Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hey,sag mal was dazu was ich geschrieben habe Cucu.sama^^ |
|
||||||
| >Aber Leute,Warum ist Zetsu so erstaunt,das er die (mir fällt der Name nicht ein sorry,bin halt kein EXPERTE) technik von Itachi sieht/sehen wird,wenn er nämlich Madaras engster Freund wäre,hätte er die Techniken doch schon gesehen! Er kommt mir wie ein neugieriges Kind vor,wie Tobi^^ Tobi ist mit Sicherheit kein neugiriges Kind, der tut nur so^^ Dasselbe auch mit Zetsu. Er ist auch nicht Madaras engster Freund, sondern lediglich sein Spion^^ |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Dankeschön, auf so einen Austicker von einer der beiden Seiten habe ich gewartet. Ich halte dich nun also an dich bitte etwas am Riemen zu reissen. Es steht dir ganz klar NICHT zu, die Postings der anderen User als "behindert" abzutun bzw die User selbst als "dumm". Vielleicht solltest du dir einmal die Forenregeln genauer zu Gemüte führen. Die ersten 3 Gebote bzgl Verhalten im Forum sollten dir letzten Endes sagen, was ich an diesem Posting letzten Endes auszusetzen hatte. Und Alter und geistiges Alter (+ Verhalten) sind doch bitte nach wie vor 2 paar Schuhe. Wie engstirnig ist denn bitte schon wieder die Aussage bzgl "Nur 18 und jünger" und dem ewigen "Kind"-Geplärre... Wie dem auch sei, sieh dich einfach mal als ermahnt an. Wenn ich so eine Aktion nochmal lesen muss, gibt es eben eine Verwarnung. Danke :) Und so oft wie ich in diesem Thread Admin-Lämpchen anschalten darf und es zu off-topic kommt (hier sollte man unterscheiden, dass es manchmal OT Bedarf, wie in diesem Falle, es die meiste Zeit aber absolut überflüssig und dementsprechend unerwünscht ist.), bin ich ernsthaft am überlegen, ob man nicht eventuell mal ein wenig strenger durchgreifen sollte. Jedoch mag das auf Neuankömmlinge auch nicht gerade einladend wirken, was wahrscheinlich der Hauptgrund dafür ist, dass ich es noch nicht tue... "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Tja, der Sasukes Flashback während des Valley-of-the-End-Kampfes hat mehr als offensichtlich ganze Arbeit geleitet; denn auf diesen ist schließlich Itachis Ambiguität zurückzuführen. Die zwei dort gebrachten narrativen Ellipsen (Shisuis Tod, Uchiha-Massaker) haben schließlich erst seinen Charakter vom nur "Villain" ins Wanken gebracht. Ich würde nun nicht sagen, dass Itachi die ganze Zeit übergelogen hat, aber wenigstens einmal: entweder er sagte die Wahrheit und das ganze Großer-Bruder-Getue war nur gespielt, also gleichzusetzen mit Lüge (wobei ich auch eher davon ausgehen würde, dass diese frühe Beziehung zwischen den Brüder real war, vor allem wenn man die Aussage mit in Betracht zieht, dass sich eine sichtbare/spürbare Veränderung in seinem charakterlichen Bereich vollzog, nachdem er in Anbu aufgenommen wurde) oder die Aussage, er habe den netten Bruder nur gespielt, stellt die Lüge dar. Durch diese Tatsache, in Einbezug der narrativen Ellipsen, kann man sicherlich berechtigterweise die Frage nach dem Wahrheitsgehalt seiner Aussagen stellen. (Wobei ich diese größtenteils auf die Gespräche mit Sasuke einschränken würde.) Man kann zu diesem Thema momentan nur spekulieren und versuchen, Schlussfolgerungen zu ziehen, voe allem mit Hinblick auf die Frage: Welchen Grund hat Itachi jetzt zu lügen? Was die Augensache betrifft, würde ich den Verlust von Sasukes Augen nicht als so