Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Frog_Boss_2 30.01.2013 17:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Fantasia

>Fraglich ist nur, ob sie Sasuke was erzählen - schließlich ist er ein Uchiha und die waren nie sehr angesehen, um es höflich auszudrücken.

Sarutobi und Minato hatten aber keinen Zwist mit den Uchihas, denke ich. Wie es mit den anderen beiden aussieht, wird sich zeigen.

>Wenn er als Lausbub, der er war, so oft quer durch Konoha und rund herum gehüpft ist, da ist im kein Laden aufgefallen, auf dem das Symbol ist, das er seit Beginn der Serie irgendwo auf der Kleidung trägt?

Der Uzumaki-Laden ist AUSSERHALB der Stadtmauern von Konoha. Und laut Narutos Aussage hat er das Stadttor zum ersten mal passiert, als er 12 war. Somit kann er den Laden auch nicht kennen. Ein echter Provinzler eben;)

>Irgendjemand muss den Laden ja bewirtschaftet haben

Nein, deswegegen ist er ja heruntergekommen.

>Und ich setze mir die Maske auf, aktiviere Chakra und beschwöre den Totengott?

Only Orochimaru can do:-)

>Und ist es nicht fahrlässig, die Masken dann dort herumhängen zu lassen

Wenn scheinbar keiner weiß, was man mit den Masken anfangen kann, ist es doch wurst, ob die da rumstehen oder nicht. Andererseits hätten es Minato und Sarutobi schon wissen müssen, da stimme ich Dir zu.

>Das ist doch gar etwas leicht

Sag das einem Autor, der Orochimarus kompletten Körper mal eben aus Ankos Schulter herbeizaubert:-)

>Ist doch sehr auffällig, wenn da eine Gruppe mit dunklen Umhängen quer durch das Dorf spaziert

1. Sie tragen Umhänge
2. Alle Dorfbewohner sind wohl noch immer mit dem Wiederaufbau beschäftigt und somit voll eingespannt
3. Alle Krieger sind nicht vor Ort. Womöglich kennt einfach keine Sau aus der Zivilbevölkerung Orochimaru und Sasuke XD
4. Selbst wenn man sie erkennt, wäre eine Intervention glatter Selbstmord. Denn - wie gesagt - es sind keine Shinobi mehr vor Ort.

@RoXaspower

>Ich bin ziemlich doof, aber die 2 haben schon gegeneinander gekämpft oder??

Hmmmmmmmmmm, ganz sicher?? XD

Wie das damals genau abgelaufen ist, weiß doch eigentlich noch keiner, oder? Wir wissen nur, dass Hashirama damals ANGEBLICH gewonnen hat. Dann frage ich dich aber, warum Madara dann doch überlebt hat?

Außerdem gibt es im Manga vermutlich KEINE Augenzeugen für den Kampf. Vielleicht waren Madara und Hashirama einfach nur zelteln? :-)

@Tar-Aldarion

>Bei Naruto wurde nur Tsunade am Berg zugefügt, wärend Sasuke nach der Zerstörung Pains das Dort nach langer Zeit sieht.

Schon klar! Die Parallele, die Kishi hier aufschlägt, dürfte aber dennoch ziemlich offensichtlich sein.
Zuletzt geändert: 30.01.2013 17:35:08

Von:    Fantasia 30.01.2013 18:25

>Der Uzumaki-Laden ist AUSSERHALB der Stadtmauern von Konoha. Und laut Narutos Aussage hat er das Stadttor zum ersten mal passiert, als er 12 war. Somit kann er den Laden auch nicht kennen. Ein echter Provinzler eben;)

Ahh, stimmt, der Laden war außerhalb. Über die Stelle hab ich beim Manga nur drüber gelesen. Das erklärt es natürlich.

>Nein, deswegegen ist er ja heruntergekommen.

Haha, was haben wir gelacht... ;)
Mir ist schon klar, dass der Laden nicht vor 10 Minuten aufgegeben worden ist. Nur: wenn er schon aufgegeben war, als Naruto auf die Welt gekommen ist, dann muss er über 16 Jahre lang vor sich hin verwildert sein. Aber die Masken nicht? Random. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das komplette Uchiha-Viertel in vergleichsweise nur 10 Jahren zerfallen ist. Der Laden hat da noch besser ausgesehen. Für das, dass er schon länger verlassen ist? Seltsam...

>Sag das einem Autor, der Orochimarus kompletten Körper mal eben aus Ankos Schulter herbeizaubert:-)

Ja, Kishimoto hat keinen Sinn für Realität. Bei ihm ist ja auch Gold magnetisch, sofern ich mich richtig erinnere.

>1. Sie tragen Umhänge

Die Kapuzen sind aber nicht unten.

