Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Man braucht keine 2 Tage um 15 Seiten zu übersetzen. Black Butler wird am selben Tag noch ins Netz gestellt, und das sind jedes Mal mehr als 30 Seiten. Außerdem haben die weekly schönen Jump Serien die höchste Priorität. |
|
||||||
| Nach erfahrung kommt shonen weekly in japan immer montags raus. Wenn man Glück hat gibt es die übersetzung dienstag abends bei mangapanda, sonst am mittwoch |
|
||||||
| Meinst du jetzt am Dienstag danach oder am Dienstag davor? |
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist irgendwie überflüssig. Wie soll denn eine Wocher vorher das Kapitel online auftauchen, wenn es nch gar nicht erschienen ist? Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
| Natürlich am Dienstag danach. Als ob wir was vor Japan bekommen würden, das ist von vornerein unlogisch^^ |
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich bekommen wir es vor den Japanern, die Scans stammen aus Preview-Ausgaben. Folglich ist es gut möglich, dass das neue Kapitel online irgendwann Mittwoch schon erscheint, obwohl die WSJ erst Montag nächste Woche in Japan verkauft wird ;) Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
||||||
| Meine Rede. Die Mabgaseiten bekommen die Raws immer zugeschickt, die Übersetzen die dann und stellen es online. |
|
||||||
| Also ist mit Scans am Mittwoch zu rechnen? |
|
![]() |
||||||
| Wer's glaubt wird seelig. Aber das werden wir dann sehen. :) Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ JonouchiIst 'ne Tatsache ;) Mangastream sagt auf der Homepage, dass die Kapitel in der dritten Januarwoche erscheinen werden, also gehe ich davon aus, dass wir zwischen Mittwoch und Donnerstag die neuen Kapitel lesen können werden. Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer schickt den Manga-Seiten die Raws zu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Scanlators kaufen die Raw-Scans von bestimmten Quellen. Sehr viele Raws kommen aus China und nicht aus Japan, wo WSJ ja zeitgleich rauskommt. Irgendwo gibt es immer einen in der Verkaufskette, der für etwas Geld Scans zur Verfügung stellt, besonders eben bei den beliebten Serien. Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
||||||
| @Merrymaus Hallöchen, ich muss dir wirklich in allem recht geben. Du teilst meine Meinung. Allerdings in der neusten Ausgabe des Mangas bin ich relativ geschockt, Neji stirbt. Sicher im Krieg sterben Menschen aber wie er starb war wirklich traurig. Naruto wird vom zehnschwänzigen angegriffen und Hinata wirft sich über ihn, was Neji wiederrum nicht zulässt und sich über Hinata wirft. Dann verblast das Bluterbe der Hyugas. Wirklich traurig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 10:28:57 |
|
![]() |
||||||
| Sakura___Uchiha: > Naruto wird vom zehnschwänzigen angegriffen und Hinata wirft sich über ihn, was Neji wiederrum nicht zulässt und sich über Hinata wirft. Dann verblast das Bluterbe der Hyugas. Ohne das Naruto dagegen wirklich etwas hätte unternehmen können. Um das noch hinzuzufügen. :( Für mich ist das gleichzusetzen mit: Ein Grund weniger, warum Naruto Hokage werden sollte. Argh. Manno... Nejiiiiiii! QQ Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Grund weniger, warum Naruto Hokage werden sollte. Na, jetzt werden wir mal nicht unfair. Naruto kann nicht verhindern, dass sich jemand vor ihn wirft. Genau genommen hat sich Neji auch vor Hinata geworfen - was als Mitglied der Zweigfamilie auch