Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ja und wenn er eine hat (was ich z.T. bezweifle) dann bin ich gespannt, welche es sein wird, denn der Kampf war zu billig... |
|
![]() |
||||||
| Ich sage entweder gewinnt Itachi,sogar noch oder es geht unentschieden aus.Und beide gehen zu ihren Teams zurück und dann gibt es vielleicht ein Team Match und so rettet vielleicht Kisame,Itachi das Leben ,weil 4 gegen 2 ist ja schon Unfair da muss sich Kisame richtig reinhängen,denn wenn Itachi es schafft Sasuke zubesiegen muss ja nicht töten,dann werden ja beide fertig sein und nicht mehr viel ausrichten können. Dann werden wohl Suigetsu&Yuufo und Karin allein gegen Kisame oha das wird ein Ding. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| @narutofreak ...er heisst JUgo und net JUfo ....@cucu-sama bist du traurig ...? |
|
||||||
| @madara-sasuke ja, ein bisshcen, aber noch ist nichts entschieden, ich bin optimistisch, aber zum teil glaube ich, dass Itachi sterben wird... |
|
![]() |
||||||
| >ja und wenn er eine hat (was ich z.T. bezweifle) dann bin ich gespannt, welche es sein wird, denn der Kampf war zu billig... Ich will offen zu dir sein. Itachis Trumpf ist eine Zauberfeder, mit der er Sasuke solange auskitzelt, bis dieser aufgibt und sich seine Augen selber rausreißt;) Aber mal ehrlich. Zetsu und Itachi gehören ja immerhin der gleichen Organisation an und wären somit theoretisch Verbündete. Da wäre es doch irgendwie mal zu erwarten, dass Zetsu eingreift, falls Itachi dem Tod wirklich ins Auge schauen muss. Allerdings denke ich, dass Zetsu wohl entweder nicht helfen kann oder nicht helfen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht mit Absicht Yuufo geschrieben nur das f und das g sind genau nebeneinander auf der Tastatur und deswegen habe ich mich vertippt. Hättest ja mal raufschauen können. Logisch denken ebenhalt,das könne viele eben nicht. Will ja hier kein schief ankucken*zu dir kuck* narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| @all Kisame ist stärker als Itachi,vielleicht hat er selber einen Buji in sich....und die drei haben 0% gegen den Typen ihr werdet sehen der hat es faustdick hinter den Ohren. |
|
![]() |
||||||
| Kisame ist niemals stärker als Itachi,dass wundert mich ja auch immer wie er mit Kisame umgeht er meint "hör auf Kisame" und gibt ihn befehle als ob er der Boss in dem Team wäre und er meinte ja auch Kisame hör auf gegen Kakashi zukämpfen deine Technik würde sonst aufallen und du würdest einen schweren kampf haben und kurz darauf sagt Itachi zu Kakashi "ich brauche sicherlich nicht solange wie Kisame". Und er sagt auch immer wo es lang geht,dass wundert mich immer aufs neue,normalerweise ist jeder dort Ego und denkt nur an sich,aber Kisame hört richtig auf Itachi und will nicht wie jeder dort irgendwas großes machen oder er will einfach,nur töten,der eine will unsterblichkeit der andere weltherrschafft,der andere sasukes augen usw. Und ,würde Kisame ein Bjuu haben,dann wäre er nicht bei Akatsuki du idiot und wenn es so wäre,hätten die ihn schon längst extrahiert,weil man sowas merken würde und vorallem haben wir ihn nie in einer andern gestalt gesehen z.b Naruto schon,Gaara im Vollmodus von Shukaku sogar er war Shukaku persönlich und beu Nibi der 2schwänzigen Katze wurde sie auch komplett zum richtig Bjiuu Form.Und ihn haben wir nie anders gesehen. Also das ist völliger Quatsch. narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 22:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Tobi spielt ja auch den "schwachen" . . vieleicht zieht Kisame genau das gleiche ab?