Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 13.02.2008 01:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Jetzt bin ich gespannt, wie Sasuke sich da rausrettet. Und ob Itachis blutendes (?) Auge allgemeine Begleiterscheinung der Technik (diese also sehr gefährlich für den Anwender) ist oder ob er neben seinem langsam stetig schwindenden Augenlicht noch andere Anzeichen von Schwäche aufweist. Vielleicht hängt auch das eine mit dem anderen zusammen?
> Nya, warten wir erst mal das vollständige Kapitel ab...

Zum Blutenden Auge...

Ich schätze mal, es ist so: Bei Mangekyou Sharingan wird eine große Menge Chakra gebraucht, das aber auf wenige Zentimeter zusammengequetscht wird. Damit dies möglich wird, müssen die Chakrakanäle der Augen eine Kraft aushalten, für die sie eigentlich nicht gemacht sind. Es ist ähnlich, als würde man jemanden eine Juuken verpassen. Zusätzliches Chakra wird in den Körper hineingepumpt und das stört das Chakrasystem, wodurch als Folge die betroffenen Organe verkrüppeln!

Und das ist eben der Haken am Mangekyou Sharingan!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Uchiha--Itachi91 13.02.2008 14:55
Welche spoiler pics? wooooooo??????

Von:    Alhaitham 13.02.2008 16:49

> Welche spoiler pics? wooooooo??????
Schau mal auf MangaHelpers oder so PS: Google hilft xD
# Man kann nichts gewinnen wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen,
Wenn man etwas Neues erhalten will muss man etwas von gleichem wert hergeben,
So lautet das Alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches !

Von:    Prince Prancer 13.02.2008 17:01

Sind wir jetzt wieder bei einem Punkt angelangt, wo wir den Usern erklären müssen, wo sie ihre Raubkopien herbekommen? ö_Ö
Solche Fragen sind nach wie vor verboten und ich würde es begrüßen, wenn sich auch der letzte User endlich mal daran halten würde.

Wer - mit Verlaub - zu blöd ist sich seine Raubkopien zu organisieren, der soll halt bis zum Wochenende warten. *kopfschüttel*
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Teddykun 13.02.2008 17:20
@ Cucu-Sama

Eine Frage, wie lange liest du den Manga schon?

Wenn du ihn noch relativ kurz kennst, kann ich auch nicht von dir verlangen, das du weisst wie sich bei Kishi der Manga in der Regel entwickelt. Kennst du Naruto dagegen schon lange, könntest du sehr wohl in der Lage sein, mindestens so gut wie Flammendo zwischen den Zeilen zu lesen. Das beherrscht sie nämlich fast perfekt.

Worauf ich hinaus will:
Kurze Rede, langer Sinn.

Kishi hat die Angewohnheit jeden Kampf erst am Ende entscheiden zu lassen. Und bevor nicht das Ende eines Kampfes erreicht ist, ist bei Naruto gar nichts entschieden.

Bei Jiraya vs. Pein sah es zwischenzeitlich mal so aus, als wäre Jiraya als Sieger vom Platz gegangen, und hätte Pein getötet, obwohl wir alle eigentlich schon vor dem Kampf wussten, das Jiraya den nie gewinnen kann.

Selbiges ist auch hier in diesem Uchiha Kampf mitllerweile der Fall.

Erste Runde ging an Sasuke. Das war die Genjutsu Battle. Da hat Itachi sogar nen Schwert in der Brust, aber Itachi kontert. Nächste Runde geht an Itachi und man sieht nen Pic, wie Itachi Sasukes Augen klauen will. Jetzt sieht man Amaterasu, und man könnte wieder denken das Itachi gewinnt.

Ich kann mir sogar vorstellen, das wir ne Szene in 2 Wochen zu lesen bekommen, wo alle Itachi Fans ankommen und sagen Sasuke ist besiegt. Nur um eine Woche später dann abermals wieder enttäuscht zu werden, das Sasuke zurückschlägt und uns sein Final Jutsu zeigt.

Worauf ich hinaus will Cucu-Sama. Wenn eines bei Kishi sicher ist, dann das das Itachi diesen Kampf noch lange nicht gewonnen hat. Sasuke ist definitiv auf seinem Level, sonst hätte er Tsukoyomi nicht abwehren können. Und da hilft auch Itachi sein Amaterasu nichts. Solange Sasuke sein Final Jutsu, also sein stärkstes Jutsu immer noch in der Hinterhand hält (welches wir bis dato immer noch nicht kennen) solange kann man diesen Kampf definitiv nicht als entschieden ansehen.

Gruß TED

Von:    Yachiru 13.02.2008 18:25
@Teddy:

>Eine Frage, wie lange liest du den Manga schon?

Wie lange ich den Manga lese? Seit einem Jahr.

>Kennst du Naruto dagegen schon lange, könntest du sehr wohl in der Lage sein, mindestens so gut wie Flammendo zwischen den Zeilen zu lesen. Das beherrscht sie nämlich fast perfekt.

Ich werds versuchen.

>Kishi hat die Angewohnheit jeden Kampf erst am Ende entscheiden zu lassen. Und bevor nicht das Ende eines Kampfes erreicht ist, ist bei Naruto gar nichts entschieden.

Eben, deswegen halte ich es ja für sinnlos zu spekulieren, wer stirbt. Also steht es richtig in den Sternen, ob Itachi jetzt schon stirbt oder nicht.

