Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 13.05.2006 20:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

*lacht*
so wie es aussieht, haben 80% der sasuke fangemeinde was am neuen outfit zu meckern...schon irgendwie peinlich, wenn der absolute liebling nur wegen einem outfit zur uncoolen sau degradiert wird *ggg*
Sasuke is back - gayer than ever XD
We've been waiting until the shadowman shows his real face...
now 80% of his fans wish him back into the darkness *ggg*

Von:    silberstreif 13.05.2006 20:24

> Das Ding - Was ist das da auf seinem Rücken? X.x Ist das wirklich ein Katana? Ich zweifle, also bin ich *drop*

Also so gut wie alle Seiten haben es als Schwert ausgelegt. Aber warum sollte Sasuke ein Schwert benutzen? O.o
Aber es wär cool ^______^

> Das Cos- Oh man. Ich schätze 70% aller Cosplayer machen Narutocosplay. Davon macht über die Hälfte Sasuke.Und der Boom geht weiter XD

Ist auch gut so! Naruto rules the world!

Ich persönlich denke nicht, dass Sasuke zurückkommt. Wäre cool, ja, aber es ist nur möglich, wenn ihn wirklich das Siegel beeinflusst hat...
Und selbst da kommt dann das kleine Problem, beeinflusst es ihn nicht jetzt noch immer?

No way, Sasuke wird unser Bösewicht bzw. Nukenin bleiben, bei dem wir nie die Hoffnung aufgeben...

Interessant fand ich aber vor allem, dass er nicht das Sound-hitae trug. =D
Fragt sich jetzt nur, wie er Oro klar macht, dass sein Körper nicht frei steht, für eine heimatlose Ninjaseele <.< Oro braucht ja jetzt einen neuen Körper wieder, nicht?

@ prince

coole signatur ^______^
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!

Zuletzt geändert: 13.05.2006 20:25:44

Von:    Changes 13.05.2006 20:41

> *lacht*
> so wie es aussieht, haben 80% der sasuke fangemeinde was am neuen outfit zu meckern...schon irgendwie peinlich, wenn der absolute liebling nur wegen einem outfit zur uncoolen sau degradiert wird *ggg*

O_o Ich finds sexy... cool... traditionell... Hätte bei Weitem schlimmer sein können... Meine erste Reaktion war: Sieht nicht schlecht aus - während meine beste Freundin gelacht hat ^^" Aber okay nachher meinte sie auch er sieht gut aus ^^ Sein Outfit find ich eigentlich toll- gewöhnungsbedürftig aber toll..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto

Von:    Kibate 13.05.2006 20:59

es ist simpel warum soviele sein anzug nicht mögen, weil die meisten einfach ihren eigenen kopf haben *seufz* die meisten erkannten von anfang an nicht, wie sasuke wirklich ist. Anfangs war ja sogut wie jedes mädchen sasuke fangirl, dann, als er anfing einen auf emo zu machen und zu orochimaru zu gehen, hassten ihn 40% aller leute überhaupt, am ende von part1 ging es zu ca 60% über wegen seinem arroganten "im more special than you" und dann, bis jetzt, zu fast 80% oder 90% sogar, weil er garnicht mehr gezeigt wurde.

Worauf ich hinaus will, die meisten sehen die charaktere nur oberflächlich, und wenn die charaktere ihr warhes gesicht zeigen, meckern die rum

und beim thema zu bleibne, die meisten dachten halt, das sasuke so wird wie DIE es sich vorstellen, nicht wie es passt und logisch wäre, sondern wie es die sich wünschten(schaut euch einfach fanarts an wo sasuke älter gemalt wird)

deswegen fand ich auch kishimotos entscheidung gut. obwohl er fanservice mit reinbringte, blieb er dem charakter treu.

