Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 07.02.2008 14:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
HAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Uchihahasser bekommen bestimmt schon Schweissausbrüche hahaha.
Sasuke vs. Itachi hahahaha der Fight zwischen Bruder & Grosser Bruder muahaha .....

Hallo Leutz hier ist SamruraiNinja Live aus dem Uchihaversteck wo sich Itachi & Sasuke gegenüberstehen auf der linken Seite haben wir die Fans von Itachi : Itachi Itachi Itachi vor noch ein Tor und auf der rechten Seite die Fans von Sasuke : Sasuke bring dieses Schwein von Itachi um .

Die Spannung ist auf höchstem Nivueu ein Kampf der in die Geschichte eingeht ein Hin & Her ja liebe Freunde selbst ich halte die Spannung kaum aus

Ein Shuriken Kampf ... unglaublich in der Luft sind 100te von Shuriken zu sehen und beide weichen elegant aus

Doch es scheint als würde Itachi mit seinem MG die Oberhand gewinnen aber was ist das .......

Sasuke Fans : Jaaaaaaaaa Sasuke zeigt sein Maal jetzt wird er gewinnen mach Itachi fertig

In der Tat meine lieben Gäste Sasuke Uchiha greift zum verfluchten Maal könnte das die Wendung in diesem nervenzerraubenden Kampf sein ?

Die Antwort bekommt ihr demnächst das war mal wieder Samuraininja Live aus dem Versteck der Uchihas .
Zuletzt geändert: 07.02.2008 14:06:29

Von:    Gaary 07.02.2008 14:22

> Ich hab mal zwei Fragen:
> 1. Hat Sasuke schon mal einen menschen getötet (weil Oro is ja net richtig tot und Dei hat sich sogesehen ja selber getötet?
> 2. Damals in Band 16 war Kakashi ja mit Sasuke in sonnem süßigkeitendings verabredet. Was haben die denn da besprochen? Weiß man das?

1) nope der gute hat noch nie gekillt^^ zumindest soweit es uns bekannt ist

2) also da hab ich keine ahnung warum kakashi sich da mit sasuke getrofen hat o_O

Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!!
Letztens bei Halo1:
ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!?
bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille*
ich: looool XDDD *abrofl*

Von:   abgemeldet 07.02.2008 14:38
oh mann kann mir vielleicht jemand das spoilerpic schicken??
Es wäre nett wenn mir jemand es per ENS schicken würde...

Aber wie schon gesagt wollte Kishi ALLE zufrieden stellen... und ich denke nicht dass sich Itachi Fans damit zufrieden geben, dass Itachi stirbt oder er ein Psycho ist...
Genauso wenig würden sich Sasuke Fans damit zufrieden geben, dass ihr Held ein Auge verliert und seinen Schmerz nicht mit der Erfüllung seiner Rache bezahlt bekommt...

Also muss Kishi etwas tun, damit Sasuke zufrieden ist und Itachi nicht als das dargestellt wird als er es momentan wird...

Also vielleicht ist es tatsächlich so, dass Itachi von Madara kontrolliert wird? Hoffentlich erfahren wir bald die Wahrheit wenn es eine gibt....

Von:    Yachiru 07.02.2008 15:50
Oh mann, man kann sich ohne Ende über die Uchihahasser amüsieren.
Wie war das noch gleich mit 'Nein, ist kein Genjutsu'?
Das ist wohl eins...

Der Kampf geht in die nächste Runde, die beiden Todfeind-Brüder hauen sich die Köpfe ein...
Das wird der Kampf des Jahrhunderts, aber sterben wird keiner...

Von:    ChinYoo 07.02.2008 18:18

Sasuke hat schon gekillt o.o'
Hat der doch beim Training mit Oro und zwar GANZ viele !
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪
Vom Jäger [!]
▪ ▪ ▪ ♥ ▪ ▪ ▪
Zum Gejagten
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪

Von:    Imogen 07.02.2008 18:26

Wo wird das je erwähnt?
I am the Sword of Royalshipping
"Oh great, I just lost faith in humanity... again!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)

Von:   abgemeldet 07.02.2008 18:34

Die lagen da zwar alle am boden,tot war aber keiner
oro selbst hat doch gesagt das sasuke zu weich war und niemanden gekillt hat
also nein,er hat bis jetzt soweit ich weiß noch nie jemanden getötet ^^
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 07.02.2008 18:57
Zunächst mal sah mir Sasukes Flucht aus dem Tsukyomi aber nicht so souverän aus, wie man nach Lesen des Skripts hätte vermuten können.