unwahrscheinlich abtun. Gründe: a) die Annahme der Mehrheit, dass dieses Ereignis nicht eintritt (Überraschungseffekt), b) Verstärkung von Sasukes "Opferrolle" und des Kontrastes zwischen den Brüdern, c) deutlicher Unterschied zwischen Sasuke und Itachi, sowie Sasuke und seinem Clan, der in letzter Zeit eine relativ zwielichtige (?) Rolle angenommen hat, d) Bedeutsamkeit eines Sieges von Sasuke über Itachi ohne das Sharingan. Das wäre dann wohl die Seite, die für einen "Psycho-Itachi" spricht. Von der Konträrseite ausgesehen, könnte man vielleicht einen Augentausch annehmen, sodass beide Blindheit nicht erleiden müssen und das Eternal Mangekyou Sharingan erhalten. (Allerdings stört mich irgendetwas bei dieser Annahme. Ich halte sie eigentlich auch für eher unwahrscheinlich.) Und Zetzu komplettiert schließlich das Rätselraten. Sicher ist, er ist ein Spion. Frage: Für wen? Ich würde sowohl Madara als auch Pein für möglich halten, tendiere aber eher zu Pein, da er in dessen Gegenwart aufgebrochen ist, um den Kampf zu beobachten, und noch nicht vollkommen klar ist, meiner Meinung nach, wie Pein zu Madara/dessen Führungsposition steht. Irgendwie bezweifle ich, dass Madara und Pein wirklich die gleichen Ziele verfolgen. Oder anders gesagt, sollten diese Ziele nach außenhin mehr oder weniger gleich erscheinen, so ist doch ein gewisses Potenzial für Reibungen in den Details/Vorgehensweisen/Anschauungen gegeben. Ich würde Pein durchaus ein gewisses Misstrauen gegenüber Madara zutrauen und eine daraus resultierende Vorsicht. Was Zetzus Vorfreude auf Amaterasu betrifft, würde ich einfach mal behaupten, dass man nicht jeden Tag ein mächtiges Jutsu sieht, das gleichzeitig auch noch eine Mangekyou-Technik ist. Was allerdings die Zetzu-ist-Madars-Spion-Sache unterstützen würde, ist die Tatsache, dass er überhaupt weiß, dass Itachi Amaterasu beherrscht und sogar die Technik erkennt, bvor diese überhaupt ausgeführt wurde. (Hierbei wäre es natürlich interesaant zu wissen, wie viele der andren Akatsuki, abgesehen von Kisame, von dieser Technik wussten.) In dem Zusammenhang stellt sich letztendlich die Frage, woher Zetzu die Technik kennt. Antwortmöglichkeiten: alle Akatsuki wissen/wussten davon (halte ich für eher unwahrscheinlich), Zetzu war bereits vorher auf Itachi angesetzt und hat in diesem Zusammenhang davon erfahren oder er weiß es von Madara. |
|
||||||
| @ SamuraiNinja Sind hier nur 18 jährige oder jünger am start ? Ich bin 12 und lese das Manga! Ich schreibe nicht son scheiß! Bin ich jetz auch so schlimm nur weil ich noch nich erwachsen bin?! Also ich fänds ok wenn du sagst das manche Leute einen Knall haben is mir egal! Aber nich nur weil man noch nich 18 is oder so sagen sind hier nur balblabla am star! Das heißt ja so viel wie die haben keine ahnung von Naruto und ich glaube schon das ich etwas Anhnung von Naruto habe auch wenn ich 12 bin! aba naja vielleicht meintest du das auch gar nich so und ich hab mir mal wider umsonst aufgeregt^^ |
|
||||||
| @ all Sry hier sind mir zuviele Leute die sich wichtig machen müssen bei Sachen die Sie garnicht interessieren dürften aber was machen die ganzen Kinder .... sie machen es schön Public und das ist einfach nur Kindisch nicht ich bin der jenige der es ausarten lässt sondern die Kiddies die nichts besseres zu tun haben als ihren Senf abzugeben habt ihr keine beschäftigung ? naja ich schreibe hier das letzte mal rein ist mir echt zu doof das ganze wünsche allen noch viel Spass ihr seid mich Los |
