Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm... Vielleicht.. Habich keine Ahnung?? Ich glaub, Sakura hat Chiyo ziemlich lieb gewonnen... -.-* I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt! |
|||||||
|
||||||
| hi @all^^ Ich hab keine ahnung worum es hier im mom geht also sag ich mal nichts xD Also was ich eigentlich wollte ist das hier^^ http://www.forum4free.org/20201/forum/index.php?sid=fe95fb05e8005c337bc7eab4373f8a1b Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ^^ mfg Nanazaja P.S : Wer will kann mich ja adden 337-582-954 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 12:51:03 |
|
![]() |
||||||
| > hi @all^^ > > Ich hab keine ahnung worum es hier im mom geht also sag ich mal nichts xD > > Also was ich eigentlich wollte ist das hier^^ > > http://www.forum4free.org/20201/forum/index.php?sid=fe95fb05e8005c337bc7eab4373f8a1b > > Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ^^ > > mfg > Nanazaja > > P.S : Wer will kann mich ja adden 337-582-954 DU weisst schon, dass Werbung verboten ist nicht war? >_> Und besonders bei Werbung in dieser Art schau ich sicher nicht vorbei -.-" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 13:02:19 | |||||||
|
||||||
| Hmmm ne sry wusst ich net ^^ ich hab echt kA gehabt das es verboten sei. Wieso wird Neji mit einem Pfeil getroffen? |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm ne sry wusst ich net ^^ > ich hab echt kA gehabt das es verboten sei. Dann lies die Regeln... Da steht es drin... > > Wieso wird Neji mit einem Pfeil getroffen? ^^" Das hier ist ein Spoiler Thread- das heisst hier gehts um die aktuellen Naruto Kapitel in Japan... Also wenn du dich nich spoilen lassen willst solltest du hier nicht posten. Und wegen Pfeil: Das würde zu lang dauern um es zu erklären- Und das Kapitel ist schon seit ner Ewigkeit nicht mehr aktuell. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähem *hust* ... *röchel* also gut *hust* WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://img251.imageshack.us/my.php?image=2820nj.jpg DA DA!!!!! Team8!!!!!!!!! JEAAAH!!!! >.<!!!!!!!! HINATA-CHAAAAAAAAAAAAAAN *freu* und die haben sich garnicht verändert, da sist das beste!!! Shino immer noch so cool, sogar noch mysteriöser als vorher XD kiba immer noch so wien prankster (und akamaru ist riesig O.o) und schliesslich HINATA!!!! Immer noch so schüchtern und süß wie vorher >.<~~~~~ ich werd morgen(muss gleich ins bett-.-) sofort ein fanart malen, AUF JEDEN, BELIVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!! *immer noch nicht vom höheflug runter* The two of you together can only lick each other's wounds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, dieses team 8 bild ist echt geil *___* also am geilsten finde ich akamaru...einfach nur cool und kibas neues outfit schaut so...shinobi-mässig aus^^ die zwei haben sich optisch zu ihrem vorteil verändert!!! ich finde, die schauen echt voll krass aus *genau wie kibate grad voll hibbelig ist* shino schaut auch hammermäßig aus *___* die jacke gefällt mir und hinata...langsam bekommt sie eine figur, man kann sogar schon weibliche rundungen erkennen UND sie hat lange(längere) haare *freu* ENDLICH HAT SIE LÄNGERE HAARE!!! *ausflipp* *jubel* wow, das chap wird sicher der hammer... bin gespannt *contenance zurückgewinnt* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ...*hust* *hust* wollt ich mich mal nicht so recht einmischen , weil ich nicht ganz so weit bin aber dieses Bild vom Team 8 ist ja genial ...Hinata ..mit längeren Haaren ? OO Und Shino erinnert mich irgendwie an ...Tom Cruise in MinorityReport wo er sich Drogen besorgt XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... hinata war süßer als sie kleiner war uû Mess with the Best and die like the rest. Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 14:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, gott, nach diesem Bild bin ich auch ganz hibbelig geworden. XD Immer wenn man neue Charaktere sieht, also nach diesen 2 1/2 Jahren, ist das wie beim auspacken eines Bonbons. Ne Rolle Glückshormone wog über mich hinweg. Aber zu den charas: - Shino sieht krass aus. O__o" Er war nie mien lieblingschara aber er sieht einfach cool aus, dass muss man ihm lassen. Schon seine Statur und wie er da steht. - Kiba, der ist süss geworden. Wi er auf Akamru sietzt, ein bisschen Machohaft, aber das verzeih ich ihm. xD - Hinata, sie ist ja richtig weiblich geworden. *.