Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| -.-......wieso hat silver nur so ein kurzen bann gehabt? >Wieso sollte das kein Schwert sein???(da bin ich jetzt gespannt ob da einer ne schlaue Antwort drauf hat) einfach, weil wenn du genau hinschaust, es keine gerade linie ist, sondern in der mitte umbiegt. Heißt, entweder sind es 2 gegenstände, der zeichner hat einen fehler gemachtoder es ist eine ganz andere waffe >>total dämmlichen fragen >Ganz ehrlich, ich versteh nicht, wieso sich einige über "dumme Fragen" aufregen. Das hier ist doch ein Forum. Geez...als ich hier eingestiegen bin, hatte ich auch wenig ahnung ^///^° genauer lessen O.o ich rege mich nicht über dumme fragen auf(sondern antworte mit starken sarkasmus) sondern ich rege mich über die schreiberin auf, das sie einen auf rechthaberisch tut, während sie unsinn gelabert hat, und mich als bu-mann darstellt you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 16:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hat Kibate nur so'n kurzes Esstäbchen? Waynes? silverado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD..du wurdest schon schmerzlichst vermisst.. Aber mal ehrlich..hier wird vielleicht einen Aufwand wegen seinen Klamotten gemacht..als Sasuke seinen Strampler das erste Mal zeigte wars so ziemlich jeden egal... ..und keine Ahnung was es genau ist was er da aufm Rücken hat, aber es ist kein Schwert..selbst wenn es ne Scheide sein könnte wo is da bitte schön der Griff?..es ist ist an beiden Enden abgeschlossen ohne das ich nen Stichblatt oder sonstwas erkennen könnte..un nur mit ner Klinge wird auch Sasuke nicht arbeiten können.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso hat Kibate nur so'n kurzes Esstäbchen? Waynes? > > silverado Silver-chan is back xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sehe ich da Silverado^^ ohne zu beleidigen, ohne wirklich zu meckern, ein guten Beitrag geschrieben^^ finds gut das du zur vernunft gekommen bist^^ Jetzt sind wir alle Froh und tanzen im Blumenparadies*jokexDDD* Wenn sich alle wieder beruhigt haben mit dem Sasuke Outfit sind wir alle ne glückliche NAruto gemeinschaft *träum* @Topic Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt für mich isses ein Schwert basta xDDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erst mal welcome back silverado oder silvi-chan wie du auch genannt wirst xDD ehm naja also ich glaub jetzt net das das essstäbchen sind oder stelzen die sasuke da auf dem rücken hat xDD vielleicht ist es ja ein riesiger stift mit dem er autogrammkarten unterzeichnen kann +lol+ ok ihc laber mal wieder scheiße ich hab auch ka ob es ein schwert, katana oder sonst is ^^ ihc lass mich einfach mal überraschen was wohl im nächsten kap passiert?? bin schon voll gespann :DDD vielleicht halten se ja ein kaffeekränzchen ab xD nach 2 1/2 jahren gibts sicher viel zu erzählen ;-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es könnte ja ein Schwert sein, man sieht´s ja nicht ganz, also auszuschließen wär´s auf keinen Fall. Aber dann isses kein besonders hübsches *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, big reunion? XD mensch, die "große familie" ist wieder komplett *ggg* essstäbchen - überdimensional groß Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........vielleicht mutiert sasuke ja zum heimlichen ramenliebhaber ;) *lacht* nein, aber ich denk auch, dass es ein...schwert ist? wäre ageil, wenn er eins benutzen würde ^^ "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stelzen!!! STELZEN!!! >.<V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie gehts nur noch um sasuke o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...über wen könnten wir noch reden...? Hm...Sai? Was wird aus ihm werden? Ich mein, letztenendes hat er ja alle irgendwie betrogen und hintergangen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...um nochmal auf sasuke (sry ;P) zurückzukommen: ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein katana ist...gibt ja auch welche ohne tsubas (siehe o-ren ishi) + DiE GedankeNLeerE + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,sicher, aber auch welche, wo der Griff haargenau so aussieht wie die Saya (Schwertscheide)? Ich bin mir jetzt sicher, es ist ein Bumerang, der nie zurückkehrt. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir jetzt sicher, es ist ein Bumerang, der nie zurückkehrt. ^^ lol, bist du dir sicher? ich meine, sasuke hat doch soooo eine große anziehungskraft? *ggg* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich meine, sasuke hat doch soooo eine große anziehungskraft? *ggg* hat er auch ^-^ ich glaube auch nicht, dass 80-90% der Mexxler ihn jetzt hassen. wär wirklich etwas armselig einem Chara erst hinterherzulechzen und ihn ein paar kapitel später zum teufel zu wünschen. Ich war schon immer fan von ihm und bin es auch noch genauso wie vorher, ich freue mich über seine Rückkehr und sein outfit mag ich auch. Brustfrei, ist doch toll *_* Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaube auch nicht, dass 80-90% der Mexxler ihn jetzt hassen. wär wirklich etwas armselig einem Chara erst hinterherzulechzen und ihn ein paar kapitel später zum teufel zu wünschen. Kennt ihr das Mädel aus dem TV, dass auf Britney Spears wartet und schwärmt, wie geil sie wär uns weißichwas... und als ihr Wagen an dem Mädel vorbeifährt und sie NICHT winkt, schlägt die Stimmung derart krass um, Zitat: "Die hat nischma gewunken! Mit ihrer Scheiß-karierten JAcke,ey!" und blürgs und bla... Da könnte ich mich jedesmal kringeln. Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr. "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 14:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD nee,also fürn schwert auf sasukes rücken ist das teil wirklich ziemlich ungerade.ein zeichenfehler kanns ja nich sein.ich mein-kishimoto war schon sehr viele jahre im manga-geschäft und hat viel erfahrung >< die schwerter,die er sonst so zeichnet und malt,sind doch alle so ziemlich gerade^^ vllt isses auch nur son kleiner kampfstock,der sich durch chakra-einfluss vergrößert? Ich bin nicht mutig..... Ich hab nur keine Angst vor dem Tod. http://animexx.4players.de/community.php/enomine/beschreibung/ DER __________E NOMINE___________ZIRKEL!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JENOVA LOOL nette Teorie mit dem Chakra einfluss xDDDD glaub ich aber eher nicht^^ aber krass^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennt ihr das Mädel aus dem TV, dass auf Britney Spears wartet >und schwärmt, wie geil sie wär uns weißichwas... und als ihr >Wagen an dem Mädel vorbeifährt und sie NICHT winkt, schlägt die >Stimmung derart krass um, Zitat: "Die hat nischma gewunken! Mit >ihrer Scheiß-karierten JAcke,ey!" und blürgs und bla... XDD ich kenns und ich hab mich so weggeschmissen, hast du das video? o.o zum Thema ^^ XD ich finds ja Hammer witzig wie hier alle über Sasuke's Outfit diskutieren XD Ich meine, er ist endlich wieder zurück nach so vielen Monaten (wars sogar n Jahr? O.o)und das einzige über was man redet is sein Outfit und jetzt noch dieses "Ding" auf seinem Rücken XD ( ok ich will auch wissen was es is o.o) Ich bin einfach froh, dass er wieder da is egal in welchem Outfit, ich hab ihn schon immer gemocht XD こんにちは_.-~*~-._愛 "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDD ich kenns und ich hab mich so weggeschmissen, hast du das video? o.o Nein, aber ich glaube, einen Ausschnitt gibts auf tvtotal.de. Aber die Doku war schon krass - wie lächerlich sich manche vor laufender Kamera machen. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD ich finds ja Hammer witzig wie hier alle über Sasuke's Outfit diskutieren XD wieso? Das ist das einzigste was man nach einen halben jahr endlich von sasuke sieht. Man sieht weder technik noch groß persönlichkeit, also das einzigste was bleibt ist das design. p.s.: Silver-chan hat sich verbessert? O.o er beleidigt doch schon im ersten post! Gott, ich bin in einem forum hier gelandet, das leute so einen beschützen... you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >p.s.: Silver-chan hat sich verbessert? O.o er beleidigt doch schon im >ersten post! Gott, ich bin in einem forum hier gelandet, das leute so >einen beschützen... Wer beschützt hier wen?..wenn du den Post von MasterAlfonso meinst, so sieht der für mich aus als würde er vor Sarkasmus triefen..falls ich mich irre dann frage ich mich dasselbe wie du.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| master-wer? *nachschau* achso, das meinste na, für sarkasmus hat er eindeutig die falschen smilies benutzt >.< (so missverständlich wenn er "lächelt" und silverado "lobt".) you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh sry wollt ihr mich jetzt alle runter machen oder wie??? Ich hab Silverado nicht beschützt ich hab mir nur gedacht, wenn er schon wieder da is, dass er auch vllt mal wieder vernünftig geworden is, denn ich glaub an das Gute im Menschen :P Und Kibate du sagst immer dies und jenes, aber merkst selbst nicht wie fies du manchmal sein kannst -.- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>denn ich glaub an das Gute im Menschen :P So is recht :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke wird *jetzt* wegen seinem Outfit noch weniger gemocht als vorher, wo's ja damit anfing, weil er emo ist/war. (Soweit ich paar posts hier richtig verstanden habe) ~von vornherein: Ich mag Sasuke. Kommt mir nicht mit "omgomgomg sagst doch nur weilst sasu-chan ned magst11111111eleven"~ 1. Sauske darf emo sein. Wer, wenn nicht er? Der gesamte Clan wurde von seinem Bruder ausgerottet. Seht ihn euch nur mal an..den Bimbo. 2. Sein Outfit. Wtfbbq? Who cares? Wäre verwunderlich wenn er als Uchiha-Fächer verkleidet auftaucht, wenn ihr wisst was ich meine. Außerdem macht sich Kishimoto nur extra die Mühe für die Oberflächlichen unter uns (jaja, sind wir das nicht alle wwwtfff..) und gestaltet ihn etwas freizügiger und wieder beschwert ihr euch. <<I need t.p. for my bunghole! Are you frightning me?>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kibate, wenn wir schon bei jap. Förmlichkeiten sind, dann auch richtig. Gerade jemand wie du, Kibate(jung, naiv, kindisch) müsste mich Sempai nennen. silverado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke wird *jetzt* wegen seinem Outfit noch weniger gemocht als vorher, wo's ja damit anfing, weil er emo ist/war. (Soweit ich paar posts hier richtig verstanden habe) ja, schonmal dran gedacht, dass es leute gibt (ja, wie mich auch *g*), die emos einfach allgemein scheiße finden? mir ist egal, welche gründe man für sein emo-da sein hat, solche leute sind für mich einfach nur vollversager, die ihr leben nicht auf die reihe kriegen. also, ist jetzt nur meine begründung - wer weiß wie viele die teilen XD *nicht sehr viele* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
||||||
Kann mich bitte jemand aufklären was emos sind ? Jemand der depressiv ist ? |