Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Ich fasse es einfach nicht, dass Neji sterben musste!!!! ;______; > *heul* > Das hat er nicht verdient. > > Hoffentlich sterben nicht noch mehr Shinobi. > Aber bei einem Krieg kann ja leider alles passieren..... > *drop* > > Was ich mir allerdings wünsche, ist, dass diese beiden Zombie Uchihas und ihr dämliches Haustier endlich draufgehen!!!!! >_____<" > *grr* *mitheul* Aber echt ey! Was soll der Scheiß!? (Entschuldigt meine Wortwahl >_>) Die können doch nicht einfach einen meiner Lieblinge umbringen! QwQ Mit den Zombie-Uchihas hast du voll recht, langsam nerven mich sämtliche Uchiha außer Itachi zu tode. Hätten die Säcke nicht einfach totbleiben können!? Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch scheiße. Shikaku und Inoichi? Ich bin nicht einmal traurig, ich bin nur angepisst und wütend und echt genervt. (Findet Kishi das geil, Team Ino-Shika-Chou ständig zu f*cken?) Hoffen wir mal, dass das nur ein Cliffhanger ist. So gern ich Ino-Shika-Cho habe, sie HATTEN doch schon Drama-Aufmerksamkeit, da muss man doch nicht immer wieder in dieselbe scheiß Kerbe schlagen. Kishi soll sie ja wieder aufstehen lassen und NICHT als Zombies. Wenn er das unbedingt braucht, kann er sie ja so stark auf lange Sicht beeinträchtigen, dass sie gegen die Feinde keine Hilfe mehr sind, was weiß ich. Mann, bin ich angepisst. Love is not about species. Renegade Tales: 50 Yuan X Botta One-Shots [in progress.] Pokis freuen sich über Klicks! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie die Leute alle durchdrehen. :D Neji war zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber ich mochte ihn sehr gerne. Klar es ist schade, dass er nun tot ist, aber ich hoffe er bleibt es. Er ist als Held gestorben und wenn jetzt wieder alle wiederbelebt werden würden, würde ich das extrem blöd finden. Es wäre einfallslos und würde nicht nur Neji, sondern auch Shikaku, Inoichi und all den anderen dieses... heldenhafte nehmen? Hm... ich kann mich gerade nicht ausdrücken... Überrascht war ich nicht sonderlich. Zuerst habe ich mich gefreut Neji zu sehen, aber als dann alle 3 Hyuuga vor Naruto standen habe ich schon ungutes geahnt. Fantasia hat auf der vorherigen Seite ja ihre Sicht der Dinge schon sehr gut erklärt und ich bin ebenfalls ihrer Meinung, was das Auswahlverfahren angeht. Ich glaube aber nicht, dass dies eine Art Gen-Jutsu von Obito auf Naruto war. Dafür hat man zu viele Gedanken von Neji erfahren, dazu kommt noch der kleine Flashback. Kishimoto wird jetzt wieder von vielen mit J.K. Rowling verglichen. Klar, es gibt wieder ein paar Parallelen: Wichtige, bekannte Charakter werden umgebracht, um die Ernsthaftigkeit der Lage zu unterstreichen. Aber diese Parallelen findet man eigentlich fast überall, von daher bezeichne ich Kishi jetzt nicht als "japanische(r) J.K.". Ich bin gespannt wie der Rest von Team Gai auf Nejis Tod reagiert - wenn Kishi uns das zeigt. c: Meh, zwei Wochen warten... Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2012 15:01:37 | |||||||
|
||||||
| >Wie die Leute alle durchdrehen. :D Keiner dreht durch :D >Ich glaube aber nicht, dass dies eine Art Gen-Jutsu von Obito >auf Naruto war. Dito. >Klar, es gibt wieder ein paar Parallelen: Wichtige, bekannte >Charakter werden umgebracht, um die Ernsthaftigkeit der Lage zu >unterstreichen. >Aber diese Parallelen findet man eigentlich fast überall, von >daher bezeichne ich Kishi jetzt nicht als "japanische(r) J.K.". Das tut ja auch nicht nur J.K. Rowling. Außerdem tut Kishi das auch eher zögerlich. Neji ist der erste aus Narutos Chu-nin Auswahlprüfungsjahrgang. Obwohl Gaara auch schon tot war...aber nicht lange. Was das zögerlich nochmal unterstreichen würde. Also ich finde den Vergleich super unpassend. Wirklich. :-) LG Chandra |
|
||||||
