Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kibate 23.02.2006 09:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Gut, grob gesagt könnte man ja meinen Naruto wird wie Jiraia , Sasuke wie Oro und Sakura wie Tsunade...Muss sich ja nicht alles zwangsläufig wiederholen.

jo, jemand nahm an, das diese 3 eher die reihenfolge vertauscht haben
vorher wars ja schnecke besiegt schlange, schlange besiegt frosch, froshc besiegt schnecke
(also: tsunade > orochimaru > jiraiya > tsunade)
er sagte aber das es diesmal eher
naruto > sasuke > sakura > naruto sein wird

>sein Ziel ist es ja, Itachi zu töten und nicht alle plattzuwalzen...
aber wie man aus starwars kennt, rache führt zum bösen^^ vielleicht passiert es ja echt, das einer aus konoha(vielleicht naruto, aber nicht in einem 1vs1 kampf) itachi tötet, und das macht sasuke so sauer, das er krieg gegen naruto(den späteren hokage) machen möchte, so ähnlich wie orochimaru krieg gegen konoha anfing weil er nicht hokage wurde(unter anderem)

nebenbei, das neue kapitel ist raus als raw XDDDD
und geht echt viel ab, vorallem geredet O.o das ist gut, mal wieder ein wenig story entwicklung, also ich mag die kapitel und den fluss der der kapitel

und zufrieden alle? SECHS kapitel kyubi vs orochimaru, das kann man doch nicht viel nennen, oder?
Good men will always do good things.
Evil men will always do evil things.
It takes religion to make good men do evil things.

Von:    Changes 23.02.2006 10:53

Kabuto und Oro scheinen vor Akatsuki Schiss zu haben XD Zumindest kommts mir so vor. Sonst würde Kabuto ja nich sagen, es gäbe keinen Grund Naruto und Co zu töten wenn sie sozusagen dieselben Feinde haben... Er heilt Sakura sogar!

Oro is am Ende seiner Kräfte~

Sai tritt auf... scheint jetzt endlich seine Mission umzusetzen. Leider endet das Chapter hier aber.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto

Von:    Kibate 23.02.2006 11:24

>Kabuto und Oro scheinen vor Akatsuki Schiss zu haben XD Zumindest kommts mir so vor.
was erwartest du? Allein itachi kann oro töten, und dann noch 6-7 weitere die alle ungefär gleichstark sind? da kann selbst oro nichts machen^^"

Von:    Changes 23.02.2006 11:28

> >Kabuto und Oro scheinen vor Akatsuki Schiss zu haben XD Zumindest kommts mir so vor.
> was erwartest du? Allein itachi kann oro töten, und dann noch 6-7 weitere die alle ungefär gleichstark sind? da kann selbst oro nichts machen^^"

Klar doch XD Ich fands nur amüsant, dass Kabuto gerade DESWEGEN Sakura heilt XD Es kam so überraschend *g* Dachte eigentlich er würde sie angreifen *g*

Egal XD Macht die Story nur umso interessanter... nur mal wieder der volle Cliffhanger >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto

Von:    Kibate 23.02.2006 11:59

>dass Kabuto gerade DESWEGEN Sakura heilt XD
diese situation kamm mir irgendwie vor wie fullmetal alchemist(die manga version wohlbemerkt) *spoiler* ganze zeit kämpfen die homunculus gegen ed und al, und dann stellt sich heraus, das die ed und al beschützen müssen, egal was kommt.