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige, in dem Kisame Itachi überlegen ist - oder wo es zumindest so dargestellt wurde - ist seine Menga an Chakra. Pain hat mal gesagt, dass Kisame von allen Akas am meisten Chakra hat. Und das Kisame einen Bijuu in sich trägt ist Quatsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah man schon wieder ne woche warten... |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Deswegen können wir uns alle auf nächste Woche freuen, weil sich dann schließlich herausstellen wird, ob ich meine Wette gegen Eda gewinnen werde, oder nicht. Ich tippe auf Sasukes Final Jutsu als Mangekyo Sharingan. Er hält dagegen. Nächste Woche könnte es die Entscheidung dazu geben. Mal schauen. Ich hingegen glaube nicht,dass du die Wette gegen Eda gewinnen wirst,Teddy.Soweit wir wissen,verbraucht das Sharingan sehr viel Chakra und Sasuke gab im neuen Chapter auch zu,dass er kein Chakra mehr besitzt,ABER er sagt auch,dass er für dieses Jutsu kein Chakra braucht,wodurch man MS ausschließen kann. |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube nicht, das Sasuke nochmal Raikiri benutzt um Itachi zu finishen. Raikiri ist sicherlich nicht sein Final Jutsu. > Genau da würde ich dir widersprechen, Teddy. Für ein Mangekyou Shringan hat Sasuke sicherlich kein Chakara mehr. Außerdem habe ich schon an ein Chidori gedacht, als ich den Regen auf der letzten Seite gesehen hab. Natürlich könnte er einfach nur zur "Stimmung" beitragen, aber das wäre irgendwie billig (Okay, Sasuke macht hier Itachi fertig - der ganze Kampf ist/war billig). Mir kam da nur so spontan in den Sinn: Wasser leitet Elektrizität... |
|||||||
|
||||||
| @narutofreak <Kisame ist niemals stärker als Itachi,dass wundert mich ja auch immer wie er mit Kisame umgeht er meint "hör auf Kisame" und gibt ihn befehle als ob er der Boss in dem Team wäre und er meinte ja auch Kisame hör auf gegen Kakashi zukämpfen deine Technik würde sonst aufallen und du würdest einen schweren kampf haben und kurz darauf sagt Itachi zu Kakashi "ich brauche sicherlich nicht solange wie Kisame".< gegenfrage wieso lässt sich tobi von anderen sagen wir niedrigeren Akas herumkomandieren ?? <Und ,würde Kisame ein Bjuu haben,dann wäre er nicht bei Akatsuki du idiot und wenn es so wäre,hätten die ihn schon längst extrahiert,weil man sowas merken würde und vorallem haben wir ihn nie in einer andern gestalt gesehen z.b Naruto schon,Gaara im Vollmodus von Shukaku sogar er war Shukaku persönlich und beu Nibi der 2schwänzigen Katze wurde sie auch komplett zum richtig Bjiuu Form.Und ihn haben wir nie anders gesehen.< 1.Du solltest an deiner umgangsform arbeiten 2.Hättest du den Manga ein bissi besser gelesen wären dir andere sachen aufgefallen und zwar: Chapter 353 ...Kisame bezwingt den four tail Jinchuuriki im alleingang betont jedoch das der alte typ mehrere elemente und FUSIONSTECHNIKEN benutzt haben soll !! Also wer ein bisschen denken kann wird dies verstehen...dann kommt etwas was sehr sehr merkwürdig ist ....Itachi sagt "Du hast nicht direkt mit im gekämft !? " Wie soll er dann gekämpft haben ? Mit einer Technik ala Hidan ? wohl kaum er lachte ja die zwei als Zombies aus (im selbem chapter ) Noch etwas das der einen Buji in sich hat ist halt etwas radikal ABER....was ist bei kishimoto schon normal und vorhersehbar ? 3.Kisame ist stärker als Itachi..soweit ich mich erinnern kann nahm er die befehle von itachi immer an ..aber das lachen das komische grinsen und den schwarzen humor ,es ist das gleiche wie bei tobi. Und das er das größte volumen an chakra von allen akas haben soll sagt schon einiges ,alle Jinchuurikis haben gewaltige Mengen an chakras sogar neji sagte dies beim erstkontakt mit kisame und zwar mit diesen wörtern :"Solch einen menge an chakra sah ich nur bei naruto ". |
|
![]() |
||||||
