Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yachiru 23.02.2008 13:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Samurai:

ich habe den letzten Post gelesen und wenn man die Lage genauer betrachtet, kann das noch gar nicht das Ende sein, aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass Kishi Itachi möglicherweise doch noch jetzt sterben lassen könnte, denn er ist unberechenbar.
Dieselbe Angst wie bei Chapter 384 mit dem erstochenen Itachi.
Sasuke wird Itachi nicht eintüten, nur dessen Klon^^

Von:   abgemeldet 23.02.2008 13:40

@Cucu

>Sasuke wird Itachi nicht eintüten, nur dessen Klon^^

Wenn dieser Itachi Klon oder Genjutsu ist, nimmt Sasuke sein Schwert in die Hand und sticht sich damit original selber ab, das sag ich dir.

Du wirst ja nun nicht wirklich behaupten wollen, dass irgendwelche Klone in der Lage sein sollen Amaterasu zu erzeugen!?!

Man sollte davon ausgehen, dass dieser Itachi echt ist.
Zuletzt geändert: 23.02.2008 13:41:07

Von:   abgemeldet 23.02.2008 13:45
Ich finde diese ganze Uchihastory witzig aber langam auch nervend ^^

Mich würde interessieren wer Rokudaime wird oder was diese Ziffern auf dem Rücken von Jirajyas Frosch geschrieben war ....

Damals wurden die Ereignisse nicht so übereinander geschlagen und dann 4-10 Chapter nicht gezeigt wieso fängt Kishi jetzt mit solchen Aktionen an .

Das macht den Leser zwar neugierig allerdings auch frustriert da die alte Schreibweise irgendwie abhanden gekommen ist oder sehe ich das nur so .

Von:    Yachiru 23.02.2008 14:13
@Frog:

>Du wirst ja nun nicht wirklich behaupten wollen, dass irgendwelche Klone in der Lage sein sollen Amaterasu zu erzeugen!?!

Narutos Bunshin hat Rasenshuriken gemacht. Es ist auf jeden Fall möglich, wenn aber auch unwahrscheinlich...

Von:    Tami 23.02.2008 14:21

Es wäre zwar irgendwie... langweilig? Vorraussichtlich? Blöd? ... aber das wäre tatsächlich möglich

>>Das Massaker wurde ausschließlich von Madara begangen und das, was Sasuke gesehen hat, war nichts weiter als ein Genjutsu.<<
Ich beziehe mich jetzt mal auf die Anime Episode, die ich zwar nie besonders prickelnd finde, in denen jedoch einige Szenen deutlicher dargestellt werden (Wer Lust hat, sollte mal Ep 47 gucken, und sich Sasukes Verhalten im Bezug auf Sais Erzählungen über Naruto ansehen - so deutlich war das nämlich im Manga nicht - und ich rede dieses mal nicht von Shonen-ai =] sondern rein von Sasukes "Interesse", die er versucht zu unterdrücken ... ähh ... zurück zum Thema!)
Als Sasuke damals nach Hause kommt, noch als kleiner unschuldiger Junge, der er mal war... ähh wie beschreibe ich das jetzt. Das werden auf jeden Fall die Farben getauscht (blau/schwarz/grün wird alles) und Sasuke tritt damit eventuell in ein Gen-Jutsu.

Ich hoffe, dass war jetzt halbwegs verständlich. Ich meine damit nur, dass Frog vielleicht Recht hat und es war tatsächlich ein Gen Jutsu von Madara - in dem Itachi jedoch mitgemacht hat.
Alles klar?

Ôo
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Werwiewo 23.02.2008 15:04

vielleicht sollten wir über das schwert von kisame nachdenken?
hat es vielleicht irgendeinen dierekten einfluss auf kisame?
die frage ist wahrscheinlich recht blöd, aber gibt es einen bekannten grund für sein "fischiges" aussehen, ich meine er hat bestimmt nicht immer so ausgesehn und vielleicht hat das schwert damit zu tun, denn das ding scheint persönlichkeit und intelligenz zu haben zu haben(es erkennt seinen besitzer)

Von:    Gaary 23.02.2008 18:42

> vielleicht sollten wir über das schwert von kisame nachdenken?
> hat es vielleicht irgendeinen dierekten einfluss auf kisame?
> die frage ist wahrscheinlich recht blöd, aber gibt es einen bekannten grund für sein "fischiges" aussehen,

http://youtube.com/watch?v=iTZ-nMhH7ik

bei minute 0:30 wird erklärt^^
da is der grund warum er so "fischig" aussieht^^

Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!!
Letztens bei Halo1:
ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!?
bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille*
ich: looool XDDD *abrofl*