>Ich weiß schon, dass es das Juin is, was er auf der Schulter hat.
warum fragst du dann? -.-

>Habe aber nich genau erkennen können, wo er das Uchiha-Emblem jetzt hat. Deswegen auch das (?)...
die schulter ist, bis auf das juin, komplett frei, wieso fragst du dann ob auf der schulter das symbol sei(heh?)? Da bringt ein "?" in klammern auch nicht mehr O.o von meiner sicht aus, sah es halt so aus, als ob du das juin mit uchiha vertauscht hast, was ich bei vielen leuten hier im forum gut anvertrauen würde das sie sowas machen

>*Verwundert ist, dass jemand ein Fragezeichen nicht erkennt*
*verwundert ist das jemand das uchiha symbol mit dem juin vertauscht und so tut als ob die person, die antwortet auf ihre frage, der böse ist*
you just can't ask a ninja to kill someone
a ninja isn't about killing people
a ninja is about killing people really really well
Zuletzt geändert: 13.05.2006 21:03:21

Von:    Mitsu 13.05.2006 21:13

Ich fand es gar nicht schlimm. Klar, man muss sich noch dran gewöhnen oder dem Anderen wird es nicht so leicht fallen, aber man konnte es schon ein wenig ahnen, dass Sasukes neuer Outfit ein wenig Oro-Style enthält, immerhin ist er sein Schüler geworden und da kann man schon drauf kommen.

Und ich finde es auch verdammt beschissen, dass einige Sasuke Fans ihn danach nicht mehr "mögen", weil er Konoha verraten hat und Oro angeschlossen hat und wegen seines späteren "negatives" Verhaltens.
Und wenn einige ihn nur wegen dem Aussehen toll finden und jetzt eher durch den neuen Outfit abgeneigt wirken, dann weiß ich nicht, ob sie wirkliche Sasuke Fans sind, wenn ihr Fangeschreie nur auf das Aussehen beziehen.
"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto

Von:   abgemeldet 13.05.2006 21:21

Hört auf rumzuzicken =___=

Also Sasuleins Klamotten find ich nicht so gut.
Dieses Oberteil find ich schrecklich ^^;

Von:    Prince Prancer 13.05.2006 21:24

> Und ich finde es auch verdammt beschissen, dass einige Sasuke Fans ihn danach nicht mehr "mögen", weil er Konoha verraten hat und Oro angeschlossen hat und wegen seines späteren "negatives" Verhaltens.
> Und wenn einige ihn nur wegen dem Aussehen toll finden und jetzt eher durch den neuen Outfit abgeneigt wirken, dann weiß ich nicht, ob sie wirkliche Sasuke Fans sind, wenn ihr Fangeschreie nur auf das Aussehen beziehen.

jop, das stimmt^^
steht zu euren lieblingen!
Die Leute glauben, dass es unglaublich toll sein muss, ein Genie zu sein...aber sie kapieren einfach nicht, wie hart es ist, sich mit diesen ganzen Idioten auf der Welt herumschlagen zu müssen.
*sigs wechseln rulet*

Von:   abgemeldet 13.05.2006 21:28

also ich find Sasu nach wie vor okay xD
Das neue Outfit hat mich jetz auch nicht umgeschmissen, aber is halt Oro-Style xD
nya davor hat er halt besser ausgesehen aber was solls -.-
Seinen Blick fand ich jedoch etwas rätselhaft =/ So komisch 'sanft' xD

Von:   abgemeldet 13.05.2006 21:51

Also da ich sein outfit, wie gesagt, ziemlich geil finde, degradiere ich ihn mal nicht zu ner Sau ^o^
Traditionell...stimmt, finde ich auch. Sieht wirklich sehr edel aus
Und komm, Mitsu - tief in deinem Herzen liebst du Oro doch auch ;)

>>>Aber warum sollte Sasuke ein Schwert benutzen
Hab ich mich auch gefragt. Irgendwie...Anbu-like. Aber es passt einfach nicht zu Orochimaru

Hm...muss irgendwie zugeben, dass ich Sasuke am Anfang sowas von nicht mochte. Ich konnte iwie gar nicht verstehen, wieso alle auf ihn stehen und fand ich unendlich langweilig, naruto einfach nur blöde und sakura...naja :D Aber inzwischen ist Sasuke einer von meinen Favos geworden...ich denke, vor allem lag es daran, dass die Geschichte sich weiterentwickelt hat und man mehr und mehr erfahren hat. Deshalb mag ich ihn doch nicht weniger, nur weil er ein anderes Outfit trägt. Die Tatsache, dass die Geschichte wieder mit ihm weitergeht, ist deshalb nur positiv
*optimist*