>2. Alle Dorfbewohner sind wohl noch immer mit dem Wiederaufbau beschäftigt und somit voll eingespannt

Moment, Moment. Als Sasuke da auf seinem Pfosten stand, hat mir Konoha aber sehr lebendig gewirkt. Außerdem sind die Leute gechillt durch die Straßen spaziert, hat nicht ausgesehen, als wären sie am Arbeiten gewesen. Wer auch? Normalerweise machen das ja die Shinobi - und die sind weg. Die Frauen und Kinder schwingen eher selten den Hammer. Und ich gehe davon aus, dass unsere lieben Handwerker auch schon wieder gegangen sind.

>3. Alle Krieger sind nicht vor Ort. Womöglich kennt einfach keine Sau aus der Zivilbevölkerung Orochimaru und Sasuke XD

Möglich. Aber Orochimaru sollte schon ein Begriff sein, schließlich wissen auch alle, wer Minato ist. Klar, er war Hokage, aber Orochimaru war ja ziemlich lange Anwärter. ^^
Und dass sie Sasuke nicht kennen... ich meine... wie kann man Sasuke VERGESSEN?

>4. Selbst wenn man sie erkennt, wäre eine Intervention glatter Selbstmord. Denn - wie gesagt - es sind keine Shinobi mehr vor Ort.

Ja, das ist ein Argument. Wenn mir aber zwei potenzielle Massenmörder/Verrückte/Wahnsinnige entgegenkommen, würde ich nicht entspannt weitergehen, sondern mich schleunigst verziehen. Oder in Panik ausbrechen, so ist es für die gemeine Zivilbevölkerung ja vorgesehen.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    Chandramukhi 30.01.2013 18:28
Also die vier Hokage, eh?
Mit Hashirama hatte ich schon zu Anfang gerechnet. Die anderen drei allerdings kommen unerwartet...
Ansonsten bin ich echt gespannt, wie es weitergeht. Was wird Sasuke sie fragen und vorallem was wird er nun tun? Auf wessen Seite wird er sich stellen? Was hat Orochimaru vor? Werden die Hokage in den Krieg eingebracht werden? Immerhin hat Hashirama eine Chance gegen Madara.
Ich finde, dieses chapter ist eine spannende Wendung. Der Kampf der Ninja-Armee gegen Madara und Obito war zwar interessant und spannend, zog sich aber in letzter Zeit wie Kaugummi finde ich (war nicht schlecht, aber gegen eine spannende Wendung hat doch niemand was...? :D). Jetzt wird es erst richtig interessant!
Ob Sasuke wirklich etwas über den Uchiha Aufstand erfahren will? Vielleicht will er auch die ganze Geschichte des Dorfes und somit auch der Uchihas erfahren und dann abwägen, was er unternimmt.
Vielleicht erhofft er sich von Minato Informationen über Tobi, der ja das Dorf mit dem Fuchsgeist angegriffen hat. Die Frage wäre dann: Weiß er, dass Tobi Obito, Minatos Schüler ist? Eigentlich kann er es nicht wissen, oder?
Aber ich bin froh über die Zetsus. :D Ich mag Zetsus...arme, missbrauchte Dinger. :D
Und Suigetsu *_*
Zuletzt geändert: 30.01.2013 18:30:34

Von:    RoXaspower 30.01.2013 20:20
>Hmmmmmmmmmm, ganz sicher?? XD

>Wie das damals genau abgelaufen ist, weiß doch eigentlich noch keiner, oder? Wir wissen nur, dass Hashirama damals ANGEBLICH gewonnen hat. Dann frage ich dich aber, warum Madara dann doch überlebt hat?

>Außerdem gibt es im Manga vermutlich KEINE Augenzeugen für den Kampf. Vielleicht waren Madara und Hashirama einfach nur zelteln? :-)

Habe aber einen Film gesehn wo die kämpfen und Mada seinen Kyuubi einsetzt, zwar nicht im Anime selbst aber auf YT war ein Vid wo man die gesehn hat^^
Zuletzt geändert: 30.01.2013 20:21:21

Von:   abgemeldet 30.01.2013 20:57
Ich hatte schon so meine Gedanken, dass nur die vier Hokage die Geschichte kennen. Also ist erst sind die beiden Senjus dran zu erzählen, also der erste und zweite Hokage. Danach müsste ja der dritte Hokage wird sicher einiges Sasuke noch erzählen über Menschen etc, da er ihn ja kennt. Und Minato wird sicher Sasuke einhauchen das Obito ihn bestimmt belogen hat, bestimmt haben wir damals in der einen Folge wo Sasuke Tobi angriff mit den Itachis Jutsu nicht alles gesagt hatte. Und also fängt die geschichte beim ersten Hokage an und endet eigentlicb bei Tsunade. Weil sie wüsste ja auch so einiges??? oder sehe ich das falsch?

