Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ..hm...kann mich gerade nicht entsinnen das erwähnt wurde, das sie drüber Bescheid wissen...andererseits warum nicht?...Obito war doch ein Held...glaube kaum das es da geheim blieb woher Kakashi plötzlich das Sharingan her hatte... naja...Sasuke war doch überrascht als er Kakashis Auge zum ersten Mal gesehen hat, also denke ich mal er weiß es nicht... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was eher interresant ist, DENKT SASUKE das kakashi der dritte mangekyou user ist?(also der von den itachi sprach, itachi wusste ja nicht das kakashi es schafft) Denn als er kakashi zum erstne mal sah mit sharingan dachte er "ist er etwa...?" schliesslich hat es ja kakashi geschafft, aber konnt keiner wissen The two of you together can only lick each other's wounds |
|||||||
|
||||||
| Endlich ist hinata mal wieder aufgetaucht! Sieht besser aus als vorher. Und Akamaru ist so groß geworden! Und shino hat sichnoch mehr verhüllt.Kiba sieht ungewohnt aus ohne Akamaru auf dem Kopf, oder? |
|
![]() |
||||||
| Ich warte immernoch darauf, dass mal übersetzt wird, oder ist das schon irgendwo? zu Hinata: Man sieht ein paar Rundungen? Tsunade 2 mein ich mal, stellt mal Sakura und Hinata nebeneinander oO Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?" |
|||||||
|
||||||
| > Ich warte immernoch darauf, dass mal übersetzt wird, oder ist das schon irgendwo? > > zu Hinata: Man sieht ein paar Rundungen? Tsunade 2 mein ich mal, stellt mal Sakura und Hinata nebeneinander oO ein guter ort für schnelle infos bietet narutoforum.com, da findest du bestimmt was^^ Talente sind Freunde fürs Leben---- wenn man sie früh genug kennenlernt Rette unser Land, nimm es selber in die Hand -- Weil die Not zu Ende ist, wenn du Bundeskanzler bist! |
|
![]() |
||||||
| Ja bei Narutofan haben dies ja noch nicht übersetzt darum frag ich ja, ob das irgendwo übersetzt ist ^^° Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @whiteyume:ich kenn eine seite,in der eigentlich recht schnell die übersetzungen da sind.kann ich dir ja mal per ens schicken...^^ XD der arme shino,vielleicht denkt er,er sei unbeliebt?weil er sich doch ärgert,dass naruto ihn ncht gleich erkannt hat^^" ich hätt ihn wegen der sonnenbrille gleich erkannt,obwohl ich ihn nicht sehr mochte :o) ich finde ihn jetzt aber cooler...irgendwie und kiba hat auch besser klamotten an^^ Oo hinata eine 2. tsunade,das stimmt Oo XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOTT, ja, hinata hat große brüste, die hatte sie schon immer, ABER sie ist keine zweite tsunade >.< das macht die kleidung aus, deswegen nennen sie alle auch pummelig, das ist die kleidung! Sakuratard: OMG! Sakura kicked ass! Hinatard: OMG! Hinata's ass! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Daidara: =°°= danke das wär echt nett! @Kibate: XD stimmt, stimmt! Machen wirs so: wir hauen Hinata K.O. und übergeben sie fürn Styling an Tsunade! Vielleicht klappts dann auch endlich mit Naruto X3 Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD stimmt, stimmt! Machen wirs so: wir hauen Hinata K.O. und übergeben sie fürn Styling an Tsunade! Vielleicht klappts dann auch endlich mit Naruto X3 ich als hinata-fanboy sage ganz klar: hinata ist so gut wie sie ist, tsunade ist hässlich *hmpf* süßere mädchen sind ganz klar besser als sexy Sakuratard: OMG! Sakura kicked ass! Hinatard: OMG! Hinata's ass! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow sowas von einem Jungen zu hören respekt(in eigenem interesse, bin ich auch für diese Meinung), ich mag dich XD! Nee aber erlich, ich frag mich ob Hinata sich endlich mal überwindet...immerhin haben sie mal miteinader gesprochen...ich möchte nur wissen WAS? Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 21:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hinata könnte doch echt mal ein kleines styling vertragen, oder?? ich mag diese weiten klamotten überhaupt nicht (habe deswegen auch immer gedacht hinata wäre pummelig...) aber das mit tsunade stimmt, die ist hässlich!!! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow sowas von einem Jungen zu hören respekt danke XD bin nunma ehrlich (das bin ich auch, wenn ich sage, das sex mich nicht interresiert und das ich ne feste beziehung will) >Nee aber erlich, ich frag mich ob Hinata sich endlich mal überwindet... das stimmt, süß und schüchtern kann sie ruhig bleibne, aber bissel mit naruto reden müsste doch hinhauen(sie ist mindestens genauso schüchtenr wie ich "war") >hinata könnte doch echt mal ein kleines styling vertragen, oder?? >ich mag diese weiten klamotten überhaupt nicht najo, sie ist nunmal so^^" ich mein, siehe naruto und sasuke, sasuke übercoole blau-schwarze klamotten und naruto, ne flieger-jacke? aber dieses outfit ist nunmal naruto, nicht cool, sondern hip(oder so) >aber das mit tsunade stimmt, die ist hässlich!!! JaH! XD p.s.: ist euch aufgefallen, die im englischen forum lessen, das fast alle amis hinata "hot" nennen? Die sind genauso notgeile wie alle anderen, die wollen ein sexy mädchen, nicht ein süßes was hinata ist. Die sagen auch sachen wie "zu weite klamotten" und "sollte nicht so schüchtern sein" aber das ist nunmal nicht hinata, die osllen sich eher auf sakura oder temari stürzen [edit] lol, habe gerade das erste hinata (part2) hentai gesehen was es gibt XD Sakuratard: OMG! Sakura kicked ass! Hinatard: OMG! Hinata's ass! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 22:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > danke XD bin nunma ehrlich (das bin ich auch, wenn ich sage, das sex mich nicht interresiert und das ich ne feste beziehung will) kibate ist einfach so eine ehrliche haut^^ und ein vorbild für alle jungen... > najo, sie ist nunmal so^^" stimmt auch wieder^^ > ich mein, siehe naruto und sasuke, sasuke übercoole blau-schwarze klamotten ui...ich habe letztens ein bild von sasuke gemalt und einfach mal rosa eingefärbt *hrhr* und naruto, ne flieger-jacke? aber dieses outfit ist nunmal naruto, nicht cool, sondern hip(oder so) ach narutos outfit ist einfach geil!!! > JaH! XD anti tsunade leute, vereint euch!! > ist euch aufgefallen, die im englischen forum lessen, das fast alle amis hinata "hot" nennen? Die sind genauso notgeile wie alle anderen, die wollen ein sexy mädchen, nicht ein süßes was hinata ist. Die sagen auch sachen wie "zu weite klamotten" und "sollte nicht so schüchtern sein" aber das ist nunmal nicht hinata, die osllen sich eher auf sakura oder temari stürzen stimmt... > lol, habe gerade das erste hinata (part2) hentai gesehen was es gibt XD xD mensch...ich weiß jetzt nicht ob man sich über diese nachricht freuen oder ärgern soll... Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..><..sowas passiert wenn hormongesteurte kleine Jungs zuviel Zeit am Computer verbringen...man...im Ami-Forum gibt es mindestnes 5 Threads die sich um Hinatas *Ass* drehen.." Hinata sieht jetzt sooo fett aus! Halt dein Maul , sie ist nicht fett! Klar ist sie fett! Nein sie ist nicht fett, das sind ihre Klamotten! Dann sind ihre Klamotten scheiße, sie sieht fett aus! Ich hab dir gesagt sie ist nicht fett...usw,ect,blah Selbst *wenn* Hinata zugenommen *hätte*, wäre das total Wurscht...man kann auch mit ein bisschen mehr Gewicht ein prima Ninja sein (siehe Chouji)...Kishimoto-san mal ehrlich., hoffentlich ist das nicht die Jacke die sie kräftiger erscheinen lässt..damit deswegen gleich mal ein paar Idioten den ganzen Manga nicht mehr lesen...