Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 17.05.2006 22:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Wahrscheinlich grillt es nur deine Bratwurst.

is ja schonmal etwas...hab ich wenigstens was zu essen!
du bist heute so fürsorglich, woher kommt das?^^

Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:44

..Ich hab gehört hier geht ein Glücksbärchi um...*Meister Herzlos-Maske überzieh*
"Television has proved that people will look at anything rather than each other."

Von:    Prince Prancer 17.05.2006 22:46

> ..Ich hab gehört hier geht ein Glücksbärchi um...*Meister Herzlos-Maske überzieh*

das wird's sein *gg*
or maybe it's the power of love that softened his heart...
*frühling is da*
Zuletzt geändert: 17.05.2006 22:47:20

Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:46

Du bist nur neidisch, weil du nicht zur Hauptattraktion gehörst, merry-chan! Warte, du wirst unser Maskottchen!

*Glücksbärchiebombe*

silverado
Zuletzt geändert: 17.05.2006 22:48:34

Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:55

*packt sich silver und prince ins Wolkenmobil*..ab ins Wolkenland und Glücksstrahlen nachfüllen....LOVE AND PEACE..
"Television has proved that people will look at anything rather than each other."

Von:   abgemeldet 17.05.2006 23:00

Ich fahre! *sich ans steuer setzt und "Highway to Hell" singt*

Haltet eure Windeln fest!

silverado
Zuletzt geändert: 17.05.2006 23:02:22

Von:    Prince Prancer 17.05.2006 23:05

> Ich fahre! *sich ans steuer setzt* und "Highway to Hell" *singt*

*sich scheck lacht*
*sich auf der hinterbank breit macht*
feel the sun, have some fun...party time for everyone *gg*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:   abgemeldet 17.05.2006 23:06

Alles klar Pops,..ich hab die Gitarre mit..lass uns nen Zwischenstop im Kindergarten machen um ein Ständchen zu geben..prince macht den Drummer..YEAH BABY..

Von:   abgemeldet 18.05.2006 00:03

Also, zum Threadtitel zurück: Ich weiß, wie es weitergeht.
Erst wird Silverado was schreiben, und dann wird es sich wieder irgendeiner nicht nehmen lassen können, und darauf antworten, was weitere bissige Kommentare zur Folge hat und...

Ach Moment, ging's hier nicht mal um so einen Anime/Manga?
Irgendwas mit Ninjas... was war das doch gleich...?

>.<
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Prince Prancer 18.05.2006 00:47

> Also, zum Threadtitel zurück: Ich weiß, wie es weitergeht.
> Erst wird Silverado was schreiben, und dann wird es sich wieder irgendeiner nicht nehmen lassen können, und darauf antworten, was weitere bissige Kommentare zur Folge hat und...

*euch allen eine nachricht zukommen lässt*
hallo leute,
silver, wrath und ich sind derzeit im wolkenland...wer weiß ob wir hier je wieder lebendig wegkommen :(
silver kann eigentlich recht gut auto fahren - umso schlechter singt er >___>
wir füllen nur mal eben die glücksstrahlen nach und kommen dann (hoffentlich) wieder
eure liebespenden-drei
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:   abgemeldet 18.05.2006 08:14

>silver, wrath und ich sind derzeit im wolkenland...wer weiß ob wir hier je wieder lebendig wegkommen :(
>silver kann eigentlich recht gut auto fahren - umso schlechter singt er >___>

Tseh, vermutlich regnets deshalb hier seit Tagen...
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

Von:    Kibate 18.05.2006 08:39

>.> .... <.< .... silver-chan steckt wohl an
*probier zu ingonieren*

was meint ihr, werden sasukes sound klamotten die gleiche farben haben wie die sound 4? Also lila schleife, weiss/gelbes shirt? Oder wird die schleife z.b. blau sein?

Und was meint ihr wie sasuke auf naruto und sakura reagieren wird?
Also ich habe 2 ideen
1. er sagt sowas wie "es ist zeit für mich zu gehen" naruto will einen kampf provozieren, aber sasuke knockt ihn schnell um und geht weiter
2. (eher unwahrscheinlich, wäre aber witzig) er sieht sai und yamato bei sakura und naruto, und wird wütend, das sie einen ersatz für sowohl ihn selbst als auch kakashi haben. Naruto sagt sowas wie, das er selbst schuld sei, und sasuke wird böse und meidet schliesslich den kampf.
you just can't ask a ninja to kill someone
a ninja isn't about killing people
a ninja is about killing people really really well

Von:   abgemeldet 18.05.2006 10:09

>was meint ihr, werden sasukes sound klamotten die gleiche farben haben wie die sound 4? Also lila schleife, weiss/gelbes shirt? >Oder wird die schleife z.b. blau sein?

