Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

was mich ja stört war der schrei am ende -,- grrr~
es muss ja nicht heißen dass sasuke geschrieen hat, vllt hat
itachi 'mal wieder' ein schwert durch die brust gerammt bekommen.
Ach keine ahnung.
Es ist echt nervig wenn kishimoto die chapter immer soo offen lässt - er macht dass um uns zu quälen.

Ich fängs gar nicht ma so schlimm wenn itachi sich sasukes augen nehmen würde oO Und wieso nur eins ?? Ich glaub nicht dass itachi
bei einem stop machen würde.

Aber was mich immer noch irritiert ist wieso sich itachi JETZT
die augen nehmen will oO
Wieso nicht schon vor 3 Jahren oder sonst wann ???
SasuNaru 4 life

Zuletzt geändert: 01.02.2008 22:43:46

Von:    Inner_me_is_chaos 01.02.2008 22:49

>Oder sie klauen sich gegenseitig ein Auge?XD

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre aber doch mal total lustig xD
Itachi: Ich klau mir mal dein Auge. Aber keine Angst, kannst im Gegensatz meins haben. Siehste zwar kaum was mit, aber hey, du hast Mangekyou Sharingan!
xD

So, zurück zum Chapter:
Ich fand den Shirukenhagel irgendwie lustig... weiß net warum. Anscheinend haben die riesig große Taschen, ansonsten würden die die ganze Dinger ja gar nicht mitgeschlappt bekommen. ô.ô

Die Schlang, die aus Sasukes Hals kam fand ich irgendwie süß *an Manchi aus ANL3 denken muss*
XD
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Itachi Sasuke sein Auge lässt und wenn er es sich doch nimmt, klaut er sich nur eins... Das "Bitte verzeih mri Sasuke.", hätte Madara nie gesagt, also scheint der große der beiden Kühlschrankbrüder doch noch etwas für den kleinen Kühlschrankbruder übrig zu haben.
Und wenn er wirklich nur ein Auge nimmt, wird Sasuke sehr wahrscheinlich das von Kakashi kriegen.
Wie hat Kishi nochmal in dem Interview gesagt? Erst kommen die zwei Uchihas vor, dann Kakashi und Sakura. Gut, Itachi klaut Sasuke sein Auge und haut ab. Dann verzieht sich Sasuke zu Madara, der zufälligerweise noch mit den Konoha Nins kämpft. Kakashi wird erledigt und Sasuke und Madara kloppen sich um dessen Auge xD
Sakura kann dann zwischendurch auch noch dazwischenfunken.

Ok, das war mal ein langes Posting (für mich zumindest)
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:55
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es hier mit KEINEM Genjutsu und keinem Kage-Bunshin zu tun haben, weil das irgendwann einfach nur einfallslos ankommt.

Für mich ist es völlig offen, wer von den beiden geschrieen hat. Allerdings hat Sasuke eigentlich nur noch eine Chance aus dieser Lage zu kommen. Und zwar durch......naaaa?.......das Mangekyou Sharingan natürlich!!

Ich kann mir einfach weder vorstellen, dass Sasuke ein Auge verliert, noch das Itachi dermaßen rumkreischt. Aber eines von beiden wird uns wohl nächste Woche erschüttern;)

Von:   abgemeldet 01.02.2008 23:00

ej mangafan93 liest du die chapter nicht richtig durch oder was?

na klar hat madara zu seinem bruder gesagt "forgive me" bevor er seine augen stahl.

nur itachi sagte sasuke forgive me und madara nur forgive me ist ja fast kein unterschied bestimmt wollte kishi nicht,dass wir wissen wie sein bruder heißt.

narutofreak92

Von:    Uchiha--Itachi91 01.02.2008 23:20
@ Flammendo:
Was um himmels willen hast du gegen Uchiha?????
Haben sie dir was getan, oder so???

Von:    Flammendo 01.02.2008 23:32

@Sasuke-chan

> Mmmhh könnte mir gut vorstellen das diese Szene eine Genjutsu war.

Eher unwahrscheindlich... das Letzte hat mir sehr nach Taijutsu ausgesehen. Zudem war Sasuke überrascht, dass Ita einen Bunshin beschwören konnte, obwohl beide alle Hände voll zu tun hatten. Dass Sasuke jetzt ein Genjutsu zustande bringt, ist wirklich unwahrscheindlich.

@freak

> lies überhaupt hier jmd von jmd anderen die post komplett durch?

Ich hab zZ gottverdammte Klausuren. Keine Zeit dazu... und vor allem, so viel Schmarrn wie teilweise wieder gepostet wird...

> ist das gleiche wie wenn ich sage du und riame seid gleich.

