Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kami_No_Sui 22.05.2013 23:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Zaddit "Ach, stimmt ja. Wo ist eigentlich Tsunade?"
Wenn sie tot sein sollte ist ja noch Orochimaru hier - Edo-Tensei ist für alle da xD
Es klingt zwar böse, aber es warten schon einige Leute auf den freien Platz ;)
Da fällt mir ein, dass hier verschiedenste Theorien zum Hokageamt aufgestellt wurden, aber keiner an den Anwärter schlechthin denkt: Kohonamaru! ^^

Auch wenn die Kage sehr interessant sind, kann uns Kishi mal verraten was mit Yamato los ist? Nicht nur, dass er gefühlte 100 Chapter nicht mehr aufgetaucht ist, nein es erinnert sich auch keiner an ihn...

Von:    Jonouchi 22.05.2013 23:43

... Ich sollte den Manga wirklich bezeiten noch 5 oder 6 Mal lesen, damit ich mir soetwas endlich von alleine merken kann. >_<..
Danke für die Information ihr Zwei. <3

.... Trotzdem stört mich diese Naruto/Kyuubi Kopie ;_;.. Minato ist doch ohne viel cooler (und wtf ò.ó .. Hat er diese Form im Totenreich gemeistert oder wie?)!
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:    Ea 22.05.2013 23:44

ich glaube nicht, dass sie oder die anderen kage tot sind, das wären dann zu viele neubesetzungen auf einmal :)
und gaara soll nicht tot sein ;(

achja, yamato gibts ja auch noch, mehr oder weniger, nach gefühlten jahren in diesem krieg eigentlich mittlerweile eher weniger, oder? xD
"Justice will prevail!
Because whoever will win the war, becomes Justice!" [Citation, Donquixote Deflamingo]
♥We love you, Portgas D. Ace, we will never forget♥

Von:    Kami_No_Sui 22.05.2013 23:56
Was die Theorie zur Beherrschung des Chakras angeht hat Minato bestimmt genug durch Kushina erfahren. Was auch hilft, ist dass er selbst das Kyuubi versiegelt hat. Und was "meistern" angeht: mit dem Geschwindigkeitsboost durch das Chakra sollte er als gelber Blitz schon klarkommen. Und dass er den Modus aktiviert hat weniger mit Minato zu tun, als mit Kurama. Schließlich ist es der Neunschwänzige der das Chakra frei zur Verfügung stellt.

Falls das noch nicht genug ist, kann man spekulieren, dass Minato im Jenseits/Geisterwelt/Whateverest in der Lage war es zu meistern. Als Naruto gegen Kurama gekämpft hat, war das ja auch eher ein Kampf in seinem Innern und nicht in der physischen Außenwelt.
Zuletzt geändert: 22.05.2013 23:56:33

Von:   Peach-Coke 23.05.2013 01:18

Ahahahahaaaaaa... :D omg...Ich komm irgendwie nicht mehr klar darauf, was in diesem Manga passiert.
Sasuke wtf? Ist der high? Wie kann er allen ernstes annehmen, das IRGENDWER ihn nach den drei Jahren als HOKAGE haben will?

Will Kishimoto damit die selbe "Spannung" heraufzwingen, die zwischen Madara und Hashirama bestand, oder brauchte er einfach mal wieder irgendwas um Genau das zu machen, womit keiner was anfangen kann..? °_°; Das ist alles so...WHAAAT

Von:    Kami_No_Sui 23.05.2013 10:37
"Ist der high?"
jetzt wo du es sagst, was ist eigentlich mit diesen Hyrogandrogen, die damals noch so oft gnutzt wurden? Beziehungsweise hatte Sasuke ja Seishingandrogen von dem Oto-Squad bekommen um seinen Juin Stufe 2 zu bekommen. Vielleicht ist ja von denen abhängig geworden?

