Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 13.02.2007 17:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> he es is schon dienstag und immer noch keine fake-spoiler? *g*

Da sieht man, das Leben zieht an dir vorbei XD
ich zähle im Moment...5 Spoiler - *grob geschätzt*

Mein heimlicher Fav war der, in dem es:
Kakuzu und Naruto = Vater und Sohn
hieß ;D
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 13.02.2007 19:28

hier hab ich nen spoiler wenn ihr unbedingt welche möchtet :D
Spoiler

Originally Posted by Bangirasu @ NF
Sakura and Sai found Shikamaru, Shikamaru told them that it's over. Sakura and Sai suprised that Shikamaru can solved the problem by himself.

Yamato told Kakashi, Naruto's new technique can only use twice in practise, but he can use three times now.

Kakashi thought that it's time for these teenagers. He said Naruto had surpass him.

Kakuzu still alive, however,Kakashi said:" it's not your time now", then killed Kakuzu.

Shikamaru found Yuhi Kurenai on the cemetery of Asuma,

Shikamaru said he is not do well before, but from now he will change.

Kurenai said she have Asuma's baby.

Shikamaru said he will protect them, and will be the baby's teacher.

Shikamaru play chess with his father, said the "king" is means the teenagers of our Ninja Village.

At last, Sasuke and Orochimaru apeared, there were many Ninja's bodies around Sasuke.
シカマルに合流するサクラたち。
Shikamaru meets up with Sakura's group
シカマル「増援か けど一足遅かったな」
Shikamaru: Reinforcements, huh? But you're a bit too late.
サクラ 「なに?シカマルあんた一人で”暁”やっちゃったの?」
Sakura: What? Shikamaru, you took that Akatsuki guy by yourself?
サイ  「この人案外すごいんですね」
Sai: This guy is surprisingly good.
シカマル「今回ばかりは何が何でもってやつだったんでな」
Shikamaru: This time I had to do it no matter what.
場面変わってイノがナルトの背中を医療忍術で癒している
Scene change: Ino is healing Naruto's back with medical ninjutsu.
シカマルほどではないが、ナルトの頭の良さをイノ、チョージでほめる
Not to the level of Shikamaru, but Naruto is praised by Ino and Chouji. (This one honestly confused me, but I didn't think it that important to the plot, so I did what I could.)
ヤマト「しかし・・よく三発も作ったね新術 修行でも二発が限界だったのに」 
But...to make 3 of the new jutsu when in training the limit was 2...
カカシ考えている
Kakashi thinks.
カカシ(失敗してから次を当てるための機転の速さ・・強い自信ナルトは本当に強くなってきた。あの四代目で もなしえなかった術をここまで物にするとは・・)
After that miss, he used quick thinking to make sure the next one hit. Such strong confidence really has made Naruto stronger. Even though the Fourth couldn't finish that technique, Naruto made it his own.
カカシ(そろそろ世代交代の時代だな、こりゃ オレを超えやがったか)
Looks like there's a changing over of generations, at this point you've surpassed me.
ナルトの目の先にいるのはサスケ。その存在がナルトを強くするとカカシ
Kakashi's thoughts: Before Naruto's eyes is Sasuke. With that, Naruto will become stronger.
ヤマトはカカシに「そろそろ」と言い、他の皆を率いて帰ろうとする。
Yamato tells Kakashi that it's time, tells everyone else to return home.
ヤマトはカカシは後始末をすると言う。カカシはすごい目でクレーターにいる角都を見据える。角都は虫の息だ がまだ生きていた。
Yamato says Kakashi can finish things up. Kakashi looks with dreadful eyes at Kakuzu in the crater. He's near death, but still alive.
角都 「・・お前らのような・・ガキどもに・・オレが・・」
Kakuzu: ...People like you...by kids...I was...
カカシ「まぁね 初代火影と戦ったことのあるアンタだ・・」
Kakashi: That's right. You fought against the First Hokage.
   「オレたちが、ガキに見えるだろうが・・」
We must seem like kids.
   「だが俺たちから見たらただのズレた老いぼれだ」
But from our view, it seems like you're an old fool. (not quite sure about this one)
   「だからアンタは今ここで死にかけ、はいつくばってる」
That's why you're about to die groveling.
はいつくばってる角都のアップ
Above the groveling Kakuzu
カカシは雷切をバチチチと発動させている
Kakashi creates the Raikiri's sound.
カカシ「次から次へと新しい世代が追い抜いていくのさ」
Kakashi: One after another the generations surpass each other.
「 ガ  ッ  」(カカシとどめをさす)
"GAH!" (Kakashi delivers the final blow)
場面変わって木の葉の里へ
Scene change: To Konoha
I personally don't think this one will happen, as I'd think if Kakuzu were still alive, they'd want to drag him in for interrogation. And besides, Kakuzu groveling? Pft. Please excuse any errors. Still just a third-year student.

