Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| [EDIT by Admin -- keine Werbung. Danke.] |
|
![]() |
||||||
| > hey-ho...hat vielleicht jemand lust auf nen Naruto RPG der anderen Art!? > > meldet euch doch einfach an...es werden mispieler gesucht!^^ > http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=224075 > O.o ...wir sind hier im Spoiler-Thread und nicht im EDEKA-Heftchen oder in der BNN! ...wozu sag ich das überhaupt, du wirst das eh nicht lesen... Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kapitel ist also jetzt draußen, hm? Naja, es sieht auf jeden Fall schon mal sehr beeindruckend aus, wenn Sasuke die Tsukuyomi bricht! Doch warum hält sich Itachi das linke Auge? Nun, da gibt es mehrer Möglichkeiten: a) Wenn die Tsukuyomi zerbricht erleidet Itachi denselben mentalen Schaden, dem er seinem Gegner zugefügt hat: "Ein Auge für ein Auge!" Sehr passend... b) Einfach nur eine Anspielung auf eine der Entstehungslegenden der Sonnengöttin Amaterasu und dem Mondgott Tsukuyomi: Nachdem sich der Himmelsgott Izanagi mit seiner Frau, der Höllengöttin Izanami, zerstritten hatte, spülte er sich an einem Fluß die Augen vom Staub aus der Unterwelt aus. Dabei entstanden aus dem linken Auge der Mond und aus dem rechten die Sonne! Anders gesagt: Wenn Itachi Tsukuyomi einsetzt, benutzt er sein linkes Auge und für Amaterasu wiederum nimmt er das rechte Auge! Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber ich verstehe es eh nicht: WARUM ZUM TEUFEL IMMER DAS LINKE AUGE!? Ich hab hier eine Liste von Leuten ohne oder mit einem verdecktem linken Auge: Aus Naruto: Kakashi, Baki, Tobi, Deidara... etc. Aus 666 Satan: Kirin... Aus One Piece: Sanji... Aus Tsubasa: Resevoir Chronicle: Fui... Und soweiter und soweiter... Wenn ein Mangaka beschließt einen Einäugigen Helden zu erschaffen, nehmen sie in den meisten Fällen das LINKE Auge! Wieso!? (Gut, es gibt natürlich auch etliche Figuren, die auf Rechts blind sind: Manji aus "Blade of the immortal" zum Beispiel) Um nochmal auf Tsubasa: RC zurück zukommen: Ich habe ja mal geschrieben, dass jemand gesagt hatte: "Naruto goes CLAMP-ish"! Ich hab mir mal ein paar der aktuelleren Kapiteln angesehen und muss dazu sagen: BLOODY HELL! Diese Person hat vollkommen Recht! Nur hat CLAMP deutlich mehr Stil dabei als Kishimoto, wenn es darum geht, die Figuren so richtig mental durch die Mangel drehen: SpoilerHey, ich meine: Da stellen sich die beiden Hauptfiguren am Ende als Nebenfiguren heraus, die von sich selbst verdrängt werden... WIE GEHT DENN DAS??! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc-Astroth Ich glaube eher umgekehrt,weil als Itachi Amertarasu angewendet hatte um aus dem Magen von Iwajuko also vom Frosch rauszukommen setzte er ja Amertarasu ein und danach als er und Kisame flüchteten war sein linkes Auge schwarz und sein rechtes normal und dabei sagte er ,er brauche auch mal eine Erholung und kann im moment nicht mehr. Deswegen denke dass linke Auge für Amertarasu ist und das rechte für Tsukyomi.Vielleicht tut sein Auge weh ,weil er nun gerade Amertarasu anwenden will und nun es schon einbisschen weh tut. Und er erst mal kurz ne Pause macht und es zuhält. Und ich glaub nicht,dass Sasuke ohne schaden zugefügt bekommen zuhaben einfach mal Amertarasu abwehren kann er muss sicherlich dann ein Preis zahlen vielleicht sogar einen sehr sehr hohen,weil wenn Amertarasu so stark ist,dass man aus