>Es kam so überraschend *g* Dachte eigentlich er würde sie angreifen *g*
nah, für mich nicht, denn ich denke ja immer noch, das er nicht wirklich böse ist(bzw andere ziele hat)

>... nur mal wieder der volle Cliffhanger >_>
was erwartest du? XD ohne diese cliffhanger hätte man viel weniger lust aufs nächste kapitel zu warten^^ aber ich kann dich verstehen, ich schaue uach immer öfters, obs noch ne weitere seite gibt und ich die nur übersehen habe oder so, obwohl ganz klar immer "end" steht ^^"

Von:    Prince Prancer 23.02.2006 13:07

boah, das kapitel hat mir um einiges(!) besser gefallen als die vorgänger^^

1. cover war das coolste seit wochen^^ (meine meinung...)
2. dieses langweilige kräftemessen hat ein ende
3. sai's mission beginnt jetzt wirklich
4. yamato war richtig cool^^

großes minus:
für sakura -_____-
also, in dem kapitel hat sie auf mich den eindruck vom schwachen mädchen VOR dem time jump gemacht...
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:    cherry_mouse 23.02.2006 14:24

naja, sakura hat sich net super geschlagen, aber ich glaub sie war einfach fertig! ich mein naruto ist wirklich erschreckend wenn er so ist und wenn man dann erfährt das man da selber dran schuld is..........
ich glaub ich wär danach auch ein bisschen durcheinander
aber das kap war wirklich total genial! viieeeeeeeeelll besser als die anderen! endlich geht es mit der story weiter! bin schon voll gespannt auf das nächste! was wohl die mission vom sai is! naja es kann kaum was gutes sein, wenn er mit oro reden will +ich hasse oro+

Von:   abgemeldet 23.02.2006 18:00

Ich schließe mich allem am : Es geht mit der Story weiter und das ist immer gut ^^

Und bin mal auf Sai gespannt, was sich da noch entwickelt

Von:    Romeryo 23.02.2006 19:49
oro scheints mittlerweile recht eilig zu haben sich Sasukes Körper anzueignen o,O der hat scho recht wahnsinnig geschaut und musste sich beruhigen,dass er Sasuke ja bereits besitzt
>>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ <<

Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/

Von:   abgemeldet 23.02.2006 22:18

Hm da fällt mir ein, warum nimmt Orochimaru keine Frau? Dann hätte er ausgesorgt. Stattdessen hängt er mit dem schwulen Brillenfutzi rum. Auch scheint er kleine Jungs zu mögen.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 23.02.2006 22:19:01

Von:    Prince Prancer 23.02.2006 22:26

> Hm da fällt mir ein, warum nimmt Orochimaru keine Frau? Dann hätte er ausgesorgt. Stattdessen hängt er mit dem schwulen Brillenfutzi rum. Auch scheint er kleine Jungs zu mögen.

XDDD genau das hab ich mich schon mehrere male gefragt... *kein scherz*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"

Von:   abgemeldet 23.02.2006 22:32

Hängt das bloß nich an die große Glocke...ich seh schon Neues aufblühen..*Oro x Sasuke, Kabuto x Sasuke, Oro x Sasuke x Kabuto?-was haltet ihr davon?....*
The little Psycho-Cutsie..^_^

Stewie: Who the hell do you think you are?
Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it
Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die!

Von:   abgemeldet 23.02.2006 23:01

Noch viel perverser kann die Naruto Community nicht mehr werden. Wenn man dauernd kleine Jungs und Mädchen sieht, drehen da schon einige durch. Seht euch allein die ganzen "Mit welchen Charakter würdet ihr ausgehen" und Sasuke X Itachi-Threads an. Ich kenne kein anderes Unterforum, dass so viele X-Threads besitzt. Das ist schon ein kranker Haufen hier.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Von:    Prince Prancer 23.02.2006 23:17

> Das ist schon ein kranker Haufen hier.

und du gehörst zu einem gewissen grad dazu *ggg*
schließlich beehrst du uns ja wöchentlich mit deinen besuchen^^

ne, aber das stimmt schon...ist echt abartig, wie viel ekelhafte shonen ai scheiße es in diesem forum gibt -____-
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!