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist aber mal wieder gut hier. Das Thema sollte nun wirklich(!) abgehakt sein. Sollte bei irgendwem noch Diskussionsstoff bestehen, schreibt entsprechender Person eine ENS - aber nicht mehr hier im Thread, ja? Vielen Dank. (Das ging insbesonders an Userin Jessa_ bzw Leute, die nach meinem Admin-Post noch etwas in die Richtung posten woll(t)en.) !! Achtung: Wer dieses Posting ignoriert und sich trotzdem von irgendeiner Macht verleitet sieht und sich off-topic zu dem Thema äußert, der wird unangenehme Post von mir erhalten und das Posting selbst wird dann von mir editiert. !! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann kommen bei Naruto wöchentlich die Spoiler raus? So im Zeitraum wie bei One Piece? Es gibt zwar meistens schon Dienstags Spoiler, aber die "richtigen" ernst zu nehmenden gibts meistens erst Mittwoch bzw. Donnerstags.^^ |
|||||||
|
||||||
| o___O Mann ey, die Stimmung hier is gleich null. Ich kann das nächste Chapter kaum noch abwarten, weil ich schon total gespannt auf Itachis Amaterasu bin. Aber dass Itachi Sasukes Augen kriegt ist genauso unwahrscheinlich wie dass einer oder beide Brüder im Kampf sterben werden, das kann man mit Sicherheit sagen, aber mich würde echt interessieren, welche Rolle Zetsu bei den Akas spielt. Klar, er is ein Spion. Aber wessen Spion, das ist die große Preisfrage. Hoffentlich bekommen wir morgen erste Spoiler... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein bitte könnte mir jmd den bestätigten Spoiler von hjiam oder wie der heißt schicken,weil ich nicht weißt wo ich den bestätigten Spoiler finden könnte oder sehe das er bestätigt ist ich ,weil sehe sehr oft viele Fake Spoiler,wäre nett,wenn dass einer tun würde vorallem diese Woche weil es Private Gründe gibt und ich muss so früh wie möglich wissen wie es weiter geht bin ja nicht der Typ der ncith bei Naruto warten kann nur dieses mal hats private gründe wieso ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. ich bedanke mich schon mal im vorraus. also per ens ne:D narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 22:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak Welchen Spoiler meinst du denn? Was jetzt in den aktuellen Kapiteln passiert ist? "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
||||||
| Könnte mir vielleicht auch mal jemand nen spoiler schiken??? Mich nervt dass ich immer alles als letztes erfahre, und dann alles was ich vielleicht sagen würde dann schon gesagt ist...*das doof finde* |
|
![]() |
||||||
| Eine schöne kleine Anzahl an Pics ist draussen. Man kann nicht viel erkennen, aber zu dem WAS man letzten Endes sehen kann, bleibt wohl nicht mehr als gepflegt "What the fuck?" zu sagen^^ Ich denke, wir können mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen, dass das Itachis Trumpfkarte ist und Tsukuyomi im Vergleich dazu auch lange nicht so spektakulär von dannen lief. Ich sage einfach mal...wenn Amaterasu fehlschlägt, kann Itachi allenfalls noch auf ein Unentschieden spielen - sieht mächtig chakraverschlingend aus x~x (Und den Hinweis darauf hatten wir ja auch bei der einzige Anwendung seiner Zeit, als Kisame Itachi ermahnte) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine schöne kleine Anzahl an Pics ist draussen. Man kann nicht viel erkennen, aber zu dem WAS man letzten Endes sehen kann, bleibt wohl nicht mehr als gepflegt "What the fuck?" zu sagen^^ Gott, es sieht aus wie ein leibhaftig gewordener Alptraum! Aber ich hatte zumindest mit meine Theorie recht, dass Amaterasu keine wirkliche Flamme ist... Es sieht so aus als würde sie eine Katon von Sasuke verschlingen! Mmh, aber auf einem Bild sieht es so aus, als würde Itachis rechtes Auge bluten! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 15:18:43 | |||||||