| Ja ,aber der Mann der den 4-Taild Bjiuu hatte,war eigentlich relativ sehr alt und konnte wie der 3.Hokage sicherlich nicht so schnell seine Jutsus ausführen wie ein junger Kisame und ,er kann ja von mir aus Element Jutsus und Fusions Jutsus benutzt haben,aber wer sagt mir,dass sie jetzt auch stark waren??? Sasuke kann auch Element Jutsus also Feuer und trotzdem sind da auch schwache dabei! Nachdenken wäre nicht schlimm und wer sagt mir,dass er sich in die 4schwänzige gestalt auch verwandelt hat?niemand und so war es auch viel einfacher als ne riesen Bestie zufangen. Und auch,wenn er mehr Chakra hat Itachi ist stärker,weil Kisame für seine Jutsus eine sehr große Menga an Chakra braucht ,zb wo er gegen Gai gekämpft hat also der 30% Kisame er hat sein komplettes Chakra verbraucht und das nur für 3 Jutsus und war danach nicht emhr Verteidigungsfähig und das nur,weil er so ein Wasser-Jutsu gemacht hat ,welches niemanden geschadet hat,ok er hat sehr viel Wasser geholt und mehr auch wieder nicht und dann sperrte er sie in das Wassergefängniss und beschwor 5Wasserhaie noch und mehr auch nicht. Und Naruto kann viel viel mehr machen er macht im Kampf mindestens 1000-2000 Schattendoppelgänger,1-3Rasengans,und zum final vielleicht ein oodama rasengan oder fuuton rasen shuriken,dann macht er noch oft naruto rendan und schon das Rasengan alleine braucht eine sehr große Menge an Chakra würde z.b Iruka das machen wäre fast sein komplettes Chakara weg und bei Naruto ist sowas standard. Und wenn man mit 3 Jutsus 30%seines Chakra verbraucht,dann ist man auf Dauer eigentlich für den Kmapf ungeeignet und das kann auch der Grund des Siegens sein,dass Kisame gleich am Anfang ernst gemacht hat alles gegeben hat und gewonnen und sich nicht einen großen Showdown draus gemacht. Kisame ist für mich so der 4-5 stärkste in ganz Akatsuki. Und er nimmt das nicht oft mit Humor,als Itachi meinte es wird ein langer Schwerer Kampf hat er auch so verärgert gekuckt.Und er meinte ja auch,dass er Jiraya nicht besiegen könnte selbst die 7Schwertkämpfer aus Kirigakure hätten es nicht geschafft und er meite Itachi schafft das mit seinen Genu-Jutsus vielleicht. Und stell dir vor Kisame braucht ,Zabuza,Raiga und noch 4 andere um Jiraya überhaupt das Wasser reichen zukönnen! Itachi hat es geschafft als erster und einzigster aus diesen Kröten Magen rauszukomen das heißt schon was. Wie gesagt Itachi ist stärker als Kisame narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Noch etwas das der einen Buji in sich hat ist halt etwas radikal ABER....was ist bei kishimoto schon normal und vorhersehbar ? >3.Kisame ist stärker als Itachi > Kisame hat mehr Chakra als Itachi, von stärker hat nie jemand was behauptet. Der mit mehr Chakra muss noch lange nicht der sein, der einen Kampf gewinnt. So kann z.B. ein Uchiha Naruto leichter besiegen, da die Sharingan das Chakra des Kyuubi unterdrücken können... und schon wäre der mit mehr Chakra nicht mehr der Stärkere. >..soweit ich mich erinnern kann nahm er die befehle von itachi immer an ..aber das lachen das komische grinsen und den schwarzen humor ,es ist das gleiche wie bei tobi. > Woher willst du wissen, dass es das gleiche ist? Madara hat sich offensichtlich ABSICHTLICH zum Deppen gemacht. Kisame tut dies nicht und seine Lache kann auch von extremer Dummheit herrühren >.< >Und das er das größte volumen an chakra von allen akas haben soll sagt schon einiges ,alle Jinchuurikis haben gewaltige Mengen an chakras sogar neji sagte dies beim erstkontakt mit kisame und zwar mit diesen wörtern :"Solch einen menge an chakra sah ich nur bei naruto ". > Schon richtig, Jinchuriki haben eine ungeheure Menge an Chakra - das macht Kisame aber noch lange nicht zu einem! Neji selbst hat Naruto nicht einmal mit einem Schanz des Kyuubi gesehen, also nur mit einer minimalen Menge seines wahren Charakvorrats. Wenn die Uchiha mit ihren Sharingan schon "normale" Shinobi sind, warum kann Kisame (der außer seinem Schwert und der Menge an Chakra nicht nicht beosnders ist (das Aussehen nicht mit einbezogen)) dann nicht auch so "normal" sein? Das ist das gleiche, wie die abstruse Theorie, in Itachi sei der Wieselschwänzige oder sowas versiegelt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe Karu voll und ganz recht bei dem was sie