ich find ihn nicht schlecht wenn auchn paar sachen nicht ganz glaubwürdig sind vieleicht
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 14.02.2007 12:05:32

Von:   abgemeldet 13.02.2007 19:46
hi hi bin der sasori freu mich schon auf freitag
naruto wieder nach dem manga

Von:    -Yuiji- 13.02.2007 20:00
naruto hat vor diesem kampf schonmal getötet ...siehe allein der kampf gegen den itachi doppelgänger ... und wenn ich in die deathliste von http://www.narutocentral.com schaue sieht es auch aus asl hätte er schonmal getötet (wenn auch in fillern^^) oder den endtypi aus movie 1, man kann mir nicht sagen dass der nachdem er in diesen Eisberg da geklatscht ist durch die wucht des rasengan dass der noch lebt ...
... ich denke eher die Brücke die es zu nehmen galt war eine andere ... außer gegen Gaara hat er nie gegen einen großen hauptgegner gekämpft, gegen Orochimaru kämpften immer andere und der nette mehrherzemann war ein sehr starker gegner ...er musste die brücke nehmen ihn alleine zu schlagen, etwas was Kakashi wohl nicht alleine geschafft hätte ... aber egal wies ausgeht, kakuzu wurde nicht von einem alleine geschlagen, 1 herz geht mindestens auf kakashi, eines auf shikamaru und kakashi und halt was übrig bleibt auf naruto ....

Von:   abgemeldet 14.02.2007 12:01

soweit ich weiss wurde der spoiler den ich oben gepostet habe bestätigt.

Spoiler
also kakuzu war doch noch am leben und kakashi gibt ihm den rest.
aber naja ich finds gut das shika und naruto anerkennung für ihre entwicklung bekommen und was kakashi sagt is auch lustig :D

Von:    Changes 14.02.2007 12:09

> soweit ich weiss wurde der spoiler den ich oben gepostet habe bestätigt.

>

>
Spoiler
also kakuzu war doch noch am leben und kakashi gibt ihm den rest.

> aber naja ich finds gut das shika und naruto anerkennung für ihre entwicklung bekommen und was kakashi sagt is auch lustig :D

Sch.... >_< Ich wollte das Kuzu entweder ganz tot ist ODER lebt... Sch... verdammt >_<
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 14.02.2007 14:26
am ende erledigt ihn doch kakashi ich glaub nicht das naruto das hätte machen können

Von:    Prince Prancer 14.02.2007 14:51

Oh man...Kishimoto ist so durchschaubar geworden - ok, diese Entwicklung ist so manchem ja schon seit geraumer Zeit bewusst, aber ich muss es doch von Zeit zu Zeit erwähnen...

Kurenai ist schwanger von Asuma *lol*
Ich wusste es von dem Chap als Asuma starb..

Was mich stört ist, dass Kakashi Kakuzu den Rest gegeben hat -.-
1. Wie oft kann der Penner denn inzwischen bitte Raikiri einsetzen? ö_Ö
2. Und ich hasse ihn und seine altklugen Weisheiten...dem muss mal einer sein schlaues Buch der pseudo coolen Sprüche klauen -.-

Naja, die Szene mit Shikamaru und seinem Paps wird sicher cool ~ das hat sich unglaublich schön gelesen <3

Und dann gibt es ja auch noch was für die Damen und Fangören "Sasukeeeeee *kreisch* kawaiiiiiiii" - oder so ähnlich...*lol*
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Sanada_Yukimura 14.02.2007 14:53

ich mag naruto jetzt um ein ganzes stück weniger X_x;

ich finde das echt nicht toll, wie die akatsuki einer nach dem anderen fallen. das sind S-rang-kriminelle, die von genin/kiddies ohne erfahrung ausgerottet werden. zuerst werden die so aufgebauscht, wuohw, hidan ist unsterblich! kakuzu hat mit dem ersten hokage gekämpft und besitzt 5 herzen! die haben schon ZIG auf dem gewissen und dann werden sie so billig abgespeist... dass narutos superjutsu kommt, war klar, aber muss es dann gleich 2 1/2 - 3 herzen mitnehmen? anschließend ist natürlich nicht er der, der den gnadenstoß versetzt (und die filler/movies, etc. zähle ich nicht oO; und hat itachis doppelgänger nicht auch kakashi getötet?), sondern kakashi.

