Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Das neueste Später is draußen und anscheinend ist Itachi auf dem rechten Auge blind geworden. > Bisher das einzig Spannende an dem Chapter :/ (Zu sehen kann man das Auge auf Seite 13) Keine Ahnung... Aber es sieht schon wirklich krank aus, wenn sein rechtes Auge Amaterasu anwendet... Oh, warte ich glaube, ich sehe jetzt was du meinst... Doch ob er blind geworden ist... Das kann man so nicht feststellen. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @ Madara Sasuke Ich wusste gar nicht, das Konan größer als Deideira und Itachi ist. Dachte immer, sie wäre die kleinste Akatsuki von allen. Wie man sich doch täuschen kann. Aber das Cover ist großartig. Zetsu ist neben Kisame eindeutig der größte der Akatsuki, aber das wussten wir ja vorher auch schon. Aber das Orochimaru so groß ist, ist auch erstaunlich. Nun gut. Es ist ein rundumgelungenes Cover. Wirklich schön. @ Cucu- Sama Du hast Itachi abgeschrieben? Wahnsinn. Ich hätte ja alles geglaubt, aber das sicherlich nicht. Warst du nicht immer neben Frog Boss diejenige die geglaubt hat, das Itachi Sasuke eintüten würde? Woher der plötzliche Sinneswandel? @ Eda Bei Sasukes Drachenfeuerjutsu bin ich mir jetzt nicht sicher, ob damit das Final Jutsu gemeint sein könnte, das er im Kampf gegen Orochimaru benutzt hat. Tatsache ist, das dieses Kantonjutsu total neu ist, und das er damit Amaterasu gekontert hat. Sollte dieses Jutsu sein Final Jutsu gewesen sein, hättest du die Wette gewonnen. Was mich daran stört ist aber die Tatsache das Sasuke im letzten Panel behauptet, das er jetzt sein Trumpfass auspacken würde, um es damit zu enden. Und seine Augen verändern sich im letzten Pic. Sie sehen sehr stark nach Mangekyo Sharinganform aus. Aber schau dir das Pic halt selbst mal und sag mir dann deine Meinung dazu. @ Doc Übrigens. Sasuke meinte doch er wäre Chakra leer. Könnte man nicht mit einer Soldatenpille, das Chakra kurzfristig wieder herstellen. Kann ja sein, das er danach drauf gehen könnte, aber vielleicht würde er das ja in Kauf nehmen, um Itachi damit endgültig ins Jenseits zu schicken. Du weisst schon was ich meine. Diese schwarzen Soldatenpillen die Choji, Kiba und Shikamaru und später auch Sakura immer geschluckt haben. Wie heißen die gerade nochmal? Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:01:09 |
|
||||||
| Leider Gottes wird Itachi wohl oder übel das zeitliche segnen und zwar durch Sasuke, Itachi kann nich nicht einmal richtig bewegen. Die einzigen, die ihn jetzt noch retten könnten, wären -Pein (unwahrscheinlich) -Konan (noch unwahrscheinlicher als Pein) -Zetsu (der scheint Itachi gar nicht helfen zu wollen) -Madara (triffts eigentlich am ehesten, das Madara bestimmt nicht will, dass Itachi oder Sasuke stirbt, weil er beide uchihas für seine Weltherrschaftszwecke braucht. Und ehrlich gesagt, wird Madara auch eingreifen, ich hab da so eine Vorahnung. Auch wenn ich damit alleine dastehe, wird er so oder so eingreifen, sowas wäre typisch für Kishi.) Naja, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, wie man ja sagt. @Teddy: Ich habe Itachi abgeschrieben, weil seine Lage einfach aussichtslos scheint. Sasuke Raiton wird Itachi fertig machen, so schwer es mir fällt, aber man kann die Augen nicht von der Wahrheit verschließen. Itachi ist Geschichte. That's all. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:07:00 |
|
![]() |
||||||
