Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich hatte mir das aber von anfang an gedacht das er den irgendwann selber erledigen wird was noch nicht geschehen ist aber sieht wohl so aus und das ihm die welt doch nicht so egal ist wie er sonst immer tut xD

Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:05

Geiles Kap^^ Freu mich auf die Übersetzung^^

Oro hat ect "arm" ausgesehen,aber Sasuke war i-wie cool...Aber nur ein bisschen, ich find ihn immer noch doof XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^

Von:    Lothiril 23.02.2007 18:06

> EDIT: Könnte es nicht sein das orochimaru nicht fast wie ein freund für sasuke geworden ist? könnte doch sein das wenn er oro tötet das ms bekommt o.o?

Öhm... Orochimaru ein Freund für Sasuke? Des glaub ich jetzt eher nicht...^^° Der hat sich bemüht, all die Jahre überhaupt keine Gefühle mehr zu zeigen... unwahrscheinlich...

> Aber wäre es nicht total dumm wenn sasuke oro jetzt tötet weshalb haben die umsonst versucht oro ausfindig zu machen etc?

*nod* Glaub net, dass Sasuke den so einfach umlegen kann...
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Hawke 23.02.2007 18:28

> *nod* Glaub net, dass Sasuke den so einfach umlegen kann...

Anderseits denke ich Kishimoto hätte Sasuke nicht in der Mitte von diesen halbtoten Opfern gezeigt und ihn immer so unglaublich stark wirken lassen, wenn Sasuke es jetzt nicht schafft. Wenn Sasuke keinen Erfolg mit seinem Angriff hat, hätte Kishimoto sich die Szene sparen können, denn Oro wird Sasuke eh nichts schlimmes tun, er will ja seinen Körper. Und da Kishimoto ja dabei ist alles so ein bisschen fürs Ende vorzubereiten, denke ich schon dass Sasuke ihn umbringt, auch wenn es doch ein bisschen sehr übertrieben wäre.
"I'm not a tool to help you solve your puzzle."
Zuletzt geändert: 23.02.2007 18:28:37

Von:    Lothiril 23.02.2007 18:34

NAruto muss Sasuke doch retten... und drum kann Oro nicht jetzt schon sterben, dann wäre ja die Bedrohung nicht mehr da... oO Und Oro würde etwas sehr schwach... un Kabuto dürfen wir ja nicht vergessen...

Von:    -Yuiji- 23.02.2007 18:35
auch wenn er ihn nicht umbringt hat die szene doch seinen sinn ... sie zeigt immerhin ,dass sasuke ihm nicht loyal ergeben ist ...das er doch keine lust hat seinen körper aufzugeben wie er immer sagte ... na ja abwarten und schaun und dann aufregen^^

Von:    Lothiril 23.02.2007 18:53

Joa... hab wirklich gar nicht erwartet, dass der sich gegen Orochimaru stellt... war doch recht überrascht... ^___^
Finds aber gut soweit... möchte Orochi nicht irgendwann in Sasukes Körper rum rennen sehen... @.@

Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:00

> Joa... hab wirklich gar nicht erwartet, dass der sich gegen Orochimaru stellt... war doch recht überrascht... ^___^
> Finds aber gut soweit... möchte Orochi nicht irgendwann in Sasukes Körper rum rennen sehen... @.@

Es wäre aber langweilig, wenn Sasuk Orochimaru jetzt töten würde...
Ich fand aber Kabutos Blick cool, als er gegangen ist und oro so irre gelacht.
der hat so gesagt: Komplett verrückt der Typ...
Würde mcih wirklich interessiren wies weiter geht...
ich glaube allerdings nicht, dass kabuto sich für Orochimaru opfern würde, wenn es soweit kommen würde. Er ist ein Spion/Verräter udn als solcher wird er, eher seine eigene Haut retten...
Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben
ART IS A BANG, UN!

Von:    Prince Prancer 23.02.2007 19:06

Nice, nice^^
Obwohl ich von Sasuke nicht viel halte, das Chap war genau nach meinem Geschmack *gg*

Und jetzt wird's spaßig - imho ist es um Oro geschehen^^
Sasuke tritt souverän auf, Kabuto wird sich auf seine Seite schlagen --> wird cool :)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Lothiril 23.02.2007 19:16

Das glaube ich ehrlich gesagt eher nicht... Kabuto scheint mir im Bezug auf Orochimaru sehr loyal zu sein...
Außerdem hat er Sasuke ja eigentlich nicht leiden können; war vllt ein wenig eifersüchtig auf ihn... und wenn er Orochimaru jetzt hilft, dann würde er noch mehr in dessen Gunst steigen...

Auch wenn er ein Spion und Verräter ist... ich denke es nicht...

Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:31

Oder es ist ihm, wie sasuke, egal was aus Orochimaru wird...
Was, wenn er ihn nur benötigt, um seine Fähigkeiten weiter auszubauen, was ihm in Konoha, zum beispiel, nicht möglich war?
Ich denke, er will auch immer nur auf der Seite stehen, die die besten Karten hat...
Immerhin hat es schon öfter Ansätze gegeben, wo Kabuto´s Loyalität Orochimaru gegenüber schwankte...

Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben
ART IS A BANG, UN!
Zuletzt geändert: 23.02.2007 19:33:55

Von:    Lothiril 23.02.2007 19:38

> Immerhin hat es schon öfter Ansätze gegeben, wo Kabuto´s Loyalität Orochimaru gegenüber schwankte...

Ja, aber er hatte auch schon oft genug die Gelegenheit, Orochimaru zu verlassen... und hat es nicht getan, sondern ihm geholfen. Wieso also jetzt...? ö.ö

Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:02

Wenn Oro jetzt sterben würde, wäre ich sehr enttäuscht...schließlich war er ja der "Hauptgegner" und ich würde es einfach nur zum kotzen finden. Außerdem glaube ich nicht, dass Oro sich so schnell von Sasuka töten lässt. Tayuyas Spruch weist ja auf etwas hin.
Die Akatsukis gewinnen mir einfach zu viel Überhand der Story :C
Zuletzt geändert: 23.02.2007 20:03:38

Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:15

naja die akatsuki müssen ja wohl die überhand gewinne, wenn sie alle tailed beasts haben gehört ihnen die welt x__X^^

Von:    Prince Prancer 23.02.2007 20:23

Oro = der Hauptgegner? ö_Ö
Hab ich ehrlich gesagt nie so empfunden..

Für mich war Oro der Hauptgegner in Saga 1 --> Sasuke läuft zum Feind über
Hauptgegner der Saga 2 (= die Akatsuki) --> Die Parteien ordnen und formen sich
Saga 3 - Sasuke als Hauptgegner

So habe ich das ehrlich gesagt schon immer empfunden ö-Ö
Für mich sind die Akas nur nette Nebencharaktere, die auf den finalen Klimax hinarbeiten^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:36

Oro ist halt kurzgetreten...%'D

Na ja, mal schauen was das nächste Chapter bringt, kann ja plötzlich alles wieder umgeworfen werden. Jedenfalls nervt mich Sasuke schon die ganze Zeit :C

Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:38

das habe ich auch gedacht Oo

Von:    Shin-no-Noir 23.02.2007 21:40

Uh... wäre es nicht sehr, sehr dumm von Kabuto, jetzt die Seiteen zu wechseln?
Immerhin ist es extrem unwahrscheinlich, dass Sasuke einfach Orochimarus Platz einnehmen und "Otokage" werden wird.
Stattdessen würde er sich vermutlich sofort an Itachis Fersen heften.
(Dann hätte Naruto übrigens keinen wirklichen Grund mehr, gegen ihn zu kämpfen. Und er müsste sich sehr schnell erholen und aufbrechen, um Sasuke zu suchen, bzw. müsste Itachi zu ihm und Sasuke gleich hinterher kommen... öh... oder so).
Und was würde Kabuto dann machen?
Hinterher und dann wieder ein Konoha-Ninja werden?
Unwahrscheinlich, sofern er nicht die ganze Zeit für den Hokage gearbeitet hat, was ja wohl mehr als extrem unwahrscheinlich ist.
Also würde er selbst dann verlieren, wenn Sasuke Orochimaru tatsächlich überlegen ist und er sich auf seine Seite schlagen würde.
Dann könnte er nämlich nirgendwo mehr hin und würde von irgendwelchen ANBU massakriert werden.
Ich meine, Kabuto will doch eigentlich nur ungestört seinen Experimenten nachgehen, ist fasziniert von Orochimarus "genialer Art des Denkens" und sicher nicht so naiv zu glauben, Sasuke würde ihn gerne als Gefolgsmann haben.
Kabutos Loyalität mag teilweise begrenzt erscheinen, aber es müsste eine gute Begründugn her, damit er sich gegen seinen Meister stellt; zumal er ausgerechnet dessen Schüler ja anscheinend noch nie wirklich leiden konnte.