Von:    Kira_Saphir 23.05.2013 13:50

Das würde zumindest vieeeeeeeeeles erklären
~Bluefire~

Von:    Flammendo 24.05.2013 18:30

Hahahaha :D Sasuke... ich könnte ihn FAST wieder mögen für die Aussage, dass er der nächste Hokage wird.
Wäre für mich auch nicht so daneben wie viele meinen... die Uchihas wurden ja immer irgendwie ausgegrenzt obwohl sie 50% von Konoha mit errichtet haben...
Und wo könnte er sich jetzt mehr Anerkennung gewinnen als in diesem Krieg?
Eins der wenigen Chaps wo ich Ausnahmsweise mal sagen muss, dass es nicht schlecht war, obwohl die Hauptcharaktere drin vorkamen...
Die Backflashes von Naruto fand ich allerdings eher langweilig...

Von:    Frog_Boss_2 24.05.2013 18:37

>Und wo könnte er sich jetzt mehr Anerkennung gewinnen als in diesem Krieg?

Klar. Weltenrettung kommt sicher gut im Lebenslauf.

Sasuke würde dann halt für so was wie 'Keine Diskriminierung von Minderheiten' eintreten. Das Grundproblem fängt aber schon damit an, dass er sicher noch mit den Elders aneinander geraten wird. Und somit auch indirekt wieder mit Naruto.

Der aktuelle Frieden trügt gewaltig!
Zuletzt geändert: 24.05.2013 18:37:34

Von:    Flammendo 24.05.2013 19:26

Welche Elders? Danzo is tot... und die andre.... lebt die noch?

Von:    Romeryo 24.05.2013 21:34

Flammendo:
> Welche Elders? Danzo is tot... und die andre.... lebt die noch?

Danzou war kein Elder. Die Elders sind n Oppa und ne Omma und sind afaik noch quicklebendig.

Von:    _Misaki_ 25.05.2013 03:24
Müsste eigentlich jetzt wegen Sasuke jedem klar sein, dass der Plan des Bösen längst umgesetzt ist und alle in der Traumwelt sind.
Als nächstes werden sie gewinnen, sich versöhnen und glücklich leben. Bis Neji wieder aufsteht "hab mich nur ausgeruht" und es langsam Zweifel an der perfekten Welt gibt. Oder ähnlich.

Ist doch in jedem Anime so, dass der böse Plan erstmal aufgeht und der Held über sich hinauswachsen muss, um das übermächtige Irgendwas zu besiegen. Und gerade bei so Mindfuck-Zeug gibt es ja dann gerne so Verarsche am Kunden, wo durch weglassen wichtiger Momente und teilweise sogar umschreiben von Ereignissen auf einmal doch alles anders ist als es schien.

Von:    Kami_No_Sui 25.05.2013 07:31
Wenn im Eternal-Tsukuyomi die Träume von allen erfüllt werden, schafft Obito bzw.
Madara dann "nochmal" den Mondaugen-Plan durchzuführen? Praktisch TsukuyomInception xD

Und was die Elders angeht, waren dass damals die Partner vom Sarutobi (wird in einem flashback gezeigt) und später die Berater des Hokage. Neben Danzo und Sarutobi wussten sie auch über Itachi Bescheid.

Vielleicht treten sie ja nach dem Krieg zurück und Sasuke und Sakura nehmen ihre Plätze ein falls Naruto Hokage wird ^^ Oder falls Sasuke den Krieg überlebt (Wie stehen eigentlich die Wetten?) wird er der neue Danzo.

Von:    Kira_Saphir 25.05.2013 15:24

@ Misaki
Meinst du? Aber dafür hat Kishimoto doch eigenst einen eigenen Kinofilm gewidmet. Ob er das Thema dann wieder im Anime/Manga aufgreift ich weiß ja nicht... Ich denke, dass die Droge die beste Erklärung bis dato darstellt XD