sagt. Vorallem den eltzten Satz der ist so herrlich ,den könnte ich mir 10 mal hintereinander durchlesen,weil der der Wahrheit entspricht. Und deine Theorien sind echt so absurd,vorallem Itachi hat den Wieselschwänzigen in sich oder Kisame hat auch ein Bjiuu morgen kommst du und sagst der Leader von Akatsuki ist Konohamaru noch digga. Sowas nervt einfach. Oder zusagen Kisame ist stärker als Itachi und dann vergleichst du ihn mit Tobi,die beiden sind verschieden wie eh und je.Tobi hat auch seine Gründe so zusein er ist es einfach und Tobi ist ja eigentlich anders. Oder Itachi gab ihn auch den Befehl,er soll Kakashi mitnehmen ,weil er zuviel weiß und stürmte er wie ein Depp los und kassierte von Gai ein Tritt in die Fresse. Und wieso holt Itachi Kakahsi nicht selber und schickt stattdessen den dummen Hai.Und wieso härt der dumme Hai noch auf ihn??? narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:59:07 | |||||||
|
||||||
| <Ja ,aber der Mann der den 4-Taild Bjiuu hatte,war eigentlich relativ sehr alt und konnte wie der 3.Hokage sicherlich nicht so schnell seine Jutsus ausführen wie ein junger Kisame und ,er kann ja von mir aus Element Jutsus und Fusions Jutsus benutzt haben,aber wer sagt mir,dass sie jetzt auch stark waren???< Sag mir ein einziges "schwaches" Fusions oder besser gesagt formidable Jutsu. Kisame holt mit 30 % solche wassermassen das dies eigenltich schon übertrieben ist das war ein ganzer see. Den 2hokage sahen wir im kampf gegen sandaime und der war auch wasser-user ...doch im gegensatz zu den 30 % kisame wirkte dies lächerlich. <Und stell dir vor Kisame braucht ,Zabuza,Raiga und noch 4 andere um Jiraya überhaupt das Wasser reichen zukönnen! Itachi hat es geschafft als erster und einzigster aus diesen Kröten Magen rauszukomen das heißt schon was.< Jiraya spielte in einer anderen Liga ...der krötenmagen war ein einziges jutsu von Jiraya und Itachi brauchte sein stärktes um da rauszukommen...auserdem sagte kisame vor dem treffen mit Jiraya das er sich selber nicht sicher über sich selbst sei ...schon komisch bei einem s-ninja. Das waren only 30 % ...Itachi zeigte für mich da viel viel weniger...auser genjutsu und ein katon war da nix. |
|
||||||
| @Karu_DarkAngel <Kisame hat mehr Chakra als Itachi, von stärker hat nie jemand was behauptet. Der mit mehr Chakra muss noch lange nicht der sein, der einen Kampf gewinnt. So kann z.B. ein Uchiha Naruto leichter besiegen, da die Sharingan das Chakra des Kyuubi unterdrücken können... und schon wäre der mit mehr Chakra nicht mehr der Stärkere< Stimmt nicht,nur MS kann Kyuubi steuern und lange nicht alle sharingan user,sasuke konnte kyuubi zurückdrängen weil naruto selber nicht wollte das kyuubi zum vorschein kommt da er sakura mit ihm verletzt hatte,also konnte sasuke den four tail kyuubi nicht "einfach so" besiegen...er tötete einen halbtoten orochimaru ...gut das mit dei und jetzt mit itachi ist eine andere geschichte <Woher willst du wissen, dass es das gleiche ist? Madara hat sich offensichtlich ABSICHTLICH zum Deppen gemacht. Kisame tut dies nicht und seine Lache kann auch von extremer Dummheit herrühren >.< Ein S-ninja macht sich nicht einfach so zum deppen und auserdem muss nicht jeder der sich lustig macht einfach zum idioten abgestempelt werden...beispiel Ero-senin. <Schon richtig, Jinchuriki haben eine ungeheure Menge an Chakra - das macht Kisame aber noch lange nicht zu einem! Neji selbst hat Naruto nicht einmal mit einem Schanz des Kyuubi gesehen, also nur mit einer minimalen Menge seines wahren Charakvorrats. Wenn die Uchiha mit ihren Sharingan schon "normale" Shinobi sind, warum kann Kisame (der außer seinem Schwert und der Menge an Chakra nicht nicht beosnders ist (das Aussehen nicht mit einbezogen)) dann nicht auch so "normal" sein? Das ist das gleiche, wie die abstruse Theorie, in Itachi sei der Wieselschwänzige oder sowas versiegelt.< Tja wer denken kann ist klar im vorteil von kisame sahen wir fast gar nichts ...das wird sich in den folgenden chaptern ändern. |