Wenn Itachi ein Auge fehlen sollte, hätte man ein solches "Detail" wohl ins Skript reingeschrieben^^

Aber es sieht wirklich so aus, als ob ihm seine MS Aktionen zu schaffen machen. Oder er darf für sein nächstes Jutsu einfach nur ein Auge offen halten. Wer weiß?

Spätestens wenn Itachi total unmotiviert gegen irgendeine Wand läuft, wissen wir ja, was los ist:))

Auf jeden Fall zeigt Itachi nun sein Amaterasu und pustet Sasuke damit auf den Mars;)

Von:    Yachiru 07.02.2008 19:04
Wie geil, das will ich sehen!

Von:    Jessa_ 07.02.2008 19:18
in welchem kapi war das training mit oro und wann hat oro gesagt das sasu zu weich wäre?

Von:   abgemeldet 07.02.2008 19:23

> in welchem kapi war das training mit oro und wann hat oro gesagt das sasu zu weich wäre?

Kapitel 342
letzte seite ^^
"You didn't kill any of them, you're still too soft"
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    ChinYoo 07.02.2008 20:40

hm . . stimmt wohl . . .
Naja das könnte Sasuke wohl etwas an seinen Plänen stören.Ob er es übers Herz bringt Itachi zu töten? Naruto hat er ja auch leben gelassen.Aber wenn Sasuke n Rückzieher macht isser echt doof óo
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪
Vom Jäger [!]
▪ ▪ ▪ ♥ ▪ ▪ ▪
Zum Gejagten
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪

Von:    Yachiru 07.02.2008 20:56
Itachi töten? Das schafft der nie und nimmer und übers Herz bringen kann er es auch nicht. Sasuke ist zu weich! Und das wird er auch bleiben...
Orochimaru hat in diesem Punkt Recht...
Zuletzt geändert: 07.02.2008 20:57:09

Von:    ChinYoo 07.02.2008 21:34

Dann würde ich zumindest den Tod von beiden ausschliessen.
Wär Sasuke tot wär die storii einfach nur lahm!
Und Sasuke kann Itachi anscheinend nicht töten !
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪
Vom Jäger [!]
▪ ▪ ▪ ♥ ▪ ▪ ▪
Zum Gejagten
▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪

Von:    Jessa_ 07.02.2008 22:27
Ja aber was ich echt cool fände wäre ja wenn Sasuke Itachi so dolle ferdisch macht das dieser nicht mehr aufstehen kann und so und dann mit den Worten "Ich bin nicht mehr schwach aber dich werde ich dennoch nicht töten, da ich nicht so bin wie du. Ich habe jetzt verstanden was wirklich wichtig ist..." und dann geht der nach KOnoha.
Könnt ja wirklich so sein.
Die sasu fans wären zufrieden weil sasu es ja geschafft hätte ita zu töten. Die naru fans wären zufrieden weil sasu wieder gut is und sie ihn nich mehr hassen müssen. die ita fans wären zurfrieden weil der kerl noch lebt.
Möglich isses.
Ich wünsch es mir auch irgendwie so

Von:   abgemeldet 07.02.2008 22:45

Sakura-chan0011

ich hoffe nur, dass es NICHT so enden wird...