|
||||||
| Könnte mir vielleicht mal jemand nen spoiler schiken für die neuen bilder oda was auch immer??? Wäre supiilieb!!! |
|
![]() |
||||||
| Amaterasu sieht schick aus (Falls es das wirklich ist oO) Erinnert mich etwas an Kakuzus Viecher, mal schauen was daraus wird. Könnts nich sein das Amaterasu auch "nur" ein Genjutsu ist und kein Katon? Kurenai hatte ja auch das "Tiger-Zeichen" geformt bevor sie sich aufgelöst hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann eigentlich nicht sein, das es ein Genjutsu ist, denn dann hätten Itachi und Kisame doch nicht fliehen können, aus Jiraiyas Krötenmagen. Wenn es nur eine Illusion gewesen wäre ;) Aber Amaterasu schaut echt ganz nett und verheißungsvoll aus ^^ Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kann eigentlich nicht sein, das es ein Genjutsu ist, denn dann >hätten Itachi und Kisame doch nicht fliehen können, aus Jiraiyas >Krötenmagen. >Wenn es nur eine Illusion gewesen wäre ;) Ne nöglichkeit wär doch das die Illusion zur Realität wird (Zusammenhang mit den vorherigen Gesprächen? :P) Bzw. Nimmt Amaterasu die Form an welche Itachi will, Auf den Pics sah es mehr aus wie eine schwarzer Schatten der von Itachi ausgeht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 16:29:39 | |||||||
|
||||||
| @ all So ich habe hier mal nen Spoiler Script zu den Pics, die ich ehrlich gesagt kaum erkennen kann. Viel zu klein. Naja solange wir keine größeren haben, müssen sie einfach mal reichen. Hier der vermutliche Text zu den Pics. Spoilerイタチが印を結び、眼を閉じると同時に、あたりが暗くなる *Itachi performs his handseals and as he closes his eyes the area around him grows dark 上を見ると日食のように太陽が闇に飲み込まれている *It’s like looking up and seeing the sun swallowed up by the darkness during a solar eclipse サスケが刀を抜く、すると刀が反射する光が煙のように消える *Sasuke draws his sword but the light that reflected off of his blade disappears like a puff of smoke イタチ「この眼はこの世の全ての光を司る」 司る" Itachi: “These eyes control all the light of this world” サスケ「……!」 Sasuke: “…!” ゼツ「奴ノ眼ヲ見ルナ」「何!?」 Zetsu: “Don’t look at his eyes” Zetsu 2: “What!?” イタチが木の葉を脱走した時の回想 *Itachi has a flashback of when he fled/defected from the leaf village 暗部「奴めこのまま国境を越える気だ」 Random Anbu: That bastard is gonna try and cross the border. 暗部「そうはさせんさ、大蛇丸にこの里を抜けられてから、抜け忍に対して は常に最高レベルのセキュリティーを置いている この包囲網はかつての忍界大戦の時と同じ警戒 レベルだ こ れを抜けるのは不可能だ」 Random Anbu 2: Like we’ll let that happen. Ever since Orochimaru fled the village we’ve maintained the highest level of security with regard to runaway ninja (nuke-nin). This area should be as on guard as it was back during the great ninja war. There’s no way he can escape. イタチ「オレの前に暗部の小隊が、十…二十…いや、三十部隊」 Itachi: There are ten…twenty…no, thirty ANBU ahead of me… イタチが横の影を見る *Itachi looks at the shadowy figure next to him マダラ「案ずるな」 Madara: Do not worry. イタチ「……」 Itachi: … マダラ「後は私がやろう」 Madara: I will handle it from here. 国境に到着し、崖から見下ろす三代目ら *The third hokage and the others make it to the border and look down from a cliff overhang. 