noch dazu lag kakuzu wehrlos auf dem boden. ja, natürlich, sie sind die bösen, aber ich finde es trotzdem nicht gerechtfertigt, dass hidan in seine einzelteile gesprengt und auf ewig lebend begraben und kakuzu so billig getötet wird X_x; ich meine, hey, wenn die akatsuki das mit den konoha-nin machen würden, gäbe es empörung pur, aber bei den gegnern ist das okay? sowieso ist mord und co. anscheinend erlaubt, solang es konoha-nin machen, nur die oto-nin und co. sind böse... oô im grunde sind sie alle shinobis und somit mordwerkzeuge. ich mag das nicht, wenn sie so tun, als wäre das rache und gerecht. kakuzu und sasori haben keinen der konoha-nin gekillt und hidan war es wohl, der von 4 konoha-nin aus dem hinterhalt angegriffen wurde. die haben keinen grund für rache an denen.

mir geht das inzwischen echt auf die nerven... also dass fast ausschließlich die bösen draufgehen (von den guten bisher der hokage und chiyo, beide haben sich mehr oder weniger geopfert und waren schon alt... hayate, der aber eher eine winzige rolle hatte. jetzt mit asuma wurde das endlich widerlegt) und fast alle frauen so gut wie nix draufhaben/nicht zum zug kommen. ab jetzt anscheinend immer nur noch fürs heilen da, ino hat doch rein gar nichts gemacht außer kakuzu und hidan gefunden. und WOZU sind sakura, yamato und sai nochmal da? achja, um zuzuschauen, wie naruto einen akatsuki fertigmacht.

*mal luft machen musste*
This is what I brought you, this you can keep
This is what I brought you, you may forget me
I promise to depart, just promise me one thing
Kiss my eyes and lay me to sleep
Zuletzt geändert: 14.02.2007 14:55:12

Von:    Changes 14.02.2007 15:14

Versteh dich voll und ganz. Was mir besonders auf die Nerven geht ist die Tatsache, dass es für die Kakuzu Fans DOPPELT schmerzhaft gemacht wird. Hätte Kakuzu eben tot sein sollen das wäre mir lieber gewesen oder eben am Leben. Aber nichts dazwischen... Nicht so ein Kompromiss- Ok die Fans sehen ihn einmal noch (halbtot) und dann weg mit ihm.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Hawke 14.02.2007 15:17

@ foolish-little-brother:

Danke, du sprichst mir aus der Seele! Danke *sich vor dich auf den Boden werf*
x.x
Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...

Did you think I'd lay down and die???
Zuletzt geändert: 14.02.2007 15:17:32

Von:   abgemeldet 14.02.2007 15:31

>ch mag naruto jetzt um ein ganzes stück weniger X_x;

>ich finde das echt nicht toll, wie die akatsuki einer nach dem anderen fallen. das sind S-rang-kriminelle, die von genin/kiddies ohne erfahrung ausgerottet werden. zuerst werden die so aufgebauscht, wuohw, hidan ist unsterblich! kakuzu hat mit dem ersten hokage gekämpft und besitzt 5 herzen! die haben schon ZIG auf dem gewissen und dann werden sie so billig abgespeist... dass narutos superjutsu kommt, war klar, aber muss es dann gleich 2 1/2 - 3 herzen mitnehmen? anschließend ist natürlich nicht er der, der den gnadenstoß versetzt (und die filler/movies, etc. zähle ich nicht oO; und hat itachis doppelgänger nicht auch kakashi getötet?), sondern kakashi.

also chidori hat schon 1 herz getötet soll dann narutos neues rasengan auch nur 1 töten? obwohl da salte rasnegan schon so stark war wie chidori? das hätte garkein sinn gemacht. und was heisst hier die werden von kinder getötet? shikamaru hat nen IQ von über 200 und es ist ein tastache das wissen stärke schlägt das kannste an der ganzen geschihcte der welt sehen.
das naruto 3 herzen platt gemacht hat war richtig so 1. ist naruto die hauptperson und auf dme weg der stärkste von allen zu werden 2. dreht sich seit dem anfnag von naruto alles darum das die nächste generation die vorherige übertrifft (und wieder ist es in echt auch so)

