Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Psychopathen in Mangas sind doch immer witzig... ich freu mich auch schon auf Tobi. Außerdem bin ich gespannt, ob man uns irgendwann mal ein Akatsuki-Mädchen präsentieren wird.

Woher kam eigentlich diese Spekulation mit Obito, das hab ich auch bei narutoforums schon mehrmals gelesen... klingt zwar etwas unglaubwürdig, aber wenn es so wäre, wäre Kakashis Reaktion echt interessant.
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)

Von:    paptschik 14.10.2005 13:51

>>Außerdem bin ich gespannt, ob man uns irgendwann mal ein Akatsuki-Mädchen präsentieren wird.

Ich fänds eher wünschenswert mal nen Rentnerakatsuki zu sehen, irgendwer muss in dem Kindergarten doch aufpassen.
Wobei, okay, muss kein Renter sein, aber einer um die 30-40 der nicht wie 16 aussieht wär doch mal ne wünschenswerte Abwechslung.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:18

Irgendwie nimmt keiner die Akatsukifiguren ernst ^^ Ich verstehe den Sinn auch nicht, warum sie denn unbedingt diese Viecher haben wollen. Sie können doch auch schon jetzt alle Kage aus sämtlichen Ländern eliminieren und die Herrschaft übernehmen, stark sind sie ja anscheinend dafür genug.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:50

> Ich fänds eher wünschenswert mal nen Rentnerakatsuki zu sehen, irgendwer muss in dem Kindergarten doch aufpassen.
> Wobei, okay, muss kein Renter sein, aber einer um die 30-40 der nicht wie 16 aussieht wär doch mal ne wünschenswerte Abwechslung.

Da hast du allerdings recht. Einen Betreuer für die süßen Kleinen könnten wir gut gebrauchen. Obwohl, Kisame ist ja auch mindestens dreißig (den könnte man wegen fehlender Menschengene schon fast wieder prinzipiell aus der Wertung aussortieren... wie alt werden Haimenschen so? Vielleicht ist dreißig bei denen nicht alt Oo) und wir wissen ja auch noch nicht, wie's um Zetsu und den Big Boss steht.

Zuletzt geändert: 14.10.2005 14:54:19

Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:59

> HI
>
> da es nur ein thread über kapitel 192 gibt mache ich jetzt mal einen auf wo man über alle die auch danach kommen diskutieren kan....
> im kapitel 196 wird neji ja durch einen pfeil im herzen getroffen..was glaubt ihr?
> wird er sterben???also ich meine der pfeil ist durch das herz gegangen.....
> ich glaube irgendwie nicht das er stirbt aber wer weiß?
> masashi ist ja voller übberaschungen....
> ich glaube das eas ein doppelgänger war bin mir aber nicht sicher was glaubt ihr?

Er ist doch kein Haimensch ^^, hat er Kiemen?

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Von:   abgemeldet 14.10.2005 15:30

> Er ist doch kein Haimensch ^^, hat er Kiemen?
>
> silverado

Naja, Kisame ist ja wohl ein Haimensch... und Kiemen hat er auch XD Obwohl meines Wissens nach nicht bekannt ist, ob er die Dinger dann unter Wasser auch benutzen kann.

Zuletzt geändert: 14.10.2005 15:49:39

Von:   abgemeldet 14.10.2005 16:27

ich hab mir mal diesen tobi was genauer angeguckt und frag mich ob er protesen hat??? oda das eine rüstung ist was man da an seinen bein und arm sehen kann.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:    Kibate 14.10.2005 19:14

>Was ist mit Obito?? T,.T
>Er is tot, fertig! -.-
saga ich ja auch, aber ich zitiere nur leute aus dem amerikanischen forum^^ und ein bissel selbst logik

>Meinst du das war ein Seitenhieb auf die Fangirls im Real-Life...XD...sowas erlaubt der sich...
wer weiss, geil wärs XD ich würd sowas machen XD

>bis jetzt kommt Tobi bei mir einfach nur süss an...
ich find den auch irgendwie...witzig XD wie er den ring fallen gelassen hat, wie er von zetsu als"guter junge" genannt wird, genial
mein nächstes fanart wird auch ihm beinhalten, entweder lustig oder psycho, weiss ich noch nicht
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!

Von:    Jadzia 15.10.2005 16:56

Hm?
Wer is denn Tobi? <3
Seid ihr schon wieder weiter als ich??
-.-
-.-
-.-
-.-
-^^-°
Also dann... :D
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!