seine Aufgabe ist. Natürlich hat Neji auch Naruto beschützen wollen, aber er hat sich vor Hinata geschmissen, wenn wir hier schon kleinlich werden. Und Naruto hat auch mehrmals gesagt, dass er nicht anstrebt Hokage zu werden, bis er seinen besten Freund gerettet hat. Da kann man ihm Nejis Suizid schwer vorwerfen. Es ist schade um Neji, aber mindestens einer MUSSTE im Krieg dran glauben, sonst wären diese ganzen Gefechte noch unrealistischer geworden, als sie bereits sind. Neji war eben prädestiniert (haha...). Allgemein würde mich persönlich jetzt noch sehr interessieren, was aus dem Kage geworden ist. Kishi sollte sie nicht so nebenbei abservieren - schließlich und endlich sind sie die stärksten Shinobi, die es gibt. Zumindest wurden sie vor Ewigkeiten im Manga mal als solche angepriesen. Wenn sie die ersten sind, die draufgehen... naja. Vielleicht hat es Tsunade jetzt wirklich erwischt. Oder Onokoi. Mei ist zu unwichtig, Gaara wird nicht noch mal sterben. Und der Raikage ist nur der Raikage. Ich bin gespannt. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o.. Ich warf ihm doch gar nichts vor? Aber Storyline-Mäßig kommt eben immer mehr auf, weshalb er nicht Hokage werden sollte. Wirkt fast, als würde man hier versuchen brutal einen Weg zu bauen. (<- das ist jetzt ein Vorwurf gegen Kishi xD") Denn mal ernsthaft.. Hätte nicht mal ein Mädel sterben können? Jemand der zwar wichtig ist, aber den man ruhig hätte sterben können lassen, like TenTen? Nein~.. es sterben immer diejenigen, die für Narutos Lebenswandel wichtig waren und sind. >_>.. (And again: nur meine Auffassung/Meinung) Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 12:00:28 | |||||||
|
||||||
| @ Jonouchi und @Fantasia Man darf aber auch nicht außer acht lassen, das Naruto 16 Jahre alt ist. Ich mag Neji und wie er sich entwickelt hat, es war schon traurig aber ein Krieg ohne Verluste?? Idiotisch. Wer weiß wer noch alles sterben wird. Naruto wäre ein guter Hokage aber er ist noch nicht soweit, wie es einst Jiraya zu Tsunade sagte. Ich finde auch, das es alles ziemlich in die Länge gezogen wird, was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss. Es dauuuuuert nur etttttwaaaas länger ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2013 13:04:01 |
|
||||||
| >Vielleicht hat es Tsunade jetzt wirklich erwischt. Oder Onokoi. Mei ist zu unwichtig, Gaara wird nicht noch mal sterben. Und der Raikage ist nur der Raikage. Ich bin gespannt. Mei Terumi soll überleben! Für Sie wäre es echt schade! Sie ist von den amtierenden Kages mir der Liebste! Ich hoffe, das dieser mistige Madi nicht damit Erfolg hat! Am Besten wäre es, wenn es alle schaffen würden, zurückkehren und Ihm diese Schmach heimzahlen könnten! Aber so wirds wohl nicht werden... wie schon mal gesagt, da müsste wohl ein Wunder geschehen, damit die Kages da heil wieder rauskommen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Neues Kapitel :) Scheint wohl doch demnächst mal wieder auf Sasuke umzuschwenken, würde ich diesem Anteaser mal entnehmen. Ansonsten kommt wieder Schwung in die Kriegsangelegenheit, wobei ich immer noch gespannt bin wie genau sie jetzt weiter verfahren wollen. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
||||||
