Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nach dem endlosen Sakura und Chiyo vs. Sasori Kampf ertrage ich alles mit stoischer Geduld *popcornschnapp*. Wir sind umherziehende Irre und haben keine Papiere. Entschuldigung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich kann immer wieder nichts weiter sagen, als: oro, du bist voll ekelhaft >___< was war DAS denn schon wieder? hälslein streck dich, schlange streck dich...*schauder* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Ich weiß nicht..so wie viele den Kampf von Sakura langweilig fanden, ist mir bei diesem nur zum Gähnen zumute... und was ist mit den Kapiteln los..die werden immer kürzer..>< The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..Ich weiß nicht..so wie viele den Kampf von Sakura langweilig fanden, ist mir bei diesem nur zum Gähnen zumute... > ... eigentlich genau meine Meinung... wenn Oro mich nich jedes Mal aufs Neue ekeln würde XD > und was ist mit den Kapiteln los..die werden immer kürzer..>< Nein werden sie nich XD Das wirkt nur so weil in letzter Zeit immer 2 Seiten zusammengefasst auf einem Bild rauskamen. Sind noch immer 17 so wie in den gesamten letzten Wochen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* um mal ein längst ausgekautes Thema wieder anzuschneiden.... vielleicht kommt in 875839175891 nach 3466 Endloskämpfen á la Sakura, wenn keiner mehr Naruto liest, ja Sasuke mal wieder.... Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| jep, scheint ganz so ^^°! ich glaube, der gute Kishimoto weiß einfach nicht mehr weiter! Aber vielleicht könnte sich ja gaannzzz zufällig und überraschend Sasuke in den Kampf einmischen?!-------wohl eher nicht T.T Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|
![]() |
||||||
| Das verstehe ich an leuten wie euch nicht nur weil IHR es nicht mögt, denkt ihr, kishimoto wäre schlecht geworden, oder der manga hat einfach ein reiz verloren das ist unsinn, es gibt immer noch genausoviele leute wie vorher die den manga so mögen wie er jetzt ist (sowie ich) ich fand die letzten kapitel genial wie gesagt, ich sage nicht das ihr falsch liegt, ist ja euer geschmak, wenn ihr sowas nicht mögt, aber zu sagen das kishimoto nicht mehr weiter weiss, ist unsinn Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat denn gesagt das kishimoto jetzt schlecht geworden ist! ich find den manga immer noch genial sonst würd ich ihn ja net lesen ^^ ich finde nur das jetzt langsam mal was passieren sollte sonst ist die spannung weg! ich mein wenn naruto gegen oro die ganze zeit kämpft und das immer in so ner art ausgeglichen endet, ist das einfach net mehr so richtig spannend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der Meinung wie Idefix und Kibate. Außerdem ist das ein NINJA-manga, sind Ninjas nicht KÄMPFER? Das wär wie ein Vampierfilm ohne Blut, der am Tag spiel -- Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja nicht sagen, dass der Manga doof ist! Ich les das ja auch für mein leben gerne!!!!! Aber momentan lässt sich der gute etwas hängen. mehr wollte ich gar nicht andeuten. Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 16:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber momentan lässt sich der gute etwas hängen das ist ja die sache nur weil DU findest, das es langweilig wird oder was weiss ich, heißt es nicht, das er sich "hängen lässt" er arbeitet wahrscheinlich genausoviel dran an die kapitel genau wie vorher, vielleicht sogar mehr. und nebenbei, diese art von "kämpfe" gibt es seit dem sasuke vs naruto kampf Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts nich darum DAS sie kämpfen, mir gefällt nur der derzeitige Verlauf überhaupt nicht.. Kyuubi wurde solange als Tabu-Thema behandelt..Naruto hat am Anfang nicht mal gewußt das er ihn in sich hat, dann hat er ihn kenneglernt, sich aber fast immer erfolgreich gegen das Vieh gewährt.. es kam ja darauf an das naruto sich nicht von ihm übernehmen lässt und nun nach jahrenlangen Trainig entwickelt der Junge sich nach einer kleinen Erwähnung von Sasuke durch Oro zu so einem Ding...was sich nun einem Schaukampf mit Orochimaru gönnt..