Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hm, die eigentliche wahrscheinlichkeit, dass Sasuke iwie im Kampf mit Itachi stirbt [und ihn gleich mitnimmt] ist sehr groß Aaaber *ja, das gibt es immer* Wie Mitsu bereits sagte, baut ein großer Teil der Fangemeinde auf Sasuke auf uuuund er ist einer der Hauptcharas, zumal ein beständiges Mitglied des Team 7. Insofern...glaube ich einfach mal ans das gute XD Macht´s gut, Bleibt sauber. Und LÄCHELT dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erm...sasuke is scho lang nich mehr offizielles MItglied von Team 7....Er is offiziell nich mal mehr Konoha.... Und von wegen Sasuke und Naruto usw...bitte, ich kanns schon nich mehr hören/lesen....Is ja echt schlimm...Lebts eure Komplexe bitte in nem andern Thread aus... Sasuke stirbt. Is das, was ich glaub. Denn gerade WEIL er so ein beliebter Char is, wird das einen sehr emotionalen Effekt auf die Leserschaft haben, die dann auf seinen Mörder(Wer auch immer das sei wird, aber sicher nich Naruto) sauer, wütend usw. sein wird. Und genau das wird dann Kishi-sama gewollt haben. er selbst wird vermutlich mal bei nem Interview sagen, wie schwer es ihm doch gefallen ist, Sasuk esterben zu lassen und blah, aber darauf wirds rauslaufen....so seh ich des ganze... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke stirbt. Is das, was ich glaub. Denn gerade WEIL er so ein beliebter Char is kishimoto konnte nichtmal neji und chouji sterben lassen, da bezweifle ihc das er einen lieblings chara, und einer der lieblingscharas der fans überhaupt, stebren lassen wird. Laut shonen gesetzt ist sasuke unsterblich you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön gesagt, Kiba ^^ >>>erm...sasuke is scho lang nich mehr offizielles MItglied von Team 7....Er is offiziell nich mal mehr Konoha.... Ach nee, was? Wann soll das gewesen sein? ...*drop* Sasuke...du bist nicht mehr Konoha... du bist Deutschland! XD~ Ich meinte damit, dass Sasuke so lange Mitglied von Team 7 war, dass es sich in den Geist gefressen hat. Ich mein...was denn? Soll Sai dann seine Stelle für immer übernehmen? Ô.o Ich zweifle ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schön gesagt, Kiba ^^ danke danke *verbeug* >Ich meinte damit, dass Sasuke so lange Mitglied von Team 7 war, dass es sich in den Geist gefressen hat. Ich mein...was denn? Soll Sai dann seine Stelle für immer übernehmen? Ô.o Ich zweifle ^^; jo, man bedenke, obwohl yamato team leiter ist, nennen sie es immer noch "team kakashi". Und man denke auch an Naruto's Worte "Er(sai) gehört nicht zu unserem Team. Team Kakashi hat ein anderes Team Mitglied, Sasuke!" klar, inzwischen mag Naruto Sai, aber dabei bleibts sicher bestehen, das sasuke team7 ist, und nicht sai oder yamato oder sonstwer you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau. Iwie traurig, aber war- Yamato und Sai sind halt...in irgendeiner Art und Weise Lückenfüller, auch wenn sie für die Story wichtig sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuester Raw Chapter ist raus!! *chapter melder* XD "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| translation auch inzwischen! Ziemlich geniales chapter, 2 neue chidori version "flowing chidori" die aus seinem ganzen körper kommt, und sein KUSANAGI schwert mit chidori verstärkung(also gibt es mehrere?) und ebenso kann sasuke in naruto's geist reinschauen, und kyubi sehen O.o ein schönes WTF chapter you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war auch meien einzige Reaktion zum ganzen Chapter: WTF?! Und das am Ende ganz besonders: WTF?!?!?!! FTW?!?!?!? Whatever... es wird jedenfalls nich langweilig mit Sasuke-kun ^_^ ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF ist richtig ..*glubsch* JO...das war echt....geil! Meine Reaktion, als ich es mir ansah... "O________O......OMG!" Das ist sowas von interessant! Ich freue mich schon bei jedem neuen Chapter! *die neuen chidori techniken echt verdammt geil find* "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch geil is: Am Ende dieses "Ein Uchiha..." von Kyuubi... Was zum Teufel haben die Uchiha mit Kyuubi zu tun? Die sind recht berühmt hab ich das Gefühl~ *drop* Ich mein klar sind sie das aba dass Kyuubi das sofort erkennt XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 11:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, vielleicht haben die Uchihas früher die Kyuubi (oder Kyuubis) gejagt o__O.. "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo???? ich will´s auch lesen...T_T ich find aber immer nur bis chap 307.