| Was wollen Sasuke und Co in Konoha? Doch den Ältesten einen Besuch abstatten? Oder suchen sie diesen seltsamen Stein, von dem hin und wieder mal die REde war? Ich hoffe, die wollen nicht Konoha übernehmen oder Schlimmeres. Sasukes Blick verheißt mir nix gutes... Ich hoffe, die Allianz macht die beiden Uchihas samt dem Vieh mal endlich platt. Denn vieleicht werden Naruto und Co bald in Konoha gebraucht... Ebenso wurden die Trauernden Kameraden aus Nejis Team gezeigt. Gai ist im Vergleich zum völlig aufgelösten Lee ziemlich gefasst. Muss er wohl auch als Teamführer und Kakashis rechte Hand. Kakashi sollte langsam auch mal ein Hühnchen mit Obito rupfen... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 14:44:23 |
|
||||||
| Ich glaube die erste Seite weißt eher darauf hin, dass das gesamte Team Taka und Orochimaru das Chakra spüren, dass Naruto freisetzt, obwohl sie kein Chakra Sensor-Typ sind. Ich schätze Oro soll Sasuke und Co dorthin führen, zumindest habe ich das so verstanden. Und es scheint Sasuke ein wenig zu verärgern, DASS er Naruto fühlen kann. (Gedanken von Oro auf der ersten oder zweiten Seite). Aber ganz ehrlich.. wieso musste Oro NOCHMAL aufgewärmt werden? -___- "I had bad days!" - "Yeah... and I lost count" |
|
||||||
| Das Chapter war doch mal ein Einstieg denk ich mal zum endlich finalen Wettkampf den der Kampf hat sich ja jetz schon über sehr viele Chapter gezogen und es sollte mal fertig sein^^ Alle haben um Neji getrauert und die letzten Worte vom HQ wurden gezeigt. Das alles zeigt das man abgeschlossen hat und man sich jetzt wieder Mada und Obi mehr widmet, da ihr riesen Haustier jetzt nicht mehr viel machen kann und als Deko darsteht werden Obi und Mada zum Angriff ausholen, und der Kampf nähert sich hoffentlich seinen Ende^^ Zu Sasuke und so sag ich mal nichts, hätte doch mehr kommen können. In 20 Chaptern wird bestimmt wieder was davon gezeigt.. Was ich vermute ist das es das Chackra von Mada ist also dem halbtoten, der ja iwie sein Chackra aktiviert, nachdem er ja jetzt im Edo modus ist und wenn man sich ihm nähert in sein Genjutsu kommt. Also was anderes glaube ich nicht sonst hätte man ja das chackra schon vorher spüren sollen. @ImSherlocked Warum sollten sie das Chackra von Naruto spüren der ist doch, denke ich mal, sehr weit weg... muss ein anderes sein^^ Edit: Ich habe einen Logik Fehler entdeckt. wie hat Ino das geschafft? ich mein ja sie kontrolliert den Juubi aber Obi und Mada kontrollieren den doch, also müssten beide eig sie kontrollieren während sie im Juubi ist. Kann mir das einer erklären?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 16:27:02 |
|
![]() |
||||||
| @ImSherlocked Ich denke ebenfalls, dass es sich hierbei nicht um das Chakra von Naruto handelt. Naruto hat das Fuchschakra bereits früher freigesetzt und Sasuke hat sich nicht darum gekümmert, obwohl er gerade während der ganzen Sache mit Kabuto und Itachi viel näher am Kampfgeschehen dran war. Die Frage ist: wem gehört das Chakra dann? Die noch interessantere Frage ist: wenn das Chakra andauernd in der Nähe von Konohagakure war, warum hat es niemand bisher bemerkt? Wenn es so mächtig ist, dass sogar Sasuke-kun nicht egal ist (laut Orochimaru), dann muss das doch davor schon jemandem aufgefallen sein. Es sieht derzeit allgemein nicht danach aus, dass Sasuke zum Kampf gegen Obito und Madara dazustoßen wird. Er kümmert sich gar nicht um das, was dort passiert, sondern nur um die Wahrheit. Naruto wird mit seinen Kumpanen alleine kämpfen müssen, was mich wieder zu dem Schluss bringt, dass dieser Kampf definitiv nicht der Endkampf ist. Es wird kein Resultat geben. Einer der beiden Uchihas wird sterben, der andere wird sich zurückziehen - es