Zu Sasuke/Hokage topic

Als ich Sasuke noch verstanden habe, hätte es zu ihm durchaus passen können da er zum Beispiel ja auch Polizist werden wollte. Aber dieser Umschwung ist extrem. Das bestreitet glaube ich gerade auch niemand. Dieses Argument Uchihas haben Konoha aufgebaut und wurden diskriminiert etc SUCKSSS Allein deshalb weil... Nun ja Sasuke ist der einzige Überlebene reicht das nicht als Argument? (Ich will dass die Uchihas besser behandelt werden... also sollen wir dich besser behandeln... genau....) Außerdem wie viel weiß er über Root? Das könnte seine einzige Motovation sein etwas an Konoha zu ändern. Außerdem hat er bereits einen Hokage auf dem Gewissen (ich weiß er war vorrübergehend aber Danzou hat den Hokagetitel getragen) ->p.s.

Allerdings! Da Kishimoto so praktisch alle Kages auf einmal los wurde, wird niemand ihn mehr wegen seiner "freundlichen" Begrüßung des Kagetreffens umbringen (ich glaube Gaara hat als Einziger überlebt nicht?) , von daher sieht es so aus, als hätte Kishimoto den Weg freigeebnet. Höchstwahrscheinlich werden wir 2 Hokages haben und nein Sakura wird es nicht sein. Und es wird eine ähnliche Statue wie im tal des Endes geben mit Sasuke und Naruto als Symbol für die Stadt des Anfanges oder sowas poetisches. Und wie Naruto Hinatas Gefühle vor seinem Vater verletzt war letzte sau

p.s. wir wissen nicht was er an konohe verändern will vllt will er es auflösen? Und dann hätte Naruto und Sasuke wieder einen Grund zu kämpfen
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 25.05.2013 15:28:26

Von:    Vegetale 26.05.2013 08:47
> Und wie Naruto Hinatas Gefühle vor seinem Vater verletzt war letzte sau.<

Stimmt. Ich verstehe immer noch nicht, wieso Naruto nicht endlich kapiert, das Sakura seine Gefühle was Liebe betrifft,nicht erwiedert und immer noch an Sasuke klebt, was ich auch nicht kapiere. Aber bei Sakura wundert mich sowieso nichts. Sakura hat Narutos Gefühle oft genug mit Füßen getreten und da gibt er immer noch so was von sich? Er hätte sagen sollen, sie ist seine kameradschaftliche/schwesterliche Freundin oder so ählich. Ich glaube,Naruto und einige andere der Rookies müssen noch sehr viel über Partnerschaft und Liebe lernen...oder haben Shinobis da andere Vorstellungen und Ansichten??
Ich hoffe, das am Ende des Mangas Kishi wenigstens in diesen Dingen mal reinen Tisch macht-mit Timeskip oder nicht.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Eventus 26.05.2013 11:39
Ich bin mir in dieser Hinsicht ziemlich sicher, dass Naruto weiß, was er da tut und sagt. Dass er Hinatas Gefühle nicht erwiedert, ist seit Ewigkeiten kein Geheimnis mehr, also warum soll er ihr gerade jetzt seine Liebe gestehen, wenn das einfach nicht der Fall ist?

Auch wenn Naruto bei Sakura gefühlstechnisch auf Granit beißt, so ist das hier eine glasklare Angelegenheit. Ich zitiere mal Naruto selbst: "Ich hasse Leute, die sich selbst belügen" (sagte er zu Sakura im Bezug auf Sasuke).

Was in Sakura vorgeht weiß man allerdings im Grunde auch nicht so richtig. Ihr liegen inzwischen beide sehr am Herzen, Sasuke wahrscheinlich noch immer etwas mehr als Naruto, was auch der Vergangenheit geschuldet ist.

Hinata hingegen hegte von Anfang an nur für Naruto Gefühle, gestand diese auch beim Kampf gegen Pain(Yahiko) und bezahlte damit fast mit ihrem Leben.

Vielleicht will Naruto diese Gefühle generell erst dann zulassen, wenn die Kriegshandlungen endlich vorbei sind und er sich sicher sein kann, dass es sich auch mal lohnt, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, wenn er erstmal Hokage ist.