三代目「遅かったか…」 Third Hokage: We were too late I see… そこには黒い炎が海のように広がり音を立てて燃えていた *From there they could see black flames spreading out like the sea, crackling and burning 三代目「この術はまさしく、うちはマダラ…初代様との伝説に伝え聞くあの男が何故・・・」 Third Hokage: This jutsu is no doubt Uchiha Madara’s…but why is that man from the legend* of the First Hokage… イタチ「この術から逃れる手段は無い!」 Itachi; “There’s no way to escape from this jutsu! 「天照」 " Itachi: “Amaterasu” イタチは眼を開けた瞬間、強い光がサスケの周りを取り巻く *The very instant Itachi opened his eyes a bright/powerful light enveloped the area around Sasuke Wie das hier so rüberkommt, scheint der Original Amaterasu Anwender laut diesem Spoiler Madara Uchiha gewesen zu sein. Das heißt, das dieser dieses Mangekyo Sharingan zurerst entwickelt und hergestellt hat. Itachi hat es wohl dann erst später gelernt oder kopiert. Tatsache das der Original Anwender dieses Jutsus Madara ist. Da kann sich Naruto und Co schon mal warm anziehen, wenn dieser dieses Jutsu gegen Kakashis Gruppe einsetzt. Tatsache ist, das es sehr viel gefährlicher aussieht als Tsukoyomi. Und ewiges Feuer kommt dem schon sehr nah. Mal sehen, wie Sasuke das kontern will. Tatsache ist, das das Chapter damit endet als würde Sasuke verbrennen. Mal sehen, was da nächste Woche von Sasukes Seite noch kommt. Eines ist für mich aber total klar. Itachi schafft den nicht. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Sorry, für das kleine bisschen Off-Topic: Soweit ich es erkennen kann, sieht das wie ein Feuer oder Alptraum-Gewaber aus. Und irgendwie erinnert es mich an dieses Fluch-Feuer am Ende von HP 7. Das konnte man nicht kontrollieren, dazu war es auch noch sehr gefährlich für Gegner und Anwender. Sicherlich gibt es in der Literautr noch mehr solcher teuflischer Feuer. Ob Amaterasu auch außer Kontrolle raten kann? Lässt sich noch nicht sagen, mhm ... Jedenfalls sind die Spoilerpics ein Grund dafür, dass ich hier was poste. Bisher hat mich der Uchiha-Kampf noch nicht so interessiert. Empfand ihn als gute Popcorn-Unterhaltung. Will die Brüder nicht runterziehen, bin ihnen halt nur irgendwie neutral gegenüber. Der Spoiler der bis jetzt draußen ist, scheint nicht ganz zu passen. So viel Amaterasu sieht man dem nach nicht in der gegenwartlichen Zeit, oder? Auf den Spoilerpics sieht man mehr. Und dieses Gewabere würde ich auch nicht als Licht bezeichnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 17:11:55 | |||||||
|
||||||
| Nach Begutachtung der Bilder kann ich nur sagen, dass ich für Sasuke wirklich SCHWARZ sehe;) Oder vielleicht sollte ich besser sagen... Sasuke fährt nicht zum Mars, ER FÄHRT ZUR HÖLLE!!! *harrr harrr* Nun aber genug der Kalauerei^^ Irgendwie habe ich schon mit einem derart monströsen Angriff gerechnet. Allerdings kann man bisher ja wirklich kaum etwas genaueres darüber sagen, weil alles so verschwommen rüberkommt. Die Frage der Fragen lautet natürlich, wie Sasuke sowas verteidigen will... Und kennt er das Amaterasu überhaupt? Wenn nicht im Uchihatempel irgendwas geschrieben steht, sollte ihm die Technik sowieso unbekannt sein. @Teddy >Und ewiges Feuer kommt dem schon sehr nah. Mal sehen, wie Sasuke das kontern will. Tatsache ist, das das Chapter damit endet als würde Sasuke verbrennen. Mal sehen, was da nächste Woche von Sasukes Seite noch kommt. Eines ist für mich aber total klar. Itachi schafft den nicht. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wo sieht man, dass Sasuke verbrennt? Ich kann auf diesem Bild eigentlich gar nix erkennen. Nur Schwarz:) Und bitte keine Blasphemie in öffentlich Foren^^ |
