Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 27.01.2008 18:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ich persönlich hoffe das Kishi diesen Kampf so schnell wie möglich beendet und wir wieder zu den Konoha Nins zurückkehren können.

Kishi meinte aber, dass das erste Halbjahr eindeutig vom Sasu vs. Ita Kampf dominiert sein wird. Somit müssen wir schon davon ausgehen, dass das Ganze noch ca. 6-10 Kapitel gehen wird. Das sollte Kishi uns aber auch schuldig sein, nachdem er diesen Gesamtplot um die Uchihas seit Ewigkeiten dermaßen aufgebläht hat.

Die Leute, die lieber was von Naruto und Tobi sehen wollen, müssen sich wohl noch länger gedulden.

Von:    Yachiru 27.01.2008 18:46
Da geb ich dir Recht, Frog-Boss.

Der Kampf geht noch über einige Chapter...

Von:   abgemeldet 27.01.2008 19:53
uchiha-karnickel ....
das hat was Öö

Von:    Flammendo 27.01.2008 19:57

Aber wen intressiert er wirklich noch?
Ich will andre Kämpfe sehn *moser*
Sui rockt wahrscheindlich grad gegen Kisame ab. *Zackenzähnchenfanfähnchenschwenkt*

Tobi baut mit Team Konoha shice.

Pein hüpft irgendwo durch die Gegend und Konan stellt sich grad Yaoi Szenen von Peins einzelnen Körpern vor.

Dann gibts noch Dinge die wir sehn wollen. Kakashis Gesicht, Tobis Gesicht, Sai und Sui, Karin und Zetsu (oke das will ICH sehn).

Und was sehn wir? Doofe Uchihalangweiler, die nicht wirklich zum Zug kommen vor lauter Genjutsuschmarrn. *seuftzt*
Die Spannung steigt bis ins unerträgliche

zzzZZZzzz

Oke, jetzt hör ich mal auf zu meckern ^^
Also es HÄTTE wirklich schlimmer kommen können. Ein T-Wort hätte fallen können und damit 100000000000000 Beiträge provozieren können, die kein Mensch mehr hätte stoppen können....
Trotzdem hoffe ich, dass wir bald mal wieder was andres sehn, als langweilige Uchihas.

Von:    ChinYoo 27.01.2008 21:11

T-wort ? . . . *das net check*

Naja ich finde in letzter Zeit sind die Kämpfe sowieso zimlich durcheinander.Eigendlich mag ich Jiraya hab aber drauf gewartet dasser stirbt um entlich Sasuke gegen Itachi zu sehen.Nun warten wir auf Tobi gegen Team Konoha und Sui gg Kisame >.<

Von:    Yachiru 27.01.2008 21:25
oh mann, die Kämpfe sind so öde... zzZzzzz...

Von:    Babtest 27.01.2008 21:25

@Uchiha-Boi
Hast ne ENS^^

@Flammendo
Musste grade an Pratchett denken.diese Abneigung gegen das T-Wort...du arbeitest nicht zufällig in der Bücherei ,oder? ;-)
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:    Yachiru 27.01.2008 21:28
Ich höre das Wort mit T nicht gerne...
Das würde über 1000000000000000000 beiträge bringen, Flammendo!

Von:    Teddykun 27.01.2008 21:29
@ Frog Boss

Hat Kishi wirklich gesagt, das wir ein halbes Jahr nur diesen Uchiha Kampf vorgesetzt bekommen?

Ich glaube, ich werde ein halbes Jahr kein Naruto mehr lesen!

Nee wirklich. Auf die Uchihas habe ich wirklich so gar kein Bock. Da war mir ja Deidei noch lieber, und Flammendo weiss ganz genau, wie gern ich den hatte.....

Kishi soll den Kampf gefälligst mal in 2 Wochen abhaken und gut ist. Da ist mir ja selbst so nen Filler Charakter wie Karin noch lieber. *hehe ich glaube Riame wird mich jetzt in Stücke zerreissen, dafür das ich das jetzt gesagt habe. *g*

Wen interessiert jetzt noch dieser Uchiha Kampf?

