Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >blablabla boah kann der kerl (ita) sich ma entscheiden oder macht der einen auf shizofren oder wie man das schreibt^^ So wie es aussieht, kann er sich nicht entscheiden. Für mich sieht es so aus: Ita böse=Tod Ita gut=Leben Tod, Leben, Tod, Leben... ARGH, wenn ich Kishi wäre, würde ich diese Entscheidung nicht treffen wollen... |
|
![]() |
||||||
| @Frog: > Warum amüsiert dich das? Ich finde diese Fans haben irgendwo auch schon recht damit. Schaue dir doch nur mal das brandneue Kapitel an. > Da passiert im Grunde mal wieder überhaupt nix! Zum einen, weil inzwischen doch auch der letzte noch so blauäugige Fan Kishimotos Erzählstil durchschaut haben sollte. Kishimoto ist bekannt dafür Kämpfe auf unkreative Weise in die Länge zu ziehen, auf eine Art, dass sich die Leser schon in der Hälfte eines Duells wünschen, es möge doch endlich mit der Story weitergehen^^ (Das hatten wir schon so manches Mal in der Vergangenheit..) Und dann natürlich, wenn die ganzen "Fachleute" einfach mal wieder dermaßen daneben liegen *g* Das sind die zwei Gründe. (Wenigsten läuft diese Woche das mit den Spoilern glatt. Haben sich die drei Kreuze also gelohnt) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @Prince >Zum einen, weil inzwischen doch auch der letzte noch so blauäugige Fan Kishimotos Erzählstil durchschaut haben sollte. Kishimoto ist bekannt dafür Kämpfe auf unkreative Weise in die Länge zu ziehen, auf eine Art, dass sich die Leser schon in der Hälfte eines Duells wünschen, es möge doch endlich mit der Story weitergehen^^ Das sehe ich ein wenig anders. Zum einen empfand ich bisher eigentlich keinen der Kämpfe als sonderlich aufgebläht. Das Problem, wie man es z.B. bei Jiraiya vs. Pein hatte, war einfach, dass sich (fast) jeder den Uchiha-Kampf sehnlichst herbeigewünscht hatte, weil man auch ewig darauf warten musste. Außerdem war der Ausgang auch vergleichsweise vorhersehbar. Daher wurde der Kampf eher als störend empfunden. Zum anderen dürfte diese Vorgehensweise wohl auch kommerzielle Interessen verfolgen. Je mehr Kapitel Kishi zeichnet, desto mehr Kohle kann man damit verdienen. Ob das seinem Selbstverständnis als Künstler entspricht, kann man so wohl nicht genau sagen. Man schaue sich zum Vergleich nur mal die endlosen Kämpfe in Dragonball Z an. >Und dann natürlich, wenn die ganzen "Fachleute" einfach mal wieder dermaßen daneben liegen *g* Diese "Fachleute" haben es eigentlich nur gut mit dem Manga gemeint. Mich verwirrt momentan einfach ein wenig, dass der Kampf nicht nur künstlich gestreckt, sondern bisher nicht einmal in der "Realität" angesiedelt ist. Und wenn Sasuke im Tsukyomi-Reich dann fünfmal stirbt, aber Itachi letzten Endes real ein Schwert im Magen hat, fühlt sich der geneigte Leser dann auch irgendwann angeödet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 21:15:23 |
|
||||||
| So jetzt meldet sich Fachmann Nr.1 wieder ins Geschehen ... es war vorhersehbar das Itachi nur ein Genjutsu angewendet hat es ist genauso vorher sehbar das Itachi mit Sasuke im moment nichts anfangen kann entweder will er das MG von Sasuke oder er spielt ein doppeltes Spiel das ist schon einmal Fakt mich würde ehrlich gesagt jetzt interessieren wie der Kampf der Uchihas endet !Sollte Sasuke das MG haben würde ich die Serie lächerlich finden weil Kishi dann mit einer richtig dummen Begründung kommen wird sollte er es nicht haben was ich zu 99 % denke frage ich mich ernsthaft wie der Kampf wohl endet . Kishi sollte in diesem Kampf wirklich nicht fuschen was ich damit meine ist, wenn Itachi gegen Sasuke verliert weil er auf einmal