Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wo stand eigentlich, dass Kushina und Mikoto Freundinnen waren? Im Manga? Nur um sicher zu gehen. Und jetzt hau ich hier noch zwei meiner Gedankengänge rein, bevor das nächste Chapter sie zerstört. Wir haben uns immer gefragt, wo Naruto seine ersten Jahre verbracht hat, da ja JEDER aus KONOHA ihn hasst. Nehmen wir an, dass es für ihn wirklich so gewirkt hat, warum war das dann so? Hat der Hokage ihn gehasst? Haben z.B. Choji und Choza ihn gemobbt? Zu vielen Ninjas die wir kennen passt dieses Verhalten nicht. Und wer hat Naruto bis dato aufgezogen? Jetzt behaupte ich, er wuchs nicht von Anfang an in Konoha auf, sondern ist dort erst als Kind gekommen. Was wieder rum erklären würde, warum die Uchihas gewartet haben. Was mir auch noch aufgefallen ist, wessen Vater war eigentlich Obitos? Fugaku wäre alt genug *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flammendo: > Wo stand eigentlich, dass Kushina und Mikoto Freundinnen waren? Im Manga? Nur um sicher zu gehen. Chapter 500, Kushina trifft Sasuke das erste Mal und sie redet mit Mikoto über das Kinderkriegen. Die Älteste weist sie dann darauf hin, dass sie mit niemandem über Naruto sprechen soll- auch nicht mit ihren Freunden! Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zaddit Danke für Lookup. Ich fühle mich weiter bestätigt, dass die Uchiha Verschwörung in direktem Zusammenhang mit Narutos Geburt steht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flammendo: > Wir haben uns immer gefragt, wo Naruto seine ersten Jahre verbracht hat, da ja JEDER aus KONOHA ihn hasst. Nehmen wir an, dass es für ihn wirklich so gewirkt hat, warum war das dann so? > Hat der Hokage ihn gehasst? > Haben z.B. Choji und Choza ihn gemobbt? > Zu vielen Ninjas die wir kennen passt dieses Verhalten nicht. Genau das habe ich auch immer gedacht. Es passt einfach nicht zu den meisten Figuren, wenn sie Naruto einfach meiden. Das sind doch denkende Menschen. Außerdem fand ich es eh seltsam, dass Iruka ja immer so einfühlsam war, aber Naruto echt ALLEINE gewohnt hat. Wer lässt denn ein einen Zehnjährigen alleine wohnen? > Und wer hat Naruto bis dato aufgezogen? Man könnte mutmaßen und auf Jiraya tippen. Immerhin war der Narutos Pate (oder?) und somit sein nächster.. äh, Sorgeberechtigter. Oder ist das in Japan so anders? > Jetzt behaupte ich, er wuchs nicht von Anfang an in Konoha auf, sondern ist dort erst als Kind gekommen. Was wieder rum erklären würde, warum die Uchihas gewartet haben. Das würde ich unterstützen. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Außerdem wäre es schlüssig, weil Naruto dann erst als Kind nach Konoha kam und wenn niemand wusste, was genau bei seiner Geburt eigentlich passiert ist, und nur klar ist, dass Minato und Kushina im Endeffekt dabei gestorben sind, würde die Distanz der Dorfbewohner irgendwie.. ein wenig verständlicher. > Was mir auch noch aufgefallen ist, wessen Vater war eigentlich Obitos? Fugaku wäre alt genug *hüstel* Wenn Obito Sasukes Bruder wäre, dann wüsste der das doch. Ich meine, Sasuke hat ja noch relativ viele Erinnerungen an früher. Aber da alle wichtigen Figuren früher oder später eh irgendeine Verwandschaft aufweisen, kann es bestimmt sein, dass Obito ein Onkel Sasukes ist. Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: > > Und wer hat Naruto bis dato aufgezogen? > Man könnte mutmaßen und auf Jiraya tippen. Immerhin war der Narutos Pate (oder?) und somit sein nächster.. äh, Sorgeberechtigter. Oder ist das in Japan so anders? Naruto hat Jiraiya erst vor dem Chuunin Hauptkampf kennengelernt. Daher passt das nicht~ Ich kann dir gern das Kapitel raussuchen, wenn du es genauer wissen willst ;) Was mir noch aufgefallen ist: Seit Sasuke wieder in Konoha ist, ist seine Jacke komplett zu. Davor hat man ihn immer etwas "freizügig" gesehen~ Ich vermute ja, dass das auch was zu bedeuten hat. Weil wenn man mal überlegt: Bevor er das Dorf verlassen hatte bzw. sich ganz seiner Rache an Itachi hingab, trug er diese T-Shirt Dinger. Als er Rache an Itachi ausüben und Konoha vernichten wollte, trug er Oberteile, die seinen Oberkörper zeigten. Und jetzt, als er wieder in Konoha ist, ist die Jacke zu. Irgendwie lässt das auf seine Einstellung gegenüber dem Dorf schließen :/ |