Von:   abgemeldet 23.02.2008 19:40

da prince oder eda nichts sagen mach ich das mal:

forenregeln:

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

also rate ich dir nehm den link selber raus sonst wird er persönlich von prince rauseditiert.

weil sowas hier nicht gerne gesehen wird.

narutofreak92

Von:    Gaary 23.02.2008 20:53

looooooool XD

sorry narutofreak aber hast du den link überhaupt angeschaut? XD
das is ein FAN video alles selbstgezeichnet, nicht 1 originalbild oder sonstiges XD

das is keine raubkopie^^
Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!!
Letztens bei Halo1:
ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!?
bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille*
ich: looool XDDD *abrofl*

Von:    Yachiru 23.02.2008 21:04
Oh mann, ich sag nur eins: PTA! *hämisch lach*

btw: Das Video war zu komisch...

Ok, jetzt weiter im Text, back to Topic.

Von:   abgemeldet 23.02.2008 21:15

Ja ich hab das Video angekuckt ,aber trotzdem ,will Prince keine Links hier drinne haben,ich hab ja auch mal ein Link reingetan und da war auch nichts echt oder so und trotzdem meinte er ,für sowas gibt es Verwarnungen,wenn man sowas wiederholt macht.

Ich glaub das höchste was machen max machen darf ist,wenn man eine Erklärung zu etwas bestimmten geben dazu den Link reinstellen will und es auch wichtig ist wie einst Teddy die Links für Tsukyomi,Amertarsu und Sussano gab und nicht so ne Verarschungs Links wie du es tats mit Kisame digga.

Mir ist es eigentlich egal,aber man sollte trotzdem allgemein keine Links reinstellen.

narutofreak92

Von:    Werwiewo 24.02.2008 15:24

ja das video war cool, aber ich möcht auf meine frage zurückkommen
gibt es noch andere gründe als die perversionen seines vaters für sein aussehen??

Von:    Flammendo 24.02.2008 16:05

@Werwiewo

Es gibt eine Überlegung zu Kisame, dass er direkt von einem Jinchuuriki abstammt... (es gab auch welche, dass er einer wäre... allerdings wird das inzwischen fast ausgeschlossen...)

Was dafür sprechen würde, ist das "Chakra", welches wenn ich mich nicht täusche von Neji mal als "seltsam und extrem viel, ähnlich wie bei Naruto" beschrieben wurde.
Und natürlich das Aussehen. Allerdings wäre der Hai laut japanischer Legende Nibi und der ist nunmal schon weg.

@Freak

Es kommt darauf an, wohin die Seiten verlinkt werden. Wenn auf irgendwas (C) steht, dann ist es natürlich verboten, hier einen Link reinzusetzen. Fanart etc. solange es nicht mehr oder minder Werbung/Eigenwerbung ist, ist dagegen irgendwie erlaubt.
Dh. du darfst keine Links zu Orginalteilen rausgeben ^^

Betreffendes Video ist schon alt... und irgendwie... humm ^^ gibt bessre ;D Wenn den Link zu posten wohl Zweifel erregen würde, dann vor allem wegen "Unsinn" (falsches Topic ^^) ^^
Zuletzt geändert: 24.02.2008 16:09:13

Von:   abgemeldet 24.02.2008 16:17

Ich hab ja auch gesagt,dass,wenn man einen Link von Wiki oder so also was helfen würde und zum Topic passt dass würde ja noch gehen und nicht so ein Verarschungs Video,das kann man im Zirkel oder sonst wo machen,weil ich finde das es voll unnötig war den reinzustellen.

Und Kisame kann ja vielleicht auch ein sogesagtes "Experiment" gewesen sein.Also jmd wie Orochimaru hat irgendwie getestet ob man Tier mit Mensch kombinieren kann und das versuchte er und so entstand dann Kisame und da er dann ja halbtier ist ,kann man auch so vielleicht das viele Chakara erklären.

Bestest Beispiel ist Mizuki er hat sich ja auch zum Tiger verwandelt also so halbtiger und ist dann mächtig stark gewesen.Das wäre eine gute Erklärung warum Kisame so Haifisch mässig aussieht ich glaube es war sogar so.Weil Kirigakure ja nicht so stark in der Zeit war meinte selbst Zabuza und vielleicht manche dann so Experimente wie mit Kisame probiert hatten um das Dorf wieder stärker zumachen.

