Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Morgen haben wir dann Gewissheit, darüber was wirklich passiert ist. Oder es wird wieder aufs Schlachtfeld umgeschaltet und Kishi lässt uns wieder ein paar Wochen zappeln-so wie bei Tsunade und den Kages. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Okay... what? Was macht Madara da mit Obito? Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
||||||
| Warscheinlich leitet Madi die Phase ein, in der er durch Obito wiederbelebt werden soll. Die beiden sprachen doch in eiem der vergangnen Kapitel darüber. Er zwingt ihn wohl dieses Wiederbelebungsjutsu auszuführen. Wenn das passiert-na dann gut Nacht. Ob sich Kakashi wohl alleine aus dieser anderen Dimension herausbringen kann? Ich würde mir wünschen, das Madara irgendwie bei diesem Jutsu ausgetrickst wird und ein anderer Edo-Tenseianer wiederbelebt wird.(Mein Wunschkandidat wäre Minato) Aber es heißt wohl am Ende: alle gegen den größenwahnsinnigen Madi (und das Juubi-vieh)Das kann sich dann wieder hinziehen wie Kaugummi. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2013 14:33:20 |
|
![]() |
||||||
| Soso, war das ganze letzte Woche also doch nur ein Genjutsu. Na gut, wäre auch ziemlich komisch, wenn Kakashi wirklich gestorben wäre, also war ja irgendwie abzusehen, dass da was faul ist. Wie dem auch sei, ich weiß nicht so recht, was ich von dem Kampf halten soll. Einerseits ging es für Kishi-Verhältnisse angenehm schnell über die Bühne, die sonst so nervigen Flashbacks waren sehr stimmig eingebaut und ich bin schon sehr gespannt, dass im Anime zu sehen. Außerdem gab es mal keine völlig überpowerten Attacken, die einem paar Glubscher entsprungen sind. Nur ein ganz normales Katon, Kakashi's Spezialität Raikiri, herkömmliche Waffen... Ich fühlte mich an die guten alten Zeiten erinnert. Außerdem gab es kein Geblubber über Freundschaft, Seitenwechsel, Frieden, die Vergangenheit und dergleichen, das uns schon vor 100 Kapiteln zu den Ohren raus kam. Nein, Kakashi schlägt tatsächlich einen "neuen" Weg ein und sieht ein, dass seinem alten Kumpel nicht mehr zu helfen ist und er es beenden muss, nicht nur für sich selbst, sondern auch für seinen Freund. Auch wenn es gedauert hat, zu dieser Einsicht zu kommen, aber wenigstens hat ers geschafft. Einziges Manko: Die üblichen, nicht gerade subtilen Naruto-Anbetungen, aber das kann ich im Angesicht seiner Entscheidung gut verkraften. Jetzt kommt das "aber": Ich habe das Gefühl, dass Obito einfach zu leicht abgefrühstückt wurde. Wenn ich so zurückdenke, was er in diesem Manga alles geleistet hat, war das doch recht unrühmlich. Ich kann mir nicht helfen, aber entweder hatte Obito einen Todeswunsch oder er hat schlicht vergessen, was er alles kann: Alle fünf Elemente, Shinra Tensei, er hätte Raikiri einfach absorbieren können, er hätte einen unverwundbaren, mehrköpfigen Hund rufen können, während er auf einem Vogel fliegt, er hätte Kakashi mit Chibaku Tensei zermalmen können, hätte sich aus dem Nichts diese Maschinengewehre wachsen lassen können oder er hätte sogar Izanagi benutzen und Kakashi ordentlich foppen können... Und das sind nur Dinge, die mir jetzt spontan einfallen. Alles in Allem war es dann doch recht antiklimatisch. Da in der Hinsicht nichts näheres gesagt wurde, versuche ich mich damit zu trösten, dass Obito einfach kein Chakra mehr hatte. ô_ò Und jetzt zum zweiten Teil, meinem Favorit: Madara! :D Der Typ beweist mal wieder, dass er einfach eine coole Sau ist. Seine Gelassenheit und