Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    kay4today 13.12.2012 17:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Inb4 Obito machts so wie Nagato und belebt nach Naruto's Therapie-no-Jutsu jeden mit Gedo Mazo wieder!
Zuletzt geändert: 13.12.2012 17:32:28

Von:    Vegetale 14.12.2012 09:00
>Inb4 Obito machts so wie Nagato und belebt nach Naruto's Therapie-no-Jutsu jeden mit Gedo Mazo wieder!

Ich glaube nicht daran, das Obito die Seiten wechselt. Mir kommt es vor als hätte er seine Gefühle für diese Welt alle über Bord geworfen. Hat er ja auch gesagt.Bisher hat sich gezeigt, wenn ein Uchicha ein mal den Pfad der Dunkelheit betreten hat,kann Ihn keiner mehr zurückholen. Ich wäre natürlich froh, wenn Naruto es irgendwie schaffen könnte. Aber ob er Obito die Schuld am Tod seiner Eltern und all den anderen und sein Schicksal als Jinchuriki ihm jemals verzeihen wird?
Und das mit der Wiederbelebung, ob das jeder Rinnegan-Träger kann? Obi hat ja nur eins. Und ich glaub kaum, das so etwas geschieht, das gabs ja schon in DBZ.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Frog_Boss_2 17.12.2012 00:22

Das Zitat des heutigen Tages ist Sasuke gewidmet:

"Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber."

...Konfuzius :-)
Zuletzt geändert: 17.12.2012 00:25:15

Von:    Fantasia 17.12.2012 00:27

>"Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber."

Für die zwei Ältesten braucht er die auch.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    Frog_Boss_2 17.12.2012 02:17

>Für die zwei Ältesten braucht er die auch.

Wahaha. Das stimmt allerdings. Ich frage mich wirklich, was Kishi mit diesen beiden Fossilen vorhat. Über Danzou kann man ja sagen, dass ihm seit seinem ersten Auftritt irgendwie die Rolle des schwarzen Schafs zugefallen ist, der "irgendetwas Hinterlistiges" vorzuhaben scheint. Und für Sasuke war er letztlich ja dann auch der ultimative Feind.

Selbiges gilt eigentlich auch für die Elders. Deren Außendarstellung ist ja eigentlich keinen Deut besser als die von Danzou. Auch die Sannin haben sie oftmals gegen sich aufgebracht. Und Sasuke ist sowieso immerzu aufgebracht;) Wird Kishi also auch diese beiden sterben lassen? Auch durch Sasukes Hand?

Von:    Lothiril 18.12.2012 11:55

> Selbiges gilt eigentlich auch für die Elders. Deren Außendarstellung ist ja eigentlich keinen Deut besser als die von Danzou. Auch die Sannin haben sie oftmals gegen sich aufgebracht. Und Sasuke ist sowieso immerzu aufgebracht;) Wird Kishi also auch diese beiden sterben lassen? Auch durch Sasukes Hand?

Hm, eigentlich braucht man sie ja jetzt Story-technisch nicht mehr, also wieso nicht...
Ich mein, zuhören tut ihnen nun langsam eh niemand mehr, weil alle entschieden haben, was sie wollen, und Probleme gibts dank Madara und Obito auch genug.
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus

Von:    Fantasia 18.12.2012 12:50

Neues Kapitel on.

Und jetzt ist endlich passiert, was seit Ewigkeiten hätte passieren müssen, das, was ich seit Ewigkeiten prophezeit habe: ein Hyuuga weniger in diesem Manga. Es war logisch, dass jemand von Team Gai draufgehen wird. Schade war nur erneut, wie verdammt schnell und unspektakulär Kishi Neji gekillt hat.
Ja, der Krieg ist hart und schnell und alles geht hopp hopp, aber etwas Zeit für Emotion müsste schon bleiben, meiner Meinung nach.

Naja. Sei es drum. Tut mir ehrlich leid um Neji, er war einer meiner liebsten Charaktere, aber wir befinden uns im Krieg und dazu gehören in einem Shonen-Manga nun mal Tote. Neji war da noch eine gute Wahl - außerdem hat er uns noch Naru x Hina geliefert, womt sich dieses Pärchen in meinen Augen ganz, ganz deutlich herauskristalisiert hat.
Nix mit Naruto x Sakura, wenn Nejis final words sind, dass sich Naruto gefälligst zusammenreißen soll.