| >Und seine Augen verändern sich im letzten Pic. Sie sehen sehr stark >nach Mangekyo Sharinganform aus. Aber schau dir das Pic halt selbst >mal und sag mir dann deine Meinung dazu. Das is nur das Scan, wie man sehen kann hat er immernoch sein 3 Tomoe Sharingan. Aber ich glaube nicht das er es noch in diesem Kampf bekommt. Itachi sagte ja mal das er ihn nur besiegen könnte wenn er das MS erlangt, wenn er ihn ohne das MS besiegt, dann würds viel besser reinpassen und Itachi im Unrecht lassen *g* |
|||||||
|
||||||
| @ Cucu-Sama >Leider Gottes wird Itachi wohl oder übel das zeitliche segnen und >zwar durch Sasuke, Itachi kann nich nicht einmal richtig bewegen. >Die einzigen, die ihn jetzt noch retten könnten, wären >-Pein (unwahrscheinlich) >-Konan (noch unwahrscheinlicher als Pein) >-Zetsu (der scheint Itachi gar nicht helfen zu wollen) >-Madara (triffts eigentlich am ehesten, das Madara bestimmt nicht >will, dass Itachi oder Sasuke stirbt, weil er beide uchihas für >seine Weltherrschaftszwecke braucht. Und ehrlich gesagt, wird >Madara auch eingreifen, ich hab da so eine Vorahnung. Auch wenn >ich damit alleine dastehe, wird er so oder so eingreifen, sowas >wäre typisch für Kishi.) Naja wie gesagt. Ich glaube nicht, das Itachi überlebt. Und wenn dann hast du Recht, dann kann ihm dort nur noch Madara Uchiha raushelfen. Ich glaube auch nicht, das Zetsu ihn leben lassen würde, geschweige ihm denn zu helfen. Konan und Pein machen für mich den Eindruck, als sind sie von den Uchihas nicht sonderlich angetan, besonders Pein. Da erwarte ich eher, das er Zetsu als Spion rausgeschickt hat, um die wahren Absichten von Madara und Itachi so herauszubekommen. Ich glaube nicht, das Pein mit den Weltherrschaftzielen der Uchihas einverstanden ist. Der wird Itachi sicherlich gar nicht helfen. Wie gesagt bei Madara Uchiha könntest du Recht haben, aber dafür bräuchte Madara schon ein Space Jutsu, oder Teleport Jutsu um Itachi noch zu retten, ansonsten sieht es verdammt schlecht aus für Itachi. Und Sasukes macht für mich nicht den Eindruck, als würde er Itachi am leben lassen wollen. Fakt ist, wenn da jetzt nicht jemand Itachi hilft nächste Woche, segnet er das Zeitliche. Sasuke sieht noch deutlich fitter aus, als Itachi obwohl beide derbst angeschlagen sind. Aber Itachis blutendes rechte Auge, und die Blindheit auf seinem linken Auge sprechen dafür einfach mal nur für sich. Da kommt nicht mehr viel von Itachi. >Naja, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, wie man ja >sagt. Richtig. Stellt sich die Frage, für wenn das von Beiden gilt. Tatsache ist, das man ganz deutlich merkt, das dieser Kampf sich seinem Ende nähert, und das dieser Fight nicht nochmal über 10 Chapter gehen wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| (Das Cover von Band 41 ist schon knapp 2-3 Wochen alt. Aber das ist irgendwie an der Vielzahl vorbei gegangen, wie mir scheint^^ *wollte das nur gesagt haben*) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Doc > > Übrigens. Sasuke meinte doch er wäre Chakra leer. Könnte man nicht mit einer Soldatenpille, das Chakra kurzfristig wieder herstellen. > Kann ja sein, das er danach drauf gehen könnte, aber vielleicht würde er das ja in Kauf nehmen, um Itachi damit endgültig ins Jenseits zu schicken. > > Du weisst schon was ich meine. Diese schwarzen Soldatenpillen die Choji, Kiba und Shikamaru und später auch Sakura immer geschluckt haben. Wie heißen die gerade nochmal? Das stimmt, im deutschen Manga wurden sie zunächst mit Soldatenpille übersetzt, aber ich glaube, wörtlich übersetzt, wäre "Energievermehrungspille" korrekter... Auf jeden Fall: Rein theoretisch könnten natürlich beide, Itachi und Sasuke, auf diese Medizin zurückgreifen... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @Teddy: >Fakt ist, wenn da jetzt nicht jemand Itachi hilft nächste Woche, segnet er das Zeitliche. So siehts aus, auch wenns ziemlich billig rüberkommt. Die totale Verarschung. Naruto brauchte ein direktes Oodama-Rasengan und Kakashis Hilfe, um den 30%-Itachi zu besiegen, der noch nicht einmal mit MS kämpfte. Und Sasuke besiegt den 100%-Itachi, der Tsukiyomi und Amaterasu einsetzte. Und naruto ist bestimmt nicht schwächer als Sasuke,m da bin ich mir sicher. bei Madara Uchiha bin ich mir ziemlich sicher, der greift so oder so ein, weil er beide Brüder für seine Weltherrschaftszwecke braucht. |
|
||||||
| @ Cucu-Sama >Fakt ist, wenn da jetzt nicht jemand Itachi hilft nächste Woche, segnet er das Zeitliche. >So siehts aus, auch wenns ziemlich billig rüberkommt. Die totale >Verarschung. Naruto brauchte ein direktes Oodama-Rasengan und >Kakashis Hilfe, um den 30%-Itachi zu besiegen, der noch nicht >einmal mit MS kämpfte. Und Sasuke besiegt den 100%-Itachi, der >Tsukiyomi und Amaterasu einsetzte. Und naruto ist bestimmt nicht >schwächer als Sasuke,m da bin ich mir sicher. >bei Madara Uchiha bin ich mir ziemlich sicher, der greift so oder >so ein, weil er beide Brüder für seine Weltherrschaftszwecke >braucht. Wieso Verarschung? Wir wussten doch immer schon, das Sasuke der Imba Gott schlecht hin ist. Also ich finde das absolut nicht erstaunlich. Und wenn er jetzt auch noch alle Orochimaru Jutsus anwenden kann, zeigt das eben nur, das er das Genie dieses Mangas ist und keiner an ihm in diesen Punkt vorbei kommt. Außerdem wussten wir alle immer schon, das Sasuke Kishis Liebling ist. Ich finde daher diesen Ausgang nicht wirklich verwunderlich. Sage ich dir ganz ehrlich. By the way. Naruto wird noch lange brauchen bis er mal dieses Level von Sasuke erreicht hat. Fakt ist, das Sasuke ihm einfach mal 3 Stärken vorraus ist. Aber Naruto war sowieso schon immer ein Spätentwickler. Also von daher ist das auch nicht schlimm. Mal sehen, wie dieser Kampf nächste Woche ausgehen wird. Gruß Ted |
|
||||||
| @Teddy: Naja, es gibt zwei Optionen, wie der Kampf ausgehen könnte: -Sasuke tütet Itachi ein -Madara wehrt Sasukes Raiton ab und rettet Itachi, weil er ihn ja noch braucht. Die bzweite Möglichkeit wätre mir zwar lieber, aber das mit dem Teleport-Jutsu: Madara beherrscht das mit Sicherheit, 100pro. Stellt sich die Frage, ob er Itachi helfen wird... Ich habe da Zweifel, deswegen glaube ich zum Teil, dass Itachi sterben wird. Sasuke hat ja Kishi auf seiner Seite und Kishi ist der Gott in Naruto. |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da Zweifel, deswegen glaube ich zum Teil, dass Itachi sterben wird. Sasuke hat ja Kishi auf seiner Seite und Kishi ist der Gott in Naruto. Ohaaa, ich verfolge diesesn Thread schon lange mit (die Diskussionen hier sind wirklich zu köstlich ^^). Und jetzt lese ich, Cucu-sama, das du auch glaubst (auch wenn nur zum Teil) das Itachi sterben wird? Wo bleibt "die Hoffnung stirbt zuletzt Cucu"? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:51:00 | |||||||
|
||||||