|
||||||
| Aber solange der Spoiler nicht bestätigt ist, sollte man auch annehmen, dass der Fake ist. Aber die Bilder sind fürchterlich... Itachi kann kurzen Prozess mit Sasuke machen. ich bin gespannt, wie Sasuke sich dagegen verteidigt... Aber dass Sasuke stirbt, ist völliger Schwachsinn. Dasselbe für Itachi. |
|
||||||
| @Cucu Wir können schon davon ausgehen, dass es echt ist. Die siehst unten auf der letzen Seite auch den obligatorischen Naruto-Schriftzug. Ich denke das Ding ist echt. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage: Was ist eigentlich nun Sasukes Final Jutsu ? ich weiß,dass niemand es weiß ,aber ich hab gelesen und hier gehört es soll eins in richtung Katon sein. Also ich wollte wissen,was für ein Typ so das Jutsu ist? Welches Jutsu es genau ist kann ja keiner wissen ne. Aber ich glaube es ist ein Katon Jutsu oder Sussanno oder vielleicht,ist es ja Mal des Fluches Stufe 3? Kann ja,sein,dass er nun als einziger Stufe 3 aktivieren kann und weil ihn ja die Male ja bald auffressen,wenn er es zu oft benutzt nur in sehr sehr sehr brenzligen Situationen es benutzen darf und Oro sollte ja davon wissen. Aber das mit den malen ist eher unwahrscheinlich ,weil es ja ein juin ist und kein Jutsu im Sinne von richtigen Fingerzeichen Jutsu,was wohl beim Final Jutsu eher gemeint ist. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss Natürlich sind die Pics echt, da bei Mangahelpers von gewissen Himanjin nahe stehenden Personen abgesegnet. Wir können also davon ausgehen, das sie echt sind. Und was das Amen in der Kirche angeht, das ist keine Blasphemie sondern Tatsache. Und das du dich immer noch dahinter stützt, und denkst das Itachi Sasuke zur Höllle schicken wird, nachdem was die ganze Zeit hier passiert ist, zeigt für mich nur eines, du bist nen Hardcore Itachi Fan. Einer von vielen hier im Forum wie mir scheint. Was aber noch schlimmer ist, ist die Tatsache das Itachi hier bald im Forum von einigen Usern zu einem Heiligen verehrt wird, und das man ihm alles durchgehen lässt, egal wie schlimm dieser Typ auch ist. Wenn dieser Itachi Hype hier noch länger anhält, werde ich irgendwann freiwillig ein neuer Deideira Fan. Ich bin sicher Flammendo würde sich freuen. Aber jetzt würde ich Deideira langsam wirklich vorziehen. Und ich hoffe wirklich inständig, das uns Kishi das Gesicht von Itachi nur noch maximal 2 bis 3 Wochen zeigt, weil allmählich habe ich wirklich genug von diesem Kampf. Nur bin ich in mir in einem Punkt absolut sicher. Sasuke wird diesen Kampf niemals verlieren. Ob er dann letzten Endes das Mangeyko Sharingan zeigt oder nicht, aber Itachi schafft den nicht. Da kann er noch so starke Jutsus an Land ziehen. Es wird genauso enden wie es Sasuke letzte Woche prophezeit hat. Letzten Endes wird Sasukes Hass auf Itachi Itachi besiegen, und dann werden wir sehen welches Final Jutsu Sasuke uns am Schluss dann noch servieren wird. Auf dieses warten wir seit dem Naruto/Sasuke treffen vergeblich drauf, und das ist immerhin schon fast 80 Chapter her. Aber ich bin sicher, nächste Woche werden wir Sasukes Final Jutsu zu Gesicht bekommen. Gruß TED |
|
||||||