|
![]() |
||||||
| >Wenn Obito Sasukes Bruder wäre, dann wüsste der das doch. Ich meine, Sasuke hat ja noch relativ viele Erinnerungen an früher. >Aber da alle wichtigen Figuren früher oder später eh irgendeine Verwandschaft aufweisen, kann es bestimmt sein, dass Obito ein Onkel Sasukes ist. Itachi war 4 als Obito verschollen ist. Spoiler Hier mal ne Timetable den ich früher mal zusammengestellt habe. 54. year: Fugaku's birth 59. year: Minoko's birth 74. year: Obito's birth (Fugaku: 20) 83. year: Itachi's birth (Fugaku: 29) 87. year: Obito's death 88. year: Sasuke's birth (Fugaku: 34) 94. year: Uchiha massakker (Sasuke: 6, Itachi: 11) 100. year: death of 3. hokage 103. Shippuuden Nicht wundern über die Jahreszahlen. Minoko wäre sehr jung für eine Mutter mit 15... aber Fugaku war, als er Itachi bekommen hat, sehr alt, wenn man die anderen Shinobi und ihre Elternzeit im Vergleich betrachtet Einen Onkel kann man denke ich ausschließen. Einen Cousin Fugakus... ja, wäre möglich, aber er wäre sehr jung. Einzige was noch möglich wäre, dass Obitos Zweig komplett ausgestorben ist oder die Verwandschaft bestens über den Urgroßvater besteht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2013 22:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| karipitan: > Naruto hat Jiraiya erst vor dem Chuunin Hauptkampf kennengelernt. Daher passt das nicht~ > Ich kann dir gern das Kapitel raussuchen, wenn du es genauer wissen willst ;) Ich kenne das Kapitel. Aber auch Jiraya kann Geheimnisse vor Naruto haben. Und Gedächtnisse löschen müsste auch bei Ninjas drin sein. Flammendo: > Nicht wundern über die Jahreszahlen. Minoko wäre sehr jung für eine Mutter mit 15... aber Fugaku war, als er Itachi bekommen hat, sehr alt, wenn man die anderen Shinobi und ihre Elternzeit im Vergleich betrachtet. Aber denkst Du nicht, dass Kakashi das hätte mitbekommen müssen? Der hätte Sasuke doch dann irgendwann mal erzählt, dass sein bester Freund dessen Bruder war. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Verwandschaft zwingend notwendig ist. Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zaddit Die Worte "ach und übrigens, ich hab ein Auge von deinem Bruder" wären bei Sasuke denk ich nicht gut angekommen. Oder: "wusstest du schon, du hättest noch einen Bruder gehabt. Aber deine Familie hat es vor dir verschwiegen." Aber wie gesagt, dass ist der spekulatvste Punkt der Spekulatius ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh uh, neues Chapter. Wobei ich bei "the power of love" die ganze Zeit an dieses dämliche Lied denken musste. Ich mag die Erklärung der Sharingan und dem Durchdrehen, wenn Uchihas eine geliebte Person verlieren. Macht Sinn. Dafür ist mir Tobirama dezent unsympathisch. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Sasuke diese Antworten in irgendeiner Form weiterbringen. Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Jahre alter Itachi > Hiruzen ist canon! ;) Nicht viel zu sagen. Ich mag Tobirama und Hashirama. Dieser ganze Itachi Müll war unnötig und die Sharingan Erklärung gab mir fast nen Lachkrampf. |
|||||||
|
||||||
| Es ist schon etwas komisch, wenn Obito wirklich das Kind Fugakus wäre, wie alt wäre denn dann Mikoto gewesen? Obito ist ungefähr so alt wie Kakashi und ich glaube Mikoto war doch auch etwas jünger als ihr Mann? Oder sehe ich das falsch? Also es wirkt so das Fugaku älter ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2013 10:14:00 |
|
||||||
