Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kibate 06.05.2006 11:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

JAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT*
SILVER IST WEG!!!!!! *PAAAAARTTYYYY!!!*

*hust*
*runterkomm*
also.... JEAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!! ENDLICH IST DIESER BASTARD WEG!!!

irgendwann musste er ja auffallen, aber hat schön lange gebraucht, egal, *FREU*

*jetzt wirklich*

ok, zum kapitel, es kommt ab nächste woche wie gewohnt heraus, donnerstags^^"
Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it,
Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE
Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x]

Von:    Sasuke_Uchiha 06.05.2006 11:50
Ich fand das neue Kapitel sehr spannend.
Besonders, als die Schlangen auf Sasuke zukriechen.
In dem Moment war ich mir wirklich nicht ganz sicher, ob Sai jetzt doch nur Naruto gefaked hat.
Aber erstaunlich fand ich auch diese TOTALE Ruhe von Sasuke...
Der spürt ja schließlich auch, dass da was hoch kriecht.
Easy come, easy go

Von:    Veeko 06.05.2006 12:56

*__* seit wann hat er denn damit angefangen? also silver?
egal, er is weg und nervt nich mehr! ^,^

nächsten donnerstag? sehr gut! kishi, quäle und doch nich mehr weiter!!! >__<
~~~五月花~~~

Von:   abgemeldet 06.05.2006 15:25

Endlich is Silver weg, er hat nur das Forum zugemüllt^^

@Therad:
Freu mich schon auf das nächste Kapitel, dieses war mal seit langem ein richtig gutes^^

Von:    cherry_mouse 06.05.2006 17:01

ich freu mich auch schon total auf das nächste kap :DD
gott sei dank kommt das am donnerstag!!
kishi muss diesmal einfach sasuke ganz zeigen und wehe er hält sich wieder im schatten auf ^^
ihc bin echt gespannt wie die story weitergeht!! wer weiß was noch sais mission war xDDD

zu silver!! am anfang fand ich ihn ja manchmal lustig, doch nach ner zeit hat er total genervt und am schluss hat er nur noch leute beleidigt !! ich bin echt froh das er weg is ;-)

Von:   abgemeldet 06.05.2006 17:03

Ja, ich freue mich auch schon total auf das neue Chapter!!!!^^
Nur was ich schade finde,ist,dass Sasus Outfit jetzt ne helle Farbe hat ;( - so sah es jedenfalls aus ^^"...
Ich bin nicht mutig.....
Ich hab nur keine Angst vor dem Tod.

Von:    Kibate 06.05.2006 17:29

>Nur was ich schade finde,ist,dass Sasus Outfit jetzt ne helle Farbe hat ;( - so sah es jedenfalls aus ^^"...

...das war seine bett-decke ...

obwohl, beim zweiten hinschauen, ist es doch seine kleidung?
auf seite 10 siehts so aus, als ob er keine decke draufhätte...

jo, hast recht, ist seine kleidung O.o (jetzt erkennen tuh)

weiss...ich find das geil XD richtig unerwartet
und vorallem
nett sasuke = schwarz
böser sasuke = weiss
cool
Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it,
Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x]
Zuletzt geändert: 06.05.2006 17:32:12

Von:   abgemeldet 06.05.2006 17:37

Edit:

Argh,mann XD
Das is vielleicht nur eine Art Schlafanzug,den er trägt?
Oo
Als wir ihn das erste mal gesehen haben,hatte er ja auch etwas schwarzes an^^
Ich bin nicht mutig.....
Zuletzt geändert: 06.05.2006 17:41:09

Von:   abgemeldet 06.05.2006 17:45

und wenn Sasuke pink an hätte, alles ist besser als ne Kopie des Standart-Sound-nin Outfits...

aber der köroer vin Sasuke sieht jetzt so erwachsen aus..er ist größer, die Schultern sind breiter (auch wenn es ne optische täusching wegen dem Licht sein könnte)..er sieht jedenfalls entwickelter aus als Naruto...

"Television has proved that people will look at anything rather than each other."
Zuletzt geändert: 06.05.2006 17:45:40

Von:    Kibate 06.05.2006 18:07

>Das is vielleicht nur eine Art Schlafanzug,den er trägt?
>Als wir ihn das erste mal gesehen haben,hatte er ja auch etwas schwarzes an^^

nope, oder meinst du, sasuke ist jetzt ein afro amerikaner? XD
war nur wegend es lichtes, wie du sehen kannst bei den bett scenen, hat er den gleichen anzug an, bzw gleicher schnitt(der gürtel, die schuhe etc.)

>und wenn Sasuke pink an hätte, alles ist besser als ne Kopie des Standart-Sound-nin Outfits...

