Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 16.09.2005 14:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ganz ehrlich für mich sieht es nicht aus wie mangekyou sharingan. Vllt hat sich ja da irgentwer beim übersetzten vertan. Die Technik an sich find ich gar nicht so schlecht. Sieht cool aus.

FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:    Changes 16.09.2005 15:11

> Ganz ehrlich für mich sieht es nicht aus wie mangekyou sharingan. Vllt hat sich ja da irgentwer beim übersetzten vertan. Die Technik an sich find ich gar nicht so schlecht. Sieht cool aus.
>

Nein Kakashi sagt es sogar. Die Kanji sind die Kanji für Mangekyou Sharingan..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:   abgemeldet 16.09.2005 18:13

Dann find ich es blöd von Kishimoto. Der hätte sich doch einfach nur einen anderen Namen ausdenken können. wo ist das problem immerhin sieht es nicht aus wie mangekyou warum hat er dann so genannt?
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:   abgemeldet 16.09.2005 21:10

Hmm selbst wenn es da steht es ist eindeutig kein Mangekyou Sharingan außerdem sind uns bis jetzt nur GenJutsus (Tsukuyomi und Amaterasu (Fehler nicht beabsichtig ^^")) bekannt und Kakashi's Attacke ist ja eindeutig kein GenJutsu oder?
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]

Von:    Changes 16.09.2005 22:28

> Hmm selbst wenn es da steht es ist eindeutig kein Mangekyou Sharingan außerdem sind uns bis jetzt nur GenJutsus (Tsukuyomi und Amaterasu (Fehler nicht beabsichtig ^^")) bekannt und Kakashi's Attacke ist ja eindeutig kein GenJutsu oder?

Amaterasu war keine wirklich Genjutsu... Eher eine Direkt-Attacke mit diesem schwarzen Feuer... und es sollte wenn man nach Legenden geht noch eine dritte Attacke geben... >_> Frag mich jetzt nich wie die heisst aber darüber spekulieren schon viele Fans...

My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Von:   abgemeldet 16.09.2005 22:34

> Amaterasu war keine wirklich Genjutsu... Eher eine Direkt-Attacke mit diesem schwarzen Feuer... und es sollte wenn man nach Legenden geht noch eine dritte Attacke geben... >_> Frag mich jetzt nich wie die heisst aber darüber spekulieren schon viele Fans...
>

Gut nehmen wir an Amaterasu ist ein Ninjutsu und Tsukuyomi ist ein GenJutsu was fehlt also noch? Genau ein TaiJutsu - mehr recht als echt geschluss folgert -

Mir ist gerade aufgefallen bei Amaterasu hat man noch nie die Augen von Itachi gesehen -gut es wurde auch erst einmal eingesetzt aber trotzdem. Gehen wir nun davon aus das Mangekyou Sharingan sich in 3 verschiedene Attacken aufteilen lässt 1. Amaterasu 2. Tsukuyomi und 3. "das Neue" vielleicht gibt es für jede Attacke verschiedene Pupillen. Wir kennen nur Tsukuyomi mit den Pupillen also wer sagt das es nicht noch andere gibt die aber auf der selben Stufe arbeiten...

Von:    Changes 16.09.2005 22:48

> Gut nehmen wir an Amaterasu ist ein Ninjutsu und Tsukuyomi ist ein GenJutsu was fehlt also noch? Genau ein TaiJutsu - mehr recht als echt geschluss folgert -
>
> Mir ist gerade aufgefallen bei Amaterasu hat man noch nie die Augen von Itachi gesehen -gut es wurde auch erst einmal eingesetzt aber trotzdem. Gehen wir nun davon aus das Mangekyou Sharingan sich in 3 verschiedene Attacken aufteilen lässt 1. Amaterasu 2. Tsukuyomi und 3. "das Neue" vielleicht gibt es für jede Attacke verschiedene Pupillen. Wir kennen nur Tsukuyomi mit den Pupillen also wer sagt das es nicht noch andere gibt die aber auf der selben Stufe arbeiten...

Das klingt garnicht so unlogisch *lach* Ich denke so kann es wirklich sein, dass das Auge dann einfach anders aussieht je nachdem welche Attacke man macht~

Von:   abgemeldet 16.09.2005 23:46

Naja man könnte aba auch nur sagen das sich das auge vllt immer individuell verändert je nach person. ABa ich denke wenn kakashi mangekyou hat (man Kishi hätte sich doch einfach einen anderen namen ausdenken müssen) dann wir sasuke erst recht mangekyou haben.