wäre völlig unlogisch die nächsten paar Jahre bei diesem Krieg zu bleiben, bis Sasuke dann mal auftaucht. Naruto und seine Mitstreiter sind ja jetzt schon ziemlich erschöpft, sehr viel in die Länge kann sich das ganze Spektakel nicht ziehen, von dem Kampf gegen Obito und Madara abgesehen. Einer wird dran glauben müssen. Es war ganz nett, dass Kishimoto noch einmal auf Shikaku und Inoichi eingegangen ist, aber ob sie wirklich tot sind, hat uns das auch nicht verraten. Etwas enttäuscht bin ich noch immer von der Reaktion auf Nejis Tod. Lees Weinen war meiner Meinung nach zu übertrieben dargestellt und hatte fast schon Comedy-Qualität. Gai war gut getroffen, TenTen hat nur Lee gesagt - da gab es keine Reaktion auf Nejis Tod selbst. Ich hoffe, dass wir in den Kapiteln nach dem Krieg mehr Reaktionen sehen werden. RICHTIGE Reaktionen. Davon abgesehen hat es auch nicht lange gedauert, bis Naruto Hinatas Hand wieder losgelassen hat. Dass er sein Chakra jetzt munter verteilt, finde ich jedoch sehr gut. Das ist eine clevere Taktik. Unkreativ, aber clever. Bin schon gespannt, ob wir nächstes Mal richtig auf Sasuke schwenken oder ob uns Kishi nur in Erinnerung rufen wollte, dass es ihn auch noch gibt. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mich über das neue Chapter gefreut. :D EDIT: @ Fantasia Vielleicht das Juubi-Chakra... Denke auch, dass zumindest vorerst mal einer der Madaras stirbt. :D 2€ auf Obito. 2€ Ladys and Gentlemen, wer bietet mehr?? :D EDIT zum EDIT: Arrghh, das Juubi Chakra spürt man nicht.. :D vergessen ^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 20:31:42 |
|
![]() |
||||||
| So wirklich einschätzen kann ich nicht, ob demnächst näheres zu Sasuke kommt. Für mich waren die ersten Seiten eher sowas wie "Btw, uns gibt's auch noch." Wen oder was sie gespürt haben, kann ich ebenfalls nicht sagen. Ein paar Vermutungen, aber inwieweit diese dann im entferntesten an der Wahrheit liegen bleibt abzuwarten. :'D Fantasia: > Ich denke ebenfalls, dass es sich hierbei nicht um das Chakra von Naruto handelt. Naruto hat das Fuchschakra bereits früher freigesetzt und Sasuke hat sich nicht darum gekümmert, obwohl er gerade während der ganzen Sache mit Kabuto und Itachi viel näher am Kampfgeschehen dran war. > > Die Frage ist: wem gehört das Chakra dann? > Die noch interessantere Frage ist: wenn das Chakra andauernd in der Nähe von Konohagakure war, warum hat es niemand bisher bemerkt? Wenn es so mächtig ist, dass sogar Sasuke-kun nicht egal ist (laut Orochimaru), dann muss das doch davor schon jemandem aufgefallen sein. Vielleicht sind des Krieges wegen nun irgendwelche Schutzfunktionen zerstört o.ä.? Ich nehme nicht an, dass das Dorf noch soweit besetzt ist, dass es komplett vor irgendwas/-wem geschützt werden könnte ... > Es sieht derzeit allgemein nicht danach aus, dass Sasuke zum Kampf gegen Obito und Madara dazustoßen wird. Er kümmert sich gar nicht um das, was dort passiert, sondern nur um die Wahrheit. > Naruto wird mit seinen Kumpanen alleine kämpfen müssen, was mich wieder zu dem Schluss bringt, dass dieser Kampf definitiv nicht der Endkampf ist. Es wird kein Resultat geben. Einer der beiden Uchihas wird sterben, der andere wird sich zurückziehen - es wäre völlig unlogisch die nächsten paar Jahre bei diesem Krieg zu bleiben, bis Sasuke dann mal auftaucht. Naruto und seine Mitstreiter sind ja jetzt schon ziemlich erschöpft, sehr viel in die Länge kann sich das ganze Spektakel nicht ziehen, von dem Kampf gegen Obito und Madara abgesehen. Einer wird dran glauben müssen. Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass Sasuke eine - und wenn sie noch so klein ist - Rolle im Krieg spielen wird, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, inwieweit dies aktiv geschehen wird. Ich mein, vielleicht löst er ja aus der Ferne irgendeine Reaktion aus, die sich auf Obito und/oder Madara auswirken kann? So ein Uchiha-ding halt. Mittlerweile würde mich jedenfalls gar nichts mehr überraschen. > Es war ganz nett, dass Kishimoto noch einmal auf Shikaku und Inoichi eingegangen ist, aber ob sie wirklich tot sind, hat uns das auch nicht verraten. > Etwas enttäuscht bin ich noch immer von der Reaktion auf Nejis Tod. Lees Weinen war meiner Meinung nach zu übertrieben dargestellt und hatte fast schon Comedy-Qualität. Gai war gut getroffen, TenTen hat nur Lee gesagt - da gab es keine Reaktion auf Nejis Tod selbst. > Ich hoffe, dass wir in den Kapiteln nach dem Krieg mehr Reaktionen sehen werden. RICHTIGE Reaktionen. Mir kam es ein wenig deplatziert vor. Vielleicht wirkt das Geheule dadurch auch übertrieben. Ein oder zwei Panel, die Team Gai aus der Entfernung zeigen oder wie sie zu Nejis Leiche gehen wären meiner Meinung nach vorher passender gewesen. Hatte wieder diesen "Btw uns gibt's auch noch"-Effekt. [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke in Konoha! 2013 ist gerettet:-) Demnach kann Sasuke mit denen, "die alles wissen", ja eigentlich nur die Elders meinen. Sonst ist ja auch kein Schwein mehr in Konoha. Überhaupt gefällt mir das Bild von Taka in Konoha sehr gut. Angekommen und bereit zum finalen Schlag! Und Sasukes dunkler Gesichtsausdruck ist doch wohl nachvollziehbar. Oder habt ihr schon wieder vergessen, dass es da gewisse Komplikationen zwischen ihm und Konoha gibt? XD Und was die sogenannten "Bösewichte" angeht: Madara bleibt zwar cool und amüsiert wie eh und je, aber Obito entwickelt sich immer mehr zum nervlichen Wrack! Kishi muss ihn jetzt entweder überlaufen oder sterben lassen. So gehts nicht weiter. Ich plädiere an dieser Stelle dafür, dass Kishi mit Sasukes Part weitermacht. Nicht nur, weil ich ein hoffnugsloser Sasuke-Fan bin, sondern auch weil es storytechnisch viiiiel interessanter wäre. Bei Naruto wird nun ja schon seit Monaten nur stumpf herumgekloppt. Wo bleibt da noch der Sinn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 19:37:38 | |||||||
|
||||||
| @ Frog Boss Was daran so atemberaubend sein soll, das Sasuke Konoha betritt, wenn kein Schwein anwesend außer den Elders, einer schwangeren Kurenai und einem kleinen Ninja namens Konohamaru und seiner Buddies ist, bleibt dein Geheimnis. Wenn Kishi uns damit zeigen will, das Sasuke jetzt Konoha zerstörrt, ist das ziemlich lame. Das dieser 4 er Gruppe der dort noch anwesenden kein Kraut gewachsen ist, ist genauso klar, wie die Tatsache das die beiden Elders Koharu und Homura vermutlich die Einzigen sind, die die Wahrheit wissen. Das hätte Sasuke aber schon viel früher und auch viel eleganter lösen können. So gibt es dort ein Blutbad. Und sollte er tatsächlich mitten in Konoha Unschuldige töten, dann ist sein Ableben durch Naruto sowieso vorgezeichnet. Das ist dann amtlich. @ all Das Chapter hatte ganz andere Interessante Neuigkeiten zu bieten. Wieso ist es jetzt auf einmal möglich, das Chakra des Neunschwänzigen auf alle da anwesenden zu verteilen. Das hat Kishi nicht wirklich erklärt, wie der Fuchs und Naruto das