>Bei Jiraya vs. Pein sah es zwischenzeitlich mal so aus, als wäre Jiraya als Sieger vom Platz gegangen, und hätte Pein getötet, obwohl wir alle eigentlich schon vor dem Kampf wussten, das Jiraya den nie gewinnen kann.

Jaja, und das Ergebnis ist: Ero-Sennin ist jetzt tot.

>Selbiges ist auch hier in diesem Uchiha Kampf mitllerweile der Fall.

Nur mit dem Unterschied, dass in diesem Kampf wohl kaum mit Verlusten zu rechnen ist.

>Erste Runde ging an Sasuke. Das war die Genjutsu Battle. Da hat Itachi sogar nen Schwert in der Brust, aber Itachi kontert. Nächste Runde geht an Itachi und man sieht nen Pic, wie Itachi Sasukes Augen klauen will. Jetzt sieht man Amaterasu, und man könnte wieder denken das Itachi gewinnt.

Und nächstes mal kontert Sasuke und die Kettenreaktion geht weiter...

>Ich kann mir sogar vorstellen, das wir ne Szene in 2 Wochen zu lesen bekommen, wo alle Itachi Fans ankommen und sagen Sasuke ist besiegt. Nur um eine Woche später dann abermals wieder enttäuscht zu werden, das Sasuke zurückschlägt und uns sein Final Jutsu zeigt.

Muss aber nicht heißen, dass Itachi dann stirbt. Wie Frog_Boss schon sagte, könnte Itachi Sasuke nur einen Test unterziehen wollen.

>Worauf ich hinaus will Cucu-Sama. Wenn eines bei Kishi sicher ist, dann das das Itachi diesen Kampf noch lange nicht gewonnen hat. Sasuke ist definitiv auf seinem Level, sonst hätte er Tsukoyomi nicht abwehren können. Und da hilft auch Itachi sein Amaterasu nichts. Solange Sasuke sein Final Jutsu, also sein stärkstes Jutsu immer noch in der Hinterhand hält (welches wir bis dato immer noch nicht kennen) solange kann man diesen Kampf definitiv nicht als entschieden ansehen.

Bei deinem letzten Post hast du geschrieben, dass Itachi sterben wird, doch das hier sagt was anderes. Und Itachi lässt sich bestimmt nicht so leicht besiegen, sodass der Kampf in zwei oder drei Wochen vorbei ist. Der Kampf wird bestimmt unentschieden.
Aber mit Verlusten (seitens Itachi oder Sasuke) dürfte in diesem Kampf wohl kaum zu rechnen sein.

Von:   abgemeldet 13.02.2008 20:35
Es wird sicher niemand sterben aber eins frage ich mich:
WARUM um alles in der Welt sagt Itachi Sasuke erst was er mit ihm machen will und ZEIGT es ihm dann auch noch, sodass sein Bruder vorbereitet ist? Das ist doch dämlich oder? So hätte ich Itachi nicht eingeschätzt! Warum legt er seine Karten samt Ass auf den Tisch und spielt offen damit?
Der sonst so geheimnissvolle Itachi der niemals seinen wahren Plan verraten hätte ist auf einmal ein offenes Buch, er ist sich so sicher und dabei leichtsinnig, warum? Was bezweckt er damit?

Mh ohne dass Madara noch einmal mitmischen wird stirbt sicher kein Uchiha Bruder! Die drei sind verhängnissvoll miteinander verbunden keiner der drei wird jetzt schon sterben, dass entscheidet sich wohl erst gegen Ende von Naruto... wohlmöglich...

Ich denke Itachi kriegt tatsächlich ein Auge von Sasuke, flieht dann aber wegen irgendetwas, Sasuke versucht zu Team Hebi zurückzufinden die Kisame denke ich abgemurkst haben, dann wird er unmittelbar auf Naruto treffen, das muss ja wenigstens früher oder später passieren!

Von:    Yachiru 13.02.2008 21:12
Glaubt mir, Itachi plant irgendwas. Er verrät seine Pläne nicht ohne Grund und schon gar nicht Sasuke.
Itachi ist bestimmt nur zum Kämpfen gekommen, um Sasuke aufs Blut zu reizen. Sonst hätte er gar nicht erst gekämpft. Und beim nächsten Treffen (Itachi und Sasuke) weiht Itachi Sasuke in seinen Plan ein und auch über die Hintergründe des Clan-Mordes.

Von:    sma 13.02.2008 21:29

Vielleicht macht itachi aber auch nur den allgemeinen Bösewicht-Fehler den Guten die eigenen Pläne zu verraten (und sich somit ins eigene Verderben zu stürzen...).
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Von:   abgemeldet 13.02.2008 21:30
>Und beim nächsten Treffen (Itachi und Sasuke) weiht Itachi Sasuke in seinen Plan ein und auch über die Hintergründe des Clan-Mordes.

Ob es noch einmal ein nächstes Treffen geben wird, bezweifle ich doch stark. Ich denke, dass in diesem Kampf noch viele Enthüllungen auftreten werden, die wichtig für die Handlung sind.

Übrigens werden Sasuke laut aktuellem Spoiler wohl buchstäblich die Flügel gestutzt. Das wurde aber auch VERDAMMT Zeit!^^
Zuletzt geändert: 13.02.2008 21:32:22

Von:    Teddykun 13.02.2008 21:52
@ Frog Boss

Die Flügel von Sasuke wachsen nach. Deideira hat damals mit C3 versucht sie ihm auch mal zu zerstören, aber die Dinger wachsen oder heilen nach.