Von:    Kibate 15.10.2005 20:54

>Wer is denn Tobi? <3
der neue möchtegern-akatsuki^^

>Seid ihr schon wieder weiter als ich??
scheint so^^"
halte einfach donnerstags nach der raw ausschau und freitags nach der ersten scanlation

aber was ich eigentlich sagen wollte
ENDLICH wissen wir das deidara ein mann ist, schaut im neuesten kapitel(280) seite 17 an. Na, merkt ihrs?(ist mir beim ersten schauen garnicht aufgefallen) ne eindeutige männer brust
danke kishimoto das du das ENDLICH aufgeklärt hast
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!

Von:   abgemeldet 15.10.2005 23:48

> >Wer is denn Tobi? <3
> der neue möchtegern-akatsuki^^

*lol* der war gut, arrrgh ich werde verfolgt von tausenden OMFG Tobi ist Obito Theoren hilfee *bei animexx verteck*
Aber was fürn Name....Tobi...mußte es denn Tobi sein -_-;

>
>
>
> aber was ich eigentlich sagen wollte
> ENDLICH wissen wir das deidara ein mann ist, schaut im neuesten kapitel(280) seite 17 an. Na, merkt ihrs?(ist mir beim ersten schauen garnicht aufgefallen) ne eindeutige männer brust
> danke kishimoto das du das ENDLICH aufgeklärt hast

Jaaa, das ist mir auch aufgefallen endlich ein Ende dieser leidigen Diskussion*sight*.
Und das Dei-chan noch lebt ist jaaa so geil, jetzt hat er zwar keine Arme mehr aber naja...da läßt sich bestimmt was machen ;)
Hora, Hora, Hora...C'mon BABY!!

'Im Kai. I'm better than you. I show up where I want when I want, for I am king of the world. Hail to the king, baby !'

Von:   abgemeldet 15.10.2005 23:53

>aber was ich eigentlich sagen wollte
>ENDLICH wissen wir das deidara ein mann ist, schaut im neuesten >kapitel(280) seite 17 an. Na, merkt ihrs?(ist mir beim ersten >schauen garnicht aufgefallen) ne eindeutige männer brust
>danke kishimoto das du das ENDLICH aufgeklärt hast

ah?..meinst du wegen dem ausgeprägten Schlüsselbein?...muss nich unbedingt was heißen...kann auch bei Frauen so sein...
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Zuletzt geändert: 15.10.2005 23:54:18

Von:   abgemeldet 16.10.2005 01:00
°drop° was bei den neuen Höllen sind denn eure Quellen.
Ich versteh nicht mal die hälfte von dem was ihr da sagt also das deidara ein mann ist steht sogar schon auf der ersten seite in chapter 279 da steht soweit ich weiß:Deidara detonates HIMself wenn er ein mädel wäre müsste da herself stehen aber das mit obito versteh ich nicht(is der nciht im kakashi gaiden unter dem felsblock zermatsch worden?(war voll traurig damals,endlich mal ein cooler Uchiha und nach 5 Chaptern ist er putT__T)und wer ist tobi und war zasu nicht diese fleichfressende pflanze?die hat doch bisher doch noch garnichts gemacht und das mit guterjunge und den ring wo kamm das vor
°endlich aufgeklärt werden will°

Von:   abgemeldet 16.10.2005 01:31

Wer im Narutofan.com-Forum schnüffelt findet da sicher'ne übersetzung
Wenn du RAWs suchst, kannst du einfach auf narutofan.com oder silverado.modblog.com (direktdownloads) gehen.

silverado
Zuletzt geändert: 16.10.2005 02:11:53

Von:   abgemeldet 16.10.2005 01:53
hmm bin auf übersetzungen angewiesen da ich soviel japanisch spreche wie ein ikea möbel naja egal danke für den tipp

Von:    Kibate 16.10.2005 11:13

auch für euch, NOCHMAL(sucht doch selber >.< hab cih auch gemacht und so schwer ist es nicht)
http://forums.narutofan.com/forumdisplay.php?f=9
da wird im sticky immer die neuesten raws, dann translation, dann scanlation gepostet. mir egal jetzt obs illegal oder nicht, aber diese fragen immer >.<

>Aber was fürn Name....Tobi...mußte es denn Tobi sein -_-;
naja, wenn kakashis freund nicht obito gewessen wär, wär das ein passender name gewessen^^" aber allein durch den name kammen schon tausende therorien

>>danke kishimoto das du das ENDLICH aufgeklärt hast
>ah?..meinst du wegen dem ausgeprägten Schlüsselbein?...muss nich unbedingt was heißen...kann auch bei Frauen so sein...
ich sprach von der brust. Entweder ist Deidara eine SEHR flachbrüstige frau/mädchen, oder es ist 100% ein junge, was wahrscheinlicher ist.