Von:   abgemeldet 17.09.2005 12:41

Wow hätt ja nicht gedacht das meine Theorie gar nicht so unlogisch klingt *g*

Was mich stört ist das Kakashi das Mangekyou Sharingan einsetzen kann... das geht doch garnicht ihm fehlt einfach das Bluterbe. Er kann zwar sein Sharingan recht gut für einen Nicht-Uchiha benutzen aber das gibt ihm doch nicht die Vorraussetzung um Mangekyou Sharingan einzusetzen oder?

Sasuke wird schätze ich 100%ig irgendwann Mangekyou Sharingan besitzen und es einsetzen können. Ich schätze durch das Training mit Oro und Kabuto wird er sehr viel stärker werden und durch verbotene Techniken bestimmt auch Mangekyou Sharingan einsetzen können...

Von:   abgemeldet 17.09.2005 19:22

aber wie wir wissen,muss man erst seinen besten freund mit eigener hand töten,um das mangekyou sharingan zu bekommen,und ich denke nicht,dass sasuke irgendwie einen neuen besten freund hat,oder sich gar mit kabuto angefreundet und ihn dann getötet hat oder so ähnlich^^"
einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^

Von:   abgemeldet 17.09.2005 20:18

Im letzten Kampf gegen Naruto hat er doch bereits sein 3-faches Sharingan eingesetzt, vielleicht zählte dieser Versuch schon als Freund töten. Ich denke das der wille zählt und nicht die tat. Denn woher weiß das Sharingan das der andere Tot ist oder besser was bringtr ihm das?

Von:    Changes 17.09.2005 23:01

> Im letzten Kampf gegen Naruto hat er doch bereits sein 3-faches Sharingan eingesetzt, vielleicht zählte dieser Versuch schon als Freund töten. Ich denke das der wille zählt und nicht die tat. Denn woher weiß das Sharingan das der andere Tot ist oder besser was bringtr ihm das?

XD" Naja das 3-fache Sharingan is aber einfach nur die vollkommene Form des normalen Sharingan und hat nur bedingt etwas mit Mangekyou zu tun...

Viele meinen, dass nich der Wille sondern die Emotionen dabei zählen. Also eine Art extreme Stresssituation oder eine extreme emotionale Belastung die dazu führt, dass das Mangekyou erwacht~

Von:    paptschik 17.09.2005 23:37

Wobei ich mich frag, hatte zum Beispiel Itachi bei sowas wirklich ne extreme Stresssituation? Der wirkte auf mich nie so, eher als ob er auch beim besten Freund töten cool geblieben wär...okay, generell gibts für mich bis jetzt sowieso nicht eine einzige sinnige Rechtfertigung für diesen "Töte deinen besten Freund"-Rotz...sollte wohl eher gewaltsam für Dramatik sorgen oder irgendwie ne Entschuldigung für Sasuke sein, so auf die Art "ich hab nicht gegen Naruto gekämpft weil ich so böse bin, sondern weils Sinn für mich hatte und nachdem ich ihn am Ende nicht getötet hab bin ich eigentlich ganz lieb, also...*lesern ne pistole an die schläfe halt* LIEBT MICH! ICH BIN TROTZDEM EINER VON DEN GUTEN!"
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:   abgemeldet 17.09.2005 23:42

ja ja,itachi hat ja seine familie umgebracht,da war er cool,aber seinen besten freund hat er schon vorher umgebracht.da war er bestimmt nicht so cool,weils für ihn sowas wie eine "vorbereitung"war,seine gefühle abtöten zu müssen.(ich hoffe,ihr habt mich verstanden^^")
einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^

Von:   abgemeldet 17.09.2005 23:45

Klar es kann natürlich auch an der Emotion in dem Moment liegen - wobei Itachi im grunde schon immer ein eher ruhiger Typ ist der seine Emotionen nicht zeigt im gegensatz zu Sasuke.

Wieso Rotz? Ein "guter" Ninja Konohas würde nie seinen besten Freund töten. Ich schätze das dieses Freund töten eine art Schloß vor den gewaltigen Kräften Mangekyou Sharingans bieten soll. Oder was meint ihr?

Von:    paptschik 18.09.2005 01:06

Mag sein, trotzdem halte ich es für eine saublöde Idee, einfach weil es selbst wenn man sich Mangalogiken beugt, es für mich einfach bescheuert klingt - töte deinen besten Freund und du bekommst ne tolle Technik....was ist jetzt wenn jemand keinen Freund hat? Oder wenn Person A und sein bester Freund bei weitem nicht so eng befreundet sind wie B und sein bester Freund? Gibts ein bestimmtes Freundschaftslevel ab dem es wirkt? Und dürfte das dann nicht auch mit jedem anderen engen Freund funktionieren?
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:    Prince Prancer 18.09.2005 02:04