nun ich, und viele andere(oder eher, ALLE anderen) haben erstmal erwartet, das er schwarz/blau trägt, ich mein, wir dachten sasuke=schwarz, vorallem als böser. Und naja, ich ging davon aus, da naruto und sakura auhc nur updates ihrer kleidung bekamm, das sasuke auch eine neuere version seiner alten kleidung bekommt. Naja, jetzt ist es ja so(der kragen etc.) aber weiss XD

Von:   abgemeldet 06.05.2006 18:13

Warum sollte es eigentlich weiße Kleidung sein?...das erkennt man doch im Manga nicht..da sind schließlich Sakuras und Narutos Haare auch weiß...
"Television has proved that people will look at anything rather than each other."

Von:   abgemeldet 06.05.2006 18:16

>nope, oder meinst du, sasuke ist jetzt ein afro amerikaner? XD
>war nur wegend es lichtes, wie du sehen kannst bei den bett scenen, >hat er den gleichen anzug an, bzw gleicher schnitt(der gürtel, die >schuhe etc.)

Versteh ich dich jetzt falsch?!XD
Kommt mir so vor,als ob du nur über die Szenen redest,als Sasuke aufm Bett lag.
Ich meinte:"als wir ihn das erste mal gesehen haben"=Chapter 300/301
Das mim Afro Amerikaner hab ich jetzt nicht verstanden...kannste mir das etwas genauer erläutern?XD"
Ich bin nicht mutig.....
Zuletzt geändert: 06.05.2006 18:16:33

Von:    Kibate 06.05.2006 18:38

>Das mim Afro Amerikaner hab ich jetzt nicht verstanden...kannste mir das etwas genauer erläutern?XD"
nah, seine kleidung war schwarz, ja, aber sein gesicht auch -.- heißt das, das sein gesicht jetzt auhc schwarz ist? oder es sich angemalt hat?
worauf ich hinaus will, das die kleidung schwarz aussah, war nur wegen des lichtes

>Warum sollte es eigentlich weiße Kleidung sein?...das erkennt man doch im Manga nicht..da sind schließlich Sakuras und Narutos Haare auch weiß...
jaaah, weiss oder hell-farbige klamotten ¬.¬

Von:    Prince Prancer 06.05.2006 19:03

jaaa, sasuke in pink - das outing wäre perfekt! XDDD
aber ich bin ja wirklich mal gespannt was im nächsten chap so alles passiert :)
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:   abgemeldet 07.05.2006 10:10

wahrscheinlich labern sie erst mal, so sasu macht sai runter dann kämpfen sie bzw wollen kämpfen und naru und die anderen kommen, der nicht angefangene kampf wird unterbrochen, sie labern noch ne weile.. und wenn Oro kommt dann.. naja.

Oder Sasu haut ab weil er kein Bock auf kämpfen hat und auf dieses ''I'm here to rescue you'' xD
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.

Von:   abgemeldet 07.05.2006 13:57

Nächsten Donnerstag? Aww~ das wird spannend.

Hm ich weiß immernoch nicht, was ich von Sasuke halten soll. Einerseits ists natürlich scheisse, dass er zu Orochimaru "gewechselt" ist, andererseits kann mans schon verstehen. Sein Ziel ist es, Itachi zu töten, warum soll er Acht auf Narutos Gefühle geben...oder auf die der anderen...

Sein outfit ist mit jetzt nicht so wichtig, ich will nur ein lustiges neues Chap, das dann doch wieder komplett anders wird, als erwartet...*sfz*

Kishimoto ist halt verdammt toll..*fangirl*
One swing !
She has a long again, be awake bad street yah !
He has a long awake, be awake bad street yah !

Von:    SoScandalous 07.05.2006 14:16

> Edit:
>
> Argh,mann XD
> Das is vielleicht nur eine Art Schlafanzug,den er trägt?
> Oo
> Als wir ihn das erste mal gesehen haben,hatte er ja auch etwas schwarzes an^^

ich kann mir sasuke aber irgendwie nit in 'nem schlafanzug vorstellen o.ô

Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:07

>ich kann mir sasuke aber irgendwie nit in 'nem schlafanzug vorstellen o.ô

türlich, er ist auch ner "ich-schlaf-nur-in-boxershorts-weil-ich-hart-bin"-typ.
One swing !

Von:    SoScandalous 07.05.2006 18:46

> >ich kann mir sasuke aber irgendwie nit in 'nem schlafanzug vorstellen o.ô
>
> türlich, er ist auch ner "ich-schlaf-nur-in-boxershorts-weil-ich-hart-bin"-typ.

ja! Ganz genau!

Von:    Kibate 07.05.2006 18:58

was hat in-boxershorts-schalfen mit ich-bin-hart zu tuhen? O.o
you just can't ask a ninja to kill someone
a ninja isn't about killing people
a ninja is about killing people really really well

Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:40

lol..erst waren wir bei der farbe der klamotten und nun bei der Unterwäsche..