dem Magen herauskommt ,dann heißt es schon was,weil da ist noch nie jmd rausgekommen. Und der kampf wird entweder in 2Chaptern durch sein oder erst in 8-10. Ich glaube schon,dass Tboi Madara ist! narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| @ Teddykun Sasuke hat einen scheiss getan wieso alle immer schreiben das er Itachis MG blocken konnte wenn Itachi gewollt hätte wäre Sasuke jetzt nur mit 1 Auge bzw. Tod . Teddy bei allem Respekt aber irgendwie verstehe ich deine Denkensweise nicht . Liegt vielleicht daran das du in Träumen lebst statt von Fakten zu sprechen ! Naja kenne ich eh nicht anders von dir du würdest niemals zugestehen das Itachi , Sasuke längst töten könnte weil du irgendwie falsch gepolt bist . |
|
||||||
| Wo SamuraiNinja recht hat, hat er recht. Sasuke wäre längst tot, wenn Itachi es gewollt hätte, aber Itachi will es nicht. Ein weiteres Argument für meine Theorie weiter oben! |
|
![]() |
||||||
| @samuraininja..könntest du dich bitte höflicher ausdrücken - ich bin zwar auch deiner Meinung aber....ich finde man kann das auch anders sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es bringt uns nicht weiter, als sich den Kopf darum zu streiten. Warten wir lieber mal auf die nächsten Bilder und den entsprechenden Text. Dann können wir weiter zu Sasuke und Itachi diskutieren.^^ Wer zeichnet die erotischsten Frauenfüsse im Anime-Stil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27291 1.Platz: 100 Karotaler 2.Platz: 50 Karotaler 3.Platz: 25 Karotaler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 17:34:00 | |||||||
|
||||||
| @Teddy >Ha die Raw ist draussen, und wenn Itachi Sasuke zum Mars schleudert, heiße ich nicht mehr Teddykun! Das war natürlich wieder einmal pure Ironie, aber du wirst es einfach nicht mehr begreifen, Teddybär;) >Nie im Leben, kann ich da nur sagen. Wenn er es mit Tsukoyomi schon nicht schafft, dann nützt ihm sein Amaterasu auch nichts. Außerdem haben wir immer noch nicht Sasukes Final Jutsu gesehen, das Teil hat er immer noch in der Hinterhand. Im Endeffekt hat noch niemand gesehen, WAS Amaterasu überhaupt ist und wie es aussieht. Somit kannst selbst du dir schlecht ein Urteil darüber erlauben, ob es genauso erfolglos sein wird, wie Tsukyomi. >Sasukes Hass wird letzten Endes stärker werden, und Itachi macht die Biege. Dem Kampf gebe ich maximal noch 3 Wochen, dann ist Ende Gelände. Niemand macht in 3 Wochen die Biege. Aber dir das zu erklären ist mir gerade echt zu mühselig;) Übrigens enthält der Wikieintrag für Amaterasu sehr interessante Informationen. Demnach wird die Göttin Amaterasu durch das linke Auge eines anderen Gottes geboren. Dies wäre wohl auch die Lösung auf die Frage, warum Itachi für die Technik ein Auge schließen muss. Kennt ihr zufällig noch diesen Cyclops aus X-Men? Wäre doch saukomisch, wenn Itachi am Ende genauso mit seinen Augen rumballern könnte, wie der. *rofl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 20:02:55 |
|
![]() |
||||||