Jetzt mal von den ganzen verschiedenen Fanlagern hier abgesehen wäre im Moment sowohl NaruHina, SasuSaku als auch NaruSaku möglich, für jedes Fanlager ist hier genug Futter zum diskutieren dabei und das wird noch eine ganze Weile so weiter gehen.

Ich kann nur für mich sprechen, mache mir da wahrscheinlich auch keine Freunde, aber für mich ist NaruSaku einfach das offensichtlichste, denn die Parallelen zwischen NaruSaku und MinaKushi können einfach kein Zufall sein. Davon mal abgesehen ist es doch jedem selbst überlassen, wer besser zu wem passt.

Und Naruto und Sasuke haben Hinata und Sakura mindestens einen Kuss (aus versehen) Vorsprung ;)

Jetzt mal im Ernst: Kishimoto wird uns, was dieses Thema betrifft, garantiert bis zum Ende des Mangas im Dunkeln lassen, ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

Von:    Kami_No_Sui 26.05.2013 14:12
Als Sakura Naruto ihre "Liebe" gestanden hat, wusste Naruto schon, dass sie Sasuke liebt und er das wohl auch so akzeptiert. Warum er sich jetzt wo Sasuke jeden Moment vorbeikommt nochmal umentscheidet, kann ich auch nicht verstehen...

Egal wie sich Kishi entscheidet, ich hoffe nur, dass der wohl angedeutete Kampf Narutos und Sasukes um den Titel des Hokage nicht an einen Kampf um die "große" Liebe Sakura gekoppelt wird. :/

Dass Naruto Hinata nie direkt sagt, wie er zu ihr steht kann einer Abfuhr gleichkommen. Dass der sonst so ehrliche Naruto ihr aber nie direkt sagt, dass er kein Interesse an ihr findet, versteh ich jedoch nicht.

Wenn man aber überlegt, dass Kishimoto versucht uns irgendeine Moral zu lehren (ja das ist bei den aktuellen Kapiteln sehr schwer), dann weiß ich nicht was Hinata verkörpern soll. Etwa, dass das Leben kein Ponyhof ist und man, egal was man versucht (sogar 2 mal das Leben zu riskieren), am Ende trotzdem einen Korb bekommt?

Und ja, wie Naruto auf Minatos Frage reagiert ist einfach nur das Letzte. Nicht nur Hinata, einer fiktionalen Person, gegenüber, sondern auch den doch ganz reelen NaruHina-Shippern, denen er zuerst falsche Hoffnungen macht (imho) und dann innerhalb einer Seite ohne irgendeine vernünfitge Erklärung oder Dialog alles zunichte macht. Das Schlimme ist nicht unbedingt, dass Kishi Narutos Gefühle Sakura gegenüber bestätigt, sondern es einfach total am Rande erwähnt. Ich finde nur, dass egal wem Naruto seine Liebe gesteht, er es gefälligt genauso episch machen soll, wie es Hinata einst tat.

Und hey, wenn Hinata trotz allem sich nochmal vor irgendeine Attacke wirft und dabei draufgehen sollte, dann bin ich raus.

Da Kishimoto eh ein Fan von wiederholungen in der Geschichte ist, darf sich aber Sakura erneut zwischen ein Rasegan und Chidori zwischen Sasuke und Naruto werfen ;)
Kakashi ist gerade nicht da um sie zu retten... Ich mein ja nur...
Zuletzt geändert: 26.05.2013 14:19:41

Von:    Teddykun 26.05.2013 14:28
@ Kami

Das Hauptproblem ist das Naru/Saku hat, das Sakura da nicht mitspielen wird. Schon gar nicht jetzt. Sasuke ist wieder da, und somit hat sich Naru/Saku erledigt! Schlicht und einfach erledigt!

Sakura hat nur für einen Jungen, große Augen und das war, ist und wird immer nur Sasuke sein. Und somit können alle Saku/Naru Shipper machen was sie wollen, das Pairing hat keine Zukunft.