>also das deidara ein mann ist steht sogar schon auf der ersten seite in chapter 279 da steht soweit ich weiß:Deidara detonates HIMself wenn er ein mädel wäre müsste da herself stehen
auch für dich, in japan gibts kein direktes "he" oder "she" die übersetzten denken was sie für richtig halten. Man kann also sagen es gibt nur "it" bei den japsen.(obwohl die japsen bei "ich" tausende verschiedene formen haben)

>aber das mit obito versteh ich nicht(is der nciht im kakashi gaiden unter dem felsblock zermatsch worden?
das sagt nichts aus, schliesslich sah man nicht seine leiche ¬.¬ selbst wenn, es gibt immer noch cyborgs, oder wiederbelebungs-jutsus. Es kann alles möglich sein, und deswegen machen viele therorien das er noch leben könnte(er ist der dritte mangekyou user, er ist der akatsuki-leader, er ist tobi etc.)

>und wer ist tobi
ein neuer charakter im neuesten kapitel^^ siehe link da oben für download

>und war zasu nicht diese fleichfressende pflanze?die hat doch bisher doch noch garnichts gemacht
er hat schon viel gemacht O.o ok, nicht gekämpft, aber er hat spioniert, leichen gefressen und geredet(unter anderem mit tobi)

>und das mit guterjunge und den ring wo kamm das vor
wie gesagt, liess das kapitel durch^^
The winged one
Of the lower reaches

Come, come, O come
Do not let me die

Von:   abgemeldet 16.10.2005 12:04

> auch für euch, NOCHMAL(sucht doch selber >.< hab cih auch gemacht und so schwer ist es nicht)
> http://forums.narutofan.com/forumdisplay.php?f=9
> da wird im sticky immer die neuesten raws, dann translation, dann scanlation gepostet. mir egal jetzt obs illegal oder nicht, aber diese fragen immer >.<

Ja, ich meine wie oft wurde die Seite jetzt schon genannt?Abgesehen davon, das die URL jetzt nicht wirklich schwer rauszubekommen ist, ich denke da an meine endlose Suche nach den Gantz Scanlations pfffff(Jaaaa als ich narutofan damals noch gepostet hab wurde ich derbst ANGEFEINDET, aber...ich bin nicht nachtragend...)
>
> >Aber was fürn Name....Tobi...mußte es denn Tobi sein -_-;
> naja, wenn kakashis freund nicht obito gewessen wär, wär das ein passender name gewessen^^" aber allein durch den name kammen schon tausende therorien

Nicht nur das, mein Ex heißt Tobi, jetzt werd ich bei meiner Naruto Lektüre auch noch daran erinnert...sowat kann auch nur mir passieren -_-;Doom Despair Hopelesness

Naja zurück zum Thema, ich fände es ja ehrlichgesagt nicht so pralle wenn dieser Typ Obito wäre...obwohl, nya kommt drauf an wie Kishi das rüberbringen kann. Bin erstmal selig das Dei-chan noch da ist, ich meine erst nietet er Gaara um und dann explodiert er einfach?Tut mir leid die Todesart ist zwar irgendwie stylisch aber dafür das er einen wichtigen Chara umgenietet hat wäre dieser Tod doch etwas...tja schnell gegangen ( Der Arme hatte noch nichtmal einen Flasback *lol*, wenn er einen bekommt, dann bitte nichts tragisches das passt einfach nicht und ich kann die Story mit der tragischen Kindheit nicht mehr hören ><)

Tobi scheint wohl auch ein bisschen depil zu sein, vielleicht ist es doch Obito und durch die gecrashte Körperhälfte zum Halbseitensp...pfui böses Wort ähm ...äh lassen wir das.

Bin auch sehr gespannt auf die Bedeutung der Ringe für Akatsuki;)
"Du weißt doch garnicht, was cool bedeutet"

"Und ob: In teuren Markenklamotten so dastehen, als wäre man arm, behindert und hätte gerade eingegackt."

Von:    Jadzia 17.10.2005 16:13

<3
Bn schon wieder hinter euch her...
Kap 279...
na gut, dann muss ich wieder jagen gehen!
*Kapitel-Fangnetz rauskram*
Ma sieht sich!