Von:    Flammendo 30.01.2013 21:03

@ Frog

> Viel interessanter ist ja: Unterstehen die 4 jetzt Orochimarus Befehl? Oder gar Sasukes?

Nein ist es nicht. Die Frage ist, warum hat Sasuke sie beschworen. Ich denke, er will die Wahrheit wissen, warum sein Clan sterben musste. Und die Frage wie er auf die Wahrheit reagiert ist noch eine ganz andere.

> Gerade Hashirama und Minato hätte wohl jeder gerne unter seinem Kommando:-)

Ich zweifle daran, dass sie Kämpfen werden - oder dass der Kampf von langer dauer sein würde.

> Meint ihr, dass Sasuke nach seinen Befragungen den Elders einen Besuch abstatten wird?

Nein - ich hoffe auf einen Plottwist, aber dazu später mehr.

> Wobei man sich in der Tat fragen kann, was die Kages jetzt groß beizusteuern hätten.

Warum wurden die Uchihas getötet? Kannst du es mir sagen?
Ah ja, sie haben eine Rebellion geplant. Aber warum? Für entsprechende Antwort muss man denke ich bis zum ersten Hokagen zurückgehen.

> Tobirama und Minato haben eigentlich gar nichts zu erzählen XD

Abwarten.

> Und auch Sarutobi kann eigentlich nur nochmals wiederholen, dass er beim Uchiha-Massaker einfach gepennt hat

Er hat es abgesegnet, aber warum?

Was ich gerade nicht verstehe - ich dachte mit diesem Wiederbelebungsjutsu kann man jeden nur einmal wiederbeleben.

@Vegetable

> Und warscheinlich Hokage Fanservice, damit die Seelen der Vier am Ende ins Jenseits zu Ihren Lieben können und nicht mehr in Shinigami eingesperrt sein müssen.

Bezweifle ich schwer.

@ Froggy

Vielleicht hat das mit dem sehen auch den Blickwinkel implizit involviert. Das Uchiha Viertel wirkte auch schon mal - lebendiger.

@ Fantasia

Es ist nicht so, dass Naruto IMMER GANZ ALLEINE war. Kleinere Ausschnitte zeigen das auch. Er hat es lediglich so wahrgenommen. Habe ich erst die Tage erläutert.
Aber ja, die Uzumakis hatten schon immer einen schlechten Geschmack... vllt deswegen auch das viele Orange in Narutos Outfit ;D

@Frog

> Sarutobi und Minato hatten aber keinen Zwist mit den Uchihas, denke ich. Wie es mit den anderen beiden aussieht, wird sich zeigen.

Hat nicht Sarutobi das Massaker abgenickt? Und wurde nicht Minato von einem Uchiha getötet?

> >Und ich setze mir die Maske auf, aktiviere Chakra und beschwöre den Totengott?

> Only Orochimaru can do:-)

Was mich da irritiert. Warum brauchten sie da die Schriftrolle?

Aaah egal

Ich bin ja selten jemand mit wirklich wilden Theorien, aber jetzt muss mal was fallen.

@Time of Wild Theories
Spoiler

Es gibt ja mehrere wilde Theorien in Naruto. Eine davon ist, dass Tobi in Wahrheit Obito ist. Eine andere, dass Minato Narutos Vater wäre. Wieder eine, dass Itachi eigentlich ein Lieber Kerl ist. Das waren die drei gängigsten denke ich.

An Stelle 4 kam eine andere Betreff Hashirama. Seit er das erste Mal aufgetaucht ist, wird gemunkelt, dass er mit dem Hyuuga Clan verwandt sein muss. Nun, er sieht Hiashi sehr ähnlich.
Der Name selbst könnte aber auch ein Hinweis darauf sein. Hashirama. Er beginnt mit H und hat nur i's und a's als Vokale.
Gehen wir mal die Hyuugas durch. Hiashi (check), Hizashi (check) Hinata (check), Hanabi (check), Neji (error). Im Narutowiki (das ich ungern als Referenz hernehme, werden noch Kou, Tokuma und Hoheto genannt. Meine Theorie ist, dass die direkten Sprösslinge des Main House ein H im Namen haben. Hoheto könnte ein jüngerer Bruder Hiashis sein.
Es mag nicht viel sein, aber ein Hinweis, außer dem Aussehen, dass hier eine Verwandschaft bestehen könnte.

Wieso komme ich gerade auf die Hyuugas zu sprechen? Weil Sarutobi mit von der Partie ist. Er sah zweimal aus, als wäre er nicht begeistert von dem was er unter seiner Führung dulden muss. Einmal, als das Uchiha Massaker beschlossen wird, ein ander Mal, während des Chuunin Examens, als Neji sein Stirnband abnimmt.

