Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Lunachiko-chan: Es gab mal ein Interview mit Kishi und er hat gesagt, dass er alle zufriedenstellen will. D.h. es ist davon auszugehen, dass kein Uchiha-Bruder stirbt. Denn 1. für Ita ist es erstens noch viel zu früh und 2. Kishi würde von den vielen Sasu-Fans gelyncht werden. >Ach ja, die war ja sooo gemein zu ihm. Wenn man in einer Familie voller Augen-Rausreißern lebt, dann ist es doch verständlich, diese abzuschlachten, um weitere Opfer zu verhindern, oder? >Nein, einer der Brüder wird wohl sterben. Nein, definitiv nicht. Ich sag nur eins: Kishi-Interview^^ >Und was wäre da die Moral, wenn einer, der seine gesamte Verwandtschaft mit einer Ausnahme abgeschlachtet hat, überleben, plötzlich wieder zur Besinnung kommen und mit seinem Bruder, der ihn hasst, friedlich weiterleben würde? Ich sag nur eins: Die Familie war voller machtgieriger Idioten, Augen-Rausreißern und Freundsmördern. DAS wäre die Moral. >Auch wenn Itachi noch so sehr unter Madaras Psychose stand oder weiss ich was, später hätte er ja seine Familie rächen können? Wie denn, Itachi kennt Madaras Tricks noch nicht einmal. Ich vermute mal, dass die Ausrede mit den Augen zu Itachis Plan gehört. Wenn der schon vorher gegen Madara gekämpft hätte, wäre er draufgegangen... >Ja, ich bin nicht gerade ein Hardcore-Itachi-fan Merkt man auch^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:10:27 |
|
![]() |
||||||
| >Es gab mal ein Interview mit Kishi und er hat gesagt, dass er >alle zufriedenstellen will. D.h. es ist davon auszugehen, dass >kein Uchiha-Bruder stirbt. Denn 1. für Ita ist es erstens noch >viel zu früh und 2. >Kishi würde von den vielen Sasu-Fans gelyncht werden. Oje, wenn er das machen will, muss Naruto auch mit zwei Mädchen zusammenkommen und am besten, um die Schlimmsten zufriedenzustellen, ItaSasu machen und Sasori, Deidara etc. wiederbeleben. Er weiss, dass man nciht absolut jeden Wunsch erfüllen kann. Klar, so schnell wird keiner ins Gras beissen. Mal sehen was noch kommt. >Wenn man in einer Familie voller Augen-Rausreißern lebt, dann >ist es doch verständlich, diese abzuschlachten, um weitere Opfer zu verhindern, oder? Hahaha, dieser Satz widerspricht sich irgendwie, meinst du nicht auch? :D Das Augen-rausreissen ist schrecklich, aber brutal abschlachten halte ich nicht für besser. >Ich sag nur eins: Die Familie war voller machtgieriger Idioten, Augen-Rausreißern und Freundsmördern. >DAS wäre die Moral. Joa, Mikoto kam mir auch wie 'ne brutale, machtgierige Mörderin vor. Nicht sooo pauschalisieren, und selbst wenn sie das gewesen wäre - wer tötet die eigene Mutter? Itachis Beweggründe sind vorerst einfach ein Rätsel. >Wie denn, Itachi kennt Madaras Tricks noch nicht einmal. >Ich >vermute mal, dass die Ausrede mit den Augen zu Itachis Plan gehört. >Wenn der schon vorher gegen Madara gekämpft hätte, wäre er d>raufgegangen... Logo, aber wer würde mal eben damit fertig werden, seine Familie getötet und dem kleinen Bruder das Leben zur Hölle gemacht zu haben? Ich an seiner Stelle wäre unter diesen Bedingungen wohl kaum bei Akatsuki geblieben. "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oje, wenn er das machen will, muss Naruto auch mit zwei Mädchen zusammenkommen NICHT mit HINATA! Ich glaub, da merkt