Von:    Mitsu 13.05.2006 22:10

>Und komm, Mitsu - tief in deinem Herzen liebst du Oro doch auch ;)
*sich jetzt ganz doll beherrschen muss*
...wahh~, dann muss es wohl ganz tief und winzig in meinem Herzen IRGENDWO sein :P
(*das mal ignoriert , dass sie im chinesischem sternzeichen auch schlange ist*)
Aber jedem seinen Geschmack, sag ich nur ^______^

@prince_prancer
Oi, das Gute an dir ist ja, dass du sasuke nicht ausstehen kannst (denk ich mal), aber nicht über ihn dauernd nörgelst und herumjammerst, wie manche es tun ^^"
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto

Von:    Prince Prancer 13.05.2006 22:41

> @prince_prancer
> Oi, das Gute an dir ist ja, dass du sasuke nicht ausstehen kannst (denk ich mal), aber nicht über ihn dauernd nörgelst und herumjammerst, wie manche es tun ^^"

*verbeug* danke, danke^^
ne, ich konnte ihn von der ersten folge an nicht leiden und wundere mich, wieso ihn soviele lieben :)
aber leuten den char schlecht machen ist auch doof, ich meine:
jedem das sein ;)

ab und zu ein schnippischer kommentar über ihn reicht mir vollkommen - ich muss den chara nicht bashen

hachja, wir sind wieder eine große, friedliche fangemeinde seit silvers abmeldung *ggg*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286
Zuletzt geändert: 13.05.2006 22:41:48

Von:    Sasuke_Uchiha 13.05.2006 23:04
Kibate, ich habe echt keine Lust auf einen Streit mit dir, ist mir nämlich echt zu wider.
Ich beziehe mich mit Schulter auf den Teil seiner Kleidung.
Das er das Familienwappen nicht auf seiner Haut eintätowiert hat is mir auch klar.

Von:    Sasuke_Uchiha 13.05.2006 23:06
PS: Ich tue nicht so, als ob du böse bist, aber die Art der Antwort, die stelle ich sehr in Frage.

Von:   abgemeldet 14.05.2006 00:03

Wie war das grad....? XDD""

>>>hachja, wir sind wieder eine große, friedliche fangemeinde seit silvers abmeldung *ggg*

Von:   abgemeldet 14.05.2006 00:22

@ Mercuryee

Stimmt doch oder nicht???^^xDDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 14.05.2006 00:43

dooooch natürlich

Von:    Mitsu 14.05.2006 00:47

irgendwie kommt es mir nun doch unglaubwürdig vor xD"

aber hey, wenn silvi-chan noch unter uns weilen würde, hätte er wieder so einen obercoolen spruch abgelassen, wie jedes mal
und ich vermisse sie noch nicht mal
jetzt muss ich mich nicht mehr jeden zweiten tag bei seinen dummen kommentaren aufregen ^__^

Von:   abgemeldet 14.05.2006 01:45

silvi-chan...*pruuust*

Von:    Kibate 14.05.2006 10:05

>>>Aber warum sollte Sasuke ein Schwert benutzen
>>Hab ich mich auch gefragt. Irgendwie...Anbu-like. Aber es passt einfach nicht zu Orochimaru
ähm, das kusanagi? Orochimaru ist doch ein schwert-benutzter XD
aber ich glaube sowieso nicht das das ein schwert ist auf sasuke's rücken(kann sein das es ein zeichnen fehler ist, aber es ist nicht gerade, bzw 2 unterschiedliche gegenstände)

>Kibate, ich habe echt keine Lust auf einen Streit mit dir, ist mir nämlich echt zu wider.
wieso antwortest du dann? O.o die einzigste möglichkeit einen streit aus dem weg zu gehen, ist nichtmehr zu antworten(wieso machen das alle? >.< alle sagen "ich möcht nicht mit dir streiten/diskutieren" aber antworten trotzdem, unsinn)

>Ich beziehe mich mit Schulter auf den Teil seiner Kleidung.
so oder so, DA IST NICHTS! Weder auf der haut noch auf der kleidung, nichtmal ein punkt zu sehen, wie kommste also darauf das da was sei, obwohl klar zu sehen ist, das da rein garnichts ist(und nie wahr)?