* Aber ihre Frisur, war irgendwie vorausschaubar. Genau gleich, die Nackenhaare nur ein Bisschen länger. Auf dem Bild sieht das jetzt nicht so süss aus, finde ich. <<" Aber vieleicht ändert sich das ja, wenn ich mehr von ihr sehe. Aber zum Glück hat sie ihre schüchterne Art behalten. ^-^ - Akamaru, woah, sieht der krass aus, recht gewachsen, son Hund zum reiten ist ja was tolles. +____+ Ja, muss nur noch Sasuke auftauchen. x3" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raw is out @ http://www.silverado.modblog.com silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raw is out @ http://www.silverado.modblog.com cool^^ thx silverado naja, jetzt im nachhinein fand ich das kapitel doch recht...öde, zu kurz irgendwie^^;; das war wirklich ein einziger team 8 introduce und fertig... also richtig cool wird dann wohl erst das nächste und übernächste Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mondfrettchen Über Hinata hab ich genau das Selbe gedacht : Wow , wie weiblich XD Aber sach mal , wieso nach 2 1/2 Jahren ? Da bin ich ein wenig desinformiert ...u,u Sasuke hab ich glaub ich schon mal gesehn Oo Dass er noch besser aussehn kann ...nicht zu glauben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mercuryee Die Weiblichkeit prangt einem auch gerade in die Augen. XD oO" 2 1/2 Jahre... äh also es hiess doch Orochimaru könne Sasukes Körper erst nach 3 jahren einnehmen, jetzt war doch ein zeitsprung 2 1/2 jahre sind um und Team Kakashi hat noch 1 halbes Jahr Zeit Sasuke zurück zu holen. Aber kann auch sein, dass ich völlig daneben liege. Ich bin jetzt gerade arg verunsichert. XD" S-Sasuke hast du schon gesehen, nach dem Zeitsprung? Das kann ich nicht verpasst haben, oder? Unmöglich. X.x"""" Aber, besser ausehen kann er wirklich nicht mehr, das macht mir ja Angst. XD" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha OO Wie gesagt, wieso ich da nachfrage ist ...weil ich´s nicht weiß XD Ich kann mir in meiner Gegenwärtigen Situation nichts downloaden und warte sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann und dass er mir einen neuen PC durch den Schornstein abseilt XD Hinata... ja ...wo ich sie zuerst gesehen hab dachte ich mir ...was is´n dat für eine ...und da soll ein anständiges Pairing her ? Aber jetzt ..SOS-Style hat´s Möglich gemacht XD Das Bild von Sasuke ...jetzt bin ich ein wenig ...verunsichert .. ...oo° wahrscheinlich lag ich da komplett falsch und es war ein Fanart oder was weiß ich denn was ...u,u Ich weiß nämlich auch gar nicht , wie Naruto und Co. aussehn ..wie gesagt , auf Grund das Download-Problems ...Oo *sich dümmlich vorkomm* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sasuke wurd noch nicht gezeigt -.- es war sicher nur ein fanart oder du hast dich mit nen anderen charakter vertahen und es sind 2 1/2 jahre her, weil naruto(oder jiraiya) es sogar sagte >.< im ersten kapitel von part 2 (aber es ist INSGESAMT sein orochis jutsu noch 3 monate vergangen, weil naruto erst nach 3 monaten zum training rausgegangen ist) The two of you together can only lick each other's wounds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, die schönen downloade Probleme. Kenn ich. XD Allerdings, gibt auch "online reading". Aber wenn ich da noch mehr drauf eingehe, wird das vielleicht noch illegal. oo" Ja, Hinata ist aber schon ne ganz süsse. ^_^ Wenns ein Bild von sasuke gegeben wüsst ichs. XD Und musst du dir nicht dümmlich vorkommen. Ist doch nicht schlimm. <<" Wie gesagt kenn ich. Hab nur mal schnell Gaara und Naruto gefunden: http://img.networkanime.com/fanarts/wallpapers/fanarts-512.jpg @Kibate Lag ich doch nicht falsch, danke. I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kibate u,u yap , ich denke auch , dass du Recht hast und es sonst noch was weiß ich was war ...Oo sah aber gut aus XD Nur eins - es war definitiv Sasuke , so gut sieht niemand aus :-P @mondfrettchen Da will ich dich ja nicht zu Illegalem verleiten und warte brav bis ich´s auch machen kann ^.