man schon dass er es nie allen recht machen wird ^^ > >Wie denn, Itachi kennt Madaras Tricks noch nicht einmal. >Ich >vermute mal, dass die Ausrede mit den Augen zu Itachis Plan gehört. >Wenn der schon vorher gegen Madara gekämpft hätte, wäre er d>raufgegangen... > Logo, aber wer würde mal eben damit fertig werden, seine Familie getötet und dem kleinen Bruder das Leben zur Hölle gemacht zu haben? Ich an seiner Stelle wäre unter diesen Bedingungen wohl kaum bei Akatsuki geblieben. Mal ehrlich, sagt Itachi nicht, dass sie zu zweit den Clan auf dem gewissen haben, weil einer allein zu schwach gewesen wäre? *seuftzt* |
|||||||
|
||||||
| @Lunachiko-chan: >Oje, wenn er das machen will, muss Naruto auch mit zwei Mädchen zusammenkommen und am besten, um die Schlimmsten zufriedenzustellen, ItaSasu machen und Sasori, Deidara etc. wiederbeleben. Er weiss, dass man nciht absolut jeden Wunsch erfüllen kann. >Klar, so schnell wird keiner ins Gras beissen. Mal sehen was noch kommt. Eigentlich meinte ich damit, dass Kishi im Uchiha-Fight es den lesern rechtmacht... Uns so schnell beißt Ita (wenn der überhaupt stirbt) aber nicht ins Gras und Sasuke schon gar nicht. >Joa, Mikoto kam mir auch wie 'ne brutale, machtgierige Mörderin vor. Nicht sooo pauschalisieren, und selbst wenn sie das gewesen wäre - wer tötet die eigene Mutter? >Itachis Beweggründe sind vorerst einfach ein Rätsel. Mikoto hatte kein Sharingan, geschweige denn MS. Sie war wohl die einzige, die nicht in den Intrigen des Clans verwickelt war... Und die Beweggründe... die sind ein absolutes Rätselraten. >Logo, aber wer würde mal eben damit fertig werden, seine Familie getötet und dem kleinen Bruder das Leben zur Hölle gemacht zu haben? Ich an seiner Stelle wäre unter diesen Bedingungen wohl kaum bei Akatsuki geblieben. Und Ita hat bei Akatsuki auch lange genug gelitten. Er hat es nur wegen Sasuke so lange dort ausgehalten. @Flammendo: >Mal ehrlich, sagt Itachi nicht, dass sie zu zweit den Clan auf dem gewissen haben, weil einer allein zu schwach gewesen wäre? >*seuftzt* Was hat Itachi genommen, Psychopharmaka? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 17:44:53 |
|
||||||
| @Lunachiko-Chan >Oje, wenn er das machen will, muss Naruto auch mit zwei Mädchen zusammenkommen und am besten, um die Schlimmsten zufriedenzustellen, ItaSasu machen und Sasori, Deidara etc. wiederbeleben. Er weiss, dass man nciht absolut jeden Wunsch erfüllen kann. Klar, so schnell wird keiner ins Gras beissen. Mal sehen was noch kommt. Kishi hat seine Aussage aber nur auf den Uchiha-Kampf bezogen und sonst nichts. Ich denke, dass der Kampf jetzt noch 3-5 Kapitel dauern wird und danach noch einige Fakten aufgedeckt werden, was den Clanmord betrifft. |
|
![]() |
||||||
| >Kishi hat seine Aussage aber nur auf den Uchiha-Kampf bezogen und sonst nichts. Ah, dann sorry. Aber eben, allen recht machen kann er's nciht - denn es gibt ja immer noch die Hardcore-Sasuke/Itachi/Uchihahasser (lächerliche Spezies), und jene wollen entweder beide oder mindestens einen tot sehen :-) >Ich denke, dass der Kampf jetzt noch 3-5 Kapitel dauern wird und danach noch einige Fakten aufgedeckt werden, was den Clanmord betrifft. Ja, das erhoffen wir uns alle... war jedenfalls ein actiongeladenes Kapitel. "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