Wir sind beide weiblich :D Erste Gemeinsamkeit. HA! :P

@akila

> Wieso nicht schon vor 3 Jahren oder sonst wann ???

Für mich hats sich etwas so angehört als wäre es für Ita besser gewesen wenn Sasuke das MS bekommen hätte. Er hat quasi da drauf gewartet... die Frage die sich mir stellt ist, warum wartet er nicht weiter darauf?

@Frog

> Allerdings hat Sasuke eigentlich nur noch eine Chance aus dieser Lage zu kommen. Und zwar durch......naaaa?.......das Mangekyou Sharingan natürlich!!

Und wie kommst du darauf, dass er es besitzen könnte?
Er erfüllt keinerlei Bedingungen hierfür. Zudem hat ja Ita selbst gesagt: Du hast noch kein MS...

@Ita

Mich stört ALLES an ihnen. Davon dass sie wandelnde Mary-Sues sind, die im Kampf (siehe ita) gerade mal einen Finger krumm machen bis hin dazu, dass sie auf einmal Dinge können die sie gar nicht können und anschließend dann noch lauthals in die Welt hinausschrein, dass sie es nicht können!

Ich find sie vom Charakter her und der Entwicklung langweilig... und Genjutsu Kämpfe sind wohl das Langweiligste überhaupt.

Ich denk an dieser Stelle hör ich auf, sonst wird das noch sehr lang ^^

Von:   abgemeldet 01.02.2008 23:40

@Flammendo

nachdenken wäre nicht schlimm ok.du meintest ich entwickel michzu einem 2 teddy dann hat es ja nichts mit äußerlichen zutun ne also eher meitnest du von meiner denkweise und dasselbe meine ich bei dir und riame das ich und teddy beide männliche sind ist ja egal,hat ja nichts mit unserer denkweise zutun und dass du und riame weiblich seid auch nicht.

ich meine du denkst komplett anders als riame und doppel ha ha ha.

und wenn das ein witz sein sollte war er 1.nicht witzig 2. unnötig und 3.einfach sogesagt ohne nachgedacht zuhaben.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 01.02.2008 23:41

Hey Leute,

Ich muss sagen...

:klatsch;klatsch:

Ein sehr schönes Kapitel!
Ein wirklich exzellenter Kampf!

Mir hat die Idee mit dem eintätowierten Waffenlager sehr gefallen und ich muss sagen: Das Ende gefällt mir!

Denn Kishi kommt hier außergewöhnlich schnell zur Sache, das müsste man glatt rot im Kalender anstreichen!

Wie könnte es nun weitergehen?
Ich sehe drei Möglichkeiten:

1. Itachi bekommt Sasukes Augen und Naruto und Co. finden später einen erblindeten Sasuke ganz allein und am Ende seiner Kräfte im Thronsaal.

2. Sasuke kann entkommen, der Kampf geht weiter.

3. Sasuke verliert nur das linke Auge und flieht. Das lässt natürlich die Möglichkeit offen, ob er später von Kakashi dessen Sharingan bekommt...

Übrigens glaube ich, ich weiß jetzt, wieso Kakashi das MS entwickeln konnte:

Um EMS zu erhalten müssen zwei Bedingungen erfüllt werden:

1. Den besten Freund töten (Man erhält MS, das aber erblindet)

2. Dem eigenen Bruder die Augen ausreißen (Man erhält EMS)

Bei Kakashi liegt vielleicht nicht direkt die 1. Möglichkeit vor, dafür aber die 2.!

Das Sharingan ist nicht sein eigenes, er hat es einer zweiten Person erhalten. Scheinbar ist es also auch möglich EMS zu entwickeln, wenn das Sharingan willentlich gegeben wurde.

Puh, kaum zurück und schon schreibe ich einen solchen Mist... Sorry!^^;

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Flammendo 02.02.2008 00:49

@freak

Ich und Riame verstehn uns eigentlich recht gut... ich weiß gar nicht was du da hast...
Ich würd mich nicht schämen, wenn du mich mit ihr vergleichen würdest...

Das mit Teddy kam vor allem deswegen, weil du das mit Gaara gebracht hast ^^
Das Orginal war höchst wahrscheindlich auch ein Kleiner (wenn auch nicht zwangsläufig bös gemeinter) Seitenhieb auf Teddy, der über viele Kapitel hinweg behauptet hat, Gaara käme im nächsten Moment um die Ecke und würd alle platt machen.

Nimm nicht immer alles zu persönlich, werd lockerer und eventuell auch etwas kulanter. (Auf letzteres möchte ich hier jetzt nicht näher eingehn.)