| @ all Ein zuhöchst politisches Kapitel, ich fands interessant. Ein Hashirama, der spielsüchtig ist, ein Tobirama der offensichtlich den Uchihas das Polizeisystem übergab, damit er sie unter Kontrolle hatte und ein Hiruzen Sarutobi, der offensichtlich als Hauptagressor genannt werden muss, was die völlige Auslöschung der Uchihas angeht. Er ist eigentlich der wahre Ankläger, und Itachi war nur der Vollstrecker. Mit dieser Nummer hat er sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, auch wenn die Uchihas ein Coup D Etat geplannt hatten. Allerdings finde ich interessant, das die Uchihas offensichtlich der "Super Liebe" hinterherennen wollten und offensichtlich dabei das "Ultimative Böse" erzeugt haben, zu dem sie letzten Endes selbst geworden sind. Das lässt sie in einem ganz anderen Licht darstehen, zeigt aber auch ihre Unfähigkeit, das Leben so zu nehmen wie es ist. Das Sandaime Hokage eine dunkle Vergangenheit hat, war uns allen klar. Das er offensichtlich für die Hauptauslöschung des Uchiha Clans verantwortlich ist eine andere Sache. Was aber den Stein ins Rollen gebracht hat, zwischen Madara Uchiha und Hashiram Senju, das ist bis dato immer noch ungeklärt. Bisher hat Sasuke keine wirklich wichtigen Informationen erhalten, bis auf die Tatsache, das die Geschichte von Tobito mit seinem heißgeliebten Bruder Itachi, tatsächlich stimmt. Wir werden wohl noch einige Kapitel warten müssen, wie die Geschichte wirklich gelaufen ist. Gruß Ted |
|
||||||
| Das war mal ein interessantes Kapitel. Und da jetzt nochmal (zum xten Mal) bestätigt wurde, dass das ganze Zeug mit Itachi stimmt wird es hoffentlich das letzte Mal sein (bitte jetzt nicht nochmal bei den Elders alles wieder erzählen) obwohl ich nix gegen das kleine Mini-Flashback mit dem 7-jährigen Itachi habe :) Ich finde die Erlärung zu dem Sharingan eigentlich ziemlich gut (zuerst etwas skeptisch wegen "Power of LOVE", aber wenn mans sich mal überlegt....bin zufrieden damit. Bin jetzt nur etwas....ja, unsicher was ich über Hashirama denken soll. Die Art wie die beiden Brüder miteinander reden ist zwar irgendwie witzig, allerdings auch komisch. Ich mein. DER Shodaime?! Wirklich? |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Kage toll. Sie sind sehr unterschiedlich, es gibt also kein richtiges Hokage-Schema zu geben. Die Kage werden menschlich dargestellt, das gefällt mir auch. Hoffentlich glaubt Sasuke jetzt endlich, dass Itachis Version der Geschichte stimmt. Die Kraft der Liebe fand ich anfangs etwas übertrieben und hat mich irritiert, aber dann war es nur Nidaimes Zeit entsprechend um eine Erklärung für das Sharingan zu finden. Dass starke Emotionen verbunden sind, wussten wir schon. Dass Liebe starke Gefühle auslöst, ist auch keine bahnbrechende Neuigkeit. Ich finde das also ganz okay so und warte ab, was noch kommt. Bin jetzt auf Shodaimes Antwort gespannt und frag mich auch, was Minato beizutragen hat. Zu seiner Zeit war ja nicht wirklich was los. Von Obito am Schluss abgesehen. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, was will man denn noch mehr? Ein hervorragendes Kapitel, das zum Glück ja noch ein paar Wochen weitergehen dürfte. Es ist wirklich unglaublich unterhaltsam, wenn so viele "Alpha-Tiere" mit ihren teilweise sehr unterschiedlichen Charakteren in einem Raum zusammentreffen. Und unter ihnen natürlich Wut-Uchiha Nr. 1, Sasuke:-) Das ist doch 1000-mal interessanter als dieses hirnlose Gekloppe zwischen Naruto und Obito. Zum Schmunzeln hat mich das Verlangen der Uchihas zur "Superliebe" aber dann doch gebracht. Erzählt das mal Sakura. Die läuft ja lachend in eine Kreissäge! XD Und Tobirama scheint also der Hardliner unter den Hokages zu sein. Dieses Spiel sollte er jetzt aber nicht mehr allzu weit treiben, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass Sasuke gleich explodiert. MS wurde provisorisch schon mal angeworfen;-) Interessant ist aber auch Orochimarus Part. Er spart nicht an Breitseiten gegenüber Tobirama. "Edo Tensei hätte niemals erschaffen werden dürfen!". "Die Uchiha-Polizei war ein riesen Fehler!". Diese Worte von jemandem zu hören, der Zeit seines Lebens mit allerlei abartigen Versuchen an Menschen(!!) unternommen hat, ist schon bemerkenswert. Bleibt abschließend nur noch die Frage, ob die Hokages dann noch zum Kampf eingesetzt werden? Da sie Orochimarus Kommando unterstehen, wäre der damit ja wieder voll "zurück im Spiel". @Teddy Es wundert mich fast, dass du bisher noch keine Parallele zwischen den Uchihas und den Sith aufgeschlagen hast. Wenn man es nämlich genau nimmt, gelten die Sith nicht als böse, sondern als SEHR LEIDENSCHAFTLICH! Und das kann wiederum logischerweise ins Böse