Nein, nein; ich denke eher,
das Mal des Fluches ist ein zweischneidiges Schwert und hat noch sehr lustige Nebeneffekte.
Orochiamru mag ja größenwahnsinnig sein, aber nicht dumm.
Und er sagt ja selbst, dass er mit Sasukes "Verrat" gerechnet hat.
Da hat er bestimmt eine nette Sicherheit eingebaut. *fg*
Ja, ich bin böse.
Ich will einen meiner Lieblingscharas leiden sehen!
*muhrhr*
Ähm... wie auch immer.
Wenn Kabuto eingreift, dann doch lieber mit einem Überraschungsangriff,
der Sasukes Chakra blockiert oder sowas in der Art.
Hm... nein, lieber doch das Mal des Fluchs.
Na ja, wie auch immer.
Ich bin schon gespannt.
In jedem Fall muss Naruto noch eine hübsche Möglichkeit bekommen
Sasuke zu "retten". o.o

Edit:
Natürlich könnte Orochimaru auch mit etwas ankommen, das auf dem Ich-weiß-etwas-was-du-nicht-weißt-Prinzip beruht.
Aber das ist auch unwahrscheinlich.
Ich meine, da müsste er sich schon was Kreatives ausdenken.
Sowas wie "Itachi ist von einer Mary Sue besessen! Deshalb hat er den Clan damals ausgelöscht!" ;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:58:19

Von:    Lothiril 23.02.2007 21:53

@Shin-no-Noir:

Ich danke dir. @.@ *verneig* Du sprichst mir aus der Seele, ich kann jedem, wirklich jedem deiner Worte zustimmen... *fasziniert ist*

Da muss ich jetzt gar nix mehr sagen... ^_______^

Von:   abgemeldet 23.02.2007 23:25

Hm, also die Entwicklung find ich ja mal wieder sehr interessant *g*
War ja zu erwarten, dass Sasuke sich irgendwann gegen Orochimaru stellt, insbesondere da Itachi noch immer irgendwo rumrennt.
Die Frage is allerdings.. bringt er Oro um oder ist es ihm das nicht wert und er geht und lässt Oro "nur" halb tot zurück?!
Und dann kommt Kabuto und erledigt den Rest...dann würde sich endlich mal meine Ahnung bestätigen, dass hinter Kabuto viel mehr steckt, als man bisher ahnt.
Sasuke kümmert sich dann um Itachi, was ja grade irgendwie passt *hust*

Allerdings fand ich auch die Idee, die ich hier gelesen hab ganz nett, dass Sasukes Cursed Seal noch ne Rolle spielen wird.
Ob Sasuke auf dieses noch angewiesen is kommt dabei wohl auch raus.

Naja, wird sicherlich noch nett!
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne

Von:   abgemeldet 24.02.2007 01:18

Aber wenn Sasuke bei Oro nichts mehr lernen kann, wird er sich neue Lehrmeister suchen müssen...

Ich glaube, bei Akatsuki kann man ganz gut lernen... Außerdem sind die rar an Personal... Dann kann er Itachi da den Rang ablaufen und ihn letzten Endes besiegen...

Wilde Theorie, ich weiß, aber ich halte sie nicht für gänzlich ausgeschlossen...
22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:   abgemeldet 24.02.2007 06:29

Ich frag mich eher ob Sasuke Orochimaru besiegt wird wahrscheinlich ein spannender Kampf und Sasukes chancen stehen nicht schlecht Oro ist (glaub ich jedenfals spukt ja blut)krank und Sasuke ist jünger (ganz nach dem Motto "die nexte generation schlägt die vorhärige").
Und wenn ja was er dann macht wenn er ihn besiegt kommt er dann nach Konoha und sagt:"hi wie gehts Oro ist tod und jetzt will ich naruto als köder benutzen um Itchi zu fangen *smile*"
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE

click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die

Von:    shimary 24.02.2007 09:40

> Und wenn ja was er dann macht wenn er ihn besiegt kommt er dann nach Konoha und sagt:"hi wie gehts Oro ist tod und jetzt will ich naruto als köder benutzen um Itchi zu fangen *smile*"

Lol, auch ne Möglichkeit xDDD
Na, ich hab richtig breiiiit gegrinst bei dem Chapter...
Ich wusste es einfach, dass er das früher oder später machen würde ^^
Ich ihm von Anfang diese Ich-bin-jetzt-der-böse-böse-Sasuke-und-mir-ist-alles-total-egal-Masche nicht abgekauft ^^
Natürlich war sein primäres Ziel immer Itachi zu töten. Aber die Tatsache, dass er Naruto nicht getötet hat, hat mich schon stutzig gemacht. Und dieses "Ich hab dich nicht getötet, weil ich nicht nach Itachis Pfeife tanzen will" war für mich eigentlich nur ne faule Ausrede ^^
Und ich bin jetzt echt gespannt, wies weitergeht.
Er will ihn Oro umbringen, so viel steht fest. Schließlich kam er bei ihm gleich mit dem "No Mercy, even if you beg for it" also meint er es toternst ^^
Aber ich vermute, da kommt ihm mit Sicherheit noch was in die Quere. Entweder Kabuto mischt sich noch ein oder Oro hat doch noch ein As bezüglich des Seals im Ärmel. Denn nach seiner körperlichen Verfassung zu urteilen wird er nicht viel anrichten können.
Ich vermute ja, dass Sasuke sogar dann die Flucht ergreift, auch wenn er es nicht schafft ihn zu töten und dann als Einzelkämpfer erstmal weiter macht. Aber nach Konoha würde er wohl erst wieder zurückkehren, wen ner sein Ziel erreicht hat ^^