| @ Teddy: >Und was das Amen in der Kirche angeht, das ist keine Blasphemie sondern Tatsache. Und das du dich immer noch dahinter stützt, und denkst das Itachi Sasuke zur Höllle schicken wird, nachdem was die ganze Zeit hier passiert ist, zeigt für mich nur eines, du bist nen Hardcore Itachi Fan. Einer von vielen hier im Forum wie mir scheint. Ich würde auch nicht sagen, dass Itachi Sasuke zur Hölle schickt, aber die Bilder zeigen etwas anderes. Und diese sprechen nur eine allzu deutliche Sprache. >Was aber noch schlimmer ist, ist die Tatsache das Itachi hier bald im Forum von einigen Usern zu einem Heiligen verehrt wird, und das man ihm alles durchgehen lässt, egal wie schlimm dieser Typ auch ist. Ich finde das zwar auch nicht in Ordnung, dass Ita zu einem Heiligen verehrt wird, aber ich sehe, dass du dich auf Itachis Psycho-Getue stützt. Wir kennen die Hintergründe für diese Aufmache nicht. Denk mal an die Ich-hab-das-nur-gemacht-weil-ich-wissen-will-wozu-ich-fähig-bin-Fassade von Itachi. Und da hat sich auch rausgestellt, dass das nur eine Lüge ist. Und genau das gleiche könnte beim "Psycho-Itachi" auch der Fall sein. >Wenn dieser Itachi Hype hier noch länger anhält, werde ich irgendwann freiwillig ein neuer Deideira Fan. Ich bin sicher Flammendo würde sich freuen. Aber jetzt würde ich Deideira langsam wirklich vorziehen. Ich verstehe, was du meinst, auch ich habe Deidara gemocht. Und Itachi hat auch eine große Fansippe, da ist es nunmal üblich, dass es Itachi-Hype gibt. >Und ich hoffe wirklich inständig, das uns Kishi das Gesicht von Itachi nur noch maximal 2 bis 3 Wochen zeigt, weil allmählich habe ich wirklich genug von diesem Kampf. Hat Kishi nicht geaagt, dass der Kampf noch LANGE dauert? Da wäre es doch sinnlos, dass der Kampf jetzt schon vorbei ist. Ich und ein paar andere haben das nur oft genug deutlich gemacht, aber manche wollen es nicht checken... >Nur bin ich in mir in einem Punkt absolut sicher. Sasuke wird diesen Kampf niemals verlieren. Ob er dann letzten Endes das Mangeyko Sharingan zeigt oder nicht, aber Itachi schafft den nicht. Da kann er noch so starke Jutsus an Land ziehen. Es wird genauso enden wie es Sasuke letzte Woche prophezeit hat. Mann, Sasuke kennt Amaterasu noch nicht einmal und Itachi hat noch ein Trumpfass im Ärmel. Und ein ganz wichtiger Grund, weshalb weder Itachi noch Sasuke in diesem Kampf verrecken: Kishi wollte alle zufriedenstellen und wenn jetzt einer von den beiden sterben würde, dann würden so oder so Heerscharen von Fans sauer werden. >Letzten Endes wird Sasukes Hass auf Itachi Itachi besiegen, und dann werden wir sehen welches Final Jutsu Sasuke uns am Schluss dann noch servieren wird. Itachi ist Sasuke noch um einiges voraus, da kann Sasuke noch so starke Jutsus aus dem Ärmel ziehen, ob MS oder CS2. Sasuke schafft Itachi halt noch nicht... >Aber ich bin sicher, nächste Woche werden wir Sasukes Final Jutsu zu Gesicht bekommen. Final-Jutsu kriegen wir erst, wenn der Kampf sich seinem Ende nähert und bis dahin ist es noch lange hin... Gruß Cucu-sama |
|
||||||