| Humm. meine Gedanken zum letzten Kapi... 1. Ich hasse Genjutsu. 2. Wieder mal rotäugige Bastarde. Und dieses Mal ging wirklich GAR nix vorwärts. 3. Sasuke mit nur einem Auge hätt ich ganz aktzeptabel gefunden... naja was nicht ist, kann ja bekanntlicherweise noch werden. 4. Itas zugekniffnes Auge irritiert mich etwas. Aber in Chap 384 hat ers offen... vielleicht ist ihm ein Staubkorn reingeflogen... 5. Diese Woche kann mir nicht mal dieses Chap die Laune verderben *düpdüpdüp* (Anko x Ten FTW :D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam rege ich mich nicht mehr darüber auf. Der Junge kann es einfach nicht mehr... meistens denke ich mir aber auch "Junge lass die harten Drogen". Das Chapter ist einfach nur wieder ein Witz. Es geht nicht voran und wieder ist ein dummer Cliffhänger. Der Junge soll sich endlich mal entscheiden ob Sasgay seine Augen behalten darf oder nicht. Meine persönliche Meinung dazu: Sasgay sähe mit Augenklappe bestimmt nicht schlecht aus ôo Ich bin schuld, dass ist meine Natur Ich bin schuld, ich kann halt leben nur Ich gesteh, ich leiste jeden Schwur Ich bin Schuld...schuld...schuld... |
|||||||
|
||||||
| Du hast mich gerade auf eine Gag-idee aus onlinewahn gebracht: http://i25.tinypic.com/vqtu6o.jpg ich weiß, Offtopic, aba das musste sein, dieser pessimistische Stimmung hier, nicht auszuhalten... Stimmungserheiterung XD |
|
||||||
| @ hell_angel2703 Glaub mir ich habe versucht mich zusammen zu reissen das war noch harmlos ^^ ich meine Recht hast du ja klar ist ja auch sonst nicht meine Art aber Teddykun ist hier der Ausnahmefall gewesen bzw. wird es immer sein ^^ Kenne niemanden der so Stur ist dachte eigentlich immer das man mit Teddy jemanden hat der sich etwas auskennt und gerade deswegen verstehe ich Ihn manchmal nicht wieso er solche Sprüche ablässt die ganze Welt schaut sich die Pitures an und jeder wirklich jeder der sich die Bilder bzw. die RAWS verfolgt würde niemals behaupten das Sasuke , Itachis MG geblockt hat ich weiss Teddy ist nicht dumm aber er versucht mit solchen Äusserungen unbewusst Streit anzuzetteln Das geilste ist das er Itachi nicht leiden kann und fasst wirklich in jedem Posting Itachi in den Dreck zieht bzw. die Fakten verdreht was eigentlich garnicht so zu Teddykun passt es sei denn es geht um Itachi ^^ Er schreibt selber das er es nicht leiden kann und nicht verstehen kann wieso es soviele Itachifans gibt BSP: Cucusama wie wir alle wissen ist Sie ein Itachifan und fasst in jedem Posting verteidigt sie Itachi das geht zb. Teddy auch auf den Geist.Ich persönlich finde das Cucusama viel sympatischer rüber kommt als Teddy mit seinen Äusserungen bezüglich Itachi . Cucusama dreht keine Fakten um sondern stellt einfach Theorien auf um Itachis Unschuld usw. zu beweisen .Teddykun dagehen versucht mit aller Macht das Gegenteil zu beweisen allerdings sollte er sich an die Fakten halten selbst wenn Sasuke , Itachi besiegt hat Sasuke Itachis MG nicht blocken können das ist Schwarz auf Weiss @ Teddykun es tut mir leid das ich dich bei meinem vorherigen Posting leicht angegriffen habe aber ich bitte dich nur weil du den Kerl nicht leiden kannst solltest du die Fakten nicht verdrehen nur weil dir Itachi nicht in den kram passt Denn ich halte dich eigentlich für einen Narutokenner und deine Postings sind sonst immer einwandfrei und ich stimme dir auch öfter mal zu nur beim Thema Itachi drehst du irgendwie um 160 Grad ich bin kein Itachifan eher Itachisympatieträger . @ Cucu Sama wir sind genauso schlau wie vorher ^^ wäre die Augensache nicht erschienen hätte ich Itachi 100 Prozent für Unschuldig gehalten so allerdings bleiben nur 2 Möglichkeiten Möglichkeit 1 Itachi hat Sasukes Augen nicht rausgenommen weil Sasuke das MG nicht erlangt hat und somit wäre es nur kostbare Verschwendung Möglichkeit 2 Itachi spielt in der Tat ein doppeltes Spiel und es steckt mehr dahinter als wir vermuten und Itachi hat wirklich Bruderliebe @ All weiss einer von euch woher Zetsu kommt ? aus welchem Dorf ? habe mich eigentlich bisher noch nie so für Ihn interessiert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 23:43:46 |
