Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich sagte ja WESTLICHE Fans XD Dazu zählen auch Europäer... Ich wollt ja nur was hinzufügen ^_^ >Eben! Ausserdem... weisst du warum soviele Sasuke wählen??? Weil sie >ihn zurück wollen! Letztes Jahr war er allerdings auch schon Nummer 1 >^_~ Sasuke hat den ersten Platz verdient..während Naruto so olangsam von allen anerkannt wird..leidet sasuke immer noch, gefangen in seiner Vergangenheit Ich verstehe sie, ich vermisse Sasuke auch ..ich hoffe, er kommt bald zum Vorschein..aber lange wird es ja nicht mehr dauern, denke ich :) *fangirl in mitsu wegkick* >.>"..nana..jetzt hör mal auf >Naja nicht unbedingt... normalerweise sind die Hauptcharas sehr >weit oben und FEINDLICHE Charas sehr weit unten... demnach is >Naruto eine der Ausnahmen. >Zu Naruto und seinen Platz: Ich denk es liegt daran, dass Kishimoto >ihn nicht seeeeehr weiter entwickelt hat... Wir haben noch so gut >wie nix Neues von ihm gesehen XD Ich mag ihn noch immer so wie >früher... ^^" Findest du? Und ich dachte Vegeta (<3) wäre beliebter als Son Goku..es ist total komisch, mir gefallen Nebencharas irgendwie besser, sie tun mir richtig Leid, da sie "oft" verlieren und diese meisten die kühlen Charas sind imho (vegeta, sasuke, head, chaud, seto..usw.) joa, viel hat man noch nicht von Narutos Entwicklungen erfahren, aber das kommt noch..mal sehen ob die nächste Umfrage für Naruto anders aussehen wird..kishi spart die interessantesten Techniken bestimmt bis zum Schluss ^.~ ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sasuke nicht wirklich ^^'' (früher war er mein lieblings chara, aber jetzt...) hassen tu ich ihn auch nicht... bin mal gespannt wie er sich so in den 2 1/2 jahren verändert hat (hoff mal er ist immer noch größer als naruto XD) ich denk nicht das sai, sasuke is ... ich finde sai hat eher so'n kitsune face da mag isch itachi schon lieber,-/.\- aber egal wasn das neuste ch.? °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 09:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *tippel* ich find sasuke gut.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*´Chibi_Sasuke (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, also das neue chap ist irgendwie im vergleich zum letzten jetzt nicht sooo geil, aber naruto in action ist auf jedenfall sehr...erschreckend^^;; ja, ich glaube, das trifft es am besten! wie der abging, mein lieber scholli^^ naja, aber das chap hatte auch einige lustige elemente XDDD beispielsweise kabuto... wie er versucht hat naruto mit seinem chakraskalpell anzugreifen und einfach volle kanne gegen nen baum gepfeffert wurde *gg* oder sai auf dem adler, der sakura einfach mal vorbei fallen lässt! auch wenn ich die stelle leider schon kannte, war sie nach wie vor zuuu geil XDDD naja und irgendwie scheint es mir ja in mode zu kommen im kampf arme zu verlieren oO oder sieht das bei oro auf dem einen bild nur so aus?? naja, gegen ende kam ja dann eh diese ekelaktion und es scheint wieder alles dran zu sein^^ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| jo das mit den armen war net so gut zu sehen! echt erschreckend narutos stärke! ich hab da voll den schreck bekommen +lol+ was ich aber noch erschreckender fand, war das der oro dann so sagte: is das alles was du kannst! so bekommst du sasuke net zurück! ich mein was soll das denn heißen! noch stärker O.ô is das überhaupt möglich! +gg+ sowiso is das doch die totale verarschung! ich mein wir soll man oror eigentlich töten wenn der sich jedesmal irgendwie wieder regeneriert! +lol+ schade nur das sasuke immer noch net aufgetaucht is! naja zumindest ham die angefangen zu kämpfen |
|
![]() |
||||||
| Naruto wird zum Berserker und Oro-kins findests nur amüsant und ärgert ihn nur noch weiter...und natürlich verhält sich Naruto so wie Oro-kins es haben möchte..der eine hat zu wenig Emos, der andere halt zuviel..:/ lol..Sai, auch wenn du ein Egoistenschwein bist, schön das du einen auf Tom Cruise machst..XD I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds auch nen Tick übertrieben, dass alles, was vorher so besonders war, jetzt auf einmal nebenbei geht Oo Gut, STeigerung hin und her, irgendwann stößt man an die Decke XD Aber das mit den Lieblinscharas wundert mich nicht...Wahrscheinlich wollen die Fans damit sagen, dass sie Sasuke zurückwollen. und zwar SCHNELL ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narutos Erscheinung ist echt erschreckend, aber ich denke, dass es noch nicht alles ist was er kann, aber seine Stärke ist um ein Vielfaches gestiegen..hammer...Oro findet es anscheinend unterhaltsam ^^, ich bin auf seinen Schüler gespannt kabuto fand ich in dem neunen Chapter auch lustig *lol* ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Narutos Erscheinung ist echt erschreckend, aber ich denke, dass es noch nicht alles ist was er kann, aber seine Stärke ist um ein Vielfaches gestiegen..hammer...Oro findet es anscheinend unterhaltsam ^^, ich bin auf seinen Schüler gespannt > kabuto fand ich in dem neunen Chapter auch lustig *lol* ich find naruto's erscheinung net erschreckend XD (naja hat an süße verloren)-.