>noch dazu lag kakuzu wehrlos auf dem boden. ja, natürlich, sie sind die bösen, aber ich finde es trotzdem nicht gerechtfertigt, dass hidan in seine einzelteile gesprengt und auf ewig lebend begraben und kakuzu so billig getötet wird X_x; ich meine, hey, wenn die akatsuki das mit den konoha-nin machen würden, gäbe es empörung pur, aber bei den gegnern ist das okay? sowieso ist mord und co. anscheinend erlaubt, solang es konoha-nin machen, nur die oto-nin und co. sind böse... oô im grunde sind sie alle shinobis und somit mordwerkzeuge. ich mag das nicht, wenn sie so tun, als wäre das rache und gerecht. kakuzu und sasori haben keinen der konoha-nin gekillt und hidan war es wohl, der von 4 konoha-nin aus dem hinterhalt angegriffen wurde. die haben keinen grund für rache an denen.

ohne kakuzus hilfe hätte hidan es nicht geschafft asuma zu töten dazu kommt noch das die beiden hinter naruto her waren also sie haben beide den tot verdient. und das sie sterben ist grade gut oder soll es sein wie bei dbz (vegeta, buu tenshinhan piccolo usw.) alles böse die auf einmal gut werden nur weil de rheld sie verschohnt hat das wär noch 100 mal alberner

>mir geht das inzwischen echt auf die nerven... also dass fast ausschließlich die bösen draufgehen (von den guten bisher der hokage und chiyo, beide haben sich mehr oder weniger geopfert und waren schon alt... hayate, der aber eher eine winzige rolle hatte. jetzt mit asuma wurde das endlich widerlegt) und fast alle frauen so gut wie nix draufhaben/nicht zum zug kommen. ab jetzt anscheinend immer nur noch fürs heilen da, ino hat doch rein gar nichts gemacht außer kakuzu und hidan gefunden. und WOZU sind sakura, yamato und sai nochmal da? achja, um zuzuschauen, wie naruto einen akatsuki fertigmacht.

es sind jetzt schon extrem viele gute draufgegangen wie du erwähnt hats und natürlich sterben mehr böse oder soll uns der manga lehren macht wa sihr wollt ob ihr böse oder gut seit es macht keinen unterschied?

>*mal luft machen musste*
jedem seine meinung :P trotzdem schadet bischen objetivität nicht.
Zuletzt geändert: 14.02.2007 15:32:59

Von:   abgemeldet 14.02.2007 17:10
ich geb den foolish in einer sache recht man hätte dir story viel realistischer machen können wenn man auch sehen würde das der kampf ausgeglichen ist nicht in dem sinne wer stärker ist sondern das auf beiden seiten gleiche anzahl von nins draufgegangen wären so würde die story noch unberechenbarer man wüsste nie was passiert aber so kann man sich das echt denken was ungefähr passiert da bleibt keine spannung die guten müssen nicht immer gewinnen... so denke ich aufjedenfall

Von:    Prince Prancer 14.02.2007 17:19

Ich verstehe die Empörung über das Akatsuki Sterben nur teilweise - nämlich in dem Punkt, dass es vielleicht einen Tick zu schnell/einfach geht. (Ich sage hiermit im Übrigen nicht, dass Aka Fans nicht traurig sein dürfen *klar stellt*)

Jedoch sehe ich die Akatsuki als Werkzeuge der Geschichte - Werkzeuge, die darauf konzipiert sind die Storyline ein wenig voranzubringen und dann gefälligst abzuleben.

Sasori - Handlung vorangebracht, da in diesem Abschnitt mehr über die Bijuu bekannt wurde

Hidan/Kakuzu - Asuma getötet, dadurch eine Entwicklung von Shikamaru begründet und sie haben den Rahmen für Narutos Training und stärker Werden gegeben bzw waren die Probe auf's Exempel

--

Als nächstes könnte ich mir zB ein Akatsuki Team vorstellen, die von Sasuke, Oro und Kabuto geplättet werden, daraus würde Entwicklung seitens Oros/Sasukes resultieren

Von:   abgemeldet 14.02.2007 17:21

naja :D ich find die story nicht berechenbar

ich hätte damals nicht gedacht das kakashi so deutlich gegen itachi verliert oder das naruto es nicht schafft sasuke zu stoppen als der weggelaufen ist.