Von:   abgemeldet 02.02.2008 01:06
guten Abend.

Wie wäre es den mit der möglichkeit das Ita so schreit am ende des Chapters??

Denn Sasu kann ja sein Chidori auf sein Körper anwenden also auch wenn Ita Sasu am arm fest nagelt kann er es doch erzeugen mit seinem Körper.

Kann doch sein das er so Ita verletzt hat in allerletzter Sekunde.

Finde wenn Ita gewinnen sollte ist das wirklich sclecht für den Manga dann ist er nihct mehr so interesannt!

MFG Delta

PS: Falls unleserlich "bin gut angetrunken"

Von:    Sasuke 02.02.2008 02:11

Ich hab das Kapitel auch gerade gelesen und muss schon sagen, netter Kampf.
Gefällt mir wirklich gut.

Was das Ende angeht ... wäre es nicht irgendwie unlogisch, das Sasuke sich da nicht gegen wehren würde?

Wenn ich das auf dem Bild richtig gesehen habe, dann hält Itachi doch nur EINEN seiner Arme fest?

Wieso also sollte er mit dem anderen nichts machen ... also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das er das einfach so mit sich machen lässt.

Das Ende lässt jedenfalls Raum für Spekulationen, finde ich.
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0

Von:   abgemeldet 02.02.2008 02:14

Find das Chapter langweilig.
Die haben nur zwei Sätze gesprochen oder?
Und der Kamp...naaaaja.
Das Ende war dafür umso spannender ;)

Von:   abgemeldet 02.02.2008 08:10
Hi,
Was brachten diese ´Tatooshuriken?
Hätte Sasuke nicht normale nehmen können?
Das chapter war eigentlich langweilig
Aber was mich viel mehr interressiert ist:Wer wird Madara bruder sein? Ist es vielleicht Zetsu,in einen körper geschlüft um dem großen Bruder mal die kalte Schulter zu zeigen?
Wird Naruto es jemals schaffen Pein zu besiegen und seine Rache zu ertränken? Naruto kann ja nix ausser schön viel chakra auf den Feind
los zu lassen.Mir kommt es fast so vor als hätte Jiraya mit ihm seine....*hust* Recherchen gemacht.

Übrigens:Hat Sasuke Naruto 2 oder 3mal versucht zu töten?
Ausserdem sind die Uchihas an Narutos Leiden schuld!
Zuletzt geändert: 02.02.2008 08:15:25

Von:   abgemeldet 02.02.2008 11:43
Hm in dem Kapi kam Kishi aber schnell zur Sache...

Am Ende sieht es so aus, als wenn Itachi Sasuke wirkllich das linke Auge rausgerissen hätte...
Aber der Schrei am Ende muss nicht unbedingt von Sasuke kommen... es könnte auch der von Itachi oder der von jemand anderem sein, Zetsu würde da auch nicht wegfallen, da ja bereits die eher ungläubige Theorie aufgestellt wurde, dass in ihm Madaras Bruder ist...

Am Ende sagte Itachi, dass es ihm Leid tut, aber es wäre sein Traum, neues licht zu kriegen... eine Spur von Reue?

Von:   abgemeldet 02.02.2008 11:51

> Am Ende sagte Itachi, dass es ihm Leid tut, aber es wäre sein Traum, neues licht zu kriegen... eine Spur von Reue?

Keine Ahnung... Wohl eher eine weitere Parallele zu Madara, der sich auch bei seinem Bruder entschuldigt hat, bevor er ihm auch das linke Auge auf eine ähnliche Art und Weise rausgerissen hat...

Vielleicht sollte man es also mehr als eine Art Ritual verstehen...
Werbung:

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!

Von:    Yachiru 02.02.2008 11:52
Hoffnung gibts, aber es ist nur ein Funken.
Ita-Fans, die Hoffnung stirbt zuletzt! Das Ganze kann ja auch ein gen-Jutsu sein, sowie der Ita auf dem Thron in Chap 384, Ita hat da ähnlich schockiert geckuckt...

Von:   abgemeldet 02.02.2008 12:15

Zu Madara:

Itachi hat doch gesagt, dass er heute ein armseliger Kerl in seiner lebenden Hülle wäre...glaubt ihr, dass Madara irgendwie richtig alt, zerbrechlich und nun vielleicht doch blind ist?

Itachi hatte ihn ja lange als Sensei, aber, er sagte ja auch, dass er jetzt nicht mehr würdig sei unsterblich genannt zu werden und dass Itachi selbst nun an der Reihe wäre unsterblich und unbesiegbar zu werden...