~ Aber danke für das Bild ...Ha ! Wenigstens hatte ich mir Naruto und Gaara Recht ...eigentlich hab ich schon seit Folge 30 oder so gewartet , dass sie sich mal was erwachseneres anziehn XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich interessiert ist viel eher wer oder was SAI ist und warum shino so ne dicke kapuze trägt :) Akamaru hat sich ziemlich entwickelt *g* und was den Anime Angeht... 1Jahr füllerfolgen >_< 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das schönste Kapitel seit Ewigkeiten ;__; Hinata find ich klasse...Shino auch, auch wenn auf den ersten Blick Gewöhnungsbedürftig...Akamaru war klar wie er aussieht und ich finds gut so und Kiba find ich so WESENTLICH besser als vorher. Hach, so macht ja allein das Bilder anschaun wieder richtig Spass.^^ "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @teigtasche Was ist das ...ein Sai ? Ich hasse diese Füllerfolgen auch , die machen mich echt wahnsinnig ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @teigtasche > Was ist das ...ein Sai ? Sai ist ein neuer Charakter der im letzten Kapitel aufgetaucht ist und über den man noch nichts weiss ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Kapitel ...? Das dauert wohl noch ein wenig bei mir ^^° Trotzdem ...ist das ein Mann oder eine Frau ? Und ...zu wem gehört ...Es ? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe..Kapitel war wieder eins der lustigeren..Shino und seine Kommentare ruuuuuuuuuuulen...und Hinata-chan is wieder umgeplumst..und Kiba hat angeblich nicht gemerkt wie groß Akamaru nun geworden is..^^...aber die nächste Mission erscheint sehr interessant..gibt Andeutungen darauf nun endlich mal Sasuke zu Gesicht zu bekommmen... lol..und wegen eines verwirrenden Prevs des Kapitels, die besagte *What is the true identity of the mysterious young BOY that has appeared before naruto!?* wurde nun gleich ne Debatte angefochten das Sai damit gemeint ist (es ging aber um Shino XDDD)...achja...die Amis wieder... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 00:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >lol..und wegen eines verwirrenden Prevs des Kapitels, die besagte *What is the true identity of the mysterious young BOY that has appeared before naruto!?* >wurde nun gleich ne Debatte angefochten das Sai damit gemeint ist (es ging aber um Shino XDDD)...achja...die Amis wieder... oh jah, das war so scheisse als ich(und alle anderen) merkten das shino damit gemeint ist >.< DAMN YOU KISHIMOTO! The two of you together can only lick each other's wounds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HI > > da es nur ein thread über kapitel 192 gibt mache ich jetzt mal einen auf wo man über alle die auch danach kommen diskutieren kan.... > im kapitel 196 wird neji ja durch einen pfeil im herzen getroffen..was glaubt ihr? > wird er sterben???also ich meine der pfeil ist durch das herz gegangen..... > ich glaube irgendwie nicht das er stirbt aber wer weiß? > masashi ist ja voller übberaschungen.... > ich glaube das eas ein doppelgänger war bin mir aber nicht sicher was glaubt ihr? muhahaha und ich hatte sogar den verdacht geäußert das es tobi sein könnte ;) 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >muhahaha und ich hatte sogar den verdacht geäußert das es tobi sein könnte ;) muss man das verstehen? O.< The two of you together can only lick each other's wounds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >muhahaha und ich hatte sogar den verdacht geäußert das es tobi >sein könnte ;) >muss man das verstehen? O.< ich denke mal das sich das auf die *mysterious young Boy*-Sache bezogen hat...auch wenn drüber was anderes stand...was irgendwie nicht gepasst hat...aber die Möglichkeit mit Tobi ist auch nicht schlecht...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 08:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vergessen den alten beitrag zu löschn, mehr nich 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Eine Frage .... Weiß Itachi oder Sasuke woher Kakashi sein Auge hat ? Itachi wohl eher , aber Sasuke ? *spontaner Ausbruch von Fragen die nach einer Antwort verlangen* ^^° |
|||||||