| @ Mugiwara-no-Naruto Die Hoffnung ist schon lange tot, es gibt für Itachi keine Hoffnung mehr, obwohl Madara Uchiha Itachi helfen könnte, aber ich zweifle daran. Itachi ist Geschichte, that's all. |
|
||||||
| ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ich finde itachi reagierte im kampf zu unüberlegt. er vertraute zu sehr auf die macht des mangekyo sharingans.obwohl es ihm bewusst war welche konsiquensen das haben würde. |
|
||||||
| Und genau das ist Itachis Untergang, aber Madara wird vielleicht Itachi helfen, aber Kishi ist unberechenbar, von daher... Fakt ist, wenn jemand Itachi nicht hilft, dann segnet er das Zeitliche, that's all. |
|
||||||
| mir ist es noch aufgefallen,das itachi wohl sasuke im nahkampf überlegen war. Als sie im genjutzu gegeneinander kämpften war itchi in der Lage sasuke (zusammenzuschlagen) wenn ich es mal so Vulgär ausdrücken dürfte. Ich habe es leider vergessen wie man Vulgär schreibt.Ausserdem hatte itachi ij kampf zu viele Handicaps.zb langsameres reacktions vermögen,schlechtere sicht die dank des regelmäßigen einsatzes des mangekyos sahringans auftauchten.Er sollte lieber öffters tajutzu anwenden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 15:46:16 |
|
||||||
| Das Problem ist, dass sowohl Itachi als auch Sasuke ausgepowert sind, aber Sasuke hat ja noch sein Raiton... |
|
![]() |
||||||
| Ej vielleicht sind das ja wieder Klone nur verbesserte ,also dass sie mehr Fähigkeiten nutzen können als die vorigen. Wie z.b ,dass nun der Itachi Klon auch Mangekyou Sharingan benutzen kann ,aber nicht im vollen Masse ! Deswegen konnte Sasuke auch Tsukyomi und Amertarasu abwehren!.Und der andere Kisame kann nun auch mehr und wird wohl nicht so schnell von Suigetsu besiegt werden. Weil kuckt doch mal die ganzen Anzeichen dafür sind: 1.itachi sagte seinen plan(sowas würde er nie sagen) 2.itachi ist unberechenbar(aber nun war er es sehr wohl also im moment ist er berechenbar) 3.er ist viel zu leichtsinnig in den kampf gegangen(macht er nie) 4.er hat direkt seine besten jutsus benutzt(erst spielt er ja mit den gegenern) 5.kakashi konnte nicht mal tsukyomi abwehren und war danach 7tagen kaputt und bewusstlos im bett und hat das gleiche sharingan wie sasuke also beide 2 tomoe.und glaubt ihr wirklich,dass sasuke einfach so mal Tsukyomi und Amertrasu abwehrt und dann noch Power hat für Drachenfeuer jutsus(wie das auch immer heitß) und dazu noch kann er angeblich sein Final Jutsu benutzen? glaubt ihr dass wirklich?mag sein er ist vielleicht stärker als kakahsi damals,aber dass er so ne Leistung gegen einen 100%itachi,mit 100%ms und dem wirklich perösnlichen itachi.das würde er niemals schaffen,das geht einfach nicht. Ich würde ,sogar was weiß cih 30Kt oder mehr wetten,dass irgendwas da faul ist,mag es Gen-jutsu sein oder ein klon egal es ist einfach was,ich hab ein gefühl das lässt mich nicht los. narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 16:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak ..das oder Kishi blickt bei seinen stories nicht mehr durch *grins* ich find es eh voll übertrieben, wie stark Sasuke jetzt ist. Das ist total "unrealistisch". |
|||||||
|
||||||
| @freak: Könnte theoretisch auch sein, aber ich will mich nicht mehr festlegen. Ob Genjutsu (saudoof) oder Klon (yippie!) Mir ist beides recht, aber zum teil glaube ich schon, dass Itachi sterben wird. Und dass Itachi zu leichtsinnig ist, das ist das Entscheidende. Macht er sonst nie, also kann es nur ein Klon sein. |
|
||||||