versteh mich doch, du fragst sowas total unlogisches, wie soll ich drauf reagieren? Ich kann ja nur annehmen das du dich mit dem juin vertahen hast, und wer sowas macht(was DU ja NICHT gemacht hast, aber ich hatte ja keine andere wahl das anzunehmen) ist halt ein totaler noob. Und nach 300 kapitel ein noob sein, da sehe ich kein grund freundlich diese person seinen arsch abzuwischen mit antworten auf total dämmlichen fragen. Gut, du hast dich irgendwie in der forumlierung vertahen, aber anstatt einfach richtig zu formulieren und freundlich zu sein, tust du so, als ob ICH dich mega beleidigt hätte und dir an den Kragen möchte. (und ich weiss, egal wieviel ihc schreibe, du wirst nicht von deiner meinung wohl abbringen lassen ¬.¬)

>PS: Ich tue nicht so, als ob du böse bist, aber die Art der Antwort, die stelle ich sehr in Frage.
sry, aber meine dewiese ist: "wer dumm fragt bekommt dumme antworten" und jah, ich find sowas war ne dumme frage

p.s: nicht ich, aber meine antwort? Meine antwort kommt von mir, meine antwort repräsentiert mich, wenn du meine antwort nicht leiden kannst, kannst du mich nicht leiden, denn das bin ich.

njah, am morgen bereits soviel schreiben
Zuletzt geändert: 14.05.2006 10:07:10

Von:   abgemeldet 14.05.2006 11:08

Oo nya,also mir ist die kleidung von sasuke eigentlich fast egal...er is ein charakter,der immer wieder überraschungen macht(z.b. dass er halt überhaupt zu oro gegangen is)und ein charakter ist,der spannung im manga erzeugt ^^"
und wenn er dieselben sachen wie oro anhätte,wär mir ziemlich wurscht xD
Ich bin nicht mutig.....
Ich hab nur keine Angst vor dem Tod.
http://animexx.4players.de/community.php/enomine/beschreibung/
DER __________E NOMINE___________ZIRKEL!!!^^

Von:    Sasuke_Uchiha 14.05.2006 11:31
Ich schreibe hier rein, weil das ein FORUM ist, nicht dein persönlicher Spielplatz @ Kibate.

Und da du meine Frage offenbar nicht richtig verstanden hast (das nehme ich einfach an, da du nie eine richtige Antwort auf die Frage gegeben hast, sondern immer nur auf andere Dinge) verabschiede ich mich für diese Woche...Bis dann.

Von:   abgemeldet 14.05.2006 12:35

Herrje, ihr schlagt euch die Köpfe ein, wegen Details auf der Kleidung?

Wir brauchen silverado zurück, er war so ein schöner Prellbock.

Dabei ist Sasuke doch echt sparsam mit modischen Details: Cursed seal an gewohnter STelle am Hals, Uchiha-Fächer im Nacken... sonst noch was?

Und zum Bügelbrett-Monoski da auf seinem Rücken: Ich glaube auch nicht, dass das ein Schwert ist. Da ist so ein Längsstreifen drauf, und keine Unterscheidung zwischen Griff und Scheide.
Vielleicht ist es ein Fächer? Oder so ein Schriftrollenbehälter, oder einfach nur ein weiteres modisches Detail. ^^
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Kibate 14.05.2006 12:39

>Ich schreibe hier rein, weil das ein FORUM ist
hab ich dir jemals verbieten zu schreiben? Ich sagte nur es ist dumm zu sagen das man nichtmehr diskutieren will, obwohl man weiter diskutiert O.o

>Und da du meine Frage offenbar nicht richtig verstanden hast
habe ich das nicht die ganze zeit gesagt? -.- doh

>verabschiede ich mich für diese Woche...Bis dann
geht doch XD

Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:58

>>>total dämmlichen fragen
Ganz ehrlich, ich versteh nicht, wieso sich einige über "dumme Fragen" aufregen. Das hier ist doch ein Forum. Geez...als ich hier eingestiegen bin, hatte ich auch wenig ahnung ^///^° Ist doch kein Act, darauf zu antworten. Manche haben Ahnung, andere nicht, yoah mei, das ist der Kreislauf des Lebens XDD"