*zetergeiferzick* I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 00:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > im Ami-Forum gibt es mindestnes 5 Threads die sich um Hinatas *Ass* drehen.." XD wie geil... > Kishimoto-san mal ehrlich., hoffentlich ist das nicht die Jacke die sie kräftiger erscheinen lässt..damit deswegen gleich mal ein paar Idioten den ganzen Manga nicht mehr lesen...*zetergeiferzick* tja, da muss man dich wohl leider enttäuschen... weil man hat hinata ja im anime schon mal unbekleidet trainieren sehen UND sie hat eine sehr schöne figur!! also sind es wirklich NUR die weiten klamotten, die sie pummelig wirken lassen!! ps: mir sind sogar 100 threads über hinatas oder irgendeinen anderen arsch lieber, als diese ewigen naruto shonen ai/yaoi rumgeslashe...aber das führt jetzt zu weit^^ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im Ami-Forum gibt es mindestnes 5 Threads die sich um Hinatas >*Ass* drehen.." >XD wie geil... >< >tja, da muss man dich wohl leider enttäuschen... >weil man hat hinata ja im anime schon mal unbekleidet trainieren >sehen UND sie hat eine sehr schöne figur!! >also sind es wirklich NUR die weiten klamotten, die sie pummelig >wirken lassen!! jepp...aber nur in Part 1...und da hat sich noch niemand so beschwert...ich meinte aber ihr neues Outfit... >ps: mir sind sogar 100 threads über hinatas oder irgendeinen >anderen arsch lieber, als diese ewigen naruto shonen ai/yaoi >rumgeslashe...aber das führt jetzt zu weit^^ lol...dann würde ich aber die Wörter *Arsch* und *Yaoi* nicht in einen Satz packen, wenn dir solche Sachen nicht anstehen... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 00:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > im Ami-Forum gibt es mindestnes 5 Threads die sich um Hinatas >*Ass* drehen.." > > >XD wie geil... > > >< ach komm, ein bisschen spaß muss doch sein^^ > jepp...aber nur in Part 1...und da hat sich noch niemand so beschwert...ich meinte aber ihr neues Outfit... *meldet sich* doch, ich habe das auch schon in der arc 1 gesagt... > >ps: mir sind sogar 100 threads über hinatas oder irgendeinen >anderen arsch lieber, als diese ewigen naruto shonen ai/yaoi >rumgeslashe...aber das führt jetzt zu weit^^ > > lol...dann würde ich aber die Wörter *Arsch* und *Yaoi* nicht in einen Satz packen, wenn dir solche Sachen nicht anstehen... na gut, da muss man sich aber echt bemühen das in einem zusammenhang zu lesen...sollte eher n gegnesatz sein^^ ich meine NUR weibliche hinterteile (gute lösung...) Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na gut, da muss man sich aber echt bemühen das in einem >zusammenhang zu lesen...sollte eher n gegnesatz sein^^ >ich meine NUR weibliche hinterteile (gute lösung...) ..^^..ich weiß das du es nicht in einem Zusammenhang gemeint hast aber..ich zitiere: >ach komm, ein bisschen spaß muss doch sein^^ ..man..von mir aus...dann disskutiert halt über feminines Sitzfleisch...wenns denn so dermaßen erregend ist kann man wohl nix dagegen machen... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 01:35:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..^^..ich weiß das du es nicht in einem Zusammenhang gemeint hast aber..ich zitiere: > > >ach komm, ein bisschen spaß muss doch sein^^ ok, gutes argument^^ punkt für dich *punkt übrreicht* > ..man..von mir aus...dann disskutiert halt über feminines Sitzfleisch...wenns denn so dermaßen erregend ist kann man wohl nix dagegen machen... das habe ich nicht gesagt! ich habe heute ehrlich gesagt zum ersten mal von diesen threads bezüglich hinata gehört (bin nicht im englischen forum aktiv) boah...aber genug über sitzfleisch, hintern, asses, gesäße ich bin zu müde für sowas =__= Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue raw ist raus!!!!! chouji ist endlich da(nur noch ino fehlt^^ und sasuke natürlich) also zu chouji: naja, seine klamotten sind cool, ebenso wie er kämpft, aber sieht irgendwie blöde aus finde ich XD und SAI! Anfangs fand ich ja sai doof, seine einstellung und so, aber jetzt, in diesem kapitel war er richtig cool und seine technik ist auch witzig, obwohl schwach^^" What-what-what the—how da-how did-what the-how did-what?