>.> Was soll das?..ich finde das total unpassend und der TimeJump kommt mit vergeudet vor...ich meine nicht der Manga ist nicht mehr lesenswert, aber diese Wendung gefällt mir nicht...Maruto war ein starker Chara, der für seine Meinung gekämpft hat und sich nicht so leicht manipulierern liess... The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und nebenbei, diese art von "kämpfe" gibt es seit dem sasuke vs naruto kampf Womit du ziemlich genau die Stelle des Manga festgelegt hast, ab der es anfing mich zu langweilen... Mich stören die aktuellen Kämpfe wirklich...denn meiner Meinung nach passiert in ihnen nichts, was für mich sonderlich interessant wär, klar, Naruto mutiert und so...aber all das was hier über 10 Wochen gestreckt passiert haben andere Manga in einem einzigen Kapitel...und ich finde es schade, dass einer meiner Lieblingsmanga in mir nicht mal mehr das Interessse weckt sofort das aktuelle Kapitel zu lesen...naja, irgendwann wenn der Kampf aus ist und man alles am Stück lesen kann werd ichs durchgehen, dann dürfts auch besser wirken. "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wrath: aber das ist ja gerade das interresante! Naruto wurde ständig als monster bezeichnet, obwohl er nur unter dem schicksal lag. Und jetzt wird er wirklich zu eines! Orochimaru hat schon damals gesagt, das es nur ne frage der zeit ist, bis kyubi und naruto sich endgültig verschmelzen. Jetzt ist naruto zu dem geworden was er vermeiden wollte, ich find das völlig interresant zu paptschik: Jo, das geht vielen so, das sie denken, es würde zulange dauern. Was aber mir aufgeflalen ist nicht wirklich der fall ist. Es ist halt so, wie du schon erwähntest, weils wöchentlich ist. als die meisten den sakura vs sasori kampf auf einem hieb durschschauten gefiel er ihnen total gut, aber als er wöchentlich rauskamm, fanden ihn voll viele scheiss langweilig. Man muss einfach wissen, wie man mit cliffhänger umgehen kann^^ Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 06:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem ist das ein NINJA-manga, sind Ninjas nicht KÄMPFER? >Das wär wie ein Vampierfilm ohne Blut, der am Tag spiel -- Ach Quatsch, das behauptet doch keiner. Klar geht es in Naruto um Kämpfe und ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand das bei Naruto verabscheut, da bleibt ja sonst nicht übermäßig viel übrig. Was einfach nervt ist, dass die Kämpfe immer länger werden. Wie lange hat denn beispielsweise der erste Kampf Sasuke vs. Oro gedauert? (sorry, ich hab den Manga grad nicht parat) Aber vergleicht das mal allein mit Naruto vs. Neji. Da sind ein paar Kapitel Unterschied. Und so steigert sich das. Klar, dass man davon genervt ist, besonders wenns wöchentlich rauskommt. jede woche ein kapitel, dann teilweise 8 Kapitel pro Kampf, macht schon mal 2 Monate. Klasse. Das Prinzip kann man irgendwie bei fast allen Serien beobachten, die lange andauern. Das glorrreichste Beispiel ist doch Dragonball. In der ersten Staffel hat ein Kampf eine, vielleicht 2 Folgen gedauert, in Dragonball Z....10? 15? Oder noch mehr? Die Kämpfe sollten nicht endlos gehen, sondern lieber etwas rasanter sein, find eich. Dann auch gerne mehr Kämpfe. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 09:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie du selbst sagtest, fing es schon früh an, nur, es fing noch früher an als du denkst, allein der kampf zabuza/haku vs kakashi/sasuke/naruto dauerte rund 8-9 kapitel, der kampf lee vs gaara dauerte auch 5 kapitel der jetztige kampf dauerte bis jetzt 6 kapitel, und da es ein meilenstein in der naruto geschichte ist, finde ich 6 kapitel recht normal(orochimaru mit voller kraft, was man zum ersten mal sieht(orochimaru vs sarutobi ausgenommen, weil da er ja die beiden hokage kämpfen liess größtenteils), gegen einen mini kyubi, der bis jetzt immer nur im schatten war) Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Kämpfe sollten nicht