| @Teddy >Natürlich sind die Pics echt, da bei Mangahelpers von gewissen Himanjin nahe stehenden Personen abgesegnet. Wir können also davon ausgehen, das sie echt sind. Tut mir furchtbar leid, dass ich nicht im 5-Minuten-Dauertakt bei MH vorbeisurfe... Außerdem konnte man das nun wirklich auch so erkennen, ohne dass Himanjin irgendwas abzusegnen braucht. >Und was das Amen in der Kirche angeht, das ist keine Blasphemie sondern Tatsache. Und das du dich immer noch dahinter stützt, und denkst das Itachi Sasuke zur Höllle schicken wird, nachdem was die ganze Zeit hier passiert ist, zeigt für mich nur eines, du bist nen Hardcore Itachi Fan. Einer von vielen hier im Forum wie mir scheint. Eine Tatsache ist es schon mal definitiv nicht, weil besagte Sache noch nicht getan wurde;) Außerdem wirst du meinen ironischen Unterton wohl nie zu verstehen lernen^^ Ich habe doch selbst die Theorie aufgestellt, dass Itachi Sasuke nur einem Test unterziehen will. Dann kann er ihn ja wohl schlecht rösten, nicht wahr? >Wenn dieser Itachi Hype hier noch länger anhält, werde ich irgendwann freiwillig ein neuer Deideira Fan. Ich bin sicher Flammendo würde sich freuen. Aber jetzt würde ich Deideira langsam wirklich vorziehen. Mach doch. Ich fand diesen Sprengmeister auch ganz cool:) >Letzten Endes wird Sasukes Hass auf Itachi Itachi besiegen, und dann werden wir sehen welches Final Jutsu Sasuke uns am Schluss dann noch servieren wird. Bei diesem Punkt MUSST du einfach einkalkulieren, dass dieses ganze Szenario wohl von Itachi selbst eingefädelt wurde. Und dem ist auf jeden Fall klar, dass Sasuke kein Hilfsschüler mehr ist, den man so leicht besiegen kann, wie vor 3 Jahren. Außerdem war er kaum erstaunt, als sich Sasuke scheinbar problemlos aus dem Tsukyomi befreien konnte. Das sollte man jetzt einfach mal als Anzeichen dafür werten, dass Itachi mehr als gut für diesen Kampf präpariert ist. |
|
![]() |
||||||
| Normalerweise sehe ich mir die Spoiler ja nicht an. Jetzt hab ichs doch getan...>.> Was mich stört: So wie es aussieht, setzt Itachi Amaterasu am _Ende_ des Kapitels ein. Was haben sie die ganze Zeit davor gemacht oO? Ok, ja ich sollte es nach über 380 Kapiteln Naruto wissen... Aber zumindest scheint es eine hoch interessante Technik zu sein. Und sie haben es geschafft noch ein paar Shuriken aufzusparen. Alles in allem gefällt mir dieser Kampf zumindest schon mal besser als der zwischen Pain und Jiraiya - es passiert mehr, wenn auch 50% davon bisher Genjutsus waren. Aber die gehören eben auch dazu. Jetzt bin ich gespannt, wie Sasuke sich da rausrettet. Und ob Itachis blutendes (?) Auge allgemeine Begleiterscheinung der Technik (diese also sehr gefährlich für den Anwender) ist oder ob er neben seinem langsam stetig schwindenden Augenlicht noch andere Anzeichen von Schwäche aufweist. Vielleicht hängt auch das eine mit dem anderen zusammen? Nya, warten wir erst mal das vollständige Kapitel ab... ...bei erhöhter Müdigkeit entstehen die sinnlosesten Posts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachis blutendes (?) Auge allgemeine Begleiterscheinung der Technik (diese also sehr gefährlich für den Anwender) ist oder ob er neben seinem langsam stetig schwindenden Augenlicht noch andere Anzeichen von Schwäche aufweist. Vielleicht hängt auch das eine mit dem anderen zusammen? Itachi hat doch gar kein blutendes Auge. Er hat sich nur das linke Auge gehalten, da es ja anscheinend direkt etwas mit Tsukuyomi zutun hat und Sasuke daraus gebrochen ist (wahrscheinlich ein fieser stechender Schmerz). Man sieht ja in Chapter 388 das Itachi sein linkes Auge schliesst als er Amaterasu formt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 23:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi hat doch gar kein blutendes Auge. Doch, siehe neue Spoilerpics ;) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||