>>>modischen Details
Seine Existenz ist ein ganzes modisches Detail XD
Nee, schmarrn, aber wenn´s nur so ein Detail wär...wir reden hier von Sasuke. Alles muss doch iwie seinen Zweck erfüllen. Ob´s ein Fächer ist, hab ich mich auch schon gefragt, aber irgendwie wär´s unoriginell, weil doch Temari schon einen hat...ich find, das wäre...ideenlos Ô.o
Vll isses ein Surfbrett *rofl*

Von:    Prince Prancer 14.05.2006 15:12

ach leute, jetzt sag ich euch das mal:
das sind 2 gigantische essstäbchen auf seinem rücken >___>
dass man DAS nicht erkennt?!
ich meine, auch ein uchiha hat mal hunger...und ninjas sind ja immer unterwegs und naja, den rest kann sich jeder selbst zusammenreimen^^

*sich schonmal bereit macht für diese aussage gestiefelt zu werden XD*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:    SoScandalous 14.05.2006 15:25

> ach leute, jetzt sag ich euch das mal:
> das sind 2 gigantische essstäbchen auf seinem rücken >___>
> dass man DAS nicht erkennt?!
> ich meine, auch ein uchiha hat mal hunger...und ninjas sind ja immer unterwegs und naja, den rest kann sich jeder selbst zusammenreimen^^
>
> *sich schonmal bereit macht für diese aussage gestiefelt zu werden XD*

ja, das ist es ganz sicher -.-

ich stell mir manchmal immer so doofe fragen, wer z.b. für sasu das essen macht... oder wie gaara auf sexy no jutsu reagieren würde.
Ganz schön gestört, oder^^?

Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:25

Vielleicht sind´s Stelzen !
Ja, genau! Damit er noch größer und kräftiger wird

Itachi: Sasuke, warum hast du so lange Beine? oo
Sasuke: Damit ich dich besser treten kann

...XDDD

Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:43

Mein Gott das is ein Schwert verdammt^^
Was hätte das den sonst für ein Sinn???
Oro benutzt doch auch schwerter (sein nettes Schwert in seinem Körper das er immer rauswürgen muss)
Da Sasuke sein Schüler is, wäre es nicht logisch, wenn Oro den kleinem Sasuke auch beibringt mit Schwertern umzugehen^^
Wieso sollte das kein Schwert sein???(da bin ich jetzt gespannt ob da einer ne schlaue Antwort drauf hat)

Und noch was, was eigentlich nicht viel SInn macht^^:
Wofür bringt Oro dem Sasuke was bei, wenn er doch eh sein Körper haben will??? xDDDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 14.05.2006 16:01

Der Thread "Warum sollte Sasuke zurückkehren" zeigte unmissverständlich das sich viele Fans keinen Kopf um die Story machen. Das ist gut so, nicht jeder sieht Mangas als essentiellen Teil seines Lebens an. Ich für meinen Teil verstehe nicht, warum gerade intoleranzhassende User, wie Kibate, sich über solche niveaulosen Diskussionen aufregen. Wo sie doch so tolerant sind.
Die Antwort ist einfach, ihr braucht'nen Gegenpol zu diesem Nonsense Gerede. Nonsense bekämpft man mit Nonsense, damit die Nonsenseredner ihren Nonsense begreifen und merken wie nonsense ihre Nonsensebeiträge sind. Naruto rulez!

silverado
Zuletzt geändert: 14.05.2006 16:09:47

Von:   abgemeldet 14.05.2006 16:20

>Wieso sollte das kein Schwert sein???(da bin ich jetzt gespannt ob da einer ne schlaue Antwort drauf hat)

Gegenfrage, wieso sollte es kein Bügelbrett/Monoski/Esstäbchenset sein?

Zumal es nicht aussieht wie ein Schwert...

Naja, Ich frage mich eh, wie sich Sasuke so schnell umziehen konnte.
Als Sai ihn in 305 auf dem Bett findet, hat er nur sein weißes Oberteil mit einem schwarzen Gürtel an, dann sprengt er die Decke und - schwubbs - trägt er schwarze Hosen, ein schwartes Wickel-Irgendwas und die Oro-Kordel samt "Bügelbrett"...

Btw, welcome back silverado. Ich bin gespannt auf neue Anime/Manga-Empfehlungen, die wir uns statt dem Kinderanime Naruto angucken sollen. ^^
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zurück