Also mach dir kein Kopf darüber.

@ Cucu-Sama
Letzten Endes bin ich aber sicher, das Itachi diesen Kampf nicht überlegen wird. Vielleicht beamt sich am Ende des Kampfes auch Madara Uchiha persönlich zu den Beiden und erledigt alleine Itachi, damit er einen Konkurrenten weniger hat, dem er die Augen klauen muss.

Tatsache ist, das ich nicht glaube das Kishi Itachi leben lässt. Und somit glaube ich auch nicht, das dieser Kampf unentschieden endet. Mag sein, das dieser Kampf irgendeine Unterbrechung erfährt, sodass beide Parteien sich auflösen, oder das Sakura Itachi irgendwann danach tötet. Tatsache ist, das es nach diesem Kampf kein Wiedersehen der Beiden Uchiha Brüder mehr geben wird.
Vielleicht macht Itachi auch ähnlich wie Sasori Selbstmord, indem er seinen Bruder töten könnte, es am Ende aber nicht tut, weil er dann doch noch irgendwelche Gefühle für ihn entwickelt hat....

Das würde sicherlich jedem Itachi Fan freuen. Im Grunde ist es mir aber egal, was mit Itachi passiert, solange dieser Kampf sehr bald mal endlich dem Ende entgegengeht. Und ganz ehrlich. Das dieser Kampf noch über 8 Wochen geht, sprich 8 Chapter glaube ich keinesfalls mehr. Ich nehme mal an, das dieser Kampf am Ende solange wie der von Jiraya vs. Pein geht, also alles im Allen 8 Wochen. Somit dürfte dieser Kampf noch über 3 Chapter gehen und wäre dann im Grunde vorbei.

Die sind nicht mehr am Anfang des Kampfes sondern mittendrin und Itachi holt mit Amaterasu sein Stärkstes Jutsu heraus. Das sagt selbst Zetsu. Wenn es Sasuke gelingt das zu kontern, oder zu blocken, sprich abzuwehren wovon ich absolut sicher bin, dann gibt es noch mal eine Rückantwort seitens Sasuke und dann haben beide Uchihas kein Chakra mehr, will heißen sie sind fertig.

Wer dann den letzten Zug macht gewinnt, und meiner Meinung nach kann dieser Sieg nur über Sasuke gehen. Das ist zumindest meine Meinung. Zetsu muss mit seinem Sasuke fressen noch ein wenig warten, aber Itachi könnte er sich sicherlich einverleiben, wenn es Sasuke gelingen würde seinem Bruder zu besiegen.

@ all

Achja noch eine Sache. Wie fändet ihr es eigentlich, wenn Zetsu die abartige Eigenschaft hätte, alle Skills der Person sich einzuverleiben die er gefressen hat.

Dann wäre er letzten Endes der stärkste Akatsuki, oder anders gesagt ein lebender Vampir. Fände ich irgendwie mal zielich cool.

Er ist momentan sowieso mein Lieblings Akatsuki neben Konan, und ehrlich gesagt auch am Interessantesten und Mysthischtsten von den allen. Bin wirklich mal auf dem sein Können gespannt.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:56
>Die Flügel von Sasuke wachsen nach. Deideira hat damals mit C3 versucht sie ihm auch mal zu zerstören, aber die Dinger wachsen oder heilen nach.

Möglicherweise wächst da aber kein Kraut mehr, wo das schwarze Feuer hinkommt. Weiß mans?

Von:   abgemeldet 13.02.2008 23:32

@ Teddy

Ich versuche mir jetzt endlich mal eine Post von dir durch zu lesen... Bei den anderen vorhin, hatte ich irgendwie das Problem, dass meine Augen sich versucht haben in meine Schädeldecke hineinzudrehen und ich weiß ehrlich nicht wieso...

> @ Frog Boss
>
> Die Flügel von Sasuke wachsen nach. Deideira hat damals mit C3 versucht sie ihm auch mal zu zerstören, aber die Dinger wachsen oder heilen nach.

Aber erst nach einer Weile... Nachdem er von Deidara verletzt worden war, konnte Sasuke den Flügel selbst nach einer Rückverwandlung nicht mehr wiederherstellen...

> @ Cucu-Sama

> Wer dann den letzten Zug macht gewinnt, und meiner Meinung nach kann dieser Sieg nur über Sasuke gehen. Das ist zumindest meine Meinung. Zetsu muss mit seinem Sasuke fressen noch ein wenig warten, aber Itachi könnte er sich sicherlich einverleiben, wenn es Sasuke gelingen würde seinem Bruder zu besiegen.

Na ja, ich weiß nicht so recht... Ich finde nicht, dass Sasuke Itachi töten sollte. Es wäre einfach vom Erzählstil her ein Flop. Meinetwegen soll dies der letzte Kampf zwischen den beiden Brüdern sein, aber ich finde, ein offenes Ende des Konfliktes würde nun besser passen. Immerhin ist die Jagd nach Itachi der Höhepunkt dieses Aktes, da erwarte ich auch eine entscheidene Story-Wendung, aber die ist bislang nicht aufgetaucht... Itachi ist für Sasukes Charakter zu wichtig, dass muss ein bisschen mehr Einschlag auf ihn haben, als nur ein kurzer Schockmoment.