>was hat in-boxershorts-schalfen mit ich-bin-hart zu tuhen? O.o

vermutlich weil ein Kerl im Schlafanzug als Weichei gilt...

Von:    Kibate 07.05.2006 19:57

ich als junge kann sagen(naja, wenigstens bei mir und die leute die ich kenne) wir schlafen in unterwäsche, weil... wuzo schlafanzug? XD es ist schon so warm genug, und noch mehr wäsche, noch mehr sachen zum sauber machen, und wenn man lange zeit ohne klamotten(z.b. auch socken) im bett schläfft, ist es mit klamotten ungemütlich

also das hat echt nichts mit hart sein zu tuhen^^"

>lol..erst waren wir bei der farbe der klamotten und nun bei der Unterwäsche..

nun, irgendwie müssen wir uns ja unterhalten bis zum neuesten kapitel XDD (und neue threads aufmachen dürfen wir ja nicht, da ja eh 90% geschlossen wird -.-)

Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:08

>ich als junge kann sagen(naja, wenigstens bei mir und die leute die ich kenne) wir schlafen in unterwäsche, weil... wuzo schlafanzug? XD es ist schon so warm genug

da sagst du es ja schon..viele tragen keinen weil sie es nicht nötig haben oder es einfach auch doof finden..aber Einer *männlich* in Schlafanzug sticht heraus=empfindlich,unmännlich usw..zumindest im Vergleich ist da einer nur in Shorts schon... "härter"..

jaja..über was unterhält man sich nicht alles wenn der Tag lang ist und ich hab auch keine Ahnung was das mit Sasuke zu tun hat, weil ihm sowas eh Wurscht wäre..-.-

Von:    cherry_mouse 07.05.2006 20:19

loli
ich glaub auch das sasuke sowas egal wär, außer wenn vielleicht ein toter itachi auf den boxershorts abgebildet wäre xDDD
oder so ein slogan, wie "itachi must die"

ok ich weiß ich spinn mal wieder rum ;-P

Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:34

Naja wieso macht Kishi son großes Geheimnis aus Sasus Face, bzw Vorderseite? Vielleicht ist sein shirt weiß weils kabuto mit oros zeug gewaschen hat...XDD

*grad vorstell kabuto, mädchen für alles* kocht bügelt, wäscht und macht die betten...sowas sind kabuto arbeiten bei oro XD

*total unötiger post*

Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-

Von:   abgemeldet 08.05.2006 07:22

Das hab ich mich auch schon gefragt, kanns sein das irgendwas mit Sasukes Gesicht oder Oberkörper oder sonst wo von vorne ist?
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.

Von:   abgemeldet 08.05.2006 13:09

Ich wusste gar nicht dass meine Boxershorts-Bemerkung auf so viel Resonanz stößt xD

Klar ist trotzdem, dass Naruto der Schlafanzug-Typ ist, aber nicht, weil er weich ist, sondern weil er auch komische Mützen trägt. Geile Begründung. Aber wie kennen Naruto ja.
One swing !

Von:    SoScandalous 08.05.2006 21:30

> Ich wusste gar nicht dass meine Boxershorts-Bemerkung auf so viel Resonanz stößt xD
>
> Klar ist trotzdem, dass Naruto der Schlafanzug-Typ ist, aber nicht, weil er weich ist, sondern weil er auch komische Mützen trägt. Geile Begründung. Aber wie kennen Naruto ja.

ja schon klar^-^ Also sollte der "anzug" von saske wirklich weiss sein, finde ich das aber... mh, weiss passt einfach nicht xD Wobei, wär mal was neues, hm?

Von:    Prince Prancer 08.05.2006 21:37

narutos schlafmütze rockt ja mal sowas von @____@
also, wer was gegen das geniale teil sacht, hat keinen geschmack^^
*das nur mal vorweg sagen sollte, falls jetzt ganz konohas schlafanzüge kommtentiert werden*

die jounin laufen eh alle in stramplern rum (weste, haudschuhe, schuhe und verbände/binden ab und fertig is der schlafanzug^^), find ichs nichts besonderes, wenn sasuke auch nen schlafanzug hätte XD
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:    Kibate 08.05.2006 21:40

nicht nur naruto mütze, er trägt auch speziel für schlafen ein anderes hemd und hose, und als er mit jiraiya unterwegs war, hatten die kimono's als schlafanzüge

ich glaub in japan ist es auch normaler schlafanzüge zu haben(obwohl ich hörte, das es in japan wärmer ist als hier) da ich das schon in mehreren animes/mangas gesehen habe(das erste mal ist es mir bei hikaru no go aufgefallen, das der typ nicht schweiss-gebadet aufwacht ist das einzigste was mich wundert...)
Zuletzt geändert: 09.05.2006 06:20:43

Zurück