blind wird oder das MG noch andere Auswirkungen auf den Anwender hat. Sasuke wird definitiv nicht sterben , Sasuke wird definitiv beide Augen behalten Itachi hat ja nicht umsonst gesagt das Sasuke ihm erst gegenüber treeten soll wenn er das MG hat . Ich kann mir nicht helfen aber ich denke das dieser Kampf unterbrochen wird bzw. Itachi , Sasuke fertig macht aber wieder einmal am Leben lässt oder jemand anders kommt vorbei und killt Itachi eine andere Lösung kann es nicht geben Doch sollte Kishi in diesem Kampf fuschen werde ich erstmal kein naruto mehr schauen .Jiraiya vs. Pein hat mir vollkommen gereicht Was habt ihr da für sinvolle Theorien ? wie glaubt ihr kann man aus diesem Karusell wieder raus ? |
|
![]() |
||||||
| > @Frog: > > > Warum amüsiert dich das? Ich finde diese Fans haben irgendwo auch schon recht damit. Schaue dir doch nur mal das brandneue Kapitel an. > > Da passiert im Grunde mal wieder überhaupt nix! > > Zum einen, weil inzwischen doch auch der letzte noch so blauäugige Fan Kishimotos Erzählstil durchschaut haben sollte. Kishimoto ist bekannt dafür Kämpfe auf unkreative Weise in die Länge zu ziehen, auf eine Art, dass sich die Leser schon in der Hälfte eines Duells wünschen, es möge doch endlich mit der Story weitergehen^^ Ist da aber nicht auch Shueisha mit dran Schuld? Mir war so, als hätte Kishimoto mal verlauten lassen, dass er eigentlich mit der Story schon hätte fertig sein wollen... Zu dem MS-Gedöns: Ich weiß ja nicht, ob's hier eventuell zur Sprache gekommen ist (ich mach jetzt mal einfach einen auf faul und spare mir das Durchforsten dieses Threads - da müsste ich doch garantiert 20 Seiten zurückgehen, oder?), aber warum sah Madaras MS anders aus als das seines Bruders, von Itachi und Kakashi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja...vielleicht würde die story besser wirken, wenn sie am Stück wären...aber auch für mich sind des einfach zu lange (langatmige) Kämpfe..noch eine Genjutsu ...(WIE TOLL!) ich frag mich ernsthaft ob ich Naruto noch weiterlesen soll, weil meiner Meinung nach Shippuden (für mich zumindest)storymäßig nicht an das "alte" Naruto hinreicht....zurzeit les ich es nur noch um zu erfahren wie es ausgeht.... -------------------------------- Ich fände es auch nicht schlecht wenn Sasuke ein Auge verlieren würde und später KKshis Auge bekäme...*lol* oder Sasuke stirbt und Itachi verleibt sich Sasukes Augen ein.. oder....Sasuke kommt aus der Höhle wieder raus und wir wissen einfach nicht was passiert ist (noch nicht ..aber i-wann später) oder...Itachi erzählt eine weitere schöne Geschichte und Sasuke hört aufmerksam zu..nee aber wieso strebt Itachi eigentlich nach ;Meacht, was hat ihn dazu geführt? (ich hasse Chas die ohne Begründung böse sind...ich erwarte kein Drama ...aber ich fand des einfach komisch) Fakt war, dass Itachi doch eigl. schon immer nett zu Sasuke war, aber seine Veränderung erst auftrat als er in der Anbu war (?) und er kann doch eigl. nicht schon IMMER den netten Bruder gemimmt haben (wurde des schon zu oft gesagt? ..sorry) |
|||||||
|
||||||
| @Samurai Soweit kann ich dir wirklich nur zustimmen. Ich denke, dass Sasuke Itachi sicher noch "verblüffen" wird, aber für einen klaren Sieg reicht es einfach nicht und vielleicht soll es das ja auch nicht. Jetzt wäre es natürlich sehr interessant zu wissen, wie dieser Kampf dann überhaupt ausgehen sollte. Nur zur Erinnerung...es sollen ja "alle" zufrieden gestellt werden. Eine Möglichkeit wäre, dass Sasuke nach hartem Kräftemessen schlicht und einfach begreift, dass er seinen Bruder nicht besiegen kann. Gleichzeitig wird er von Itachi relativ unbeschadet verschont. |