Von:    Kibate 20.10.2005 18:38

281 ist raus, und, HAMMER!!!!!!!!!!!!
Ich LIEBE deidara und tobi XDDDD ich hoffe so sehr, das die beiden zusammen kommen(als team-.-), die sind so witzig XDDD tobi rulet, deidara rulet!!!

Aber ihc ahsse den neuen charakter, er oder sie(alle sagen es sei ne sie, obwohl es recht flachbrüstig ist) sieht für mich einfach so aus wie gaara oder neji als sie noch böse waren "oh, ich hatte so ne shlechte kindheit, bin überstark und hab keine emotionen" -.-

sie wird in team 7 reinkommen und naruto und sakura werden ihr erst einmal klarmachen das sie nicht so über melodramatisch sein soll-.-

p.s.: übersetzung gibts auch schon, und"sie" heißt sai
ich hab lust wie ein 50 jähriger
aber'n schniedel wie ein 3 jähriger

Von:   abgemeldet 20.10.2005 19:23

Kakashi und Gai...the old guys are cute...^^

>Ich LIEBE deidara und tobi XDDDD ich hoffe so sehr, das die beiden zusammen kommen(als team-.-), die sind so witzig XDDD tobi rulet, deidara rulet!!!

lol...da soll man nun glauben die Akatsuki die DIE mächtige Truppe und dann kommt man in den Kindergarten...^^

ob Sai wohl auch so ein Jinchuuriki ist?...wegen diesem,mal wieder antisozialen Verhalten....

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Von:    Changes 20.10.2005 22:18

Ich fand die Szene mit Deidara, Zetsu und Tobi einfach nur zum schießen XDD Ich weiss warum ich Dei-chan liebe! Er is einfach genialst und er und Tobi sind das Chaosteam pur! Nach dieser Szene hab ich mein Grinsen nich mehr aus dem Gesicht bekommen!

Zetsu A: Where's the Jinchuuriki?
Deidara: I completed MY mission, remember?

Tobi: Ooh, but it was a close fight, wasn't it, Deidara-san?
Are you sure you're...
Okay?

Deidara: ...
Deidara: Tobi, hit him three times and even Buddha will lose patience. You say one more thing and I'M going to decide YOUR cause of death.

Tobi: I'm just saying, you look like you were blown up.
Zetsu: That's the third one.

Deidara: Strangulation...mmhmm.
Tobi: ::choke!::

Das selbe mit Kakashi und Gai *lol*

Und dieses Sai mag ich auch nich -.-" Scheint aber wahrscheinlich ein Jinchuuriki zu sein. Irgendwie glauben das recht viele. Obs nun Er oder Sie ist... keine Ahnung- Körperbau ist bis auf Oberweite und Gesicht sehr weiblich... aber ansonsten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 20.10.2005 22:20:31

Von:   abgemeldet 21.10.2005 03:59

Ich find Sai sieht eher aus wie Frau.
Die Szene mit Dei und Tobi war echt mal krank xD Aber geilo!
Ich hoffe ja noch immer dass Sasori nicht kaputt ist.
Ich bin echt mal gespannt wie jetzt alles weitergeht!
~~*~~
Time to feed the monster ..
I don't need another friend ...
~~*~~

Von:    Veeko 21.10.2005 11:35
^____^ Ich finde die Szene mit Deidara, Tobi und Zetsu auch richtig zum schießen! Haha, hab sie mir gerade erst angeguckt (mein Bruder: Geht's dir noch gut?!)!! XD Einfach genial!!

Aber ich hoffe auch, dass Sasori noch nicht kaputt ist und irgendwann wieder auftaucht! >_<
Mal schauen, wie's mit Sai weitergeht!! :3
Poverty and wealth do not live in the house, but in the heart of the people.

Von:   abgemeldet 21.10.2005 15:23

Tjaja, die Akatsuki hat ihr Mysterious-starkeBösewichte-Image endgültig abgelegt XD Zetsu, Deidara und Tobi, der Kinderhort XD Ich hab mich totgelacht, besonders über Deidaras Gesicht. Aber die Szene mit Gai und Kakashi war auch nicht schlecht XD

Mit Sai kann ich schon jetzt nichts anfangen, wenn da nicht noch was Originelleres als das man die jetzt auch noch zum Glauben an die Liebe überzeugen muss... *sighs*
"I don't know what emotions are", oder wat sie auch immer gesagt hat. Hallo Gaara2 (obwohl Gaara cooler ist... aber naja, ich stampf die jetzt nicht schon in den Boden bevor ich noch gar nicht mehr von ihr weiß ^^").