Und inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob Sasuke, Sakura immer noch ignoriert und keinerlei Bedeutung zukommen lässt. Wenn Sasuke jemals eine Familie gründen will, um das Dorf umzustruckturieren wie er ja sagt, braucht er ne Frau.

Nicht nur, um den Uchiha Clan am Leben zu halten, sondern auch den Charakter des Dorfes zu verändern. Das ist ja auch der Grund warum er Hokage werden will. Weil er die Tradition der ehemaligen Hokagen als falsch hält und den Wechsel will.

Natürlich könnte er auch Karin heiraten, aber ich denke da ist ihm Sakura sehr viel näher dran. Von daher, jetzt wo er wieder offziell Mitglied von Team 7 ist, sehe ich eine Beziehung Sasuke/Sakura sehr viel wahrscheinlicher als Naru/Saku.

Dazu kam die Aussage, von Naruto an Minato, das er (Naruto) und sie (Sakura) mehr oder weniger zusammen sind. Von einem eindeutigen Ja kann da keine Rede sein. Außerdem hat Sakura ihm auf diese Aussage hin eine runtergehauen, was darauf hindeutet das sie mit der Form der Aussage alles andere als zufrieden war.

Meiner Meinung nach hat Naruto hier seinem Vater keinen reinen Wein eingeschenkt, weil er möglicherweise fürchtet, das Minato das Kushina sagen könnte, das Hinata möglicherweise seine Topfavoritin ist, und nicht Sakura. Soviel ich weiss, hat Kushina gesagt, das sie sich eine Frau an Narutos Seite wünscht, die so ist wie Kushina selber.

Damit bliebe aber auch die Frage offen, ob Hinata Hyuga, Kushina Uzumakis Segen hätte, wenn Naruto und Hinata jemals zusammen kommen würde. Möglicherweise gilt aus Sicht von Kushina, Hinata als seltsam und das wiederum könnte für Naruto, ein Understätement sein, seinem Vater keinen reinen Wein einzuschenken, wenn er wirklich mag.

Ich bin nach wie vor von Sakura/Naruto alles andere als überzeugt, und setze auf dieses Paar in Zukunft keinen Pfifferling. Sakura kommt mit Sasuke zusammen, und Hinata bleibt bei Naruto. Choji bekommt hoffentlich Ino, und Tenten sehe ich bei Lee.

Das sind meine 2 Cents, zu der aktuellen Pairing Frage.

Karin endet mit Suigetsu, und Temari hoffentlich mit Shikamaru.

Gruß Ted

Von:    Kami_No_Sui 26.05.2013 14:44
Was sich neckt, das liebt sich. Karin und Suigetsu habe ich ja noch gar nicht beachtet xD
Aber es wäre bei Karin schon lustig, wenn sie sowas wie Narutos verlorene Schwester (oder nicht ganz so krasser Verwandschaftsgrad) wäre und Naruto auch ohne Beziehung zu Sasuke mit ihm in der gleichen Familie wäre. Das würde auch Narutos Stellung als Bruder festigen xDDD

Was die Pairings angeht sollten wir uns wohl wirklich noch gedulden. Der 4.Ninjaweltkrieg ist genug, die Fans müssen keinen 5. veranstalten ;)
Wir können uns doch darauf einigen, dass diejenigen die überleben die jeweiligen Pairing bilden.

Auch wenn Sakura einen Modus wie Tsunade draufhat, haben wir ja gesehen, dass einen das nicht immer retten kann (naja vlcht wurden die Kage doch alle geheilt).

Und die Überlebenschancen von Sasuke wurden ja schon zur genüge besprochen.