|
||||||
| omG hab gerade das neue kapi gelesen... Wird Itachi jetzt doch schon blind? Seine Sichtweite schränkt sich ein, alles ist verschwommen, langsamere Reflexe! Nur Nebenwirkungen oder doch entgültige Finsternis? Itachi benutzt Amaterasu aber gehört es dazu dass sein Auge anfängt zu bluten? Das war bei der letzten Nutzung aber nicht der Fall! Ich würde mal sagen es stimmt, dass Itachi jetzt wirklich blind wird... Sasuke scheint nun doch überlegen... Und sein Ass hat er immer noch nicht gespielt... Weiß Zetsu eigentlich was Itachi da macht? Er scheint sich ja echt sicher zu sein, dass Amaterasu klappt, denn er muss wirklich wissen was es am ende bewirkt! Zetsu macht keine Anstalten Itachi zu helfen, also entweder ist er sich sicher dass Itachi gegen Sasuke gewinnt oder ihm ist Akatsuki tatsächlich scheissegal und er zieht schon die ganze Zeit sein eigenes Ding durch... Es gab tatsächlich was witziges im Chapter: Zetsus Zitat! "Beinahe wäre ich getoastet worden" das fand ich genial xD |
|
||||||
| OMG... Itachi!!! So wie es aussieht, wird unser Wieselchen blind... Aber er hat zum Glück noch Amaterasu aufgebaut. Es wird spannend. Aber Sasuke wird auch einstecken müssen... |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich verliert Sasuke doch noch ein Auge. (ist zwar sehr unwahrscheinlich aber naja~) So ne feine Augenklappe würde Sasuke sicher gut stehen. Der Uchiha-Kampf interessiert mich aber eh nicht so wirklich, würde viel lieber mal wieder Tobi in Action sehen, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. *Tee schlürft* Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss Ich geben diesen Kampf noch maximal 2 Wochen und dann noch eine 3 te Woche um den Rest aufzuklären da wir von Itachi noch wissen wollen, warum er gelächelt hat, als Naruto den Satz rausgehauen hat, das er ein besserer Bruder sei, als er selbst. Thats all. Ich glaube das nächste Woche uns Kishi jetzt ein Chapter vorzeigen wird, wo Itachi eindeutig die Oberhand haben wird, und es so aussieht als würde er Sasuke durch Amaterasu töten können, und am Ende kommt so nen Spruch jetzt hole ich mir endgültig dein Auge Sasuke, und dann endet das Chapter auch schon. Könnte ich mir für nächste Woche wirklich vorstellen.... Allerdings kommt danach dann die Woche wo Sasuke mit seinem neuen Mangekyo Sharingan zurückschlägt, gerade als alle denken, das Sasuke ins Gras beisst und dabei seine beiden Augen an Itachi verliert. Durch sein neues Mangekyo Sharingan ist Sasuke dann auch in der Lage Itachis Amaterasu zu kontern, und letzten Endes den Kampf zu seinen Gunsten zu entscheiden. Shuriken hat Sasuke nicht mehr, und Itachi sieht ebenfalls so aus, als wäre Amaterasu sein letzter Trumpf der ihm noch bleibt. Fakt ist, das 5 Wochen zu lang sind für dieses Uchiha Fight und 2 Wochen zu kurz. Es wird insgesamt 3 Wochen noch geben, und in der letzten Woche ist es ein reines Gesprächschapter. Danach stirbt Itachi, oder erblindet komplett, das es für Sasuke keinen Sinn mehr macht ihm zu töten, da Itachi in diesem Zustand sowieso nichts mehr anrichten kann. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. @ Cucu- Sama Ich finde es immer wieder erstaunlich wie du Woche für Woche es immer wieder versuchst, Itachi zu erretten um dennoch zu denken, das er nochmal ein Good Guy wird. Wirklich eine erstaunliche Zuversicht, die du noch in diesem für mich schon lange verlorenen Charakter siehst. Tatsache ist wohl, das wir in Punkto Itachi vermutlich nicht mehr auf einen Nenner kommen werden, und Tatsache ist auch das ich hoffe das dieser Kampf jetzt sehr bald mal zu Ende geht, und Kishi uns endlich mal Suigetsu vs. Kisame oder Tsunades letztem Kampf zeigen wird. Denn ich glaube, das sie diejenige bald sein wird, die nach Jiraya den Tod ereilen wird. Zumindest aus Konoha Sicht gesehen. So könnte man Kishis Sakura muss Erwachsen werden Aussage zumindest deuten. So tue ich das zumindest. Gruß TED |
|
||||||
| Man sollte sein Augenmerk vielleicht auch mal auf die Umhänge legen. Denn während Sasuke den seinen längst ablegen musste, scheint Itachi noch keinen Gedanken daran zu verschwenden, sich seinem - für Kämpfe vermutlich eher ungeeigneten Umhang - zu entledigen. Denkt mal darüber nach^^ |
|
||||||
| Hi leute^^ ich habe das Naruto-artbook bekommen (juhu) Da sind von Kishi externe hinweise: Beispiel:Bild Nr. 17 :Kishi:Im Hintergrund ist das rote Meer und darüber der blaue Himmel,die sich wohl nie vereinigen werden : externer hinweis auf Narus und Sasus Freundschaft:klartext:die zwei werden so wie Jiraya (vielleicht sehen wir ihn ja am Ende im Himmel mit 72 Jungfrauen wieder)und Oro. Obwohl die könnten sich doch mögen. Einst sagte ein dämon ja:Die welt kann ohne dich nicht sein und kann auch ich nicht sein Oh,Sonne ,geliebter feind. Naja ,egal. aber igendwie sieht Itas Technik aus,....naja sieht für mich aus wie ...Russ..(ich wusste es Ita verdient nicht genug geld bei Aka und ist Schornsteinfeger geworden^^) Ich denke mal die Technik umhüllt den Gegner ,der sich dann in einer undurchdringlichen Kugel befindet und von außen kann Itachi dann schön viel Waffen reinstecken und Gegner verletzen. Oder aber es ist ein Rauch der ins Gehirn ,beim einatmen des gegners,geht und diesen dann einer Gehirnwäsche unterzieht,den Körper kontrolliert (unsere Steuerzentrale ist ja das Gehirn) oder das Gehirn angreift. |
|
||||||
| @Narutolena Nein. Amaterasu ist einfach nur schwarzes Höllenfeuer. So einfach ist das^^ |
|
||||||
| @Teddy: Ich halte mich halt daran, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Und solange die es noch gibt - egal wie klein sie ist - ist nichts verloren. Selbes gilt auch für Itachi, und wenn er noch so böse tut. Und bei meiner Good-Guy-Theorie stütze ich mich nicht auf die Fakten, (die im Moment das Gegenteil beweisen) sondern auf meine Intuition. Ich werd das Gefühl nicht los, dass Itachi doch zu den Guten gehört. Man sollte über die Hintergründe von Itachis Psychose nachdenken und nicht darüber, wie er von außen rüberkommt - und das ist der totale Psycho. Ich kann einfach nicht glauben, dass Itachi SASUKE, sein eigen Fleisch und Blut, egal sein soll und das alles nur wegen der Augen tat. Und das mit den Augen, das ist ein Witz, stinkt einfach zum Himmel. Er hat doch selbst gesagt, dass Madara nicht mehr der ist, der er einmal war. Warum sollte er sich dann Madara anschließen? Entweder Itachi spielt wirklich ein doppeltes Spiel (außen Bad-Guy, innen Good-Guy) oder er weiß selbst nicht mehr, wo vorne und wo hinten ist. Sterben sollte im Kampf aber wirklich keiner. Kishi wird sich mit Sicherheit noch eine Zeit lang mit den beiden Brüdern befassen. ich denke, dass der Kampf noch 5 Chapter geht und dann erfahren wird Itachis wahren Hintergründe des Clan-Mordes. Das mit den Augen glaubt doch keine Sau... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:53:22 |