Von:   abgemeldet 02.02.2008 12:30

> Zu Madara:
>
> Itachi hat doch gesagt, dass er heute ein armseliger Kerl in seiner lebenden Hülle wäre...glaubt ihr, dass Madara irgendwie richtig alt, zerbrechlich und nun vielleicht doch blind ist?

Keine Ahnung... Es ist ja eh so seltsam mit ihm...

Es besteht nach wie vor eine mögliche Verbindung mit Tobi und dazu kommt noch dieser komische Trick mit dem durchlässigem Körper...

Aber blind scheint er nicht zu sein...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 02.02.2008 12:31:37

Von:    Meistaeda 02.02.2008 12:45

O_______o"

Nun allen Lesern und Leserinnen, dieses Threads, ein freundliches - WTF?

Eigentlich hoffte ich ja, das sich das wieder legen wird, von selbst.
Aber danach sieht es ja nicht aus.
Komme ich mal zum Punkt - Und schön mitlesen ;)

Mir kommt es so vor, als wüssten diverse User nicht (momentan fallen mir da nur Yachiru und weitere,
Itachi "Fans" ein - gibt sicher auch noch andere ;)), wozu DIESER THREAD eigentlich mal "geschaffen" wurde.
Ich kann es ja gerne mal (versuchen) zu erklären :P

*Es wird über das aktuelle Kapitel gefachsimpelt, vielleicht noch ein Ausblick auf das nächste ;)

Das bedeutet also, das KEIN Fanrumgeheule, ala - Itachi darf nicht sterben - Er darf kein Psycho sein
(ist er aber :P) - Er liebt seinen Bruder doch...

Wenn man das mal so zwischendurch reinstreut, ist das sicherlich kein Problem, aber NICHT, wenn es zum Hauptthema des Threads wird ;)
Ganz besonders "Cucu" ~> Deine Posts (obwohl sie sich minimal gebessert haben ;)), sagen *fast* immer das gleiche aus - ARMER ITACHI
Das kannst du auch gerne so sehen, aber dann doch bitte nicht HIER ständig verbreiten,
ist nämlich doch so ein ganz kleines bisschen OFF TOPIC (zumindest was mein Verständnis von einem Topic angeht).
Lol, ich bin zwar gerade auch auf selbem Wege, aber ist nun mal nötig :P

Genauso, was irgendwelche kruden Theorien angeht (damit mein ich jetzt nicht nur dich, Cucu ^^).
Dafür haben wir doch mit der Naruto Gerüchte-Küche eine nette Alternative.
Ich bin selber erst seit einem halben Jahr in diesem Forum aktiv, aber selbst in dieser kurzen Zeit,
hat sich dieser Thread verändert, zum negativen.

Und kommt mir jetzt nicht mit - "Ey, du kannst mir ja nicht vorschreiben, was ich hier reinschreibe."
Nee, kann ich sicher nicht, und möchte ich auch gar nicht.
ABER wenn die Hälfte (ne Grobe Schätzung meinerseits) der Einträge der vergangenen 14 Tage nur noch OFF TOPIC sind - Hallo O____o

Von mir aus, macht so weiter, aber dann wundert euch nicht, das sich immer mehr User dem hier abwenden,
weil es einfach nur noch lächerlich ist, was HIER getrieben wird.
Erinnere mich noch gut, das vor kurzem hier auch noch ne Diskussion um die Rechtschreibung stattfand - LOL ;D

Und nicht zu vergessen, dieses engstirnige Ignorieren, von Usern, die nicht alle "Drei Minuten" etwas posten.
Tami hatte sich erst vor ein paar Tagen in diese Richtung geäußert, und ich kann sagen, das ich ihre Meinung teile ^^
Na ja, ich hoffe doch, das sich das mal wer durchliest, denn so kann es NICHT weitergehen (meine Meinung).
Gestern dann der Höhepunkt D:

abgemeldet eröffnet einen Zweiten Spoiler-Thread, weil in diesem hier, haufenweise Nonsens herangetragen wird
(würde ich jetzt mal als deine Sicht sehen, freak ^^).
Das allein, sollte einigen hier endlich mal verdeutlichen, das da was ganz gewaltig schief läuft.

Was ihr nun daraus macht, ist eure Sache, aber ich wollte mich mal zu diesem "Thema" äußern.
Und nun, sabbelt weiter, über das aktuelle Kapitel :P
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 02.02.2008 12:47

> Itachi hat doch gesagt, dass er heute ein armseliger Kerl in seiner lebenden Hülle wäre...glaubt ihr, dass Madara irgendwie richtig alt, zerbrechlich und nun vielleicht doch blind ist?