gemacht haben. Erschließt sich mir nicht im Geringsten. Darüber hinaus ist es aber interessant zu sehen, was Hinata für ne Power hat, wenn sie das Kyuubi Chakra mit ihrer Kouten verbindet. Ziemlicher Schlag den der 10 schwänzige da abbekommen hat. Und trotzdem nennt sie Madara Uchiha, " a powerful little girl". Der Mann hat echt die Ruhe weg. Bei Madara Uchiha hat man fast den Eindruck, da kann der Sage höchstpersönlich vorbeikommen, und der nennt diesen auch nur einen alten armen Mann. Madaras Überheblichkeit übertrifft, dann wirlich nur noch Sasuke. Das ist wirklich erstaunlich. Die Uchihas müssen generell eine Profilneurose haben, so wie die sich andauernd verhalten. Nun es ist wie es ist. Das Chakra das Sasuke und Co da gespürt haben, könnte tatsächlich, das Chakra des Sage Ninjas sein. Vielleicht haben sie den da irgendwo in Konoha verbuddelt und das Chakra strömt trotzdem heraus. Nun, das werden wir auf jedenfall frühzeitig noch erfahren. Könnte natürlich auch sein, das Oro, Sasuke und Co, Narutos Kyubi Chakra gespürt haben. Auch das wäre nicht ausgeschlossen. Der große Endkampf zwischen Naruto und Sasuke muss auf jedenfall bis nach dem Krieg warten. Jetzt wird die Allianz erstmal den 10 Schwänzigen finishen. Dann rechnet Kakashi mit Obito ab, und zum Schluss wird dann schlußendlich Madara die Radieschen von unten betrachten. Auf jedenfall wird der Krieg wohl nicht mehr sehr lange dauern können. Der Kampf mit dem 10 schwänzigen neigt sich dem Ende zu. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 19:49:55 |
|
![]() |
||||||
| >Das Chakra das Sasuke und Co da gespürt haben, könnte tatsächlich, das Chakra des Sage Ninjas sein. Warum sollte der jetzt wieder auferstehen? Dafür gibt es keinen Anhaltspunkt. Da der Juubi über mehr Chakra verfügt als der Kyuubi, gehe ich davon aus, dass Taka Ersteren spüren kann. Oder den Juubi in Kombination mit dem Kyuubi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 20:01:37 | |||||||
|
||||||
| >Das hat Kishi nicht wirklich erklärt, wie der Fuchs und Naruto >das gemacht haben. Erschließt sich mir nicht im Geringsten. Kurama hat schon einige Kapitel vorher erwähnt, dass er sein Chakra an andere weiterleiten kann. ^^ >Da der Juubi über mehr Chakra verfügt als der Kyuubi, gehe ich >davon aus, dass Taka Ersteren spüren kann. Neiiiin. :D Das dachte ich auch erst, aber das Juubi-Chakra kann man nicht spüren. Nicht mal Naruto im Sage-Modus konnte das. Abgesehen davon. Der Sage-Typ könnte durchaus wiedererweckt werden. Ich bin mir fast sicher, dass er noch vorkommen wird. Aber ich denke nicht, dass Team Taka sein Chakra gespürt hat (vielleicht sind die nur nach Konoha um Karin zu holen :D), das gäbe mMn keinen Sinn. Das mit dem Kyuubi klingt im Nachhinein am logischsten finde ich. Zwar hat Naruto das bereits früher verwendet, aber erst jetzt an alle anderen freigesetzt. Und Madara ist ziemlich cool :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 20:40:45 |
|
![]() |
||||||
| Kann nur allgemein zustimmen: Madara ist einer der coolsten Charas auf dem Schlachtfeld. :D Und genau das sagt mir, dass Naruto und Co. es nicht einfach packen wird ihn zu killen. Dafür ist er zu ruhig. Das wird er nicht riskieren - wenn er wirklich in Gefahr wäre, würde er reagieren. Indem er einfach nur interessiert zuschaut, was um ihn herum passiert, vermittelt er nicht das Gefühl, dass ihm irgendjemand etwas entgegensetzen könnte. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||