganisation bzw. die Gefahr die von ihr ausgeht,wäre Jiraya sicherlich nicht entgangen,und soweit ich weiß ist Root der Gründer und nicht Danzou,so wie Madara der Gründer Akatsukis ist?Komischer Zufall...

>Letztendlich ist es ja sowieso Kishis Sache was als nächstes passiert, wir spekulieren lediglich nur...

*seuftz*was anderes bleibt uns ja leider nicht übrig,außer abwarten und tee trinken
Zuletzt geändert: 03.02.2008 19:40:48

Von:    Jessa_ 03.02.2008 19:41
Ihr könnt mich für beklopt halten wenn ihrs noch nicht tut dann mittsicherheit ab jetz^^
ich glaube ja das sai geschriehen hat.
Kommts nicht SAI?! NIEMALS!!!
Aber ich glaube schon. Er hat sich mittsicherheit von den anderen Konohanins losgesand und dahin gegangen . Schließlich will der das Band zwichen Naruto und Sasuke halten...aber
naja vielleicht habsch einfach mal wider zu viel fantasi^^

Von:   abgemeldet 03.02.2008 19:43

@all

ich glaube nicht,dass kishi das so kompliziert gemacht hat wie ihr es nun gesagt habt,kishi macht immer was,was wir nie geahnt haben,er denkt eben nicht so wie wir,er macht es sich nicht so schwer ,er nimmt,dass an das wir nie denken würden oder nicht erwarten würden habt ihr erwartet,dass Itachi Sasuke so

schnell fertig macht und in einem Chapter an seine Augen kommt?Nein eben nicht jeder meinte Sasuke ist H-Man geworden überstark und was weiß ich alles noch!

man sollte auf den Boden der tatsachen bleiben und akzeptieren,dass Sasuke Itachi immernoch nicht das Wasser reichen kann!

Die einzige hoffnung ist sein "hyper jutsu".

aber es sieht nicht so aus als würde er es nicht mehr anwenden können,er sieht eher aus wie als er itachi wieder zum 1 mal begegnete also wo Itachi und Kisame Naruto holen wollten.

Sasuke dachte er sei stark genung und bekam wieder auf die Fresse und nun wiederholt sich alles er ist wieder wie an der Wand nur jetzt an der Steinwand letztens ja in diesem Haus und da kam auch Itachi zu ihm und quälte in mit Tsuyknomi und nun will er sein Auge es ist relativ gleich wie vor ca 2 jahren.

ich sags nochmal kishi mach sich das leben nicht so schwer,ich glaube er denkt nicht sehr lange nach was er nehmen könnte sondern an was würden die fans nie denken!

narutofreak92

Von:   abgemeldet 03.02.2008 20:34
@ narutofreak92

Itachi vs. Sasuke
Also erstens war ich einer der ersten die geschrieben haben das Sasuke nicht gewinnen wird sprich das sich die Ereignisse wiederholen werden

Und zweitens wer ausser Teddy war sich sicher das Sasuke den Kampf gewinnt ?

Und drittens wer sagt das Itachi , Sasukes Auge'n rausreissen wird ?

wer Die Serie Naruto kennt , weiss ganz genau das solche Patsituationen in der nächsten Folge ganz anders aussehen können und tun !

PS : Ich denke nicht das Itachi es schafft Sasukes Auge rauszunehmen bzw. denke ich viel mehr das er Ihm das Auge rausnimmt und Itachi das MG Genjutsu auflösst und zu Sasuke sagt " Das er Ihn nicht gebrauchen kann solange er das MG nicht hat " sollte er also wirklich das Auge von Sasuke rausnehmen wird es höchstwährscheinlich nur ein starkes Genjutsu gewesen sein um Sasuke zu zeigen wie stark das MG ist .

PS : das würde auch Sinn ergeben wieso Itachi immer wollte das Sasuke das MG erlernt oder beherscht da Sasuke Ihm noch nichts nützt .
Zuletzt geändert: 03.02.2008 20:36:03

Von:    DieAllwissenden 03.02.2008 20:50

> Ihr könnt mich für beklopt halten wenn ihrs noch nicht tut dann mittsicherheit ab jetz^^

Du sagst es, Mädel. Ich versteh nämlich nix von dem, was du uns sagen willst.