Aber was mich am meisten aufregt ist Naruto fragt Raiga so wie ist Kisame und das 2 mal und Kishi hat darauf keine Antwort gegeben und Raiga meinte nur er hasst Kisame Zabuza ja nicht so.

narutofreak92

Von:    Flammendo 24.02.2008 16:24

@freak

> Bestest Beispiel ist Mizuki er hat sich ja auch zum Tiger verwandelt also so halbtiger und ist dann mächtig stark gewesen.

Mizukis Tigerdingends war ein Filler und nicht mal ein Guter...
Raiga war ebenfalls ein Filler.

Leute die WIR kennen, die zwischen Mensch & Etwas sind.

Unbekannt wodurch:
Zetsu, Kisame, Orochimaru

Bekannt:
Sämmtliche Jinchuuriki, Sasori.

Der Rest scheint relativ normal zu sein. (Ok Zackenzähne scheinen in Kiri in Mode zu sein... das wars dann aber auch schon.)

Von:    Meistaeda 24.02.2008 16:27

Ach herje, was ich nicht wieder mit meinen Worten so alles anrichte *ggg*

Nun denn - @ Teddykun

Spoiler

> ROFL @ Eda :P

Also, DAS nenne ich mal kreativität, einfach den Namen zu ersetzen, einfach herrlich, kann ich da noch von dir lernen? ;P

> Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht ganz eindeutig, das Sasuke schließlich Itachi besiegt hat, und das ist nicht das nächste Kapitel,
> sondern gehört laut der Übersetzung von Iwanin noch zu diesem Chapter. Das hat mit Geniehaft wenig zu tun.

Ja, genau, das dachte ich mir auch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil *ggg*
Ich mein, das sagt mir jemand, DER schon seit Wochen immer wieder von sich gibt, das Sasuke das Mangekyou hat, oder Iatchi jetzt stirbt, nur stand dort eben,
das Sasuke es NUR schafft, Itachi zu besiegen (obwohl ich mir dabei nicht mal sicher bin, Ita wird sicherlich noch was haben).

> Du bekommst dein Geld erst, wenn der Kampf vorbei ist. Schon klar oder?

Na ja, bei dir bin ich mir da nicht so sicher, ob das auch klar ist, weil, wenn du nicht so ein schlechter Verlierer wärest,
würde ich die Talerchen schon lange mein Eigen nennen xP

> Falls du es überhaupt bekommst. Letzten Endes werde ich der Sieger sein.

LoL - Sind wir jetzt unter die Größenwahnsinnigen gegangen? ;)
Das klingt schon sehr da nach..."Letzten Endes werde ich der Sieger sein."...ja, sicher doch, immer schön dran glauben, und die Däumchen drücken :P

> Und wir haben immer noch nicht Sasukes Final Jutsu gesehen.;)

Na, vielleicht nächste Woche, oder wir sehen dann, wie Kisame und Suigetsu sich verkloppen XDD

> Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, sonst kann man letzten Endes noch enttäuscht werden.
> Das Trumpfass bekommt man immer erst ganz am Ende des Kampfes zu sehen.

Ach nicht doch, voreilig ist das doch schon gar nicht mehr, viel mehr offensichtlich, das es nichts mit dem Mangekyou wird :P
Und enttäuscht? - Das kennst du ja bei den Wetten mit mir, da du sie ja immer verlierst *ggg*

> Und ob Sasuke dabei Chakra leer ist, spielt auch keine Rolle.
> Wir wissen seit dem Kampf Naruto vs. Sasuke das man mittels des Sharingans kaum Chakra verbraucht. Sollte dir schon klar sein oder?

ROFL
Ich bitte dich Teddy, das Mangekyou soll kaum Chakra verbrauchen? *Kopf meets Tisch - vom feinsten* XD
Ja ja, du solltest wirklich besser aufpassen :P

> Fakt ist, das ich dir keinen müden Penny zahlen werde, solange dieser Fight nicht zu Ende ist.
> Und über die Länge des Kampfes haben wir ja keine Wette abgehalten.

Na, mittlerweile habe ich mich schon fast daran gewöhnt, das du dich mit allen Mitteln, wie ein kleines Kind,
dich auch an den noch so kleinsten Strohhalm klammern möchtest, aber halte dich nicht zu weit oben fest, du könntest tief landen *ggg*

Ja sicherlich, da hast du nicht unrecht, aber...nein, das wäre einfach nur schwachsinnig (gut, das ist so einiges im Manga,
aber bitte, das würde ja alles überbieten) :/

> Ich war nie nen Itachi Fan, also ist es mir egal.

