Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Jep das fehlte ein Poster mit der aufschrift YOU HAVE TO KILL YOUR CLOSET FRIEND *rofl*. Naja kommt eigntlich is sasu doch doof wenn er itachi so schnell wie möglich töten will, noch beor oro seinen körper übernimmt, dann brauch er doch nur naruto doch nur als Köder benutzen oder so. Da Itachi ihn selb ja nun mal furchtbar uninteressant findet oder?? Itachi will nun mal Naruto (das hört sich an *lol*. So würde Ita zu ihm kommen und er bräucht nicht mehr suchen, naja vielleicht vorher nen bisschen Werbung machen so alla wenn du nicht kommst blabla ist der kyuubi bald tot. So ginge das doch ma schnellsten. Warum nur sind manche Bösewichte so verbohrt tze. Irgentwann geht ihm da bestimmt ein Licht auf, wenn er denn so toll ist wie er denkt. |
|
![]() |
||||||
| omg, das kapitel war ja mal *hüstel* der kerl hat inzwischen echt einen blick drauf, das ist der hammer...arroganter kleiner bengel und dann wieder diese "how-to-be-cool-in-ten-day"-kurs art *schauder* man, sowas find ich einfach lächerlich -___- naja, bin ja mal gespannt was da jetzt kommt...jetzt sehen wir also noch mehr von seiner (gay)"power" EDIT: worüber ich mich jetzt auch mal gerne auslassen würde, sind die erhofften veränderungen bzw weiterentwicklungen der charakter und ihrer persönlichkeiten! die einzige der protagonisten, die sich wirklich verändert hat und reifer geworden ist, ist sakura. kein sasuke-nachheulen mehr, agiert überlegter, verhält sich in vielen situtationen klüger. naruto und sasuke hingegen?! - NIX! die beiden, von denen man sich die größte veränderung erwünscht hat, bleiben einfach genauso zurückgeblieben... naruto: nach wie vor ein hitzkopf und selbst nach 2 1/2 jahren hat er kyuubi immernoch nicht unter kontrolle (scheint fast noch weniger zu werden) sasuke: auch nach der gesamten zeit bei orochimaru hat er immernoch seine "ich-bin-ein-klischee-coolie"-art, redet nach wie vor nur von itachi und dem stärker werden und ist immernoch ein verdammter emo Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 19:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ein mal emo, immer emo. Also Sakura hat sich schon sichtbar entwickelt, und Naruto...naja, wirklich reif ist er nicht, wie man dran erkennen kann, wie er mit Sai ausgekommen ist. Sasuke, jah, wie erwartet. Ich weiß auch nicht, was abgehen wird. Über Sasukes stärke weiss man ja noch nichts. Und sonst hat er auch nichts von seinem "veränderten" Charakter preisgegeben. Ich lass mich überraschen. <<I need t.p. for my bunghole! Are you frightning me?>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Über Sasukes stärke weiss man ja noch nichts. Die Geschwindigkeit hat aber schon ein kleiner Teil von seiner Stärke gezeigt "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, also doch ein Schwert und keine Essstäbchen Aha, also bewegt er sich doch sehr schnell Aha, es kommt also doch zum Fight Ich stimme absolut zu, das Chap war klasse. Die Kühle Art haut ziemlich rein. Aber mir gefällt auch irgendwie, wie Naruto reagiert. Irgendwie erwachsener, oder es kommt mir zumindestens so vor Oo Und Sakura. Yap. Kein Rumgeheule. Noch nicht ^.