Eine Frage hätte ich da aber noch: Was zum Teufel haben die Suna-Nin da auf ihren Stirnbändern, ist das ein Infopunkt oder was? Ich meine, sogar ihre Grabsteine sind so geformt. Weiß das einer? ^^"

Von:    Kibate 22.10.2005 10:16

>Eine Frage hätte ich da aber noch: Was zum Teufel haben die Suna-Nin da auf ihren Stirnbändern, ist das ein Infopunkt oder was? Ich meine, sogar ihre Grabsteine sind so geformt. Weiß das einer? ^^"

das ist eine SAND-uhr >.< aber mir ist shcon öfters aufgefallen das einige das nicht erkennen, obwohl ich sofort beim ersten mal gedacht habe "huh? Ne sanduhr bei den sand-ninjas? cool" weird...

>"I don't know what emotions are", oder wat sie auch immer gesagt hat. Hallo Gaara2
das gleiche dachte ich auch, nur das gaara um EINIGES cooler war, er war richtig emotionslos, nciht dieses pseudo-emotionslos
ich hab lust wie ein 50 jähriger
aber'n schniedel wie ein 3 jähriger

Von:   abgemeldet 22.10.2005 12:44

> >Eine Frage hätte ich da aber noch: Was zum Teufel haben die Suna-Nin da auf ihren Stirnbändern, ist das ein Infopunkt oder was? Ich meine, sogar ihre Grabsteine sind so geformt. Weiß das einer? ^^"
>
> das ist eine SAND-uhr >.< aber mir ist shcon öfters aufgefallen das einige das nicht erkennen, obwohl ich sofort beim ersten mal gedacht habe "huh? Ne sanduhr bei den sand-ninjas? cool" weird...

Danke!
Damit wäre diese Frage auch endlich geklärt. Nö, ich hab kein Talent sowas zu erkennen, mir muss das meistens jemand erklären XD Ich hab sogar bei den Nebelninjas zwei Minuten gebraucht um mitzukriegen, was dat da bei denen sein soll.
Aber was ist denn dann dieser Strich da über der Uhr? Also, dieser I-Punkt. Wenns die Halterung wäre müsste doch unten auch einer sein. Oder bin ich jetzt gerade mal wieder in der Situation von jemand, der vor lauter Wald die Bäume nicht sieht und es ist eigentlich ganz einfach?

> >"I don't know what emotions are", oder wat sie auch immer gesagt hat. Hallo Gaara2
> das gleiche dachte ich auch, nur das gaara um EINIGES cooler war, er war richtig emotionslos, nciht dieses pseudo-emotionslos

Allerdings ist Gaara cooler... (und das sag ich als absoluter nicht-gaara fan...)
Zuletzt geändert: 22.10.2005 13:26:42

Von:   abgemeldet 22.10.2005 20:06

xD joa,deidaras gesicht im neuen chapi is echt geil^^
wie sonst bei shikamaru x3
aber ich hab nicht gesehn,was deidara dann mit tibi gemacht hat,die qualität von den scaanlations warn nicht gut...kann mir jemand sagen,was deidara gemacht hat?^^°
Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei!xD

Von:    Jadzia 22.10.2005 20:23

XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Gai und Kakashi!!!!!
XDDDDDDDDDDDDD
Ich hab mich nicht mehr einegkriegt und hab angefangen zu BRÜLLEN vor LACHEN!!! XDDDDDDD
Gnade, Kishimoto, du bringst deine Leser um!!!
Habt ihr dieses Gesicht von Kakashi gesehen? XDDDDDDDD
Absolut zum Schießen, dieses Kapitel!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 22.10.2005 20:27

> xD joa,deidaras gesicht im neuen chapi is echt geil^^
> wie sonst bei shikamaru x3
> aber ich hab nicht gesehn,was deidara dann mit tibi gemacht hat,die qualität von den scaanlations warn nicht gut...kann mir jemand sagen,was deidara gemacht hat?^^°

Mittlerweile gibts schon bessere Scanlations ^^ Soweit ich das erkennen konnte hat er Tobi mit den Beinen gewürgt XD

Von:   abgemeldet 23.10.2005 11:38

hey leutz ich fand das chap auf ziemlich cool. nur irgentwie geht mir geht mir nich die szene aus den kopf wo sich sakura von chiyoo verabschiedet. irgentwie hab ich das gefühl das die irgentwas bestimmtes von chiyoo gelernt hat.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Zurück