Also wenn du das jetzt nicht noch extra angefügt hättest, wäre mir das doch glatt entgangen ;)

> Und seine Augen verändern sich im letzten Pic. Sie sehen sehr stark nach Mangekyo Sharinganform aus.
> Aber schau dir das Pic halt selbst mal und sag mir dann deine Meinung dazu.

Nö, die sehen überhaupt nicht nach Mangekyou aus, vielleicht eine Brille? ;)
Mal ernsthaft, du solltest nicht etwas hineinlesen, wo es gar nichts hineinzulesen gibt ^^
Und ich habe mir das Bild nicht nur 5 Sekunden angesehen (obwohl das auch gereicht hätte), sie sehen einfach nicht annähernd einem Mangekyou ähnlich :P

> Fakt ist, wenn da jetzt nicht jemand Itachi hilft nächste Woche, segnet er das Zeitliche.

Ich würde mich ja glatt zu einer weiteren wette hinreißen lassen...aber ich bin kein Unmensch XDD

> Deswegen können wir uns alle auf nächste Woche freuen, weil sich dann schließlich herausstellen wird,
> ob ich meine Wette gegen Eda gewinnen werde, oder nicht.
> Ich tippe auf Sasukes Final Jutsu als Mangekyo Sharingan. Er hält dagegen.
> Nächste Woche könnte es die Entscheidung dazu geben. Mal schauen.

XDDDD
Willst du jetzt den ganzen Thread heiß machen, was unsere Wette angeht?
Verspreche ihnen aber nicht zu viel ;)
Ich bin schon gespannt, was für eine Ausrede du nächste Woche haben wirst, wenn Sasuke sein angebliches Mangekyou nicht zeigt ;)
Wahrscheinlich hatte er dann einfach noch keine Lust, und möchte Ita einfach noch ein wenig leiden lassen XD~

@ abgemeldet

Nur falls (mal wieder) eine Verwechselung vorliegen sollte, ich bin KEIN Admin ^^
Und ich muss auch nicht immer was sagen, wenn andere was verbocken ;)
Nur falls dem der Fall gewesen sein sollte :)
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Werwiewo 24.02.2008 16:29

ich glaube ja, dass das schwert daran schuld ist.
Es idst intelligent und es ist bestimmt kein zufall das kisame ein schwert mit haifisch als thema hat und so aussieht wie einer.
Vermute mal, dass er demnächst sowas wie "du wirst auch so werden wie ich, wenn du dieses schwert nimmst" zu suigetsu sagt.
das gai ihn nicht erkannt hat könnte darauf hinweisen, dass kisame zur zeit ihres aufeinandertreffens noch nicht so aussah, denn jemanden wie kisame prägt man sich ein
Zuletzt geändert: 24.02.2008 16:30:58

Von:    Flammendo 24.02.2008 16:31

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

@Werwiewo

Wir haben Gais erstes Zusammentreffen mit Kisame gesehn...
Es ist ein Hinweis auf Gais schlechtes Gedächtniss, nicht auf eine Verwandlung Kisames... (deswegen war ja Kisame so wütend)

Von:    Werwiewo 24.02.2008 16:34

muss ich vergessen haben... sorry

Von:   abgemeldet 24.02.2008 16:36

@Meistaeda "eda"

Nein ich meinte,dass,weil du sehr oft ja manchmal bei neu eröffneten Threads,meist einer der ersten bist der gleich den einen belehrt und sagt nein kuck mal die Forenregeln an und dann zählst du paar auf wieso der Thread unnötig ist usw.

Und du hast auch einmal zu mir gesagt ich soll ihn rausnnehmen,weil hier sowas nicht gerne gesehen wird ich erinner mich an die Worte sehr gut.

@Flammendo

Wie das mit Mizuki und Raiga waren Filler Folgen,das waren doch ganz normale Folgen aus der 3 Staffel.

Und ich glaube trotzdem Kisame ist aus einen Experiment enstanden.

narutofreak92

Von:    Flammendo 24.02.2008 16:58

@narutofreak92

Pass auf, es ist ganz einfach.

FAST alles, was zwischen Sasuke verlässt Konoha und Naruto verlässt Konoha passiert sind Filler. Dh. diese Sachen haben weder eine Auswirkung auf den weiteren Verlauf des Mangas noch kann damit ernsthaft argumentiert werden.
(Ich glaub, das wäre dann fast die gesammte 3. Staffel oder?)