1. zu schnulzig - dieses Ende wird so oft verwendet ....ugh
2. zu unrealistisch...da Sasuke seinem HASS (*ich werde gewissen, denn ich hasse...*) ...ja als Stärke ansieht und in keinen Chap wurde jetzt i-wie auch nur darauf angespielt, dass Sasuke Einsicht gewonnen hat ...
3. naja das hat nix damit zu tun aber ...Sasuke mutiert langsam zu Gott - und i-wie geht mir das auf die Nerven ..Genie hin oder her ...der Kerl ist viel zu stark (aber nicht nur er)

mich wunderts eh manchmal wie 15-jährige mit ca. 3 Jahren Kampferfahrung es schaffen einen Profikiller a la Akatsuki zu besiegen ...naja

Von:    taluna 07.02.2008 22:52
Nene -.-''
Ich glaub nicht, dass es so sein wird... Sasuke hatte schon seit der Vernichtung der Uchiha-Clan ein Rachemotiv. Ich glaub Itachi wird sterben und Sasuke wahrscheinlich auch.
In meiner Mangaquelle gibt es noch bis Kapitel 387. Wenn ich mir das so lese, was ihr so alles geschrieben habt, geht es wohl weiter.
Kann mir da jemand sagen, wer da geschrieen hat?
Irgendwie glaub ich nicht, dass es Sasuke war, weil Itachis Hand im Panel davor gezittert hat...

Ich denke, dass Naruto am Ende vielleicht seinen Kyuubi an Akatsukis verliert und jeder, der sein Monster (hab den genauen Begriff nicht im Kopf ^.^'') verliert, stirbt ja bekanntlich....
Aber wer weiß, vielleicht wird Jemand sein Leben an Naruto schenken - wie bei Gaara. Ich wage kaum zu spekulieren, dass es eventuell Sasuke wird... Die Beiden stehen sich ja ziemlich nahe, wie bei Brüdern eben
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*

Von:    Karu 08.02.2008 01:42

Die Spoilerpics regen ja mal zum spekulieren an.

Hat Itachi wirklich ein Auge verloren? Das wäre wohl meine Hauptfrage.

Scheint so, wäre aber irgendwie doch ziemlich überraschend. Zuerst will er Sasuke ein Auge klauen und dann verliert Obermotz Itachi sein eigens an seinen kleinen Bruder? Klingt irgendwie zu weit hergeholt, auch wenn die Pics recht echt aussahen...

Mal schauen, was da noch alles kommt. Ich hätte zwar auch nichts gegen ein paar Panels von anderen Szenen - die Sache mit Naruto und Tobi interessiert mich, immerhin is da Kakashi dabei und der Fight Kisame vs Suigetsu wäre sicherlich auch spannend - aber für's erste müssen wir uns wohl mit den Uchihas abfinden.

Hoffentlich hat das Bruder-Gemetzel und die ich-hänge-in-deinem-Gegnjutsu-nein-doch-nicht-du-bist-in-meinem-oder-wars-doch -deins Sache bald ein Ende. Es gab zwar schon lahmere Sequenzen, aber die beiden strapazieren meine Nerven unnötig...

Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:    Lothiril 08.02.2008 02:22

> Spätestens wenn Itachi total unmotiviert gegen irgendeine Wand läuft, wissen wir ja, was los ist:))

Absolut genial formuliert ... :P
aber mich würd n blinder Sasuke mehr reizen als ein blinder Itachi. ô0
The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 08.02.2008 08:10

Also nächstes Chapter wird HOFFENTLICH wirklich was gutes werden, da wir ja sehrwahrscheinlich Sasukes "That Jutsu" und Amaterasu sehen werden.

EDIT: Hmm sieht wirklich merkwürdig das ganze kit Itachis Auge aus, anscheinend hat er sein Augenlicht wirklich verloren (da er ja sein linkes Auge geschlossen hält als er Amaterasu ausführen will)
Zuletzt geändert: 08.02.2008 08:15:34

Von:    nande 08.02.2008 11:01

Ich habe mir jetzt die RAW Version angesehen.
... Und da stellt sich mir doch tatsächlich die Frage, wieso er Sasuke es zuerst in Tsukuyomi gezeigt hat?
WAS soll das? Was will der damit erreichen?
"Ja, kuck Bruder, ich spoil dich mal voll, so wird das dann aussehen."
Das muss doch den bestimmten Grund haben, dass der Typ das noch nicht gemacht hat..?

Naja, keine Ahnung, irgendwann wird man es schon herausfinden.