> ich glaube ja das sai geschriehen hat.
> Kommts nicht SAI?! NIEMALS!!!
> Aber ich glaube schon. Er hat sich mittsicherheit von den anderen Konohanins losgesand und dahin gegangen . Schließlich will der das Band zwichen Naruto und Sasuke halten...aber
> naja vielleicht habsch einfach mal wider zu viel fantasi^^

Bisschen kann ich davon entziffern, aber den Rest nicht. Was ne Schande.
Shino will eat your soul!

Von:   abgemeldet 03.02.2008 20:54

@DieAllwissenden:
> Du sagst es, Mädel. Ich versteh nämlich nix von dem, was du uns sagen willst.

Naja, so schlimm es doch nicht, oder?

sie meint es wäre Sai, der geschrieben hat. Sai hätte sich von der Konoha-Gruppe (wie uud warum auch immer) getrennt und ist im Uchiha-Versteck angekommen um Sasuke zu beschützen. Warum? Weil er das Band zwischen Naruto und Sasuke beschützen/retten will.
So, das war IHRE aussage^^

Von:   abgemeldet 03.02.2008 21:07
@Freak

Grundsätzlich würde ich dir da schon zustimmen, aber wenn Sasuke den Kampf wirklich jetzt schon verliert würde dies selbst mich schon sehr verwundern.

Der junge Mann dreht doch endgültig ab, wenn er feststellt, dass ihm selbst die 3 Jahre bei Orochimaru nullkommanix eingebracht haben.

Ich habe immer behauptet, dass Sasuke nicht gewinnen wird, aber dass seine Niederlage dann so eindeutig ausfallen soll wäre schon arg bitter. Noch dazu wenn man weiß, dass der Gegner mittlerweile die Sehkraft eines Maulwurfs besitzt;)

Von:    Yachiru 03.02.2008 21:16
Sasuke Uchiha... Besiegt von einem (fast) blinden...
Ne neue Parodie...

Von:   abgemeldet 03.02.2008 21:43

@Frog-Boss

Ja ,aber wer weiß vielleicht ist es so!
Itachi ,wird wieder sagen du bist zu schwach dir fehlt immernoch der hass!Und der mum um deinen besten Freund zu töten!

Und dann wird er nur noch 1 Auge haben und dann werden vielleicht wir einen besonderen Kampf sehen Uchiha Madara(Tobi) VS. Uchiha Itachi und wenn Madara Itachi dann besiegt und sich sein bedecktes Auge holen will alsoe r wird nur eins von Itachi nämlich das linke und dann wird aufeinmal Sasuke kommen und wird sich das andere schnappen und dann heißt es Madara VS Sasuke und das wird dann spannend sicherlich wird Naruto eingreifen ,aber 100pro.

ist eine sehr gewagte vermutung,aber so könnte es ablaufen wie in Kishis stil eben unerwartet und komisch!

narutofreak92

Von:    Yachiru 03.02.2008 21:46
Geile Fight-Vorstellung...
Ita und Sasu werden sich gegenseitig piesacken, weil geschwister halt eben so sind und vor allem Brüder.