Ich denke, entweder so wie die anderen, oder ganz in schwarzweiß. (Weißes Hemd, schwarze Hose, weiße Schleife) Immerhin ist er Oros nächster Kontainer, also etwas ganz Besonderes.
(Schade dass die Sound5 schon hinüber sind, ich hätte die gerne nochmal mit Sasuke gesehen...)

>Und was meint ihr wie sasuke auf naruto und sakura reagieren wird?

Naja, so abgeklärt wie er guckt wird er kaum sagen: Scheiße, was macht IHR denn hier?!
Also eher sowas in der Art "Gibst du immer noch nicht auf, Naruto?"
was dem wieder wunderbar Gelegenheit gibt, seinen "Way of a Ninja" zu erläutern. ^^

Irgendwie fphlt sich das Ende von 306 nicht nach einem Kampf an, aber ich bin bei Manga eh kein Experte.

Zuletzt geändert: 18.05.2006 10:10:34

Von:   abgemeldet 18.05.2006 14:19

Gut, dann verschieb ich mal meine Krönung zum Glücksbärchie XD

Also Kibas Vorschlag 2 wäre geil...Sasuke wird neidisch. Aber ich glaub, es ist wirklich unwahrscheinlich

Naruto labbert auf ihn ein, Sasuke ignoriert ihn, geht weg, Naruto hinterher. Sakura, Sai und Yamato wollen hinterher, werden aber von Orochimaru gestört.
und tadaaa.....~°°~

Von:   abgemeldet 18.05.2006 14:50

'Tschluldigung wenn ich wieder damit anfange aber...

Auf dem Rücken hat er in wirklichkeit ein Teppichmesser - holt's raus und schlitzt sich die Adern auf11!1111 Und singt..wie ging das doch noch..."All teh thingz I hate...*sniff*"

Hahah. Nein, naheliegend wäre, das Naruto auf ihn einprügelt und ihn überzeugen will, wieder nach Konoha zu gehen, Sasuke aber vieee~l stärker ist.
Aber meint ihr echt, Kishimoto wird's uns so einfach machen? Wäre auch mal nett, wenn Naruto voll aufdreht und Sasuke einsieht, dass Orochimaru ihn nur gemästet hat.
<<I need t.p. for my bunghole!
Are you frightning me?>>

Von:    peachchanvidel 18.05.2006 15:31

Onbu, Onbu ><
die neuste Folge ist so süß waii XD"
ich werde Onbu-Fan :D Ich mag Puschelviecher XDD
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Mitsu 18.05.2006 16:37

Neuester Chapter ist raus :P

Awwwwwwwwwwwwwwwwwww!!
Schaut euch es unbedingt an!!!!!

Oh Gott, das ist sowas von spannend!!!
Das ist doch ein Schwert!
*translation wart*
"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto

Zuletzt geändert: 18.05.2006 16:43:07

Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:42
nein uhhhhh scheiß schluß *kreisch* *haare rauf*. Jetzt muss ich ne woche warten um zu wissen wie es weiter geht *heul*. Es ist übrigens ein Schwert. Undddddd sie werden wohl kämpfen darauf läuft es wohl hinaus *seufz*. Trotzdem son ein Mist das ist voll der Cliffhanger. Ich faß es nicht es ist so gemein da aufzuhören. Übrigens is sasu ziemlich schnell xDD
Nochmal seufz ne woche warten halt ich net aus....

Von:    Kibate 18.05.2006 16:49

sagte ich doch, letzte woche hat der zeichner einen fehler gemacht beim zeichnen des schwertes^^ (kishimoto ist kein gott, vergisst das nicht)
geiles kapitel, vorallem sasukes schnelligkeit, seine gelassene art

und dieses kapitel wird sicher viele yaoi girls inspiration geben, wie er naruto in den einen arm genommen hat
aber ich frage mich was er mit dem schwert vor hat
you just can't ask a ninja to kill someone
a ninja isn't about killing people
a ninja is about killing people really really well

Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:53
Hab leider noch keine Translation dazu, aber ich nehm an das er an naruto rumschnippeln will xDD. Vielleicht will er ihn ja jetzt töten damit er sein mange... sahringan bekommt. Er denkt sich halt naja wenn er schon mal da ist kann ich das gleich erledigen xDD.

Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:55

Nur'n simpler Cliffhanger. Er sagt sowas wie, was wenn ich dich jetzt angreife? - das wirst du nicht, ich vertraue dir. Jetzt gibt es zwei möglichkeiten:

a) sasuke verzichtet auf den angriff, naruto wird ihn nicht mehr weiterverfolgen
b) sasuke greift naruto an, zeigt ihn das sie nun getrennte wege gehen

so oder so, sie werden getrennte wege gehen. die sasuke ära ist zu ende. ich warte auf den kommenden krieg.