Persönlich vermute ich schon lange, dass es da eine Verbindung gibt.

Weiter: Es wurde irgendwann während des Kampfes Neji gegen Hinata erwähnt, dass das Sharingan seine Wurzeln im Byakugan hatte. Das heißt, wenn man die Geschichte der Uchiha ansieht, muss man auch die Geschichte der Hyuugas quer beleuchten.

Aber wo wir schon bei zwei Dojutsu. Aber es fehlt noch eins. Das Rinnegan. Nun, der letzte Träger des Rinnegans war Pain.
Hier könnte man überlegen, wie viel Wahrheit in Madaras Worten steckt, dass er der wahre Träger des Rinnegans ist. Meiner Ansicht nach wäre es genauso gut möglich, dass Nagato es selbst aktiviert hat ohne zu verstehen wie.
Auch bei den Uchihas aktiviert sich das Sharingan erst, wenn sie in Lebensgefahr sind. (Hier Referenzen: Sasuke & Obito.)
Was bleibt ist aber, dass der Uzumaki Clan eine Tendenz zum Rinnegan hat. (Sei es nun über Hashirama oder Nagato der mit Senju eine entfernte Verwandschaft teilen soll.)

Und huch... sogar der Uzumaki Clan fällt im letzten Kapitel.

Wir gehen weiter. Naruto wird geboren - und bei seiner Geburt greift ein Uchiha an. Zufall?
Eine Uzumaki pflanzt sich mit dem Hokagen fort - sollte das nicht Uchiha eventuell zu denken geben? Zumindest wenn sie von den Verwandschaften wüssten und erahnen dass ein Rinnegan möglich wäre?
Wenige Jahre später planen die Uchihas eine Rebellion. Warum? Gerade die älteren wirken nicht rebellisch.

Insofern könnte unser kleiner Namikaze mehr wissen als man ihm zutrauen möchte.

Ich ahne, dass der Grund für diese angedachte Rebellion Naruto war. Dass Obito als er Minato und Kushina angriff noch Teil des Clans war - später sich aber von ihnen losgesagt hat.

Ein weiterer Hinweis ist, dass in dem Schrein scheinbar Genmaterial von den Hokagen aufgehoben wurde. Dies müssen die Uchihas sogar gesammelt haben BEVOR die Kagen tot waren. Nur das erklärt warum auch Sarutobi hier angekommen ist. Allerdings lässt es ebenso sowohl auf eine mögliche Verschwörung hinweisen - sie sammelten das Zeug sicher, um es irgendwann zu benutzen - wie auch auf den eher ruhigen Charakter der Uchihas (es hat noch Zeit, lass uns erst mal die DNA des amtierenden Kagen holen). Was war der Grund plötzlich in Aktion zu treten?

@Chandramukhi

Ohja... Suigetsu *_*
Zieh den Mantel aus, ich weiß, dass du drunter nix anhast ;D
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:05:45

Von:    Frog_Boss_2 30.01.2013 21:04

Sasuke weiß übrigens noch gar nicht, dass Naruto Minatos Sohn ist. Falls das im Gespräch zu Tage tritt, dürfte ihm das aber auch nur ein müdes Schmunzeln abringen. Als er durchschaut hatte, dass Naruto ein Jinchuuriki ist, hat ihn das ja auch nicht aus der Fassung gebracht.

@Flamenco (XD)

Du hast meinen Namen in Deinem Beitrag gleich dreifach adressiert. Willst du mein Selbstwertgefühl fördern? ;-)
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:08:30

Von:    Flammendo 30.01.2013 21:08

Umm... Madara hat btw. doch selbst mal von seinem Kampf mit Hashirama erzählt.
Hat er nach seiner Geschichte eigentlich gewonnen oder verloren?

Die Filmausschnitte kommen glaub ich aus einem der Spiele.

Von:    Frog_Boss_2 30.01.2013 21:08

@Flamenco

s.o.

Von:    Frog_Boss_2 30.01.2013 21:14

Omilein war ein junges Mädel, als Madara und Haschischrama angeblich gekämpft haben. Sie meint, da war ja gar nix! Nur ein wenig Rumgepose. Und dann sind beide wieder heimgegangen, hmmmm!!

@Flämmle

Dein Gedankengang ist GUT, aber ich kann mich heute nicht mehr rational dazu äußern, weil ich momentan beim...äääh....Anheizen bin.

Ich gebe nur eines zu bedenken. Sasukes Eltern waren beim Kyuubi-Angriff NICHT in der Stadt. Hmmmmmmmm, verdächtig.............
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:21:24

Von:    Toni 30.01.2013 21:21

Das neue Chapter hat einen interessanten Cliffhanger mit dem Beschwören der 4 ehemaligen Hokage.