|
![]() |
||||||
| Ja wie jetzt wiedersprichst du dir nun deiner eigenen Meinung oder was??? Ja wieso spielt Jiraya in einer anderen Liga,wenn Kisame S-Rank gesucht ist ???Ja also ist dein Kisame doch nicht so stark. Und ,das Gen-Jutsu von Itachi hätte Naruto fast getötet digga,und dabei hat er nur mit einen Finger auf ihn gezeigt!!! Kisame hat erstmal 10jahre für seien See gebraucht dabei geschrien wie ein Wich**** und sein Maul 10 Meter breit gemacht ,Itachi hats ein auf mr.cool gemacht einfach mal mit Finger auf Naruto zeigen. Und zu Nidaime,er hatte es ja nicht nötig einen See zuerschaffen ,er musste einfach nur das Katon-Jutsu vom 3.Hokage blocken und das tat er auch! Und das in einer sehr kurzen zeit! Kisame hat 10 Jahre dafür gebraucht!!! Und wie Orochimaru selbst gesagt hat Nidaime macht der 2 Generation alle Ehre ,also finde ich auch,dass er der stärkste Wasser-Jutsu Typ ist. Wenn du dir mal die Spiele ankuckst was für Wasser-Attacken der Typ macht omg die sind schon heftig vorallem seine Wasser Tornade(Whirpool) kann man auch sagen.Aber Wasser-Tornado passt besser. Und mir fällt kein Fusions-Jutsu gerade nicht ein ,weil ich nicht viele kenne oder weiß ob ich überhaupt schon mal eins gesehen hab also meinst du so Verwandlungsjutsu sowas wie Cs2 bei Sasuke oder naruto 4schwänziger Kyuubi oder wie??? ich weiß jetzt nicht was du genau meinst ich sagte es ja nur weil es ja sein kann dass er schwache benutzt hat,weil er so alt ist und sicherlich nicht viel perösnliches Chakra hat als so alter Opa um viele gute Jutsus zumachen. Also sag mal was du mit Fusionsjutsus genau meinst. Vielleicht,weiß ich auch sehr viel drüber ich muss genau wissen was gemeint ist. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| @ Cucu-sama Was bist du für ein Itachifan ... also das hätte ich nicht gedacht das du aufeinmal deine Einstellung änderst bezüglich Itachi . Ich würde mal sagen warten wir es einfach mal ab ich würde Itachi nicht abschreiben solange er nicht Tod ist und wir das mit unseren eigenen Augen sehen . Ausserdem kommen bei Naruto oft Situationen vor wo man denkt "das warst dann wohl da kommt er nicht mehr raus " Theorie 1 Wenn Sasuke , Itachi wirklich umbringt , bekommt er das MS und vielleicht sogar das ewige MS das würde vielleicht zum Plot passen.Das wäre vielleicht der Grund gewesen wieso Itachi wollte das Sasuke das MS erlernt damit Itachi sich im Kampf gegen Sasuke opfert deswegen auch dieser Hass der sich auf Itachi aufgebaut hat da Itachi wohl wusste das er seinen Bruder dazu zwingen muss da er in Sasuke die einzige Rettung sieht Theorie 2 Itachi gewinnt diesen Kampf oder es wird ein unentschieden und alles geht wieder von vorne los nur halt 30-40 Chapter später ^^ Ich persönlich finde diese 2 Theorien realistischer und so würde die Serie wieder in fahrt kommen . Doch das Itachi den Kampf verliert weil er erblindet und verblutet finde ich irgendwie zu einfach bzw. um ehrlich zu sein sehr einfallslos nur um einen Grund zu liefern wieso er diesen Kampf verliert.Oder das Itachi von Grund auf Böse ist das passt alles vorne und hinten nicht das passt nicht zum Plot und wenn ihr ehrlich seid gibt ihr mir recht. Ich sage das alles nicht weil ich ein Itachifan bin oder Sasukehasser ... beides trifft nicht bei mir zu . Es geht mir um den Plot um die Story und da ich annehme das Kishi kein Neuling in der Animewelt ist gehe ich fest davon aus das irgendwas cooles noch kommt und wenn nicht dann fehlen mir die Worte und Kishi beisst sich selber in den Arsch das er so einen scheiss gebracht hat . PS : Ich wiederhole mich gerne noch einmal ich denke nicht das Itachi sterben wird es sei denn er tut es für seinen Bruder . |
|
||||||