Von:    Kibate 24.02.2006 05:42

prince du homophob

aber ich verstehs nicht, gott hat uns die freiheit gegeben zu sterben, und das aus einem guten grund
warum benutzt silver diese freiheit nicht mal?

aber das bild als orochimaru auf dem boden lag fand ich genial, weil es glaub ich das erste mal war, das wir orochimaru einfach nur erschöpft sahen

Von:   abgemeldet 24.02.2006 15:32

das Neue konnt ich noch nicht lesen, weil mein PC spinnt T_T Da muss ich warten bis mein großer Bro kommt und mir hilft *schnief*
Aber aus eurem Gelabber hab ich ja schon ne menge erfahren!^^

<das wir orochimaru einfach nur erschöpft sahen

apropos Oro! Kann man dem eigentlich mal so locker-leicht das Genick brechen? Ich meine, der dehnt seinen Hals ja mitunter meterweit. Geht das denn da noch? Oo
Hm... was glaubt ihr, entpuppt sich Sai nun endlich als Böser oder ist er tatsächlich ein ganz lieber? -_-' Das beschäftigt mich ja doch.
Ach ja, wie alt sind die eigentlich mittlerweile? Das hab ich irgendwie verdrängt.....
Don't be scared to fly alone,
find a path that is your own.
Love will open every door
it's in your hands, the world is yours.

Von:   abgemeldet 24.02.2006 15:43

Apropos Oro und die Frauen *drop*

Er hat doch auch Anko sein Siegel draufgedrückt...wollte sie aber dann nicht mehr...Ô.o

Von:    Kibate 24.02.2006 17:55

>apropos Oro! Kann man dem eigentlich mal so locker-leicht das Genick brechen?
ganz einfach: nein^^
man kann ihn nichtmal in hälfte schneiden ohne das er sich wieder zusammensetzt XD

>Hm... was glaubt ihr, entpuppt sich Sai nun endlich als Böser oder ist er tatsächlich ein ganz lieber?
wenn du das kapitel liesst, dann weiste es. Ganz am ende sagt sai soviel wie (zu orochimaru) "ich bin nicht dein feind"

>Ach ja, wie alt sind die eigentlich mittlerweile? Das hab ich irgendwie verdrängt.....
öh, denk doch mal nach^^"
alle waren vorher 12 am anfanga und am ende 13, nach 3 jahren sind sie??? *trommenwirbel* 16!!!

>Er hat doch auch Anko sein Siegel draufgedrückt...wollte sie aber dann nicht mehr...Ô.o
im anime haben die das falsch interpretiert(dumme füller)

es war eher so, irgendwann gab orochimaru anko das siegel, wegen verschiedenen gründen(um sie stärker zu machen, um sie zu versklaven und damit sie vielleicht mal ein Körper für ihn wird) doch er merkte nach einiger zeit, das sie nicht wirklich seinen anforderung entsprach. Wahrscheinlich weil sie zu schwach war, oder wie der anime es interpretierte, sie nicht nach kraft strebt wie orochimaru oder sasuke.(sie war zu nett)

Von:   abgemeldet 25.02.2006 21:12

>>sie war zu nett
Das wurde doch auch so im Anime gesagt. Oder ich habs falsch verstanden und bin trotzdem aufs richtige rausgekommen *drop*

Von:   abgemeldet 25.02.2006 22:12

> prince du homophob
>
> aber ich verstehs nicht, gott hat uns die freiheit gegeben zu sterben, und das aus einem guten grund
> warum benutzt silver diese freiheit nicht mal?
>
> aber das bild als orochimaru auf dem boden lag fand ich genial, weil es glaub ich das erste mal war, das wir orochimaru einfach nur erschöpft sahen

Bin Atheist und find diesen Kommentar einfach nur bescheuert.

silverado

Von:   abgemeldet 26.02.2006 09:59

> Er hat doch auch Anko sein Siegel draufgedrückt...wollte sie aber dann nicht mehr...Ô.o

Im Manga steht auch irgendwo, dass sie nicht hübsch genug ist oder so ähnlich. Aber da muss sich ausgerechnet Orochimaru beschweren mit seiner Hackfresse! ^^

Hey Kibate! Du bist ja ein richtiges wandelndes Naruto-Lexikon! =^.^= Find ich aber irgendwie voll praktisch! ;P
Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung.
Zuletzt geändert: 26.02.2006 10:00:23