Es freut mich auch wieer Sasuke zu sehen, wenn man bedenkt, dass sein letzter richtiger Auftritt bei Kapitel 593 war. Da muss Kishi auch langsam aufklären, was nun inzwischen bei Sasuke passiert ist, während die anderen auf dem Schlachfeld sind.

Eigentlich war es zu erwarten, dass es sich um die 4 Hokage handelt. Immerhin sind es diese Person, die alles Wissen, auch über die Uchiha Familie. Auch wenn man keine direkte Verbindung mit Tobimaru oder Minato sieht, haben alle was zu erzählen:

Hashirama: die Anfänge und Gründung von Konoha, der Kampf mit dem Uchiha-Clan, seine Geschichte über Madara.

Tobimaru: Gründer der dorfinterne Militärpolizei. Und alle wissen, dass diese Aufgabe der Uchiha-Clan zugeteilt wurde. Da ist ja die Meinung gespalten: Die eine Seite sagt es ist ein Zeichen des Vertrauens zwischen dem Senju-Clan und dem Uchiha-Clan, aber die andere Meinung ist, dass man die Uchiha aus der Regierung des Dorfes ausschließen wollte. Das letztere hat Tobi ja behauptet. Jetzt können wir evtl. Tobimarus Sicht der Dinge sehen.

Hiruzen: Das Massaker des Uchiha-Clans, Itachi

Minato: Denke mal Minatos Kampf mit Tobi, aber auch sein Wissen über den Uchiha-Clan. Man weiß, dass Kushina und Mikoto Freundinnen gewesen waren. Daher denke ich mal, dass er vllt über Sasukes Eltern erzählen kann.

Die Frage ist auch, inwie fern die Aussage der Hokage Sasuke hilft, um Antwort auf seine Frage zu finden. Natürlich fragt man sich, ob er dies auch hören will.
Was wird dann geschehen?
Seine Seele ist schon kaputt in den jungen Jahren.
Für mich unwahrscheinlich, dass er plötzlich seine Wut auf Konoha und seine Rachegedanken verschwinden, und dann auf der Seite von Naruto und den anderen kämpfen wird.
Dazu ist viel geschehen.
Er muss einiges verarbeiten, wenn der Kampf vorbei ist.
( Ja ich glaube er wird nicht sterben am Ende ... ich hoffe es)

Meine Interpretion ist ohne Gewähr :)
mehr werden wir nächste Woche wissen.

Von:    Flammendo 30.01.2013 21:21

*fühlt sich angesprochen*

ohja, lang lang ist's her ;D

Aber wurde da nicht der Kyuubi das erste Mal auf Konoha losgelassen? Und dann im Uzumaki Clan versiegelt?!?

Froggy gugg, hab dich nicht mal angesprochen... ah verdammt... ;P
Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:26:20

Von:    karipitan 30.01.2013 21:51
Flammendo:
> Die Filmausschnitte kommen glaub ich aus einem der Spiele.

Storm Generations ;D
Da bekämpfen sich Madara und Hashirama dort, wo das Tal des Endes entsteht bzw. die zwei formen es~

Von:    karipitan 30.01.2013 22:00
Hier hat irgendjemand gemeint, man könne eine Seele nur einmal wiederbeleben~
Die vier wurden ja nicht aus dem Totenreich geholt, sondern entwichen dem Shikigami - genau wie Orochimarus Arme. Daher ist das zweimalige Wiederbeleben schon möglich~
Aber da Orochimarus Arme und die Seelen der vier dem Shikigami entwichen sind, müsste da nicht auch das restliche Chakra von Kurama mit raus sein? Schließlich hat Minato nur eine Hälfte in Naruto versiegelt, die andere Hälfte nahm er ja mit sich~

Von:    RoXaspower 30.01.2013 22:35
>Ich gebe nur eines zu bedenken. Sasukes Eltern waren beim Kyuubi-Angriff NICHT in der Stadt. Hmmmmmmmm, verdächtig.............

Was du da ansprichst gibt einem zu bedenken... ich bin jetzt iwie noch mehr auf die Wahrheit gehypt, es wird sicher eine Wahrheit rauskommen die man nur schwer verkraftet, wenn man schon die 4 Kage herruft und sie befragt, muss ja was gescheites bei rauskommen^^

Mal abwarten was die dort bereden, bin aufjeden gespannt und hoffe Itachi wird auch noch einen wichtigen Teil darin haben (Itachi Fan :D) was ich aber bezweifel es wird wohl viel um den gesamten Clan und um Madara sowie Obito gehn.

