Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    cherry_mouse 01.03.2006 20:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

waaaaaaa???
summery??
sai klon???
hähhhhhhhhhhh
langsam fühl ich mich verarscht, ich mein wer is denn da noch echt ^^ yamato is net ganz clean und sai is ein klon O.ô
langsam wird das ein bisschen konfus...........

Von:    cherry_mouse 01.03.2006 20:44

noch ne frage xD woher hast du dieses summary???

Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:00

..Aus dem Ami-Forum von Narutofan...aber da ist auch bloß aus zweiter Hand..

Es muss nicht stimmen, da auch noch kein Kapitelscript raus ist..aber es könnte immherin sein..^^
The little Psycho-Cutsie..^_^

Stewie: Who the hell do you think you are?
Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it
Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die!

Von:    Kibate 01.03.2006 21:13

sai ist sicher kein klon
das ist 110% fake
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:18

Wir werden sehen..so unmöglich klingt es nicht und wir hätten eine Erklärung für die Ähnlichkeiten..

Von:   abgemeldet 01.03.2006 22:51

Ich zweifle es auch an, nicht, dass es unmöglich wäre, aber wieder diese Experimentsache...Ô.o Ich glaub, das isn Fake.

Und da wären wir wieder bei der Diskussion um die Ähnlichkeiten XD~

Von:    Kibate 02.03.2006 06:21

warum ich es als unmöglich ansehe:

1. es ist genau das was man hören will
2. kyubi redet? Es scheint so, als ob kyubi garnicht 1. reden kann in dieser form 2. yamato bereits 50% fertig ist
3. sai hat SCHWARZE HAARE, das war die ähnlichkeit! Das ist alles! Alle die schwarze haare haben sind jetzt uchiha?
4. wie erwähnt, wieder genetik kramm
5. ach kein bock, bin noch zu müde
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:    Kibate 02.03.2006 13:51

tada, wie ich sagte, die beschreibung war FALSCH

(ich hab bis jetzt nur translation und keine raw gesehen, da ich noch bei der arbeit bin und keine zip runterladen kann >.<)

aber Sai wird jetzt orochimarus unterling? Was geht? O.o und der brief war an kabuto gerichtet?(das erklärt wenigstens, das orochimaru nie das ziel war, sondern kabuto, und danzou vielleicht wusste das kabuto der spion von sasori ist...who knows)
Aber...
sai sieht sowohl sasuke als orochimaru als machthungrige idioten an, und jetzt ist er ihr unterling? Sai wird definitiv ein kandidat für "ich war böse, dann naruto jetzt lieb" ich glaube sai wird NOCH WENIGER respekt gegenüber orochimaru zeigen als sasuke.
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:    cherry_mouse 02.03.2006 14:05

gott sei dank war das wirklich ein fake! sonst hät ich das echt scheiße gefunden ^^
also naja das kap war gut und ich mag sai immer weniger ^^
ich frag mich was yamato zu sakura sagen wollte.........
vielleicht das sie naruto mag, naja aber das wussten wir dcoh schon vorher ^^ naja ka
bin schon voll gespannt aufs nächste kap =))))))))

Von:   abgemeldet 02.03.2006 15:42

hmm..na jut..isser doch kein Klon..

ahaa...der Brief war aber schon für Orochi, Kabuto hat sich nur auf Sai gestürzt..

Ich glaube nicht das Sai nun unter Orochi dienen soll..jedenfalls nicht so wie Kabuto oder Sasuke..ich denke es hat was mit Tsunade zu tun...

Von:    Kibate 02.03.2006 17:09

>ahaa...der Brief war aber schon für Orochi, Kabuto hat sich nur auf Sai gestürzt..

jo, bei der scanlation hab ichs auch gemerkt, kommt daher wenn man nur den text sieht aber nicht die bilder^^"

>Ich glaube nicht das Sai nun unter Orochi dienen soll..jedenfalls nicht so wie Kabuto oder Sasuke..

jo, ist klar, wäre auch sinnlos. Aber ein gewissen grad an loyalität muss ein untergeordneter schon haben