- die von gaara fand ich auch net schlimm... die von orochis anhängern, wenn sie level 2 erreicht haben is ja auch net wirklich schockhaft aber bei sasuke hab ich net schlecht gestaunt... (KA warum XD) dann is also ch.291+translation das neuste? °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann is also ch.291+translation das neuste? > 292 is das neueste... RAW... und Translation auch schon aber noch keine professionelle Scanlation (nur unprofessionelle) Orochimaru is so creepy im neuesten Chapter -.-" Wo er aus seinem eigenen Körper rauskriecht... eww... häutet sich der gute -_-""" Naruto wird immer erschreckender X_x Frag mich wie weit das gehen wird... Jetzt wächst ja schon sein vierter Schwanz X___X ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 09:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... das mit dem aus dem Körper rauskriechen fand ich aber auch echt abartig... *urks*e_____e; Ich dacht ja zuerst, da kommt Sasuke zum Vorschein aber GOTT SEI DANK.. tat er das nicht.. *erleichtert aufatme*>__< Ja, das mit Naruto find ich langsam auch ziemlich krass.. dass er dem Kyuubi immer ähnlicher wird und ihn anscheinend nicht kontrollieren kann.. eieiei.. nicht gut.. ;___; Das wird one hell of a fight, wenn sich Naruto und Sasuke wieder gegenüberstehen.. *jetz schon nervös aufm Stuhl rumrutsch* Wussten sie eigentlich, dass ungefähr jeder fünfte Bundesbürger nicht weiß Yaoi heißt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Ich find naruto's erscheinung net erschreckend XD (naja hat an süße verloren)-.- Yap, schaut immer ein wenig psycho aus der Gute...Ein wenig mehr Coolness wäre eventuell angebracht Oo >>> aber bei sasuke hab ich net schlecht gestaunt... (KA warum XD) Naja...hab vor allem gestaunt weil ich dachte ich Bilde es mir nur ein dass die Flügel wie Hände ausgesehen haben XD Aber mal im Ernst, wenn wundert´s, dass Oro sich häutet ? Ist doch nur ...natürlich XD Aber wenn Sasuke herausgekommen wäre, wär´s aber auch nicht unlogisch gewesen. Bin mal gespannt, was er so draufhat, aber ich glaub, mich interessiert der Charakter mehr als die Stärke. Wird wahrscheinlich sowieso darauf hinauslaufen das ein Gespräch im Kampf die Sache klären wird Oo Hach, ich liebe solche Gespräche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, das mit den Flügeln war ja halb so schlimm, ich fand die Lippen bei der Verwandlung etwas zu krass xD" Was haben sie alle mit Lippenstift und Nagellack? *rofl* Ich sage nur...TREND ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, das mit den Flügeln war ja halb so schlimm, nur das die flügel froschhände waren xD warum sind alle cursed seal auf lvl 2 so eklig ... Sore da ke ka ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum sind alle cursed seal auf lvl 2 so eklig ... Also, Tayuyas Hörnchen waren ja wohl oberklasse... Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...Froschhändeflügel...blaue Lippen...komisches Kreuz auf der Stirn...Das war nicht mehr sexy u.u° >>Was haben sie alle mit Lippenstift und Nagellack? *rofl* Itachi setzt Trends O_o""" Die Muster bei den levels fand ich ja alle noch recht schick, besonders bei Sasuke,Sakon und Tayuya. Aber ihre kleinen Auswüchse welcher Art auch immer... Hach ja, stark oder schön ....Man kann nicht beides Haben XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...Froschhändeflügel...blaue Lippen...komisches Kreuz auf der >Stirn...Das war nicht mehr sexy u.u° tja so kanns gehen...der hatte aber auch ne RIESIGE flosse -.- > Was haben sie alle mit Lippenstift und Nagellack? *rofl* > Itachi setzt Trends O_o""" un der rest macht es nach...scheint IN zu sein...lol > Die Muster bei den levels fand ich ja alle noch recht schick, > besonders bei Sasuke,Sakon und Tayuya. Aber ihre kleinen >Auswüchse welcher Art auch immer... das juin von sasuke war aber am hübschesten XD find isch außer als er sich da verwandelt hatte... > Hach ja, stark oder schön ....Man kann nicht beides Haben XD~ kakashi is stark un schön...neji too...itashi...