Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > nicht nur naruto mütze, er trägt auch speziel für flaschen ein anderes hemd und hose, und als er mit jiraiya unterwegs war, hatten die kimono's als schlafanzüge > > ich glaub in japan ist es auch normaler schlafanzüge zu haben(obwohl ich hörte, das es in japan wärmer ist als hier) da ich das schon in mehreren animes/mangas gesehen habe(das erste mal ist es mir bei hikaru no go aufgefallen, das der typ nicht schweiss-gebadet aufwacht ist das einzigste was mich wundert...) Ja so weit ich weiss haben die schlaf yukata oder so keine ahnung. Die trägt man übrigens ohne unterhose o.ô und dafür das sie so locker sitzen... naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, was haltet ihr von Sai? Hab gestern ein Fanart von ihm Hochgeladen und da spalten sich die Meinungen. Allgemein mag ich ihn sehr, auch wenn er ein bisschen vulgär ist und anfangs doch recht unterwürfig erscheint. Wie er dauernd versucht, "richtig" falsch zu lächeln, finde ich auch amüsant. Dass es an seinem Bruder hängt ist auch traurig, verbunden mit der Tatsache, dass er ihn getötet haben muss... Naja. Was meint ihr? <<I need t.p. for my bunghole! Are you frightning me?>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verbunden mit der Tatsache, dass er ihn getötet haben muss... *spoiler* inzwischen weiss man, das sein bruder an einer krankheit gestorben ist, heißt, es kamm garnicht zum kampf(wenn es überhaupt einen gegeben hätte sollen) aber selbst wenn es zum kampf gekommen wär, man weiss inzwischen, das sai wohl in diesen moment seinen bruder das buch gezeigt hätte, *wieder spoiler* wo sai und sein bruder sich die hände halten in freundschaft >Sagt mal, was haltet ihr von Sai? Hab gestern ein Fanart von ihm Hochgeladen und da spalten sich die Meinungen. das ist überall so, es gibt bei sai immer leute die ihn garnicht leiden können, die ihn gut leiden können, und leute die ihn anfangs nicht leiden konnten aber inzwischen doch. Ich mochte sai schon immer, mir gefiel seine penis-witze, sein falsches lächeln, und seine emotionslose art(und er ist künstler, HEY!) und obwohl seine kleidung gewöhnungsbedürftig ist(und ich spreche nicht vom bauchfrei, was mich garnicht juckt, eher seine weste stört mich) ist er einer der wenigen ninjas die komplett schwarz tragen^^ you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well grün weißer partilus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mochte sai schon immer, mir gefiel seine penis-witze, sein falsches lächeln, und seine emotionslose art(und er ist künstler, HEY!) und obwohl seine kleidung gewöhnungsbedürftig ist(und ich spreche nicht vom bauchfrei, was mich garnicht juckt, eher seine weste stört mich) ist er einer der wenigen ninjas die komplett schwarz tragen^^ 100%es dito meinerseits :) Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >verbunden mit der Tatsache, dass er ihn getötet haben muss... > *spoiler* > inzwischen weiss man, das sein bruder an einer krankheit gestorben ist, heißt, es kamm garnicht zum kampf(wenn es überhaupt einen gegeben hätte sollen) aber selbst wenn es zum kampf gekommen wär, man weiss inzwischen, das sai wohl in diesen moment seinen bruder das buch gezeigt hätte, *wieder spoiler* wo sai und sein bruder sich die hände halten in freundschaft > > >Sagt mal, was haltet ihr von Sai? Hab gestern ein Fanart von ihm Hochgeladen und da spalten sich die Meinungen. > das ist überall so, es gibt bei sai immer leute die ihn garnicht leiden können, die ihn gut leiden können, und leute die ihn anfangs nicht leiden konnten aber inzwischen doch. > > Ich mochte sai schon immer, mir gefiel seine penis-witze, sein falsches lächeln, und seine emotionslose art(und er ist künstler, HEY!) und obwohl seine kleidung gewöhnungsbedürftig ist(und ich spreche nicht vom bauchfrei, was mich garnicht juckt, eher seine weste stört mich) ist er einer der wenigen ninjas die komplett schwarz tragen^^ ja^^ ich mag sai auch! Mhm? Penis witze? Welches Chap ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhm? Penis witze? Welches Chap ist das? ...ist das dein ernst? O.o Sai ist zu sehen in kapitel: 281 283 - penis witz 284 - penis witz 285 286 - penis witz 287 - penis witz 288 289 290 - 296 (hier ist der kampf naruto vs oro, klar das hier keine witze kommen) 297 - 303 (hier ist sai bei orochimaru, er ist nicht in narutos nähe) 304 - penis witz (das erste mal wo er mit naruto wieder normal redet XD) 305 sind zwar nur 5, aber vorallem anfangs fällts stark auf, da er von kapitel zu kapitel nur über narutos schwanz redet XD es kann sein das es dir nicht aufgefallen ist, da einige übersetzter es anders übersetzt hattne (z.b. "dont you have balls?" "hast du etwa keine eier?" was aber falsch ist) you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues chap!