EDIT: was ich noch sagen wollte glaub nicht das da sin dem spoiler oben schon steht also nicht lesen, wenn ihrs nciht wissen wollt. das shikas dad ihn im "Schach" schlagen kann is auch schon cool das heisst dann wohl das der genauso klug ist wie shikamaru =)hät ich ja nicht gedacht
Zuletzt geändert: 14.02.2007 17:43:46

Von:    peachchanvidel 14.02.2007 20:27

Kurenai is schwanger.. ich bin happy..! ;O;
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Shin-no-Noir 14.02.2007 20:49

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass die wenigen Akatsuki, die ich nicht so sehr mag, schnell aus dem Weg sind. *fg*
Nein, ernsthaft, ich interessiere mich momentan einfach zu sehr für - zum Beispiel - Tobi, als dass ich ewig lange Kämpfe überleben würde.
Ich meine, die "absolut bösen" (ja, ich weiß, böse ist relativ ;P) Charaktere, bei denen man bereits vermuten kann, dass sie (was ihre Geschichte, Motivation und Ziele angeht)keine großen Überraschungen mehr mit sich bringen werden, sind doch auf Dauer öde.
Ich will lieber Tobi gegen Naruto kämpfen sehen! Muhrhr.
"Ha, ich bin so gut! ...Ah, Moment! Deidara-Sempai sagt, Mitglieder der Akatsuki müssen kühl und so rüberkommen... äh... oder so."
Reation: Naruto guckt doof, Kakashi guckt noch döfer, der Rest starrt auch blöd und Sai geht nachschauen, ob Tobi was in der Hose hat... äh... oder tut zumindest so!
Ähm... ja, so ähnlich würde das aussehen, sofern Tobi sich nicht doch noch als Obito entpuppt. Oder auch dann. Muhrhr.
... Oder auch nicht.
*seufz*
Wie auch immer, ich finde die Story recht kreativ.
Bei diversen anderen Animes/Mangas (*hust*OnePiece*hust*) stören mich die ewig langen Kämpfe teilweise seeehr. *zieht das "E" noch weiter in die Länge*
Bei Naruto... ist es meistens in Ordnung. *nickt vor sich hin*
Na ja, muss jetzt wirklich weg.
*Posting hier abbrech und davon husch*
Man sieht sich. *hihi*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 14.02.2007 20:50:56

Von:   abgemeldet 14.02.2007 21:42

die akatsuki sind vom aussterben bedroht^^

und das bedeutet noch mehr personalnotstand und streitigkeiten wie "ich bekomme hidans zimmer" "nein ich!" oder "und wer näht jetzt unsere kostüme? und was ist mit dem geld?"

aber wenn die schon typen wie tobi aufnehmen, können die auch bösewichte(l) wie mr. burns, dr. drakken, john kubalinski oder lex luther anstellen^^

Von:    Lothiril 14.02.2007 21:46

... ich kann die Klagen einerseits verstehen, aber auf der anderen Seite muss ich Shin-no-Noir rechtgeben:
Wenn die Kämpfe zu sehr in die Länge gezogen werden, wird es früher oder später langweilig.
Es ist zwar ein wenig traurig für die, die mehr mit den "Bösen" sympathisieren, welche dann etwas "schnell" wieder von der Bildfläche verschwinden... aber ehrlich, wenn vor lauter Kämpfen jede andere Handlung zu kurz kommt, ist es auch schade.
Außerdem gibt es bei kürzeren Kämpfen eher die Möglichkeit, dass sie abwechslungsreicher sind, da man verschiedene Elemente auf die Kämpfe aufteilen kann, und nicht gezwungen ist, dann alles in einen reinzuquetschen...
So würde ich das sehen... oO Bis jetzt hat es mich nicht sooo gestört, dass der ein oder andere Akatsuki tot ist...
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Prince Prancer 14.02.2007 22:05

> Bei diversen anderen Animes/Mangas (*hust*OnePiece*hust*) stören mich die ewig langen Kämpfe teilweise seeehr. *zieht das "E" noch weiter in die Länge*

Lol...Enies Lobby Saga war ja wohl der beste Gegenbeweis - da haben die Kämpfe eines Mugiwara gegen einen CP9er jeweils 2 Chapter gedauert und Ruffy vs Lucci so ca. 5

Ich weiß grad nicht, wie lang der Kampf hier gedauer hat.
Aber ich denke, dass Kakashi und co mindestens genauso lang an den Knochen rumgekaut haben^^
(Und natürlich gibt es bei Naruto auch noch die schönen Trainings-Kapitelchen...die ziehen sich auch "seeehr" ;D)

Also ich finde nicht, dass es hier zwischen den wirklich großen Shonen Serien große Unterschiede gibt (Naruto, One Piece, Bleach)

Von:    Kolibrichen 14.02.2007 22:14

Muss foolish-little-brother Recht geben! ^^
Ja gut, sie sind die Bösen, klar sterben die früher oder später, aber dann ist es doch eigentlich unnötig die so aufzupushen "oh er hat 5 Herzen!" "Oh er ist unsterblich!" und dann fallen sie doch wie Domino Steine einer nach dem anderen um.