| @narutofreak <Ja wie jetzt wiedersprichst du dir nun deiner eigenen Meinung oder was??? Ja wieso spielt Jiraya in einer anderen Liga,wenn Kisame S-Rank gesucht ist ???Ja also ist dein Kisame doch nicht so stark. Und ,das Gen-Jutsu von Itachi hätte Naruto fast getötet digga,und dabei hat er nur mit einen Finger auf ihn gezeigt!!!< Jiraya,pain,madara,yondaime...die spielen in einer anderen liga vielleicht kommt später sasuke und mit sicherheit naruto dazu. genjutsu pfff wenn wir so reden hätte kisame beinahe gleich drei shinobis durch das wassergefägnis getötet... <Kisame hat erstmal 10jahre für seien See gebraucht dabei geschrien wie ein Wich**** und sein Maul 10 Meter breit gemacht ,Itachi hats ein auf mr.cool gemacht einfach mal mit Finger auf Naruto zeigen. Und zu Nidaime,er hatte es ja nicht nötig einen See zuerschaffen ,er musste einfach nur das Katon-Jutsu vom 3.Hokage blocken und das tat er auch! Und das in einer sehr kurzen zeit! Kisame hat 10 Jahre dafür gebraucht!!!< nindaime griff den hokage auch an schon vergessen ? und die jutsus waren LÄCHERLICH im vergleich zu kisames,auserdem ist eigentlich unwichtig wer cool ist und wer nicht ...das resultat zählt ,und wenn wir schon dabei sind narutofreak92 ...itachi cool hahaha des ist psycho und ein volltrottel ,schau dir die letzten folgen an und schau wie der sich dort benimmt .....er war so sicher das er siégen würde und nun das... <Und mir fällt kein Fusions-Jutsu gerade nicht ein ,weil ich nicht viele kenne oder weiß ob ich überhaupt schon mal eins gesehen hab also meinst du so Verwandlungsjutsu sowas wie Cs2 bei Sasuke oder naruto 4schwänziger Kyuubi oder wie??? ich weiß jetzt nicht was du genau meinst ich sagte es ja nur weil es ja sein kann dass er schwache benutzt hat,weil er so alt ist und sicherlich nicht viel perösnliches Chakra hat als so alter Opa um viele gute Jutsus zumachen. Also sag mal was du mit Fusionsjutsus genau meinst. Vielleicht,weiß ich auch sehr viel drüber ich muss genau wissen was gemeint ist. narutofreak92 < Formabidle oder fusionsjutsus sind näher erklärt worden in den folgen wo naruto trainert (die schaffung neuer elemente)...spontan fallen mir ein futon-shuriken wind + rasengan, Haku wasser+wind =eis ,erster hokage erde+wasser=bauelementtechnik...und wenn ich mich nicht irre und das hoffe ich nicht werden wir eins von sasuke sehen |
|
![]() |
||||||
>Stimmt nicht,nur MS kann Kyuubi steuern und lange nicht alle sharingan user,sasuke konnte kyuubi zurückdrängen weil naruto selber nicht wollte das kyuubi zum vorschein kommt da er sakura mit ihm verletzt hatte > Als unser lieber Foxy, Naruto und Sasuke in Narus Gedanken waren sah es deffinitiv so aus, als hätte Sasuke ihn zu Blasen "dekradiert". Außerdem kommt es nicht auf die Art des Sharingans an, sondern auf die Fähigkeit, es zu nutzen. Man kann mit einem Dolch auch gegen ein Schwert gewinnen, der der Schwertbesitzer nur dumm in der Luft rumfuchtelt. Oder nimm als Beispiel von mir aus noch ne normale 9mm Pistole und ne Kalaschnikow (schreibt man die so?) >Ein S-ninja macht sich nicht einfach so zum deppen und auserdem muss nicht jeder der sich lustig macht einfach zum idioten abgestempelt werden...beispiel Ero-senin. > Madara hat sich parktisch zum Deppen gemacht, und der is sicher schon nicht mehr S-Rang, Jiraiya ebenfalls. Die beiden hatten halt noch Humor XD Und man kann auch S-Rang Ninja werden, in dem man ein Dorf oder so abmetzelt. Kisame bräuchte bei seinem Chakra da sicherlich keine Intelligenz dazu. Für mich hat der Kelr von allen Akas einfach am wenigsten Hirn, aber das ist ohnehin Ansichtssache... >Tja wer denken kann ist klar im vorteil von kisame sahen wir fast gar nichts ...das wird sich in den folgenden chaptern ändern. > Beziehst du das mit dem Denken jetzt auf mich oder auf dich? Ich für meinen Teil denken nämlich gerade, dass was gegen mich hast, weil du keine Argumente mehr findest^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und man kann auch S-Rang Ninja werden, in dem