~ Und Sasuke Stärke...ich nehm mal an, er ist eher so elegant, während Naruto eh alles nur kurz und klein hackt XD~ Es hat mir sowas von....unglaublich gut gefallen OOV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naruto und sasuke hingegen?! - NIX! >die beiden, von denen man sich die größte veränderung erwünscht hat, bleiben einfach genauso zurückgeblieben... Tja, Jungs hängen den Mädchen in der Entwicklung eben immer etwas hinterher! xD Ist erwiesen! *lol* (Ich mach mir Feinde. ^^) Also ich finde Sasuke kommt echt schrecklich arrogant rüber... aber trotzdem... cool und lässig. XD Ich mag ihn halt. In diese "halbe Umarmung" wird mal wieder viel zu viel reininterpretiert. <_< Und jaaa, es ist ein Schwert! Das große Rätzeln ist vorbei! *g* Bin ja schon gespannt wie's jetzt weitergeht. Das Manga-lesen macht wieder spaß! Yeah! Zum Kampf kommt es jetzt in jedem Fall. Edit: Ich glaube übrigens, dass im weiteren Verlauf Sai eine extrem große Rolle spielen wird! Nicht umsonst haben sowohl Sasuke als auch Sai einen großen Bruder (gehabt)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 23:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, bzgl. der "Umarmung": Wie oft ich meinem besten Freund schon so auf die Schulter gegriffen hab..*kopfschüttel* Yaoi schön und gut...aber solche "Überreaktionen" machen es für mich einfach nur unsympathisch.... Soo... Anosnten muss ich sagen: DAS WAR DOCH KLAR, DASS DES EIN SCHWERT IS!!! Und ob es noch zum Kampf kommt...schaun wir mal..ich denke eher, dass es nicht soweit kommt...Eher, wollte Sasuke schauen, wie Naruto reagiert, wenn er ihn nun so bedroht... Entwicklung der Chars: Stimmt, Sakura hat sich als einzige SICHTBAR weiterentwickelt..aber okay, schaut euch ihre Lehrerin an^^ Bei der is des auch kein Wunder. Naruto und Sasuke hingegen...sie sind beide sehr wohl wieder reifer geworden...(Sasuke hat sogar wieder nen kleinen Coolnes Faktor bei mir für sein Auftreten^^) Nur, da sie beide einen "Traum" haben (Und der is bei naruto nich, Hokage zu werden, sondern Sasuke zurückzuholen), steht diese erworbene Reife halt etwas im Hintergrund... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur, da sie beide einen "Traum" haben (Und der is bei naruto nich, Hokage zu werden, sondern Sasuke zurückzuholen), steht diese erworbene Reife halt etwas im Hintergrund... Kleine Korrektur^^ Narutos Traum ist Hokage zu werden "UND" Sasuke zurückzuholen, da hast du was mistverstanden Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Moinsen denke das sakura erstmal sasuke eine reinhauen wird ^^ |
|
![]() |
||||||
| das wäre typisch alte sakura. das könnt ich mir eher vorstellen, wenn naruto es schafft, sasuke zu bekehren Aber so...die trifft ihn ja noch nicht mal ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...meinte eigentlich, dass es primär nicht sein grösster traum wahr...gomen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eben das neue chap gelesen und ich muss sagen sasuke wird irgendwie anders gezeichnet... war sein gesicht immer so länglich? o.ô ich find der wird irgendwie hässlicher gezeichnet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab eben das neue chap gelesen und ich muss sagen sasuke wird >irgendwie anders gezeichnet... war sein gesicht immer so länglich? ............wahrscheinlich ist er älter geworden? "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denke das sakura erstmal sasuke eine reinhauen wird ^^ DAS sollte sie echt mal machen! Vielleicht wird er dann klar im Kopf. xDDD >das wäre typisch alte sakura. das könnt ich mir eher vorstellen, wenn naruto es schafft, sasuke zu bekehren Ich glaub eher, in dem Punkt spielt Sai noch 'ne Rolle. ^^ So'n Gefühl... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya gut... So beeindruckt bin ich jetz nicht vom Chapter xD aber das mit dem Gesicht stimmt oo Sasuke du siehtst doof aus o.o Nya das nächste ist sicherlich ein Kampf xD soviel steht schon so gut wie fest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find, er sieht viel besser aus als früher... O_o Viel erwachsener. Is wohl geschmackssache. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap, find ich auch ^____^ Alles geschmackssache >>>Ich glaub eher, in dem Punkt spielt Sai noch 'ne Rolle. ^^ So'n Gefühl... Könnte ich mir auch gut vorstellen, dann ist er nicht gaaaanz unnütz *lol* Und ich könnte mir auch vorstellen [Meine Vorstellungskraft ist enorm XDD], es kommt auch zum fight zwischen Yamato und Oro Oo° |