| Neji :( War echt ein Fehler von mir das Kapitel kurz vorm Schlafengehen zu lesen ;__________; Mann, ich hätte nicht gedacht, dass Kishi einer von den K11 sterben lässt.... und dann so! Wenn man es genau nimmt, ist er durch einen überdimensionalen Splitter umgekommen xD Armes Team Gai und arme Hinata :( |
|
![]() |
||||||
| Wie in OP hat es nun auch bei Naruto jemanden erwischt bei dem man es sich nicht gewünscht hat. wie in OP ist Krieg, da finde ich es sehr Konsequente auch welche von der Jugend sterben zu lassen, nicht nur die alten Säcke. Zumal nach dem letzten großen sterben alle wieder gekommen sind. Und Kakashis Leid wird sein alle zu Überleben ;P Ich hoffe nur das die nun über Weihnachten und Neujahr keine Pause einlegen! Inschrift an einem alten Friedhofseingang: Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr |
|||||||
|
![]() |
||||||
kay4today Was ja eigentlich sehr schwer ist, wo Hinata ihm schon ihre Liebe gestanden hat. Was aber wohl im Kampf gegen Pain unterging ^^ Inschrift an einem alten Friedhofseingang: Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto hatte diesen Umstand vergessen, so wie schon vorher gegen Oro, wo er die Kontrolle verloren hat. Die Schnecke musste ihm ja auch erzählen, wie er diese Zerstörung angerichtet hatte in dem Zustand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2012 04:32:45 | |||||||
|
||||||
| Ich muss mich an dieser Stelle einfach zu Wort melden - mein Lieblingscharakter hat das zeitliche gesegnet! Aber warum kommt mir da diese Liedzeile in den Sinn *... only the good die young...* ;D Scherz beiseite. Ich war wirklich geschockt. ABER ich fand es gut gemacht. Er musste einfach als Held sterben, als Retter von Hinata <- denn in erster Linie stand er zwischen HINATA und den Brocken. Zunächst fand ich es schon einmal schön, wie die Hyugas zusammen gearbeitet haben. Hiashi hat recht - sie sind die besten :D Und auch der Rückblick zu den Chuunin-Prüfungen fand ich an dieser Stelle gut und den fliegenden Vogel - das Symbol für Freiheit. So traurig ich Nejis Tod finde, für ihn und seinen Charakter war das doch ein sehr würdiger Abschluss. Nejis Geschichte in sich war eine runde Sache und auch nachvollziehbar - im Gegensatz zum Beispiel zu Sasuke - den ich persönlich ja gar nicht verstehe. Vielleicht kam dieser Tod zu unspektakulär vor, aber denkt mal drüber nach. Im Grunde hat das perfekt auf Neji gepasst. Er war kein vordringlicher Charakter, der stets und ständig in den Mittelpunkt gerückt wurde. Er hat zwar immer eine liebenswürdige Arroganz an den Tag gelegt, aber nie den Helden raushängen lassen. Und das er am Ende sein Leben gibt um Hinata zu retten, sowie sein Vater sein Leben für seinen Bruder gab - ist das nicht Familienliebe. Für Nejis Charakterentwicklung gibt es eine 1+ :D Aber jetzt will ich Rache sehen! Ich will dass diese Uchihas der A**** aufgerissen wird. Neji ist nicht grundlos in diesem gottverdammten Krieg draufgegangen! PS: Yeah! Und ich interpretiere als eingefleischte Pairing-Liebhaberin nur zu gern ein NaruHina in das Kapitel ;) |
|
||||||
| CurlyHair: Ich fand Nejis Tod eigentlich auch gut gemacht. Auch wenn andere das nicht so sehen... |
|
![]() |
||||||
| @CurlyHair als Trostpflaster: In "Rock Lee's Springtime of Youth" ist er ja noch am Leben ^^ Inschrift an einem alten Friedhofseingang: Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2012 01:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt auch ziemlich auf die Reaktion von Naruto gespannt. Wird es einen Gefühlsausbruch geben der dazu führt das Obito schön einen verbraten bekommt, oder wird Naruto überhastet reagieren und einen Fehler begehen? >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie scheint jetzt nacheinander jeder der Konohateam einen Schiksalsschlag zu erleiden um die Dramatik des Kriegs zu unterstreichen. Team 10: Tod von Shikaku und Inoichi Team Guy: Nejis Tod Team 7: scheidet gewissermaßenmaßn aus wegen Dauerdrama mit Sasuke und Naruto als Hauptcharakter heißt es fehlt noch Team 8... Bitte Kishimoto lass Kiba leben! Dieser literarische Erguss wurde Ihnen präsentiert von ... ... Sand! Sand ist überall, gewöhnen Sie sich dran! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Erdbeerbluete Naja, da könnte man als großes "Drama" argumentieren, dass Hinata ihren Cousin/Bruder verloren hat. Und keine Sorge, Shino und Kiba sind zu unwichtig um sie sterben zu lassen, da gibt es zu wenige Fans um einschneidenden Eindruck zu hinterlassen. ^^" I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Was mir kürzlich aufgefallen ist, scheint Kishi irgendwie "?Gefallen?" daran zu finden, das einige Naruto wichtigen Personen(Verwandte) durch "Aufspießung" das Zeitliche segneten. Jiraiya-durchbohrt von Peins Stäben (okay, und ertrunken) Narutos Eltern-aufgespießt von Kyuubis Kralle Und jetzt Neji -ebenfalls mit überdimensionalen Holzspießen durchbohrt. Extern-in Blood prison das gleiche mit Naruto und (Name leider vergessen) Hab ich jemand vergessen?(anderer Characteur?) >Aber jetzt will ich Rache sehen! Ich will dass diesen Uchihas der A**** aufgerissen wird. Neji ist nicht grundlos in diesem gottverdammten Krieg draufgegangen! Ich auch!! Wie sich der Tod Nejis wohl auf die Spin-off serie "Rock Lee und seine Ninja-Freunde" auswirken wird? Er war ja in so gut wie in jeder Folge bisher dabei. >Was ich mir allerdings wünsche, ist, dass diese beiden Zombie Uchihas und ihr dämliches Haustier endlich draufgehen!!!!! >_____<" *grr* Yesss! Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2012 18:09:40 |
|
![]() |
||||||
| @Vegetale Haha, wirklich, alle werden aufgespießt. :D Wie war das bei Asuma? Hat sich Hidan nicht selbst erstochen um ihn zu killen? Kann mich aber auch gerade schwer täuschen... *grübel* I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Erinner mich auch nicht mehr daran, aber stimmt, da war auch was mit "aufspießen". Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ja mittlerweile, dass Kishi einfach einen irrationalen Hass auf Väter-Charaktere schiebt... Keine Ahnung, woher es kommt, aber vielleicht sollte er mal mit einem Experten darüber reden. Ich habe das Gefühl, dass er jeden Mann, der jemals gezeugt hat und eine gute Beziehung zu seinem Nachwuchs anstrebt, auf grausame Weise ins Gras beißen lässt. x_x ... Vielleicht hatte Neiji ja eine junge Liebe? Das würde erklären, warum er so sterben musste... Und ja, Asuma wurde aufgespießt. Love is not about species. Renegade Tales: 50 Yuan X Botta One-Shots [in progress.] Pokis freuen sich über Klicks! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh cool, hier ist ja der richtige thread um sich auszukotzen. XD Den hab ich gestern gar nicht gesehen. Mir gehen Charaktere wie Obito gehörig auf die Nerven. Und wie schon oben von jemandem geschrieben.. kann ich ebenfalls auf alle Uchihas (ausser Itachi) verzichten. Der DramaClan. Meine Güte.. Ich will wieder Folgen, in denen das einzige Problem darin bestand, dass man nicht dahinter kam was unter Kakashis Maske steckt oder Izumo und Kotetsu nicht wussten, was sie vor Langeweile tun sollen.. Ich will mehr KONOHA. Und hier nochmal die Frage: Weiss von euch jemand, wo sich die VIPs von Konoha aufhielten? :) Genma und Raidou haben doch auf die Feudal Herren (?) aufgepasst.. sind die jetzt auch tot? Wenn Genma tot ist.. dann hab ich kein Interesse mehr, den Manga weiter zu verfolgen.