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo???? ich will´s auch lesen...T_T > ich find aber immer nur bis chap 307.... > mangahelpers... mein livejournal ginge auch XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstma thx to Kayuuko! ^^ Dank dir konnte ich das Chap jetzt schon lesen! :D Das is genial... die Stelle, in der Sasuke in Narutos Geist reinschauen kann find ich auch nur... òÓ!! ~~~五月花~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>ein schönes WTF chapter Na…aber so was von… Hm…Kyuubi kennt Uchiha…und Sasuke kann in Narutos Inneres sehen. Aber eine Frage, wusste Sasuke etwa nicht, dass es in Naruto drin ist? Irgendwie war ich immer fest den Annahme, dass das so sei. Naja, im Großen und Ganzen recht interessant, wobei mir das letzte Chap mehr gefallen hat ^.~ Obwohl, dass Sasuke auch „eingreifen“ kann…Ich mein...ist er jetzt nicht...in Naruto..drin? XD~ Wahrscheinlich wird Sasuke jetzt sowas denken/sagen, ja ich bin doch stärker, sind ja nicht deine eigenen Kräfte. Und dann macht´s PENG und Naruto schafft´s auch ganz alleine, beide liegen geschlagen und bewusstlos am Boden, Sasuke wacht im Krankenzimmer von Konoha auf und dann gibt´s groß Gelaber mit Naruto, der sagt, er will keinen Freund, der gegen seinen Willen in Konoha ist, Sasuke kann gehen, wenn er will, Sasuke sagt nein und die Welt ist wieder schön ^^; *wunschdenken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>ein schönes WTF chapter > Na…aber so was von… > > Hm…Kyuubi kennt Uchiha…und Sasuke kann in Narutos Inneres sehen. Aber eine Frage, wusste Sasuke etwa nicht, dass es in Naruto drin ist? Irgendwie war ich immer fest den Annahme, dass das so sei. > > Naja, im Großen und Ganzen recht interessant, wobei mir das letzte Chap mehr gefallen hat ^.~ > Ne das weiss er ned. Das wusste er auch im ersten Kampf gegen ihn ned. Da hat er sich auch total geschockt gefragt was mit Naruto los ist- woher er die Macht nimmt... > Obwohl, dass Sasuke auch „eingreifen“ kann…Ich mein...ist er jetzt nicht...in Naruto..drin? XD~ Das kann was mit dem Sharingan zu tun haben.. whatever XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ich errinere mich auf einmal an ne scene beim kampf naruto vs sasuke(in part1) da sagte sasuke mal zu naruto "weiss du, naruto, wenn du und dein gegner erst-klassige ninjas sind, dann kannst du seinen geist nur lessen wenn eure fäuste sich treffen." und vorallem "kannst du den geist lessen? MEINEN GEIST!" vielleicht ist sasuke einfach so gut geworden, so viel besser als naruto, das er den geist von naruto "lessen" kann? und dank des sharingans, sogar mit dem geist reden! najo, will mal lieber nicht soviel ins psychologische und phylosophische reingehen, ist ja nr ein manga XD you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAHHH !! Sasuke ist son gestörter und total kaputter Junge ! Der ist ja schon so drauf wie sein kaputter Bro , sone Schwuchtel , ich töte doch nicht meine ex-besten Freunde , kann der nicht auf Kompromisse eingehen ? Der wär doch viel besser dran wenn er sich helfen lassen würde ! Ach ja und an alle Saku/Sasu fans -- Sasuke denkt nicht mal im Traum daran , ausgerechnet mit Sakura seinen Clan aufzubauen , der hätte die geköpft wäre Yamato nicht dazwischen gegangen ! Und Sai ist voll korekt ! Hoffentlich kriegt Sasuke bald eins aufs Maul damit er wieder klar kommt und hoffentlich auch so richtig von Sakura ! na ja aber das Chap war geil nur Sasuke hat mich echt aufgeregt !!! # Buena Vista Social Club # _________ChAn ChAn________ T.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also langsam is es auch mal wieder gut mit "sasuke owning up the world"...der kann gleich dem lieben akatsuki clan noch nen besuch abstatten und die der reihe nach nieder strecken - why not?! irgendwie lächerlich... 