Von:    sahnehaeubchen 26.05.2013 18:27

Ich verstehe die Szene im Gegensatz zu den meisten hier komplett anders. oo'
Ich als Nicht-NaruSaku-Fan kann zwar verstehen, dass die Szene das Herz eines Shippers höher schlagen lässt, aber für mich ist die Szene in einem lustigen Kontext gemeint und keineswegs ernst. :o
Naruto wird nicht rot, ist irgendwie nervös oder verschüchtert (im Gegensatz zu früheren Szenen, wo er noch rot geworden ist, als man ihn auf Sakura und ihn angesprochen hat).. auf mich wirkt er eher verwirrt bzw. überrumpelt mit der Frage.
Und ich bin nicht 100%ig sicher, aber bedeutet "Girlfriend" in der Übersetzung nicht sowohl "feste Freundin" als auch "eine weibliche Freundin"? Zumindest im Japanischen (Kanojo)?
Dann ist ja klar, dass er "more or less" sagt, denn eine weibliche Freundin ist sie ja allemal. ;)
Und selbst WENN er es im feste-Freundin-Kontext bejaht hat, spricht Sakuras Reaktion darauf ja Bände... Ich sehe das persönlich als Team 7-Revival, denn so ist nun mal die Beziehung zwischen Sakura und Naruto. Er sagt was Blödes/Unangebrachtes und sie haut ihn. :D (Bzw. ein Teil ihrer Beziehung.)
Und ich denke nicht, dass er damit vorhatte, Hinata zu verletzen bzw. das in so eine Richtung gedeutet werden sollte. Zum einen ist Hinata eher auf den Kampf und das Auftreten von Sasuke fixiert (das "..!" ist auch mMn auf Sasuke bezogen und nicht auf Narutos Antwort..), und sie scheint das auch nicht sonderlich ernst zu nehmen.
Allein die Tatsache, dass sie auf der gleichen Seite ein Einzel-Panel bekommt, wäre doch schon sehr merkwürdig, wenn die Sache mit ihr und Naruto schon längst kein Thema mehr sein sollte. ;)
Wie auch immer, ich denke, dass Kapitel war im Allgemeinen eher so ein Fun-Kapitel bzw. um Team 7 wieder zusammenzubringen.

..und noch was zur Sakura-Kushina-Parallele:
Sakura=Kushina
ABER Naruto=Kushina, denn wir haben ja erfahren, dass er seiner Mutter sehr ähnlich ist.
Also wäre NaruSaku = KushinaKushina ;)
Wer ist dann der Minato? :D

...ich weiß, dass sollte eher in den Pairing-Thread, vllt poste ich es da nochmal, aber ich finde es krass, dass nur durch diese Szene jetzt viele Naruto als Vollidioten sehen & NaruHina komplett abschreiben.. NaruSaku ist durch die Szene auch noch lange nicht Canon.
(Ich finde es sogar eher schwierig, dass es wieder nur eine "lustige" Szene zwischen den beiden ist, und nicht endlich mal eine herliche, ernste...)

Naja, wie auch immer. ;) Ich wollte nur mal eine Lanze für die NaruHina-Fans brechen. :D

Von:    Kami_No_Sui 26.05.2013 19:21
Jupp, so wird es wohl sein.

Auch wenn wir hier diskutieren, wie es weiter geht, sollten wir uns diesem Thema wohl wirklich eher im Pairing-Thread widmen.

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf: "Kishi schiebt jetzt also wieder nach dem Händchenhalten mit Hinata eine Szene ein, bei der Naruto Sakura als seine Freundin bezeichnet... Ich glaub für sowas gibt es andere threads, ich halt mich mal zurück."

Es war aber trotzdem gut, die Meinung derer zu hören, die auch das neuste Kapitel kennen. ^^