Wir wissen jetzt alle, was Itachi uns sagen wollte, und jetzt sollen die Beiden den Kampf so schnell wie möglich beenden.

3 Chapter müssten jawohl reichen.

Übrigens Frog. Soviel ich weiss, hat Kishi auch davon geschwatzt, das Sakura und Kakashi noch ihren großen Auftritt bekommen sollen, und Tsunade soll noch auch noch sterben. Ziemlich viel Stoff für ein Jahr oder?

Ich glaube kaum, das dieser Uchiha Kampf noch über 10 Chapter gehen wird. Diesen Kampf gebe ich maximal noch 4 Wochen, danach ist Suigetsu vs. Kisame dran.

Außerdem will ich mal sehen, was Tobi noch so für Jutsus in Petto hat. Die haben wir bis dato noch gar nicht gesehen.

Das einzige was wir bisher von Tobi wissen, das er nen Never Ending Mangekyo Sharingan besitzt.

Würde mich mal interessieren, ob man das MG Sharingan kontern kann.

@ Flammendo

Du ich hab da mal ne Frage an dich Hyuga Spezialistin.

Was kommt deiner Meinung nach raus, wenn eine Hinata Hyuga mit 25 Jahren, mit Sasuke (ebenfalls dann 25 Jahre) ein Kind zeugen würde?

Könntest du dir vorstellen, das daraus dann nen neues Doujutsu entstehen würde?

Ich frag mich gerade, was das für Frauen waren, die mit den Uchihas immer verpairt wurden?

Vielleicht kamen die ja sogar aus dem Hyuga Clan. XDDD

(Ich glaube kaum, das dir das gefallen würde. *g*)

Gruß TED

Von:    Flammendo 27.01.2008 21:46

@Teddy

Nein, es würde mir NICHT gefallen. Aber die Chance dass das Sharingan draus entsteht sollte logisch betrachtet sehr hoch sein.

Aber Sasuhina hat für mich einfach keinen Reiz...

Von:    Yachiru 27.01.2008 21:51
Agree, Flammendo.
+Da ist mir sogar NejiHina noch lieber...

Von:    Flammendo 27.01.2008 21:58

@Baby

Nee ;D aber ich bin auch ein Pratchett fan... und mein Körper ist nur bedingt unförmig... *auf Bauch gugg*

@Cucu

Was die Anzahl betrifft, haste recht ^^
Und kein Wunder, Nejihina rult ja auch ^^ aber das gehört wohl eher in den Pärchenbildungsthread
Zuletzt geändert: 27.01.2008 21:58:26

Von:   abgemeldet 27.01.2008 22:14

Nejihina ihhhhh wollt ihr Inzest oder was,die sind doch mit einander verwandt da wäre mit Sasuke X Hinata oder Pein X Hinata lieber.

oder Itachi X Hinata hahahaa^^.

sorry off Topic ich weiß aber musste sein.

narutofreak92

Von:    Yachiru 27.01.2008 22:19
Pein und Hinata *rofl* der war gut, narutofreak...
Ita und Hina? No way, weil unser Uchiha-kun stirbt...

Von:   abgemeldet 27.01.2008 22:35
@Cucu-sama
Wer sagt denn das Itachi stirbt......
Vielleicht stirbt ja keiner :D

Von:    Uchiha--Itachi91 27.01.2008 23:43
Als bisher gab es viele anzeichen dass er sterben wird, aber wei eiß?

Vielleicht kommt es ganz anders als wir es alle erwarten...

Wer sich für den Uchihakampf interissiert???

*wink* ICH Intitessiere mich dafür!