|
||||||
| Ich hab ne Frage:Wo steckt Sai im Moment im Manga? *verwirrt durch die ganzen Theorien ist* |
|
![]() |
||||||
| Narutolena: > Ich hab ne Frage:Wo steckt Sai im Moment im Manga? > *verwirrt durch die ganzen Theorien ist* Beim Konoha-Team im Kampf gegen Tobi^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Hehe ich hab dir doch gesagt, das diese Augenentnahme nur nen Tsukoyomi Genjutsu ist. Das war ne Vorrausschau seitens Itachi um Sasuke zu verwirren. Hat offensichtlich nicht funktioniert. Da noch keiner Shos kompletten Spoiler Script hier gepostet, kommt er nun von meiner Wenigkeit hier. Spoiler片目を取られて呆然とするサスケェ Sasuke's in a daze from having an eye taken 鼬「もう片方も貰うぞ」 Itachi: "One more eye left for me." サスケェ、鼬から離れる。鼬、片目をしまう Sasuke gets away from Itachi, sans one eye from Itachi 鼬「これが力の差だ、お前とオレの瞳力の差だ」 Itachi: "This is the difference in power between us. The difference in the power of our eyes." 鼬、サスケェの背後に回り羽交い絞め Itachi has Sasuke's arms bound behind his back ゼツ「案外早かったね。イタチの勝ちだ」 Zetsu: "Well, that was surprisingly quick. Itachi won." 右目を抉り出される刹那何か時間が止まったのか止まってないのか分からん描写 The moment the right eye is gouged out, there's some scene where we don't know if time has stopped or not ゼツ「だって月読食らったんだよ。もう動けないんだからあとは好きに料理できるでしょ・・・あ れ?」 Zetsu: "Then again, he DID take that Tsukuyomi blast full-on. He won't be moving anymore, so I wonder if I can help myself to a nice little snack afterwa-....wait huh?" サスケェの両目は無事 Sasuke's eyes are safe and sound サスケェ「ハァハァ・・・(ニヤッ 言ったハズだ。アンタがその眼をいくら使おうがこの俺の憎しみで幻は現 実になると」 Sasuke: *huff* *huff* "I thought I told you. It doesn't matter how many times you use your eyes. Hatred will make my dream a reality." 鼬「その台詞、そのまま返しておこう。さっきの月読で己の眼がもがれる幻は見ただろう。ならばそれを現実に してやる」 Itachi: "I'll say the same thing back at you. You saw for yourself the illusion of your eyes submerged through that Tsukuyomi. Now I'll make it a reality." ゼツ「鼬の醸す空気が変わった!本気になったようだ・・・あの天照が見れるかもしれんぞ え!天照を!?そりゃ楽しみだ、やっぱこっち来て正解だった!!」 Zetsu: "Itachi's mood has changed! Looks like he's taking it serious. May even be able to see that Amaterasu of his." "Huh!? See Amaterasu! Ooh, can't wait to see that! I knew coming here was the right thing!" 鼬、印を結ぶポーズでおわし It ends with Itachi forming seals Tja Zetsu freut sich offensichtlich riesig, das er Itachis Amaterasu zu Gesicht bekommt, nächste Woche. Mal sehen, diese Venusfliegenfalle scheint irgendetwas zu planen. Aber der Typ wird mir immer symphatischer. Scheint sich mit sich selbst zu unterhalten, und hat dabei offensichtlich ziemlich viel Spaß. Mal sehen, wer am Ende gewinnt. Sasukes Hass, oder Itachis Augen. Das bleibt dann wohl endgültig noch abzuwarten. @ Frog Boss @ Meistaeda Tja und wir haben immer noch nicht Sasukes Final Jutsu gesehen, nicht mal als jetzt Itachi Tsukoyomi (handelt sich offensichtlich um eine Illusionskust) bei ihm angewendet hat. Ich bleib dabei, Sasukes Final Jutsu wird irgendeine Form von Mangekyo Sharingan sein. Bin gespannt, wann er die anwendet. Ich hoffen nächste Woche geht der Kampf dann mal in die Vollen. Der wird allmählich genauso nervig, wie der Kampf Deideira vs. Sasuke. Ständig nur Genjutsu oder andere Illusionskünste. Es nervt allmählich echt. Gruß TED |
|
||||||