Raiga insbesondere wurde schon öfter kritisiert wegen Suigetsus Hang zu Schwertern... sollten wirklich noch mehrere der "7 Hidden Mist Swordsmen" auftauchen, kann es sein, dass ihre Anzahl plötzlich auf 8 zunimmt...

Was nicht zu Fillern zählt sind glaub ich einige Szenen im Krankenhaus mit Naruto, dass die Rookies wieder auf die Beine kommen, dass Jiraya Naruto mitnimmt UND dass Neji Hinata anlächelt (<-DAS MUSSTE SEIN! Ich weiß ^^ ich und meine Fangirlyalyren ^^)
Zuletzt geändert: 24.02.2008 17:01:13

Von:   abgemeldet 24.02.2008 17:07

Es würde mich wirklich gerne interessieren wer alles zu den 7Schwertkämpfern aus Kirigakure gehört,ich finds ja gerade blöd,dass nicht alle gezeigt werden.

Und wenn,dass mit Raiga ne Filler Folge war,dann das mit Neji lacht Hinata an erst recht bäääääääääääääääää.

narutofreak92

Von:    Meistaeda 24.02.2008 17:12

Na aber, ich belehre die anderen doch nicht, ich weise sie nur auf den "richtigen" Weg XDD
Okay, wäre ja nicht das erste Mal, das man MICH für einen Admin hält ;D

Was hier gerade wieder für Diskussionen am laufen sind... *ggg*

Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Flammendo 24.02.2008 17:13

@freak

Es war mein VOLLSTER ERNST!

Sowohl das, dass Raiga ein Filler war, als auch, dass Neji der Hinata anlächelt keiner war...
Echt... (Es kommt im Manga vor.)

Ob die 7 Schwertkämpfer überhaupt einmal alle gezeigt werden ist fraglich... aber wenn, dann sollte Raiga keiner davon sein...

Ein anderes Beispiel für die Filler wäre der Fuuma-Clan, welcher in einem Filler einmal thematisiert wird und aus dem später angeblich einer der Peins stammt...
(Hierbei haben sich beide ledigtlich des selben Namens bemächtigt. Kishi hat KEINEN Bezug auf entsprechenden Filler genommen. Es widersprach ihm glaube ich sogar.)

@Eda

Du bist KEIN ADMIN?
och *schnüffl*

(Irgendwie bin ich total OT und weiß nicht, wie ich wieder reinkommen kann... gibt mir mal jemand nen Tipp!)
Zuletzt geändert: 24.02.2008 17:14:15

Von:   abgemeldet 24.02.2008 17:19

@Flammendo

Was bedeutet OT???

@Meistaeda "eda"

ja man denkt du bist ein Admin manchmal ,weil du dich manchmal wie einer verhälst.

narutofreak92

Von:    Yachiru 24.02.2008 17:22
@Flammendo:

ich sag nur Chap 390^^

Und Yeah, die 500. Seite!
Zuletzt geändert: 24.02.2008 17:22:35

Von:    Flammendo 24.02.2008 17:24

Yeah! Seite 500
*Jubiläumstorte ausgeb*

@Cucu

Ja... das Chap... einzige was mir gefallen hat war der Sportreporter ^^
Der Rest... naja...

@freak

OT=Off-Topic

Von:    Meistaeda 24.02.2008 17:33

> ja man denkt du bist ein Admin manchmal ,weil du dich manchmal wie einer verhälst.

Das fasse ich als eine Beleidigung auf ;P
Ich bin halt nur hilfsbereit, nicht mehr, und nicht weniger ;)

@ Mama

Nyo, jetzt weißt du es ja, also kannst du bei mir nichts abstauben XDDD
...
Zuletzt geändert: 21.05.2010 22:18:43

Von:   abgemeldet 24.02.2008 17:37

Ich melde mich jetzt auch mal dazu.

Zu Kisame: Vielleicht hat ihn irgend ein Experiment oder ein fehlgeschlagenes Verwandlungsjutsu so verändert.^^
Oooooder Kisames Aussehen ist vom Mangaka so eingeplant und hat keinen besonderen Grund. (wenn wir schon bei Kisame sind, was ist dann mit Zetsu?)

lg
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weis ;)

Von:    Yachiru 24.02.2008 18:46
Die ganzen Akas bei Seite gestellt.

Back to Itachi und Sasuke.
Also... Glaubt ihr, dass Itachi sehr bald das Zeitliche segnet? ich glaube es irgendiwe nicht, aber wer weiß? Kishi ist voller Überraschungen. Was glaubt ihr?

Zurück