Es muss ja nicht immer physiscch sein, wahrscheinlich spricht Itachi von seinem "alten" ich der möglicherweise stolz gewesen war und sich nicht wie heute hinter einer Organisation verstecken muss und andere für sich ackern lässt.
Wahrscheinlich ist es genau der Grund weshalb Itachi auch Madara töten will da er genau zu dem geworden ist was der Uchiha Clan war als Itachi alle getötet hat.

EDIT: Nächstes Chapter werden wir Sasuke und Itachi nich sehen :P
Würde ich aufjedenfall ab diesem Zeitpunkt begrüssen da es einfach so passt.
In den letzten 2 Chaptern wurde soviel über Madara bekannt das wahrscheinlich auf Team Konoha und Madara geschwenkt wird, wurde ohnehin vielzu wenig von gezeigt ^^
Zuletzt geändert: 02.02.2008 12:54:29

Von:   abgemeldet 02.02.2008 13:02

> EDIT: Nächstes Chapter werden wir Sasuke und Itachi nich sehen :P
> Würde ich aufjedenfall ab diesem Zeitpunkt begrüssen da es einfach so passt.
> In den letzten 2 Chaptern wurde soviel über Madara bekannt das wahrscheinlich auf Team Konoha und Madara geschwenkt wird, wurde ohnehin vielzu wenig von gezeigt ^^

Stimmt schon... wir MÜSSEN eigentlich spätestens im Übernächsten Chapter mal was anderes außer Sasuke vs. Itachi sehen... sonst ist zu befürchten, dass der Leser später mit der Zeit total durcheinander kommt^^ Schliesslich finden die drei Kämpfe gleichzeitig statt, und es gibt ja auch noch den Fosch bei Tsunade (der aber bestimmt noch länger warten muss)

Von:    Babtest 02.02.2008 13:09

Bin ich eigentlich die
Einzige die Sasukes "Haut bricht auf und Schlange kommt raus" abartig findet?Oo
Erinnert irgendwie an Horrorfilme.

Waren das wo Sasuke seine Waffen rausgezogen hat eigentlich Schrifrollen(stücke) oder Tattoos? Ich konnt´s nicht erkennnen. Auf jedenfall ziemlich praktisch.

Itachi hat zum Augenausreißen auch etwas merkwürdig angesetzt...da müsste noch eine ganz Menge Gesicht dranhängen .( Sasuke, das Phantom der Oper?)

Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:   abgemeldet 02.02.2008 13:10

> Stimmt schon... wir MÜSSEN eigentlich spätestens im Übernächsten Chapter mal was anderes außer Sasuke vs. Itachi sehen... sonst ist zu befürchten, dass der Leser später mit der Zeit total durcheinander kommt^^ Schliesslich finden die drei Kämpfe gleichzeitig statt, und es gibt ja auch noch den Fosch bei Tsunade >(der aber bestimmt noch länger warten muss)

Was mir am meisten sorgen macht is Tsunade :/
Aber mal schauen ob es zu einem Kampf kommt oder nur geredet wird.
Die Chapter scheinen in den nächsten Wochen irgendwie unvorhersehbar, (Wie zb. Das Ita möglicherweise wirklich Sasus Auge genommen hat)
Ich hoffe das das nächste Chapter auch etwas Zetsu Action beherbergt,(Ich kann mir nicht vorstellen das Madara zulässt das Itachi Sasukes Augen mitgehen lässt)

Hmmpf kanns gar nich erwarten wies weiter geht *g*

EDIT:
> Waren das wo Sasuke seine Waffen rausgezogen hat eigentlich Schrifrollen(stücke) oder Tattoos? Ich konnt´s nicht erkennnen. Auf jedenfall ziemlich praktisch.

Waren anscheinend Tattoos wie bei Orochimaru
Zuletzt geändert: 02.02.2008 13:13:29

Von:    Flammendo 02.02.2008 13:15

@Eda

> Das bedeutet also, das KEIN Fanrumgeheule, ala - Itachi darf nicht sterben - Er darf kein Psycho sein
(ist er aber :P) - Er liebt seinen Bruder doch...

Etwas davon, wäre meiner Ansicht nach ganz in Ordnung. Allerdings muss ich zugeben, dass es einiges übersteigt und vor allem die Wahrscheindlichkeit, dass er eben doch ein Psycho ist und sterben wird, (von letzterem sind eigentlich fast(!) alle ausgegangen, nur der Zeitpunkt wurde unterschiedlich bewertet,) vollkommen auszugrenzen ist etwas... vermessen...
Auch Meinungen zum letzten Chap, ob nun emotional oder rational find ich sind durchaus angebracht...