| @ Narutofan Hast du die Translation des neuesten Chapters schon gelesen? Da kommt ganz klar raus, warum er Itachis Jutsu kontern konnte. Er hat sich vorher darauf vorbereitet. Er benutzt Orochimarus Schlangejutsus, genannt "Kawarami no Jutsu" um sein eigenes Double mit der Schlangenhülle zu tauschen. Man kann auch sagen, das er sich selbst ausgekotzt hat indem Moment wo Itachi Amatersu abgefeuert hat. Selbiges hat Orochimaru damals im Kampf gegen Naruto/Kyubi gemacht, um diesen zu entkommen. Dadurch das er Orochimaru übernommen hat, hat er offensichtlich auch dessen Fertigkeiten oder Skills übernommen. Daher war es ihm auch möglich, dieses Jutsu genannt Amaterasu zu kontern. Man kann jetzt darüber diskutieren, ob dieser Sasuke total überzogen stark ist, oder nicht. Tatsache ist, das Itachi mit 13 Jahren schon Tsukoyomi gemeistert hatte, und Sasuke ist jetzt bald 16. Von daher finde ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht verwunderlich, das er so ein Genie geworden ist. Außerdem weisst du selbst, das Sasuke schon immer Kishis Liebling war, und das es daher niemandem verwundern muss, das er ihn zu einem Super Über Ninja macht. Ich finde das nur logisch. Sein Drachenfeuer Jutsu sieht übelst stark aus, aber wenn man sich die Translation durchliest sagt, Sasuke im letzten Chapter, das er es mit seinem Final Jutsu zu Ende bringen wird, und das sich Itachi darauf freuen soll. @ Cucu-Sama Ich glaube nicht, das Sasuke nochmal Raikiri benutzt um Itachi zu finishen. Raikiri ist sicherlich nicht sein Final Jutsu. Wie gesagt, ich glaube immer noch an meine allererste Offerte, das Sasukes Final Jutsu sein Mangekyo Sharingan sein wird, genannt "Susanoo". @ Riame @ Flammendo Deswegen können wir uns alle auf nächste Woche freuen, weil sich dann schließlich herausstellen wird, ob ich meine Wette gegen Eda gewinnen werde, oder nicht. Ich tippe auf Sasukes Final Jutsu als Mangekyo Sharingan. Er hält dagegen. Nächste Woche könnte es die Entscheidung dazu geben. Mal schauen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eben nicht,dass Itachi stirbt eigentlich bin ich ja kein Uchiha Fan,aber Itachi wird nicht sterben,denn dann müsste automatisch Kisame auch sterben und dann wären nur noch 3Akatsuki mit glieder da und so wäre Akatsuki fast geschlagen und das wäre dann doch voll der Flop. Oder es kommen neue Bösewichte auch ne möglichkeit. P.S:itachi stirbt nicht cucu die hoffnung stirbt zuletzt;) narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| @ Narutofan >Ich glaube eben nicht,dass Itachi stirbt eigentlich bin ich ja >kein Uchiha Fan,aber Itachi wird nicht sterben,denn dann müsste >automatisch Kisame auch sterben und dann wären nur noch 3Akatsuki >mit glieder da und so wäre Akatsuki fast geschlagen und das wäre >dann doch voll der Flop. Mal Gegenfrage. Wielange soll deiner Meinung der Manga dennoch gehen? 3 Jahre vielleicht noch? Tatsache ist, das Kisame bestimmt nicht in 2 Chapters sterben würde. Der Kampf gegen Suigetsu würde sicherlich auch über 8 Chapter gehen. Dann haben wir noch Tsunade, die auch noch sterben wird. Somit leben dann noch mindestens 4 Akatsuki und wenn Danzou auch noch ein Feind werden sollte, und wir jetzt Kabuchimaru noch einrechnen würden, so hätten die Leafes Ninja mindestens noch 6 Feinde inklusive Team Hebi. Und Kishi hat uns ja versprochen, das jeder des Hebi Teams seinen eigenen Kampf bekommt, weil es Kishis Frau sich sos gewünscht hat. So haben