Edit: Karin ist doch noch in Konoha, warum bemerkt sie eig nicht das Chakra von Sasuke? o.O

Edit 2: Frog_Boss_2 Okay ist natürlich klar das kein Uchiha in Konoha war als der Angriff war, es war ja auch spät und dunkel wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, da waren wohl alle Uchiha im Uchiha Viertel und haben "geschlafen" nur fraglich warum dann der Kyuubi nicht auch dort angegriffen hat...
Zuletzt geändert: 30.01.2013 23:29:51

Von:    Vegetale 30.01.2013 22:39
>Aber da Orochimarus Arme und die Seelen der vier dem Shikigami entwichen sind, müsste da nicht auch das restliche Chakra von Kurama mit raus sein? Schließlich hat Minato nur eine Hälfte in Naruto versiegelt, die andere Hälfte nahm er ja mit sich~

Genau. Ich wüsste gerne, ob nicht noch so was passiert wie mit einem dieser Kinkaku-Brüder. Trägt Minato diese Hälfte in sich oder ist die in Shinigami verblieben?? Wäre echt lustig. Vater und Sohn im Kyuubi -Mode, so wie Goku und Gohan im SSJ-Mode....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Flammendo 31.01.2013 08:09

Noch ein paar Kleinigkeiten die ich vergessen habe.

Spoiler

Das größte Argument, warum man daran gezweifelt hat, dass Minato der Vater Narutos ist, ist, weil er durchweg als Pflichtbewusst galt.
Wir sind in Japan. Hier wird erst geheiratet, dann gevögelt.
Aber Naruto heißt Uzumaki.
Man könnte es mit Kushinas Temperament begründen... aber warum haben sie dann nicht wenigstens geheiratet, als sie schwanger war?
War eventuell irgendjemand gegen diese Verbindung?

Kushina sagt auch, dass in ihrer Jugend sich viele über ihre Haare lustig gemacht haben... knallrote Haare... wie sie typisch sind für den Uzumaki Clan.

Dann bekommt Kushina Naruto in einer Höhle außerhalb Konohas... halbwegs könnte man hier argumentieren: ok nicht im Krankenhaus, wegen des Kyuubis.
Aber sollte nicht zumindest ein Medic Squad dabei sein?
Es erscheint mir, als wäre der wahre Grund nicht der Kyuubi, sondern dass das ganze verheimlicht werden sollte.

Die Genins wurden dann in Teams gesteckt, nach ihrem Talent. Die Talentiertesten mit den am wenigsten talentierten.
Sakura war die intelligenteste (abgesehen von Shika).
Sasuke war der Beste...
Naruto derjenige mit dem größten Potenzial - siehe sein Vater, dann noch Kyuubi etc.
Es wirkt für mich als wäre es ein sehr... unausgeglichenes Team im Gegensatz zu den anderen. Hat hier eventuell der Kage aufgrund anderer Motivationen die zusammengesteckt?

Gäb zwar noch nen letzten Hinweis, aber ich muss etz in die Arbeit... tschötschö

So, jetzt glaube ich hab ich genug Hype hier ins Forum gebracht ;D
Zuletzt geändert: 31.01.2013 08:30:18

Von:    genek 31.01.2013 12:22

@ Flammendo:

In Japan ist es nicht ungewöhnlich, dass Männer die Nachnamen ihrer Frauen annehmen bzw. die Kinder so heißen, insofern bezweifle ich diese Theorie stark. Die zwei schienen mir schon verheiratet, aber sicher weiß ich das jetzt auch nicht. Naruto sieht Minato aber einfach viel zu ähnlich, als dass es Zufall sein könnte ;D
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Von:    Fantasia 31.01.2013 12:39

Davon abgesehen möchte ich auch die "Team"-Theorie anzweifeln. Es ist nicht zwangsläufig so, dass nur schwach mit stark zusammengesteckt wird. Bisher wurden eher auf die Fähigkeiten geachtet.
Ino-Shika-Cho ist eine ausgewogene Kombination zwischen Nahkampf, Fernkampf und Strategie.
Team 8 hat ein Byakugan mit Nahkampf, Kiba mit Akamaru als Gehör/Geruchsduo und Shino mit seinen Käfern. Für mich sind sie eher ein "Tracker"-Team, sprich, sie eignen sich eher für Verfolgung, haben aber durchaus beachtliche Nah- und Fernkampfqualitäten.
Team 7 gleicht sich ebenfalls aus: Sakura ist kampftechnisch eher schwach, dafür weiß sie wahnsinnig viel und ist Medic-nin. Sasuke ist kampftechnisch extrem stark und hat ein Bluterbe. Naruto war zu gegebenem Zeitpunkt, als sie in ihre Teams eingeteilt wurden, schwach. Er konnte Schattendoppelgänger beschwören, war sonst aber undiszipliniert (nicht wie Sasuke) und wusste wenig (nicht wie Sakura). Dafür war er improvisationstechnisch beiden etwas voraus und hat hart an sich gearbeitet (was alle aus diesem Team gemacht haben).