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wau...Chouji wird seinem Vater ja immer ähnlicher...und er hat jetzt endlich ein ordentliches Sirnband...^^..also ich finde seine technik, mit der er seine Körperteile beliebug vergrößern kann, ja cool..zeugt von wachsender Selbstbeherrschung... und Sai hat auf Seite 15 ja voll den Itachi-blick drauf...kein Wunder da da Verbindungen zur Uchiha-Familie aufgestellt werden... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, richtig geiles Kapitel! Sais Technik ist ziemlich cool, wäre allerdings noch besser wenns nicht dreist von Inuyasha geklaut wär, trotzdem sehr nett umgesetzt. Chouji sieht schwer genial aus (*auf cosplay liste setz*) und irgendwie kommt seine Art zu kämpfen jetzt ebenfalls wesentlich besser rüber. Würd auch gern sehen wie er mit seinen Stöckchen die er da mit sich trägt kämpft. Shikamaru war jedoch wiedermal das coolste ;) Wirklich tolles Kapitel, so gefallt mir das. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sai, der sexistische bishi xD *lol* jau, kann mich meinen vorrednern nur anschließen, das chap war cool^^ chojis haare finde ich einfach klasse, shika ist wie immer der coolste und auch sai ist in meiner beliebtheit gestiegen!! aber ich bin ja mal gespannt ob der gute noch ein anderes motiv als den löwenhund draufhat oder kommt das erst in der nächsten stunde von: wie zeichne ich dinge, die ich zum leben erwecken kann? wenn ja, dann wär das natürlich cooler^^ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh..sorry, wenn ich mal nachfrage ^^' Ich hab nach den neuen Raw gesucht, aber nicht gefunden.. kann mir jemand den Link dazu geben? ><" Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Geh einfach auf narutofan.com unter Maanga-Downloads. Ist sogar schon übersetzt Stairway to... Wer träumt... ...heaven ...dem wachsen Flügel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 14:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^.^ Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand das neue kapitel ziemlich cool. Ich frag mich allerdings ob shikas technik auch gegen echte personen klappt oda nur bunshins ansonsten wärs eine der tötlichsten techniken in naruto^^ PS:weiß irgendjemand ob diese woche ein chap von HxH rauskommt^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fand das neue kapitel ziemlich cool. Ich frag mich allerdings ob shikas technik auch gegen echte personen klappt oda nur bunshins ansonsten wärs eine der tötlichsten techniken in naruto^^ > > PS:weiß irgendjemand ob diese woche ein chap von HxH rauskommt^^ @Irumi: Also die RAW is schon draussen ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fand das neue kapitel ziemlich cool. Ich frag mich allerdings ob shikas technik auch gegen echte personen klappt oda nur bunshins ansonsten wärs eine der tötlichsten techniken in naruto^^ nehm ich ma an, das es auch gegen "feste" personen klappt, ich mein, shikas andere technik, diese würge technik, hällt ja auch einen menschen fest(ziemlich stark sogar) nur anstatt hände nur spitze nädel. Aber sie scheint recht langsam zu sein, sowie shikas andere techniken. Nicht nr das er ziemlich lange brauchte um weit genug zu kommen (achtet darauf wie lange er das handsiegel macht) sondenr die bestien waren auch nicht gerade die schnellstne, und diese fertig zu machen ist also kein problem. the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||