|
||||||
| Cucu-sama:wer weis,immerhin hat Itachi Madaras Blut. Vielleicht ist diese Gier nach Augen vererbbar?^^ Ich meine der klaut vielleicht ja "nur" Sasukes Augen ,der bringt ihn nicht um...... Ich will viel eher wissen ob Madara noch ne Ehefrau oder im Moment Geliebte hat (Konan?) und ob der dabei ist neue Uchis zu machen? Und mist,warum ist es nur ein Höllenfeuer? ich habe mir so viele Gedanken gemacht wie es die Gegner umbringen könnte T-T Und zu Itas Mantel:Vielleicht versteckt er ja ne Panzerfaust darunter oder er hat ,wie Deidara nur ein Kettenhemd an und son monster in der Magengegend? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:28:44 |
|
||||||
| o___O Wie kommst du auf Konan? Die passt zu Pein... Itachi hat Madaras Blut und vielleicht könnte genau deswegen Gehirnwäsche dahinterstecken, wegen dem Blut, so eine Art "Bluts-Gehirnwäsche". Blut kommt ins Gehirn, Madara kontrolliert nicht Itachis Körper, sondern sein Blut... Aber ob diese Gier nach den Augen wirklich vererbbar ist, bezweifle ich sehr stark... Monster in der Magengegend? mann ey, das sind die krankesten Fantasien... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:33:02 |
|
||||||
| @Cucu >Und bei meiner Good-Guy-Theorie stütze ich mich nicht auf die Fakten, (die im Moment das Gegenteil beweisen) sondern auf meine Intuition. Ich werd das Gefühl nicht los, dass Itachi doch zu den Guten gehört. Das kommt mir iwie bekannt vor.^^ @Teddy Hör mal,sicher alles deutet darauf hin,dass Ita lediglich ein Psycho ist,dass das Leben seines Bruders zerstört hat,aber dennoch sind Widersprüche vorzuweisen: -Ita braucht Sasukes Augen,um nicht zu erblinden,ABER wie war es denn bei Madara? Wenn mich ned alles täuscht,dann hat Mada sein MS erweitert,indem er die Augen seines Bruders stahl,aber besaß dieser denn nicht auch MS?Wie also würden Itachi Saskes Augen denn von großem Nutzen sein,wenn er doch noch immernoch nicht,die Selben Augen wie die von Ita besitzt? -Mal angenommen,Saske braucht kein MS,damit Itachi sein Ziel erreicht,warum hat er Sasukes Augen dann nicht schon viel früher genommen? -Vielleicht weil er damals noch kein Sharingan,bzw. kein sehr starkes Sharingan etwickelt hat? -Und wenn dem wiederrum so ist,warum hat er darauf bestanden,dass Sasuke es entwickeln soll? -Und warum erzählt Itachi Sasuke,dass der Beste Freund sterben muss,damit man an diese Augen kommt,wenn Madara und sein Bruder,unseres Wissens nach,niemanden für das MS umbrachten? Itachis Auftrag war es,Naruto Gefangen zu nehmen.Er hingegen tut dies nicht,und stattdessen will er mit Naruto reden?OK,ich weiß,dass sage ich wirklich sehr oft,aber eines verstehe ich wirklich nicht:Was sollte Itachi mit Naruto über Saske erzählen sollen?Und vorallem wieso LÄCHELT er,als Naruto ihm sagt,dass er in Saske einen Bruder sieht?Und dann noch nicht einmal auf eine bedrohliche,sondern eher auf eine glückliche Art und Weise? Auch wenn die Ereignisse seit dem Uchiha Kampf,wirklich gegen Ita als good boy sprechen,so gibt es dennoch einiges was nicht zusammenpasst,und bis dato stirbt die Hoffnung zuletzt.^^ |
