Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| das madara so lange überleben konnte is doch wegen den augen seines bruders, die machen ihn nich blind und außerdem doch sowas wie unsterblich oder? denn itachi hat das mal iwie gesagt "und dann werde ich unsterblich" oder iwie sowas ähnliches, ich bin mir nich mehr sicher, aber auf jeden fall was mit "immortality" |
|||||||
|
||||||
| ähm nein, der hat "Reality" gesagt, bin mir aba auch nicht sicher |
|
![]() |
||||||
| meinte tobi nicht, dass er sich zurück nimmt, was ihm gehört!? ob nun darauf bezogen, dass er obito ist und sein auge wiederhaben möchte oder aber madara und darauf besteht, dass ihm das uchihaauge zusteht, sollte er dann nicht schon wissen, wie kakashi zu dem auge gekommen ist, oder ist der einzigste springende punkt, dass er es besitzt!? sollte tobi obito sein, denke ich schon, dass er sich an kakashi erinnern kann. leben macht angst ♣ mehr als der tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Samurai: > Also wenn Tobi Madara ist wieso hat man bisher in der Gegenwartsform nur das normale Sharingan 3 Tomoe's gesehen? das kann garnicht sein wenn er das richtige EMS hätte dann auf dem Auge wo die 3 Tomoes sind daher dachte ich mir auch das Madara seinem Bruder nur das eine Auge rausgenommen hatte Gegenfrage, warum nicht? Nur weil er das Eternal Mange-Sharingan besitzt heißt ja nicht, dass er es ständig aktiviert haben muss. > Würde Tobi Madara sein , könnte er garnicht das ewige EMS zurücksetzten auf das normale Sharingan Wer sagts? Wo stehts? Wenn du nich ne GANZ andere Überstzung der Chapter hast wie ich, dann steht nirgens, dass er das EMS nicht wieder deaktivieren kann. Außer natürlich du legst das "Eternal" so aus, dass er das MS nicht mehr deaktivieren kann... > Nur frage ich mich wie die das Zusammentreffen von Kakashi und Obito zusammenstellen wollen in der Animeserie da von Obito nie die Rede war !?!?! Nie aufgetaucht ist Obito eigentlich nicht... Als Sandaime starb stand kakashi doch an diesem Grab und da war auch von Obito die Rede. Nur gezeigt haben sie ihn nicht und wenn Tobi wirklich der Körper von Obito sein sollte, dann können sie die kakashi Gaiden immernoch bringen, wenn Tobi seine Maske abnimmt. @Cucu: > ähm nein, der hat "Reality" gesagt, bin mir aba auch nicht sicher ähm nein... das auch, aber Itachi sagte "An invicible immortal. That's who Uchiha Madara is." Und er sagte: "The only person who can surpass him, surpass the invicible Madara an achive true immortality, is me." @isielie: > meinte tobi nicht, dass er sich zurück nimmt, was ihm gehört!? Wann hat Tobi sowas gesagt? zumindest mal nicht, als er auf die Konoha-Truppe getroffen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 12:29:08 | |||||||
|
||||||
| Mal ganz ehrlich egal wer aber irgendjemand wird sich in den Kampf einmischen... Sonst wäre es doch alles richtig gewesen was Sasuke getan hat und das war es ja nicht. Ich denke nicht das Kishi sagen will das es richtig war das Sasu zu Orochimaru gegangen ist. Also es muss ihm jemand zu Hilfe kommen: 1. Sai weil er die Sache mit dem Band zwichen Naruto und Sasuke retten will und das kann er nur wenn Sasu noch lebt 2. Naruto weil Sasuke imma noch sein bester Freund ist 3. Zetzu weil immer noch keine Sau weiß wo der da reinpasst 4. Kakashi oder (und) Sakura weil die ja mit ihm in einem Team waren 5. Sunanin (Gaara,Temari,Kankuro) Gaara als (Wiedergutmachung) das er Sasuke damals fast put gemacht hat 6. Team Hebi als sozusagen Zeichen das die doch nicht nur ein Team sind um Itachi zu finden sondern sich doch irgendwie "mögen" |