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 16:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal, naruto und sakura sind es, die kein kompromiss eingegangen sind. die wollen sasuke ZWINGEN zu konoha zu gehen. SASUKE WAR ES, der beiden gesagt hat "geht heim, sonst töte ich euch" aber nein, naruto und sakura sind es die immer wieder versuchen sasuke zu überreden. Ich sage nicht das sasukes entscheidung gut ist, aber bitte bleibt bei den fakten leute! Und sasuke hat alle nur fertig gemacht, weil naruto, geschwächt von den vorherigen kämpfen war sai, ist einfach sasuke unterlegen, ist schon länger unterwegs(während sasuke geschlafen hatte), ende aus yamato, wollte sakura beschützen und hat somit seine eigene deckung vernachlässigt sakura war ausserhalb des kampfes hört auf sasuke zu flamen mit ausgedachten sachen. Ich mein, sasuke hat viele sachen die scheisse sind, deswegen ist es nicht nötig neue zu erfinden >.< you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 16:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, dann mal so gesagt: entweder sasuke hat geschlafen, dann wurde er jetzt geweckt und sollte doch noch einigermaßen schläfrig sein, richtig?! trotzdem noch mit schlafsand in den augen - kaboom - tadaa, sasuke ownes... ODER: sasuke hat noch nicht geschlafen, lag noch wach da, dann hat er aber grad mit oro trainiert und sollte doch auch einigermaßen ausgepowert sein? noch völlig erschöpft stellt er sich den vieren in den weg - kaboom - tadaa, sasuke ownes... also neben dem wtf-effekt in meinen augen noch ein klares "nicht nachvollziehbares power-up" 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >trotzdem noch mit schlafsand in den augen - kaboom - tadaa, sasuke ownes... weist du wie schnell ein mensch wach sein kann? Ich brauche keine minute um richtig wach zu sein, wenn man mich weckt. Und sasuke ist ein krieger, der wahrscheinlich sogar trainiert wurde, in der nacht geweckt zu werden um zu kämpfen(wie im militär) >sasuke hat noch nicht geschlafen er lag im bett, kabuto sagte er hat geschlafen, und sauske sagte er hat geschlafen. Also davon können wir dann ausgehen >"nicht nachvollziehbares power-up" oh ja, 2 1/2 jahre mit einem der stärksten ninjas in der welt trainieren, eines der berümtesten bluterben zu haben die es gibt, ist ein nicht nachvollziehbares power-up, MY ASS -.- you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weist du wie schnell ein mensch wach sein kann? Ich brauche keine minute um richtig wach zu sein, wenn man mich weckt. ok, ich kenn mich da medizinisch nicht gut genug mitdem thema vigilanz aus, aber nagut...es ist nur ein manga, es muss nicht realistisch sein! ich denke nämlich NICHT, dass du nach 20 sekunden, nachdem man dich geweckt hat, schon zu 100% körperlicher leistung fähig bist... denn wenn man danach ginge müsste auch so etwas bedacht werden wie: sasuke kommt aus einem dunklen zimmer ans tageslicht - wieso ist er nicht geblendet?! > Und sasuke ist ein krieger, der wahrscheinlich sogar trainiert > wurde, in der nacht geweckt zu werden um zu kämpfen(wie im > militär) möglich wärs...nur nachdem der trainingsplan dermaßen vollgepackt war mit: sharingan perfektion, chidori entwicklungen, "in naruto seele gekrieche", schwertkampf, schnelligkeit...(wir kennen noch nicht annähernd all sein können) frage ich mich langsam ob da überhaupt noch platz für "besonders schnell wach sein" war *g* > er lag im bett, kabuto sagte er hat geschlafen, und sauske sagte er hat geschlafen. Also davon können wir dann ausgehen ok, war ja auch nur ne alternativlösung ;) > oh ja, 2 1/2 jahre mit einem der stärksten ninjas in der welt trainieren, eines der berümtesten bluterben zu haben die es gibt, ist ein nicht nachvollziehbares power-up, MY ASS -.- und man sollte natürlich die relation beachten, in der das ganze steht: naruto - von jiraya trainiert + kyuubi, ABER geschwächt yamato - clon des shodaime + dessen besondere technik sakura - von tsunade trainiert (scheint noch einen großteil ihrer kraft zu haben) sai - anbu root, scheint der schwächste im team zu sein im gegensatz: sasuke - von oro trainiert + sharingan, mit einem bruchteil seiner kraft schafft er es all seine gegner zu boden zu bringen?! 