| @ all Eins dürfte wohl allen klar sein: Nachdem, was wir im Spoiler, der 100% wahr ist erfahren haben, stellen einige Anzeichen es infrage, dass Itachi so ein Psycho ist. Ich habs doch gewusst! Da steckt 100% etwas anderes dahinter, denn nichtmal Itachi würde ohne Grund für die absolute Macht kämpfen... Und wenn, dann tut Itachi das ganz bestimmt nicht ohne Grund. Meine Vermutung ist, dass Itachi die Augen nur als Vorwand benutzt, damit Sasuke endlich MS bekommt. Glaubt mir, da muss es gewisse Parallelen zwischen Itachi und Madara Uchiha geben. Und Fakt ist: Itachi hat sich erst verändert, als er ein Anbu geworden ist, also kann er den lieben Bruder nicht IMMER gespielt haben. Aber wie oft hat Itachi schon gelogen? Wäre es vielleicht möglich, dass Itachi und Madara sich begegnet sind? Und Itachi hatte lange Genug die Möglichkeit gehabt, Sasuke die Augen rauszureißen, aber er tat es nicht. Das beweist, dass noch ein anderer, ganz etscheidender Grund für Itachis jetziges Handeln im Manga geben muss. Und ich stelle es infrage, dass Itachi ein Egomane ist, der nur für Macht kämpft. (Stellte ich das eigentlich nicht immer infrage?) Also würde ich noch warten, bevor ich Itachi als unerrettbaren Psychopath abstempel. Und ich bin mir sicher, dass Itachi Sasuke noch eine GANZE Menge zu erklären hat und Itachi wird Sasuke mal wieder eine Standpauke halten. Nun ja, soviel zu der "Itachi ist ein Psycho"-Theorie. Nachdem, was wir erfahren haben, sollten wir es als Anzeichen ansehen, dass Itachi nicht doch so psycho ist, wie alle (zumindest die Itachi-Hasser) glauben. Arigatou, eure Cucu-sama |
|
||||||
| jetzt mal was ganz anderes: warum müssen die bösen eigentlich immer ihren plan verraten, bevor sie ihn ausführen wollen? Ist das so eine art kodex oder was?? Itachi hätte Sasuke ja einfach anlügen können, von wegen er wars nicht und dann hätte er ihm seine augen nehmen können... Im Prinzip sind sie ja alle doof weil sie total oberflächlich sind! Ein bisschen nachdenken würde dabei nicht schaden!! Gut, da ich jetzt genug abgelästert habe über die Dummheit unserer primitiven Bösewichte will ich wieder zum ernst übergehen xD *und zwar was Zetsu betrifft* Da man diesem spoier zu 100% glauben darf, scheint Zetsu so eine art lernwilliger zu sein^^ er will unbedingt itachis amaterasu sehen, neugier oder was steckt dahinter? Cucu-sama, wir hatten ja die Theorie, dass Itachi von Madara kontrolliert wird, richtig? Ich glaube dass Madara mit Zetsu genau das selbe spielchen treibt... Er kontrolliert Zetsu um den Kampf zwischen Sasuke und seiner Marionette namens Itachi zu überblicken, da Madara NUR ein Schatten seiner selbst ist wie Itachi mal sagte, wird er wohl kaum selbst die gefahr suchen... Mir ist nur nicht klar, was madaras ziele dabei sind... das einzige was für mich in frage käme wäre, dass er sich an konoha rächen will.... Wie gesagt, für mich ist Madara NICHT =Tobi, denn erstens: Wenn Madara ein Schatten seiner selbst sein soll: Kann man ihn dann mit dem jungen, dynamischen Tobi vergleichen? Madara ist ein Mann im Hintergrund! Er würde sich wohl kaum alias Tobi diesen ganzen Konoha Nins in den Weg stellen! Eines ist also definitiv eine Lüge: Entweder die Aussage, dass Madara ein Schatten seiner selbst ist, oder Dass man Tobis Aussage Glauben schenken darf und er tatsächlich Madara sein soll! Irgendetwas ist falsch, beides kann unmöglich richtig sein! Madara scheint Akatsuki gegründet zu haben, aber warum gibt sich Pein als Leader aus und Tobi der selbst von sich sagt, er sei Madara, nur als "Der Neue". Warum sollte sich Madara mit einer derartigen Position zufrieden geben und selbst die Drecksarbeit erledigen? Er gibt Befehle aber führt sie auch selbst aus? Ich sag nur: Finde den Fehler! Es kann nicht alles stimmen! Einmal sagt Itachi Madara sei wahnsinnig stark und er wäre dieser "Übermächtige Gegner" und nur er könne ihn besiegen, und plötzlich ist er nur noch ein Schatten seiner selbst? Was ist hier jetzt richtig? Was für eine Rolle spielt Itachi dabei, der sich anscheinend nicht für die Position seines