Theorien sollten hier schon gepostet werden, allerdings nicht alle 5 Posts die selben mit kleinen Abänderungen. Sowas ist kurz gesagt langweilig. Einmal in 5 Seiten reicht vollkommen aus.
Insbesondere dann, wenn es sich dabei mehr um Fanfic-Inhalte handelt als um tatsächliche Theorien mit Basis.

Dann gibt es natürlich DIESE und JENE Theorien.
DIESE (Theorien für die man glaubt, konkrete Hinweise gefunden zu haben, welche auch genannt werden(!)) gehören hier rein, JENE welche aus zusammengereimten Sachen bestehen in die Gerüchteküche. (Zumindest würde ich es so bevorzugen.)

In 2 Wochen ist mein Praxissemester vorbei, dann hab ich wieder etwas Luft... wie wärs wenn wir dann mal hier wieder bisschen aufräumen, was neue "Theorien" angeht und ganz nach guter alter Manier? (Ich weiß, dass die Zeit damals sehr kritisch gesehen wurde... aber mal ehrlich, damals haben sich die meisten noch überlegt was sie posten... bei einigen Posts jetzt, bin ich da nicht mehr so sicher.) Also alles, was widerlegt werden kann widerlegen und alles was keine Hinweise enthält auch so zu deklarieren.
Top biste dabei? Teddy?

(Ich muss gestehen, dass mir die ein oder andren Posts auch kalte Schauer über den Rücken gejagt haben... und da ich gerade wenig Zeit habe [in 2 Wochen siehts anders aus *evil grins*], alle durchzulesen, zu kommentieren und die Antwort abzuwarten mit der ich rechne, hab ichs gleich sein gelassen.)

MfG
Mama Flämmle

@Emi

> Was mir am meisten sorgen macht is Tsunade :/

Warum? Tsunade sitzt in Konoha.

> Die Chapter scheinen in den nächsten Wochen irgendwie unvorhersehbar, (Wie zb. Das Ita möglicherweise wirklich Sasus Auge genommen hat)

Nun, wenn letzteres eintritt, dann wars wohl ab diesem Chap vorhersehbar ^^
Ich persönlich habe ja immer gesagt, dass das Sharingan ziehmlich was von Augentransplantation zu tun hat... (also auch das orginal... allerdings ist das nur eine Theorie)

> Ich hoffe das das nächste Chapter auch etwas Zetsu Action beherbergt,(Ich kann mir nicht vorstellen das Madara zulässt das Itachi Sasukes Augen mitgehen lässt)

Nun, für mich siehts so aus, als würde Madara abwarten wer der stärkere ist. Ita oder Sasu. Und gerade sollte er auch etwas zu tun haben, da Team Konoha ja doch aus relativ vielen Leuten besteht. (Und nicht zuletzt einer unversiegelten Hyuuga-Erbin.)
Zuletzt geändert: 02.02.2008 13:19:49

Von:   abgemeldet 02.02.2008 13:18

@Babtest:
> Bin ich eigentlich die
> Einzige die Sasukes "Haut bricht auf und Schlange kommt raus" abartig findet?Oo
> Erinnert irgendwie an Horrorfilme.

Nachdem ich den "Kampf" zwischen Oro und Sasu gesehen hab, schockt mich das eigentlich nimmer so^^ Spätestens nach dem Kampf Deidei vs. Sasu :-)

> Waren das wo Sasuke seine Waffen rausgezogen hat eigentlich Schrifrollen(stücke) oder Tattoos? Ich konnt´s nicht erkennnen. Auf jedenfall ziemlich praktisch.

Sah für mich eher aus Tattoos, kanns dir aber net genau sagen^^ Fragt sich wo Itachi die alle her hat? Shuriken Kage Bunshin no Jutsu?

> Itachi hat zum Augenausreißen auch etwas merkwürdig angesetzt...da müsste noch eine ganz Menge Gesicht dranhängen .( Sasuke, das Phantom der Oper?)

Ich weis net, aber für mich sahen die letzten beiden Seiten immernoch so komisch aus wie am Anfang der Woche oO Haste mal versucht die Finger so zu biegen? xD Also bei mir klappts nicht, aber gut... Manga halt^^ Trotzdem, Sasuke hat noch nen Arm frei und wehrt sich (scheinbar) nicht, itachi kann ihm nicht in die Augen sehn, während er sie rausreisst (oder es versucht)... kam mir einfach so verdammt komisch vor, als wenns ein ganz anderes Chapter wäre... kann aber auh nur mir so gehn^^´

Von:   abgemeldet 02.02.2008 13:37

>Warum? Tsunade sitzt in Konoha.