|
![]() |
||||||
| > weiss einer von euch woher Zetsu kommt ? aus welchem Dorf ? habe mich eigentlich bisher noch nie so für Ihn interessiert. > Hidden Village of Gras - Kusa Gakure Das ist doch meines Wissens nach einer der Gründe für die Tobito-Theorie. Weil Obito ja am Rande zum Gras-Land "gestorben" ist und Zetsu von da kommt ...und da Tobi ja anscheinend zu ihm gehörte könnte er ihn dort aufgegabelt haben... egal, das hatten wir shcon zu oft. Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 23:52:05 | |||||||
|
||||||
| @ Karu_DarkAngel Das Zetsu ihn aufgegabelt hat die Theorie kenne ich aber die anderen Daten kannte ich bisher noch nicht das würde dann ja auch einen Sinn machen thx ^^ Edit : Die Ringe der Akatsuki Weiss eventuell einer der anwesenden noch wozu die Member der Akatsuki diese komischen Ringe tragen müssen ? Meine Vermutung wäre Aufenthaltsorte zu lokalisieren oder Madara kontrolliert die Member mit diesem Ring aber habe keine Ahnung |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 23:59:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube,die müssen ihre Ringe tragen,weil sie doch auf dieser Statue stehen wo sei immer den Bjiuu extrahieren und jeder muss auf einen bestimmten Finger sein und man muss auf den Finger sein ,welcher der Ring sogesagt angibt. Genau weiß ich es auch nicht,aber so war es glaube ich oder zumindest so ähnlich. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube,die müssen ihre Ringe tragen,weil sie doch auf dieser Statue stehen wo sei immer den Bjiuu extrahieren und jeder muss auf einen bestimmten Finger sein und man muss auf den Finger sein ,welcher der Ring sogesagt angibt. > Vielleicht etwas komisch formuliert, aber inhaltlich richtig^^ Sie brauchen die Ringe einfach als eine Art Verbindung, wenn man es so will - Die meisten sind ja nicht direkt anwesend, wenn ein Bijuu extrahiert wird. Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 00:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ hell_angel2703 > > Glaub mir ich habe versucht mich zusammen zu reissen das war noch harmlos ^^ ich meine Recht hast du ja klar ist ja auch sonst nicht meine Art aber Teddykun ist hier der Ausnahmefall gewesen bzw. wird es immer sein ^^ > > Kenne niemanden der so Stur ist dachte eigentlich immer das man mit Teddy jemanden hat der sich etwas auskennt und gerade deswegen verstehe ich Ihn manchmal nicht wieso er solche Sprüche ablässt die ganze Welt schaut sich die Pitures an und jeder wirklich jeder der sich die Bilder bzw. die RAWS verfolgt würde niemals behaupten das Sasuke , Itachis MG geblockt hat ich weiss Teddy ist nicht dumm aber er versucht mit solchen Äusserungen unbewusst Streit anzuzetteln Wenn man etwas versucht, dann macht man es bewusst. > Er schreibt selber das er es nicht leiden kann und nicht verstehen kann wieso es soviele Itachifans gibt In dem Punkt gebe ich ihm aber durchaus Recht: Ich versteh's auch nicht, warum es so viele Itachi-Fans gibt. Als Massenmörder - selbst wenn da Madara seine Griffel im Spiel hatte - IST er klar "der Böse", und bislang hat er keinen wirklichen nachvollziehbaren