|||||||
|
||||||
| jep stimmt, und ich frage mich immer noch ob das nu der echte naruto ist oder ein kage bunshin, da er in 306 sich ja aufgeteilt hat. Naruto reagiert übrigens sehr erwachsen oder, er schreit nicht rum und beherscht sich. xDD Ist er doch reifer geworden oo. Vielleicht tut sakura auch mal was, sasu weiß ja noch nichts von ihrer super stärke *rofl*, aber der blick on ihm wäre bestimmt geil, wenn sie mal eben die Felswand zerkleinert. Genauso wie, wenn kakashi auftaucht und sein Mange.. Sharinkgan zeigt, ob sich sasu dann in den arsch beißt das er abgehauen ist *lach*. Das Gesicht wäre bestimmt lustig. |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich würde er voll das Trauma davon bekommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würde ich drum geben, wenn Sasuke mal so richtig die Fassung verliert. Ich habe nicht so viel übrig für ewig überlegen lächelnde Typen... "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>lächelnde Typen... SASUKE? LÄCHELN? Ist das denn möglich? *lol* Aber er hat ja die Fassung schon mal verloren, im Valley wo er gegen Naruto gekämpft hat, war er doch ziemlich...aufgebracht @~@ Oder ...willst du ihn weinen sehen? XD |
|||||||
|
||||||
| Nja... Das neue Chap ist nicht schlecht aber auch nich super ^^* Wird wohl wirklich im nächsten Chapter n Kampf... Obwohl ich das ncht so ganz glaube ^^* Sasu sieht aber wirklich merkwürdig aus ô.o Zum glück hat man in der Rückblende noch den alten Sasu gesehen ^^* Und da gefiel er mir wirklich besser Gewinne eine AniMaCo 3-Tageskarte: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19169 |
|
![]() |
||||||
| Ja, okay, nicht wirklich lächeln. Aber Sasuke gibt sich schon oft diese Aura unantastbarer Perfektion. "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich treibs mal ein wenig weiter und behaupte: Sasuke dasein ist eine gesamte, unantastbare Perfektion. Emo halt XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich grad was Sasuke nach seiner Rache machen will? Was wenn Itachi vorher getötet wird? Will er ihn klonen und seine Klone töten? silverado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage, nächste frage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage mich grad was Sasuke nach seiner Rache machen will? Was wenn Itachi vorher getötet wird? Will er ihn klonen und seine Klone töten? > > silverado Ich schätz mal dann sagt der sowas wie: mhhhh...meine Familie is gererächt und jetzt kann ich weiter leben, aber ohh nein!!!!!!Er war das vorletzte Mitglied meines Clan´s und ausserdem hab ich ihn lieb gehabt, da is Selbstmord die einzige Lösung!!!!! Dann kommt Naruto an: Ey bist du bescheuert?! Tu den Kunai von der Pulsader weg, dass klappt nicht so gut habs schonmal versucht, schlitz deine Kehle auf, dann klappts aufjedenfall^^ Sasuke:danke Naruto du warst wie ein Bruder für mich tschüssi*mitKunaidieKehleaufschlitz* Nehmt das jetzt nicht ernst is nur ein Hirngespinnst von mir xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub vorher wird er schwul! silverado |
|||||||
|
||||||
| Ja glaub ich auch und er baut mit naruto zusammen den Clan wieder auf xDD. Er ist außerdem schon schwul *rofl*. |
|
![]() |
||||||
| ich wollt grad sagen, was heißt denn bitte WIRD? XD Er isses doch schon. Eindeutig. Aber wenn sie den Clan aufbauen wollen- wer wird die Mutter sein? Oo |
|||||||