Eigentlich sollte Kishi zu so was in der Lage sein, aber im Moment habe ich echt keinen Plan, wo dies alles enden wird.

> @ all

> Er ist momentan sowieso mein Lieblings Akatsuki neben Konan, und ehrlich gesagt auch am Interessantesten und Mysthischtsten von den allen. Bin wirklich mal auf dem sein Können gespannt.

Du meinst wohl "Mysteriösesten"... (-_-;)

Na ja, ich würde auch wirklich gerne mehr über Zetsu erwarten, bislang ist ja nicht raus, auf welcher Seite er mehr steht:
Ist er ein Gehilfe Madaras oder ist eine treuer Gehilfe von Pein?

Jedoch, für mich ist Zetsu in erster Linie nur für sich selbst da. Und ich glaube sein Tod wird nicht sonderlich spektakulär werden...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 13.02.2008 23:33:14

Von:    Teddykun 14.02.2008 09:48
@ Doc

Wahsinn. Du antwortest mal auf einen meiner Beiträge!

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Kommt selten vor. Könntest du ruhig mal öfter machen. XD *g*

Nun zu deinem Post.

>Ich versuche mir jetzt endlich mal eine Post von dir durch zu >lesen... Bei den anderen vorhin, hatte ich irgendwie das Problem, >dass meine Augen sich versucht haben in meine Schädeldecke >hineinzudrehen und ich weiß ehrlich nicht wieso...

Ich auch nicht, aber solange es dir gut geht ist doch alles gut. *g*

So nun endlich zum Text

> @ Frog Boss
>
> Die Flügel von Sasuke wachsen nach. Deideira hat damals mit C3 versucht sie ihm auch mal zu zerstören, aber die Dinger wachsen oder heilen nach.

>Aber erst nach einer Weile... Nachdem er von Deidara verletzt >worden war, konnte Sasuke den Flügel selbst nach einer >Rückverwandlung nicht mehr wiederherstellen...

Schon richtig Doc. Aber Tatsache ist, das Deideira nicht in der Lage war dieses Fluchsiegel mit seinen Bomben zu brechen. Wenn diese Flügel letzten Endes also immer nachwachsen, so kannst du davon ausgehen das man erst den Kern dieses Fluchsiegel zerstören muss, bzw. das Siegel selbst brechen muss um die Flügel zu zerstören.

Ansonsten kann man sie höchsten ansengen oder stutzen. Aber solange Sasuke das Siegel an sich nicht gebrochen hat, solange wachsen die Dinger immer wieder nach. Das wiederum sehe ich so.
Mag sein, das Itachi es sogar schafft die Flügel in diesem Kampf komplett zu verbrennen. Sollte Sasuke aber überleben, wovon ich fest ausgehe wird er die Flügel im Kampf gegen Madara Uchiha uns wieder zeigen. Und ich bin sicher, das sich Tobi Madara und Sasuke nochmal gegenüber stehen werden, bevor das letzte große Finale zwischen Sasuke und Naruto eingeläutet wird.

> @ Cucu-Sama

> Wer dann den letzten Zug macht gewinnt, und meiner Meinung nach kann dieser Sieg nur über Sasuke gehen. Das ist zumindest meine Meinung. Zetsu muss mit seinem Sasuke fressen noch ein wenig warten, aber Itachi könnte er sich sicherlich einverleiben, wenn es Sasuke gelingen würde seinem Bruder zu besiegen.

>Na ja, ich weiß nicht so recht... Ich finde nicht, dass Sasuke >Itachi töten sollte. Es wäre einfach vom Erzählstil her ein Flop. >Meinetwegen soll dies der letzte Kampf zwischen den beiden >Brüdern sein, aber ich finde, ein offenes Ende des Konfliktes >würde nun besser passen. Immerhin ist die Jagd nach Itachi der >Höhepunkt dieses Aktes, da erwarte ich auch eine entscheidene >Story-Wendung, aber die ist bislang nicht aufgetaucht... Itachi >ist für Sasukes Charakter zu wichtig, dass muss ein bisschen mehr >Einschlag auf ihn haben, als nur ein kurzer Schockmoment.

Das beurteilt wohl jeder anders oder?

Ich denke einfach, das Sasukes Lebenssinn von Anfang an, der Avanger war. Es wäre also nicht alzu verwunderlich wenn Itachi ins Graß beisst. Laut Sakura hätte Sasuke dann kein Ziel mehr. Ich sehe das anders.

Solange Madara Uchiha lebt, hat Sasuke ein Ziel. Und wenn er seinen Clan wirklich in Frieden irgendwann mal wieder aufbauen will, so muss er seine Vergangenheit mit diesen beiden Herren irgendwie mal auf die Reihe bekommen, und sei es auch durch deren Ableben. So sehe ich das zumindest. Natürlich wäre es mir irgendwie auch lieber, wenn Sasuke nicht zum Mörder werden würde, gerade deshalb weil es Itachi absolut nicht wert ist. Mich würde es nicht mal verwundern, wenn es Sasuke am Ende nicht übers Herz brechen würde, einen völlig blinden Itachi zu finishen. Das ist das, was ich glaube.

So ne Szene gibt es auch in Kill Bill Doc. Da lässt die Hauptdarstellerin die Attentäterin blind zurück, obwohl sie sich geschworen hatte alle zu töten. Bei ihr macht sie aber eine Ausnahme.

>Eigentlich sollte Kishi zu so was in der Lage sein, aber im >Moment habe ich echt keinen Plan, wo dies alles enden wird.