So schrecklich Nejis Tod ist, er ist wenig emotional, aber er macht durchaus Sinn.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    Lothiril 18.12.2012 14:07

> Ja, der Krieg ist hart und schnell und alles geht hopp hopp, aber etwas Zeit für Emotion müsste schon bleiben, meiner Meinung nach.

Das hab ich mir auch gedacht... X.x

> Naja. Sei es drum. Tut mir ehrlich leid um Neji, er war einer meiner liebsten Charaktere, aber wir befinden uns im Krieg und dazu gehören in einem Shonen-Manga nun mal Tote.

> So schrecklich Nejis Tod ist, er ist wenig emotional, aber er macht durchaus Sinn.

... das schon, aber glücklich bin ich damit wirklich nicht. Er war auch meiner Favoriten. =( Mit Shino oder Kiba wär ich in der Hinsicht besser klar gekommen...

Und es hätte wirklich wesentlich mehr Zeit verdient - ich hoffe, da kommt noch einiges and Emotionen im nächsten Kapitel. Gibt es dieses Jahr überhaupt noch eins?
... das macht mich wirklich traurig. Ach je... ><
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus

Von:    Kiso 18.12.2012 14:22

Ich fands sehr schade. Aber es musste sein, dass es jemanden von Team Gai trifft. Außerdem schließt es die Hyuuga Geschichte ab und lenkt Hinata endlich von ihrer schon langsam lästigen Naruto Besessenheit ab.

Und nein, dass macht NaruxHina nicht canon, denn dafür muss Naruto Hinata erst mal lieben.
Zumal das einzig mythologisch wichtige Paar in Naruto NaruxSaku und JiraiyaxTsunade ist. Denn Jiraiya und Tsunade sind in Jiraiya Goketsu Monogatari verheiratet. Da dies bei Jiraiya und Tsunade in Naruto nicht mehr geht wird das wohl mit ihren Schülern irgendwie einen Abschluss finden.
Zumal immer vergessen wird, dass über diese ganze Schlacht nunmal das Pairing ObitoxRin, das ein NaruxSaku Clon ist schwebt (ja Obito hat versagt, aber der Witz ist ja, dass Obito Rin nie bekommen hat, genauso wie Jiraiya mit Tsunade versagt hat. Naruto wird eben nicht versagen).

Auf Sakura wurde bis jetzt noch nicht eingegangen, aber da Obito schon zugegeben hat wie sehr er Naruto ähnelt wird der Vergleich ObixRin = NaruxSaku mit Sicherheit noch folgen.
Apropos Obito: Er will Madara sicher noch reinlegen. Das Rinne-Tensei könnte theoretisch für Rin oder für seine Opfer später(wenn Narutos Talk no Jutsu funktioniert) noch benutzt werden.
Hier kommt ihre Lordschaft ... baka-dono
Zuletzt geändert: 18.12.2012 14:52:28

Von:    Vegetale 18.12.2012 15:54
Wenn es mit einem Narusaku pairing enden würde, wäre ich sehr enttäuscht. So wie Sakura mit Ihm immer umgeht? Mit Ihr als Frau hätte Naruto nix mehr zu lachen. Er kann sich ja nicht mal gegen Sie durchsetzen und kuscht immer vor Ihr wenn sie ihn anfährt. Mit Hinata wäre es auf jeden Fall harmonischer. Schade, das Naruto nicht merkt, was er an Ihr hätte. Kann natülich sein, das Sakura, wenn sie älter ist, zahmer wird, so wie Kushina, aber meiner Meinung nach hat Sakura Naruto nicht verdient.
Ich glaube auch nicht, das Obito jemals die Seiten wechselt. Das Gute in Ihm ist seit er der Sache mit Rin beigwohnt hat, entgültig gestorben. Er verhöhnt Naruto und seine Ziele und handelt nur noch ohne einen funken Mitgefühl.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Tami 18.12.2012 16:35

Toll - Neji tot und die Leute diskutieren über Pairings.
Ich glaube, Naruto hat aktuell echt andere Sorgen <D

Und Kishi hoffentlich auch! Bitte mach kein Kitschkram aus Naruto D:
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    kay4today 18.12.2012 17:25

Ich hoffe ja persönlich, dass am Ende, vielleicht nach noch einem Timeskip, entweder jeder mit irgendeinem namenlosen Charakter den wir vorher noch nie gesehen haben liiert ist, oder es einfach keine Paare am Ende gibt. Wäre lustig die Reaktionen der Shipper darauf zu sehen. xD

Also Neji ist tot, hm? Na um ehrlich zu sein trifft mich das jetzt nicht besonders. Ich finde er hätte gegen Spiderman draufgehen sollen. Wäre ein cooler Tod gewesen. Sein Tod hier kommt mir etwas... billig vor, um ehrlich zu sein.