Grund durchblicken lassen... > Teddykun dagehen versucht mit aller Macht das Gegenteil zu beweisen allerdings sollte er sich an die Fakten halten selbst wenn Sasuke , Itachi besiegt hat Sasuke Itachis MG nicht blocken können das ist Schwarz auf Weiss Auch hier gebe ich Teddykun fast Recht: Im aktuellen Kapitel kann sich Sasuke gegenüber Itachi behaupten - und wenn er es nicht blockt, scheint er sich zumindest aus dem Tsukyomi befreien zu können (was im Grunde zumindest teilweise ein Blocken des MS ist). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann... Der "Kampf" wird zu nem schönen Abklatsch von Sasu(e)ke (ja, ich werds weiterhin so schreiben) gegen Deidara... Der eine (Itachi/Deidara) steigert nach und nach seine Jutsu in der Stärke und Sasu(e)kes gottesgleiches - wenngleich normales Sharingan - kann's irgendwie blocken, aufhalten, weiß der Geier... Der "Kampf" bewegt sich aber so überhaupt nicht vorwärts und Zetsu ist/sind wohl die einzige(n) Person(en), die daran was toll finden... Ich mein, der Kampf war so lang angekündigt, er galt zwischenzeitlich ja sogar als Mangafinale (unter den Lesern) und nun sowas... Und ich hatte vor wenigen Kapiteln noch die Hoffnung, es würde mit dem Manga "Sasuke", äh nein, "Naruto" heißt's ja, bergauf gehen... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
||||||
| >Ich mein, der Kampf war so lang angekündigt, er galt zwischenzeitlich ja sogar als Mangafinale (unter den Lesern) und nun sowas... Und ich hatte vor wenigen Kapiteln noch die Hoffnung, es würde mit dem Manga "Sasuke", äh nein, "Naruto" heißt's ja, bergauf gehen... Ich finde, dass manche User mit ihrer Meckerei hier wirklich übertreiben. Wie schon erwähnt, wurde speziell dieser Kampf im Prinzip schon seit Jahren von (fast) allen Seiten sehnlichst herbeigewünscht. Wie soll denn Kishi bitteschön begründen, dass er das Ganze jetzt von heute auf morgen schnell durchziehen will? Das widerspräche einfach dem bisherigen Gesamtplot. Zugegeben sind diese ganzen Genjutsus momentan scheinbar nicht sehr spannungsfördernd. Wenn ihr das auch so sehen solltet, möchte ich euch nur dringend raten, auf das Lesen von vorgezogenen Spoilern zu verzichten. Wenn man das z.B. beim aktuellen Kapitel gemacht hätte, würde man es garantiert als viel spannender und aufwühlender empfinden: ("Verdammt! Sasu hat wirklich eine Auge verloren, aber Moment was ist denn jetzt los....? usw. usw.") Ich persönlich habe mir beim viel kritisierten Sasuke vs. Deidara-Kampf fast keine Spoiler durchgelesen und den Kampf als sehr spannend empfunden. Man sollte einfach begreifen, dass NUR die Bilder im Zusammenspiel mit dem Text den vollen "Zauber" des Mangas bewirken können. Außerdem dürften die Genjutsu jetzt erst einmal vorbei sein, weil Itachi nun ein sehr REALES Amaterasu abfeuern wird^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach menno >____> Kishi, warum kannst du nicht wie dein Bruder sein? XD Na egal - Und, ist noch wer bei dem Genjutsu-Wahn eingepennt? Langsam zweifle ich an Ita, ob er einfach doch nur masochistisch veranlagt ist. Wie dumm muss man denn sein, immer erst jemanden seine Zukunft zu zeigen? War doch klar, das ihm das mal zum Verhängniss wird :P Und Sasuke? Yeah, mal wieder IMBA XD" Aber ich kann ja kaum glauben, das er nun von Itachis Amaterasu (FTW XD) gebrutzelt wird ^^ Andererseits? - Gegrillter Uchiha am Spieß, das hätte was XD @ Teddy LoL :P Noch 3 Kapitel, meinst du? *lmao* Irgendwie, kann ich dank dir in letzter Zeit immer lachen :P Und wie Frog schon sagte - Du hast Amaterasu noch nie gesehen (wie wir alle), also kannst du NICHT wissen, wie es auf den Uchiha-Bengel wirken wird :P EDIT Sicher, durch die Spoiler (Texte und Bilder) wird sicherlich ein Teil der Spannung geraubt, keine Frage ^^ Andererseits, wären einige dann sicher noch enttäuschter, eben weil sie eine ganze Woche warten, und sich dementsprechend länger Hoffnung/Gedanken machen, was alles passieren könnte. Und wenn ihnen dann wieder nur Genjutsu-Aktion (so abwechselungsreich diese auch sein mag) vorgesetzt wird, würde sie das sicherlich noch mehr anstinken :) Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 12:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda Mal ne Frage: Was hat Kishis Bruder mit naruto zutun? Zeichnet der auch Mangas oder wie? Also One Piece oder hatte er Dragonball gezeichnet? Das würde mich nun gerne interessieren. Und wie gesagt man sollte lieber bis Freitag/Samstag warten,weil dann doch gerade die Spannung dann so hoch ist und das mag ich viel mehr!Ich will nervenkitzel haben und nicht jeden 2Tag einen neuen Manga lesen,denn irgendwann endet Naruto und cih will nicht,dass es so schnell endet.! Und vorallem,weil man bei den Spoiler schnell was falsch verstehen kann,weil sie immer auf japanisch/english sind und man meist die Situationen mit den Sätzen anders sehen kann als wenn man nur den gesprochenen Satz liest. Und einbisschen ist es auch gut ,dass er die Kämpfe in die Länge zieht und vorallem man nicht weiß wer gewinnt! Wollt ihr das Naruto wie Dragonball endet? Denn da wusste man immer wie es ausgeht und wer gewinnt und wer verliert da ist fast nie ein netter gestorben und deswegen ist Naruto ja auch 1000mal besser als piss Dbz ich mochte es auch,aber als Gt kam auf RTL2 das war ne verarschung hoch 3 man wusste wergewinnt und wie es ausgeht und vorallem wurden die Final Kämpfe nie gezeigt,also sie wurden von dem Erzähler erzählt,also im Deutschen Tv in anderen sah man ja die Kämpfe hier nicht. Also sollte man Kishi auch dankbar sein und nicht immer so meckern und das Blut ok ,aber lieber verzichte ich auf Blut als auf den ganzen Kampf! Kishi macht seine Aufgabe gut und schluss. narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 13:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach menno >____> > Kishi, warum kannst du nicht wie dein Bruder sein? XD > Na egal - Und, ist noch wer bei dem Genjutsu-Wahn eingepennt? Was will man machen? Genjutsu sind nun mal Itachis Spezialtität... Wenn es nur wenigstens kleine Anzeichen geben würde, die dem Leser signalisieren würden: "Dies ist eine Illusion, guckt doch mal genau hin!" > Langsam zweifle ich an Ita, ob er einfach doch nur masochistisch veranlagt ist. > Wie dumm muss man denn sein, immer erst jemanden seine Zukunft zu zeigen? > War doch klar, das ihm das mal zum Verhängniss wird :P Es ging ihm nicht darum Sasuke einen Eindruck von der Zukunft zu vermitteln... Der Trick von Tsukuyomi ist, den Gegner innerhalb von Sekunden große Schmerzen zuzufügen und ihn somit mental zu zerstören! Eigentlich sollte Sasuke innerhalb von Tsukuyomi zur Besinnungslosigkeit gequält werden, aber er hatte die Kunst vorher abbrechen können... Warum konnte er das? Meine Theorie: Er hatte vorher in seinem Kampf gegen Orochimaru überprüft, wie man die