ehemaligen Meisters entscheiden kann? Und wie ich bereits eine Theorie aufgestellt habe: Meiner Meinung nach ist Obito noch am Leben, und zwar als Tobi! Das Alter passt und durch Gedankenkontrolle wird die Persönlichkeit sicher nicht beeinflusst! Wenn Madara Kyuubi kontrollieren kann, wer sagt, dass das nicht auch mit anderen Personen geht? Kishi selbst sagte, Kakashis Zukunft sei dunkelblau: Vielleicht ist damit das wiedersehen mit Obito gemeint, allerdings kein glückliches, da er nicht er selbst ist! Und was verspricht sich Itachi außerdem noch von den EMS? Außer Madara zu besiegen? Will er etwa das Kyuubi kontrollieren? Sich selbst zum Akatsuki Leader machen? Ist er denn wirklich so machtbessesen? Oder ist er doch nur eine Marionette im großen Theater von Madara? Es ist ja auch so, dass Itachi sich erst so drastisch verändert hat, als er Anbu geworden ist! Kann jemand denn wirklich SO VERDAMMT GUT schauspielern? Selbst für einen Itachi Uchiha ist das ein ziemlich starkes Stück, also ich weiß nicht, was ich glauben soll... Wir spekulieren hier wie wild, während Kishi sich schon alles parat gelegt hat... echt fies! Aber so ist das nunmal... |
|
||||||
| Soviel dazu, dass Itachi ein Psycho sein soll u__u Nach dem aktuellen Spoiler stellen einige Anzeichen dies infrage. Wenn Tsunade--sama Recht hat mit dem was sie sagt, dann ist das Thema mit dem Psycho-Itachi entgültig gegessen. Und dann müssten die Itachi-ist-ein-Psycho-Hymnen der Itachi-Hasser endlich aufhören^^ Itachi hatte die Gelegenheit, Sasukes Augen rauszureißen, aber er tat es nicht. Das beweist, dass es Itachi nicht wirklich um die Augen geht, eher um etwas anderes. Und wenn Itachi unter Gehirnwäsche von Madara Uchiha steht, dann wird Madara vermutlich Sasukes Körper wollen. Und Madaras Marionette Itachi hat die Aufgabe, dass Sasuke so wütend wird, dass er MS kriegt. Doch das wird - wie ich Itachi kenne - nicht hinhauen, weil er sich von der Gehirnwäsche löst. Sasuke wird zwar MS kriegen, doch Itachi wird keine Möglichkeit haben, ihm die Augen rauszureißen, weil er sich von der Gehirnwäsche befreit und Sasuke die Wahrheit über Madara erzählt. Meiner Meinung nach kann Itachi Sasuke nicht töten, weil er ihn immer noch mag und das hat er schon bewiesen, indem er - bevor er Anbu wurde - nett zu Sasuke war. Aber dass Itachi wirklich SO machtbesessen ist, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und ein völliger Psycho kann Itachi laut Spoiler aich nicht sein. Aber Tsunade, hast du eine Idee, was Itachis Psyscho-Lache in Chap 386 zu bedeuten hat? ich werde aus dem einfach nicht schlau >___< nun denn, soviel dazu^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 16:35:33 |
|
![]() |
||||||
| *lol* er ist eine Psycho und das ist bei weitem keine beleidigung Psychopaten haben die ineressantesten Persönlichkeiten und man kann sie nie in eine Schublade stecken. lest euch doch mal ein paar profile von Serienmördern durch. eingies passt durchaus auch auf Itachi. Das meine ich mit Psycho. Und ic hglaube nicht das Ita oder Zetsu von Madara kontrolliert wird. Das glaub ic herst wenn ic hsehe und les. Und ic hita hatte bisher keine Zeit seine augen rauszureißen, soweit ich des verstehe kostet tsukoyomi eine menge chakra, immer wenn er diese TEchnik anwendet bewegt er sic hkeine stück ?? und davor haben beide gekämpft. Ahh er ist böse was ist schlimm daran, immerhin ist ein interassanter charakter. |
|||||||
|
||||||