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es bei Naruto durchaus auch inhaltlich herausfordernder zugeht, sind Nebencharaktere wie Genma derzeit völlig irrelevant. Auch das Geschehen in Konoha spielt keine Rolle, nachdem niemand in Konoha ist. Zu guter Letzt ist auch egal, was unter Kakashis Maske ist, wenn der Kampf gegen die Endgegner stattfindet. Wie schon erwähnt, Inhalt und Storyline und so. Wichtiger als Filler und Nebencharaktere. Im Übrigen dient dieser Thread der Diskussion über die inhaltlichen Entwicklungen der Geschichte, nicht dem Auskotzen über Pairings oder Charaktere, die man nicht leiden kann. Wenn du ein bisschen suchst, findest du bestimmt ein paar "Scheiß-Uchihas-geht-sterben"-Zirkel und Threads. Hier gibt es jedoch einige User, die neutral und ohne Beleidigungen über Charaktere diskutieren können, die weniger gefallen. Jedem das seine. Ich bitte dich das zu respektieren, wenn du inhaltlich Wertvolles zu Diskussionen beisteuern willst. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber jetzt will ich Rache sehen! Ich will dass diesen Uchihas der A**** aufgerissen wird. Neji ist nicht grundlos in diesem gottverdammten Krieg draufgegangen! Das unterschreibe ich mal so. und wenn Naruto nicht völlig einer abgeht und er mal ordentlich Schaden bei dem Viech anrichtet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter - ganz zu schweigen davon, dass ich auf die Reaktion von Lee gespannt bin... So.. und jetzt geh ich wieder um Neji heulen T_T Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da es bei Naruto durchaus auch inhaltlich herausfordernder zugeht, sind Nebencharaktere wie Genma derzeit völlig irrelevant. Auch das Geschehen in Konoha spielt keine Rolle, nachdem niemand in Konoha ist. Ich werde ja wohl noch fragen dürfen, ob sich jemand erinnert, wo er sich im letzten chapter aufgehalten hat, in dem er vorkam, weil ich gern wüsste ob er durch die aktuellen Geschehnisse noch lebt. Ausserdem ist es erst ein paar chapter her, dass er im aktuellen Plot sowie in den Kakashi Rückblenden dabei war. Das ist mir völlig klar, dass das Augenmerkt aktuell auf den Kampf gegen Obito und Madara liegt. >Im Übrigen dient dieser Thread der Diskussion über die inhaltlichen Entwicklungen der Geschichte, nicht dem Auskotzen über Pairings oder Charaktere, die man nicht leiden kann. Wenn du ein bisschen suchst, findest du bestimmt ein paar "Scheiß-Uchihas-geht-sterben"-Zirkel und Threads. Hier gibt es jedoch einige User, die neutral und ohne Beleidigungen über Charaktere diskutieren können, die weniger gefallen. Jedem das seine. Auch negative Kritik an der Entwicklung von Charakteren kann Inhalt einer Diskussion über den aktuellen plot sein. Wieso auch nicht? Obito und Madara gehen mir nunmal auf den Keks. :) Und das auch ganz aktuell im letzten Chapter. (dazu noch gesagt, dass ich Obito / Tobi vorher gut leiden konnte) Ich wünsche mir einfach, dass die Shinobi alliance die beiden endlich platt macht. Und für Kakashis Seelenfrieden hoffe ich, dass Obito sich auf irgend eine Art mit ihm versöhnt. Zu Shikaku, Inoichi und Neji? Besonders um Shikaku tut es mir leid aber ich hoffe dennoch, dass dieses Mal tot bleibt wer tot ist. So sehr ich mich beim Wiederauftauchen / plötzlich-wieder-lebendig-sein des einen oder anderen gefreut habe, so wünsche ich mir doch für die Dramatik der Geschichte (aktuell!), dass dieses Mal wieder um die Gefallenen getrauert werden darf. Über Pairings will ich gar nicht diskutieren, aus dem Alter bin ich raus und es gehört hier ja auch nicht hin. : ) >Ich bitte dich das zu respektieren, wenn du inhaltlich Wertvolles zu Diskussionen beisteuern willst. Ist hiermit geschehen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL... da liest man mal kurz Naruto nicht und dann passiert sowas... Ich fasse die letzten Kapitel mal aus meiner Sicht zusammen. Shika macht Andeutungen, dass sich Naruto nicht vor Hinata zu sehr angeben soll... Und ich dachte Shika wäre intelligent ;D haha... Also ich war mal in ner ähnlichen Situation - und hab genau