durch das Juin gesteigerten Fähigkeiten des Sharingan einsetzen kann um durch Genjutsu erschaffene Welten zu zerstören... Wir sollten dies wirklich nicht vergessen: Das Juin kann Kekkai Genkai verstärken, dass hatten schon die Zwilling und Kimimaro demonstriert! > Und Sasuke? > Yeah, mal wieder IMBA XD" > Aber ich kann ja kaum glauben, das er nun von Itachis Amaterasu (FTW XD) gebrutzelt wird ^^ > Andererseits? - Gegrillter Uchiha am Spieß, das hätte was XD Und das verstehe ich noch nicht so recht! Klar, auch ich habe erwartet, dass wir in diesem Kampf Amaterasu sehen werden, doch mir wird einfach nicht klar, wie Itachi damit Sasuke besiegen will ohne dessen Sharingan zu zerstören. Ich bin darum jetzt doch recht neugierig, was Amaterasu eigentlich anrichtet. Dazu kommt natürlich auch sicher die geheime Katon-Technik von Sasuke... Aber dennoch... Naja, wir werden sehen... Im Prinzip gab es nur zwei große Genjutsu-Sequenzen, die allesamt als schon ziemlich gut durchdachte Taijutsu-Kämpfe präsentiert wurden. Einmal hatte Itachi verloren und einmal Sasuke und ich denke, damit hat Kishi schon genug gezeigt, so dass die nächsten Kapiteln sich jetzt mehr auf den Teil eines Uchiha-Kampfes konzentrieren mit dem Sasuke die Serie begonnen hat: Tief Luft holen also, und FEUER FREI! (Hoffe ich zumindest...) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon, ist seine Hauptattraktion ^^ Ich habe ja auch nicht wirklich was gegen Genjutsus :) Nur...vielleicht habe ich auch zu Hohe erwartungen an den Kampf ^^° Lol...jetzt wo du es sagt...stimmt ^^° *Kommando zurück* Man, ist mir in dem augenblick vollkommen entgangen. > Wir sollten dies wirklich nicht vergessen: Das Juin kann Kekkai Genkai verstärken, dass hatten schon die Zwilling und Kimimaro demonstriert! Auch hier - Nicht dran gedacht...lol...*headshrugs* Doofes Juin :P > Klar, auch ich habe erwartet, dass wir in diesem Kampf Amaterasu sehen werden, doch mir wird einfach nicht klar, > wie Itachi damit Sasuke besiegen will ohne dessen Sharingan zu zerstören. Ich will mir das gar nicht ausmalen ^^ Nur noch Kohle, wird Itachi nichts bringen. Mal sehen, denn ich könnte mir sogar vorstellen, das wir im nächsten Kapiel nuer eine erklärung zu Amaterasu bekommen ^^ > Ich bin darum jetzt doch recht neugierig, was Amaterasu eigentlich anrichtet. Ich auch ^____________^ > Tief Luft holen also, und FEUER FREI! > (Hoffe ich zumindest...) BURN XD~ *irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich hab nur Unfug gepostet ---> eg* Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt, halt, halt... Ich lese keine vorgezogenen Spoiler... Das lässt die Uni nicht zu... Davon mal abgesehen, dass es von vornherein unlogisch gewesen wäre, Sasu(e)ke ein Auge verlieren zu lassen... Es geht mir auch nicht drum, den Kampf in zwei Kapiteln abzufertigen... Aber diese "Vorschau" Itachis auf die angebliche Zukunft etc... Und dass das Kampfschema sich exakt wiederholt... Im Deidara-Kampf ist Sasu(e)ke mehrmals schon tot gewesen, wo ihn aber das Sharingan noch gerettet hat... Hier exakt das Gleiche... Wobei es hier unlogischer ist, weil es nicht Lehmbombe gegen Sharingan geht, sondern Mangekyou Sharingan vs. (gottgleiches Su(e)ke-)Sharingan... Es geht immer Attacke - Sharingankonter, stärkere Attacke - Sharingangkonter, noch stärkere Attacke - wieder Konter... Bei Naruto übrigens: kurzer Schlagabtausch samt Schattendoppelgänger, etwas ins Hintertreffen geraten, Superjutsu auspacken und fertig... PS: Kishi hat übrigens noch zwei Super-Jutsu offen... Eins für Naruto(Jiraya verbat ihm ein Jutsu vor der Abreise nach Suna) und eins für Sasuke(Orochimaru verbat ihm den Einsatz während dem Aufeinandertreffen mit Team Kakashi)... Beide wurden bisher noch nicht wieder erwähnt... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 15:25:34 | |||||||