Von daher finde ich die Einteilung der Teams doch ziemlich schlüssig.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    Flammendo 31.01.2013 19:08

@genek

> In Japan ist es nicht ungewöhnlich, dass Männer die Nachnamen ihrer Frauen annehmen bzw. die Kinder so heißen, insofern bezweifle ich diese Theorie stark. Die zwei schienen mir schon verheiratet, aber sicher weiß ich das jetzt auch nicht. Naruto sieht Minato aber einfach viel zu ähnlich, als dass es Zufall sein könnte ;D

1. Ich hab mich kurz im Internet drüber informiert. Ja, die Männer könnten den Namen von Frauen annehmen... aber, Minato Namikaze...
Er hat den Namen Uzumaki nicht angenommen. Und wenn das was ich gefunden hab stimmt, wechselt zumindest ein Ehepartner den Namen bei der Hochzeit. Die Kinder bekommen dann den Familiennamen.

Ich möchte auch nochmal betonen, dass mit Hashirama, dass der ein Vorfahr der Hyuugas war, ist die bekannte Theorie... den Rest habe ich so aus dem Gedächtnis zusammengetragen... und das ist für gewisse Stellen des Mangas schon Jahre alt.

@ Fantasia

> Davon abgesehen möchte ich auch die "Team"-Theorie anzweifeln. Es ist nicht zwangsläufig so, dass nur schwach mit stark zusammengesteckt wird.

Ich habe hier eher auf Iruka angespielt, der irgendsowas in der Panini Version von sich gegeben hat. Und das ist schon... ohgott viele viele Jahre her... wäre möglich, dass ich langsam Altzheimer bekomme :D

Von:    Fantasia 31.01.2013 19:17

Gut, wenn wir von dieser Naruto-Version ausgehen, kann es schon sein, dass es anders erwähnt wurde. :D

Von:    genek 31.01.2013 20:10

@ Flammendo:

Ich weiß, was du meinst :'D
Aber ich denke einfach, dass bei den Leuten, die aus großen Clans stammen, die Namen einfach zu "wichtig" sind, um sie abzulegen. Würde jemand von den Hyuugas jemanden aus den Uchihas heiraten, würden die sicher auch jeweils die Nachnamen behalten, weil die so stolz auf ihre Clans sind. Von daher hat ihn Minato vielleicht deshalb behalten?
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Von:    Tar-Aldarion 01.02.2013 02:06

Ist denn bekannt, ob Kishi sich an diese Tradition hält? Gibt ja auch andere Mangas, wo auch vor der Hochzeit der Akt ausgeführt wird. Gibt in Japan sicher auch entsprechende Beziehungen mit Kind, die aber keine Ehegelübde abgelegt haben.

Von:    Salzstreuer 01.02.2013 15:20

Könnte auch sein, dass Naruto nur Uzumaki heißt um ihn zu schützen, schließlich wusste er selbst nichts von der Identität seines Vaters obwohl sowohl seine Lehrer, als auch die Elders von minato als Vater wussten, vielleicht hat Kushina Minato schon längst geheiratet (DAS Hokagepaar schlechthin und niemanden brachte Naruto in Verbindung mit dem Hokagepaar.. Glaube einfach, dass Kushina so lange verheiratet war, dass sie den frauennamen nicht mehr wussten)un(d seinen Namen angenommem und nur um Naruto zu schützen, gab man ihm den Namen der Mutter.... Ich finde diesen "Zusammenhalt" dieser Ninjas sowieso fragwürdig.. Stellt man sich vor, dass Sasukes und Narutos Mütter Freundinnen waren, oder der 3 mit Minato sicher eng befreundet war, so kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zulassen, dass die Dorfbewohner wissen, wer der Dämonenjunge ist, jedoch Naruto nicht in ihre Obhut nehmen und ihm ein sicheres Aufwachsen gewährleisten...

Btw: wenn Kushina die beste Freundin von sasukes Mutter war, dann könnte es doch möglich sein, dass Minato sich mit Fugaku gut verstanden hat bzw sie sogar befreundet waren... Könnte sein, dass der 4 in die Pläne der Uchihas eingeweiht war, sie jedoch so lange zögertne, bis er einmal das Zeitliche segnet...