Kiko

Von:   abgemeldet 24.02.2007 10:44

Es muss sehr wahrscheinlich was mit dem cursed seal zutun haben, wie schon gesagt wenn das seal wirklich nichts anrichtit 8wie zb. das hyuuga siegel) dann wärs doch erhlich gesagt richtig unnütz?
Dann könnten doch alle wie zb. tyuaya Jirobou Ukon/sakon und kidomaru einfach abhauen ohne das ihnen was passiert, aber weshalb sind sie bei orochimaru geblieben?
tayuy sagte doch selber das sie ihre freiheit verlieren wenn oro ihnen kraft gibt (in form des siegels)
Zuletzt geändert: 24.02.2007 10:44:44

Von:    Lothiril 24.02.2007 10:59

*nick* Denke ich auch... vorallem, wenn Orochimaru schon sagt, dass er sowas schon erwartet hat oder so... waär ja dämlich von ihm, wenn er sich dann nicht absichert. -.-

Von:   abgemeldet 24.02.2007 11:51
Betreff: Hmm ... [Antworten]

"Asuma-San" schrieb:
tayuy sagte doch selber das sie ihre freiheit verlieren wenn oro ihnen kraft gibt (in form des siegels)
Aber hat Tayuya nicht gesagt, dass das geschehen würde, wenn er zu lange in Level 2 des Cursed Seals bleiben würde?

Von:   abgemeldet 24.02.2007 12:01
Betreff: Hmm ... [Antworten]

>Aber hat Tayuya nicht gesagt, dass das geschehen würde, wenn er zu >lange in Level 2 des Cursed Seals bleiben würde?

ne gaube du meinst, das 8sakonß) gesagt hat wenn sasuke zu lange in stufe 2 bleibt er keine kontrolle über seinen körper mehr hat, man kann das mit shirosaki und ichigo vergleichen aus bleach...

Von:   abgemeldet 24.02.2007 12:36

Also ich glaub auch nicht, dass Sasuke Oro jetzt besiegt... das wäre zu einfach und ich glaube auch nicht, dass Naruto Sasuke vor oro rettet, das wäre viel zu banal.... ich denke am Ende wird Naruto ihn eher vor sich selbst retten... Also sie werden kämpfen und Naruto wird ihm sagen, dass das was er sich und allen, denen er was bedeutet angetan hat total bescheuert ist und dass auch wenn er Itachi irgendwann umbringt, dass weder seine Eltern und seine Familie zurückbringt noch irgendetwas besser macht...eher das gegenteil und ich glaube auch, dass Sasuke Oro nicht umbringt, weil er dann einen Menschen getötet und das macht ihn unwiederruflich verloren für die anderen, weil ich denke, dass genau das NOCH den Unterschied zwischen ihm und Itachi ausmacht.
Er is im gegensatz zu seinem Bruder noch zu "retten". Und wenn er ein Mal einen Menschen getötet hat, dann ist Sasuke nciht besser als Itachi.... (das war jetzt alles recht emotional ausgerückt xD, hoffe mal man kanns nachvollziehn)
Also was ich sagen will is, dass es noch viiiiiiiel komplizierter wird.^^°°
Fighting for peace is like fucking for virginity

Von:   abgemeldet 24.02.2007 12:53

>weil er dann einen Menschen getötet und das macht ihn >unwiederruflich verloren für die anderen, weil ich denke, dass >genau das NOCH den Unterschied zwischen ihm und Itachi ausmacht.

Aha also wären dann alle shinobis so wie itachi? Auch naruto da er ja kakuzu getötet hat XD 8aj ich weiß kakashi hat ihm den endstoss gegeben, aber er sagte auch das er sowieso gleich sterben würde)^^

Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:07

Nicht alle >_< Ich kanns glaub ich nich erklären....
Aber das is ja das was Oro die ganze Zeit sagt, er hat ja niemanden getötet, keinen von x1000 gegen die er da jetzt gekämpft hat, er hats ja einfach nicht getan, und das zeigt ja son bisschen irgendwo tief drin is er doch nich so abgebrüht... also der legt ja immer diese sehr komische Moral an den Tag o.O
Fighting for peace is like fucking for virginity
Zuletzt geändert: 24.02.2007 13:08:00

Zurück