Das wiederum weis sich auch nicht. Eines ist sicher, Madara Uchiha wird definitiv nicht vor Itachi ins Grass beissen.

> @ all

> Er ist momentan sowieso mein Lieblings Akatsuki neben Konan, und ehrlich gesagt auch am Interessantesten und Mysthischtsten von den allen. Bin wirklich mal auf dem sein Können gespannt.

>Du meinst wohl "Mysteriösesten"... (-_-;)

Er ist beides. Sowohl am "Mysteriösesten noch am Mysthischsten".

Er ist einfach mal sehr interessant.

>Na ja, ich würde auch wirklich gerne mehr über Zetsu erwarten, >bislang ist ja nicht raus, auf welcher Seite er mehr steht:
>Ist er ein Gehilfe Madaras oder ist eine treuer Gehilfe von Pein?

Diese Frage interessiert mich auch sehr. Aber letzten Endes sehe ich es wie du. Zetsu steht auf seiner eigenen Seite. So nen Spruch hat er schließlich mal bezüglich Hidan und Kakuzu rausgehauen.
Ich könnte mir auch vorstellen, das Zetsu der letzte Aka sein wird, der ins Gras beisst. Kann ich mir wirklich vorstellen.

>Jedoch, für mich ist Zetsu in erster Linie nur für sich selbst >da. Und ich glaube sein Tod wird nicht sonderlich spektakulär >werden...

Das wiederum glaube ich schon. Ich glaube schon, das Zetsu einen ziemlich krassen Kampf bekommt, bevor er stirbt. Ich würde ihn ja gerne gegen Shino, Kiba und Kakashi kämpfen sehen, aber vermutlich wird mir Kishi diesen Wunsch wohl nicht erfüllen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 14.02.2008 12:15
>Auf dieses warten wir seit dem Naruto/Sasuke treffen vergeblich drauf, und das ist immerhin schon fast 80 Chapter her. Aber ich bin sicher, nächste Woche werden wir Sasukes Final Jutsu zu Gesicht bekommen.

@Teddykun

Verdammt ^^ du warst schneller ,ich tendiere das dieses Jutsu der letzte ausweg für Sasuke ist...aber gleich beim nächsten Chapter ??
Klingt mir ein bissi zu schnell, wahrschneinlich in 2-3 Chaptern

Von:    Yachiru 14.02.2008 17:09
Eins frage ich mich trotzdem:
WARUM zum Teufel verrät Itachi Sasuke seinen Plan? Der Itachi, den ich kenne, würde das niemals machen und schon gar nicht bei Sasuke. Sonst tut Itachi immer so geheimnisvoll und jetzt DAS?
Ich gebe Doc_Astaroth völlig recht, ich finde auch nicht, dass Sasuke Itachi töten sollte, denn der ist im Moment sehr wichtig für Sasukes Charakter. Und meinentwegen soll das ja auch der letzte Kampf sein, aber sterben sollte wirklich keiner. Wäre einfach ein Flop. Und Kishi wollte doch alle zufriedenstellen und außerdem sagte er auch, dass der Kampf noch lange dauert, aber dass es ein Abklatsch aus Jiraiya vs. Pein wird, glaube ich nicht. Itachi hätte Sasuke längst töten können, doch er tat es nicht und das ist genau der Punkt. Außerdem sind noch viele Fragen, die das Bild vom Psycho-Itachi versperren.

Ich würd mir wünschen, dass Itachi Sasuke mit seinem Amaterasu in seine Schranken weist. Aber dass Sasuke Itachis Amaterasu kontert, das wäre ein zu großer Fortschritt. Bei Tsukiyomi kann ich es ja noch verstehen, aber bei Amaterasu? Sasuke kennt Amaterasu noch nicht einmal, da wäre es doch unlogisch, wenn er es kontern könnte. Dennoch sollte Itachi Sasuke ziehen lassen, weil er ihn ja noch braucht.
Man sollte niemals nie sagen. Ich hab dennoch keinen Plan, wie das alles endet, weil bei Naruto immer unvorhersehbare Sachen passieren.
Und... hat Oro nicht gesagt, dass Sasuke zum Töten zu weich ist? Klar, Sasuke sagt zwar, dass er Itachi tötet, aber das ist leichter gesagt als getan. Der wird es nicht übers Herz bringen, Itachi zu töten.

Zum Thema Augen:
Itachi könnte tatsächlich ein Auge von Sasuke kriegen, doch das wäre zuviel des guten.
Warten wir es ab.
Zuletzt geändert: 14.02.2008 17:12:03

Von:   abgemeldet 14.02.2008 17:22
@Teddy

Ich weiß,dass dieser Post nicht an mich gerichtet war aber...

>Tatsache ist, das ich nicht glaube das Kishi Itachi leben lässt.

Das glaube ich zwar auch nicht,aber dennoch würden sich einige Fans nicht damit zufrieden geben,wenn Itachi durch Saske stirbt,denn für Sasuke würde dies bedeuten...

...dass er nun seine Rache hat,und eine tiefe Leere in sich spüren wird...

...und Itachi würde sich als ein Psycho herausstellen,der durch und durch egoistisch gehandelt hat.

Aber eines stört mich an der ganzen Sache trotzdem,nämlich KISHIS Aussage,dass es ein alle zufriedenstellendes Ergebnis sein soll.