endlos gehen, sondern lieber etwas rasanter sein, find eich. Dann auch gerne mehr Kämpfe. > > > Da stimme ich dir voll zu! ^^ Was mich auch ein wenig irritiert, ist das sich Kishimoto beinahe krampfhaft an Orochimaru festhält. Er ist der alles überschattende Bösewicht seit der Chunin-Prüfung. Ich finde Oro zwar interessant, aber sollte es nicht auch noch andere geben? Was wenn Oro dann tot ist? Erscheint dann ganz überraschend ein noch stärkerer Böse von dem man bisher noch nie was gehört hat, obwohl er doch eigentlich stärker sein müsste als Oro? Denn wenn eine Steigerung da ist, dann müsste das ja so sein. Ach ich weiß doch auch nicht! T.T Ich? Ich bin unehrlich! Und bei Unehrlichen kannst du dir sicher sein, dass sie unehrlich sind. Ehrlich! Es sind die Ehrlichen vor denen du dich in Acht nehmen musst, denn du weißt nie wann sie etwas völlig dummes machen! - Fluch der Karibik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich auch ein wenig irritiert, ist das sich Kishimoto beinahe krampfhaft an Orochimaru festhält. anfangs fand ich es zwar auch krampfhaft(als die staffel "suche nach tsunade" war) aber inzwischen finde ich, passt er einfach nur gut rein, er IST der bösewicht von "naruto"(dem manga) >aber sollte es nicht auch noch andere geben? Was wenn Oro dann tot ist? ganz simpel, sasuke^^ ich habe 2 therorien, die beide gut möglich sind, und auch beide zusammen wirken könnten erstens, wie erwähnt, glaube ich das sasuke die rolle des bösewichten übernimmt, nachdem orochimaru sterben wird in der jetztigen akatsuki-saga. meine zweite theorie ist, das kabuto der endgültige gegner wird der serie. Ich glaube, das er sasoris untergegebener und orochimarus untergebener war, um die stärke sich anzueignen von dennen. Ebenso glaub ich, das er noch viel mehr kontakte zu anderen starken ninjas hat. Im ende dann, wird er mit den techniken von jedem seiner meister kämpfen, das was orochimaru eigentlich erreichen wollte. aber ich finds gut das es einen festen gegner gibt(mit würdige nachfolger) denn egal wie sehr ich dbz mochte, das es 3 verschiedene endgegner gab fand ich doch doof(in nur Z wohlbemerkt) Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ganz simpel, sasuke^^ > ich habe 2 therorien, die beide gut möglich sind, und auch beide zusammen wirken könnten > > erstens, wie erwähnt, glaube ich das sasuke die rolle des bösewichten übernimmt, nachdem orochimaru sterben wird in der jetztigen akatsuki-saga. Wenn deine Theorie stimmt, dann wird es auf jeden fall einen großen Show-down geben! Naruto wird bestimmt einen riesigen Temperamentsausbruch bekommen, wenn er gegen Sasuke antritt. Und Sakura? Sie tut mir jetzt schon leid! > meine zweite theorie ist, das kabuto der endgültige gegner wird der serie. Ich glaube, das er sasoris untergegebener und orochimarus untergebener war, um die stärke sich anzueignen von dennen. Ebenso glaub ich, das er noch viel mehr kontakte zu anderen starken ninjas hat. Im ende dann, wird er mit den techniken von jedem seiner meister kämpfen, das was orochimaru eigentlich erreichen wollte. Ich hoffe, Kabuto stirbt so richtig mies! Ich weiß es ist kindisch, aber er ist mir einfach .... unsymphatisch!! Ich will ihn im Dreck kriechen sehen, während er langsam abkratzt! *teuflisch lach* muahahahahha Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn deine Theorie stimmt, dann wird es auf jeden fall einen großen Show-down geben! oh, das bezweifle ich! Ich glaube der showdown lässt sich noch zeit, wie gesagt, erstmal muss sasuke der bösewicht werden, dann muss er zeigen das er überhaupt das zeug dazu hat(par jahre lang das sound dorf regieren) DANN der showdown obwohl um das zu erreichen es einen part3 geben müsste, aber laut gerüchten soll kishimoto ma gesagt haben in einem interview, das er naruto mit part2 enden lassen will, also ungefär zusammen 500 kapitel(da part1 244 kapitel hatte, und part2 dann auch ungefär soviele) was ich aber bezweifle, weil ich das interview nie gelessen hatte(und ich kenn schon viele) und weil ein hit wie naruto