Von:    Kira_Saphir 26.05.2013 21:00

Na ich wollte jetzt gar nicht mal eine Pairingdikussion auslösen ^^° Aber egal wie wahrscheinlich welche Pärchen sind. Die Aktion die sich Naruto geleistet hat war gegenüber Hinata gemein und gegenüber Sakura nervig. Er hat seinen Vater angelogen und Kishimoto hat das nur getan, damit Minato sich an Kushina erinnert. Und das finde ich lächerlich wenn man als Leser die Absichten eines Mangaka so leicht durchschauen kann und wenn ein Mangaka nur wegen des Effektes wegen Gefühle und Persönlichkeiten seiner eigen geschöpften Mangafiguren missachtet. Klar es sind nur 2D Figuren, aber erst die Haltung des Mangakas gegenüber seinen Charakteren haucht ihnen Leben und Glaubwürdigkeit ein, die ich mir als Leser wünsche. Ich will Naruto nicht als billige Unterhaltung lesen und mir im Geschäft kaufen, wenn ich keine Charakterentwicklung sehe. Vllt handhaben die Japaner das anders, da gibt es ja sogar wegwerf Mangas und vllt soll es da nur eine nette Unterhaltung in der Bahn sein, aber ich habe andere Qualitätsansprüche XD
~Bluefire~

Von:    Salzstreuer 27.05.2013 17:41

Was ist eigentlich mit Sai passiert? Ich fand er war ein relativ interessanter charakter und jetzt wird nur mehr auf ihn geschissen^^ er hat sich sehr viel Mühe um Naruto und Sakura gegeben und jetzt wird er total vergessen und team 7 gfeiert. Undankbar^^

Von:    Kami_No_Sui 27.05.2013 20:28
Sai hat im nächsten Chapter seinen Auftritt mit:
"Ich gehöre auch zu Team7 und werde auch Hokage!"

Yamato und Kakashi gehören ja auch eigentlich zum Team, aber naja... ich hoffe ihr wisst wenigstens noch wer Yamato ist xD

@Kira
Was die Wegwerfkultur betrifft hast du wohl leider recht, aber ich zitiere mal aus dem Manga "I am a hero".

Herausragend sind "Manga, die über Jahrzehnte... Jahrhunderte hinweg gelesen werden."
Das sollte man doch versuchen anzustreben, oder? Und dabei einen Manga zu zeichnen, der nur das momentane Interesse der Leute anspricht, aber nicht längerfristig geplant ist, kann dabei wohl kaum der richtige Weg sein. Einen Charakter in Pose zu setzen und dabei mehr als 600 Kapitel praktisch zu annulieren, zeigt wohl ganz gut was ich meine.

Und was das Wegwerden angeht gibt es noch einen tollen Satz, der es ganz gut trifft:
"Wenn ich einen Manga lese will ich ihn auch behalten."
Zuletzt geändert: 27.05.2013 20:29:41

Von:    silentpuma 27.05.2013 22:19
Mh, ich finde es sehr nachvollziehbar das Sasuke Hokage werden will. Klar er hat das Dorf verlassen weil er es erst zerstören wollte, da sein Clan getötet worden ist von seinem Bruder. Aber ich kann verstehen das man mit 12 noch nicht so klar denken kann und jetzt wo er gehört hat was passiert ist das die Hokage Schuld waren am ganzen, will er ein besserer Hokage werden? Oder will er nur selbst wieder sein Clan ins Licht führen und die anderen irgendwie nieder machen?XD Ka vielleicht mahct er es ja mit den was sie mit ihm gemacht haben. Ach ka. Irgendwas ist da im Busch xDkann mich nur nich so gut ausdrücken.v.v So als Art: Seht her so habt ihr mein Clan behandelt, sofühlt es sich an! Und zu den Pairs bin eh Naruhina fan <3
Zuletzt geändert: 27.05.2013 22:20:55

Von:    Eventus 27.05.2013 23:49
Auch wenn ich wie schon erwähnt zum NaruSaku-Lager gehöre, ist mir im Moment vollkommen egal, wer mit wem und warum zusammen kommen wird, denn dazu ist im Moment einfach zu viel los und das wird noch ne ganze Weile so sein.

Aber um mal ein Zitat aus dem aktuellen Kapi aufzugreifen: Es gab in der "deutschen" Version einen kleinen Übersetzungsfehler bei dem Satz, den Sakura sagte, als sie Naruto eins übergebraten hatte.

Ich deute den Satz im Deutschen nämlich so: "Konzentrier dich gefälligst auf den Kampf". Demnach geht sie gar nicht wirklich auf Minatos Anspielung ein und Naruto ist eh etwas begriffsstutzig.