[edit]

achja, yamato ist echt...ich weiss nicht
er wusste bereits von tsunade das was mit sai wohl nicht stimmen wird(da er danzous diener ist)
dann hat yamato einen ziemlich merkwürdigen brief entdeckt, und ahnte schon bereits da schlimmes
jetzt sieht er, wie sai mit einem geschwächten orochimaru abhaut und kabuto

KANN DER MAL WAS UNTERNEHMEN?!

p.s.: Kabuto war geil in diesem kapitel XD
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best
Zuletzt geändert: 02.03.2006 17:13:47

Von:   abgemeldet 02.03.2006 17:23

..Naja..ich denke Yamato hat zwar etwas geahnt, aber was Sai nun genau vorhat wußte er auch nicht..

Also wird ninja-typisch abgewartet und beobachtet...

Eingreifen wollte/konnte er nich, weil sich nun mit Tsunde beraten werden muss, was getan werden kann, auch wenn mal wieder kein Schwein weiß was überhaupt vorgeht...

Das Naruto zum Berseker wurde war dann auch noch gutes Timing, denn so war er abgelenkt..

Ist übrigens toll, wie Yamato sich nach so kurzer Bekanntschaft als Dr Sommer aufspielt, der die Herzen von jungen Mädels versteht..XD

Von:   abgemeldet 02.03.2006 20:14

Dr. Yamato XDDDD
Das ist echt geil yamato der Frauenversteher....
Das ist herrlich

Sai regt mich auch schon wieder auf, ich denke das will ich auch garnicht verstehen....
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"

Von:    Kibate 03.03.2006 06:19

>Sai regt mich auch schon wieder auf, ich denke das will ich auch garnicht verstehen....
nicht schon wieder
er sagt doch sogar schon selbst in diesem kapitel, das es DANZOU ist, der ihm die worte in den mund liegt. Sai ist einfach nur loyal zu seinem meister und macht alles was er verlangt, er ist nicht schlimmer als der heissgeliebte haku

ich mein, er sagte bereits selbst seine meinung über sasuke und oro, nämlich das die beiden in seinen augen nur machhungrige verräterische idioten sind, meint ihr er macht das aus freien willen alles? (und als er den brief zum ersten mal selbst lass, sah er auch niciht überglücklich aus "hey, ich kann orochimarus untergebener sein, jipie!" sondern ein fragliches "...")

ich möchte sai's handlungen nicht verteidigen, aber wenn ihr jemanden hassen wollt, dann danzou, der jemanden wie sai ausnutzt
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 03.03.2006 13:50

Sorry ich hab mich unglücklich ausgedrügt ^^°
Ich meine eher Sai's Mission, also was da in dem Brief stehen könnte würde mich interesssieren, weil eigentlich mag ich Sai, sonst würde ich ihn ja nicht cossen, sorry bin im Moment halt ein wenig verbacken ^^°°°
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"

Von:    Kibate 04.03.2006 12:36

>Sorry ich hab mich unglücklich ausgedrügt ^^°
das kannste laut sagen, wenn du sai magst dann ist sowas

>>Sai regt mich auch schon wieder auf

irgendwie....
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 04.03.2006 12:46

sorry... --
(Sasuke regt mich auch auf, ich mag ihn aber trotzdem und habe ihn gecost, bin halt komisch...)

Ich hab mal so ne Allgemeine Frage/Theorie, ich finde wenn man ein bissel Fantasie hat, Tobi hat doch irgendwie was wo Obito, oder?
Ich meine obitos halbes Gesicht wurde ja zermatscht, darum die Maske und da ist nur ein Augenloch, das andere hat ja Kakashi...
schlagt mir bitte dicht den Kopf ein ^^°
(sorry wenn das schonmal gab ^^° ich habs auf den letzten paar Seiten nicht gefunden...)