Sasuke ist'ne A Type.

*Glücksbärchie Strahl*

silverado

Von:    Mitsu 18.05.2006 16:55

>und dieses kapitel wird sicher viele yaoi girls inspiration geben, >wie er naruto in den einen arm genommen hat

Da kannst du wetten, Kibate :-P

Aber allgemein...gerade Sasukes Charackter find ich überaus interessant,wie er sich in dem Chapter verhalten hat
Und ja, er scheint wirklich gelassen zu wirken

also ich bin zufrieden mit dem Chapter zufrieden!

"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto

Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:55
Ja zum Yaoi *zwinker*. ER schmeißt ihn auf den Boden und reißt ihm die Klamotten vom Leib xDD, während der Rest Kuhaugen macht xDDD.
*rofl* Is nur Spaß.

Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:57

>ER schmeißt ihn auf den Boden und reißt ihm die Klamotten vom Leib

diese Variante habe ich in meiner Analyse vergessen. Das wäre also Fall

c) Sasuke wird schwul

silverado

Von:   abgemeldet 18.05.2006 17:02
Aber jetzt mal ehrlich, eigentlich hatte sakura ja ihm die liebe gestanden, die schaut er nicht mal an, also wenn ich es nicht besser wüßte, würd ich die beiden echt für schwul halten. Naruto hat ja eh nur von sasuke hier sasuke da geredet. Und Sasuke naja der beachtet hauptsächlich naruto. xDDD Wenns kein shounen wär, wer würd da nich auf komische gedanken kommen.
Ich plädier auf c) Silver.
*lol*

Von:   abgemeldet 18.05.2006 17:33
So ich schon wieder, hab jetzt translation gelesen und sag nur hmmm hmm. Das nächste Kap heißt sasukes power, also kämpft er wohl, aber soweit ich mich erinner ist naruto doch noch recht ausgebrannt von seinem Kampf mit Oro oder. Also müste er wenn er kämpfen will kyuubis chakra nehmen und da rastet er doch meistens aus *an den Kampf mit oro erinner*. Nu vielleicht muss ja sakura gegen ihn ran. Aber ich will auch mal sehen ob naruto wirklich was gelernt hat von dem altem Perversen xDD. Ich mein soviel haben wir ja noch nicht gesehen oder ô.O. Sasuke is aber kaltherzig: Er zu naruto ich hab dich nur aus ner Laune heraus am leben gelassen, naja wenn er es sich lange genug einredet ....

Von:   abgemeldet 18.05.2006 17:38

Ich glaub Sasu is auch Schwul das hab ich schon von anfang an gewusst xDDD

Und Pahhh ich habs doch gesagt das is ein Schwert :P ich liebe es wenn ich recht hab^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:    cherry_mouse 18.05.2006 18:14

yeah neues chapp :DDDD
das chap war total spannend und die ham an so ner miesen stelle aufgehört!! will jetzt wissen wie es weiter geht ^^
naja also ich hab mia ja gedacht, dass sasuke net gerade freundlich sein wird nach 2 1/2 jahren bei oro, aber das er soooo fies drauf ist!! +kopfschüttel+
mit dem yaoi haste bestimmt recht kibate xDD
vielleicht stimmt silverados these c ja wirklich ^^
im nächsten kap gibt es bestimmt einen kampf, obwohl natürlich die frage ist zwischen wem.... vielleicht kämpfen ja sai und sasuke gegeneinander ^^ ich mein naruto is ja noch geschwächt und sai will ja die freundschaft zwischen sasuke und naruto halten oder eher erneuern xDDDD

Von:    Chris_Sunriser 18.05.2006 18:38

ma ne Frage: Wo nehmt ihr die Chaps her?? Bitte per ens schickn
Hmmmm.....

Besucht uns: www.nipponity.at

Von:   abgemeldet 18.05.2006 18:43

..Lol..also doch ein Schwert..aber ein komisches..

Tolle Yaoi-These..(als ich gelsen hab das er ihn umarmt und hier so ein Aufstand gemacht wird, hab ich mir sonst was gedacht)..Sasuke hat kaum den Arm auf Narutos Schulter..ihr seit halt alles Ferkel

Man..und das Ende daes Kapitels beweißt mir mal wieder warum ich Sasuke nicht leiden kann..behauptet einfach er hat Naruto damals nur nicht getötet weil er nicht dazu in der Stimmung war..was hat denn dem Herrn gefehlt?..ein Poster von Itachi am Felsen..

Tja, schieben wir es Sai in die Schuhe..er hat Sasuke geweckt und ihm die Laune verdorben..jetzt kann er auf einmal töten..>.<

Zurück