Von:    Kibate 26.02.2006 10:25

>Hey Kibate! Du bist ja ein richtiges wandelndes Naruto-Lexikon! =^.^= Find ich aber irgendwie voll praktisch! ;P

haha, jah, früher war ich sogar noch besser^^ (habe das talent mir alles zu merken was in einem manga gesagt wird,...aber nur da, sonst ist mein gedächnis scheisse XD)

>im Manga steht auch irgendwo, dass sie nicht hübsch genug ist oder so ähnlich.
ne, da haste dich verlessen
er sagte es so ähnlich "nicht wie du, ist er recht talentiert. Und er ist sehr hübsch" heißt er hat nur ihr talent mit seines vergliechen(obwohl es natürlich sein kann, das er sie nicht hübsch findet, was ich aber ma nicht glaube)

>Bin Atheist und find diesen Kommentar einfach nur bescheuert.
oh nein, du findest mein kommentar bescheuert, jetzt fühl ich mich aber beleidigt O.o verpiss dich alter!
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 26.02.2006 14:37
> Kabuto und Oro scheinen vor Akatsuki Schiss zu haben XD Zumindest kommts mir so vor. Sonst würde Kabuto ja nich sagen, es gäbe keinen Grund Naruto und Co zu töten wenn sie sozusagen dieselben Feinde haben... Er heilt Sakura sogar!
Hab ich irgendwas verpasst?In welchem Kappi heilt er Sakura denn?
Daisukifan^^
Sie sieht nicht das,was ist,
sonder nur das,was nicht ist...
Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden.

Von:    cherry_mouse 26.02.2006 15:06

in dem neuen! xD 296!!!!!!!! auf der seite 7!!!!!!!
also echt

Von:   abgemeldet 26.02.2006 15:37
> in dem neuen! xD 296!!!!!!!! auf der seite 7!!!!!!!
> also echt
Danke schön!
Daisukifan^^
Sie sieht nicht das,was ist,
sonder nur das,was nicht ist...
Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 19:46

> >Bin Atheist und find diesen Kommentar einfach nur bescheuert.
> oh nein, du findest mein kommentar bescheuert, jetzt fühl ich mich aber beleidigt O.o verpiss dich alter!

*hahaha*

Als ob du Witzfigur von einem Cosplayer hier etwas zu sagen hättest.

silverado

Von:   abgemeldet 27.02.2006 00:46

ich seh´s schon abdriften
Muss das sein ? Oo"

Von:    ShizentoYume 27.02.2006 13:15

Shizen: So hab da ein Problem könnte mir jemand sagen was alles ab ca. Folge 100 passiert ist?

Von:    Kibate 27.02.2006 17:07

101 ist erstmal eine fun-folge(die aber auch teilweise auf den manga basiert)
soweit ich mich recht errinere kommen danach ca 6 filler-folgen(die mit idate und so)
danach gehts mit der eigentlichen story weiter
kurzfassung: sasuke geht zu orochimaru, mit den sound-4(bzw sound5), es wird eine gruppe von genins zusammengetrommelt die sasuke und die 4 verfolgen. Es gibt einige 1vs1 kämpfe, und schliesslich auch naruto vs sasuke, doch sasuke verschwindet trotzdem zu orochimaru. Danach kommen wieder füller, die in ca einem monat enden werden
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:49

..lol wenn die summary zum neuen kapitel stimmt..

Sai ist also ein genetisch erschaffener Uchiha-Klon aus nem Experiment (diese aus-nem-Experiment-erschaffen-Sache wird alt

...und ihm ist es scheißegal ,ob er *Top-Secrets* der Uchiha-Bloodline an Oro verschachern muss...

Itachi freut es sicherlich zu hören, wenn Danzou ne Klonarmee von seinem Clan geschaffen hat...
The little Psycho-Cutsie..^_^

Stewie: Who the hell do you think you are?
Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it
Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die!

Zurück