Von:    Vegetale 18.12.2012 18:10
Die Frage ist, wie wird Naruto auf den Tod Nejis und auf den Spott Obitos am Ende des Chapters reagieren?
Was in diesem Fall auch interessant wäre, wie würde Naruto reagieren, wenn Obito und Madara herausfinden würden, das Sakura für Naruto so viel bedeutet wie Rin für Obito und das er sie aus Rache töten würde und es Ihm gelänge? Ich glaube, das würde Naruto dermaßen aus der Bahn werfen, das die Beiden ein leichtes Spiel hätten, Ihn zu erwischen. Er hat ja schon abwesend reagiert, als er von Shikaku und Inoichis Tod erfahren hat.Nur denke ich das das niemals passieren wird.
Zuletzt geändert: 18.12.2012 18:12:11

Von:    Keiyyuu 18.12.2012 18:24

ich finde das voll kaka das einer von team guy sterben musste
ich finde das voll unfair das team ist mein lieblings team ich hoffe der hat nicht vor den rest zu erledigen von team guy

Von:    Xx-SaSa-xX 18.12.2012 19:59

Darf ich mal fragen, warum es einige logisch fanden, dass einer von Team Gai drauf geht? Also, die Frage soll kein Angriff sein; ich versteh wirklich nicht, warum ihr das so seht und fänd ne Erklärung interessant.

In dem Kapitel fand ich den Dialog zwischen Obito und Madara gut. Mal sehen, wie Madi Obito noch dazu bringen will, ihn richtig wiederzubeleben, vor allem wenn er dafür sein eigenes Leben lassen müsste und seine jetzige Macht über ihn eigentlich genießt. Ich glaub auch eher, so wie das hier schonmal jemand sagte, dass er damit lieber wen anders wiederbelebt.

Von:    Fantasia 18.12.2012 20:09

@ Xx-SaSa-xX

Also, für mich persönlich war es einfaches Auswahlverfahren.

Team 7 hat bereits die "Hauptrolle", die sind alle bis zum Schluss sicher.
Team 8 ist viel zu unnötig, zu viele Nebencharaktere, die nicht relevant sind. Kiba und Shino "braucht" man nicht - zu wenige mögen sie, die Emotionalität wäre nicht so groß. Edit: und Hinata braucht er PRmäßig wegen  Naruto...
Team 10 hatte bereits den Auftritt bei Asumas Tod (und jetzt mit den Vätern, sollte das wahr sein).

Folglich blieb nur noch Team Gai. Hier habe ich persönlich zwischen Lee und Neji gewankt, aber im Endeffekt ist auch Lee zu "unwichtig". Neji war Naruto immer näher, schon alleine wegen der Chunin-Auswahlprüfung.

Deshalb war es für mich persönlich klar, dass jemand aus Team Gai und Neji speziell dran glauben muss.

Aber wer weiß, vielleicht wollte Obito Naruto nur zeigen, was "despair" ist. Vielleicht ist es ja... ein Genjutsu. Vielleicht ist es einfach nicht wahr...
Mal sehen, ob wir noch einen Neji Rückblick kriegen. Er ist... Neji. Kishi kann ihn nicht weniger spektakulär abhandeln als Asuma, da wurde ja auch ewig herumgeheult. >.>

Zuletzt geändert: 18.12.2012 20:13:28

Von:    Xx-SaSa-xX 18.12.2012 20:32

Danke für die Erklärung ;) ja, jetzt scheint es wirklich logisch!

Von:    Chiisette 18.12.2012 20:35

Na toll, was für ein Kapitel. Einer der letzten coolen Charas ist hinüber und Obito, Madara und ihr überdimensional hässliches Haustier laufen noch immer munter durch die Weltgeschichte. Ich hoffe sie machen den beiden Deppen und ihrer Promenadenmischung bald den Gar aus. oô
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D

Macht mit! --> http://phpbb.mangaspass.de/index.php

Von:    Jonouchi 18.12.2012 20:40

Sehr bald.. Ist doch nicht zu fassen, was da läuft. >_<..
So wie das Monster bisher gezeigt wurde, fände ich jegliche Methode es zu killen eigentlich total sinnlos bzw. nicht "würdig" genug. Drecksvieh Q_Q..
*geht und heult um Neji*
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 18.12.2012 20:44:59

Von:    Chandramukhi 18.12.2012 21:10
Ich war voll geschock! Doch nicht Neji. ;_;

mhh, na ja. Ich glaube immer noch, dass Rinne tensei und Obito eine tödliche Mischung sein könnte (if U know what I mean :D), deshalb...