By the way, Kakuzu ist also jetzt endgültig hinüber ähm....wer bringt das Geld für die Akas nach Hause? Oo *sieht wie die Akas bald auf der Straße leben werden*
XDDD

Aber ich find's schön, dass Kurenai schwanger ist! ^^
Wir taufen das Kind auf den Namen Asuma Junior. XD
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:   abgemeldet 14.02.2007 22:16

> ... ich kann die Klagen einerseits verstehen, aber auf der anderen Seite muss ich Shin-no-Noir rechtgeben:
> Wenn die Kämpfe zu sehr in die Länge gezogen werden, wird es früher oder später langweilig.
> Es ist zwar ein wenig traurig für die, die mehr mit den "Bösen" sympathisieren, welche dann etwas "schnell" wieder von der Bildfläche verschwinden... aber ehrlich, wenn vor lauter Kämpfen jede andere Handlung zu kurz kommt, ist es auch schade.
> Außerdem gibt es bei kürzeren Kämpfen eher die Möglichkeit, dass sie abwechslungsreicher sind, da man verschiedene Elemente auf die Kämpfe aufteilen kann, und nicht gezwungen ist, dann alles in einen reinzuquetschen...
> So würde ich das sehen... oO Bis jetzt hat es mich nicht sooo gestört, dass der ein oder andere Akatsuki tot ist...

ganz deiner meinung o.o
es gibt ja noch andere akatsuki-mitglieder, wie zb leader-sama, die nicht so "leicht" besiegt werden
(zumindest hoffe ich das^^"")
andere müssen eben für die geschichte herhalten, auch wenn es "fies" klingt
~Art is a Bang~
Akatsuki ........ 4ever

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint...

Von:    Massakar 14.02.2007 22:27

ich finds etwas lahm ^^;
oho jede weitere Generation übertrifft die andere.. naja schön und gut aber ich denke nicht das Kakuzu gegen den 1. Hokage gekämpft hat und sich dann zurückgelehnt hat bis Naruto ankam... der hat doch sicherlich in diesem Zeitraum auch gegen nen Typen gekämpft der der 'neuen Generation' angehört(e)
das kommt alles so rüber als ob Hidan und Kakuzu die deppen³ gewesen sind weil sie ihre gegner nicht einschätzen konnten... (okeeee hidan.. aber der muss ja au mal irgendwas geschafft haben das er nen s-rank wurde) ähm.. ja *drop* (wie war das prince XD kakuzu müsste so um die 125 sein?)

wenn das so weiter geht kann Itachi auch vonner klippe springen...
weil dann super-uke mit seinem übelst tollen unschlagbaren chidori kommt _-_

und man ich bin doch etwas traurig weils immer flashbacks gab zu den einzelnen Charas, oder zumindest während dem kampf mal MEHR informationen über den gegner... .-.

@Asumas Kind
ich hätte mich gewundert wenn da nich sowas gekommen wäre ^^;
FAU's Hiwa-fever

Von:   abgemeldet 14.02.2007 22:44

>wenn das so weiter geht kann Itachi auch vonner klippe springen...
>weil dann super-uke mit seinem übelst tollen unschlagbaren chidori kommt _-_

der unterschied ist itachi is auch son mega genius mit 15 stärker als jeder andere uchiha und jetzt mit 25(??) auf gott weiss was fürm level ich mein itachi is in nem alter in dem man immer noch stärker wird und er is jetzt schon stärker als oro wenn naruto (und damit wohl auch sasuke) jetzt nicht schon stärker sind als kakuzu wie sollen sie denn dann jemals stärker als itachi werden. ganz zu schweigen vom Akatsuki leader der die alle befehligt also wohl noch ne ganze ecke stärker ist
Zuletzt geändert: 14.02.2007 22:44:32

Von:    Prince Prancer 14.02.2007 22:57

>> (wie war das prince XD kakuzu müsste so um die 125 sein?)

Guck mal ICQ history - ich hab's dir doch so schön vorgerechnet, aber weiß die Zahl grad nimmer XD"

> der unterschied ist itachi is auch son mega genius mit 15 stärker als jeder andere uchiha und jetzt mit 25(??)