das gleiche getan... weil beide mir am Vortag auf die Zehen getreten sind ;P war so ne kleine Rache, die zwei in Verlegenheit zu bringen. Entweder hat Shika was gegen Naruto und Hinta - oder seine Intelligenz lässt zu wünschen übrig. Dann stirbt Shikaku etc. ... äh... warum stirbt Shikaku? Sinn? einfach nur, dass wer von der alten Generation stirbt?!? Und es geht noch weiter... Naruto liegt am Boden... wird beinah aufgespießt... Hinata stellt sich schützend vor ihre Liebe... TOLL dachte ich mir an der Stelle. Kishi du bist genial... dein Held muss von einem Mädchen beschützt werden, dass ihn liebt... sollte es normal nicht umgekehrt sein? Dann springt Neji dazwischen und rettet Hinata indem er sein eigenes Leben gibt... Ist hier eine implizite NejiHina Darstellung? Aber, es wird noch besser... im Sterben labert Neji, dass er sich für Naruto geopfert hätte... äh... war es nicht eben noch Hinata? Und dann kommt es zu NejiNaruszenen... wär es nicht Nejis Tod, ich hätte Tränen geweint vor Lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nejis Tod ist gut gemacht, aber irgendwie macht es kein Spaß mehr Naruto zu lesen, wenn all meine Lieblingscharaktere sterben! Oh man... Neji :( Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben ~französisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, seit Asumas Tod hat mich nichts so mitgenommen wie das Ende von Shikaku (wenn es denn wahr ist). Vor allem, weil es damit jetzt schon zum zweiten Mal Shikamaru (und Ino) trifft, denen jetzt beide Vaterfiguren flöten gegangen sind. Ja, Neji war auch tragisch, aber Shikakus Tod einfach nur vollkommen unnötig. Wtf. Kishimoto, komm zum Ende. Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2012 19:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich erinnere mich, an eine Theorie die ich mal aufgestellt hab... Kishimoto entledigt sich aller langhaarigen Y-Chromosomlinge... Shikaku und Neji wären zwei davon... |
|||||||
|
||||||
| irgendwie erinnert mich Neji's Tod verdammt an Ace's (der aus One Piece) Tod. Irgendwie nicht vergleichbar, aber trotzdem... hat schon ein paar Parallelen, oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| Flammendo: > ... ich erinnere mich, an eine Theorie die ich mal aufgestellt hab... > Kishimoto entledigt sich aller langhaarigen Y-Chromosomlinge... > > Shikaku und Neji wären zwei davon... Ich hoffe, Du hast Unrecht, denn wenn er Shikamaru tötet, muss ich ihm leider den Hals umdrehen.. *fanmodus off* Aber viel kann jetzt eh nicht mehr passieren, oder? Sie alle werden Shikakus Plan befolgen und das Vieh töten, vielleicht stirbt auch Madara. Es muss noch 'ne Szene mit Kakashi und Obito geben, einer von beiden wird wohl auch noch sterben (hoffentlich Obito). Ich kann mir nur noch immer nicht vorstellen, wie er das mit Sasuke lösen wird. Sasuke KANN gar nicht mehr zurück nach Konoha. Aber ich denke auch nicht, dass er sterben wird. Das wäre zu dämlich. Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
||||||
| >Ich hoffe, Du hast Unrecht, denn wenn er Shikamaru tötet, muss ich ihm leider den Hals umdrehen.. *fanmodus off* Wenn auch Shikamaru umkommt, wäre das definitiv da ende der Ino-Shika-cho Ära, die es ja anscheinend schon lange gibt. Shikamaru hat ja keinen Bruder oder Schwester, die die Tradition forführen könnte. Ich glaub nicht, das das Kishi das will, dazu ist Shikamaru ein zu wichtiger Character. Vor allem würde Konoha dann einen weiteren großen Strategen verlieren. Auch der Status Konohas wäre davon betroffen, wenn es noch mehr wichtige Mitglieder verliert. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Oh, bitte. Kishimoto liebt Shikamaru viel zu sehr um ihn umzubringen. xD Ich fand's toll als Obito Naruto's Worte ("Ich werde meine Freunde nicht sterben lassen!") an ihn zurückgeworfen hat. |
|||||||