Rumzickerei hatten wie es scheint durchaus ihre Berechtigung. Er kann RT also vollkommen ohne Obito benutzen und macht ihn eiskalt zu seiner Bitch. Wer erinnert sich noch daran, als Obito so großkotzig gegenüber Madara rumprotzte, dass er ihn braucht und nicht umgekehrt und von ihm abhängig ist? Pah, einen Scheiß braucht Madara! :) Endlich nimmt er auch wieder am Geschehen teil und was soll man sagen... Der Typ bringt die Handlung endlich mal voran. Und er hat wie einige immer wieder behauptet haben, nicht sein Hauptziel aus den Augen verloren. Sehr schön, so muss das sein. ;) (An der Stelle bitte ich um Entschuldigung für meine recht vulgäre Ausdrucksweise, aber dieser Teil hat mich echt geflasht.) Und für das nächste Kapitel... Ich würde Kishimoto glatt applaudieren, wenn er Obito ohne weitere Umschweife um die Ecke bringt. Keine Einsicht, keine Gefühlsduselei, kein "Oh mein Gott, was hab ich getan". Einfach eiskalt ein Ende setzen und fertig. Allerdings glaube ich selber nicht so wirklich daran... Seine Flashbacks zu Rin haben bestimmt noch irgendwas zu bedeuten. Und ich habe arge Zweifel, ob Madaras Plan mit der Wiederbelebung so reibungslos über die Bühne geht, wie er sich das vorstellt... Ohnehin frage ich mich sowieso, wie das funktionieren soll. Er zwingt Obito zu RT, dann verlässt seine Seele den Edo Tensei Körper und geht in seinen richtigen Körper zurück...? Ich blick das noch nicht so ganz, aber wir werden es ja sehen. Außerdem bin ich auch mal darauf gespannt, ob Minato noch irgendwie auf Obito reagiert, beziehungsweise ihn erkennt. Bis jetzt war er zwar etwas überrascht, dass da plötzlich irgendein Typ aus dem Nichts geplumpst ist, aber sonst war sein Gesichtsausdruck noch recht neutral. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2013 13:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob im nächsten Kapitel dann wirklich "nur" Madara wiederbelebt wird. Könnte Obito doch noch ein Ass im Ärmel haben? Wie wärs mit einer Reunion von Team Minato?? oO |
|||||||
|
||||||
| >Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob im nächsten Kapitel dann wirklich "nur" Madara wiederbelebt wird. Könnte Obito doch noch ein Ass im Ärmel haben? Wie wärs mit einer Reunion von Team Minato?? oO< Ich hoffe auch, das diese Wiederbelebungsgeschichte nicht ganz so ausgeht, wie Madara es sich vorstellt, sondern noch ein paar hübsche "Nebeneffekte" bringt, auch Frog-Boss Beispiel wäre ich nicht abgeneigt. Die Gedanken an Rin könnte man natürlich auch als "Obitos letzte Gedanken waren bei seiner heimlichen Liebe", bevor es Ihn erwischt hat.Bedenkt das mit der "überdimensionalen Liebe" von dem Tobirama berichtet hat. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2013 18:26:08 |
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: warum hat das erste Durchlöchern Obito nichts ausgemacht und das zweite so stark und das, obwohl es ja eigentlich sogar die gleiche Stelle ist? Das ist mir nicht ganz schlüssig ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum hat das erste Durchlöchern Obito nichts ausgemacht Weil es nur Genjutsu war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil es nur Genjutsu war. ah, danke. jetzt check ich erst, wann das Genjutsu schon angefangen hat ;) |
|||||||
|
||||||