*oder wer weiß..brüder sagt man sin sich ja sehr ähnlich* °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > dann is also ch.291+translation das neuste? > > > > > 292 is das neueste... RAW... und Translation auch schon aber noch keine professionelle Scanlation (nur unprofessionelle) > > Orochimaru is so creepy im neuesten Chapter -.-" Wo er aus seinem eigenen Körper rauskriecht... eww... häutet sich der gute -_-""" > > Naruto wird immer erschreckender X_x Frag mich wie weit das gehen wird... Jetzt wächst ja schon sein vierter Schwanz X___X oh ich guck gleich ma nach^^'' °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann genau kommen neue folgen, also non filler? juni oder juli ? :o Sore da ke ka ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann genau kommen neue folgen, also non filler? juni oder juli ? :o April... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>April... Knapp vorbei ^.~ Auch wenn man ja weiß, wie´s weitergeht, ich bin trotzdem gespannt >>Itachi setzt Trends Naja, solange es nicht Kisame ist und alle Kiemen haben wollen O_o""" >>>kakashi is stark un schön... Naja, kommt drauf an, was er unter der Maske hat...nen Spitzmund...nen Schmollmund...Hasenzähne....oder ne zweite Maske XD >>oder wer weiß..brüder sagt man sin sich ja sehr ähnlich Ouh ja, bin mal gespannt, wenn Sasuke auf Itachi trifft und wie´s ausgeht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich flehe kishimoto an, sasuke solle noch dieselbe frisur beibehalen, diese rabenhaare...bitte =_= ich kann bei ihm keine glatten haare vorstellen o_O aber egal, dass sehen wir ja noch ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich flehe kishimoto an, sasuke solle noch dieselbe frisur beibehalen, diese rabenhaare...bitte =_= schulterlange, glatte haare à la orochimaru XDDD *kicher* bitte kishi-san, das wäre zu geil!!! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich flehe kishimoto an, sasuke solle noch dieselbe frisur beibehalen, diese rabenhaare...bitte =_= > ich kann bei ihm keine glatten haare vorstellen o_O > aber egal, dass sehen wir ja noch http://www.tsukiyomi.com/episodes/sasukesexy03.jpg ach nein? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://www.tsukiyomi.com/episodes/sasukesexy03.jpg >ach nein? Ach du.... aus welcher Episode stammt denn bitte dieses Prachtwerk für sabbernde Fans... *auf Oberkörper starr*..12 Jahre alt,12 Jahre alt... achja..glatte Haare sehen doof aus an ihm...die soll er lieber hochgestylt lassen... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aus welcher Episode stammt denn bitte dieses Prachtwerk für sabbernde Fans... *löl* wer DA sabbert, der... > *auf Oberkörper starr*..12 Jahre alt,12 Jahre alt... so sah ich auch schon mit 12 aus *gg* > achja..glatte Haare sehen doof aus an ihm...die soll er lieber hochgestylt lassen... ach, sis...sei doch mal ganz ehrlich: sasuke als orochimaru junior?? hätte doch nen gewissen reiz^^ mal sehen ob er dann bei der nächsten beliebtheitsumfrage immernoch erster wäre *gg* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*löl* wer DA sabbert, der... Vorsicht...du spielst mit dem Feuer...XD >so sah ich auch schon mit 12 aus *gg* nyo...ich rede ja von normalen 12 Jährigen..^^ und die Oro-Anspielung hatten wir ja hier schon Mal.. http://kakashi.joueb.com/images/Naruto,%20Sasuke%20et%20Sakura.jpg ..wenn er schon nen neuen Look hat, dann bitte was neues..warum nicht mal Glatze...oder nen Iro-Schnitt...und mit der beliebheit hat das dann wenig zu tun..ihm wird eh alles nachgemacht... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Kayuu...willst du das ich sterbe? *zum x-mal sterb* Das Bild ist aber echt gut..*ausname* Aus welcher Folge stammt dieses Bild denn? Hey, hey, prancer, da muss du zugeben, dass Sasuke viel muskulöser war als du mit 12 Jahren xD Und bitte nein, nicht so ein Look, in dem Pic, den Wrath gelinkt hat und auch kein Oro-stil, prancer *schock*! Meinetwegen kann er längere Haare haben, so wie in der Chuunin Exam sah es ja nicht schlecht aus ^_~ ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, Kayuu...willst du das ich sterbe? > *zum x-mal sterb* > Das Bild ist aber echt gut..*ausname* > Aus welcher Folge stammt dieses Bild denn? > Irgendwann in der Doppelepisode 116-117 ^^"" EDIT: Minute 37:52 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 08:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die information ^^ ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||