man ein Dorf oder so abmetzelt. Kisame bräuchte bei seinem Chakra da sicherlich keine Intelligenz dazu. Für mich hat der Kelr von allen Akas einfach am wenigsten Hirn, aber das ist ohnehin Ansichtssache... Eben, denn ich für meinen Teil glaube nicht, dass Kisame eine hirnlose Killermaschine ist... Oh, er ist brutal und erfreut sich daran auf kleine Kinder und alte Männer einzuprügeln, aber auf der anderen Seite spricht er meist in einer höflichen Manier und weiß sich auch durchaus zurückzuhalten. Ja, ich muss zugeben: Kisame ist mir einer der sympathischsten Akatsuki. Schon allein wegen seinem Kommentar, als behauptet wurde, dass Tobi draufgegangen wäre. Zu seiner Intelligenz: Ich halte ihn zwar nicht für ein Genie, aber auch nicht für blöd... Aber naja, vielleicht sage ich das auch nur, weil ich mich immer an sein kleines Problem mit Gai erinnere... Und wenn jemand wie Gai als Lehrer akzeptiert wird, dann kann Kisame nicht so dumm sein!XD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Kisame sollte lieber Lotto spielen und nicht ein hirnloser Massenmörder sein... Nix gegen Kisame, aber er ist weder schlau noch dumm, eher so ein Mittelding. |
|
![]() |
||||||
| Ich vermute, dass ich jetzt eine plausible Theorie zum aktuellen Geschehen entwickelt habe. Leider wirkt diese aber reichlich unspektakulär: Itachi ist und war immer ein guter Junge. Er hatte niemals vor diesen Kampf zu gewinnen. Sein einziges Ziel besteht darin, dass Sasuke schließlich das MS erhält, weil Itachi in ihm wohl eine Art Weltenretter sieht, der als einziger in der Lage sein wird, Madara zu besiegen. Bekanntlich haben ja schon einige Experten angebracht, dass Sasukes Augen die von Itachi übertreffen würden. Und das weiß auch Itachi. Dies würde auch dieses Genjutsu in der Jugend der Brüder erklären, wo Itachi Sasuke immer wieder auf die Stirn tippt. Er wollte damit lediglich "abmessen" wie gut Sasukes Augen entwickelt sind bzw. sich entwickeln werden. Das Massaker wurde ausschließlich von Madara begangen und das, was Sasuke gesehen hat, war nichts weiter als ein Genjutsu. Der einzige, der von Itachi in Notwehr getötet wurde, ist Shisui. Ich vermute, dass auch Shisui von Madaras Existenz wusste und damals in Itachi denjenigen sah, der Madara besiegen könnte. Also hat er Itachi angegriffen und diesen somit gezwungen sich zu verteidigen. Letztlich hat Shisui den Kampf (absichtlich) verloren und Itachi bekam sein MS. Dies wurde auch dadurch begünstigt, weil Itachi Shisui als sehr guten Freund angesehen hatte. Und warum wurde Sasuke damals von Madara verschont? Madara hat bereits damals erkannt, dass Itachis Augen nicht die Qualität von Sasukes Augen erreichen würden bzw. wollte sich einfach eine weitere Option offenhalten und einen weiteren potenziellen "Container" für das MS am Leben lassen, falls seine aktuellen Augen Schaden erleiden würden. In diesem Kampf will Itachi somit nur austesten, ob Sasuke sich bereits vor Madaras diebischen Griffeln zur Wehr setzen kann. Also auf den Punkt gebracht: Itachi verliert den Kampf mehr oder weniger absichtlich, erzählt am Sterbebett noch eine rührselige Geschichte, die selbst Sasuke aus der Fassung bringt und wodurch dieser letztlich sein MS erhält. Itachi hätte sein Ziel erreicht und darf einen schönen Märtyrertod sterben. Somit wären dann auch alle Fans relativ zufrieden. Die Sasukefans freuen sich, weil dieser unbeschadet überlebt. Die Itachifans freuen sich (mehr oder weniger), weil er ein guter Junge ist und Sasuke gut auf seinen Endkampf mit Madara vorbereitet hat. P.S. Ich hätte aber auch wirklich nichts dagegen, wenn ich mit meiner Theorie völlig daneben liegen würde, weil sie wirklich ein wenig einfallslos und vorhersehbar rüberkommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 12:05:56 | |||||||
|
||||||
| deine theorie ist plausiebel.Aber ich war von diesem Kampf sehr entäuscht.itachi ist irgendwie nicht sio stark wie die meisten behauptet hatten. |