|
![]() |
||||||
| @ Kaijuu ich habe gerade extra noch mal nachgelesen und ja es kommt wirklich nicht vor, genauso wie ne ganze szene, die mir dazu seltsamer weise im hinterkopf lag oO° *ernsthaft verwirrt ist* leben macht angst ♣ mehr als der tot |
|||||||
|
||||||
| >Mal ganz ehrlich egal wer aber irgendjemand wird sich in den Kampf einmischen... Ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen, dass sich Sasuke so "leicht" besiegen lässt. Somit komme ich zur Vermutung, dass Itachi derjenige ist, der schreit. Wirklich begründen kann ich es aber auch nicht. Die andere Möglichkeit wäre, dass Sasuke sein Auge und somit auch den Kampf verliert. Völlig frustriert und in sich aufgelöst sucht er nach einer noch stärkeren Quelle der Macht und findet sie bei den Anführern von Akatsuki. Somit wendet sich Sasuke immer mehr der dunklen Seite zu. |
|
![]() |
||||||
| @isielie > ich habe gerade extra noch mal nachgelesen und ja es kommt wirklich nicht vor, genauso wie ne ganze szene, die mir dazu seltsamer weise im hinterkopf lag oO° *ernsthaft verwirrt ist* Vllt. haste mal son Fake-Spoiler Bild bei youtube oder sonstwo gesehen^^ Macht ja nix :-) @Frog: > Wirklich begründen kann ich es aber auch nicht. Bei MH (glaub wars) gabs mal ein Bild in dem die letzte Szene genauer betrachtet wurde und ganz ehrlich, das sieht wirklich ein wenig nach Chidori Nagashi aus^^ Musst dir das letzte Bild ma genau angucken, das siehste um den Felsblock so komische weiße Striche, sehen wirklich aus wie Blitze^^ |
|||||||
|
||||||
| @Kaijuu Hehe, hab mir das Bild jetzt nochmal angeschaut. Du könntest wirklich recht haben. Die weißen Linien an den Mauern kommen schon etwas verdächtig rüber. Wenn es stimmen sollte, war meine Vorhersage wenigstens goldrichtig;) Allerdings wäre es genauso möglich, dass die Linien einfach nur Risse in der Wand sind. Außerdem würde ich dann auch davon ausgehen, dass Itachi sich auf jeden Fall Sasukes Auge gekrallt hat. Sasuke könnte sich eben gedacht haben, dass er eine Art "Pyrrhussieg" erzielen wird, wenn er sein Auge als Köder nutzt, um das Chidori Nagashi anwenden zu können. Das Problem ist nur, dass ihm das wohl kaum ausreichen dürfte. Er konnte ja noch nicht mal Sai mit diesem Chidori ernsthaft verletzen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 19:04:04 |
|
||||||
| @ Kaijuu Bezüglich des Zurücksetzen des ewigen MG Itachi hat das MG was er ab und zu einsetzen kann doch wenn der Name ewiges MG auftaucht geht man im normalfall davon aus das es nicht wieder Rückgängig gemacht werden kann das ist eine normale und sinnvolle Vorgehensweise ich behaupte nicht das diese Theorie stimmt aber sie wäre am sinnvollsten weil alle Puzzleteile sich zusammenfügen Vorallem wenn man ein Auge rausreisst und das EMG bekommt ist es 100 % das gleiche wie bei Obito & Kakashi ... Kakashi hat sein Sharingan auch dauerhaft aktiv ohne es zu wollen daher verdeckt er es weil es zu viel