Sollte es KEIN Übersetzungsfehler sein, würde ich es trotzdem so sehen, einfach weil ich es kann ;)

Ganz ehrlich Leute, der Manga hat wesentlich mehr zu bieten als die alten abgedroschenen Paardiskussionen.

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2013 02:29

>Ganz ehrlich Leute, der Manga hat wesentlich mehr zu bieten als die alten abgedroschenen Paardiskussionen.

Wohl wahr! Es wird in den kommenden Kapiteln wirklich super interessant zu sehen, wie "alle" auf Sasukes Handeln reagieren und vice versa. Hochinteressant ist natürlich Team 7. Werden Naruto und Sasuke wirklich wieder richtig kooperieren? Oder anders gefragt: Wird Sasuke Naruto mal wieder eines Blickes würdigen? XD
Zuletzt geändert: 28.05.2013 02:30:24

Von:    Kami_No_Sui 28.05.2013 09:01
Das Naruto kein Romancemanga ist, ist wohl jedem klar.
Das Kapitel hatte echt viel zu bieten, aber wir können unsere Wartezeit zum nächsten Kapitel mit so einem Thema dennoch verschönern ;)
Die Themen Hokage, Madara, Team7 und der Drogenwahn Sasukes wurden ja schon früher besprochen und da blieb am Ende nur noch das Thema Pairings übrig xD

Und auf das nächste Chapter bin ich auch gespannt. Vielleicht bekommt das Juubi ein Power-Up um die Barriere zu durchbrechen. Vielleicht greift Madara endlich ein und überwindet die Ablehnung seines Sandkastenfreundes. Möglicherweise löst Sakura ein Chakrasiegel ala Tsunade auf oder hat einen Erimitenmodus. Und eventuell bekommen auch Suigetsu, Karin und Orochimaru ihren großen Auftritt.

Von:    _Misaki_ 29.05.2013 11:24
Also wenn jetzt auf einmal alle Hokage werden wollen finde ich es sehr naheliegend, wenn die eine Demokratie einführen, so von wegen der Bürger ist König und so.
Oder alle die jetzt Hokage werden wollen bilden eine Art elitäre Herrschergruppe als Volksvertreter.

Von:    Bettyna 29.05.2013 11:57
Awww, geil, ich bin grad nur am Dauergrinsen :D
Das Kapitel war toll, ich hab immer wieder die Seite neu geladen bis es da war <3
Ich hatte ja die Befürchtung, dass es wieder an einer anderen Stelle weitergeht und wir wieder auf die Folter gespannt werden, was bei Team 7 passiert, aber nein! Und es werden sogar die Sakura-Fans beglückt *_*
Zwar finde ich es schon ein bisschen merkwürdig, dass sie gerade dann, just in diesem Augenblick das nötige Chakra für ihre Technik fertig gesammelt hat, wenn sie es vor den Anderen demonstrieren kann, aber dann dachte ich nur noch: WIE GEIL |D Sie haut alles kurz und klein und bekommt noch ein anerkennendes Grinsen von Sasuke :> Und das Gesicht von Naruto war göttlich xD Shizunes Worte fand ich ein bisschen traurig ._.
Der folgende Dialog war auch irgendwie zweideutig:
Spoiler
Sakura: "Sasuke-kun!!"
Naruto: "Uhm, I'm here too, Sakura-chan!"
Sasuke: "Don't get in my way, Naruto!"
:DD Da kann man wieder einiges an SasuSaku reininterpretieren <3 Obwohl es ja immer verschiedene Übersetzungen gibt... Weiß jemand noch eine andere Version?

Und wie Naruto sich süß aufregt, als Sakura sagt, sie schnappt sich den Hokage-Titel :D Aber ich denke, das hat sie nicht so gemeint!
Jedenfalls hat sich die Wartezeit diesmal echt gelohnt - für mich jedenfalls :>

Zurück