Von:    Kibate 04.03.2006 13:29

das ist einer der berümtesten theorien die es gibt seitdem tobi das erste mal auftauchte, das ist nichts neues^^"

nur ich bin einer der leute, die gegen die theorie ankämpfen(es gibt pro und contra tobi=obito leute)
denn, erstmal, wieso sollte obito böse werden? Er war der einzige der kakshis vater als held ansah. Dann, seine ganze rechte seite ist zerquetscht, und der rest wurde auch von stein überschossen, und er sagte auch das er eh in kürze sterben wird. Schliesslich, obito hat KEINE augen mehr, da ja seine rechte seite zermatscht wurde. Dann, wieso sollte jemand einen sogut wie toten und zermatschten ohne sharingan chuunin level kind ausgraben und als cyborg wieder zusammenbauen?(und tobi ist auch noch größer als obito, ein cyborg kann nicht altern)

Natürlich gibts auch pro arugemente(die jedoch meiner meinung nicht stark genug sind gegen die contra argumente) nämlcih das er einen ähnlichen namen hat(o-bi-to umgedreht im japanischen minus dem o, to-bi) ne ähnliche frisur, einen komplett umhüllten körper, und wie du erwähntest auch, die makse die rechts ein "punkt" hat was als auge gelten könnte, aber wie gesagt, obito hat da eh kein auge mehr und der "punkt" ist viel zu weit unten um als guckloch zu dienen
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 04.03.2006 14:30

Tja, also es bringt ja jetzt nix da drüber zu streiten. Lassen wir es auf uns zukommen. Kishimoto wird sich schon was dabei gedacht haben! ^^
Wäre aber wirklich seltsam, wenn Tobi Obito wäre. Da könnte ja gleich jeder totgeglaubt wieder auftauchen mit nem anderen Namen...
Aber das vergessen wir gleich wieder, kay?! Ö.Ö
Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung.

Von:   abgemeldet 04.03.2006 15:40

Whatever will be, will be...

Von:   abgemeldet 09.03.2006 14:51

..Das Kapitel ist zwar noch nicht ganz übersetzt aber so wie es aussieht will Danzou Tsunade stürzen..mit Oros Hilfe..so ein Depp..

OmG..das letzte Bild im Kap..O.o..auch wenn es nicht der echte Sai ist, sieht es schlimm aus..

Zuletzt geändert: 09.03.2006 14:51:58

Von:   abgemeldet 09.03.2006 17:26

Ich konnte es noch nicht sehen, wie sieht´s denn aus ? oo

Von:    Prince Prancer 09.03.2006 17:54

looool, das chap ist irgendwie geil XDDD
das letzte bild ist wirklich sehr...naja...krank^^
aber das beste ist wohl das kapitelcover >___<
sooo toll!!!
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:17

auf welcher seite hab ihr den neuen kapitel gefunden.

ICh find den einfach nicht

Von:    Kibate 10.03.2006 05:43

das merkwürdige an dem kapitel cover finde ich ist, das sai dort lächelt ohne sein fake-lächeln zu machen!!

>auf welcher seite hab ihr den neuen kapitel gefunden.
nicht schon wieder...
schau einfachs ins forum von narutofan.com nach, wenn du dann immer noch nicht weiter weis, kann ich dir auch nicht mehr helfen
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:    cherry_mouse 10.03.2006 15:28

ich geh immer unter mangahelpers.com ^^
also jetzt zum kap! ich mag kakashi lieber als yamato xDD
das letzte bild war ja wohl der hamma +loli+
wie der sai da hang, aber das is net der echte oder??
naja wenn find ich das auch net so schlimm, er hat mich immer nur genervt mit seinem blöden grinsen und den dämlichen beleidigungen xD

Von:    Prince Prancer 10.03.2006 18:02

> das letzte bild war ja wohl der hamma +loli+

ich fand es eines der schockierendsten bilder aus ganz naruto, muss ich sagen^^
da war der zermantschte obitio beispielsweise n witz dagegen...
ich glaube einfach:
je näher an der realität, desto schockierender??

> wie der sai da hang, aber das is net der echte oder??

zitat des teasers für nächste chap (welches den namen trägt: A dead sai! <--denke das ist der erste hinweis...heißt ja lediglich ein toter sai):
ist es ein täuschungsmanöver, eine täuschung oder das traurige schicksal des verräters?? (sinngemäß übersetzt bei meiner einer XD)

"is it a feint, a deception or the traitor's sad fate?"

ist also noch alles offen, soll wohl hunger auf mehr machen^^ und schön zum diskutieren anregen...