Von:    Sakura___Uchiha 02.02.2013 13:01
Oh man ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht.
Es wird spannend, allerdings sind so viele Fragen noch offen.
Es wird wohl noch viel mehr hinter dem Geheimnis des Uchiha-Clans sein als zuvor noch gedacht. Aber wieso kann er den Hokage der ersten und der zweiten Generation erwecken? Ich dachte die sind versiegelt? Oder hatte es etwas damit zutun das Hiruzen ebenfalls gestorben ist? Das würde es natürlich erklären. Ich hoffe wirklich das es sich noch zum Guten wendet. Es wäre schrecklich wenn Sasuke die Kage von Konoha dafür benutzen würde Konoha erneut dem Erdboden gleich zumachen um Rache zu üben. Ich persönlich denke eher das er das Gespräch mit denen sucht, was ich mir natürlich wünsche. Es interessiert mich wirklich was die Kage alles zu berichten haben. Es gibt einfach zu wenig Hintergrundwissen vom Hokagen der ersten und der zweiten Generation. Ich bin wirklich gespannt was noch kommen wird.

Von:    Vegetale 02.02.2013 15:19
>Es gibt einfach zu wenig Hintergrundwissen vom Hokagen der ersten und der zweiten Generation. Ich bin wirklich gespannt was noch kommen wird.

Stimmt, am wenigsten weiß man über Tobirama Senju. Ich frage mich, ob der Mann überhaupt Nachkommen hatte. Vielleicht verrät er uns jetzt etwas mehr, ist die letzte Gelegenheit...

Noch etwas zur Bewachung des Dorfes. Ich finde es sehr leichtsinnig, das alle Shinobi in den Kampf gezogen sind und die Dörfer schutzlos zurückgelassen haben. Keine Schutzbarrieren? Keine Wachen? Keine Besetzung für Notfälle? Es schleichen ja schließlich genug üble Schurken herum, die auf eine solche Gelegenheit nur warten! Siehe Beispiel Orochimaru und Sasuke. Die sind einfach reinspaziert, es scheint wohl am Haupttor keine Kontrollen mehr zu geben..oder Suke hat sein Genjutsu spielen lassen und die Bande ist getarnt reingekommen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Sakura___Uchiha 02.02.2013 15:35
Stimmt, am wenigsten weiß man über Tobirama Senju. Ich frage mich, ob der Mann überhaupt Nachkommen hatte. Vielleicht verrät er uns jetzt etwas mehr, ist die letzte Gelegenheit...

@Vegetale

Da hast DU recht. Ich gehe mal davon aus das er Nachkommen hat. Schließlich ist Tsunade ja eine Senju. Und die kam ja auch nicht durch die Bestäubung der Biene Maja zur Welt ;)) Über Tsunade ist ja auch wenn man es so sieht nicht wirklich viel bekannt bzw was ihre Familie betrifft. Tobirama und Hashirama müssen also Kinder haben :)

Und wegen Sasuke und Co, ist schon merkwürdig das sie so einfach im Dorf spazieren gehen. Gerade in einer Zeit wo Krieg herrscht würde man super vorsichtig sein. Ich denke auch das es ein Gen-Jutsu ist. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Zuletzt geändert: 02.02.2013 15:45:17

Von:    Vegetale 03.02.2013 17:02
>Da hast DU recht. Ich gehe mal davon aus das er Nachkommen hat. Schließlich ist Tsunade ja eine Senju. Und die kam ja auch nicht durch die Bestäubung der Biene Maja zur Welt ;)) Über Tsunade ist ja auch wenn man es so sieht nicht wirklich viel bekannt bzw was ihre Familie betrifft. Tobirama und Hashirama müssen also Kinder haben :)

@Sakura_Uchiha
Wurde nicht mehrmals im Manga erwähnt, das Tsunade die Enkelin des ersten Hokages ist? Hashirama hatte auf jeden Fall Nachkommen, was seine Enkel Tsunade und der leider bereits verstorbene Nawaki beweisen.
Aber von Tobirama ist wirklich nichts bekannt, das er Frau und Kinder, bzw, Enkel gehabt hat. (Berichtigt mich, falls ich falsch liege)
Vom Dritten Hokage wissen wir ja jetzt, das seine Frau Biwako hieß und er mit Ihr einen Sohn Namens Asuma hatte. Und bei Minato ist sowieso alles klar.

Von:   abgemeldet 03.02.2013 21:15
Ich hoffe das schnell wieder Mittwoch wird. Fands lange schon nicht mehr so spannend wie jetzt.
Bin echt schon gespannt was die 4 Kages machen werden bzw sagen werden.
Yes!!

Von:    Vegetale 04.02.2013 15:50
>Bin echt schon gespannt was die 4 Kages machen werden bzw sagen werden.

Vielleicht...Minato spürt, das Obito noch am Leben ist und was er gerade anstellt und verschwindet via Yellow-flash in richtung Schlachtfeld, bevor jemand reagieren kann, Hashirama spürt seinen alten Erzfeind Madara und verschwindet auch, bevor Oro Ihn aufhalten kann....wie gesagt, nur "vielleicht"....

Zurück