Chakra verbraucht Wenn Tobi alias Madara wäre hätte man zumindest das EMS bei Tobi gesehen stattdessen sah man das EMG nur im Rückblick was schlussfolgert man daraus ? Madara kontrolliert oder steckt im Körper von Obito oder Mind Control soweit ich weiss beherscht das Madara Ich glaube es gibt genug Beweise wenn man alle Puzzleteile zusammenfügt Tsunade_Sama hat das wirklich exellent erklärt gehabt Fakt ist in meinen Augen ist Tobi nicht der wahre Madara anders gesagt nicht der echte Körper Madaras Aber andererseits muss Tobi nicht Obito sein mit ein wenig Fantasie könnte es vielleicht der Bruder von Madara sein wer weiss zwar weit hergeholt aber wer weiss. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 22:57:19 |
|
![]() |
||||||
| @Samurai: > wenn der Name ewiges MG auftaucht geht man im normalfall davon aus das es nicht wieder Rückgängig gemacht werden kann das ist eine normale und sinnvolle Vorgehensweise Für mich hieß und heisst es immernoch "ewig", weil sene Kraft eben nicht verschwindet, sonder "ewig" bleibt... aber gut, da kann man jetzt soviel diskutieren wie man möchte. (Noch?) ist das pure Ansichtssache^^ > Vorallem wenn man ein Auge rausreisst und das EMG bekommt ist es 100 % das gleiche wie bei Obito & Kakashi ... > Wenn Tobi alias Madara wäre hätte man zumindest das EMS bei Tobi gesehen Warum? Er riss seinem Bruder ja auch nicht die MS-Augen aus, sondern in ganz normaler Fassung! Außerdem wissen wir nicht, was Madara mit den Augen gemacht hat. Mit seinen eigenen getauscht hat er auf jeden Fall schonmal nicht, deshalb ist es auch nicht 100% dasselbe wie bei Obito und Kakashi! > in meinen Augen ist Tobi nicht der wahre Madara anders gesagt nicht der echte Körper Madaras da halt ich mich einfach mal raus. Könnte der Körper Madaras sein und er bekam nur einen kleinen "Style-Change" von Kishi, damit man ihn nicht gleich erkennt, es könnte aber auch der Körper Obitos sein. Einerseit wünsche ich mir letzteres, andereseits halte ich nichts von der "Ich setz meine Seele mal einfach nem anderen Körper ein"-Theorie... woebi das diese "völlig neue Augentechnik" sein könnte, von der Itachi gesprochen hat. Und wie gesagt, da ich für beide Seiten Argumente finde, halt ich mich bei der Körper-Diskussion raus xD EDIT: Hier noch der laut MH von Himajin bestätigte Spoiler für diese Woche: Spoiler片目を取られて呆然とするサスケェ Sasuke's in a daze from having an eye taken 鼬「もう片方も貰うぞ」 Itachi: "One more eye left for me." サスケェ、鼬から離れる。鼬、片目をしまう Sasuke gets away from Itachi, sans one eye from Itachi 鼬「これが力の差だ、お前とオレの瞳力の差だ」 Itachi: "This is the difference in power between us. The difference in the power of our eyes." 鼬、サスケェの背後に回り羽交い絞め Itachi has Sasuke's arms bound behind his back ゼツ「案外早かったね。イタチの勝ちだ」 Zetsu: "Well, that was surprisingly quick. Itachi won." 右目を抉り出される刹那何か時間が止まったのか止まってないのか分からん描写 The moment the left eye is gouged out, there's some scene where we don't know if time has stopped or not ゼツ「だって月読食らったんだよ。もう動けないんだからあとは好きに料理できるでしょ・・・あ れ?」 Zetsu: "Then again, he DID take that Tsukuyomi blast full-on. He won't be moving anymore, so I wonder if I can help myself to a nice little snack afterwa-....wait huh?" サスケェの両目は無事 Sasuke's eyes are safe and sound サスケェ「ハァハァ・・・(ニヤッ 言ったハズだ。