Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Sternenschwester 05.02.2007 22:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
mir wäre troz allem lieber das Kurenei und ihr Team zu hielfe gekommen wäre. Mupff Ich meine von ihr hat man wirklich wenig gesehen und zu dem hat sie doch noch nee Rechnung offen.
sniff

Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:24
ich glaube kann auch schwachsinn sien dass es diesmal nicht so ausgehen wird wie immer

also nicht typisch naruto erlernt in gefährlichem kampf seine neue technik anzuwenden.
Ich denke er versucht es alleine und hat auch ganz gute chancen doch Kakuzu hat noch ein ass im ärmel, oder es kann auch sein anruto ämpft mit ihm und es sich auch so gut aus...

doch letzten endes verliert er und ist depressiv und meint in seinem jetzigen zustand sasuke nie befreien zu können... etc...

oder er schafft seine technik doch zu entwickeln, aber meint ihr wirklich er würd ees schaffen 3 mal die selbe technik zu benutzen?! ich mein es muss ja wohl auch einen anderen weg geben ihn zu töten... naja egal ich glaube auf jedenfall nicht dass naruto ihm den endstoß geben kann/wird war ja noch nie so...

und während er dann depressiv ist entschließt er sich alleine weiter zu ziehen ^^ um stärker zu werden oder so :D das jetzt nur schwachsinn, aber kp ich glau einfach kishi will nicht dass es ständig gleich ausgeht

und btw die theorie mit dem dass jeder auf seinem tier steht finde ich gut, vorallem wenn sasuke wirklich "bekehrt" wird und jiraya dann so ein statement abgibt wie, ich war damsl nicht willensstark genug um meinen freund zu retten oder so kp ^^ mal schaun meine fantasie geht seeeehr weit

Von:   abgemeldet 06.02.2007 00:09

Vergesst mir hier mal Jiraya nicht... Den gibt's auch noch irgendwo (im Frauenbad)... Beim Auftritt von Itachi und Kisame vor dem Timeskip war er ja auch schon der Retter... Und schließlich muss Naruto ja von ihm weitertrainiert werden (man siehe Sasuke bei Oro, Sakura bei Tsunade)... Es bleibt ja keine Wahl, dass das ganz Team von je einem Sannin trainiert wird...
22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:   abgemeldet 06.02.2007 08:27

> Vergesst mir hier mal Jiraya nicht... Den gibt's auch noch irgendwo (im Frauenbad)... Beim Auftritt von Itachi und Kisame vor dem Timeskip war er ja auch schon der Retter... Und schließlich muss Naruto ja von ihm weitertrainiert werden (man siehe Sasuke bei Oro, Sakura bei Tsunade)... Es bleibt ja keine Wahl, dass das ganz Team von je einem Sannin trainiert wird...

Er hat Naruto der Obhut von Kakashi übergeben. Außerdem hat er mit ihm bzgl des Kyuubis trainiert (kam jedenfalls so rüber). Da er ihn nicht mehr nutzen möchte ist dies wohl hinfällig, aber gegen ein "normales" Trainig habe ich nichts

Von:    Prince Prancer 06.02.2007 15:08

Lol...es beginnt langsam wieder XD
Dienstag und 3 Spoiler...2 mal kommt Hidan vor XD, einmal nur lahmes Gelaber um Naruto

Klingt aber alles 3 irgendwie stussig -.-
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 06.02.2007 15:12
kannst du uns die 3 spoiler verraten ^^ oder reinschreiben wo man das nach lesen kann?

Von:    Massakar 06.02.2007 15:13

> 2 mal kommt Hidan vor XD

yeah ö_öv
ich sags ja~ Sai und Sakura gucken dann ganz verblüfft woher die morddrohungen kommen uû XDDDD~
FAU's Hiwa-fever

Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:29

in dem spoiler den ich gelesen habe (klingt aber irgendwie komisch) passiert folgendes:

naruto hat nen flashback von sich und iruka beim ramen essen
dann haut er ein rasengan auf den bodem um eine staub wolke zu erzeugen. Anschliessen versucht er nochmal kakuzu anzugreifen versgat aber wieder kakuzu sagt er nimmt jetzt sein herz er hat sein herz inner hand - da sherz verändert sich und kakashi sagt was ist das? es kann doch nicht...

naja hört sich doch sehr nach fake an aber andererseits kanns ja sein das naruto nen jutsu macht was er von jirayia während des trainings gelernt hat
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Changes 06.02.2007 18:28

http://img295.imageshack.us/img295/5341/1170775807548zi3.jpg

Kakuzu ;___;
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 06.02.2007 18:44
Ist das Bild echt???