| >Hehe ich hab dir doch gesagt, das diese Augenentnahme nur nen Tsukoyomi Genjutsu ist. Das war ne Vorrausschau seitens Itachi um Sasuke zu verwirren. Hat offensichtlich nicht funktioniert. Aha, jetzt soll Sasuke also auch noch verwirrt werden. Es wird ja immer exotischer;) ABER: Ich glaube ich habe gerade so eine Art Epiphanie^^ Wie wäre das, wenn nicht Itachi, sondern Madara von Anfang an Sasukes Augen rauben wollte. Itachi will momentan nichts weiter als herausfinden, ob Sasuke sich mittlerweile schon gut genug verteidigen kann bzw. ob man mit ihm schon etwas "anfangen" kann. Daher ja auch diese ganzen Illusionen. Er will Sasuke möglicherweise einfach auf seine physische und psychische Belastbarkeit hin testen und herausfinden, ob er ihm gegen Madara eine Hilfe sein könnte. Als nächstes will er herausfinden, ob Sasuke sich auch schon gegen Amaterasu zur Wehr setzen kann usw... Außerdem ist es eigentlich fast unmöglich, dass einer der beiden in diesem Kampf sterben wird, weil dann so oder so Heeresscharen von Fans stinksauer werden würden. Folglich wäre dann immer irgendjemand sehr unzufrieden. Siehe Cucu-Sama^^ Fazit: Ob es einem nun gefällt oder nicht. Dieser Kampf scheint mir eine einzige große PROBE FÜR DEN ERNSTFALL für Sasuke zu sein. Nebenbei ist mir sehr wohl klar, dass sich das Ganze wie das Wunschdenken eines typischen Itachi-Fans anhört, aber ich finde die Theorie hat schon was. |
|
||||||
| Mir ist gerade etwas interesantes aufgefallen, hat jemand bemerkt das sasuke in letzter zeit einen verband auf der stirn hatte ?? wie auf den unterarmen,doch jetzt hat er ja die verbände abgelegt und auf den unterarmen war so was ähnliches wie kychiose,da hat er ja itachi angegriffen mit den ninja-sternen,doch auf der stirn war nichts zu sehen ?? was hat das zu bedeuten ? ist es möglich das er ein "spezieles" jutsu noch auf lager hat ? (neben den geheimen jutsu das er ja bis jetzt nicht angewendet hat). sasuke wird mir immer sympatischer der hat noch ne menge tricks auf lager,was mir noch aufgefallen ist das zetsu eine imense rolle im manga spielt... 1.madara hat respekt vor ihm 2.warum beobachtet er alles und jeden ? 3. er "switcht" von pain einfach "so" zu ita und sasu...ohne zeit zu verlieren ?! 4.er weis über alles bescheid ..jeden fight und ich meine JEDEN schaut er sich an ohne bemerkt zu werden 5.er mischt sich nirgendwo ein er observiert nur und nacher isst er die leichen ..warum ? 6.seine kentnisse über kyuubi über madara bis zu ero-senin sind wahnsinn kann es sein das ER der obermotz ist ??....ein einfacher aka ist der sicher nicht |
|
![]() |
||||||
| Wer is Amaterasu ? :o Die Verbände waren vom Kampf gegen Deidara :o ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ Vom Jäger [!] ▪ ▪ ▪ ♥ ▪ ▪ ▪ Zum Gejagten ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:16:43 | |||||||
|
||||||
| amaterasu ist ein jutsu ...bloodline limit hat er damals eingesetzt um aus Jirayas magen zu fliehen die verbände hat er seit dem fight mit dei ..ABER vorher hatte er keine kyuchiose abbildungen auf den unterarmen... auserdem war die genesung abgeschlossen ..oros white snake |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich hatte es so aufgefasst, als wäre Ita auf ein Genjutsu Sasukes hereingefallen, das war definitiv nicht der Fall :P |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Mir gefällt deine Idee. Und außerdem wollte Kishi "alle" zufriedenstellen, also ist es unmöglich, dass Itachi oder Sasuke bei deiesem Kampf sterben. Itachi ist doch gerissener, als ich es erwartet habe^^ ich bin gespannt, was er als nächstes vorhat... |
|
||||||
| Jetzt müsste Itachi Sasuke nur noch erklären, dass nicht er, sondern Madara der wahre Feind ist. Nichts leichter als das, nicht wahr?^^ |
|
||||||