Und... wenn er 'nur' blind ist, wieso sollte er dann sein Auge schließen bei Amaterasu? Der könnte es ja offen lassen udn es trotzdem tun? ... Oder habe ich Trottel wieder irgendwas verpasst? xD

Achja, und Zetsu finde ich schon sehr geil xp
Wenn der so über Amaterasu redet klingt er so, als würde er Ita in nem Zoo oder Zirkus besuchen "Ah, kuck, kuck!! Er macht das Amaterasu!!" "Jaa, wie aufregend!" - Der iss voll schaulustig xD

LG, SM-usta_Perhonen
Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".
Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link.

AkuRoku Day 2007 FanArt-WB

Von:    Lothiril 08.02.2008 11:25

Also auf Seite 16 hat Itachi beide Augen offen - und die sind beide heil. oô
Vllt ist sein Auge nur übermüdet oder so ...

The power of art is the power to create.

Von:    Isamenot 08.02.2008 11:56
Oder der Erblindungsprozess ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass jeder weitere Einsatz einer Mangekyou-Technik zur vollkommenen Erblindung führen könnte, und Itachi schließt eines seiner Augen, um zu verhindern mit der nächsten Technik beide auf einmal zu verlieren.
Warum er das dann nicht schon bei Tsukiyomi gemacht hat, keine Ahnung. Es könnte aber unter Umständen sein, dass die einzelnen Techniken unterschiedliche Auswirkungen haben und Amaterasu den Erblindungsprozess mehr fördert als Tsukiyomi.

Von:    Teddykun 08.02.2008 13:07
@ Frog Boss

Ha die Raw ist draussen, und wenn Itachi Sasuke zum Mars schleudert, heiße ich nicht mehr Teddykun!

Nie im Leben, kann ich da nur sagen. Wenn er es mit Tsukoyomi schon nicht schafft, dann nützt ihm sein Amaterasu auch nichts. Außerdem haben wir immer noch nicht Sasukes Final Jutsu gesehen, das Teil hat er immer noch in der Hinterhand.

Ich hoffe ja, das es da Mangekyo Sharingan ist, aber leider wäre es möglich, das es auch ein überstarkes Ninjutsu ist ( was ich wohl nicht mehr ausschließen kann, wenn ich es denn auch wollte, weil ich dann meine Wette gegen Eda verlieren würde, aber warten wir es bis nächste Woche ab).

Tatsache ist, das ich mich frage wie Sasuke mit seinem Sharingan Itachis Tsukoyomi gekontert hat. Ich dachte das wäre nur möglich, wenn man selbst ein Sharingan besitzt. Looks like, das Sasukes Sharingan sehr viel stärker ist, als wie das von Itachi. Deswegen ist es auch völlig unsinnig zu behaupten, das Itachi Sasuke nächste Woche mit dem Mangekyo Sharingan auf dem Mond schießen wird.

Sasukes Hass wird letzten Endes stärker werden, und Itachi macht die Biege. Dem Kampf gebe ich maximal noch 3 Wochen, dann ist Ende Gelände.

@ all

Außerdem habe ich eh kein Bock mehr auf diesen Uchiha Kampf. Kishi soll meinetwegen mit Tsunade vs. Konan oder Pein weitermachen, solange dieser nervige Kampf jetzt endlich mal ein Ende hat. Da war mir ja Kabuto noch lieber, und selbst dieser Psycho hat tierisch genervt.

Gruß TED

Von:    Karu 08.02.2008 13:23

>Außerdem habe ich eh kein Bock mehr auf diesen Uchiha Kampf. Kishi soll meinetwegen mit Tsunade vs. Konan oder Pein weitermachen, solange dieser nervige Kampf jetzt endlich mal ein Ende hat. Da war mir ja Kabuto noch lieber, und selbst dieser Psycho hat tierisch genervt.
>
Da kann ich dir nur zustimmen Teddy. Außerdem haben wir ja noch den Kampf Kisame vs Suigetsu in petto und irgendwo in den tiefen des Waldes steht Naru immer noch dumm vor Tobi-Madara rum. Außerdem hat der ne ganze Truppe inklusive Kakashi im Schlepptau - das wäre mal was interessantes...

Von:   abgemeldet 08.02.2008 13:29

Sorry, aber da MUSS ich doch mal kontra geben. Ich habe jetzt über 380 Kapitel gewartet bis da mal was in die Richtung kommt, und jetzt kann man sich auch IMO gefälligst mindestens mal gedulden bis der Kampf vorbei ist.