Jetzt isser so 20-21

Von:    Massakar 14.02.2007 23:03

> itachi is auch son mega genius mit 15 stärker als jeder andere uchiha

mja schon aber weis man was über Kakuzu oder Hidan?
die sterben ja alle nich 'sinnlos', das ist mir ja auch klar, sondern um die story voranzubringen... aber ich hatte mir doch etwas mehr versprochen, besonders von kakuzu ^^;
wenn ich da erst so lese von wegen 1. hokage, 5 herzen, s-rank erwarte ich mehr wie sone erklärung von wegen ->jede weitere generation wird eben immer stärker.. tja.. das is halt so...

was kommt denn dann bei itachi?
ja.. dein bruder gehört eben auch zur neuen generation und du hast ihn immerhin dazu getrieben dich zu hassen haste halt pech o_O
(im moment hört sich naruto für mich an wie ne mary-sue *grad den männlichen namen davon nich weis >_<*)
das es bei itachi uns sasuke anders wird erhoffe ich mir +_+

ich weis wirklich nich was ich denken soll wie das alles ausgeht... aber es wäre verdammt langweilig wenn sich kishi jetzt nicht mal was einfallen lassen würde ^^; einfach nen neues team rausschicken, sterben die nächsten, story wieder weiter, usw das wäre echt langweilig
zwar auch gut, man weis nicht was jetzt kommt aber ich persönlich hab mit der ganzen sache da noch nich abgeschlossen XD"

@prince
mja irgendwie hab ich mir die zahl gemerkt.. des müsste hinkommen xD
FAU's Hiwa-fever
Zuletzt geändert: 14.02.2007 23:03:45

Von:    Sanada_Yukimura 14.02.2007 23:39

@kayuuko und faint: danke, schön, dass mich wer versteht T_T

ja, du sagst es, kayuuko, ich fand das auch dermaßen enttäuschend... die ganze zeit gehofft, dass kakuzu überlebt und dann DAS. *hust*

@collateral: naruto = hauptcharakter ist nicht wirklich ein argument. das ändert nämlich nichts daran, dass er viel schwächer ist als andere. es gibt halt einfach offizielle quellen, in der seine stärke in genjutsu, ninjutsu, ausdauer, etc. angegeben sind. naruto war sicher nicht stärker als kakuzu. oô

und dass das raikiri ein herz geschafft hat, war begründet; kakashi hat ihn überraschend voll getroffen und noch dazu das richtige element eingesetzt, sonst hätte es ihm wohl gar nichts ausgemacht. aber wie wir wissen, muss kakuzu eigentlich 5 elemente beherrschen und noch dazu war das neue rasengan erst zu 50% geschafft... ich find es schon sehr übertrieben, naruto mal eben auftauchen zu lassen (sicher auch eine enttäuschung für die, die dachten, team 10 wird endlich mal was machen dürfen) und das klären zu lassen.

ich sag ja nicht, dass die akatsuki gut werden sollen (das wär ja auch recht unrealistisch oO; ) , aber sie hätten überleben und entkommen können. das hätte ich mir nämlich vorgestellt, zumindest bei einem von beiden (und die shogi symbole, die vorher schon auf asumas tod hingewiesen haben, wiesen auch nur darauf hin, dass EINER von beiden stirbt). außerdem sind kakuzu und hidan nicht wirklich das ultimative "böse"; sie haben den "helden" bisher noch nichts getan. wenn asuma aus dem hinerhalt mit 3 chuunin 2 akatsukis angreift, ist er auch irgendwie selbst schuld. sorry, ist so. ich hatte nichts gegen asuma, aber es soll nicht alles so schwarz und weiß sein...

und ich glaube echt nicht, dass uns der manga lehren soll, was gut und böse ist, wie kommst du drauf? o_O das muss jeder für sich entscheiden. im manga geht es ja wohl eher um träume, freundschaft und natürlich das dasein als ninja.
es sind nicht extrem viele gute draufgegangen. wie gesagt; sandaime, hayate, chiyo und asuma. das war's, von den gegner sind sicher mindestens viermal soviele gestorben...

und ich bin sehr wohl objektiv. ich seh keine richtigen gründe hinter deinen argumenten wie "es müssen mehr böse als gute sterben" oder "naruto ist der hauptcharakter, der muss der stärkste sein".

@prince_pancer: jo, es ist nicht schwer zu erahnen, dass die akatsuki sterben oder sonstwie aus dem weg geräumt werden müssen... aber auf diese weise finde ich das dann doch unglaubwürdig/enttäuschend.

wenn itachi auch so einfach getötet wird... ganz nach "sasuke war letztendlich stärker, zeit für den älteren, abzutreten" (<- so läuft es jetzt immerhin anscheinend), dann gute nacht. °°

was mich in dem fall am meisten interessieren würde, wäre itachis motivation hinter dem. aber bei hidan und kakuzu haben wir jetzt doch auch nie etwas über ihre herkunft erfahren. wieso ist hidan unsterblich? welches land stellt das zeichen auf seinem stirnband dar? alles ungeklärte fragen...