wir alles in allem noch mindestens 9 Feinde, und bis die mal komplett durch sind, kann das noch 3 Jahre dauern. Und Zetsus Skills haben wir noch überhaupt gar nicht gesehen. Du kannst davon ausgehen, das nach Itachis Ableben noch genug übelst starke Gegner darum laufen würden. Und der Manga würde sicherlich alles anderes als ein Flop werden, wenn Itachi sterben würde. Was ist Peins Geheimnis? Was hat Madara noch mit Sasuke vor? Ist an der Tobito Sache was dran oder nicht? Wird Kakashi evtl. Hokage, sollte Tsunade sterben, oder wird es jemand anderes? Fragen über Fragen. Du siehst. Auch nach Itachis Ableben, könnte der Manga sehr spannend bleiben. Ich brauche Itachi nicht unbedingt, um den Manga weiter zu lesen. So wichtig war er dann doch nicht. Er war sicherlich der Hauptgrund für Itachis Rache, aber im Großen und Ganzen war Orochimaru, Madara und Pein sehr viel wichtiger, wenn wir mal vom ganzen Hauptplot ausgehen. Es ging im Manga immer nur um Orochimaru und Akatsuki. Und der Leader war von Anfang an die große Nummer. Letzten Endes ist Madara Uchiha aber der Leader, und so ist er letzten Endes die wichtigste Figur geworden. Ob man des jetzt gut findet oder nicht, ist hier völlig sekundär. Tatsache ist, das der Manga auch ohne Itachi weiter geht, und das das bestimmt nicht das Aus für den Manga bedeuten wird, sollte Kishi Itachi durch Sasuke killlen lassen. Er würde Sasuke halt zu einem 2 ten Darth Vader machen. Die Frage wird dann später heißen, ob das dem Manga weiter helfen wird, oder nicht. >Oder es kommen neue Bösewichte auch ne möglichkeit. Glaube ich nicht mehr. Höchstens noch Danzou und seine uminöse Organisation called Root. Aber ansonsten sehe ich da keine neuen Bösewichte mehr. Außer du zählst Team Hebi noch dazu. >P.S:itachi stirbt nicht cucu die hoffnung stirbt zuletzt;) Mal sehen. Nächste Woche bekommen wir jedenfalls mal Itachis Final Jutsu zu sehen. Und dann wird sich auch zeigen, ob ich meine Wette gegen Eda gewinnen werde, oder nicht. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 17:21:38 |
|
![]() |
||||||
| Nur ein paar kleinere Fehler bzw Missverständnisse, die ich - Special Service ;) - gern aufklären würde: > "Kawarami no Jutsu" Kawarimi no Jutsu ist NICHT Orochimarus Jutsu! Es war lediglich eine Kawarimi no Jutsu Orochimaru Style :D Die normale Kawarimi no Jutsu sollte eigentlich jeder kennen, das ist die gute alte: *kunai* --> *trifft gegner* --> POF *Rauchwolke* --> *armes Bäumchen wird von Kunais getroffen* "Kunst des Austausches" wenn man so will^^ Und Orochimaru beherrscht das halt in einer ganz besonderen Variante :) > Und Kishi hat uns ja versprochen, das jeder des Hebi Teams seinen eigenen Kampf bekommt, weil es Kishis Frau sich sos gewünscht hat. Du meinst also wirklich, Kishi ist mit seinem Verlag verheiratet? *g* Nein, das war "Shueisha", die sich das von Kishi "gewünscht" haben..ich denke "die ihn dazu überredet haben" passt besser, wenn nicht sogar "die ihn dazu gezwungen haben" ;) Shueisha @ de.wiki "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kapitel ist ja im Prinzip wieder richtig gut geworden. Und im Gegensatz zum Rest hier, habe ich Itachi noch nicht abgeschrieben. Er hat ja immerhin auch noch seinen Umhang an und der erscheint nicht wirklich geeignet für einen Kampf oder anders gesagt... wenn ich Itachi wäre, hätte ich ihn schon längst abgelegt, weil es die Bewegungsfreiheit doch stark verbessern würde, aber das