Ich erwarte jedenfalls von einem solch lange angekündigten und immer wieder "abgesagten" Kampf, dass er dann auch richtig ausgefochten wird. "Nur Ninjutsu" hin oder her.

Ist mir jetzt mal auch grad egal, ob ich gegen sämtliche Mainstreams angehe - aber mir stinkt's einfach, dass sich Fans immer wieder aufspielen, als wüssten sie, wie schnell der Manga fortzusetzen ist.

Nächste Woche gibt es anscheinend eh kein Kapitel, weil die Jump komplett aussetzt, oder?
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Von:    Teddykun 08.02.2008 13:55
@ Mugiwara

Keine Ahnung ob nächste Woche kein Chapter kommt. Da musste Prince Prancer fragen, der weiss das bestimmt. One Piece kommt soviel ich weiss nächste Woche jedenfalls nicht raus.

Zum Thema Uchiha Kampf. Mag sein, das du diesen Kampf bis zum Ende sehen willst, ich aber nicht. Ich weiss noch ziemlich gut genug, wie sie hier alle rumgenöllt haben, wie lange doch der Kampf Pein vs. Jiraya ging, und das sich Kishi doch gefälligst beeillen soll, diesen Kampf abzuschließen.

Tatsache ist generell, das Kishi seit Beginn der Shippuuden Arc angefangen hat, alle Kämpfe unnötigerweise in die Länge zu ziehen.

Und ich habe eben mal keine Lust mehr noch 10 Kapitel nur einen Uchiha Genjutsu Kampf zu lesen. Das wird irgendwann einfach mal nur langweilig.

Sasuke zerhackselt Itachis Körper. Itachi trickst Sasuke aus, es war ein Genjutsu. Sasuke kontert. Itachi macht Tsokoyomi will ihm das Auge klauen. Sasuke kontert wieder benutzt Orochimarus Siegel, kann dem Tsukoyomi Genjutsu entgehen. Nächste Woche bekommen wir dann Amaterasu. Vermutlich wird das wieder gegenjutsut.

Nein Danke kann ich da nur sagen. Es wird langweilig. Und ich habe keine Lust noch 10 Wochen weitere langweilig Super Ober Uchiha Genjutsus zu sehen.

Da ist mir nen unfähiger Naruto wirklich mal 100 mal lieber.

Da möchte man sich wirklich Deideira wieder wünschen. *seufz*
Und das aus meinem Munde.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 08.02.2008 13:55:56

Von:   abgemeldet 08.02.2008 14:12

> @ Mugiwara
>
> Keine Ahnung ob nächste Woche kein Chapter kommt. Da musste Prince Prancer fragen, der weiss das bestimmt. One Piece kommt soviel ich weiss nächste Woche jedenfalls nicht raus.

So heißt es zumindest in den One Piece Spoilern.

> Zum Thema Uchiha Kampf. Mag sein, das du diesen Kampf bis zum Ende sehen willst, ich aber nicht.

Und genau das ist mir ehrlich gesagt - wie schon gesagt - ziemlich egal, was Leser wie du wollen. Was genauso zählt ist, was Kishimoto und was Shueisha wollen.

> Ich weiss noch ziemlich gut genug, wie sie hier alle rumgenöllt haben, wie lange doch der Kampf Pein vs. Jiraya ging, und das sich Kishi doch gefälligst beeillen soll, diesen Kampf abzuschließen.

Das ist mir auch egal. Von dem Kampf hätte ich auch lieber zehn Kapitel mehr gehabt. Es ist doch Idiotie in einem Shonen-Manga derartig kampftechnik- und taktiklastige Fights in zwei bis drei Kapitel abzufrühstücken.

> Tatsache ist generell, das Kishi seit Beginn der Shippuuden Arc angefangen hat, alle Kämpfe unnötigerweise in die Länge zu ziehen.

Na und? "Unnötigerweise" liegt immer im Auge des Betrachters.