|
||||||
| @Frog: Die Theorie klingt ganz gut, nur ist sie zu vorhersehbar. Ich habe eine andere. Itachi war und ist immer noch ein Good-Guy. Dieser Itachi ist mehr oder weniger ein Klon, von Itachi erschaffen, damit dieser Sasukes Kraft testet. Und das mit den Augen hat er nur eingefädelt, damit Sasuke erst recht versucht, Itachi zu töten, doch Sasuke weiß noch nicht, dass er gegen einen Klon kämpft. Dieser Klon hat meinentwegen 40% von Itachis Gesamtkraft. Und Itachi tippte Sasuke nicht auf die Stirn, um zu üben, wie er Sasukes Augen rausreißt, sondern um zu testen, wie gut Sasukes Augen sich entwickeln würden. Itachi ist es sicher nicht entgangen, dass sein kleiner Bruder einmal sehr stark werden würde, um Madara zu vernichten. Würde auch erklären, wieso Itachi sich verändert hat, als er Anbu wurde: Er ist Madara begegnet, als er noch Chunin war. Madara wollte die Weltherrschaft und wollte dafür Itachi für Akatsuki gewinnen. Itachi wollte jedoch nicht für Madara arbeiten und Madara stellte Itachi vor die Wahl: Entweder tritt Itachi Akatsuki bei oder der Clan wird vernichtet. Itachi wollte seinen Clan vor diesem Psychopathen beschützen. Doch das konnte er nur schaffen, indem er stärker werden würde. Deswegen hatte er nie Zeit für Sasuke. Eines Tages entdeckte Itachi Madaras Geheimnis: Das Mangekyou-Sharingan. Damit sah Itachi die Chance, Madara mit seiner eigenen Waffe zu schlagen. Doch da war nur ein Problem: MS macht ja blind. Und um das EMS zu bekommen, muss man die Augen seines Bruders herausreißen. Sasuke hatte ja noch kein Sharingan, Itachi dachte, er würde es auch so schaffen. Deswegen weihte er Shishui ein und dieser opferte sich gerne, wenn Itachi dafür nur Madara ein für alle Mal vernichtet. Am Todestag des Uchiha-Clans kam Madara um zu fragen, wie Itachi sich entschieden hatte. Anstatt zu antworten, fing Itachi an gegen Madara zu kämpfen, doch Itachi hatte keine Chance. Madara zeigte Itachi sein EMS und verriet ihm, das auch er einen jüngeren Bruder hatte, dessen Augen er rausriss. Itachi war verletzt und bat Madara, Sasuke am Leben zu lassen. Im Gegenzug würde er Akatsuki beitreten. Doch Itachi hatte dies als Plan B. Er hinterließ Sasuke diesen Genjutsu-Itachi, wo der seinen Clan tötete. Sasuke glaubte natürlich was er sah, weil er noch nicht wusste, was Genjutsu eigentlich ist. Itachis Plan war es, Sasukes Hass auf ihn zu schnüren, damit Sasuke unerbittlich trainiert um auf den Kampf gegen Madara vorbereitet zu sein. Itachi trainierte auch sehr hart und hatte das Kampfniveau eines Sannin. jetzt, da Sasuke stärker als Itachis Klon ist, (40% sind nicht ohne, Naruto hätte alleine keine Chance.) wird er Sasuke die Wahrheit sagen, damit Sasuke gemeinsam mit dem echten Itachi Rache an Madara für den Clanmord zu nehmen. ich habe diese Theorie aufgestellt, weil es einen guten Grund für Itachis "Schwäche" und sein Psycho-Getue geben muss, das mit den Augen glaubt doch keine Sau. ich glaube nicht an doiese Theorie, sondern ich habe nur eine Möglichkeit genannt. Leider Gottes wird Wiesel ins Gras beißen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 13:04:31 |
|
||||||
| @ Frog_boss >Itachi ist und war immer ein guter Junge. Er hatte niemals vor diesen Kampf zu gewinnen. Sein einziges Ziel besteht darin, dass Sasuke schließlich das MS erhält, weil Itachi in ihm wohl eine Art Weltenretter sieht, der als einziger in der Lage sein wird, Madara zu besiegen Ihr braucht mir nicht nachplappern ^^ @ Cucu-Sama Ich glaube du hast meinen letzten Post nicht gelesen der war eigentlich an dich gerichtet um dir wieder mut zu machen da du sehr schnell deine Meinung änderst . |
|
![]() |
||||||
| @Samurai >Ihr braucht mir nicht nachplappern ^^ Na komm. Das hab ich doch schon vor ewigen Zeiten so (oder änhlich) geschrieben. Der Gedanke drängt sich nun einmal auf, dass es so ablaufen wird. |
|||||||