ist (noch) nicht der Fall. Außerdem würde ich bei einer Niederlage Itachis auch ein Statement erwarten, wie z.B. "Verdammt! Ich hätte niemals gedacht, dass du so stark werden würdest...dummer kleiner Bruder^^" oder auch "Ich kann es nicht fassen, dass mein Plan nicht aufgeht" etc. etc. Das übliche Bösewichtgeschwafel eben;) 2 Fragen habe ich aber noch: Kann es sein, dass er sein Amaterasu am Anfang irgendwie nochmal abgestoppt hat, bevor es Sasuke treffen konnte? Wenn ja , warum? Ist Itachi nicht auf dem rechten Auge blind? Hier schreiben irgendwie alle, dass er auf dem linken erblindet wäre(?) Ich hoffe auf jeden Fall, dass im nächsten Kapitel mal klare Verhältnisse geschaffen werden, was den Ausgang des Kampfes angeht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 17:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ihn ja auch noch nicht abgeschrieben ne und das als nicht Itachi Fan und mich wunderts mit dem Mantel auch,selbst gegen Kurenai und Kakashi hat er den Mantel oben einbisschen geöffnet und gegen Sasuke null. Vielleicht will er so zeigen,dass er das nicht mal braucht und der ganze Kampf nur ne Illusion ist oder der Mensch der in den Klon stckt nimmt den mantel einfach so nicht ab,weil er ja nicht wie Itachi denkt ne deswegen ja auch das mit "ich verrate mla ganz untypisch Sasuke mein Plan" oder "ich verarsch ihn mal kurz mit tsukyomi obwohl ich weiß,dass es chakraraubend ist und er da eh rauskommt und ich dann eh platt gemacht werde" So meine Meinung dazu. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Freak Ne ne, mit Illusionen dürfte es wohl nix mehr geben. Das sollte jetzt schon blutiger Ernst sein. Außerdem hat er seinen Mantel schon ein wenig aufgeknöpft denke ich. Aber wer würde denn bitte so einen unpraktischen Mantel anbehalten, wenn er ständig tausenden von Shurikens und Katons ausweichen muss? Ich finde das nicht logisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 2 Fragen habe ich aber noch: > > Kann es sein, dass er sein Amaterasu am Anfang irgendwie nochmal abgestoppt hat, bevor es Sasuke treffen konnte? Wenn ja , warum? Ja, das hat er, damit Sasuke wertvolle Augen nicht dabei drauf gehen... Als er ihn später von der Seite erwischt hat, hat er ohne zu zögern Sasuke fast zur Hälfte abgebrannt! Mit Ausnahme des Kopfes natürlich. > Ist Itachi nicht auf dem rechten Auge blind? Hier schreiben irgendwie alle, dass er auf dem linken erblindet wäre(?) Keine Ahnung, vielleicht weil sich die meisten von ihrem eigenem Standpunkt aus orientieren. Aber auch mir ist da etwas äußerst verdächtig vorgekommen: Woher weiß Zetsu, dass Sasuke Oro absorbiert hat???? Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,vielleicht hat er es ja gesehen,der Typ ist doch so wie "unsichtbar".Und vielleicht war er ja beim geschehen dabei. Und ich sags nochmal Itachi stirbt no way. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woher weiß Zetsu, dass Sasuke Oro absorbiert hat???? Wahrscheinlich einfach nur eine Assoziation der Gegebenheiten. Spätestens nach dem Konoha erfahren hat das Orochimaru "Tod" ist, dürfte es Akatsuki auch erfahren haben und Gedacht haben das Sasuke daran Schuld ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens heißt es im Next Issue nicht "Sasuke defeats Itachi!" sondern "Sasuke defeats Itachi?" Das dürfte dann doch noch ein kleiner Unterschied sein. Und die Trumpfkarte könnte ebenso gut Itachi im Ärmel haben. |
|||||||