@ Flammendo:

UCHIHAS SIND NICHT LANGWEILIG!!!!!
Zuletzt geändert: 27.01.2008 23:45:38

Von:   abgemeldet 27.01.2008 23:58

Aber trotzdem

1. Muss nicht sasuke erst dass normale MS haben damit es für itachi sich 'lohnt' die augen von seinem kleinen bruder zu nehmen?
Wahrscheinlich hatt er die i-wie aktiviert bekommen auch ohne nmaruto zu killen . Ob es ein normales MS sein wird oder sowas
wie kakashi hat oder noch was anderes ? Was es wohl drauf hat und
ob es stärker ist als das normale MS ???? Kp, ma gucken XD

2.sagen wir mal sasuke gewinnt (ist sehr wahrscheinlich, denn wie soll naruto einen toten sasuke retten oO da geht dann i-wie die story kaputt) ich glaube nicht dass sasuke dann itachis augen 'nehmen' würde. Er wollte ja schon nicht itachis weg gehen und naruto killen wie er es ihm 'befohlen' hat. darum , wieso sollte er jetzt dass machen was ihm dieser Psycho sagt oO ?
Außerdem würde da i-wie die ganze Moral abhanden kommen oO
"Klaut anderen leuten die augen um stärker zu werden" WTF ??
'auf die dunkle seite der macht' zu wechsel ist nicht dass was kishimoto einem bei bringen will , würd ich ma sagen.

Es ging ja grad auch zu anfang darum dass man seinen eigenen weg gehen soll und man nur wahrhaftig stark werden kann wenn man jemanden beschützen will.

Wahrscheinlich kramt kishimoto das bald wieder raus.

SasuNaru 4 life

Von:   abgemeldet 28.01.2008 01:05
@Teddy

>Hat Kishi wirklich gesagt, das wir ein halbes Jahr nur diesen Uchiha Kampf vorgesetzt bekommen?

Ich kann auch nur das nachplappern, was Kishi in besagtem Interview gesagt hat. Das solltest du ja selbst kennen.

Die ganze Uchihageschichte wurde mittlerweile mit so vielen Flashbacks und Hintergründen aufgebläht, dass man fast schon mit einem gewaltigen Kampf "epischen" Ausmaßes rechnen MUSS.

Und Itachi wird definitiv extrem schwer zu besiegen sein, bevor ihn die Jungs mit den weißen Turnschuhen abholen kommen^^

Das wird Kishi nicht in 2-3 Kapiteln im Schnelldurchgang abfertigen. Die beiden werden sich bis auf die Knochen bekämpfen und zwar solange, bis einer weint;)

Du kannst ja auch selbst nachrechen: Das Jahr besteht ca. aus 50 Kapiteln. Die ersten 15-20 könntest du den Uchihas geben und den Rest an Kakashi und Sakura.

Möglicherweise wird hin und wieder mal zu anderen Schauplätzen gewechselt, aber der Fokus wird wohl auf den Uchihas liegen.

>Übrigens Frog. Soviel ich weiss, hat Kishi auch davon geschwatzt, das Sakura und Kakashi noch ihren großen Auftritt bekommen sollen, und Tsunade soll noch auch noch sterben. Ziemlich viel Stoff für ein Jahr oder?

Bei Tsunades Tod handelt es sich bisher auch nur um wilde Spekulation. Es wäre genauso möglich, dass Sakura irgendwann über sich selbst hinauswächst, um einen Freund zu retten. Möglicherweise trifft sie auch schon auf Sasuke? *zwinker zwinker*
Zuletzt geändert: 28.01.2008 01:09:15

Von:    Babtest 28.01.2008 08:40

Kakashi hat auch dass Mangekyo( ob dass jetz kommt weil es nicht sein eigenes Auge ist und deshalbein ähnlicher Effekt entsteht wie bei einem Uchiha?).
Sollte Itachi also wirklich eins(oder sogar beide) von Sasukes Augen kriegen könnte Sasuke auch Kakashis Sharingan implantiert bekommen und so ebenfalls dass ultimative Sharingan erlangen.