Ich mein damit Jiraiyas Todesnachricht.
DAS wird definitiv schlimm für sie werden.

> Nun, wenn letzteres eintritt, dann wars wohl ab diesem Chap vorhersehbar ^^
>Ich persönlich habe ja immer gesagt, dass das Sharingan ziehmlich was von Augentransplantation zu tun hat... (also auch das orginal... allerdings ist das nur eine Theorie)

Mich würd interessieren was passieren würd man dasselbe mit dem Byakugan macht wie mit dem MS (2 Augen entnehmen)
Was würd entstehen falls das möglich wär?
Die enstehungsgeschichte des Sharingan interessiert mich auch sehr Stark.
Vielleicht enstammen die Doujutsus alle dem Rinnegan die sind sich ja ohnehin alle sehr ähnlich?

> Nun, für mich siehts so aus, als würde Madara abwarten wer der stärkere ist. Ita oder Sasu. Und gerade sollte er auch etwas zu tun haben, da Team Konoha ja doch aus relativ vielen Leuten besteht. (Und nicht zuletzt einer unversiegelten Hyuuga-Erbin.)

Madara muss schon für was starkes halten wenn er gegen so viele Leute antritt (alleine)

Was würde es Madara nützen wenn Itachi der stärkere sein würde.
Ich denke madara ahnt was Itachi im Schilde führt deshalb würde er ihm niemals erlauben das EMS zu besitzen da Madara sich selber ins Aus schiessen würde.

Naruto bleibt wie oft spannend :P

EDIT:Weißte überhaupt wer ich noch bin?
Zuletzt geändert: 02.02.2008 13:41:55

Von:   abgemeldet 02.02.2008 13:41

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

> O_______o"
>
> Nun allen Lesern und Leserinnen, dieses Threads, ein freundliches - WTF?

Lol, bist du jetzt ganz offiziell der Assistent von Prince geworden ^___^

Finde ich schon klasse von dir, dass du versuchst ein wenig Ordnung in diesem Thread zu bringen, ich unterstütze dich dabei voll und ganz!

Also werde auch ich einfach mal meine Meinung dazu schreiben!

Spoiler

Dies ist der Spoiler-Thread, in dem das aktuelle Kapitel von dem Manga Naruto aus Japan besprochen wird.
In diesem Kapitel wird sowohl über die in Deutschland noch nicht veröffentlichten Kapitel gesprochen sowie über mögliche Hypothesen und Vermutungen, die sich aus diesen ergeben.

Natürlich kann es sehr wohl dadurch zu Grundlagen Diskussionen über Charaktere kommen, z.B. wenn wir etwas neues über sie erfahren.
Doch bitte, wir dürfen nicht zu weit vom aktuellen Thema dieses Threads abweichen, aber es passiert dennoch aus folgenden Gründen:

1. Man versucht unter alle Umständen, die anderen von seiner Meinung zu überzeugen! Selbst wenn einem eigentlich die Argumente ausgegangen sind!

2. Man versucht die anderen auf sich aufmerksam zu machen, indem ihr immer wieder dasselbe schreibt!

Der 1. Fall tritt häufig zwischen zwei Personen auf, die dann das ganze Forum mit ihrer zumeist rein persönlichen Diskussion vollspammen. (Ich meine das jetzt völlig allgemein!)

Der 2. Fall nervt einfach nur!

Und ich will nicht wissen, wie das für jemanden aussehen muss, wenn er als Neuling in diesen Thread etwas schreiben will...
Der muss uns doch für völlige Idioten halten!

Damit das klar wird: Das sind ganz allgemeine Probleme, die nicht nur in diesem Forum Probleme machen! Politker sind auch nicht viel besser als wir!

Zu der Länge von manchen Posts: Die Spoiler-Funktion ist wirklich SEHR nützlich!

Und @ Flammendo:

Du meintest mal, wenn man die Spoiler-Funktion benutzt, würden die anderen gar nicht nachgucken, was man geschrieben hat.

Aber mal ehrlich, willst du wirklich, dass jeder Depp mit dir eine ellenlange Diskussion anfängt!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ähem... Ich scheine selbst ein wenig vom Thema abgekommen zu sein, also noch kurz mal etwas zum nächstem Kapitel:

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Es geht weiter.

2. Wir wechseln die Szene und sehen dann den Kampf gegen Madara.

Es gibt auch noch zwei Dinge, die ich zum aktuellen Kapitel sagen möchte:

a) Warum musste jetzt nochmal der ganze Klan sterben?
Das wurde eigentlich überhaupt nicht erklärt, obwohl ich eine dumpfe Ahnung habe, was der Anlass gewesen sein könnte...

b)Ich habe gerade auf DeviantArt ein sehr passendes Kommentar gefunden, dass IMHO sehr gelungen, den neuen Storyverlauf beschreibt:

"Naruto goes CLAMP-ish!"