> Mag sein, trotzdem halte ich es für eine saublöde Idee, einfach weil es selbst wenn man sich Mangalogiken beugt, es für mich einfach bescheuert klingt - töte deinen besten Freund und du bekommst ne tolle Technik....was ist jetzt wenn jemand keinen Freund hat? Oder wenn Person A und sein bester Freund bei weitem nicht so eng befreundet sind wie B und sein bester Freund? Gibts ein bestimmtes Freundschaftslevel ab dem es wirkt? Und dürfte das dann nicht auch mit jedem anderen engen Freund funktionieren?

und was ist, wenn man in einer clique unterwegs is??
person A denkt, dass person B sein/ihr bester freund ist, in hoffnung das mangekyou sharingan zu erlangen, entschliesstsich A B umzubringen...
gesagt, getan - doch halt??? was ist da los?? A hat immernoch "nur" das normale sharingan...

könnte es vielleicht sein, dass er C, D sonstwen lieber mag??
nachdem er dann auch sämtliche andere freunde umgebracht hat (Z war übrigens sein bester^^), hat er es nun endlich: das mangekyou

da kommt kakashi plötzlich vorbei:
"idiot, es geht doch viel einfacher...*kopfschüttel*"

btw: person A müsste natürlich ein uchiha bzw ein sharinganträger sein, also don't try this at home^^

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 22.09.2005 23:50

http://jojo.jojohot.com/image/hy/zaixian/hy277rqf.zip

Neue raw

Von:    Kibate 23.09.2005 10:08

inzwischen ist auch scanlation raus

also mir gefiel das kapitel sehr, aber bissel zu stark gehuscht. Aber was soll man erwarten wenn jeder nervige noob meckert das es zulang dauert alles? -.-
aber sonst gefiel mir das kap sehr gut, doch, deidara ist nun auch tot, was geht ab? Die werden für die extraktion jetzt 5 tage brauchen oder sowas, wenn nicht ncoh länger. und sasori hatte noch nciht seinen gefunden, heißt jemand anderes muss das übernehmen, ebenso wissen konoha jetzt das ein akatsuki spion bei orochimaru ist und werden auch herausfinden wer.
Also irgendwie scheints so, als ob akatsuki schnell unter geht^^" aber ich glaub naruto wird ein größeres problem, er hat jetzt schon kyubi level 3 und wird immer verrückter dabei, und 7 schwänze hat er noch vor sich(wer weiss wieviel er beim training erlangte)

p.s: wohl ein plothole, wie kann deidara ne kawarimi benutzten ohne hände? anscheinend hat er diese gemacht nachdem naruto ihn im letzten kapitel geschlagen hat. (für eine lem-tausch-technik ist vielleicht keine handzeichen nötig, aber um das lem wie deidara aussehen zu lassen, dafür schon)
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?

Von:    Jadzia 23.09.2005 14:22

Alsoooo Kakashi darf alles und es macht doch auch Sinn, dass er das Mangekyou Sharingan hat, immerhin lebt sein bester Freund gewissermaßen mit in ihm drin, und der kann doch noch wachsen... Und ausserdem heißt Kakashi auch Kopierninja, warum sollte er das nicht kopieren können?
Ach ja bin (immer noch) nicht fertig, man hat doch gesehen, dass es Kakashi Schmerzen bereitet und sein Auge das nicht aushält... Deswegen die geplatzten Adern, klar? =)
Aber mein Süßer darf alles, ich liiiiiiiiiebe Kakashi!! Also, hab genug genervt! -^-^-
bye Bye

Von:    Jadzia 23.09.2005 14:26

Un ach ja, ausserdem hat Kakashi seinen Freund auch gewissermaßen getötet, weiler ihn nicht gerettet hat und dadurch isser gestorben und Kakashi verdient das Mangekyou?
How would it be if I could stay with you till the very End of Days?

Von:    Romeryo 23.09.2005 17:24
> Un ach ja, ausserdem hat Kakashi seinen Freund auch gewissermaßen getötet, weiler ihn nicht gerettet hat und dadurch isser gestorben und Kakashi verdient das Mangekyou?

Halte ich für 99% unwahrscheinlich.Dem wurde immerhin eben erst ein Sharingan eingepflanzt! Das Obito 'nich gerettet' wurde(weils nimmer ging) war ja vorher der Fall(eher würdich mein Auge auch nich rausrücken ^.-),also denke ich ist das nich wertbar.Und getötet hat er ihn echt nich,in keinster Weise.

