Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| KIBA SIEHT SOOOOO SCHNUGGELIG AUS!!!!!!! ICH FIND IHN VOLL SÜß! http://img93.imageshack.us/img93/783/jojo0141ap.jpg hier: hinata http://img93.imageshack.us/img93/7519/jojo0188jb.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 22:36:35 |
|
![]() |
||||||
| >KIBA SIEHT SOOOOO SCHNUGGELIG AUS!!!!!!! >ICH FIND IHN VOLL SÜß! >http://img93.imageshack.us/img93/783/jojo0141ap.jpg >hier: >hinata >http://img93.imageshack.us/img93/7519/jojo0188jb.jpg ehm, du weiss das diese bilder über ne woche alt sind? Du musst sie nichtmerh posten^^" the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yup,ich find sais technik eigentlich cool^^ oha,wenn ich diese technik könnte dann ging echt was ab xD(ich mit meinen monstern^^") woher habt ihr denn gesehen,dass diese biester(die sai beschwört hat)landsa sind?das is doch nur ein manga scan,da sieht man die schnelligkeit doch kaum!o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >woher habt ihr denn gesehen,dass diese biester(die sai beschwört hat)langsam sind? erstens, das war nur ich XD zweitens, 1. weil shikamaru und chouji sie schnell wahrnehmen konnte, 2. weil sowohl chouji als auch shikamaru sie leicht besiegen konnten(und shikamarus technik recht langsam schon immer war), 3. wenn sie schon physisch schwach sind dann wohl auch mit der geschwindigkeit the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Habt ihr das schon gesehen? Sasuke ist zurück!! SPOILER http://www.kekkai.org/andrea/art/cosplay/05-06-30_01-sasunarusmirk.jpg SPOILER silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg.. er sieht orochimaru voll ähnlich, heisst das jetzt das oro in sasuke ist Oo 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wo??? Kann mir einer den Link geben?? Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich meine wut überreagieren lassen weil silver-chan es jetzt übertrieben hat oder mich im boden verkriechen da jemand nach den link fragt der im gleichen post sogar steht >.< the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... spinn ich nur oder seht ihr in dem link auch einen sasuke und nen naruto-cosplayer? das versteh ich nicht -.- @kibate:achso,jetzt versteh ich,danke... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flachwitz am Sonntag ^_° 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kibate Ich hab sehr wohl den Link gesehen =______=* ICH BIN NICHT BLIND Aber ich dachte, vielleicht meint er es auch auf dem Manga bezogen und man schon den neuesten Raw gefunden hatte Den Link, der im selben Post steht, hab ich eher als einer seiner Verarschebilder empfunden! Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silver-chan ist ein idiot, kapiert es doch endlich er beleidigt dicke cosplayer, er beleidigt naruto-fans, er verarscht rum und hosted mangas die er garnicht mag nur um par besucher zu bekommen (und nebenbei, es ist sonntag, das früheste was jemals war war montag, was nur 2x in den letzten jahren passiert ist) the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand seinen Link auch überhaupt gar nicht lustig, der etwas stabile Junge weiß wenigstens wie es ist ein NARUTO Fan zu sein und es auszuleben Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto? Ich dachte das sei Chouji *rolf* Aber ich stimme euch zu, jeder hat das Recht sich öffentlich lächerlich zu machen. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 21:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse dich silver-chan -.- wieso darf so jemand wie er frei in einem naruto forum rumlaufen? Der gehört weggesperrt, ich mein, der hat keine gefühle oder so, der schadet damit nur andere menschen wenn er frei ist the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann! Ich schaffs einfach nicht mich bei narutofan zu regestrieren! Wie soll ich jetzt Naruto lesen?Ich war vorher bei Animecrash (das war wenigstens in Deutsch)aber jetzt ham die dort irgendwas seltsames gemacht und ich kann net mehr lesen. Kann mir vieleicht irgendjemand helfen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blackjack: schau im FORUM von narutofan.com nach, mit ein bissel logik wirste es selbst finden nebenbei, ich hab par bilder vom neuen kapitel gefunden, INO KOMMT und ein neuer charakter(ein anbu) der aussiehtw ie zaku von damals XD (wohl nur wegen den komischen stirnschutzt) vielleicht wird er die vierte person im narutos team O.o zu ino: also wie immer sexy, von figur und kopf her, sogar noch sexier, mir gefällt ihre haare XD ABER ihr top find ich hässlich(mag sowas nicht, mit knöpfen und so) http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=68234&page=11 the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Stark...Ino hat wieder ihre mega-Haarlänge...und sachtmal...hat die den gleichen Friseur wie Deidara...O.o... ..lol...dafür das Sai keine Emos hat, schafft er es aber schnell mit seinen Kommentaren (immer mit nem hübschen Grinser..^^) seine Mitmenschen anzupissern (nun auch Sakura, so wie Shikamaru sie zurückhalten muss)... Btw...Raw is mittlerweile raus http://rapidshare.de/files/7801214/284dyro.zip.html Tsunade hat Probleme, weil sie Naruto nicht mehr aus dem Dorf lassen soll...daher kommt wahrscheinlich dieser neue Anbu-Typ mit zur Überwachung... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2005 15:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 284: Dieser Yamato ist doch ziemlich offensichtlich aus dem selben Clan wie der 2. Hokage, oder? Dieses ultrahässliche Kickboxer-Kopfteil sieht dem vom Nidaime ziemlich ähnlich. Im Übrigen finde ich Naruto (also den Manga) inzwischen ziemlich öde. Ein Sasuke-Verschnitt pöbelt rum und beleidigt alle, spielt vermutlich falsch und verrät bestimmt am Ende alle, und Kakashi wird von einem (finde ich) langweilig designten Nidaime-Klon vertreten... Also, so der Bringer scheint es nimmer zu sein. Happy Birthday ISHIDA AKIRA-san! Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=86026 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällts red XD >.lol...dafür das Sai keine Emos hat, schafft er es aber schnell mit seinen Kommentaren (immer mit nem hübschen Grinser..^^) seine Mitmenschen anzupissern naja, denk dran, er hat keine gefühle, heißt, er sag gleich heraus was ihm gefällt und was nicht. Und wenn er findet sakura sieht hässlich aus, dann sagt er es ihr, wenn er findet naruto ist schwach, dann sagt er es^^ ich liebe das neue team, yamato und sai, die passen irgendwie gut rein. Ich hoffe die bleiben länger ein team XD und zwar glauben viele das sai ein verräter ist, aber ich glaub das nicht, ich glaub zwar, er wird irgendwann vom einäugignen opa benutzt naruto zu töten oder so, aber das macht er nur weil er halt ne waffe ist(sowie haku) aber er wird nett durch naruto und macht es nicht UND HOFFENLTICH bleiben die dann noch ein team ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie find ich,dass sai vom aussehen irgendwie ne ähnlichkeit mit shizune hat...^^ na ja,ich hoffe mal,dass mit sai im team nix schief gehn und naruto nicht seinen eigenen teamkollegen erschlagen wird xD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm , hab mir jetzt endlich auch mal wieder sai unter die Lupe genommen und als ich zuerst das bild gesehn hab war mein erster Gedanke ...ein verlorengegangener Uchiha XD Aber jetzt ...wo die Ähnlichkeit zu Shizune angesprochen wurde ....... Oo Dass sie sich gegenseitig erschlagen ist ja nicht sooo unwahrscheinlich . Diese kalte Ignoranz hat auch einen leichten Sasuke-touch XD Im allgemeinen find ich den neuen style von allen aber um Meilen besser als den alten . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai ist bloß'ne andere version von Sasuke. Da die ganzen alten Charaktere irgendwann mal langweilig werden, müssen ein paar neue eingeführt werden. Selbst Kakashi wirkt ausgelutscht. Jedesmal wenn er sein Auge benutzt, versteift er danach zu Hartholz. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich dir schon teilweise Recht geben Oo Irgendwann wird jeder Chara "langweilig" , wenn nichts neues hinzukommt. Wobei ich sagen muss , dass Sasuke mir niee zu langweilig wurde , eher Naruto . Und beide im Combo hatten auch ihren Reiz . Also kommts auf die Mischung an ^^ Jetzt hab ich endlich mal Inos Outfit gesehn . Recht interessant XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich stimm nicht zu mir wurd nie ein charakter langweilig auch jetzt nicht. Das verstehe ich nicht, ich mein, bin ich einfach zu naruto verrückt das mir einfach alles gefällt(selber der sasori kampf) oder sind alle anderen nur psuedo-fans die sich fans schimpfen aber kaum wird es "anders" die interrese verlieren entscheidet ihr XD Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich Kibate zu, mir werden die Charas auch nicht langweilig, im Gegenteil! Z.B. kann man gespannt sein wie es mit Naruto und Kyuubi weitergeht, was Sakura noch alles so kann, oder die anderen "alten" Charas, oder irgendwann mal endlich wie Kakashis Gesicht aussieht =^.^= da gibt doch wirklich genug... Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ...aber euch kann ich auch nicht widersprechen XD~ Ich scheine ein sehr entschlossener Mensch zu sein . Mich interessiert eher die Aufdeckung von Geheimnissen und Intrigen und Verhältnissen ...weniger der Kampf bei dem manchmal stur ein und das selbe Muster vorliegt ^^° Deshalb kann es doch einem gar nicht langweilig werden ... bin gespannt was mit Sasuke ist Oo . Vielleicht so ein Orochimaru/Itachi - Mischling XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njja sowas ist geschmackssache. bisher gabs aba bei naruto wirklich kaum einen charakter der wirklich langweilig war find ich jedenfalls und was die neuen chars angeht gefiel mir sasori bisher am besten^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >njja sowas ist geschmackssache das ist ja die sache manchmal zweifle ich daran warum überhaupt einige leute naruto fans sind Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja , die Frage wäre dann auch ....wieso finden wir naruto so toll ? XD Sasori fand ich auch irgendwie ...interessant Oo aber im Prinzip sind für mich alle interessant von denen ich wenig weiß XD |
|||||||