Meint ihr nicht auch, dass dies ziemlich zutreffend ist?
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 02.02.2008 13:44

>"Naruto goes CLAMP-ish!"
>Meint ihr nicht auch, dass dies ziemlich zutreffend ist?

Ich kenn zwar nur X/1999
Aber man kann wirklich sagen das es in der Art abläuft

Von:    Flammendo 02.02.2008 13:49

@Emi

> Ich mein damit Jiraiyas Todesnachricht.
> DAS wird definitiv schlimm für sie werden.

Wie ich Tsunade einschätze säuft sie sich erst mal ordentlich zu...
Dass sie sich umbringt oder ähnliches sind nur Theorien die darauf beruht, dass Sakura erwachsen werden muss.
Für selbiges gibt es noch viele weitere Möglichkeiten.

Ich bezweifle, dass sie die nächsten 20 Chaps überhaupt vorkommen wird.

> Mich würd interessieren was passieren würd man dasselbe mit dem Byakugan macht wie mit dem MS (2 Augen entnehmen)
Was würd entstehen?
> Die enstehungsgeshcichte des Sharingan interessiert mich auch sehr Stark.

Du kannst dich ja mal mit einigen Theorien vertraut machen.

Allerdings sehe ich gerade die letzten Chaps wieder als Bestätigung dafür, dass die Hyuuga Neben- und Hauptfamilie zum Schutz der jeweils anderen erschaffen wurden. Durch das Siegel wird nicht zuletzt verhindert, dass ein "Brudermord" zur Steigerung der Kräfte, wie bei den Uchihas, geschehen kann. Geschweige denn, dass ein "Fremder" sich des Bluterbes bemächtigt.

Neji wäre für jemanden der hinter den Geheimnissen des Byakugans und Sharingans her ist kein Opfer. Hinata schon.

> Vielleicht enstammen die Doujutsus alle dem Rinnegan?.

Eine ältere Theorie die jedoch keine wirklich konkreten Hinweise enthält. Insbesondere deswegen, da man ausgehn kann, dass das Sharingan nach dem Byakugan entstand und das Rinnegan das letzte war, welches gezeigt wurde. Es schien auch unbekannter zu sein als die anderen beiden Doujutsus, obwohl es stärker sein soll. Demzufolge schließe ich, dass es wohl wahrscheindlicher ist, dass es das jüngste Doujutsu wäre.

@Doc

> Aber mal ehrlich, willst du wirklich, dass jeder Depp mit dir eine ellenlange Diskussion anfängt!

Ich würde dies bevorzugen, wenn ich mit 10 Deppen auf einmal Streite und hier wieder etwas höheres Niveau dadurch zustande kommt, als wenn ich mir jeden Einzeln vorknöpfen muss...
Zuletzt geändert: 02.02.2008 13:52:02

Von:    Teddykun 02.02.2008 13:53
@ all

Also ich weiss nicht wie ihr es fandet,, aber ich empfand es als sehr gelungenes Chapter.

Kämpferisch hat es mir wirklich gefallen. Die Nummer mit den Shurikan hat mich zwar an Sandaime erinnert, war aber trotzdem super.

Nun mal zu dieser Itachi klaut Sasuke sein Linkes Auge Nummer.

Da gibt es für mich nur 3 Möglichkeiten.

Möglichkeit Nr. 1.

Der Kerl dem Itachi da das Auge klaut, ist ein Genjutsu oder Kagebunshin und nächste Woche kommt Sasuke mit dem Gegenangriff.

Möglichkeit Nr. 2

Sasuke wird tatsächlich einäugig, und Itachi versucht ihn anschließend am Leben zu lassen, und darauf hin findet eine völlig verstörrte Sakura und verzweifelter Naruto einen halbblinden Sasuke und bringt ihn nach Konoha zurück, wo Naruto obendrein noch von Jirayas Tod erfährt. Später schenkt Kakashi dann Sasuke sein Auge, welches er von Obito bekommen hat.Vor Tsunades Tod, opperiert Sakura dann ihrerseits Tsunade wieder ein Auge aus, und setzt es Kakashi ein.

Möglichkeit Nr. 3

Sasuke erledigt einäugig getrieben durch den Hass Itachi und holt sich darauf hin sein Auge wieder zurück. Sein stärkstes Jutsu bekommen wir dann noch zu sehen.

Das ist mal meine kurze Aussicht für die nächste Woche bzw. nächsten Wochen.

Gruß TED

Zurück