@lothiril:

naja, ich finde nicht, dass der kampf noch länger hätte gehen sollen. aber er hätte ruhig besser enden können X_x es wurden ca. 7 seiten auf das rasengan verwendet... aber die sterbeszene von kakuzu ist wohl nicht mal halb so lang. außerdem stand die hälfte der charas auch nur unnötig in der gegend herum. in one piece hat wenigstens jeder auf enies lobby zu tun XD *soviel nochmal zu dem vergleich*

@blue-eyeswhitedragon:

ohne kakuzu werden die eh untergehen, gibt jetzt ja auch keinen schneider/lebende nähmaschine mehr! >x[

@Sasanaka: ja, nicht wahr? >.< charas sollten nicht nur wegen dem berüchtigten "plot no jutsu" sterben. X3 schon gar nicht jemand, der für die story so wichtig ist wie itachi, sonst werd ich echt sauer x_x auch das hier hat mich jetzt schon ziemlich ernüchtert...

@collateral (nochmal): itachi war nicht 15 damals, sondern 13. jetzt ist er an die 21 jahre alt.

This is what I brought you, this you can keep
This is what I brought you, you may forget me
I promise to depart, just promise me one thing
Kiss my eyes and lay me to sleep
Zuletzt geändert: 14.02.2007 23:44:01

Von:   abgemeldet 15.02.2007 00:13

also das naruto der hauptcharakter ist soll kein argument sein? das passt den leuten natürlich nicht weils langweilig ist aber schonmal wo gesehen das der gute (der wirklich gut ist nicht wie z.b. bei death note) die bösen nicht besiegt? ich mein du sagst jetzt das ist schwachsinn aber hätte es dir echt besser gefallen wenn naruto gekommmen wäre und versagt hätte? und es gibt keine offizielen quellen von stärke und so. du meinst sicher die ganzen naruto spiele und sowas aber das problem dabei ist die müssen ausbalanziert sein damit sie spass machen wenn man sie spielt sonst z.b. würden man ja wenn man kakashi hat grundsätzlich gegen alle gennin gewinnen oder (kenne die spiele nicht so) man z.b. sandaime hat unbesiegbar sein.
und wenn die akatsuki überlebt hätten wärs doch unendlich langweilig gewesen ich meine wir haben 2 sehr kurze einen mittleren und jetzt einen verdammt langen kampf von dehnen gessehen ich persönlich fände es unglaublich langweilig wenn die später nochmal gegen die kämpfen müssten.
Aber um nochmal andere argumente für naruto zu finden jiryia hat ihm mit dem rasengan das jutsu mit der grösst möglichen chakra manipulation beigebracht und naruto hat jetzt (in 10 jahren) noch sein natur element darein gebracht (auch noch wind das beste für nahkampf) das ist jetzt wohl so ziemlich das stärkste jutsu was es geben kann. natürlich is naruto alles in allem schwächer als kakuzu aber das ist wie beim boxen im super schwergewicht kreigste einen volltreffer ab ists zuende.
In einem punkt der wohl auch der grund dafür ist das du dich so "aufregst" muss ich dir aber recht geben die akatsuki wurden vorher echt zu stark dargestellt das kam rüber als wären die alle auf Kage-Level was zur folge hätte das naruto wenn er die besiegt schon (mehr oder weniger) selber hokage sein kann. aber denk kish hat da sim nachhinein jetzt bischen geändert weils sonst wirklich nicht mit der story vorangehen würde

Von:   abgemeldet 15.02.2007 12:46

jetzt wo Naru seinen ersten Gegner getötet hat bekommt er bestimmt fett die Depressionen und begeht selbstmord weil er die Stimmen in seinem Kopf nicht mehr ertragen kann die ihm in's Gewissen reden !

>.<°

edit.: oder Er dreht genau so ab wie itachi und sagt zu Sakura so sachen wie "nur wenn du mich hasst kannst du stäker werden, bitch"
... natürlich würde er vorher selbstmord behen weil sollche depri's ala itachi-art keiner aushält ....
Zuletzt geändert: 15.02.2007 12:50:28

Von:   abgemeldet 15.02.2007 13:45
kakashi hat ihn gekillt^^

Zurück