Sei einfach mal so hingestellt, es klingelt gleich und ich muss zum Unterricht....schwirrte mir seit gestern im Kopf ru.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:    Flammendo 28.01.2008 09:03

Hierzu möchte ich noch was anfügen:

> Bei Tsunades Tod handelt es sich bisher auch nur um wilde Spekulation. Es wäre genauso möglich, dass Sakura irgendwann über sich selbst hinauswächst, um einen Freund zu retten. Möglicherweise trifft sie auch schon auf Sasuke? *zwinker zwinker*

Kakashi steht wohl Sakura ähnlich nahe wie Tsunade. Und DER widerrum befindet sich gerade in einem Kampf.
Selbst Yamato wäre eine Überlegung Wert, da er mit Sakura wohl mehr klar kommt, als mit Sai&Naruto.

Was für Kakashis Tod sprechen würde ist, dass es sich um Tobi handelt, von dem doch alle mehr oder minder ausgehn, dass er was mit Obito zu tun hat.
Was für Yamatos Tod sprechen würde ist, dass er die Gene des 1. Hokagen besitzt, welcher Madara einst besiegt hat. Madi sollte ja echt scharf drauf sein, ihn zu killn ^^

Beide hatten schon ihren ersten großen Kampf. (Man merke hierbei an, dass die meisten Charas nur 2 große Kämpfe kriegen.)

Von:    Yachiru 28.01.2008 12:09
Ja, Yamato hat ja Shodaimes gene und ist dessen Klon...
Madara wird sicher scharf sein, den zu killen, weil er so einen Groll gegen Shodaime hat.

Aber wer weiß? Kishi ist voller Überraschungen, nach der Sache mit den "Klau die Sharingan-Augen, um stärker zu werden" trau ich dem Kerl alles zu, An alle Itachi-Fans (oder die, die es noch sind): bereitet euch schonmal auf das Schlimmste vor, denn wie es aussieht, schickt Sasuke den bald ins Jenseits.

Kishi hat bestimmt vor, alle Akas umzubringen und Sasuke wird Itachi definitiv nie verzeihen, nicht nach dieser Enthüllungsgeschichte...
Tja, soviel zu der "Itachi-is-a-good-guy"-Theorie, denn nach diesem Chapter müsste allen klar sein, dass der abgrundtief böse ist...
Aber einige User spekulieren, dass Itachi möglicherweise von einer Gehirnwäsche befallen ist, um die Good-Guy-Itachi-Theorie zu retten. Aber so wie es aussieht... no way, Leute.
Es müsste was hammermäßiges passieren, dass die Good-Guy-Itachi-Theorie doch noch zurückholt und das hängt unmittelbar mit der Hirnwäsche-Theorie zusammen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es zu so einem Plot kommt, liegt bei 20%.
Früher oder später wird Itachi sich mit den Würmern anfreunden müssen, soviel ist sicher...

Madara hat das ja auch getan, und der ist nichts anderes als Orochimaru. Nur nicht "Gib mir deinen Körper", sondern "Gib mir deine Augen!".
Und Itachi auch nichts anderes als ein zweiter Madara, weil er Sasuke ja auch die Augen rausreißen will.
Und eine Sache dürfte noch interessant werden. Orochimaru lebt ja in Kabuto und der wird bestimmt erneut versuchen, Sasukes Körper zu holen.

Wie gesagt, Kishi ist voller Überraschungen. bei Naruto passiert immer etwas, was wir gar nicht erwartet haben. Vielleicht bewahrheitet sich die Gehirnwäsche-Theorie, aber das ist unwahrscheinlich...

Gruß Cucu

Von:    Isamenot 28.01.2008 12:57
Aber Itachis Überlebenschancen waren schon immer eher gering, auch wenn er in diesem Punkt eine gewisse Ambiguität aufweist, im Gegensatz zu anderen Charakteren. Die Sache ist nur die, dass die Chancen noch weiter gesunken sind, und die Wahrscheinlichkeit, dass er doch zu den Guten gehört, was ihn unter Umständen hätte retten können, für den Moment augenscheinlich gegen null läuft.
Die Sache mit der Gehirnwäsche wäre natürlich eine Möglichkeit, um alles noch einmal umzudrehen und wahrscheinlich auch die einfachste, wobei ich diese Theorie nicht sonderlich mag, dann doch lieber Zwang, Erpressung, Wahnsinn, etc.