|
||||||
| >Ich lese keine vorgezogenen Spoiler... Das lässt die Uni nicht zu... Warum lässt die Uni nicht zu, dass du Spoiler liest? Was ist denn da los?:-) |
|
![]() |
||||||
| @Frog-Boss Was für eine Frage,sicherlich hat er keine Zeit sie zulesen,da er lieber für die Uni in der Zeit lernt,weil sowas wichtiger ist. Alleinschon du Uni verbittet doch niemanden Anime zukucken oder Spoiler von denen zulesen. Und von wo sollen die wissen ,dass er sowas überhaupt kuckt? ok es ist schon komisch auf der uni zusein man ist ja erwachsen und kuckt Kinderserien ich weiß ich bin 15 auch eigentlich zu alt,aber manche meinen ja naruto ist ab 12 oder 16 und nur weil es ne Zeichentrickserie ist darf man e snur bis ca 13 oder 14 kucken,weil es ja für Kinder ist. Aber es natürlich wichtiger für die Uni zulernen als Naruto zukucken ne. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Frog-Boss > > Was für eine Frage,sicherlich hat er keine Zeit sie zulesen,da er lieber für die Uni in der Zeit lernt,weil sowas wichtiger ist. > > Alleinschon du Uni verbittet doch niemanden Anime zukucken oder Spoiler von denen zulesen. Du irrst: Auf den Unis sind Mangas und Animes IMO richtig beliebt, zumindest unter Informatik-Studiengängen: Die kennen sich nämlich auch mit den meisten Raubkopierer-Tools aus und den entsprechenden Quellen um an hochaktuellen Kram zu kommen. :P "Keine Zeit" ist auf der Uni aber sehr wohl ein Thema, um Spoiler eben nicht zu lesen, oder auch mal in Punkto Manga mal zu pausieren. > ok es ist schon komisch auf der uni zusein man ist ja erwachsen und kuckt Kinderserien ich weiß ich bin 15 auch eigentlich zu alt,aber manche meinen ja naruto ist ab 12 oder 16 und nur weil es ne Zeichentrickserie ist darf man e snur bis ca 13 oder 14 kucken,weil es ja für Kinder ist. > > Aber es natürlich wichtiger für die Uni zulernen als Naruto zukucken ne. [halb-OT] Und bei der Haltung frage ich mich wirklich überhaupt nicht mehr, warum RTL2 Detektiv Conan, One Piece und Naruto nachmittags z.T. stark geschnitten bringt. Ehrlich: Naruto ist definitiv KEINE Kinderserie, Pokémon ist eine: Dort fließt kein Blut und die Charaktere sind verletzungsresistent selbst bei größeren Explosionen. [/halb-OT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaizoku-no-Mugiwara <- bin au der Meinung was RTL 2 angeht - wenn es denen stört ..dass so viel Brutalität gezeigt wird sollen die des einfach später senden (ungeschnitten versteht sichXD)- dann wären alle glücklich -------------------------- aber wir kommen vom Thema ab ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaizoku-no-Mugiwara <- bin au der Meinung was RTL 2 angeht - wenn es denen stört ..dass so viel Brutalität gezeigt wird sollen die des einfach später senden (ungeschnitten versteht sichXD)- dann wären alle glücklich > -------------------------- Das meinte ich damit nicht - dass RTL2 schneidet, war in dem Zusammenhang völlig wertungsfrei gemeint. > aber wir kommen vom Thema ab ... Stimmt. |
|||||||