> Und ich habe eben mal keine Lust mehr noch 10 Kapitel nur einen Uchiha Genjutsu Kampf zu lesen. Das wird irgendwann einfach mal nur langweilig.

Und genau das ist es wo ich dann sage: Lass den Manga doch drei/vier Wochen liegen und arbeite ihn dann eben in einem Abend oder so auf. Wenn es einem wirklich langgezogen und langweilig vorkommt gibt es nichts besseres als dann doch noch am Ball zu bleiben.

> Sasuke zerhackselt Itachis Körper. Itachi trickst Sasuke aus, es war ein Genjutsu. Sasuke kontert. Itachi macht Tsokoyomi will ihm das Auge klauen. Sasuke kontert wieder benutzt Orochimarus Siegel, kann dem Tsukoyomi Genjutsu entgehen. Nächste Woche bekommen wir dann Amaterasu. Vermutlich wird das wieder gegenjutsut.

Na und? Wie gesagt: In einem Shonen-Manga will ich eben genau Kämpfe sehen, wenn es keine Comedy gibt. Ich will auch nicht ständig mit Neuem konfrontiert werden, das aus dem Hut gezaubert wird, sondern eben einfach auch nur mal das konsequent angewendet, was eben bereits gezeigt wurde: Asumas Tod beispielsweise fand ich etwas sehr plötzlich, genau wie eben dann die anschließende Aktionen von Shikamaru und Naruto als die Hidan und Kakazu weggefrühstückt haben. Es wird praktisch nichts gezeigt, aber ein Jonin und zwei Gegner sind plötzlich weg.

> Nein Danke kann ich da nur sagen. Es wird langweilig. Und ich habe keine Lust noch 10 Wochen weitere langweilig Super Ober Uchiha Genjutsus zu sehen.

Also ich erwarte ehrlich gesagt so etwas, von einem legendären Uchiha-Clan, dass sich Kämpfe zwischen ebenbürtigen Gegnern hinziehen, oder eben dass Sasuke den Kampf eben auskostet oder daraufhin ausgelegt hat, dass er für jedes von Ichachis Genjutsus einen Konter fahren kann.

> Da ist mir nen unfähiger Naruto wirklich mal 100 mal lieber.

Mir nicht: Ich konzentriere mich lieber genau auf den Abschnitt der gerade aktuell ist und schaue noch einmal in den vorhergehenden Kapiteln nach.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 08.02.2008 14:13:56

Von:    Karu 08.02.2008 14:34

> Und genau das ist mir ehrlich gesagt - wie schon gesagt - ziemlich egal, was Leser wie du wollen. Was genauso zählt ist, was Kishimoto und was Shueisha wollen.
>
Natürlich können wir den Manga hier zum Himmel hoch loben oder als totalen Reinfall bezeichnen, wie immer wir wollen. Das macht das "Fan-sein" ja schließlich aus. Man sagt, wann einem was nicht passt und warum.
Wer z.B. das Fußballspiel Deutschland gegen Österreich gesehen hat, war als Deutschland-Fan auf jeden Fall für Deutschland. Die Leute halten Deutschland für die besten und wollen unbedingt den Sieg. Selbstverständlich haben sie keinen rellen Einfluss auf den Ausgang. Das hängt von den 11 bzw. 25 Mann auf dem Platz ab. Trotzdem hindert das keinen daran, seine Meinung kund zu tun. Du würdest zu einem Fußballfan ja auch nie sagen "Hey hör mal das Gemotzte über die foulenden Gegener und den unfairen Schiri kannst du dir schenken, es ändert eh nichts." - selbst wenn das Tatasach ist. Das gehört zu den Dingen, die Menschen verbinden. Wer ein gemeinsames Thema hat lässt sich eben darüber aus und bekommt so ein Wir-Gefühl.
Du musst es selbstverständlich nicht gutheißen, was wir sagen. Trotzdem braucht man im Leben eben eine gewisse Toleranz - erst recht in einem Forum, wo praktisch jeder über alles labern kann.