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sasuke - von oro trainiert + sharingan, mit einem bruchteil seiner kraft schafft er es all seine gegner zu boden zu bringen?! was laberst du da?(deswegen kann ich dein flamen nicht nachvollziehen) Bruchteil seiner kraft? Selbst WENN er noch müde sei, könnte er mehr als einen bruchteil kämpfen denk dran, am anfang des kampfes hatte er kein sharingan, aber er hat gesehen das er sein sharingan braucht. Das ist kein bruchtiel, und dieser satz beweist von dir, das du nur versuchst ihn in den dreck zu ziehen >ich denke nämlich NICHT, dass du nach 20 sekunden, nachdem man dich geweckt hat, schon zu 100% körperlicher leistung fähig bist... dann hör auf zu denken und glaube den fakten-.- nur weil DU das nicht kannst, heißt es nicht das andere es nicht können(vorallem personen wie ninjas, die feuer spucken können und auf wasser gehen können) >sasuke kommt aus einem dunklen zimmer ans tageslicht - wieso ist er nicht geblendet?! (siehste, du versuchst krankhaft sasuke nieder zu machen) hast du nicht mitbekommen wieviel zeit vergangen ist seitdem er aus dem zimmer ist und gekämpft hat? Locker über ~3 minuten you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Ne das weiss er ned. Das wusste er auch im ersten Kampf gegen ihn ned. Da hat er sich auch total geschockt gefragt was mit Naruto los ist- woher er die Macht nimmt... aber sakura weiß es, oder drift ich hier total ab Oo Ich mein, sie hats doch bei der Sache mit Gaara und den Akatsuki erfahren >>>das er den geist von naruto "lessen" kann aber das würde ja bedeuten,dass er gedankenlesen kann und das würde mit dem sharingan ja eigentlich nichts zu tun haben, weil ich denke, dass es ein "Visueller Trick" ist. Und das Siegel, dass Kyuubi bannt, ist ja sozusagen an der Oberfläche und Naruto befindet sich ja da, deshalb kann Sasuke da reinsehen. Ergibt das nen sinn? XD""" >>>"in naruto seele gekrieche ist das jetzt eine offizielle technik? XDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was laberst du da?(deswegen kann ich dein flamen nicht nachvollziehen) Bruchteil seiner kraft? ich flame?! ö__Ö wenn ich flamen würde, dann sähe das ganz anders aus...ich finde einfach nur, dass kishimoto sasuke einen tick zu stark gemacht hat - mehr nicht *g* und bis jetzt scheint mir sasuke noch nicht sehr angestrengt zu sein (oder siehst du etwa schweißtropfen oder sowas?!), daraus schließe ich, dass das noch lange nicht alles ist, was er kann... jetzt verständlicher? > Selbst WENN er noch müde sei, könnte er mehr als einen bruchteil kämpfen siehe oben... > denk dran, am anfang des kampfes hatte er kein sharingan, aber er hat gesehen das er sein sharingan braucht. Das ist kein bruchtiel, ja, das stimmt, er hat jetzt die sharingan ausgepackt... aber mir fehlt bis jetzt halt einfach noch die anstregung 4 gegner gleichzeitig in schach zu halten oder ist das jetzt vollkommen alltäglich geworden?! ö___Ö > und dieser satz beweist von dir, das du nur versuchst ihn in den dreck zu ziehen muss ich darauf überhaupt eingehen?! ich hebe mich einfach nur von der masse ab, weil ich kein uchiha-die-füße-küssen mitmache...das ist alles^^ natürlich kann ich auch zum sasuke fanboy mutieren, wenn dir das besser gefällt ;) > dann hör auf zu denken und glaube den fakten-.- nur weil DU das nicht kannst, heißt es nicht das andere es nicht können ja, zu fakten gehört immer ein beweis...also ist das nur eine "behauptung" deinerseits! und somit steht aussage gegen aussage... > (vorallem personen wie ninjas, die feuer spucken können und auf wasser gehen können) ja, wir hatten den punkt schon mit: "es muss nicht realistisch sein" > (siehste, du versuchst krankhaft sasuke nieder zu machen) hast du nicht mitbekommen wieviel zeit vergangen ist seitdem er aus dem zimmer ist und gekämpft hat? Locker über ~3 minuten und wann war er jetzt genau geblendet, oder hab ich was verpasst?! außerdem war das nur eine gedankenweiterführung, die nichts mit meiner kritik an sasukes power-up zu tun hatte...aber