glaube ich kaum so früh endet, da die naruto welt so verdammt groß ist. DBZ, bleach und ähnliche shonen-mangas haben welten, die sind schon alle erkundet, neues einzufügen wäre nur billige geld macherei. Aber bei naruto gibts noch soviele länder die bereits erwähnt wurden, aber nie erkundet wurden, da gibts sicher genug material um noch weiter zu machen. Obwohl ich kishimoto auch verstehen könnte. er ist jetzt rund im fünften jahr von naruto, dann noch weitere 5 jahre, 10 jahre an einem einzigen manga arbeiten reicht^^ >Ich weiß es ist kindisch, aber er ist mir einfach .... unsymphatisch!! ich find ihn cool XD ich fand ihn schon von anfang an cool, wahrscheinlich, weil er damals der einzige hauptcharakter war der jugendlich war.^^ Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber bei naruto gibts noch soviele länder die bereits erwähnt wurden, aber nie erkundet wurden, da gibts sicher genug material um noch weiter zu machen. Obwohl ich kishimoto auch verstehen könnte. er ist jetzt rund im fünften jahr von naruto, dann noch weitere 5 jahre, 10 jahre an einem einzigen manga arbeiten reicht^^ > *gähn* weckt mich wenn Naruto tot und Sakura Hokage ist. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schauder* Sakura als Hokage....erschreckender gedanke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schauder* > Sakura als Hokage....erschreckender gedanke FRAUEN AN DIE MACHT!!!!!!!!!! Aber vielleicht sollte es jemand anderes als Sakura sein. ^^ Obwohl, wenn Sakura an die Macht kommt, wird Konoha erstmal gründlich umdekoriert. Alles wird rosa!! hihi... Okay, dann eben nicht! Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FRAUEN AN DIE MACHT!!!!!!!!!! ähm...ja^^;; sag ich mal nix zu... aber im großen und ganzen denk ich, dass silver recht hat^^ nur, dass ich nicht denke, dass naruto stirbt, sondern den hokage titel abdanken wird...und sakura empfiehlt (na, wer erkennt die parallelen?? *g*) Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur, dass ich nicht denke, dass naruto stirbt, sondern den hokage titel abdanken wird...und sakura empfiehlt > (na, wer erkennt die parallelen?? *g*) so nach dem motto "Geschichte wiederholt sich" ???? wäre aber verdammt langweilig. *gähn* Oder vielleicht bringt Sai alle um und wird Hokage Oo.... Es tut mir leid- am Besten ich halte einfach den Mund.. T_T' Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...Sakura kann ich mir doch eher als Leiterin des Hospitals vorstellen...aber weniger als Hokage um ehrlich zu sein... Tsunade dagegen passt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...Sakura kann ich mir doch eher als Leiterin des Hospitals vorstellen...aber weniger als Hokage um ehrlich zu sein... > Tsunade dagegen passt ^^ Und Sakura wäre bestimmt auch eine tolle Mutter. Vielleicht sollte sich Sakura aus dem Ninja-Geschäft zurück ziehen?! ^^' Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Sakura wäre bestimmt auch eine tolle Mutter. Vielleicht sollte sich Sakura aus dem Ninja-Geschäft zurück ziehen?! ^^' das dachte ich mir auch, vor einiger zeit aber jetzt ist es zu spät, jetzt wäre sich zurückziehen vergeudeltes talent Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber jetzt ist es zu spät, jetzt wäre sich zurückziehen vergeudeltes talent Es sei denn, sie hätte so nen Drückeberger wie Kakashi als Mann! Dann würde sie ihn jeden Tag aus dem Haus prügeln. ^^° Ähm... oder sie setzt die Meinung ihrer Kinder mit schlagkräftigen Argumenten bei den Lehrern durch. =3 So ne Mutti hätte ich auch gern!^^ Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Festung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, grob gesagt könnte man ja meinen Naruto wird wie Jiraia , Sasuke wie Oro und Sakura wie Tsunade...Muss sich ja nicht alles zwangsläufig wiederholen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sasuke zum Endgegner mutiert, nachdem Oro vielleicht weg vom Fenster ist. Ich meine, sein Ziel ist es ja, Itachi zu töten und nicht alle plattzuwalzen... [wäre eher Sakuras Fähigkeit ^^;] |
|||||||