| Wie erwartet nur eine Gen-Jutsu, aber da Kishi gerne rumtrollt kriegt Kakashi trotzdem einen schwarzen Chakra-Stab in die Schulter gerammt. Btw, eigentlich kann man sich dann nicht mehr bewegen.(es sei denn, man heißt Naruto) Frohes-Ende hat meine Gedanken zu Obito bereits gut zum Asdruck gebracht. Erst gibt Kishi Obito haufenweise overpowerte Fähigkeiten, die er aber nun aufgrund von Chakramangel nicht nutzen kann -.-''' Damals wude gesagt er konnte die 6 Pfade nur nicht nutzen, weil er all sein Chakra für die Kontrolle der Edo-Jinchuuriki aufbringen musste. Aber nun muss er sich nicht mehr darum kümmern und könnte sich doch einfach ein wenig Chakra vom Juubi abzapfen, oder? Wie dem auch sei, etwas TNJ von Minato würd ich trotzdem gerne sehen xD Auch wenn es abzusehen war, dass Madara Obito dazu bringen wird Rinne-Tensei einzusetzen, macht es mich sn irgendwie traurig, dass Obito immer mehr in die Nebenrolle gedrängt wird. Und wenn er jetzt einfach so sterben sollte, wär das echt lame. Ich hoffe auch noch darauf, dass irgendwer anderes (Rin) wiederbelebt wird. Wo die Körper für RT herkommen sollen weiß ich auch nicht... vielleicht kann man ja einen Zetsukörper nehmen. Falls Madara echt wiederkommt wäre es echt ein fail, wenn er in der Form wiederbelebt wird, in der er gestorben ist: alt und ohne Rinnegan. Wenn er dann aber trotzdem Infinite Tsukoyomi nutzen kann, spielt das aber auch keine Rolle mehr... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2013 12:04:35 |
|
||||||
| o_O kann Naruto wie Pain das Rinnegan erwecken? Ich habe da ein Bild bei den neuen Chapter? gesehen, wo Naruto das Rinnegan hat. Wäre natürlich noch mal ein extremer Powerschub, dafür das Sasuke zurzeit so gehyped wurde wie gegen fünfkage, kabuto und so weiter. Weiß auch nich so recht, mag zwar die Serie kann aber nich so gut diskutieren, ist nur eine Frage die mich beschäftigt >.< |
|
![]() |
||||||
| Nein, es ist Obito, nur seine Haare werden weiß, so wie bei Nagato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warteee... Ich bin voll verwirrt. Also ist Zetsu jetzt Obito XD? ICH VERSTEH DIESEN MANGA NIIIIIIICH __________________________ Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warteee... Ich bin voll verwirrt. Also ist Zetsu jetzt Obito XD? Obitos rechte Körperhälfte besteht aus Zetsumasse, mehr nicht. Er sah nur so aus, weil Madara ihn kontrolliert hat. Ich bin ganz ehrlich: Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was genau in diesem Kapitel jetzt abging, aber wie es scheint: Tobi is back! Spuckt er Madara eiskalt in die Suppe, trollt die gesamte Allianz einschließlich Sasuke und Legenden wie die vier Hokage und macht sich selbst zum Jinchuuriki des Jyubi. Das ist doch glatt eine Tat, die dem Tobi aus vergangenen Zeiten würdig ist. Es geht doch, so muss das sein! :) Ich hege wieder Hoffnungen, dass Obito zu seinem früheren Selbst zurückfindet und endlich nicht mehr so ein Weichkeks ist, das war ja kaum zum Aushalten... So kann er gerne noch eine ganze Weile der Antagonist sein, da bin ich sogar ganz froh, dass Kishi ihn doch nicht so unrühmlich hat abtreten lassen. Madara Wiederbelebung hat wie erwartet nicht geklappt, wäre auch etwas einfach gewesen. Jedoch verwunderlich, dass seine Reaktion ein gelassenes "Oh well..." war. Hat der Gute etwa noch mehr Asse in der Hinterhand? Anders kann ich mir diese merkwürdige Ruhe seinerseits nicht erklären. Bin außerdem sehr gespannt, was er zum neuen Tobi sagt. So war das Ganze ja nicht geplant. Von Minatos Reaktion auf Obito hatte ich mir noch ein wenig mehr erhofft, aber es war schon okay so. Diese ganzen Rückblicke hätten aber wirklich nicht sein müssen, stattdessen hätte Kishi den Platz lieber mal nutzen sollen, um uns besser zu