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sasuke wird endlich gezeigt ^^ er hat sich eigentlich kaum verändert finde ich ^^ die kleidung von dem is, ehm naja anders als früher xDD also ich find sie nicht schlecht, nur vielleicht ein bissle zu oro mäßig +gg+ ich fand die schatten sahen irgendwie anders aus ^^ naja hab leider noch keine übersetzung dazu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SASUKE WIRD ENDLICH GEZEIGT *freu* hat sich nicht sehr verändert, oder? Ich muss jedoch ganz ehrlich sagen, er guckt ziemlich sanft, wenn man mal bedenkt, dass er über zwei Jahre bei oro war.... Die Kleidung geht eigentlich, hätte auch schlimmer kommen können, auch wenn sie vorher besser war... Was soll's! Bin gespannt, wie es weitergeht. Noch eine qualvolle woche warten schon mal von einem hai gebissen worden? NEIN?????!!!! ................ ich auch nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah hab jetzt auch die übersetzung :DDD naja also sehr viel gesagt wurde jetzt ja auch net xDD ich bin jetzt echt gespannt wie das nächste chap is!! sasuke schien ziemlich desinteressiert zu sein und irgendwie find ich das ziemlich beunruhigend ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, da isser also...naja, also mehr gibt's da denke ich auch nicht zu sagen XD also das outfit würde ja echt stylisch aussehen, wenn das vorne nicht so weit offen wäre? ö___Ö *sieht zumindest so aus, hab nur ne mini raw gesehen* naja, jetzt scheint er der zweite zu sein, der bauchfrei trägt XDDD zwar anders als sai, aber die hühnerbrust sieht man trotzdem *g* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAHHHHH !! Sasuke XD Sasuke ist ja noch heißer als je zuvor ! Er sieht so gut aus und die Klammoten sind auch geil !! Oh man , jetzt wirds endlich richtig spannend ! Awhh , Sasu is sooooooo hooooootttt ! ^^ tweety witches ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nurn anime char o_o Sore da ke ka ? The lotus blooms always twice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie???! auf narutofan.com is es irgentwie noch nicht hochgeladen ;.; ich will ihn auch sehn TT.TT wo habt ihrs denn her ???? büdde sagn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOLL, das lustigste war ja noch, wo Sasuke voll überreagiert hatte, von wegen Sai hätte ihn wegen dieser Freundschaftsbindungund so aufgeweckt.. Es war echt amüsant jaja, Sasuke, der Langschläfer.. und wage es nie, einen Uchiha zu wecken ;) "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke ist wieda daaaaa!!!! *kreisch* ...man sieht, dass er bei Orochi-maru war, wegen der typischen kleidung^^ aber er trotzdem sooo geil >.< Fröhlich und bescheiden sein, kostet nichts und bringt viel ein |
|||||||
|
||||||
| naja äußerlich hat er sich nicht so verändert. Bis auf die Klamotten und die find ich nicht so toll, es sieht so, ka wie ich das beschreiben soll aus. es gefällt mir nicht. Trozdem gespannt wie es weiter gehen wird. So jetzt noch eine woche warten *seufz* |
|
![]() |
||||||
| endlich ist er zu sehen!!! *freu* naja, das bauchfrei gefällt mir auch nicht wirklich(wohl fan-service), aber man wird sich sicher dran gewöhnen, der rest: GEIL! Und, JEAH! Er hat die orochimaru-schleifen um XDD zwar auf seine eigene weise, aber viele hatten darum gebettet das er keine haben wird XDDD aber er sieht echt anders aus als auf den schatten bildern O.o weird ich nehme an, er kishimoto hat in letzter minute sein design verändert aber obwohl das chapt recht schnell vorum ging, waren doch par geile scenen erst mal wie sasuke sagte "bindungen" "du hast mich geweckt... um über freundschafts-bindungen zu reden?" und dann, wie er die ganze decke und das zimmer einfach so explodieren lässt XD you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well grün weißer partilus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 18:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....Konnte er nicht doch pink anhaben..-.