> naja wenn find ich das auch net so schlimm, er hat mich immer nur genervt mit seinem blöden grinsen und den dämlichen beleidigungen xD

*drop* diese sai hasser immer...er hat nur die wahrheit gesagt, schade immer wieder zu sehen, dass die so wenig leute verkraften *ggg*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:    Kibate 10.03.2006 18:37

gott, natürlich ist er nicht tot >.< lesst ihr zum ersten mal einen manga oder was?^^" es wurd noch GARNICHTS über sais vergangenheit gesagt, es wurde nichtmal gezeigt wie er gestorben ist.

das ist nur eine täuschung, selbst wenn die nächstes kapitel was anderes sagen(ich habe einige theorien wie die eine perfekte tote figur erschaffen können)
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:    FruchtCocktail 10.03.2006 18:42

Hmmm.. was haben wir erfahren in den letzen Kapitel...
Danzou arbeitet mit Orochimaru zusammen,
Orochimaru hat Gen-Experimente an Konoha-Kids gemacht.
Sai und Yamato sind wohl teil dieser Experimente.

Sai hingegen könnte ein Uchiha sein und der UchihaClan wurde von Itachi wegen seiner Arroganz ausgelöscht....

Der UchihaClan war sowohl kräftig aktiv in ANBU als auch die Polizei in Konoha. Könnte es sein das ANBU auch in 'ROOT' vertreten war und Orochimaru bei seinen Experimenten unterstützt haben könnte ? =D

OMG welch wilde Theorie die ich da grade schreibe... könnte Oro etwa versucht haben sich einen kleinen Uchihakörper zu züchten :P
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !

Von:   abgemeldet 13.03.2006 07:27

> das ist einer der berümtesten theorien die es gibt seitdem tobi das erste mal auftauchte, das ist nichts neues^^"
>
> nur ich bin einer der leute, die gegen die theorie ankämpfen(es gibt pro und contra tobi=obito leute)
> denn, erstmal, wieso sollte obito böse werden? Er war der einzige der kakshis vater als held ansah. Dann, seine ganze rechte seite ist zerquetscht, und der rest wurde auch von stein überschossen, und er sagte auch das er eh in kürze sterben wird. Schliesslich, obito hat KEINE augen mehr, da ja seine rechte seite zermatscht wurde. Dann, wieso sollte jemand einen sogut wie toten und zermatschten ohne sharingan chuunin level kind ausgraben und als cyborg wieder zusammenbauen?(und tobi ist auch noch größer als obito, ein cyborg kann nicht altern)
>
> Natürlich gibts auch pro arugemente(die jedoch meiner meinung nicht stark genug sind gegen die contra argumente) nämlcih das er einen ähnlichen namen hat(o-bi-to umgedreht im japanischen minus dem o, to-bi) ne ähnliche frisur, einen komplett umhüllten körper, und wie du erwähntest auch, die makse die rechts ein "punkt" hat was als auge gelten könnte, aber wie gesagt, obito hat da eh kein auge mehr und der "punkt" ist viel zu weit unten um als guckloch zu dienen

- Viel Zeit ist vergangen und dass selbst Hauptcharaktere böse werden können, zeigt Sasuke.
- Bluterbe bleibt Bluterbe. Wenn Tsunade selbst tödliche Wunden heilen kann, kann man so'n zerquetschten Körper wiederherstellen.
- Bisher trug Tobi eine Maske, sprich die Augen hat man nie gesehen. Gut möglich dass er keine Augen besitzt.
- Warum sollten Cyborgs nicht wachsen bzw. altern? Du verwechselt da was. Schau dir FMA ein wenig genauer an und du wirst wissen was ich meine.
- Auf die dämlichen Pro-Argumente gehe ich erst gar nicht ein.

Ich vertrete die Theorie dass es scheiss egal ist, wer Tobi ist. Obito ist lediglich'n Quotencharakter wie Hinata und Lee die die den beachtlichen Anteil an SuperNerds der jap. Gesellschaft ansprechen sollen. Die haben keine besondere Funktion und sind mehr als Dekoration gedacht. Dekocharakter zeugen von mangelnder Fantasie und Kreativität. In der Regel gilt, so platter und zahlreicher die Figuren sind um so tiefer ist das Manganiveau.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Zurück