erklären, was Obito da genau gemacht hat... Vom nächsten Kapitel erhoffe ich mir eine gute Erklärung, mehr will ich gar nicht. ;/ "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2013 16:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mukouno: > Von Minatos Reaktion auf Obito hatte ich mir noch ein wenig mehr erhofft, aber es war schon okay so. Diese ganzen Rückblicke hätten aber wirklich nicht sein müssen, stattdessen hätte Kishi den Platz lieber mal nutzen sollen, um uns besser zu erklären, was Obito da genau gemacht hat... Ich habe mittlerweile das Gefühl, das Kishimoto das selbst nicht genau weiß. Also brauchen wir dramatische Rückblende-Momenten zum Strecken der Chapter. Aber ich glaube ja immer noch an ein gutes Ende. TNJ wird auch Obito wieder zur Besinnung bringen. Sonst gäbe es diese Rückblenden nicht. Minato kann das bestimmt genau so toll wie sein Sohn. Schade eigentlich, dass Kakashi ihn nicht überzeugen konnte, wieder gut zu werden. Aber eigentlich macht auch das Sinn, weil Obito im Kopf immer noch Kakashis Rivale ist. Und auf die hört man immerhin nicht. Aber ich wette, er lässt sich von Minato noch bequatschen. (Und hey, Obito kann dann mit Sasuke ein eigenes Dorf der Verdammten gründen und ganz neu anfangen. Ich mein, sie sind beide Uchihas, sie sind beide "böse" (gewesen) und können nicht einfach so zu ihrem Leben zurückkehren). Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
||||||
| Minato weiß jetzt, wer Schuld an der ganzen Kyuubi Misere hat. Und Obito dieser gerissene Hund hat Madi ein Schnippchen geschlagen. Dann ist er jetzt das ultimative Monster. Ob Madara und Hashirama sich vielleicht notgedrungen zusammenraufen werden, um gegen das Untier vorzugehen? Minato wollte anscheinend, das Obito später mal sein Nachfolger wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie Hashirama es bei Madara wollte. "Wir werden beide Hokage"-na, Obito ist eher der Oberste der Bijuu geworden. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| >Ob Madara und Hashirama sich vielleicht notgedrungen zusammenraufen werden, um gegen das Untier vorzugehen? Das wäre schon so absurd, dass es wirklich so kommen könnte. Bei Madara weiß man sowieso nicht so wirklich, woran man ist. WAS WILL ER DENN EIGENTLICH?? Nach der gescheiterten Wiederbelebung hätten doch viele erwartet, dass er erzürnt reagieren würde. Aber "oooh...weeell" hört sich jetzt nicht allzu entrüstet an. XD Und Obito? Der wird jetzt wohl endlich den Moon-Eye Plan umsetzen, nehme ich an. Demzufolge dürfte sich das Kräftegleichgewicht bald entscheidend verändern. Und Sasuke ist nun der "fellow of the traitor". Ich nehme an, dass Itachi hier der traitor sein soll? |
|||||||
|
||||||
| Also zuerst: MINATO!!! Alle sind dabei Obito und Madara aufzuhalten und dann ist auf einmal Minato der Erste. Sein Auftritt war einfach nur episch. Es waren etwas zu viele Rückblenden, aber was erwartet man, wenn Minato seinen ehemaligen Schüler wiedertrifft ^^ Und was Obito angeht, hatten wir ja schon besprochen, dass sein Chakramangel nerft, da er so seine ganzen Jutsus nicht nutzen kann. Ich meinte er, er könnte sich doch einfach Chakra von Juubi abzapfen... der Jinchuuriki des Juubi zu werden ist dann aber trotzdem etwas übertrieben. xD Obito wird jetzt wieder ganz oben mitmischen und ich bin gespannt, wie er das ganze Chakra nutzen wird. Obwohl Madara seinen Plan nicht umsetzten konnte, chillt er trotzdem weiter. Kennt man ja nicht anders von ihm. |
|
||||||