Und welche anderen spoiler gibt es zurzeit und woher habt ihr die den?! ist das geheimnis oder verrät ihr mir das dann frag ich ach nicht immer so blöd ^^

Von:   abgemeldet 06.02.2007 18:56

so hab nochn spoiler und dieser zusammen mit dem bild hört sich doch verdammt echt an also:

Spoiler

*This week’s cover is a pin-up poster—basically an awesome Shippuden image. On top of that there’s a cover with Sasuke as the god of lightning and Naruto as the god of wind coming at each other.

簡易バレ
*Quick spoiler

カカシ「いけ ナルト」
Kakashi: Go, Naruto.

ナルト「オッス」
Naruto: Ossu (Yes!)

角都 (遠距離タイプに変えた方がいいな・・)
Kakuzu (mental): I should probably switch to a long-range mode…

角都は口からと体中から8本の太く長い触手を
出し、蜘蛛のように変化する。
*Eight thick tendrils come out of Kakuzu’s mouth and the rest of his body, becoming more spider-like.

チョージ「うわっ」
Chouji: Ewww

イノ「・・・」
Ino: …

ヤマト「体型を変えただけじゃなくチャクラも練りこんでいる・・」
Yamato: He didn’t just change his form, he’s also charging up himself with chakra…

カカシ「ナルトの術に対応するためだな」
Kakashi: Likely to prepare himself against Naruto’s jutsu.

ナルト「影分身の術!」
Naruto: Kagebunshin no jutsu!

四体で風遁・螺旋丸を作り始める
*He and his three clones begin to make the Rasenshuriken.

角都 (きたな・・)
Kakuzu (mental): There it is…

ナルト「よし!できたァ!」
Naruto: Alright! It’s ready!

「続けぇ!」
Naruto: Keep going!

ナルト「!」
Naruto: !

チョージ「とんだ!」
Chouji: He jumped!

角都は空中に跳躍し、上からナルトオリジナルを狙う
*Kakuzu leaps into the air and aims for Naruto from above

角都(あの術さえつぶせば怖くない)
Kakuzu (mental): If I just crush that technique then there’s nothing to be afraid of.

イノ「やっぱり読まれている!」
Ino: Like I thought, he’s seen right through it.

しかし角都が攻撃したのは影分身。ナルトは後ろにいた
*However the one that Kakuzu attacked was a kagebunshin. Naruto was behind him.

角都「!」「こいつ・・陽動の中にオリジナルを!」
Kakuzu: ! He…he mixed himself up in the distraction!

ナルト「当たりィィ!!」
Naruto: Got ya!!

今度こそ、今度こそ螺旋丸が角都にクリーンヒット!!
*This time, this time the Rasengan makes a clean hit on Kakuzu!!

以下8ページにわたって新術の凄絶な威力の描写。そして
*It seems as though the true destructive power of the technique is shown over 8 pages. Then…

カカシ「攻撃回数がケタ外れだ。写輪眼でも見切れない」
Kakashi: The number of hits/attacks is way beyond me. I can’t see it even with the sharingan.

カカシ「なんて術だ・・・」
Kakashi: What a jutsu…

角都は術で出来た大きなクレーターに落ちていく。気絶している
*Kakuzu falls into the hole made by the jutsu. He’s passed out.

ナルト「へへ よし・・ やった・・」
Naruto: He he…alright…I did it…

”暁”、陥落!
Sidetext: "Akatsuki" falls!

次号”暁”との戦いを終えた一同が帰還!センターカラー
Next chapter: The fight with "Akatsuki" ends. And everyone goes home! Center color next time~!

das hört sich doch echt geil an
Zuletzt geändert: 06.02.2007 21:11:09

Von:    Massakar 06.02.2007 19:00

> http://img295.imageshack.us/img295/5341/1170775807548zi3.jpg

ach man~ *schnüff*
muss das sein? *sich jetzt nicht mehr so aufs neue chapter freu* XD"
aber wies aussieht sind gleich 2 Herzen weg, außer er hat ihn voll erwischt uû
*des aber mal nicht hoff*
menno ö_ö

edit @spoiler da
neeein das is nich toll XDDD
(he wenn die denken das der tentakel tot is aber er wirklich noch nen herz hat... *höhö* können die sich gern vom acker machen un ihn da liegen lassen ^_^)
FAU's Hiwa-fever
Zuletzt geändert: 06.02.2007 19:03:31

Von:    Kolibrichen 06.02.2007 19:22

Ich kann das Bild von Kakuzu nicht sehen! o__o Was ist da drauf? Könnt ihr das vielleicht nochmal senden whatever? *hibbel*

>Next chapter: The fight with "Akatsuki" ends. And everyone goes home! Center color next time~!