Wenn Itachi Chancen zum Überleben haben sollte, würde ich die im Moment nicht unbedingt in erster Linie bei ihm selbst suchen, sondern bei Sasuke. Das hängt allerdings auch mit meiner eigenen Interpretation von Sasukes Charakter zusammen. In diesem Zusammenhang würde ich nämlich dessen eigentliches Ziel nicht darin sehen, Rache zu üben, sondern, darin, dass er versucht nie wie Itachi zu werden, was er sich unter Umständen vielleicht nicht eingestehen will, und die Rache nur als Vorwand und Mittel zum Erreichen seines Ziels verwendet. Soll also heißen, er sieht nur die Möglichkeit an sein Ziel zu kommen, wenn er mit Gewalt sein Spiegelbild/ Itachi zerschlägt. (Meiner Meinung nach könnte bei den Brüdern eine Spiegelbildmetapher vorliegen.)
In diesem Fall bleibt natürlich die Frage offen, was geschieht, wenn Sasuke seine Rache durchzieht, ob er sich damit nicht doch eher mit Itachi gleichsetzt (Familienmörder = Brudermörder). Desweiteren dürfte der Ausgang dieses Konfliktes auch ein gewisses Maß an Auskunft über die "Errettbarkeit" Sasukes geben.

Was mich irgendwie irritiert, ist die Parallele zwischen Itachi/ Sasuke und Madara und seinem Bruder. Häufig wird so ein stilistisches Mittel doch herangezogen, um Unterschiede, den richtigen Weg, etc. aufzuweisen. Wenn also die Madara-Geschichte das schlechte Beispiel ist, sollten wir doch bei Sasuke und Itachi das positive Beispiel finden. Ich bin mir nur nicht sicher, wie das aussehen soll. (Vielleicht denk ich aber auch einfach nur zu viel und versuch Tiefe zu finden, wo gar keine ist.)

Von:   abgemeldet 28.01.2008 14:59

Flammendo schrieb:

Aber wen intressiert er wirklich noch?
Ich will andre Kämpfe sehn *moser*

<<Schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die keine Lust mehr auf Uchiha hat.<<

Sui rockt wahrscheindlich grad gegen Kisame ab. *Zackenzähnchenfanfähnchenschwenkt*

<<Oh, ein Kisame Fan, endlich mal. Ich dachte schon ich bin die inzige die auf Zähnchen steht^^<<

Tobi baut mit Team Konoha shice.

<<Und Genau das will ich jetzt sehen.<<

Pein hüpft irgendwo durch die Gegend und Konan stellt sich grad Yaoi Szenen von Peins einzelnen Körpern vor.

<<Ich glaube wenn Kishi Konan-chan wirklich so darstellen würde, hätte unsere liebe Konan bald schon ein Paar hundert Fans mehr^^<<

Dann gibts noch Dinge die wir sehn wollen. Kakashis Gesicht, Tobis Gesicht, Sai und Sui, Karin und Zetsu (oke das will ICH sehn).

<<Keine Sorge da bist du nicht die einzige. Ich will nämlich endlich wissen wer Zetsu ist udn was er für Jutsus draufhat.<<

Und was sehn wir? Doofe Uchihalangweiler, die nicht wirklich zum Zug kommen vor lauter Genjutsuschmarrn. *seuftzt*
Die Spannung steigt bis ins unerträgliche

<<Tja, ich frage mich ob das nicht vielleicht eine ultra geheime super Taktik der Uchihas ist. Solange genjutsu anwenden, bis eiener das Genjutsu auflöst und man von hinten angreift.<<