| > Minato wollte anscheinend, das Obito später mal sein Nachfolger wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie Hashirama es bei Madara wollte.< > "Wir werden beide Hokage"-na, Obito ist eher der Oberste der Bijuu geworden. < Also ich denke nicht, dass Minato mit "wir werden beide Hokage" ausdrücken wollte,dass er sein Nachfolger werden soll. (Zu dieser Zeit war Minato ja nicht einmal Hokage) Er wusste nur bescheid, dass Obito Hokage werden wollte und für diesen traum auch gelebt und trainiert hat- und da Minato genauso ein Optimist wie Naruto ist, hat er ihm Mut und Zuversicht zugesprochen. Außerdem wollte er ihn damit über seine einseitige unglückliche Liebe zu Rin hinwegtrösten. @ Germany Du bist nicht allein;) Ich check das alles auch nicht so wirklich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2013 19:37:31 |
|
![]() |
||||||
| Vor allem, wie reagiert er jetzt auf Madara, wo er offen ausgesprochen hat was er von ihm hält? nen dicken Freund hatter damit nicht gewonnen^^ |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich denke ihr unterschätzt hier ganz gewaltig Narutos Fähigkeit mit Jinchurriki im Geiste sprechen zu können, und diese nachhaltig zu beeinflussen. Obito hat sich gerade selbst sein Todesurteil mit seinem Moon Eye Plan unterzeichnet, indem er sich in Juubi verwandelt hat. Somit ist er selbst ein Jinchurriki und steht somit auf "Ich übernehme dich" via Talk no Jutsu Liste von Naruto. Das hat bei den anderen Jinchurriki auch schon geklappt, warum soll das hier anders sein und Obito wird ablassen von seinen Plänen. So wird sein ich sehe dich wieder Rin Projekt in noch weitere Ferne verschwinden, als wie jetzt schon. Von daher, sollte der Moon Eye Plan wirklich jemals von statten gehen, wird er wohl von Madara Uchiha höchstpersönlich durchgeführt werden. Und was Sasuke angeht. Der ist und bleibt böse. Einen "guten" Sasuke braucht wirklich niemand. Diese Emo Nummer mit den Uchihas geht eh schon viel zu lange. Dann lieber einen unberechenbaren/berechenbaren Bösewicht, der dann aber auch ein Bösewicht bleibt. Die Saulus zu Paulus Nummer kauft Sasuke eh keiner ab. LG Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2013 01:57:53 |
|
||||||
| Mal was anderes oO ich hab mal da ne Frage, was glaube ich nicht möglich ist? Ich glaub in der Folge 249 wird ja Naruto zum Jinchuuriki und da bekommt er ja die Hälfte des Fuchsgeisteschakra und Minato hat sich ebenfalls die Hälfte in seinem Körper versiegelt. Wäre es möglich, dass bevor Minato wieder verschwindet im Krieg, Naruto die restliche Kraft also seine Hälfte zur Hälfte von Naruto gibt mit einem Versiegelungsjutsu? Außerdem ist ja der dritte Hokage ebenfallsnoch dabei. Die beiden könnten das irgendwie schaffen und so hätte Naruto dann alle Kraft des Neunschwänzigen. Oder red ich wirres Zeug? So wäre natürlich auch Narutos Kraft noch mal enorm größer °_° |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub in der Folge 249 wird ja Naruto zum Jinchuuriki Wohl eher in Folge 1 ;-) >Wäre es möglich, dass bevor Minato wieder verschwindet im Krieg, Naruto die restliche Kraft also seine Hälfte zur Hälfte von Naruto gibt mit einem Versiegelungsjutsu? So wirds wohl auch kommen. Minato hat ja schon angekündigt, dass er ein "Geschenk" für Naruto hat. Das wird er aber auch brauchen, wenn Obito jetzt über die Power des Juubi verfügen kann. Außerdem würde mich dann Sasukes Reaktion auf Narutos Power-Up interessieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Kapitel ist raus. So wie es aussieht, hat der Juubi eher Obito übernommen und die Hokagecombo ist schwächer als "Obito", nun bin ich auf Madara gespannt, was er machen wird. |