-..baahh..jetzt hat er wirklich diesen Oro-Schleifen-Mist.. Wenigstens hat er noch sein normales Gesicht (warum das nun so lange nicht gezeigt werden durfte verstehe ich nicht)..und er ist ein Morgenmuffel..lol "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kibate danke für die angabe der chapter, wo die penis witze vorkommen^^ jo, sasu wird jetzt gezeigttt^^ Aber mir hat er vorher besser gefallen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 19:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besonders auf der Vorletzten Seite hat er einen sehr milden Blick drauf. Was Orochimaru wohl mit ihm angestellt hat? Fuck. Es wäre weitaus beruhigender, wenn er wütend wie ein Tier wäre. Naja, es geht ihm ja auch um seinen Bruder. Warum soll er sich über Narutos Ankunft irgendwie aufregen... Ich hasse Orochimaru. Nicht, dass ich nur die guten mag, aber Orochimaru hat einen hässlichen Charakter. <<I need t.p. for my bunghole! Are you frightning me?>> |
|||||||
|
||||||
| Ja sasu schaut echt sanft oder, find ich voll merkwürdig, vielleicht hat ihn oro unter drogen gesetzt. xDD Naja oder er ist mit sich ind reine gekommen und weiß schon was er macht, oder er ist noch müder und halb verpennt xDD |
|
![]() |
||||||
| *freu freu freu* Wie lange haben wir gewartet!? *__* Das Design ist raus... nun kommt es auf die Dialoge an! Ich bin auch der Meinung, dass sich Sasuke nicht so sehr verändert hat, das man sein Gesicht so lange verbergen musste. Aber wie man sieht sind wir alle drauf angesprungen und haben die Kapitel weiterhin mit Spannung verfolgt! xD Sein Outfit ist naja... am geilsten war immer noch das beim Kampf gegen Gaara! Ansonsten jetzt einfach mal abwarten was passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasukes Rückkehr animiert mich irgendwie zum ins Forum schreiben... Jedenfall freu ich mich, dass er wieder dabei is ^^ Wobei natürlich fraglich is, wie lange das sein wird.. Das Chapi war toll...nur irgendwie hat es sich extremst schnell lesen lassen...zu schnell! Zu Sasukes Klamotten: Der Schatten sah allerdings echt anders aus und ich hatte ihn mir auch nen bissl anders vorgestellt, aber mir gefällts auch so ^^ Yay X_X er trägt nen Oro-Outfit und ich finds auch gut so!! Dass er diese Oro-Schleifen anders trägt is ja mal typisch Sasuke lol...Mit dem doch etwas gewagten Ausschnitt muss ich mich erstmal anfreunden...ich hoffe ja immernoch, dass des nur so weit offen is, weil er gepennt hat und es da lieber offenherzig trägt *spekulier* Und zu dem, dass er so ruhig bleibt.. Gerade das finde ich toll! Das hat total was und is, im Gegensatz zu den "Bösewichten" denen man ansieht, dass sie alles kurz und klein schlagen, auf jeden Fall amüsanter! Ich mein, wer würde ihm mit dem Milchbubi-Look schon abkaufen, dass er kämpfen kann? naja, mal schaun was nächste Woche abgeht ^^ "The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünschte, das naruto forum wäre immer so gut besucht und nicht nur wenn mr. uchiha sich mal herablässt und sein gesicht zeigt -___- *pfeif* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wünschte, das naruto forum wäre immer so gut besucht und nicht nur wenn mr. uchiha sich mal herablässt und sein gesicht zeigt -___- jaja, inzwischen wissen wir alle*auf deine sig deut* das du sasuke nicht leiden kannst^^ (weswegen auch immer, er ist doch nur ein normaler anti-held, und anti-helden rulen XD) you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well grün weißer partilus |
|||||||
|
||||||
| aber jetzt mal echt fndet ihr nicht auch der er echt voll sanft schaut. Ich wunder mich noch immer xDD Naja und der thread dreht sich doch eh meistens darum das sasu weider kommt. dann kann man sich jetzt auch weider auf andere sachen konzentrieren, mich hatte es nicht so gestört das er weg is |
|
![]() |
||||||
| Argh, der neue Sasuke... teh smex!! Wirklich, ich finde, er sieht seeehr cool aus, vor allem das Sanfte an ihm macht ihn interessant. Ich freu mich auf seine Kämpfe - die ja zweifellos kommen werden. ^^ Btw, was ist denn das für ein Mini-Bügelbrett da hinten auf seinem Rücken? Mal sehen auf auf der nächsten Con schon die ersten Sasuke-Timejump-Versions rumlaufen ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. White Sasuke schaut halt nicht so ernst und ist eher....gelassen ;D Nein scherz, ich denk, er ist gar nicht wirklich überrascht sie zu sehen. "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal sehen auf auf der nächsten Con schon die ersten Sasuke-Timejump-Versions rumlaufen ^^ Wenn, dann nicht viele! Meistens machen Mädchen Sasukes Cosplay und mit dem freien Oberkörper wird das sehr schlecht. xD *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Postet mal den link bitte Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||