führen. Selbiges ist/war ja nun offenbar auch bei den Uchihas der Fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2013 12:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Uchihas neigen stark ins "Dunkel" zu fallen, wenn sie ihre Liebe verlieren. Wie zB Sasuke oder Madara den Bruder oder Obito Rin und dazu noch durch den Menschen, den er aufgetragen hat sie zu beschützen. Bei Obito hat man auch gut gesehen, wie extrem es verlaufen kann (abschlachten aller Personen in der Gegend, bis auf Kakashi). Die Sith mögen leidenschaftlich sein, aber es ist nicht "Liebe", welches sie am Ende auf die dunkle Seite treibt. Bei Skywalker war es die Angst um den Verlust seiner Frau und Möglichkeit an Macht zu kommen, welche Sidius ihn geben hätte können. Im Kampf lassen die Sith meist ihrer Wut und ihrem Hass freien Lauf. Mace Windu gilt ja auch als leidenschaftlich, aber er hat sich in dem Punkt besser unter Kontrolle. |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi >Es wundert mich fast, dass du bisher noch keine Parallele zwischen >den Uchihas und den Sith aufgeschlagen hast. Wenn man es nämlich >genau nimmt, gelten die Sith nicht als böse, sondern als SEHR >LEIDENSCHAFTLICH! Und das kann wiederum logischerweise ins Böse >führen. Selbiges ist/war ja nun offenbar auch bei den Uchihas der >Fall. Warum sollte es eine Parallele zwischen den Uchihas und den Sith geben? Die Sith waren zwar leidenschaftlich, wollten aber nie die "Perfekte Liebe" suchen. Palpatine und Co ging es ausschließlich um Macht, Leidenschaft, Gier, Terror, Kontrolle und absolute Herrschaft über die gesamte Galaxis. Da hat die Suche nach der Reinen Liebe nie einen Stellenwert gehabt. Und ich denke auch, das wir uns einig sind, das die Suche nach der "Ewigen Reinen Liebe" nichts mit Leidenschaft zu tun hat. Leidenschaftlich waren die Sith alle, Liebe gesucht haben sie aber nie. Und ja, die Sith waren böse, sogar sehr böse. Liess mal die Bücher, dann verstehst du was ich meine. Palpatine ist dsa Paradebeispiel, warum man bei den Sith nie von Gut sprechen konnte, auch wenn es mal viele von demen gab. Ich hab aber gehört, das es ein Prequel von Star Wars geben soll, und da soll der komplette Mythos um die Sith zum Vorschein kommen. Aber das gehört in ein anderes Forum und daher zurück zu Naruto. Ich bin gespannt, ob Sasuke am Ende der Konversation das Dorf in Schutt und Asche legt, oder sich in die Kampfhandlungen einmischt? Auch bin ich gespannt, welche Rolle Orochimaru in Zukunft eingehen wird, und ob wir ein letztes Aufeinandertreffen zwischen Madara Uchiha und den Kages bekommen werden. Ein letztes großes Showdown zwischen dem Ersten/Zweiten Hokage und Madara Uchiha wäre mit Sicherheit sehr interessant. Tobito trifft auf seinen alten Sensei und Kakashi und zu guter Letzt kommt es dann hoffentlich zum Final Fight zwischen Sasuke vs. Naruto. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2013 14:21:23 |
|
![]() |
||||||
| >Die Sith mögen leidenschaftlich sein, aber es ist nicht "Liebe", welches sie am Ende auf die dunkle Seite treibt. Die beiden wesentlichen Meilensteine in Anakins Entwicklung waren aber der (drohende) Verlust seiner Mutter sowie der (drohende) Verlust von Padme. Die Parallelen zu den Uchihas sind eindeutig und unübersehbar. |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi Wenn du von Anakin ausgehst schon. Wenn du dabei an Palpatine denkst, spielt das keine Rolle. Palpatine wusste, das man Anakin über Padmes kriegen konnte. Das war Anakins Schwäche und somit hat sich Palpatine Zugang über Anakins Träume verschafft, um seine diffusen Ängste zu verstärken. Von reiner Purer Liebe war da seitens Palpatine nichts. Bei Anakin ist das ein anderer Fall. Und trotzdem waren Anakins Ängste irrational. Sie wurden durch seine eigene Schwäche dagegen ankämpfen zu müssen immer schlimmer. In Sasuke gibt es keine Ängste. Höchstens den Verlust seiner Familie und natürlich der ausgebildete Rächerinstinkt der jetzt all jene schaden muss, die damit nichts zu tun haben. Eine persönliche Fehde ist zwas anderes als Unschuldige damit reinzuziehen Froggi. Und wenn Sasuke alle Konohaner schlachten will, dann hat das sicherlich nichts mehr mit dem Verlust seiner eigenen persönlichen Familie zu tun. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Ok, dann hat sich Kishi eben mal wieder bei Anakin bedient. Auch recht. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwer die Sith mal als "leidenschaftlich" bezeichnet hat. War das nicht Joghurt?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung was mit Oro lost ist und warum der sich nicht einfach gemütlich zurücklehnt und die Kage benutzt um Team Hawk den Hintern zu versohlen und dann Sasuke's Sharingan zu nehmen. Aber der hat wahrscheinlich wieder irgendwas vor. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich Hashirama so ansehe erinnert der mich mit seinem Verhalten am Anfang ein bischen an Naruto. Tobirama indes bleibt cool und gelassen, fast wie ein Uchiha. Ich möchte nur wissen, was Oro in seinem Hirn ausbrütet. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich halte Orochimaru für sehr intelligent. Ich denke, er kann ganz gut abschätzen, wer in diesem Krieg eine reelle Chance hat/hätte. Vielleicht ist das der Grund, weshalb er sich bis jetzt noch nicht eingemischt hat. ... vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass er Sasuke bei der Wahrheitsfindung helfen soll. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich an sein Wort hält. ("I...have no interest in this war." "It is a war that was started by someone else..." chap 593) Ob es in dieser Situation passend ist oder nicht sei dahingestellt, aber ich finde es ganz nett, mal wieder diese Narutotypische Slapstick zu sehen/lesen. Mir hat das irgendwie gefehlt. Was die ganzen Erklärungen angeht ... ich habe jedes Mal das Gefühl, dass ein neues Kapitel eine Frage beantwortet und drei neue aufwirft. Deswegen könnte ich mir zu der ganzen Uchihageschichte noch kein genaues Urteil bilden. Vielleicht haben wir ja noch mindestens 3-4 Kapitel bei diesem Frage-Antwort-Spiel. Mich persönlich würde ja auch mal interessieren, WAS genau dieser Coup d'État sein sollte. Rebellieren und putschen kann man ja auf viele Arten.. oder hab ich das nur nicht mitbekommen? [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich persönlich würde ja auch mal interessieren, WAS genau dieser Coup d'État sein sollte Eben die Machtübernahme in Konoha? So viele Alternativen sehe ich da jetzt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fazit: Sooo viele Turnarounds wasted... Aber es ist trotzdem ein überdurchschnittlich gutes Chapter. (Allerdings einfach aus dem Grund, weil die meisten schlecht sind) Edit: Aaaah ich seh schon wieder Uchihas an nem Todesstern basteln... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2013 19:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mich persönlich würde ja auch mal interessieren, WAS genau dieser Coup d'État sein sollte > > Eben die Machtübernahme in Konoha? So viele Alternativen sehe ich da jetzt nicht. Ja, aber wie genau? Den Hokage bei einem Attentat umlegen? Berater oder Fürsten (ich glaube, es waren Fürste) unterwandern? Für die Story sicher uninteressant, aber ich würd's gern wissen. [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde der Coup d'État nicht erst vorbereitet, weil man ihnen unterstellte hinter dem Angriff von Kurama zu stecken? In dem Fall hatte Obito ja gegenüber Sasuke gelogen, der ihm ja sagte, er sei nicht für diesen Angriff verantwortlich. Damit könnte man sagen, Obito hat bewusst oder unbewusst diese Misstrauensstimmung hervorgerufen. |
|||||||
|
||||||
| Minato wird aber noch außen vor gelassen oder? Er weiß doch das es jetzt Obito ist oder nicht?! |
|
||||||
| hey mal ne frage, hat naruto noch seine schattendoppelgänger da draußen? ich denke die können doch spüren das sasuke da irgendwo ist und vlt sieht er ja seinen vater wieder *~* |
|
![]() |
||||||
| Bitte nächste Woche zu Obito und Madara umschalten, Kishimoto. Danke Das einzige was ich interessant finde würde ist wenn Orochimaru die ganzen Hokage-Zombies in die Schlacht schickt so dass Naruto gegen seinen Dad kämpfen muss „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2013 22:55:57 | |||||||