Macht Kishi es so,dass alles so ist wie es scheint,dann werden sowohl die Ita,als auch die Sasuke Fans enttäuscht werden.Würde sich Ita jedoch nicht als Superkrimineller nummer 1 herrausstellen...

>Mag sein, das dieser Kampf irgendeine Unterbrechung erfährt, sodass beide Parteien sich auflösen, oder das Sakura Itachi irgendwann danach tötet.

Eine Frage,wie kommst du auf Sakura?Ich glaube wirklich nicht,dass sie auch nur den Hauch einer Chance gegen Itachi hätte.
Zuletzt geändert: 14.02.2008 17:24:19

Von:    Yachiru 14.02.2008 17:40
@Riame:

Ich weiß, dass der Post für teddy war, aber...

>Würde sich Ita jedoch nicht als Superkrimineller nummer 1 herrausstellen...

...Dann könnte Itachi unter Umständen gerettet werden. Was die Ita-Fans freuen dürfte. Itachi war noch nie der Egomane-Typ. Und eine Tatsache, dass er sterben wird, ist es definitiv nicht, also gibt es noch Hoffnung. Aber was alle zufriedenstellen dürfte, ist, dass keiner stirbt. Keine Toten und kein Sieg für Sasuke. Ita verzoieht sich wieder.

Von:   abgemeldet 14.02.2008 17:49
@Cucu

>Ich weiß, dass der Post für teddy war, aber...

Also wenn man bedenkt,dass teddys Post eig an dich gerichtet war^^"

> ...Dann könnte Itachi unter Umständen gerettet werden. Was die Ita-Fans freuen dürfte. Itachi war noch nie der Egomane-Typ. Und eine Tatsache, dass er sterben wird, ist es definitiv nicht, also gibt es noch Hoffnung. Aber was alle zufriedenstellen dürfte, ist, dass keiner stirbt. Keine Toten und kein Sieg für Sasuke. Ita verzoieht sich wieder.

Weißt du,was ich glaube?Itachi wird sterben,aber durch Madara.Iwie werde ich das Gefühl nicht los,dass er Saske vor Madara retten wird.Sicher,es gibt keine Hinweise diesbezüglich,aber wenn dem so ist,dann würde...

...Itachi sich doch ned als Psycho herrausstellen.
...Sasuke würde einen Feind haben,der auch gleichzeitig Narutos Problem wäre,nämlich Madara.
Zuletzt geändert: 14.02.2008 17:50:16

Von:    Yachiru 14.02.2008 18:01
Ich habe gesagt, dass er unter Umständen gerettet werden KÖNNTE, wenn er doch kein Psycho sein würde.
Aber dass er durch Madara stirbt... oh mann, ich werde auch dieses Gefühl nicht los... Naja, eigentlich glaube ich auch nicht, dass Itachi den Manga überlebt, aber irgendwas stört mich, ich weiß nicht was. Kishi ist ja voller Überraschungen, also sollten wir nichts für unmöglich halten.

Von:   abgemeldet 14.02.2008 19:56
@Cucu

Ich sehe schon,in Itas Fall scheinen wir uns ja sehr einig zu sein.Ich glaube genauso wenig wie du es tust,dass Ita zu den bösen Buben gehört,und ihm sein Bruder,sein eigen Fleisch und Blut egal sein soll...Das ist beispielsweise das,was mich stört,selbst wenn er stirbt(was leider sehr wahrscheinlich ist,hoffe ich doch sehr,dass er nicht als das stribt,was er im Moment zu sein scheint,nämlich als Psycho,der das Leben seines Bruders zerstört hat.Aber der Schein trügt ja hin und wieder mal...

Von:    Yachiru 14.02.2008 20:16
@Riame:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das hast du mir schonmal gesagt... Keine Sorge, Itachi stirbt in diesem Kampf definitiv noch nicht, das wäre ein Flop. Welche wahren Absichten Itachi auch immer verfolgt... es ist noch nicht soweit. Itachi wird sich verdrücken. Er will Sasuke halt aufs Blut reizen. Warum denn sonst sollte Itachi Sasuke seine Pläne verraten? Itachi tut sowas sonst nie, außer, wenn es dafür einen ganz wichtigen Grund gibt oder das Lügen sind. Und genau das ist mein Verdacht. Und diese Psycho-Nummer ist auch Bockmist. Das gehört alles zu Itachis Sasuke-stärkermachen-Plan dazu. DAS wäre doch mal gutes Schauspielern!

Kishi wollte doch ALLE zufriedenstellen, wenn Itachi wirklich der ist, für den ihn jetzt alle halten, dann wären sowohl die Ita-Fans als auch die Sasu-Fans und vor ALLEM die Uchihacest-Fans enntäuscht.

Sasuke hätte seine Rache...

...und Itachi wäre ein Egomane, der nur auf Macht aus ist.