アンタがその眼をいくら使おうがこの俺の憎しみで幻は現 実になると」 Sasuke: *huff* *huff* "I thought I told you. It doesn't matter how many times you use your eyes. Hatred will make my dream a reality." 鼬「その台詞、そのまま返しておこう。さっきの月読で己の眼がもがれる幻は見ただろう。ならばそれを現実に してやる」 Itachi: "I'll say the same thing back at you. You saw for yourself the illusion of your eyes submerged through that Tsukuyomi. Now I'll make it a reality." ゼツ「鼬の醸す空気が変わった!本気になったようだ・・・あの天照が見れるかもしれんぞ え!天照を!?そりゃ楽しみだ、やっぱこっち来て正解だった!!」 Zetsu: "Itachi's mood has changed! Looks like he's taking it serious. May even be able to see that Amaterasu of his." "Huh!? See Amaterasu! Ooh, can't wait to see that! I knew coming here was the right thing!" 鼬、印を結ぶポーズでおわし It ends with Itachi forming seals EDIT2: Also mich persönlich freuts und beruhigts :-) Wäre nämlich wie ich gedacht habe Tsukuyomi *sigh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 12:18:22 | |||||||
|
||||||
Looks like wir haben den echten Spoiler für diese Woche. Wurde von Himanjin bestätigt.Spoiler片目を取られて呆然とするサスケェ Sasuke's in a daze from having an eye taken 鼬「もう片方も貰うぞ」 Itachi: "One more eye left for me." サスケェ、鼬から離れる。鼬、片目をしまう Sasuke gets away from Itachi, sans one eye from Itachi 鼬「これが力の差だ、お前とオレの瞳力の差だ」 Itachi: "This is the difference in power between us. The difference in the power of our eyes." 鼬、サスケェの背後に回り羽交い絞め Itachi has Sasuke's arms bound behind his back ゼツ「案外早かったね。イタチの勝ちだ」 Zetsu: "Well, that was surprisingly quick. Itachi won." 右目を抉り出される刹那何か時間が止まったのか止まってないのか分からん描写 The moment the left eye is gouged out, there's some scene where we don't know if time has stopped or not ゼツ「だって月読食らったんだよ。もう動けないんだからあとは好きに料理できるでしょ・・・あ れ?」 Zetsu: "Then again, he DID take that Tsukuyomi blast full-on. He won't be moving anymore, so I wonder if I can help myself to a nice little snack afterwa-....wait huh?" サスケェの両目は無事 Sasuke's eyes are safe and sound サスケェ「ハァハァ・・・(ニヤッ 言ったハズだ。アンタがその眼をいくら使おうがこの俺の憎しみで幻は現 実になると」 Sasuke: *huff* *huff* "I thought I told you. It doesn't matter how many times you use your eyes. Hatred will make my dream a reality." 鼬「その台詞、そのまま返しておこう。さっきの月読で己の眼がもがれる幻は見ただろう。ならばそれを現実に してやる」 Itachi: "I'll say the same thing back at you. You saw for yourself the illusion of your eyes submerged through that Tsukuyomi. Now I'll make it a reality." ゼツ「鼬の醸す空気が変わった!本気になったようだ・・・あの天照が見れるかもしれんぞ え!天照を!?そりゃ楽しみだ、やっぱこっち来て正解だった!!」 Zetsu: "Itachi's mood has changed! Looks like he's taking it serious. May even be able to see that Amaterasu of his." "Huh!? See Amaterasu! Ooh, can't wait to see that! I knew coming here was the right thing!" 鼬、印を結ぶポーズでおわし It ends with Itachi forming seals Also... Das mit den Augen-Rausrupfen war nur Genjutsu. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 12:18:15 |
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage: Hat Itachi ,nun Sasuke die Augen wirklich rausgenommen? Oder zeigte er es ihn ,nur mit einer Illusion also Tsuyknomi? Und er meinte ja ,dass er es nun in die Wahrheit umsetzen will also zeiht er ihn nun erst die Augen raus und vorher zeigte er es ihn nur wie es sein wir oder wie jetzt? Und ist der Spoiler wirklich bestätigt? narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| ähm klar ist der bestätigt, schau auf mangahelpers nach. Und Itachi zeigte das alles nur im genjutsu. Aba Sasu hat noch kein MS also hat es keinen Sinn, ihm die Augen jetzt rauszureißen. |