Von:    Yachiru 08.02.2008 14:35
@ all:

Ich verderb euch nur ungern die Laune, aber Kishi hat doch gesagt, dass er die nächste zeit NUR von den Uchihas schreiben wird und von daher wäre es jetzt unsinnig zu behaupten, dass in 3 oder vier Wochen der Kampf vorbei sein wird.
Und ich bezweifle sehr stark, dass Itachi oder Sasuke in diesem Kampf sterben, von Zetsu ganz zu schweigen. Denn es würden so oder so Heerscharen von Fans sauer werden. Die Itachi-Fans, weil Ita ein Psycho sein soll oder stirbt und die Sasuke-Fans, weil ihr Held ein Auge verliert oder stirbt. Und ich stimme Tsunade--sama voll und ganz zu, Kishi wollte doch ALLE zufriedenstellen. Und genau dieser Grund macht es völlig unlogisch, dass Itachi oder Sasuke stirbt.

Also muss Kishi was machen, damit Itachi am Ende nicht der Egomane ist, für den ihn alle halten und Sasuke kein Auge verliert.
Mal ehrlich, wer will denn schon einen einäugigen Sasuke? Da kann man den Typen doch gleich ins Jenseits schicken.

Und ich werde euch beweisen, einige Punkte Lügen sind.
Eins ist definitiv Lüge: Dass Madara der Schatten seiner Selbst ist.
Einmal sagt Itachi, dass Madara ein "unbesiegbarer und unsterblicher" ist und auf der anderen Seite soll Madara der Schatten seiner Selbst sein?

Und dass Tobi=Madara ist, ist auch Lüge. Meiner Meinung nach lebt Obito noch und zwar als Tobi. Das Alter der beiden müsste auch passen und außerdem sind sie sich verdammt ähnlich. Außerdem weißt noch ein Indiz darauf hin: Tobi heiß nichts anderes als Obito, nur dass das "O" am Anfang von Tobi fehlt. Und Tobi gibt Befehle und führt sie aber auch selbst aus? Findet den Fehler! Warum sollte dich der "unbesiegbare Madara" mit einer niederen Position zufriedengeben und selbst die Drecksarbeit machen?

Und auch das ist Lüge: Dass Itachi den lieben Bruder gespielt hat. Itachi ist nicht der, für den Kishi ihn momentan hinstellt.
Klar, er hat gesagt: "I acted like an ideal older brother."
Doch das kann gar nicht stimmen, denn er hat sich erst verändert, als er Anbu wurde. Als er noch Chunin war, war er doch immer nett zu Sasuke. Ich sag nur eins: Madara. Da muss irgendwas passiert sein. Und aus diesem Grund könnte es doch möglich sein, dass Madara mit Itachi genau das gleiche Spiel treibt, was er auch mit Obito alias Tobi treibt: Gehirnwäsche.

Madara müsste eigentlich nix anderes übrig bleiben, als Itachi und Obito ne Gehirnwäsche zu verpassen, sonst würde Madara es nicht mit zwei, sondern mit drei megastarken Uchihas zu tun kriegen: Itachi, Sasuke und Obito.
Der Irre hat sich für die Brüder bestimmt eine neue Gemeinheit einfallen lassen, falls Itachi unter Gehirnwäsche steht und sich davon löst, bevor Sasuke Itachi töten kann.

Und vor allem: Was verspricht sich Itachi vom EMS? Außer Madara zu besiegen? Will er Kyuubi kontrollieren? Konoha zerstören? Sich selbst zum Weltherrscher machen? Kann denn jemand so machtbesessen sein?
Oder ist Itachi doch nur Opfer eines Rachefeldzuges von Madara?
Und ich glaube, dass mit "Glänzendes Schwarz" gemeint ist, dass Itachi nicht er selbst ist.
Und wer weiß? Vielleicht lebt Madaras Bruder noch und macht vielleicht sogar gemeinsame Sache mit Madara...

Mann ey, echt fies. Kishi hat schon alles parat und wir dürfen wie wild spekulieren...
Und das ist nichts weiter als eine Ergänzung von meiner Gehirnwäschetheorie. Und steinigt mich, wenn es wieder wie das Wunschdenken eines Itachi-Fans klingt... ich geb echt mein bestes...
Wozu ergänze ich die Theorie, die wird ja eh keiner lesen (wollen)
Zuletzt geändert: 08.02.2008 16:40:56

Zurück