|
![]() |
||||||
| ähm...kann mir jemand vielleicht sagen, in welchen chapter das ist, wo itachi lächelt als naruto das sagt, bitte?^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn mich nicht alles täuscht,Manga Chapter 366 |
|
||||||
| @ Riame: Jaja, auch ich habe eine Intuition und ich vertraue auch darauf. *breit grins* Und du hast Recht, die Hoffnung stirbt zuletzt, also ist noch alles offen. Es gibt zum Glück Sachen, die gegen einen Psycho-Itachi sprechen.^^ Und solange es diese Widersprüche gibt, lebt auch die Vorstellung vom guten Itachi weiter. |
|
||||||
| @Cucu >Jaja, auch ich habe eine Intuition und ich vertraue auch darauf. *breit grins* Und du hast Recht, die Hoffnung stirbt zuletzt, also ist noch alles offen. Es gibt zum Glück Sachen, die gegen einen Psycho-Itachi sprechen.^^ Und solange es diese Widersprüche gibt, lebt auch die Vorstellung vom guten Itachi weiter. Kein Widerspruch,ich stimme mit dir überein,in allem was du gesagt hast,aber eine Frage hätte ich da noch: Was glaubst du:Wie wird Ita sterben? |
|
![]() |
||||||
Wie wird Ita sterben? Wer zeichnet die erotischsten Frauenfüsse im Anime-Stil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27291 1.Platz: 100 Karotaler 2.Platz: 50 Karotaler 3.Platz: 25 Karotaler |
|||||||
|
||||||
| Eben. Wir wissen langsam echt nicht mehr was wir glauben sollen oder? Itachi, gut oder böse, Clan ermordet oder nicht, Schaupieler oder Lügner? Die ganze geschichte mit dem Clanmord, das ganze Theater wegen den Genjutsus, ist Tobi Madara oder nicht? Wer oder was ist eigentlich Zetsu? Im Grunde wissen wir noch rein gar nix, wir spekuliern nur, wir könnten uns glatt ne eigene Naruto story aufbauen die völlig von der vorgesehenen abweicht... Wir haben Hinweise, Theorien aber keine handfesten Beweise, nicht? Also was sollen wir noch glauben? Das ist doch echt mies die ganze Zeit zu warten, sich den Kopf zu zerbrechen und zu hoffen, dass alles so passiert wie man es möchte, vor allem weil es immer eine Woche dauert und man dann haraufindet dass man mal wieder auf NICHTS eine Antwort gekriegt hat, ich hasse es auf die neuen Chaps zu warten!! |
|
||||||
| @Riame: Also, wenn Itachi wirklich einer von den Guten ist, dann stirbt er viel später, jetzt doch noch nicht. Also, wenn Sasuke stark genug ist, dann wird Itachi ihm die echte Wahrheit erzählen und dass er das mit den Augen nur als Vorwand benutzte, um Sasuke halt aufs Blut zu reizen, damit er seine wahren Kräfte entdeckt und das MS ist sozusagen ein Sinnbild dieser Kräfte. Itachi wollte, dass Sasuke MS auf einem guten Weg erlangt und nicht auf dem bösen Weg. (Freundsmord) Madara, so schlau wie der ist, hat Itachi aber manipuliert und Sasuke den guten Weg verschwiegen. Wenn Kishi es so will, wird Itachi auch sagen, dass er keine Wahl hatte, als den Clan mit Madara umzubringen, weil Madara ihn einer Gehirnwäsche unterzogen hat. Und auch Itachis Sasuke-Folterungen gehen auch auf Madaras Konto. Sasuke wird erstmal geschockt sein. Itachi wird Sasuke wenigstens bitten, ihm ein Auge zu geben, damit er nicht vollkommen blind wird, dafür würde Sasuke Itachis anderes kriegen. (Ein EMS reicht doch völlig, oder *grins*) Sterben tut aber noch keiner... Sasuke wird