Also kann keiner sterben. Wenn Itachi jedoch nicht der Psycho ist, für den Kishi ihn momentan hinstellt...
...dann gäbe es für Itachi MÖGLICHERWEISE eine Chance, zu überleben. Ich warte auf die entscheidende Story-Wendung, die die Situation völlig auf den Kopf stellt.
Und Itachi dürfte es auch nicht wundern, wenn Sasuke Amaterasu kontert. Itachi weiß nämlich ganz genau, dass Sasuke nicht mehr der Schwächling vor drei Jahren ist. Und Itachi war auch nicht überrascht, als Sasuke Tsukiyomi gekontert hat. Also kann es auch einer von Itachis Tests gewesen sein. Und erst wenn Sasuke auf demselben Level wie Itachi ist, DANN erfährt er auch die Wahrheit. Und genau das will Itachi auch bewirken.
Typische Egomane-Bösewichte sind überrascht, wenn ihre Gegner stärker sind, als sie glauben. Und genau das ist Itachi offensichtlich nicht. Das beweist, dass es sich hier nicht um einen typischen Egomane-Bösewicht handeln kann. Und Itachi lässt sich von Sasuke nicht so leicht besiegen, sodass der Kampf in 2-3 Chaps vorbei ist. Ich hoffe sehr, dass wenn er überhaupt stirbt, als Märtyrer für Sasuke ins Jenseits eingeht... Nun ja, aber der Schein trügt auch. Aber ich hoffe, dass Ita nicht in diesem Kampf stirbt, das wäre zu früh...

Von:   abgemeldet 14.02.2008 20:17
Wenn Itachi stirbt, würdet ihr beide aber nicht ZUFRIEDEN sein.
Also stirbt er nicht^^

Von:   abgemeldet 14.02.2008 20:42
Mit fällt was zu Madara Uchiha ein und Tobi und Zetsu:
Ich weiß es ist nur reiner Zufall dass ich auf sowas komme und wie gesagt es ist mal wieder nur ne Theorie...

Also kennt ihr die Lektüre "Kleider machen Leute"?
(machen wir gerade in der Schule)

Dort wird der Schneidergeselle als Graf gesehen obwohl er es nicht ist...

Vielleicht ist es so, dass Tobi auch fälschlicherweise für Madara gehalten wird! Der Schneider sagte auch er sei ein Graf, war es aber nicht, er lebt sich nur in diese Rolle ein!

Vielleicht ist es ähnlich, ich halte ja wieterhin an der Theorie fest, dass Tobi NICHT Madara ist...
Diese Stor in der Lektüre hat mir gezeigt, dass es MÖGLICH ist...
Natürlich kann Kishi unmöglich auf eine solche Lektüre gestoßen sein und daraus Ideen bezogen haben, aber es wäre eine Option...

Und zu Zetsu:

In der Geschichte ist der Buchhalter ein Beobachter, er erkennt, er der "Graf" wirklich ist aber sieht sich das amüsante Spiel an...
Wer weiß, vielleicht ist Ztesu ja genauso? Zumindest ist er ein schlauer Typ im Hintergrund, der lieber alles brav ansieht anstatt Initiative zu ergreifen...
Wir wissen nicht über welches Wissen Zetsu verfügt...

Wie gesagt nur eine option xD
aber wäre doch mal interessant wenn es wirklich so wäre, nicht?

Achja, fröhlichen Valentinstag allerseits^^

Von:   abgemeldet 14.02.2008 21:08

ja es ist eine option,aber das würde,dann doch voll uninteressant sein,wenn es so wäre und auch voll dumm,weil wir dann alle nur verarscht wurden,weil Tobi ja den allmächtigen Pein befehle gib tund wir so dachten,dass Tobi stärken sein muss oder was anderes steckt dahinter,aber wenn es so wäre,dann würde der Manga an so viel Wert verlieren dann könnte er ja in die Regional Liga.

Meine Meinung dazu.

Dass Zetsu vielleicht als erster wusste,dass Tobi Madara ist,ist für mich eine Option,aber dann frag ich mich wieder,wenn das so ist wieso hört Tobi,dann auf Zetsu und ist sein DIENER!!!

Das geht dann eigentlich gar nicht,weil wenn Madara der Boss von Akatsuki ist,dann lässt er sich doch nicht darauf ein von einen Spion der Diener zu werden und versucht Deidaras Partner zuwerden obwohl es Pein gar nciht will,weil ja wenn Tobi Madara ist Pein eigentlich dann dazu ncihts zusagen haben dürfte,weil ja Madara ja wohl stäker als er ist.

Kishi meinte ja er macht es beiden Fans recht und es kann ja sein,dass Itachi als held stirbt also Sasuke vor einem Tödlichen Jutsu rettet und dafür sein Leben riskiert ,denn so könnten die Itachi Fans wenigstens sagen er war eigentlich gut und rettete ame ende doch noch seinen Bruder und die Sasuke Fans könnten froh
sein,dass Itachi Sasuke gerettet hat und doch ncith zum Mörder

geworden ist oder von Itacho gekilt wurde.

das wäre auch eine Option.

WÜNSCHE ALLEN EIN FROHEN VALENTINSTAG NOCH

narutofreak92

Von:   abgemeldet 14.02.2008 21:19
@Cucu

*Ita Fahnen schwenkt*

>Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das hast du mir schonmal gesagt... Keine Sorge, Itachi stirbt in diesem Kampf definitiv noch nicht, das wäre ein Flop. Welche wahren Absichten Itachi auch immer verfolgt... es ist noch nicht soweit. Itachi wird sich verdrücken. Er will Sasuke halt aufs Blut reizen. Warum denn sonst sollte Itachi Sasuke seine Pläne verraten? Itachi tut sowas sonst nie, außer, wenn es dafür einen ganz wichtigen Grund gibt oder das Lügen sind. Und genau das ist mein Verdacht. Und diese Psycho-Nummer ist auch Bockmist. Das gehört alles zu Itachis Sasuke-stärkermachen-Plan dazu. DAS wäre doch mal gutes Schauspielern!