|||||||
|
||||||
| Das Minato das Chakra an Naruto abgeben wird, glaub ich auch, aber mit Geschenk war damals wohl Sasuke gemeint. Und das neue Kapitel - Wahnsinn! Warum Naruto Sasuke erklären muss, dass Obito nun ein Jinchuuriki ist weiß ich zwar nicht, aber der Auftritt von Obito war ziemlich geil. Aber er ist auch ein wenig zu overpowered, oder? Das am Ende war ziemlich krass, aber kann es sein, dass Hashirama nur ein Wood-Bunshin war? Was Madaras Trumpf ist interessiert mich auch. Meine Theorie ist, dass er jemanden wiederbelebt hat. Als er Obito gerettet hat, hatte er ja weiße Haare, als hätte er Rinne Tensei genutzt. |
|
![]() |
||||||
| Aber warum sollte Minato Sasuke als Geschenk bezeichnen? Er weiß ja eigentlich nicht,was zwischen den beiden abgegangen ist. Zumindest nicht in dem Ausmaß, dass man einen Uchiha als Geschenk bezeichnen könnte... Ich mochte das neue Kapitel, ein neuer Superfeind. Und Madara ist noch immer herzlich wenig beeindruckt. Irritierend... I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito sieht aus wie der Tod persönlich! Und er hat offenbar noch nicht mal seine finale Form erreicht. Wobei sich Kishi diese Transformation so ziemlich bei Freezers vier Stufen abgeschaut hat, oder? Und Sasuke hat freiwillig Naruto angesprochen! Das ist die eigentliche Sensation des Kapitels. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okee, jetz wirds haarig :D Bis Naruto sein TNJ anwenden kann muss er Obito erstmal wieder zu Bewusstsein bringen. Jetzt wirds erstmal kritisch. So ganz geplant schien es von Madi ja nicht und ob der dem was entgegensetzen kann? Hat sich ja nicht als sein Freund geoutet im vorletzten Kapitel. Jetz kommen noch die lebenden Kage angeeiert, aber ob das was bringt. Den Rest neben Sasuke und Naruto kann man wohl auch knicken, stärketechnisch. Bin sehr gespannt^^ |
|||||||
|
||||||
| Da müssen alle wohl gemeinsam Ihre Fähigkeiten in einen Topf werfen, vielleicht ein großes vereintes Jutsu, um gegen dieses Monster anzukommen. Oder vielleicht gibt sich der echte Rikuudo doch noch die Ehre?? Vielleicht schickt man Ihn aus dem Jenseits her, damit das Kräfteverhältnis irgendwie wieder ausgeglichen ist und die Welt der Lebenden nicht ausgelöscht wird... oder jemand kann zu Obito durchdringen und ihn zur Vernunft bringen...ich hoffe nur es endet nicht wie SSJ Goku vs Freezer auf Namek. Da war der Planet am Ende hinüber... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Es wird wohl echt auf ein "Wir ALLE zusammen" gegen "Obito" hinauslaufen. Aber dann erwarte ich, dass wirklich alle kommen. Yamato und Kakashi auch - oder was von denen noch übrig ist. Mir schwebt die ganze Zeit diese Szene aus dem ersten Pokemon-Kinofilm im Kopf herum. Wo alle weinen und die Tränen so glitzermäßig zu dem versteinerten Ash schweben und ihn wieder beleben. Ich WETTE sowas kommt auch noch auf uns zu: Alle übertragen Naruto ihr Chakra, damit der den ultimativen-Ultraschlag gegen Supermegaultrasayajin-Obito abfeuern kann, der ihn natürlich nicht tötet. Denn wir alle wissen, dass es Narutos Mission ist, alle Leute schnell ncoh zum Guten zu bekehren, bevor sie sterben. Ist eigentlich mal wieder 'ne aktuelle Info draußen, wie lang Kishimoto Naruto noch laufen lassen will? Oder bleibt es bei "es neigt sich dem Höhepunkt zu"? Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2013 18:35:00 | |||||||