| Ja, aber die Frage ist, ob Sasuke ihm Glauben schenken wird. Dass Madara der wahre feind ist, das ist Itas einzige Chance zu überleben... Und ich denke, dass Ita bestimmt da wieder MS einsetzt, um Sasu die Wahrheit zu zeigen... Und wenn es wirklich so sein sollte, dann wird der kampf gegen Madara heftig und einer der beiden wird draufgehen, vermute ich... |
|
![]() |
||||||
| >Itachi ist doch gerissener, als ich es erwartet habe^^ >ich bin gespannt, was er als nächstes vorhat... Wahrscheinlich hauen die sich noch zehn Kapitel lang Genjutsu um die Ohren. Shino will eat your soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe gerade, dass die Spoilerpics draußen sind... Na, sieht schon mal besser aus, als der lahme Spoilertext vermuten lässt. Ein bisschen Gore, ein bisschen CS 2... Aber mal ehrlich: Bis mal Itachi Nägel mit Köpfen macht, vergeht eine ganze Weile! Was will der Typ überhaupt erreichen? Dass Sasuke genervt das Handtuch schmeißt, weil es ihm einfach zu blöd wird?^^; Ach Mann, Kishimoto hat einen guten Zeichenstil, aber der Story fehlt momentan wirklich der richtige Drive! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| heeee ??? Hat jetzt itachi ein auge verloren ?? nach dem letzten pic sieht es so aus |
|
||||||
| @ Richie Ja könnte man tatsächlich so deuten, das Pic. Vielleicht ist er auf dem einen Auge schon blind geworden, dadurch, das er Tsukoymi jetzt endgültig zuoft und zuviel benutzthat und wenn Sasuke noch Amaterasu abwehren kann, wäre es möglich, das das auf dem anderen Auge auch noch passiert. Letzten Endes, wäre Itachi dann völlig blind, und Kisame hätte mit seiner Aussage absolut Recht behalten, das Itachi das Mangekyo Sharingan zuoft benutzt hat. Dnn wäre dann letzten Endes der nicht gewollte Nebeneffekt eingetreten, nämlich völlige Blindheit. Für mich sieht das sehr wie gesagt viel mehr nach Blindheit aus. Das sieht ähnlich aus, wie bei Bartholomäus Bär aus One Piece. Der läuft ja auch blind durch die Gegend. Itachis Blick wirkt auf mich sehr ähnlich, wie der von Kuma aus One Piece. Aber warten wir es ab, nächste Woche sehen wir jedenfall zum ersten Mal Itachis Amaterasu in Reinform. Zetsu kann es ja auch schon kaum erwarten. Das Vieh wird mir immer suspekter. Aber irgendwie ist er im Moment noch von allen übrig gebliebenen Akas am Symphatischsten. Der ist einfach mal zu undurchschaubar, und da s macht ihn sehr viel interessanter als Itachi oder Pein, geschweige denn Tobi. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jmd,die Spoilerpics schicken .am besten per ENS. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| @teddykun ja kann sein das er endgültig blind wird,auf dem pic ist kein blut zu sehen. Das mit Zetsu hab ich schon immer gesagt,ich glaub der wird um einige ecken schwerer als itachi oder kisame, vielleicht sogar schwerer als pain wer weis |
|
![]() |
||||||
| Sieht für mich eher so aus, als hätte Sasuke irgendwie die Attacke mit seinem -ichnennsjetztmalso- "Stage-2-Siegel" reflektiert, so dass sich Itachi am eigenen Äuglein wehgetan hat, weshalb er jetzt eben das eine Auge auch geschlossen hält. |
|||||||
|
||||||
| Boah mir taten auf den ersten Spoiler pics Sasuke voll Leid irgendwie...ich mein Hallo der ist fünfzehn und son Kampf...sry ich finde das muss hart sein. Ich glaube mittlerweile nicht mehr das Itachis durch Sasukes Hand stirbt, weil dann würde auch Sasuke sterben glaub ich. Ich hab mal zwei Fragen: 1. Hat Sasuke schon mal einen menschen getötet (weil Oro is ja net richtig tot und Dei hat sich sogesehen ja selber getötet? 2. Damals in Band 16 war Kakashi ja mit Sasuke in sonnem süßigkeitendings verabredet. Was haben die denn da besprochen? Weiß man das? |