Ja,so ist dem,ganz recht.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Itachi in diesem Kampf schon stirbt...Genauso wie du es tust,glaube ich nicht daran,dass er wirklich böse ist,sondern nur den Bösen Buben spielt.Wenn man nur nach dem geht,was wir im Uchihakampf über ihn,bzw. seine Zukunftspläne erfahren haben,so stehen die Chancen,dass Itachi doch zu den Guten gehört wirklich sehr schlecht,aber wenn er doch wirklich so böse ist,was wollte er mit Naruto bereden?

>Kishi wollte doch ALLE zufriedenstellen, wenn Itachi wirklich der ist, für den ihn jetzt alle halten, dann wären sowohl die Ita-Fans als auch die Sasu-Fans und vor ALLEM die Uchihacest-Fans enntäuscht.

>Sasuke hätte seine Rache...

>...und Itachi wäre ein Egomane, der nur auf Macht aus ist.

Meine Rede,genau so ist es.^^(Dies würde nur einige Fans zufriedenstellen,aber noch längst nicht Alle.)

>Also kann keiner sterben. Wenn Itachi jedoch nicht der Psycho >ist, für den Kishi ihn momentan hinstellt...
>...dann gäbe es für Itachi MÖGLICHERWEISE eine Chance, zu überleben. Ich warte auf die entscheidende Story-Wendung, die die Situation völlig auf den Kopf stellt.
>Und Itachi dürfte es auch nicht wundern, wenn Sasuke Amaterasu kontert. Itachi weiß nämlich ganz genau, dass Sasuke nicht mehr der Schwächling vor drei Jahren ist. Und Itachi war auch nicht überrascht, als Sasuke Tsukiyomi gekontert hat. Also kann es auch einer von Itachis Tests gewesen sein. Und erst wenn Sasuke auf demselben Level wie Itachi ist, DANN erfährt er auch die Wahrheit. Und genau das will Itachi auch bewirken.
>Typische Egomane-Bösewichte sind überrascht, wenn ihre Gegner stärker sind, als sie glauben. Und genau das ist Itachi offensichtlich nicht. Das beweist, dass es sich hier nicht um einen typischen Egomane-Bösewicht handeln kann. Und Itachi lässt sich von Sasuke nicht so leicht besiegen, sodass der Kampf in 2-3 Chaps vorbei ist. Ich hoffe sehr, dass wenn er überhaupt stirbt, als Märtyrer für Sasuke ins Jenseits eingeht... Nun ja, aber der Schein trügt auch. Aber ich hoffe, dass Ita nicht in diesem Kampf stirbt, das wäre zu früh...

Kishi wird sich sicher noch eine Zeit lang mit den Uchihas,bzw. mit den Uchiha Brüdern befassen.^^

Vielleicht klingt das jetzt zu weit dahergeholt,aber ich glaube,dass Itachi versucht Sasuke vor Madara zu beschützen,und bei dieser Aussage stütze ich mich nicht nach Fakten(die momentan das genaue Gegenteil beweisen)sondern auf meine Intuition.^^
Zuletzt geändert: 14.02.2008 21:22:59

Von:    ChinYoo 14.02.2008 21:27

Uh der Kampf scheint sich ja noch in die Länge zu ziehn x)
FeinFein freut mich.

FROHEN VALENTINSTAG x3

Von:    Account346666 14.02.2008 22:09
ita resit sasuke die auegn raus und ja ao muss es halt sein^^
ita darf in dem kampf einfach noch nicht sterben...

¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨¯`·.*~we are seriously fucked, kakuzu!!!!.~*

Von:   abgemeldet 15.02.2008 01:03

Zur Diskussion "Guter Itachi, böser Itachi":

Mir fiel nur gerade wieder ein, dass wir schon mal einen Charakter hatten, der erst ein total stiller, aber sehr effizienter Einzelkämpfer war, aber dann schließlich immer mehr zum absoluten Psychopathen mutierte bis er schließlich nach einigen persönlichen Rückblenden und einem heftigem Kampf mit dem Protagonisten, der quasi seine Nemesis war, abrupt kehrt machte und nun auf die Seite der Menschen mit gesundem Menschenverstand umgezogen ist...^^

Will Kishi schon wieder so etwas machen?

Eventuell... Ich wüsste einfach nur zu gerne, warum Itachi jedesmal lächelte, wenn Naruto im sein Wachstum demonstriert.

Beim "Rettet-Gaara-Akt" war es noch verständlich, das Lächeln könnte bedeuten: "Tut mir Leid, aber ihr seid auf eine Kopie reingefallen, ihr Noobs!"

Aber warum hat Itachi ein wenig gelächelt, als Naruto ihm mitten ins Gesicht gesagt hatte, dass er Sasuke nicht aufgeben werde, weil er ein besserer Bruder als Itachi sei?

Und was wollte Itachi eigentlich damals zu Naruto sagen?
Ich glaube, da wird noch etwas sehr Interessantes auf uns zu kommen...
Zuletzt geändert: 15.02.2008 01:05:16

Von:    Yozakura 15.02.2008 10:52

Es gab ma ein Interview mit Kishi
er hat bestätigt das er dieses jahr mehr über sasuke bringen will
d.h. sasuke wird diesen kampf wohl gewinnen
und es ist davon auszugehen das Itachi dabei stirbt

Legnedary Silver-haired SOLDIER

Zurück