EDIT: NaruHina! Sonst nix :D
Zuletzt geändert: 18.12.2012 21:29:47

Von:   abgemeldet 18.12.2012 23:32
>EDIT: NaruHina! Sonst nix :D

Nein. Hauptchara kriegt immer das Mädchen, das ER will. Und das ist halt Sakura.

Von:    Fantasia 18.12.2012 23:48

@abgemeldet

Und du denkst ernsthaft noch immer, dass das Sakura ist?

Aber gut, das gehört nicht in dieses Forum.

Zuletzt geändert: 18.12.2012 23:48:46

Von:    Jonouchi 19.12.2012 00:50

Fantasia:
> @ abgemeldet
>
> Und du denkst ernsthaft noch immer, dass das Sakura ist?
>
> Aber gut, das gehört nicht in dieses Forum.

Warum nicht? Ist doch eine Diskussion darüber, wie es weitergehen könnte. :)
Schließe mich dem übrigens an.. Glaube zwar, dass Naruto immer noch irgendwo denkt, dass er etwas von Sakura will, sich sein Herz aber schon abgewendet hat.

(Erinnert mich an die Shounen Ai Theorie *lol* ^.^)

Von:    Fantasia 19.12.2012 00:53

@ Jonouchi

>Warum nicht? Ist doch eine Diskussion darüber, wie es weitergehen könnte. :)

Ja, das schon, aber es gibt ja auch einen eigenen Sakura-Thread, wo man über ihre Rolle diskutieren kann. Ich persönliche sehe diesen Thread hier mehr als Diskussionsfläche für die eigentliche Storyline, nicht die zugehörigen bzw imaginären Liebesgeschichten. ;)

Von:    Jonouchi 19.12.2012 01:05

Fantasia:
> Ja, das schon, aber es gibt ja auch einen eigenen Sakura-Thread, wo man über ihre Rolle diskutieren kann. Ich persönliche sehe diesen Thread hier mehr als Diskussionsfläche für die eigentliche Storyline, nicht die zugehörigen bzw imaginären Liebesgeschichten. ;)

Ach so. Okay. :)

Von:    Erdbeerbluete 19.12.2012 02:26

Oh Gott. Ich muss sagen ich bin jetzt doch einigermaßen geschockt, dass tatsächlich einer von den jungen Ninjas der "Hauptteams" von Konoha gestorben ist. Ich hab zwar irgendwie drauf gewartet, aber nicht wirklich mit gerechnet.

Meint ihr es wird noch weitere von den Jüngeren erwischen? Und wenn ja wen?
Dieser literarische Erguss wurde Ihnen präsentiert von ...
... Sand!
Sand ist überall, gewöhnen Sie sich dran!

Von:    kay4today 19.12.2012 08:18

Na, ich persönlich hoffe ja dass Choji noch draufgeht, aber das wird vermutlich nicht passieren. xD

Und warum reden plötzlich alle von NaruHina? Klar, sie hat sich vor ihn geworfen, aber ist Naruto nicht geradezu berühmt dafür so etwas zu ignorieren? Hehe.

Von:    Fantasia 19.12.2012 09:09

Naja, alle reden von NaruHina, weil Neji mehr oder weniger gesagt hat, dass Naruto die Augen aufmachen soll.

Von:    NeroChan 19.12.2012 09:59

Ich fasse es einfach nicht, dass Neji sterben musste!!!! ;______;
*heul*
Das hat er nicht verdient.

Hoffentlich sterben nicht noch mehr Shinobi.
Aber bei einem Krieg kann ja leider alles passieren.....
*drop*

Was ich mir allerdings wünsche, ist, dass diese beiden Zombie Uchihas und ihr dämliches Haustier endlich draufgehen!!!!! >_____<"
*grr*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Swordman 19.12.2012 10:42

Also ich war noch nie ein großer Neji Fan, von daher ist es mir egal, ob er tot ist, oder nicht. Ich hoffe nur das mal die Leute die tot sind auch tot bleiben, und nicht irgendwie wiederbelebt werden, da das mittlerweile viel zu oft vorkam.
We're all trapped in a maze of relationships,
Life goes on with, or without you

Persona 4

Zurück