Irgendwie hört sich das an wie.....

Kakuzu: X__x *tot*
Alle: *gucken gleichgültig*
Yamato: Und? Wat machen wa jetzt?
Kakashi: Wie wär's mit Eisessen? *fragend guck*
Alle: Joa! Ja! *gelangweilt sag* *nach Hause geh*
Shikamuaru: War da grad eben nicht noch was? oô
Sakura: Mhmm? Was denn?
Shikamaru: Naja, mit roten Wölckchen, die Rache für meinen Sensei, Explosionen, Rumgefluche und Herzen?
Kakashi: Ach, das musst du dir eingebildet haben!

*drop*
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:    Prince Prancer 06.02.2007 20:12

Yo, Collateral hat dat richtige Ding natürlich gepostet (Pack das mal in Spoiler-Tags, dann frisst das nicht die halbe Seite x__X) - und ich kann nur ein einziges Wort zum neuen Chapter finden:

Fliiiieeee~g! XP

Nach letzter Woche war das soooo~ klar XD
Kishimoto is ein Würstchen sondersgleichen...durchschaubar, wie eh und je XDD~

Und wie war das? Naruto packt keinen Akatsuki alleine? XD
Herrlich...

(Zu guter Letzt:
Für alle, die das Spoilerpic nicht sehen können)
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Massakar 06.02.2007 20:54

> And everyone goes home!

irgendwie au makaber XD
Hidan kann doch gar nich mehr gehen~
des hört sich an
*zu blue eyes schiel*

keene flashbacks .-.
find ich schade

FAU's Hiwa-fever

Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:14

ja der letzte satz hört sich vieleicht wirklich nen kleines bischen seltsam an, aber wa ssoll auch sonst passieren? und ich bin mal echt gespannt was jetzt als nächstes passiert.

OB wir neue akatsuki member zu gesicht bekommen? aber würde mal fast schätzen als nächstes kommt tobi, weil ich davon ausgehe er ist noch einer der schwächeren Akatsuki membe rund wie es bei vielen mangas so ist de rheld bekommt erst 20 aufbau gegner bevor dann der härteste kommt :D

PS: habs oben editiert

Von:    Changes 06.02.2007 21:16

Ich schätz Kishi wird sich wohl zuerst mal darum kümmern, dass zetsu die reste vertilgt...

Danach werden wir wohl wieder ein Arc mit Sasuke haben.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Prince Prancer 06.02.2007 21:18

> PS: habs oben editiert

Hab schon gesehen^^
Thx *thumbs up*

Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:19

>Danach werden wir wohl wieder ein Arc mit Sasuke haben.

das kam mir auch erst in den sinn aber ich glaube nicht weil erst ist naruto losgegangen um ihn aufzuhalten und hat versagt (in dem glauben das sasuke nicht weisst worauf er sich einlässt)

aber dann ist er hingegangen und sasuke wollte dableiben obwohl er schon 2 1/2 jahre d aist und genau weiss woran er ist. jetzt direkt nochmal zu versuchen sasuke zurückzuholen scheint mir persönlich ziemlich sinnlos.

ich denk naruto will jetzt sein jutsu vollenden und während dessen passiert dann irgendwas was, was mit nem andere akatsuki member zu tun hat