mit Itachi erstmal vom Tempel abhauen, um zu Naruto zurückzufinden. Dann wird Itachi auch Naruto dies sagen, was er ihm sagen wollte. Da Sakura eine ausgezeichnete Medic-nin ist, wird sie auf Sasukes Bitte eins seiner Augen auf Itachi transplatieren. Sasuke sagt auch, dass er eins von Itachis Augen bekommt, da Sasuke schon MS erweckt hat. Kurz danach kommt die Nachricht von Jiraiyas Tod, die für Naruto erstmal ein Schock wird und auch für alle anderen. So muss Naruto erwachsener werden. Und wenn Itachi wirklich ein Good-Guy ist und das mit der Gehirnwäsche wahr ist, dann wird Itachi erstmal stocksauer sein und Sasuke auch. Und wenn Naruto erstmal erfährt, dass Yondaime sein Vati war und Madara Kyuubi auf Konoha losgelassen hat, wird er sich auch im Rachefeldzug von Itachi und Sasuke einmischen, weil Madara auch Narutos Feind ist. Das wäre ein Grund, sich zu verbünden. Denn... ...Wegen Madara muss Naruto dieses Schicksal erleiden, als ausgestoßener zu leben ...Wegen Madara wurde Narutos Vater getötet ...Und wegen Madara mussten Itachi und Sasuke so leiden und der Clan ist tot Und erst bei DIESEM Fight (sollte es jemals dazu kommen) stirbt unser Wiesel. Oder doch nicht...? Naja, ich bin nicht die einzige, die für Itachi noch Hoffnung sieht, nicht wahr, Riame? @Tsunade: Du hast Recht, aber DAS mit den Augen glaubt doch keine Sau... >Itachi, gut oder böse Gut, auch wenn die Fakten dagegen sprechen >Clan ermordet oder nicht schon, aber nicht freiwillig >Schaupieler oder Lügner? Lügner, was denn sonst? >ist Tobi Madara oder nicht? ist er nicht^^ >Wer oder was ist eigentlich Zetsu? Kann ich dir sagen: Ein Weihnachtsbaum XDDDD |
|
![]() |
||||||
| nah... Itachi tötet Sasuke ... btw Jiraya stirbt auch im kampf mit Pain =3 er hinterässt eine nachricht auf eine frosch ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yachiru >> ist Tobi Madara oder nicht? > ist er nicht^^ Ähm... ^^° Ist das denn immer noch nicht bei allen angekommen? ;) Tobi IST Madara, steht auch auf dem Naruto-Schülerkallender von 2008, unter Tobis Bild - MADARA :P Und ich würde jetzt auch noch mal Dracas klasse Übersetzung hierrein kopieren...hm...wozu gibt es schließlich den Spoiler-Tag XDD SpoilerDraca schrieb: So, ich denke, das die Erklärung von ihr gut zu verstehen ist...Tobi = Madara, ist halt so :P EDIT: Und bitte jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion darüber führen, ob dem nun so ist, oder nicht ^^ Es ist einfach ein Fakt, und den kann man bekanntlich nicht wegdiskutieren ;) Und falls Du nur sagen wolltest, das du der Meinung bist, das Tobi = Obitos Körper ist, aber Madara diesen kontrolliert...dann habe ich nichts gesagt XD~ Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 12:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ja dass tobi (falls er madara ist) Konoha spalte und einige charas für das "böse" kämpfen außerdem glaub ich nicht dass madara sasuke sterben lässt sondern eher itachi da dieser eigene ambitionen hegt. |
|||||||
|
||||||
| Wer weiß... vielleicht stirbt ja kein Uchiha-Bruder, Kishi ist ja voller Überraschungen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:49:13 |
|
![]() |
||||||
| braucht man nicht auch noch drei mangeko sharingan für irgendetwas??? |
|||||||
|
||||||
| Ita hat das gesagt, aber k.A. für was... |