|
||||||
| Ein Spoiler ist aufgetaucht und der wurde von Himajin abgesegnet eigentlich seeeehr früh und das an einem Dienstag ..folgendes : Itachi hat sein linkes Auge,Zetsu freut sich über eine "Mahlzeit"..doch zu früh gefreut irgentwie löst sich Sasuke MIT dem Auge und sagt zu Itachi : Egal wie oft du deine Augen benutzt ..mein Traum von deinem Tod wird real...doch Itachi kontert und erzählt ihm das gegenteil daraufhin sagt Zetsu das itachi sein Tsukuyomi voll einsetzt und ernst macht die andere seite von Zetsu sagt daraufhin Itachi ..Itachi wird sein Ameretsu einsetzten und freut sich das fürchterliche Jutsu einmal live zu sehen...Itachi formt ein Siegel und dann ende Chapter (wie immer wenns mal richtig spannend wird ). So FALLS dieser Chapter auch richtig sein sollte ist es Typisch für Kishi...dieser fight wird noch laaange andauern...warum ?? Sasukes CS2 fehlt gänzlich und seinen wir mal ehrlich er hat doch nicht viel gezeigt auserdem will ich endlich das Superjutsu von sasuke sehen ..Oro hat es damals verhindert das er das Jutsu einsetzt weil es viel zu viel Staub aufwirbelt und die gefahr groß sei das Akatski auftaucht. |
|
![]() |
||||||
| >doch zu früh gefreut irgentwie löst sich Sasuke MIT dem Auge und >sagt zu Itachi Itachi hat Tsukiyomi auf Sasuke angewan, und Zetsu schien auch in Tsukiyomi reingefallen zu sein (da er ja dasselbe gesehen hat was in der Welt von Tsukiyomi vorsich geht) Oder könnte Zetsu doch ein Bloodlinelimit haben ;P? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak: > Hat Itachi ,nun Sasuke die Augen wirklich rausgenommen? > Oder zeigte er es ihn ,nur mit einer Illusion also Tsuyknomi? Noch hat Sasuke seine Augen *freu* War also "nur" Itachis Tsukuyomi. > Und er meinte ja ,dass er es nun in die Wahrheit umsetzen will also zeiht er ihn nun erst die Augen raus und vorher zeigte er es ihn nur wie es sein wir oder wie jetzt? In diesem Chapter reisst er ihm auf jeden Fall die Augen mal nicht aus^^ Er zeigte es Sasuke durch Tsukuyomi und will es jetzt Realität werden lassen! > Und ist der Spoiler wirklich bestätigt? Er ist auf MH als bestätigt gepostet woren, aber naja, letzte Woche konnte man da auch keinen Wert drauf legen. Ich geh einfach mal davon aus und hoffe, dass er wahr ist :-) |
|||||||
|
||||||
| wenn ihr lesen könnt seid ihr klar im vorteil das Itachi die Augen von Sasuke rausreisst und das es MG Genjutsu war habe ich euch schon letztens geschrieben aber lesen ist schon eine Kunst ^^ 03.02.2008 20:34 PS : Ich denke nicht das Itachi es schafft Sasukes Auge rauszunehmen bzw. denke ich viel mehr das er Ihm das Auge rausnimmt und Itachi das MG Genjutsu auflösst und zu Sasuke sagt " Das er Ihn nicht gebrauchen kann solange er das MG nicht hat " sollte er also wirklich das Auge von Sasuke rausnehmen wird es höchstwährscheinlich nur ein starkes Genjutsu gewesen sein um Sasuke zu zeigen wie stark das MG ist . PS : das würde auch Sinn ergeben wieso Itachi immer wollte das Sasuke das MG erlernt oder beherscht da Sasuke Ihm noch nichts nützt . Das war mein Statement vor ein paar Tagen komisch das ich der einzige mit dieser Theorie war aber ich fühle mich wieder bestätigt und behaupte mal ganz frech das ich ein Naruto-Fachmann bin ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 13:10:32 |