Von:    Hidan 06.02.2007 21:28

Bah! ><
Nich auch noch Kakuzu ey!
;__________;
~~~"It sounded like you just said...
you have more right to judge me than Jashin sama, eh? Geha ha!!! The one to pass judgement is me! Just teeth is enough to deal with you! I'll bite you up into pieces!!!"~~~Dude!I´m Hidan.

Von:    Kolibrichen 06.02.2007 21:41

>(Zu guter Letzt:
>Für alle, die das Spoilerpic nicht sehen können)

O_______O *Atem anhält*
....
....
....
oh...

>keene flashbacks .-.
>find ich schade

Ja ich auch. Wow, Hidan betet Jashin an und Kakuzu entreißt Herzen! -.- Bzw. Hidan BETETE Jashin an und Kakuzu ENTRISS Herzen.
Tja, da warens nur noch 7.
Hoffe auch, dass man mal mehr von Tobi sieht. Aber auch Leader und das noch unbekannte Mitglied könnten sich mal zeigen.

Njo, wenn ich mir Kakuzus Flug so ansehe und die Tatsache wie er da so am Boden liegt...wie war das nochmal mit der höheren Kampferfahrung und das er gegen den 1. Hokage gekämpft hat? Oo
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?
Zuletzt geändert: 06.02.2007 21:43:16

Von:    chigaoni 06.02.2007 22:05

also ich glaub immer noch nicht das ka-kun tot ist "verzweifelt jashin anbet"
das war bestimmt nur ne puppe von saso...die liegen bei den akas zu hause bestimmt überall rum

und ist das zimmer nicht aufräumen nicht das evelste was es gibt?^^
jedenfalls muss einer ja noch hidan retten "nick, nick""schon darauf wart das jemand wiederspricht"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!

Von:   abgemeldet 06.02.2007 23:06

würde hidan gerettet fänd ich das bischen albern das wär dann irgendwie so:

sasori und deidra vs naruto und co. = deidra überlebt

hidan und kakuzu vs naruto und co. = hidan überlebt

wie solln das weitergehen aus 10 mach 5 und dann :D 2-3 und dann am ende nurnoch 1 xD ich mein so kann man den manga auch rauszögern

Von:   abgemeldet 07.02.2007 09:41
dieser spoiler hört sich total mumpitz an als würde man ein reinigungsdienst anheuern der den dreck wegmacht und dann nach hause geht ich glaub nicht das kakuzu so einfach besiegt wurden ist wenn doch bin ich schwer enttäuscht...
Zuletzt geändert: 07.02.2007 09:45:30

Von:   abgemeldet 07.02.2007 10:43

Gut, ich lach mir erst einen ab, wenn ich das ganze Chap hab /D~

Aber wiiiie öööde ichs finde, dass es gaaar keine Backgroundstory gibt >>°

Von:    Massakar 07.02.2007 14:22

> Njo, wenn ich mir Kakuzus Flug so ansehe und die Tatsache wie er da so am Boden liegt...wie war das nochmal mit der höheren Kampferfahrung und das er gegen den 1. Hokage gekämpft hat? Oo

auch wenns unwahrscheinlich ist und so sicherlich nicht passieren wird weil sich kakashi oder sonstwer einmischt.. kakuzu ist ja noch nicht tot.. er müsste nen herz noch übrig haben, daher denke ich das er vllt noch irgendwas macht, irgendwas erzählt oder so (also dann nächste woche)
fanservice bitte *kishi mal anruf un anmecker*

> hidan und kakuzu vs naruto und co. = hidan überlebt
er lebt ja auch noch aber er kann nichts anrichten
zumindest... kommt er nicht selbstständig aus dem loch raus xD"
FAU's Hiwa-fever

Von:    Kolibrichen 07.02.2007 16:25

> auch wenns unwahrscheinlich ist und so sicherlich nicht passieren wird weil sich kakashi oder sonstwer einmischt.. kakuzu ist ja noch nicht tot.. er müsste nen herz noch übrig haben, daher denke ich das er vllt noch irgendwas macht, irgendwas erzählt oder so (also dann nächste woche)
> fanservice bitte *kishi mal anruf un anmecker*

Jo, ruf mal an! XDD Kakuzu wacht dann plötzlich auf und bittet die Konoha Nins darum noch einen Augenblick zu warten, weil er es den Fans schuldig ist zu erzählen was er in seiner Vergangenheit gemacht hat bzw. passiert ist! XDDDD

Von:    Hawke 07.02.2007 16:49

Woha immer auf die Bösen û.u Man Kakuzu...
Ich glaub Kishimoto mag die Akas echt nicht... erwähnt er irgendwo mal wie er zu ihnen steht?

@Uke-chan: Wollten wir nicht Amok laufen, wenn sie sterben?
Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...

Did you think I'd lay down and die???

Von:    Changes 07.02.2007 16:56

> @Uke-chan: Wollten wir nicht Amok laufen, wenn sie sterben?

Ich wette da werden noch ein paar andere Akatsuki sterben >____> Alle...
~~~~~

Von:    Hawke 07.02.2007 17:18

> Ich wette da werden noch ein paar andere Akatsuki sterben >____> Alle...

das wird der Beginn des 3. Weltkrieges... XD
Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...

Did you think I'd lay down and die???

Zurück