Von:    Shin-no-Noir 03.02.2008 21:47

Endlich zeigt Sasuke-chan mal eine Emotion, die wir schon lange nicht mehr von ihm zu sehen bekommen haben. *-*
Abgesehen davon gehöre ich aber auch zu der Itachi-hat-Sasuke-schon-irgendwie-liep-Fraktion. Allerdings wäre ich doch arg enttäuscht, wenn sich jetzt herausstellen würde, dass er nie etwas anderes war als Madaras Marionette.
Ich will, dass er ein Bösewicht ist, aber einer, der - ohne es selbst zu wissen - auch zu einer anderen Emotion fähig ist als ab und zu mal ein bisschen Hass und Verachtung. o.o
Und ich glaube nicht, dass Sasuke seine Augen verlieren wird.
Ich meine, es ist Sasuke. Da könnte Kishi ihn auch gleich ganz abkratzen lassen, was er in dem Fall wohl auch tun würde.
Und dazu ist es noch viel zu früh, zumal ich nicht glaube, dass Sasuke überhaupt sterben wird.
Folglich wird ihn irgendjemand retten kommen (denn trotz allem bezweifle ich, dass Itachi jetzt plötzlich die Erleuchtung haben wird - und würde Sasuke Ita jetzt nur an der Nase herumführen, wäre das auch doof).
Dieser Jemand wird wohl am ehesten noch Naruto sein, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wie das jetzt so schnell funktionieren soll. Ich meine, Suigetsu könnte sich auch mal wieder blicken lassen, aber der hat wohl andere Dinge zu tun. Und der Rest von Team Hebi als Retter hätte irgendwie keinen Stil.
Vielleicht wird es ja auch jemand ganz anderes sein. Oder es passiert etwas vollkommen Unerwartetes. Oder... hm... na ja, irgendwie so etwas halt. xD
Übrigens habe ich seit dem Flashback damals darauf gewartet, dass Itachi noch mal "Forgive me, Sasuke" sagt.
Fehlt nur noch, dass der Gute seinem kleinen Bruder jetzt doch nur mal gegen die Stirn schnippt, und das Szenario, das ich im Sinn hatte, wäre eingetreten... nur, dass Ita da in meiner Vorstellung schon im Sterben lag, weil es sonst irgendwie komisch käme - aber was solls. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 03.02.2008 21:50:57

Von:    Yachiru 03.02.2008 22:16
Wie allen bekannt sein dürfte, gehöre ich zu der Ita-ist-irgendwie-doch-gut-Fraktion.
Ein guter Ita wäre viel geiler... dann würde es viel spannendere Kämpfe geben, aber Itas Sehkraft gleicht mit der eines Maulwurfs... Ita-kun lässt sich aba dadurch nicht unterkriegen.
Vielleicht ist Itachi doch nur Madaras Marionette. Aber Madara wird garantiert zur Mandarine verarbeitet...
Entweder durch Itachi & Sasuke (FALLS er nun doch gut ist, ich habe das mit meiner Theorie auf der vorigen Seite erklärt), oder Naruto und Sasuke.
Und gute werden sehr viel schneller wütend als gefühlskalte Bösewichte...
Ist zwar wieder Fan-Gedöns, aba das musste sein, sorry XD

Madara ist für mich nur der unerettbare kranke Irre, der für Macht über Leichen (im wahrsten Sinne des Wortes) gehen würde. Der Psychopath in Reinform...
ich sag nur eins: Das ist für Sasu nicht der richtige Moment zum schockertsein, wo bleibt denn die Defensive?
Zuletzt geändert: 03.02.2008 22:18:35

Von:   abgemeldet 04.02.2008 04:09
@ Tsunade--sama

Bezüglich madara Theorie !!

diesen Gedankenkick hatte ich auch als ich im Fragenthread die Frage stellte

Also wenn Tobi Madara ist wieso hat man bisher in der Gegenwartsform nur das normale Sharingan 3 Tomoe's gesehen ? das kann garnicht sein wenn er das richtige EMS hätte dann auf dem Auge wo die 3 Tomoes sind daher dachte ich mir auch das Madara seinem Bruder nur das eine Auge rausgenommen hatte

Würde Tobi Madara sein , könnte er garnicht das ewige EMS zurücksetzten auf das normale Sharingan damit ist im Grunde alles gesagt und wenn wir ehrlich sind wer ausser Danzou soll noch in Frage kommen bezüglich der wahren Identität Madaras .

Nur frage ich mich wie die das Zusammentreffen von Kakashi und Obito zusammenstellen wollen in der Animeserie da von Obito nie die Rede war !?!?!

PS : Ich würde gerne wissen wie Madara alias Obito kontrolliert oder ob Obito sein Gedächniss verloren hat ? ich kann mir nicht vorstellen das Obito noch weiss wer Kakashi ist und vorallem würde ich gerne wissen wie Madara so lange überleben konnte !

EDIT : Es kann natürlich sein das Madara bis heute gemeinsame Sache mit seinem Bruder macht ^^ aber will nichts versprechen :-)
Zuletzt geändert: 04.02.2008 04:15:46

Zurück