|
![]() |
||||||
| > Das war mein Statement vor ein paar Tagen komisch das ich der einzige mit dieser Theorie war aber ich fühle mich wieder bestätigt und behaupte mal ganz frech das ich ein Naruto-Fachmann bin ^^ Wo warst du der einzige, der das gesagt hat? Ich habs sogar noch begründet oO Gut, ich habs in Fragestellung gemacht, ABER ich habs irgendwie gesagt xD 01.02.2008 13:08 > Warum sah man Itachi Mange-Sharingan im Close-Up in einem Bild? Warum sah der itachi, der Sasuke an die Wand getreten hat so komisch aus? Warum kommt mir dieser "Spannungseffekt" so bekannt vor? > Ich kann mir nicht helfen, aber vielleicht ist es auch Tsukiyomi von Itachi, der Sasuke zeigen will, wie weh das tun wird^^´ Warum die Farben dann nicht so sind, wie sonst? natürlich weil wir leser das noch nicht wissen sollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 13:26:48 | |||||||
|
||||||
| Jup, und zur Belohnung dürft ihr euch jetzt beide ein Spielzeug aussuchen...;) Ich frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis bei Sasuke endich mal der Groschen fallen wird, dass Itachi ihm immer noch überlegen ist. Diese Machtdemonstration sollte doch eigentlich keine Fragen offen lassen. Witzig finde ich außerdem, dass auch noch Zetsu auf das Tsukyomi reinfällt. So ein Torfkopf^^ |
|
||||||
| Naja noch kann man nicht wissen wie der Kampf zwischen den beiden ausgeht aber ich habe Sasuke schon immer schwächer gesehen als Itachi der einzige der sich so sicher war das Sasuke stärker ist als Itachi war Teddy kun .... es kann sein das Sasuke Techniken drauf hat die Itachi nicht hat aber solange Itachi MG hat und Sasuke nicht wird er auch gegen seinen Bruder unterliegen es sei denn Sasukes Geheimtechnik ist sowas ähnliches wie der Todesgott bei Yondaime oder so aber solange Itachi MG hat wird er alle Angriffe von Sasuke durchschauen . Ich würde mir gerne die Karotaler auszahlen lassen aber der Kampf zieht sich so in die Länge das da noch alles passieren kann ^^ aber eins ist sicher Itachi ist Sasuke definitiv überlegen und er hat ihn wenn man ehrlich ist bisher nur verarscht ^^ Mal sehen wenn Sasuke sein Mahl rauslässt ob Itachi drauaf eine Antowrt findet ? da man von Itachi gewöhnt ist das er sein Sharingan hammer einsetzt ... voll der Augenspezialist doch ich könnte mir gut vorstellen das Itachi fast in jedem Bereich stark ist nur ihm reichen seine Augen aus um seine Gegner zu erniedrigen hoffentlich zeigt Itachi uns auch mal Ninjutsu abgesehen von seinen Feuerelementen . EDIT : Sollte Sasuke doch am Ende gewinnen dann nur durch Zufall sprich Itachi erblindet vollkommen oder so beim Kampf gegen Sasuke oder es passiert irgendwas unvorhersehbares aber sonst sehe ich keine Chance für Sasuke ^^ ES LEBE ITACHI MUAHAHA EIN GOTT UNTER DEN UCHIHAS ^^ Ich und Itachi sind ein und die selbe Person bezüglich des Charakters daher kann ich seine Schritte voraussehen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 15:23:44 |
|
![]() |
||||||