Zuletzt geändert: 28.01.2008 15:16:12

Von:   abgemeldet 28.01.2008 16:14
Was mich neugierig macht ist, wann hat Itachi von Akatsuki erfahren und wie ist er mit Uchiha Madara in verbindung getreten?
Bei einer Mission in der Anbu oder was?
Dann würde ich gerne mal Uchiha Madara sehen, das muss ja mittlerweile ein greiz sein XD
Itachi meinte ja selbst, Madara sei nicht mehr würdig den Namen stärkster Ninja, oder was auch immer, zu tragen
Und wie hat er überhaupt seine Leute ausgesucht für den Akatsuki Clan ?
Ist der durch die Welt gelaufen und hat mal eben irgendwelche Leute rausgesucht?
Ach ja und dann ist da ja noch die Kyyubi frage. Also was mich am meisten verwirrt hat ist, die Akatsuki suchen ja alle und Narutos ist ja der letzte. Aber wieso hat Madara dann vor 16 Jahren denn, nach Konoha geschickt, wenn er ihn doch schon hatte O_O?
Oder will er es dieses mal mit allen zusammen versuchen ???

Von:    Jessa_ 28.01.2008 16:48
ich glaube was noch passieren würde ist das:
1. Kampf Sasu-Ita (Winner Sasu, Ita put)
2. Kampf Sui-Kisa (Winner niemand, beide put)
3. Karin und der andere aus Team Hebi gehen put
4. Zusammentreffen Team 7 (zuerst Kampf dann vertragen)
5. Kampf Team 7 (Kaka, Yama, Saku, Sasu, Sai und Naru) gegen die sechs Peins. (da isse dann auch Sakura und Kakas großser auftitt^^) (Gewinner Team 7, Pein put)
6. Wieder in konoha, erholung
7. Kampf Kabuto (Oro) gegen altes Team 7 (Sasu, Naru, Kaka und Saku) (Gewinner Team 7, kabu(oro) put)
8. Saku und Kaka gehen nach Hause, Naru erfährt die story von madara mit Kyubi und so
9. Kampf Sasu und Naru gegen Madara (winner naru und sasu, madara put)
10. Naruto wird hokage, Pairings (wenn da stehen fest)
11. Timejump, ca 10 Jahre...was danach passiert, Familie, Naruto als Hokage usw.
Das ist meine Meinung würde mich interresieren wie ihr von jetzt bis Ende seht^^

Von:   abgemeldet 28.01.2008 17:41

> Was für Yamatos Tod sprechen würde ist, dass er die Gene des 1. Hokagen besitzt, welcher Madara einst besiegt hat. Madi sollte ja echt scharf drauf sein, ihn zu killn ^^

Mhm... Da fällt mir ein:

Gehen wir mal der Stärke des Sharingans auf die Spur:

Spoiler

1. Wenn wir davon ausgehen, dass:

Ein Sharingan > Ausgebildeter Schwertkämpfer

Aber:

Zwei Sharingan im Frühstadium < Kekkai Genkai zur simultanen Nutzung und Fusion zweier Elemente (Haku: Wasser + Wind = Eis)
(Abkürzung: 2+ Element: Eis)

Dazu kommt noch:

Sharingan, aber relativ schwacher Körper > Unfähig zu Genjutsu und Ninjutsu, aber relativ starker Körper

Wir gehen also davon aus, dass der Sharingan-Benutzer (U) einen starken Körper besitzt und sein Gegner (F) über kein Kekkai Genkai verfügt, dann nämlich können wir für die meisten Fällen sagen:

U >/= F

Doch es gilt:

Wenn die Menge von F doppelt so groß ist wie U, dann gilt in den meisten Fällen:

U < F, wenn (Anzahl von F)= (Anzahl von U)*2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Benutzer I kann Mangekyou Sharingan einsetzen. Es gilt:

I > U

Jedoch gilt, wenn die Zeit t sich t->X annähert (X ist ein beliebiger Zeitpunkt, an dem I vollständig erblindet):

I </= F, also auch I < U

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3. Die Zeit t ist für M´s EMS (Eternal Mangekyou Sharingan) unerheblich:

t->X: M > U, also gilt

bei t->X: M > I

Wir wissen, dass Sharingan, MS und EMS Kyuubi (K) kontrollieren können:

M > K

I > K

Auch konnte Shodaime (S) (2+ Element: Holz) Kyuubi kontrollieren:

S > K

Yondaime [Y] entwickelte eine Siegel (Fujin), mit dem durch die Hilfe des Totengottes Kyuubi gebannt wird:

Y > K

Madara verlor trotz EMS gegen Shodaime:

S > M

Madaras Pläne wurden von Yondaime durchschaut:

Y > M

Shodaime und Yondaime sind beide Hokage (H):

H > M

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit:

Aus diesen logischen Überlegungen ergibt sich:

1. Vor dem TS und kurz danach war das Sharingan noch ganz in Ordnung...

2. Sasuke könnte sich seine Rache sehr einfach machen, wenn er einfach nur nach Konohagakure zurückgehen und ein paar Jahren nichts tut! Dann wäre Itachi blind und die Rache wäre ein Kinderspiel!

3. Das Sharingan wurde von Kishimoto aufgemotzt, um an den Beispiel dieses Bluterbes die Überlegenheit der Hokage zu demonstrieren!

(Nicht ernst nehmen XD)
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 28.01.2008 19:06:11

Von:    Yachiru 28.01.2008 17:42
Also, meins wäre:

1. Ita vs. Sasu (Winner niemand, Mada platzt rein, erzählt von Itas Gehirnwäsche und so... *Mein Lieblings-Spoiler XD*)
2. Kisa vs. Sui (beide futsch)
3. Andere Kämpfe zwischen Team Hebi und anderen (alle futsch)
4. Team 7 & Ita (Ita, Saku, Sasu, Naru, Kaka, Yama, Sai) vs. die 6 Peins (Ita und Sasu kämpfen zusammen, weil einer von den Peins nur mit 2 Ninjas besiegt werden kann, Pein is futsch)
5. Aussprache zwischen Ita und Sasu (unwahrscheinlich, ich weiß, aba wenn das mit Gehinwäsche stimmt, schließ ichs nicht aus.)
6. Alle nach Konoha, besprechen die Lage (Ita erzählt, wie es damals war und wie Madara es geschafft hat, Ita eine Gehirnwäsche zu verpassen)
7. Fight Kabuto (Oro) vs. altes Team 7 (Winner Team 7, Kabuto (Oro) is futsch)
8. Naru erfährt, dass Yondaimes sein Vater ist und dass Madara Kyuubi auf Konoha losgelassen hat
9. Fight Ita, Sasu & Naru vs. Madara (Winner Ita, Sasu & Naru, Madara futsch)
10. Begegnung zwischen Kakashi & Tobi (Obito)
11. Naruto wird Hokage und die Pairings
12. Timejump ca. 5 Jahre, Familien, Freunde, Ita & Sasu konkurrieren mal wieder, Naruto stolpert und alle lachen ihn aus...

So, das is meine Meinung. Einige von meinen Punkten klingen unwahrscheinlich, aber Kishi ist voller Überraschungen...

Von:    Jessa_ 28.01.2008 17:57
mal was anderes ich hab gehört das es drei teile von Naruto geben soll, also
Teil 1. naruto
Teil 2. Naruto Shippuuden dann müsste ja noch ein Teil kommen.
Wisst ihr was super wäre...Mit den kids von den Charas das dritte teil wäre doch geil oder?

Von:    Gaary 28.01.2008 18:26

> mal was anderes ich hab gehört das es drei teile von Naruto geben soll, also
> Teil 1. naruto
> Teil 2. Naruto Shippuuden dann müsste ja noch ein Teil kommen.
> Wisst ihr was super wäre...Mit den kids von den Charas das dritte teil wäre doch geil oder?

JAAAAA und dann gibt es etlcihe staffeln wo in jeder folge ne neue mission ist wo sie wen aus den klauen von team akatsuki retten XD
Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!!
Letztens bei Halo1:
ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!?
bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille*
ich: looool XDDD *abrofl*

Von:   abgemeldet 28.01.2008 18:55

Ich hoffe es gibt ein Happy End >///<
Jedoch ist mein größter Wunnsch, dass Naruto und Hinata ein
Paar werden!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein

Zurück