Mich kotzt Deidaras ewige Ruhe an o_O Ich mein,er hat keine Arme mehr und ist die Ruhe in Person~ Als obs selbstverständlich wär,dass die bald nachwachsen.Aber schon das komische meschanische Ding als Auge...vielleicht ist er ja auch nur ne Maschine oder Lehmfigur oder wasweisich...wer hat scho n Mund in der Hand xD Naja,aber den scheints ja nun auch zu zerleddern~ Oder er blufft und verduftet,während die anderen das Weite suchen

und Naruto wird ja echt psycho,wie der scho aussieht :O Und das erst bei 2 Schwänzen...man stelle sich das mit 5 vor x) wär ma ne Fanartidee...
>>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ <<

Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/

Von:    Kibate 23.09.2005 17:29

also das mangekyou(original version, wie kakashis seins bekommt wissen wir noch nicht, ABER) ensteht ja dadurch, nicht irgendwie ne unlogik im universum das wenn man seinen freund tötet irgendwelche strahlen ins auge gehen das es erweitert, sondern es steht dafür "töte deinen besten freund" das man sein herz durchstechen soll, heißt alle gefühle vergisst und sogar gegen sie ankämpft etc.
ok, kakashi hät es erlangen können wegen obito etc. aber das ist ja schon lange her und obwohl er immer noch glaubt er sei schuld an dem tot, gehts nicht so einfach. Er kann nicht einfach innerhalb 3 jahre denken "hm, ich möcht auch das mangekyou, ich muss einfach meinen trauer über obito benutzten". Das einzigste was möglich wäre, das er z.b. rin trifft nach langen jahren und die labern, und rin kakashi ebenfalls dafür verantwortlich macht und das ihm den letzten rest gibt.

Aber das alles ist nicht passiert(und ich bin einer der personen die denken das rin tot ist) heißt ich denke einfach, das er das sharingan einfach so entwickelt hat, ich schätze es ist so, das das sharingan einfach einen leerstatus hat, den man entwickeln kann. Nur witzig ist, das sasuke jetzt keinen grund hatte überhaupt naruto zu töten oder überhaupt daran zu denken.
We swallow our feelings
Sounds good?

Von:    Nyanko 24.09.2005 11:17

also hallo erst mal!^^°
bin hier neu in diesem thread und hätte da mal eine frage weil ich ehrlich gesagt keine lust habe die ganzen seiten zu durchforsten.
also ich würd mal gerne wissen wann sasuke wieder kommt!ich guck grade den anime und der kommt irgendwie nicht mehr wieder und ich frag mich das halt mal!*ggg*
ich habe nämlich die befürchtung das der so schnell nicht wieder kommt!*drop*
wäre lieb wenn mir jemand eine antwort darauf geben würde!^^
liebe grüße
Nyanko
can you hear the calling of the raving wind and water?
we just keep dreaming of the land 'cross the river!
we are always on the way to find the place we belong!
wandering to nowhere, we're paddling
down the raging sea

Von:    Kibate 24.09.2005 11:20

das kann noch LANGE dauern, da er noch nichtma im manag erschienen ist. Zwar gibt es andeutungen das man ihn bald sehen könnte, weil orochimaru bald zu sehen ist, aber das dauert noch, und ob sasuke dazu sehen ist, ist auch ne andere sache.

Und da der anime momentan ja nur endlose füller zeigt, kann das beim anime nur noch länger dauern
We swallow our feelings
Sounds good?

Von:    Nyanko 24.09.2005 11:33

verdammt!nya da kann man wohl nichts machen!*heult*
sag mal weißt du zufällig wo man den manga auf deutsch runterladen kann?*lacht*
danke das du mir so schnell geantwortet hast!^^
can you hear the calling of the raving wind and water?
we just keep dreaming of the land 'cross the river!
we are always on the way to find the place we belong!
wandering to nowhere, we're paddling
down the raging sea

Von:   abgemeldet 24.09.2005 11:33

Also ich wusste immer das deidara verrückt ist und deswegen find ich es auch nicht überraschen das es sich selbst in die luft sprengt was mich mehr interessiert ist warum hat er gesagt es hat keinen lähm mehr wenn es einen BIgbird aus lähm hat?-.-

Von:   abgemeldet 24.09.2005 11:50

auf deutsch?
kannste lange suchen...

aber das im sprengen..
naja..
ich fands ja schon unlogisch das saku unbd die omma sasori besiegen konnten
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Changes 24.09.2005 12:40

Naja aber Dei-chan hatte nich wirklich nen anderen Ausweg... Was hätte er noch viel tun sollen? Keine Arme~ nicht mehr soviel Kraft, .... Ich meine er hat schon gekämpft und es jetzt auf diese Weise enden zu lassen bringt ihm mehr als sich besiegen zu lassen.

Ich hoffe ein paar von den Guten gehen auch mal drauf. Is so einseitig wenn nur die Bösen abkratzen -.-"

Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:23

lol..
ich denke mal vielleicht kommen andere akatsukis hinzu8 un kurz vor der explosion betääuben sie dei und bringen sie/ihn weg
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Zurück