| OMG ÒMG OMG!!! ich habe (wieder einmal) erst jetzt das neue kappi gelesen. WFT?! holt sich ita jetzt tatsächlich sasus auge oder ist das nur wieder ein joke?! >////< der kann doch nicht einfach sasus auge nehmen. ò//ó böser ita!!!!!!!! .... sagt mir das er sasus auge nicht kriegt! bitte~ ein halbblinder sasu... was soll er schmarrn?! rennt er dann rum wie kakashi... ständig sein stirnband über einem auge!? pfff... wenn ich recht darüber nachdenken... sieht vielleicht witzig aus XDDDD ich seh im dirndl am besten aus! warum das so ist?? weil ich ÖSTERREICHERIN bin!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Samurai: Ich habe dir nur eins zu sagen: MUAHAHAHA, ES LEBE ITACHI!!!! (Sadi-Grins aufzetz) Sasuke ist für mich gestorben, seit er zu Oro gegangen ist... Und Madara... ist ein Psychopath... der sollte nur noch sterben und das wird er auf jeden Fall. Bei Itachi ist es auch eig. ziemlich eindeutig, es sei denn es passiert was völlig unerwartetes und Kishi hat es uns schon gezeigt indem er Madas Bruda eingebaut hat... Aber Itas Chara mit SO einer Psycho-Lache zu vergewaltigen, DAS ist Todsünde! Wenn Kishi das nochmal macht, dann macht der sich schneller als er es bereuen kann ziemlich unbeliebt! Da steckt 100pro was anderes dahinter, so einen guten Schauspieler gibts nicht, der so kühl war und jetzt auf einmal austickt. Die Sache stinkt genauso zum Himmel wie der angebliche Grund von Ita, warum er den Clan umgebracht hat. "ich will deine Augen, Sasuke" Ja sicher, das glauben wir dir alle... *sarkastisch* Kishi will damit irgendwas andeuten, da bin ich mir sicher, aber ich hab keinen Plan... Sorry, wenn das wieder Fan-Gedöns war, aber ich konnte mir diese Standpauke nicht verkneifen... |
|
![]() |
||||||
| > Aber Itas Chara mit SO einer Psycho-Lache zu vergewaltigen, DAS ist Todsünde! Wenn Kishi das nochmal macht, dann macht der sich schneller als er es bereuen kann ziemlich unbeliebt! Bei dir vielleicht. Aber wer kann Itachis Reaktionen besser darstellen als der Mangaka selbst? Itachi ist ein Mensch [wenn auch ein ziemlich verrückter] und kein Roboter, der eine Mimik wie ein Stück Metal hat. v_v > Da steckt 100pro was anderes dahinter, so einen guten Schauspieler gibts nicht, der so kühl war und jetzt auf einmal austickt. Siehst du doch! > Die Sache stinkt genauso zum Himmel wie der angebliche Grund von Ita, warum er den Clan umgebracht hat. Was auch immer dieser Typ für einen Grund hatte, er hat seinen Clan abgemetzelt. Das ist Fakt! > "ich will deine Augen, Sasuke" Ja sicher, das glauben wir dir alle... *sarkastisch* > Kishi will damit irgendwas andeuten, da bin ich mir sicher, aber ich hab keinen Plan... Logo will er seine Augen. Hast du nicht aufgepasst, als der angebliche "Gott" gesagt hat, dass die Uchihas seit je her ihre besten Freunde töten, um das Mangekyou Sharingan zu kriegen und ihre Geschwister ebenfalls töten, um es beizubehalten? Shino will eat your soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup, und zur Belohnung dürft ihr euch jetzt beide ein Spielzeug aussuchen...;) Rofl...herrlich. (Bester Kommentar seit geraumer Zeit in diesem Thread) -- Und einmal mehr bleibt einem nichts anderes übrig, als sich über die Fans zu amüsieren, die verkündeten: "Dieses Mal ist es kein Genjutsu mehr!! Kishimoto weiß, wann ein Trick ausgelutscht/überstrapaziert ist, die Spielchen mit doppeltem Boden sind vorbei!" Das Kapitel kündigt irgendwie jetzt schon an langweilig zu werden..Füllmasse bevor es denn irgendwann mal wirklich ans Eingemachte geht. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm anscheinend möchten es mancheleute nicht einsehn. auc hwenn mir die Ita fans an die gurgel wollen. Er ist ein psychopatischer Mörder, egomane und hat mit madara seinen clan umgebracht. Und tut mir leid beim besten kann ich net glauben das er kontrolliert wurde. er ist einfach plemplem wenn ich son bruder hätt... naja irgentwie kann ich sasu schon verstehn ^^ auch wenn ich nicht gerad sein fan bin. es ist für diese woche übrigens ein spoiler raus der schon bestätigt wurde. Das mit dem Auge war tsukoyomi. also genjutsu und nun macht sich ita dran sein brüderchen zu verkokeln mit amaterasu xDD verdammt da war wer schneller *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 17:21:07 | |||||||
|
||||||
| @Prince: >Und einmal mehr bleibt einem nichts anderes übrig, als sich über die Fans zu amüsieren, die verkündeten: "Dieses Mal ist es kein Genjutsu mehr!! Kishimoto weiß, wann ein Trick ausgelutscht/überstrapaziert ist, die Spielchen mit doppeltem Boden sind vorbei!" Warum amüsiert dich das? Ich finde diese Fans haben irgendwo auch schon recht damit. Schaue dir doch nur mal das brandneue Kapitel an. Da passiert im Grunde mal wieder überhaupt nix! Warum sagt Itachi, dass er Sasukes Augen haben will und zeigt es ihm dann zunächst mal in einer Art Simulation, bevor der Ernstfall eintritt? Muss man das jetzt verstehen? Oder will Itachi mit dieser Vorschau irgendetwas bezwecken? Wenn es ihm wirklich nur um die Augen geht, soll er sie eben IN ECHT rausrupfen und gut ist. Aber momentan kommt mir das ganze Geschehen etwas undurchsichtig vor. "Glänzendes Schwarz" halt^^ >Das Kapitel kündigt irgendwie jetzt schon an langweilig zu werden..Füllmasse bevor es denn irgendwann mal wirklich ans Eingemachte geht. Das wirkt aber wirklich wie absolut sinnfreie Füllmasse, bevor es wirklich mal ernst wird. Im folgenden Kapitel kündigt sich ja nun ein Amaterasuangriff an. Dadurch sollte Sasuke nun wirklich mal in REALE Probleme geraten;) |
|
||||||
| da ist was faul, da bin ich mir sicher. Itachi hätte Sasukes Augen schon längst rausnehmen können... Ob Itachi die Augen von Sasuke wirklich will oder will er nur, dass wir das glauben? |
|
![]() |
||||||
| ich sags auch gerne nochmal^^ ich würde itachi keinesfalls einfach so also psychopath abstempeln, eben auch aus gründen, wie sie hier schon vor mit mannigfach genannt wurden... Ich stimme dem zu, dass itachi gelegenheit genug gehabt hätte, sasuke sein auge zu nehmen, es aber de facto nicht getan hat. Also komme ich zu dem schluss, dass da mal wieder mehr dahinter steckt, als einfaches gelaber von einem geistig kranken... was genau, weiß ich auch nicht...aber einige theorien von manchen hier sind wirklich gut! ~*~*~*~* "Orokanaru otouto yo. Kono ore o koroshitakuba, urame!, nikume! soshite minikuku ikinobiru ga ii. nigete... nigete... sei ni shigamitsuku ga ii. Soshite itsuka, ore to onaji me o motte ore no mae ni koi." ~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich blick jetz gar nicht mehr durch... Kann es sein das es sich von anfang an in jedem kapi ändert. 1.ita böse 2.ita gut 3.ita böse 4.ita gut blablabla boah kann der kerl (ita) sich ma entscheiden oder macht der einen auf shizofren oder wie man das schreibt^^ |