das nut btw EDIT: >> ist das jetzt eine offizielle technik? XDDDD~ mmhhh, jap^^ aber sollte das jemand in seinen scanlations so verwenden bitte einen kleinen copyright gruß an mich XDDD 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 18:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Hoi XD Naja wir reden hier von einem Manga, es ist ja auch unrealistisch das ein normaler Mensch nen Fuchs im Körper hat oder auf Bäume gehen kann XD Ich denke, manche intepretieren da too much, ich denk nicht das sich Kishimoto beim zeichnen so komplizierte gedanken macht wie:" hm sasuke ist jetzt von dem dunklen zimmer ins sonnenlicht, sollt er nicht geblendend sein?" oder "ist ein mensch nach dem aufwachen sofort fähig 100% zu geben?" Das wegen Saku: naja, man kann jetzt nicht erwarten dass sasuke sakura jetzt anhüpft oder gar sagt:"..ich kann sakura nicht töten..ich muss ja mit ihr mein clan aufbauen" oder derart XD wie gesagt, ich denke Sasuke gefühle für sakura spielen(leider)momentan noch gar keine rolle. Vielleicht kommt ja Saku mit irgendwem andern zusammen(MIT SAI XDDD) und sasu baut sein clan au mit jemanden anderen auf..oder er hat das schwanger no jutsu und er nimmt einfach naruto XD aber was is dann mti hina? @_@ kompliziert Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja wir reden hier von einem Manga, es ist ja auch unrealistisch das ein normaler Mensch nen Fuchs im Körper hat oder auf Bäume gehen kann XD Ich denke, manche intepretieren da too much, ich denk nicht das sich Kishimoto beim zeichnen so komplizierte gedanken macht wie:" hm sasuke ist jetzt von dem dunklen zimmer ins sonnenlicht, sollt er nicht geblendend sein?" oder "ist ein mensch nach dem aufwachen sofort fähig 100% zu geben?" Mir kommt des au ein bissl übertrieben vor... Des is doch jetz kein Grund so derb über jeden Partikel in dem Chap zu diskutieren und dem anderen jeweils was zu unterstellen*drops* Ich habe das Kapi zwar noch net lesen können, da das laden bei mir irgendwie unerklärlicherweise über ne halbe stunde dauern würde... aber ich denke mal, dass es alles schon seinen kishimotoigen richtigen Gang hat... Und vielleicht mag dem ein oderanderen Sasuke in diesemKapitel zu stark sein, aber mich wundert des nich. Klar, nerven tut's mich au ein bissl aber er hat nunmal Sharingan, des Juin und noch 2 1/2 Jahre Training bei Orochimaru gehabt. Da is man nich schwach... Und des er jetz gleich alle vier fertig machen zu scheint mus ja net unbedingt was heißen... oder war des Kapi so eindeutig ôo *lieber nochmalnachfragt* >Das wegen Saku: naja, man kann jetzt nicht erwarten dass sasuke sakura jetzt anhüpft oder gar sagt:"..ich kann sakura nicht töten..ich muss ja mit ihr mein clan aufbauen" oder derart XD wie gesagt, ich denke Sasuke gefühle für sakura spielen(leider)momentan noch gar keine rolle. Derr Meinung bin ich auch... vorallem, wie kommt des denn auf einmal ~~° Ich würd es sehr untypisch finden.*drop* Und unpassend... Später...ja gern... jetzt... bitte nich... >Vielleicht kommt ja Saku mit irgendwem andern zusammen(MIT SAI XDDD) und sasu baut sein clan au mit jemanden anderen auf..oder er hat das schwanger no jutsu und er nimmt einfach naruto XD aber was is dann mti hina? @_@ kompliziert Ja, wer weiß xDDDD Freund Sarkasmus lässt wieder grüßen*g* Schwanger no jutsu xDDDD *rofl* Aber im Ernst... jetz will ich doch noch nix von Familienplanung lesen... vor allem, es sind doch noch alle um die 14/15 Jahre*drops* Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 19:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kyoko_Sakuraba : Naja ich hab das neueste kapitel auch noch nicht gelesen XD bei chap. 307 hat mich nur extrem dieses Naruto VS Sasu gelabbere gestört...ich mein, natürlich naruto ist sein bester freund und bla, aber ich frag nur ob er nach saku auch gefragt hätte wenn se nicht mitgekommen wäre(wegen kakashi war er ja sehr besorgt) wenn das kapitel irgendein newbie liest, dann könnte man schon meinen das wäre nen shonen-ai X_x hm, hat saku eigendlich in chap. 308 irgendwas gesagt außer "..." "...!""...sasuke.." und so? XD Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||